Finden Sie schnell geschäftskriminalität für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes

Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes

Barcodeetiketten Unsere Barcodeetiketten sind perfekt für die Nachverfolgung von Produkten und das Bestandsmanagement geeignet. Wir bieten verschiedene Barcode-Typen, die in einer Vielzahl von Industrien eingesetzt werden, darunter Einzelhandel, Lagerhaltung und Produktion. Diese Etiketten sorgen für eine effiziente und genaue Erfassung von Produktinformationen. Keywords: Barcodeetiketten, Etiketten für Barcodes, Bestandsmanagement Etiketten, Etiketten für Lager, Etiketten Nachverfolgung
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
mohr :: Beratung

mohr :: Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um die Transportsicherheit Ihrer Güter. Wir bieten Ihnen eine persönliche, kompetente Beratung vor Ort und klären alle in Frage kommenden Einfuhrvorschriften. Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen, die Ihre Güter sicher ans Ziel bringen. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Beratung und lassen Sie sich von uns die beste Lösung für Ihre Transportanforderungen bieten. Wir bieten Ihnen kurze Lieferzeiten, Fertigung nach HPE-Richtlinien und IPPC-/ ISPM 15-Standard sowie eine Vernetzung mit Einbindung in kundenseitige Warenwirtschaft. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Tresortransport

Tresortransport

Der Tresortransport ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Fachwissen und spezielle Ausrüstung erfordert. Unsere erfahrenen Teams sind darauf spezialisiert, Tresore sicher und effizient zu transportieren, unabhängig von Größe und Gewicht. Wir verstehen die Bedeutung von Sicherheit und Diskretion bei Tresortransporten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem engagierten Team können wir Tresore auch unter schwierigen Bedingungen transportieren. Ob es sich um einen Umzug oder eine Zwangsversteigerung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Tresor sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Online-Shop für Bürotechnik, Bürobedarf, Hygiene- und Reinigungsbedarf

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Handverguss

Handverguss

Polyurethan-Handverguss ist ein Verfahren, bei dem flüssiges Polyurethan in eine Form gegossen wird, um feste oder flexible Teile herzustellen. Dieses Material bietet hervorragende Beständigkeit gegen Abrieb, Chemikalien und Witterungseinflüsse, wodurch es sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, einschließlich Dichtungen, Dämpfern und dekorativen Elementen. Polyurethan kann in unterschiedlichen Härtegraden angepasst werden und bietet eine hervorragende Haftung auf verschiedenen Substraten, was es zu einer vielseitigen Lösung für industrielle und handwerkliche Projekte macht.
Kugelgewindetriebe für Sonderanwendungen

Kugelgewindetriebe für Sonderanwendungen

Außerhalb der Standardanforderungen sind A.MANNESMANN Kugelgewindetriebe für die unterschiedlichsten Sondereinsätze konzipierbar. Als Hersteller mit umfangreichen Produktionsmöglichkeiten sind wir in der Lage, Kugelgewindetriebe von dem Anforderungsprofil des Einsatzbereiches her komplett individuell zu entwickeln und zu fertigen. Außergewöhnliche Einbauumgebungen und Einsatzbedingungen erfordern auch außergewöhnliche Kugelgewindetriebe, damit in allen Betriebsphasen eine ausreichend hohe Funktionssicherheit erreicht werden kann. Sind es üblicherweise Späne, Schmutz und Kühlschmierstoffe, die einen Kugelgewindetrieb stark beeinträchtigen können, so kommen hier zusätzliche Einflussgrößen hinzu. Kugelgewindetriebe für Sondereinsätze werden häufig in folgenden Bereichen eingesetzt: • Halbleiterindustrie • Vakuumtechnik • Medizintechnik • Lebensmittelindustrie • Kraftwerkstechnik • Schiffbau • Flugzeugbau und Raumfahrt Beispiele von Kugelgewindetrieben für Sonderanwendungen: • Korrosionsbeständige Kugelgewindetriebe • Hybride Kugelgewindetriebe • Kugelgewindetriebe für Minimalmengen-Schmierung • Gekühlte Kugelgewindetriebe • Kugelgewindetriebe mit Überwachungssensorik • Gekuppelte Kugelgewindetriebe • Teleskop-Kugelgewindetriebe • 2-gängige Kugelgewindetriebe - Korrosionsbeständige Kugelgewindetriebe - Hybride Kugelgewindetriebe - Kugelgewindetriebe mit Minimalmengen-Schmierung - Gekühlte Kugelgewindetriebe - Kugelgewindetriebe mit Überwachungssensorik - Gekuppelte Kugelgewindetriebe - Teleskop-Kugelgewindetriebe Einsatzbereiche Zur Umsetzung bestimmter Applikationen sind oftmals besondere Ausführungen von Kugelgewindetrieben erforderlich, deren konstruktive, technische Umsetzung maßgeblich von der Anwendung bestimmt wird. Hierbei ergeben sich oftmals neue Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Branchen. Wirtschaftliche Vorteile • Hohe Langzeithaltbarkeit / Lebensdauer • Wirtschaftliche Standardbauformen oder Individualfertigung • Hervorragende Energieeffizienz • Höchstmaß an Langzeitpräzision • Höchstmögliche Maschinenverfügbarkeit • Perfektionierte Verschleißfestigkeit durch nitrierte Spindel Zusätzlich: Absolut genaue Anpassung an die individuellen Einsatzanforderungen und damit optimale Wirtschaftlichkeit für die Anwendung. Technische Vorteile • Perfekte Positionierbarkeit und Wiederholgenauigkeit • Hohe Tragfähigkeit • Exakte Verfahrbewegungen • Hohe Steifigkeit • Kugelgewindespindeln mit geschliffener Präzision (Genauigkeit IT 1, IT 3, IT 5) • Konstantes Drehmoment • Äußerst geringe Verlustleistungen • Gleichmäßig niedrige Betriebstemperaturen • Einsetzbar in allen Einbaulagen • Höchste Kraftübertragungsraten • Extrem hoher Wirkungsgrad (bis 98 %) Zusätzlich: Absolut genaue Anpassung an die individuellen Einsatzanforderungen und damit optimale technische Lösung für die Anwendung.
Cattaneo CM221

Cattaneo CM221

Der perfekte Baukran für schnelle Einsätze und kurze Bauzeiten! Der Perfekte Dachdecker & Zimmermann Kran. Der Cattaneo CM 221 Baukran ist dank seiner integrierten Ballastierung, Achsen, Kennzeichen und Lichtanlage in nur wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Nutzen Sie diese Gelegenheit und kaufen Sie diesen herausragenden Kran sowie weitere Modelle direkt bei uns. Entdecken Sie auch eine Vielzahl weiterer Krane in unserem Mietpark!
PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

Diese neueste Lösung für das Recycling macht das Flachdrücken von Verpackungen wie Dosen, Kunststoffflaschen und Milchkartons mit einem Volumen von 0,25 bis 3 Litern und einem Durchmesser von 53 bis 110 mm so einfach wie nie zuvor und reduziert den Lagerplatz für Wiederverwertbares um 70%! Die aus Edelstahl gefertigte, handbetriebene Presse benötigt keinen Strom, gewährleistet eine unbegrenzte und wartungsfreie Lebensdauer, ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet, benötigt nur 0,25 m² Platz, hat eine Sicherheits-Klappe, ist mit einer Auffangwanne für Flüssigkeitsreste ausgestattet und verfügt über einen geruchsdichten, abschliessbaren Behälter für 110-Liter-Säcke.
Bauteile für die Messtechnik und Regeltechnik

Bauteile für die Messtechnik und Regeltechnik

Polyurethan (PUR) Formschaumteil für die Messtechnik und Regeltechnik inklusive IMC (In Mould Coating). (Stoßschutz/Gehäuse/Verkleidung)
Beratung

Beratung

Die Beratung bei Ziswiler Werkzeugbau AG ist darauf ausgerichtet, das Kosten- und Nutzverhältnis ohne Qualitätsverlust optimal auszunutzen. Bereits in der Konstruktionsphase setzen wir auf professionelle Beratung und eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Vorstellungen und Ideen termingerecht zu realisieren. Unsere langjährige Erfahrung im Werkzeugbau und Formenbau ermöglicht es uns, Ihnen effiziente und kostengünstige Wege für die Werkzeugherstellung sowie die Produktentwicklung aufzuzeigen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Lohnherstellung - Arzneimittel

Lohnherstellung - Arzneimittel

Unsere langjährige pharmazeutische Fachkompetenz liegt auf traditionellen Arzneimitteln, sowie innovativen pflanzlichen Präparaten, Ausgangsstoffen, Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Ihr Phytoceutical Produkt nach GMP Wir sind spezialisiert auf pflanzliche Präparate und Ausgangsstoffe, Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien, die wir im Lohnauftrag für Sie verarbeiten und konfektionieren. • Phytopharmaka Lohnherstellung von zugelassenen THMP und WEU Arzneimitteln sowie von Homöopathika. Auch für Tierarzneimittel möglich! - Alle Produkte fertigen wir selbstverständlich auch nach IFS sowie dem HACCP-Sicherheitskonzept. • Medizinprodukte (Klasse 1) • Tabletten Direkt-Tablettierung auf moderner Rundläuferpresse. Die Tablettenformate reichen von 7-15 mm, rund und oblong. Weitere Formate auf Anfrage. - Chargengrößen: Kleinmengen bis mehrere Millionen. • Kapseln Auf mehreren Vollautomaten verarbeiten wir für Sie Hartgelatinekapseln, vegetarische Kapseln (Cellulose / HMPC) sowie magensaftresistente Cellulosekapseln. - Kapselgrößen: 00 bis 2, weitere Größen auf Anfrage. - Chargengrößen: Kleinmengen bis mehrere Millionen. • Liquida Wir produzieren Flüssigkeiten für vielfältige innerliche und äußerliche Applikationen. Zwei Produktionslinien zur Abfüllung und Konfektionierung. - Chargengrößen: 100l bis 6.000l. • Blister (PVC-Alu und Alu-Alu) Ihre Tabletten oder Kapseln verblistern wir in vielfältigen Formen und Packmittelqualitäten entsprechend Ihren Bedürfnissen und den Anforderungen der Produktqualität von der Klein- bis zur Großcharge. • Nahrungs-Ergänzungsmittel Konsequent unter GMP und/oder IFS. Auch Tierfutterergänzungsmittel. • Dosen Je nach Einsatzzweck sind wir flexibel in der Wahl der Materialien Metall, Kunststoff und Glas in vielfältigen Packungsgrößen inkl. Originalitätsverschluß (Kindersicherung). - Sprechen Sie uns gerne dazu an! Wir beraten Sie individuell. • Flaschen Wir füllen Ihre Liquida in Flaschen aus Glas oder Kunststoff, inkl. diversen Verschlüssen mit oder ohne Originalitätsverschluss.Tropfeinsätze und Dosierhilfen entsprechend Ihren Wünschen. - Folgende Formate können wir Ihnen anbieten: von 10ml bis 1l.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Einkaufsoptimierung

Einkaufsoptimierung

Sie suchen Einkaufsoptimierung, Kostenoptimierung, Prozessoptimierung, dann sind Sie bei uns genau richtig. • Wir unterstützen mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in allen Fragen rund um die Bereiche Einkauf und Supply-Chain sowie Materialwirtschaft • Bei sämtlichen Aufgabenstellungen unterstützen wir das Management mit zielgenauen Maßnahmen • In Zusammenarbeit mit Ihrem Einkauf, erzielen wir das optimale Ergebnis Unsere Arbeit ist branchenunabhängig Wir beraten unsere Kunden professionell und effizient. In allen Fragen rund um die Bereiche Einkauf und Supply - Chain sowie Materialwirtschaft sind wir Ihr kompetenter Partner. Ihr vorhandener Einkauf wird in Zusammenarbeit mit unseren Experten durch zielgenaue Maßnahmen in einzelnen Sach-, Material- und Dienstleistungsfeldern prozess- und kostenoptimiert. Ihr Vorteil: Risikofreiheit. Durch die erfolgsabhängige Honorierung tragen wir das komplette Projektrisiko.
TECHNISCHE ERKUNDUNG | SONDIERUNG PHASE B

TECHNISCHE ERKUNDUNG | SONDIERUNG PHASE B

Je nach Geländegegebenheiten werden unterschiedliche Anforderungen an die Kampfmittelerkundung gestellt. Diese werden umgesetzt in Phase B – Technische Erkundung. Die provisys GmbH Kampfmittelerkundung unterstützt Sie gerne mit einem umfassenden Leistungsprofil, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Systemkette zu gewährleisten.
Individuelle Beratung für erfolgreiche Prototypenentwicklung und Fertigung

Individuelle Beratung für erfolgreiche Prototypenentwicklung und Fertigung

Die Beratung von Kaiser Prototypen unterstützt Sie in jeder Phase der Produktentwicklung – von der ersten Idee bis zur Serienfertigung. Unsere erfahrenen Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Konstruktion und Entwicklung Ihrer Prototypen und Kleinserien. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Ihre Produkte effizient, kostenbewusst und marktfähig zu gestalten. Unsere Beratungsleistungen umfassen technologische Analysen, Prozessoptimierung und die Auswahl geeigneter Materialien und Verfahren, um Ihre individuellen Anforderungen vollständig zu erfüllen. Mit fundiertem Fachwissen in Konstruktion, Materialwissenschaft und Fertigungstechnologien bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Beratung, die alle Aspekte des Produktionsprozesses abdeckt. Unser Ziel ist es, Ihnen Lösungen anzubieten, die Ihre Produktidee zur Marktreife führen. Kaiser Prototypen stellt sicher, dass jede Entscheidung durchdacht ist und alle Anforderungen an Qualität, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität erfüllt. Unsere Beratung ist flexibel und individuell, um Ihnen bei Projekten mit jedem Komplexitätsgrad zur Seite zu stehen. Vertrauen Sie auf Kaiser Prototypen für eine umfassende Beratung, die alle Bereiche der Prototypenentwicklung und -fertigung abdeckt und Sie dabei unterstützt, Ihre Produktvision erfolgreich umzusetzen.
Revisionsarbeiten

Revisionsarbeiten

Das Montieren, Umbauen oder Demontieren von Stahlkonstruktionen zählen ebenfalls zu den gefragten Leistungen unseres Unternehmens. Wir stellen sicher, dass dies entsprechend den Plänen und Wünschen unserer Kunden umgesetzt wird. Individuell nach Wunsch unserer Kunden führen wir Instandhaltungsarbeiten und Adaptierungen von Produktionsanlagen durch. Alternativ stellen wir auch entsprechende Montageteams mit Werkzeug zur Verfügung, die unter Aufsicht des Auftraggebers arbeiten.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

1. Edelstahlschornsteinbau und -planung: Spezialisierung auf den Bau und die Planung von hochwertigen Edelstahlschornsteinen. Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Schornsteinanlagen für verschiedene Anwendungen. 2. Querschnittsberechnungen nach DIN EN 13384: Durchführung von präzisen Querschnittsberechnungen gemäß den Standards der DIN EN 13384. Sicherstellung der richtigen Dimensionierung und Funktionsfähigkeit von Schornsteinen durch gründliche Analyse. 3. Höhenberechnungen: Ermittlung der optimalen Höhe für Schornsteine basierend auf den individuellen Anforderungen und örtlichen Gegebenheiten. Gewährleistung einer effizienten Abgasableitung und Einhaltung der geltenden Vorschriften. 4. Baustellenaufmaße: Präzise Vermessung und Aufmaßnahme von Baustellen für eine exakte Planung und Umsetzung der Schornsteinprojekte. Grundlage für eine effiziente Materialbeschaffung und Bauabwicklung. 5. Planungsunterstützung für Planungsbüros: Fachliche Beratung und Unterstützung von Planungsbüros bei der Integration von Schornsteinanlagen in ihre Projekte. Bereitstellung von technischem Know-how und maßgeschneiderten Lösungen. 6. Kundenberatung: Umfassende Beratung von Kunden hinsichtlich Schornsteinplanung, -bau und -wartung. Individuelle Lösungsansätze entsprechend den Anforderungen und Wünschen der Kunden. 7. Kontakt mit dem Bezirksschornsteinfeger: Kommunikation mit dem zuständigen Bezirksschornsteinfeger, um alle erforderlichen Genehmigungen und Dokumentationen zu erhalten. Bereitstellung sämtlicher Systemunterlagen und Berechnungen gemäß den behördlichen Anforderungen. 8. Komplette Systemlösungen: Bereitstellung eines ganzheitlichen Ansatzes für Schornsteinprojekte, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Abnahme. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften.
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Unser Expertenteam steht Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite, um Ihre Fragen zu Zoll, Exportkontrolle, Trade Compliance oder ESG-Governance zu beantworten. Wir bieten unverbindliche Beratungsgespräche an, in denen wir Ihre spezifischen Anforderungen analysieren und Ihnen individuelle Lösungen vorschlagen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Außenwirtschaft und helfen Ihnen, die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Chancen im internationalen Handel zu erhalten. Sichern Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch und bringen Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen Kurs für den globalen Markt.
Lohnherstellung von Medizinprodukten

Lohnherstellung von Medizinprodukten

Autorisierte und zertifizierte Lohnherstellung für Arzneimittel, Kosmetika, Medizinprodukte sowie Nahrungs- und Genussmittel Die Wagener & Co. GmbH ist Dienstleister in den Bereichen Entwicklung, Beschaffung, Herstellung, Abfüllung, Verpackung und Distribution flüssiger, halbflüssiger und pulverförmiger Produkte. Wir stellen her - Wir füllen - Wir konfekionieren ! Flüssigkeiten, Ethanolische Lösungen, Suspensionen | Becomix, Symex Anlagen bis zu 10.000l Emulsionen, Gele, Wachse | Becomix, Symex Anlagen bis zu 6.000l Flaschen, Spender, Dispenser, Tottle | 1,5 - 3.000ml Tiegelabfüller | 5 - 1.000ml Tubenabfüller | 2 - 400ml Pulver- und Puderabfüllung Suppositorien
Industrieleistung

Industrieleistung

Eine unserer Spezialisierungen sind manuelle Sortierung und Prüfung von Teilen, die maschinell nicht geprüft werden können. Wir erledigen für Sie Arbeiten, die eine hohe Qualität voraussetzen, wenn es um folgende Aufgaben geht: Sichten – Messen – Manuelle Sortierung – Automatische Sortierung – Manuelle Bearbeitung – Lehren Prüfungen – Wiegen – Funktionsprüfungen – allgemeine Wareneingangs- und Ausgangsprüfungen – verschiedene Prüfmethoden. Eine unserer Spezialisierungen sind manuelle Sortierung und Prüfung von Teilen, die maschinell nicht geprüft werden können. Natürlich werden alle Fehler dokumentiert und Ihnen für Ihre weiteren Auswertungen zu Verfügung gestellt. Fertigung Unsere Mitarbeiter sind speziell dafür ausgebildet, sich bestimmten Produktionsprozessen anzupassen, um unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen die unterschiedlichsten spezifischen Montagesysteme anbieten zu können. Wir übernehmen präzise Fertigungen von bestimmten Teilen sowie die Montage komplexer, mechanischer Baugruppen. Unser Maschinenpark ist sehr umfassend und durch die Vernetzung der einzelnen Maschinen erreichen wir kurze Rüstzeiten und eine hohe Flexibilität. Um den umfassenden Anforderungen gerecht zu werden, sind wir stets darum bemüht unsere Montageprozesse zu optimieren. Wir haben die individuelle Lösungen für höchste Ansprüche.
Regalinspektion & Regalprüfung bundesweit

Regalinspektion & Regalprüfung bundesweit

Regalinspektion nach DIN EN 15635, Regalprüfungen, Jährliche Inspektionspflicht für Lagereinrichtungen gemäß EU-Norm DIN EN 15635, Regalberechnung und Regalreparaturen bundesweit + europaweit. KFK® Richtige Regale knicken auch unter Stress nicht ein Material- und Warenlager sind das Herz und die Seele eines jeden Unternehmens. Nur der Lagerbestand gewährleistet, dass die Produktion nie stillsteht und der Kunde immer schnell versorgt werden kann. Doch auch volle Regale können leicht zum kritischen Risiko werden – wenn sie nicht ordnungsgemäß konstruiert oder überlastetet sind. Dabei ist viel mehr zu beachten, als vier Beine und ein paar Einlegeplatten zusammenzuschrauben. Heutige Regale für Industrie und Gewerbe sind Hochleistungskonstruktionen mit einer komplexen Statik. Das beginnt bei der geeigneten Bodenplatte, geht über die richtige Montage der Balken und reicht bis zur korrekten Ladungsverteilung.