Finden Sie schnell eventas für Ihr Unternehmen: 2444 Ergebnisse

Firmenevents und Großveranstaltungen

Firmenevents und Großveranstaltungen

Catering für Firmenevents und Großveranstaltungen. Die Geschmäcker sind verschieden, so wie unser Angebot. Wir organisieren auf Wunsch den gesamten Event, inklusive Location, Live-Musik oder vom Band, Dekoration, Geschirr und natürlich die Verpflegung. Wir haben weitere Event-Konzepte in der Schublade: »Around the World« »Jungle Food by Freshfood« »Hüttengaudi by Freshfood« »Oktoberfest Buffet«
Eventplanung
atmosphereTag

Eventplanung

Bereiten Sie eine Veranstaltung in München oder Bundesweit vor? Möchten Sie einen Raum einrichten, dekorieren oder einfach nur verschönern? Treffen Sie Ihre Wahl. Wählen Sie Ihre Möbel und Dekoration bei SUITESTUFF online aus. Maßgeschneiderte Beratung und Planung. Jetzt informieren! 08133 782990.
Eventequipment mieten

Eventequipment mieten

Durch die Devise “alles aus einer Hand” ist Gamperling Veranstaltungstechnik GmbH aber auch ein kompetitiver Dry-Hire Anbieter für Weiterverleiher. Einmal gekaufte Geräte veralten bei längeren Abständen zwischen den Veranstaltungen schnell. Mietgeräte entsprechen üblicherweise dem neuesten Stand! Durch Mieten kann der eigene Bestand entsprechend ergänzt werden, ohne dass zusätzliche Lager- und Abschreibungskosten entstehen! Je nach angemieteter Technik bietet der Vermieter das zum Aufbau, der Betreuung und Wartung notwendige Fachpersonal!
Event Design

Event Design

Messe Design macht die Unternehmensidentität erlebbar. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden auf Messen & Events einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir konzipieren und kreieren Messestände und -material, gestalten alles rund um den Messeauftritt unserer Kunden und tragen mit kreativen Ideen und Strategien dazu bei Präsenz zu zeigen. Außerhalb der Messe selbst kümmern wir uns um das Marketing im Vorhinein, wie Flyer, Posts, Newsletter u.v.m. und begleiten unsere Kunden auch während der Messe mit Fotos und Messefilmen über cre8ors studios.
EVENTFILME

EVENTFILME

EVENTVIDEOS PROFESSIONELL & PREISWERT Events, Messen und Incentives sollen ihre Besucher, Mitarbeiter, Kunden und Freunde begeistern. Mit einem professionell gedrehten Eventfilm, Messefilm oder anderen Videoproduktionen können Sie diese Stimmung auch den Menschen zeigen, die nicht Besucher waren , nicht an ihrem Unternehmens Event Messe teilnehmen konnten oder sich wieder an diese wichtige Zeit zurück erinnern wollen. Mit unseren erfahrenen Eventkamerateams sind wir in der Lage sogar Fotos und Videos von ihrem Event oder Messe zu produzieren. Diese Videoproduktionen sind perfekt geeignet für Ihre Kommunikation, als Werbefilme, als Imagefiilme in Social Media oder in der klassische Kommunikation. Event-, Veranstaltungs- und Messefilme bieten Ihnen viele Chancen & Möglichkeiten für Ihr Unternehmen Ihre Veranstaltung wird einzigartig. Dann planen sie doch gleich ihren Event, Messe oder Veranstaltung auszuweiten und mit den zahlreichen filmischen und dokumentarischen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten medial auszuweiten. Welche Chancen und Möglichkeiten bieten Ihnen Eventfilme, Messefilme oder Filme von Ihrer Veranstaltung? Ein Event ist für Ihre Besucher local und zeitlich beschränkt. Gäste oder Agenturen die nicht teilnehmen konnten, freuen sich doch noch zu sehen, was den Besuchern alles geboten wurde. Aber damit nicht genug. Eventfilme, Messefilme, Filme über ihre Veranstaltung können perfekt für Social Media Mitteilungen bei Facebook, Twitter, YouTube, etc … ihren Event oder Veranstaltung multimedial nachzeichnen. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, wie sie ihren Event, Messe oder Veranstaltung im Nachhinein für Ihre medialen Besucher noch nutzen können. Haben Sie viele Vorträge? Nutzen Sie diese Referenzen! Zeichnen Sie diese Inhalte als eigenständige Videoproduktion auf und stellen diese ihren Mitarbeitern, Agenturen, Presse, Kunden, etc zur Verfügung. Eigene Erklärfilme und Videos lassen sich so einfach generieren und als eigenständige Produktion nutzen. Ein sehr gutes Beispiel sind die vielen TED Vorträge. Die weltweites Wissen gebündelt auf ihrer Plattform wiedergeben. Haben Sie interessante Gäste? Auf Events, Veranstaltungen oder Messen können Teams, mit Kameras, Licht und Mikrofonen ausgestattet, Interviews mit Besuchern, Gästen, Laudatoren, etc. machen, die sie wiederum als Referenz in ihren sozialen Medien einsetzen können. Haben Sie interessante Neuigkeiten? Ebenfalls als sehr gute Veranstaltungsreferenz sind Produktneuigkeiten, oder Serviceneuigkeiten, die die Besucher auf ihrer Veranstaltung präsentiert bekommen. Ein Eventvideo als Recap oder Zusammenfassung ihrer Messe oder Veranstaltung Eventvideos, Messevideos oder Videoproduktionen von der Veranstaltung können als so genantes Recap Video benutzt werden. Hierbei gilt: Seien Sie der Erste, der über Ihre Veranstaltung in einer Videoproduktion spricht. Auf Youtube bekommen Sie somit von ihren Zuschauern und Interessenten viele Klicks, die sie als Veranstalter benötigen. Unsere professionellen Leistungen in Eventfotografie und Eventvideo begeistern die Besucher über ihre Unternehmensveranstaltung, Event oder Messe hinaus nachhaltig.
Festzelte
atmosphereTag

Festzelte

Mit unserem Zeltverleih bringen wir Schwung in Ihre Veranstaltung. Sie suchen nach einem passenden Ort oder möchten bestehende Kapazitäten erweitern? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Als Festzeltverleih verfügen wir über eine große Menge an Erfahrung. Seit mehr als 25 Jahren stellen wir von Limburg aus sicher, dass Ihr Event unvergessliche Momente bereithält und richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen. Ob Hochzeitszelt mieten oder Firmenjubiläum, ob Geburtstag oder einfach so ein Partyzelt mieten – sprechen Sie uns gerne an, wenn kreative Lösungen gefragt sind. Mit einem vielfältigem Angebot an Zelten, Ausstattung und Möblierung helfen wir Ihnen zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Mit uns erhalten Sie ein Zelt nach Ihren Vorstellungen in der Größe, die Sie für Ihre Veranstaltung brauchen. Die Innenausstattung Ihres Zeltes richten wir nach Ihren Wünschen und dem jeweiligen Anlass ein. Hierbei verstehen wir uns nicht nur als zuverlässigen und kompetenten Zeltverleih. Neben dem Festzeltverleih an sich stehen wir auch für Events und deren Ausrichtung. Sie benötigen mehr, als nur ein Zelt? MUCH Events organisiert auch gerne passende, stimmungsvolle Beleuchtung, sorgt für Heizung oder Klimatisierung oder zusätzlichen Sanitäranlagen.
EVENTAGENTUR | EVENTS

EVENTAGENTUR | EVENTS

Kurz, sachlich, auf den Punkt. Sie wünschen, wir liefern. Ob im Privaten, Events, Festivals, geschäftlich- Wir sind Ihr Ansprechpartner. Ob regional oder deutschlandweit. Wir sind da. Wer eine Veranstaltung plant und kompetente Hilfe sucht, ist bei JoE – Just other Events an der richtigen Adresse. "Wir bieten unseren Kunden für Veranstaltungen ein Gesamtpaket in Planung und Durchführung an" Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität.
Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos

Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos

Ob Messe, Event oder Konferenz – unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es, nicht nur visuell zu berichten, sondern die Stimmung, den Glanz und die Emotionen in jeder Szene einzufangen. Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos by Anders Björk Erfassen Sie die Seele Ihrer Events mit Anders Björk GmbH Veranstaltungsdokumentation. Ob Messe, Event oder Konferenz – unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es, nicht nur visuell zu berichten, sondern die Stimmung, den Glanz und die Emotionen in jeder Szene einzufangen. Unsere Veranstaltungsvideos sind lebendige Dokumentationen, die nicht nur die Anwesenden, sondern auch die Abwesenden miterleben lassen. Produkthighlights: Vielseitige Veranstaltungsdokumentation: Von Messe- über Event- bis hin zu Konferenzfilmen erfassen wir die Atmosphäre und die Eindrücke Ihrer Veranstaltungen. Beratung in allen Phasen: Unser engagiertes Team steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung beratend zur Seite. Befragung der Besucher: Wir interviewen Besucher, um ihre Eindrücke einzufangen und die Atmosphäre wieder aufleben zu lassen. Erfolgreiche Verbreitung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Verbreitungsmaßnahmen für Screen, Web und Social Media zu finden und erfolgreich umzusetzen. Ihre Events werden mit Anders Björk GmbH Veranstaltungsdokumentation & -videos zu lebendigen Erinnerungen, die nicht nur für die Anwesenden, sondern für alle, die dabei waren oder eben gerade nicht, wieder aufleben.
Event-Dekorationsservice - Ihr Partner für beeindruckende Event-Dekorationen

Event-Dekorationsservice - Ihr Partner für beeindruckende Event-Dekorationen

Mit unserem Event-Dekorationsservice verwandeln wir Ihre Veranstaltungsorte in beeindruckende Erlebnisse. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Umsetzung bieten wir maßgeschneiderte Dekorationslösungen, die Ihre Botschaften und Themen wirkungsvoll inszenieren. Unser Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Wir bieten eine breite Palette an Materialien und Stilen, um jede Veranstaltung – ob Firmenfeier, Gala, Messe oder private Feier – einzigartig und unvergesslich zu gestalten.
Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Zelthallen und Zubehör, Messezelte - Ausstellungszelt - Partyzelte - Festzelte - Pagodenzelte - Lagerzelte.
Firmenfeier & -jubiläum | SELJONI Events & Media

Firmenfeier & -jubiläum | SELJONI Events & Media

Als Full-Service-Agentur übernehmen wir für dich sämtliche Schritte, von der Entwicklung der Idee über die Konzeption und Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Firmenevents motivieren, begeistern und schweißen zusammen. Es ist die Gelegenheit, den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen „Danke“ zu sagen und die Anerkennung auszudrücken, die alle verdienen. Betriebsfeste, Sommerfeste oder die Weihnachtsfeiern sind optimale Gelegenheiten, ein ausgezeichnetes Betriebsklima zu fördern und den Teamgedanken zu stärken. Wir lassen nie den Spaß für deine Mitarbeitenden aus den Augen – ob bei einem integrierten Workshop, außergewöhnlichen Erlebnissen oder einer Feier, die keiner vergisst. Ein Fußballturnier als Teambuilding? Ein Get-together über den Dächern von Berlin als Ausklang eines Arbeitstages? Oder ein großes Grillfest als Familientag? Die Umsetzung deines Events gestalten wir nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Individuelle Marketing- und PR-Strategien, stilvolle Dekoration und professionelles Personal – wir organisieren alles bis ins kleinste Detail nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Dabei sind wir immer in enger Abstimmung mit dir, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Locationrecherche - Teilnehmermanagement - Organisation des Unterhaltungsprogramms - Entwicklung von Workshops - Detaillierter Ablaufplan - Personal & Catering - Technik & Dekoration - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

Bei all diesen beispielhaften Messen und Ausstellungen hat Tartler schon die temporären Messehallen und Ausstellungszelte geliefert. Diese Veranstaltungen sind Ihnen als Messe- und Ausstellungsspezialist sicherlich schon ein Begriff! Sie möchten kurzfristig einen Showroom als temporären Ausstellungsraum? Sie planen eine Fachmesse oder eine Outdoor- Ausstellung? Oder haben Sie Bedarf an zusätzlicher überdachter Messestandfläche? Tartler liefert und montiert Ihnen schnell und flexibel eine nachhaltige, weil temporäre Raumlösung, die auf Ihre Bedürfnisse im Detail abgestimmt ist! Auch kleine Zeltdörfer und ganze Zeltstädte bestehend aus vielen kleineren Messepavillons können Ihrer Lifestyle- Messe den richtigen Rahmen geben. Selbst die "große grüne Wiese" kann sich dank temporärer Messehallen und Ausstellungszelte von Tartler in ein vollwertiges und temporäres Messegelände verwandeln! Dabei ist die umweltschonende Nachhaltigkeit solcher Messen und Ausstellungen unübertroffen. Denn Zelte sind vollständig demontierbar und können wiederverwendet werden. Dank des umfangreichen Produktsortiments von Tartler wird immer eine Lösung gefunden, die adäquat auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.
Eventdekoration

Eventdekoration

Unsere Abteilung carpestudio steht Ihnen als zuverlässiger Partner für Eventausstattung, Mietmobiliar und Raumdekoration zur Seite. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Ausstattung vielfältigster Veranstaltungen, wie z. B. Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Launch-Partys oder Hochzeiten. Dekoration und visuelles Auftreten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Event. Egal, ob es darum geht, eine Markenidentität zu stärken oder die Gäste auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Wir sind an Ihrer Seite, um das Erscheinungsbild zu optimieren und Veranstaltungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Wir verfügen über einen umfangreichen Dekorations- und Requisitenfundus und ein weitreichendes Netzwerk an Dienstleistern. So realisieren wir individuelles Eventdesign für jeden Anlass. Wir kombinieren kreatives Denken, technisches Wissen und eine sorgfältige Planung, um Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Leidenschaft für kreative Gestaltung und unser Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Set Design: unsere Abteilung carpestudio unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen der Gestaltung für Film-, Werbe- und Fernsehproduktionen. Von der Konzeption eines Sets über die handwerkliche Umsetzung unserer Entwürfe bis zum Arrangement von Möbeln und Requisiten am Set bieten wir flexible Lösungen für jedes Budget an. Unsere Expertise liegt im Set Design für kampagnenbezogene Film- und Fotoproduktionen, wie z. B. für Werbefilme und Produktshootings sowie bei der Erstellung von Social-Media-Content. Dazu gehören Videos, Reels und Live-Streams. Unser tatkräftiges Team sorgt dafür, dass die Inhalte perfekt inszeniert werden und die Marke in den sozialen Medien heraussticht. Zu dem Leistungsspektrum von carpestudio erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen und Referenzbilder unter www.carpestudio.de
Veranstaltungszelte

Veranstaltungszelte

PNEUMATISCHE AUFBLASBARE ZELTE – BRINGEN SIE IHRE WERBEBOTSCHAFT AUCH AN ORTE OHNE STROM Präsentieren Sie Ihre Marke – eindrucksstark und kompromisslos an jedem beliebigen Ort. Im Gegensatz zu den aufblasbaren Zelten mit Gebläse sind die Pneu Zelte luftdicht und werden nur einmalig aufgeblasen. Der weitere Einsatz erfolgt über einen längeren Zeitraum komplett OHNE Strom und OHNE Gebläse! Stabil und robust mit einfachem Handling durch Smart Inflation System. Die Pneu Zelte von no problaim überzeugen durch beste Qualität und Verarbeitung bei gleichzeitig einfachem Handling. Das patentierte AXION Smart Inflation System ermöglicht das Aufblasen an einem zentralen Aufblasventil – die Luft wird automatisch gleichmäßig auf alle vier Beine verteilt (Ausnahme: das SQUARE und HEXA sind ohne Smart Inflation System konstruiert). Durch ein modulares Baukastensystem sind alle Teile der Pneu Zelte tauschbar. Überdruckventile garantieren, dass kein zu hoher Druck durch Überblasen oder Lufterwärmung möglich ist.
Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Es gibt viele Veranstaltungen und Events, die externe Moderator:innen brauchen. Firmenveranstaltungen, Workshops, Social-Media--Produktion, Videos und Kongresse - bei uns können Sie sie buchen. Wir haben über die gesamte Republik unsere ca. 300 Moderatorinnen und Moderatoren verteilt. Warum das auch für Sie gut ist? Weil wir uns bemühen, die passenden Moderator*innen in Ihrer Region zu finden. Nachhaltigkeit wird auch in der Eventbranche groß geschrieben und manche Kunden erwarten das inzwischen. Der moderatorenpool-deutschland ist gut gerüstet, denn wir sind die größte Moderatorenvermittlung, wir haben das breiteste Portfolio – und wir finden die beste Lösung zwischen den diversen Ansprüchen. Denn wir wissen auch, dass unsere britischen Automotive-Experten manchmal eingeflogen werden müssen, weil es sich um internationale Veranstaltungen oder Messen handelt. Wir haben aber auch eine wahre Passion für das Regionale. Wie gehen Sie am besten vor, wenn Sie eine Veranstaltung planen? Geben Sie uns die Rahmendaten für Ihre Veranstaltung und Sie bekommen 3 Vorschläge für passende Moderatorinnen oder Moderatoren. Wichtige Informationen sind das Datum, die Dauer, die Branche, die Moderationssprache, Ihre Budgetvorstellung. Die Vorschläge sind übrigens kostenfrei für Sie, das ist unsere Dienstleistung. Wir werden sicherlich noch einmal nachfragen, am besten miteinander sprechen, um Ihre Idee hinter dem Event zu erfahren, denn die Wahl der Moderation trägt einen großen Teil dazu bei und Moderator*innen sind so unterschiedlich wie ein Kinderfußballwettbewerb und eine Handwerkermesse. Wir klären alle offenen Fragen und werden gemäß Ihres Budgets den passenden Moderator*in finden, der Ihre Veranstaltung erfolgreich macht. Aus unserer reichhaltigen Erfahrung Ein paar Beispiele aus unserer Vermittlung: wir haben eine chinesische Moderatorin für die Büro-Eröffnung eines chinesischen Endkunden vermittelt, für den 2 Agenturen tätig waren. Das wird kommunikativ manchmal anspruchsvoll, denn wir haben gern einen direkten Draht zum Kunden, um im persönlichen Gespräch seine Bedarfe erkennen zu können. Es hat aber gut geklappt, zumal die chinesische Moderatorin die Kultur kennt. Wir haben für einen Fachtag mit dem Thema „Nachhaltiges Bauen“ eine Moderatorin mit Fachkenntnissen vermittelt. Viele der Moderator*innen haben einen journalistischen Hintergrund und recherchieren selbst, aber alle sind froh über gute Briefings. Das ist die Aufgabe des Kunden. Nur das, was die Moderator*innen wissen, können sie einsetzen. Ein Event ist immer Teamarbeit – wieder ein Grund, warum der Moderator*in gut passen sollte. Nicht nur zum Thema, sondern auch menschlich. Eine gute und vertrauensvolle Kommunikation im Vorfeld ist eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Manchmal brauchen wir nicht viele Informationen von Ihnen: bei einer Automesse haben wir weniger Fragen als bei einem Publikumsevent zur Förderung der Demokratie oder bei einem Workshop. Hier ist besonders viel Vorarbeit notwendig. Eine große Erleichterung ist es, dass wir alle Arten der Moderation kennen, die Chefin moderiert selbst, hat in einer Eventagentur gearbeitet – Katharina Gerlach ist vom Fach und stellt aufmerksam die richtigen Fragen. Sie leitet Workshops und ist auch Großgruppen-Moderatorin. Beim Workshop soll mit einer kleinen Gruppe und in relativ kurzer Zeit ein Thema, eine Frage, Zweifel oder auch Problem bearbeitet werden. Alle Teilnehmenden sollen sich einbringen und gehört werden. Dafür braucht es einen externen Moderator:in, der eine Strategie entwickelt und einhält, damit die Gruppe am Ende ein Ergebnis erzielt. Bei Großgruppen ist das Prinzip ähnlich: Alle machen mit, bringen ihre Expertise und Perspektive mit ein – und am Ende von 1-2 Tagen soll ein Ziel erreicht worden sein. Die Aufgaben sind größer, es kann um eine Neuausrichtung gehen, um die Kundenansprache und die Kundenreise (Customer journey), um die ersten oder nächsten Schritte hin zur Digitalisierung. Wo brauchen Sie noch externe Moderator:innen? Bei Pressekonferenzen und Podiumsdiskussionen sind Journalisten ideal, bei Produktpräsentationen schlagen wir Moderatoren und Moderatorinnen vor, die auf diesem speziellen Gebiet Erfahrung mitbringen, bei Talkformaten in den sozialen Medien haben wir viele Experten im Angebot. Moderatoren für Werbung und Werbevideos bieten wir an, ebenso Influencer. Und auch handfeste Moderatorinnen, die auf die Agrar- oder Handwerkermesse passen.
Eventplanung

Eventplanung

Eventplanung und Durchführung mobile Trailerbühne Eventzubehör wie Garnituren, Podeste, Dekoartikel Licht und Ton
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Weihnachtsfeiern – Sommerfeste – Neujahrsempfang – Jubiläen – Gesprächsrunden … Im historischen Ambiente des Schweriner Schlosses gestalten wir individuelle Feierlichkeiten und Tagesveranstaltungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Catering für Firmenfeiern Firmenfeiern sind eine großartige Möglichkeit, Mitarbeiter und Kunden zu schätzen. Egal ob in Roßdorf, Eppertshausen oder Münster, unser Catering-Service bietet eine breite Palette von Optionen, um Ihr Firmenevent zu einem kulinarischen Erfolg zu machen. Mit einer Auswahl an köstlichen Gerichten, die frisch und vor Ort zubereitet werden, und einem engagierten Service-Team, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht, sind wir bereit, Ihr Event in ein gastronomisches Erlebnis zu verwandeln. Unser Service beinhaltet​ Vorbereitung und Anlieferung Wir bereiten alle Speisen mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail vor und liefern sie pünktlich zu Ihrem Veranstaltungsort, egal ob in Eppertshausen, Rödermark oder anderswo in unserer Service-Region. Bereitstellung von Warmhaltegeräten Um sicherzustellen, dass alle Gerichte in perfektem Zustand serviert werden, stellen wir Warmhaltegeräte zur Verfügung, die die Speisen auf der richtigen Temperatur halten, für eine unvergessliche kulinarische Erfahrung bei Ihrer Veranstaltung. Abholung und Reinigung Nach Ihrem Event kümmern wir uns um die Abholung aller Catering-Ausrüstung und führen eine gründliche Reinigung durch, so dass Sie sich entspannen und den Nachklang Ihrer gelungenen Veranstaltung genießen können. Unsere Vorschläge (ab 20 Personen) Geschmackswelten Spießbraten mit Soße und Knödel Gyrospfanne (vom Schwein) mit Reis und Tzatziki Hähnchenschnitzel mit Kroketten Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 19,50€ pro Person Jetzt anfragen Gourmand Glückseligkeit Burgunderbraten mit Rotweinsoße, dazu Salzkartoffeln Schichtbraten mit Käse überbacken, Rahmsoße und Butterspätzle Hähnchengyros mit Reis und Tzatziki Gemüsegratin Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Herzhafte Hausmannskost Hackbraten mit Zwiebelsoße und Kartoffelgratin Putenrollbraten gefüllt mit Pflaumen und Aprikosen, dazu Butterreis Rindergulasch mit Klößen Krautsalat Gurkensalat 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Services Firmenfeiern Geburtstage Hochzeiten Kommunion/Firmung/Konfirmation Unsere Vorschläge (ab 20 Personen) Geschmackswelten Spießbraten mit Soße und Knödel Gyrospfanne (vom Schwein) mit Reis und Tzatziki Hähnchenschnitzel mit Kroketten Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 19,50€ pro Person Jetzt anfragen Gourmand Glückseligkeit Burgunderbraten mit Rotweinsoße, dazu Salzkartoffeln Schichtbraten mit Käse überbacken, Rahmsoße und Butterspätzle Hähnchengyros mit Reis und Tzatziki Gemüsegratin Gemischter grüner Salat mit Hausdressing 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Herzhafte Hausmannskost Hackbraten mit Zwiebelsoße und Kartoffelgratin Putenrollbraten gefüllt mit Pflaumen und Aprikosen, dazu Butterreis Rindergulasch mit Klößen Krautsalat Gurkensalat 22,50€ pro Person Jetzt anfragen Anstehende Events? Buchen Sie jetzt!
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
Events und Vermietung

Events und Vermietung

3D-Drucker für Event mieten– wir verbinden Technik und Unterhaltung Wir sind mit unserem Service breit aufgestellt und dazu gehört auch die Vermietung von Druckern für das 3D-Verfahren. Sie suchen nach einem Publikumsmagneten für Ihre nächste Veranstaltung? Wir führen Ihnen Gästen vor, wozu moderne Druckverfahren fähig sind. Wenn Sie einen 3D-Drucker für Ihr Event mieten möchten, sind wir in der Region Ihre Anlaufstelle. Der Live-Druck in 3D bietet viele Vorteile. Denn Ihre Kunden können sehen, wie die Technik funktioniert. Eine Demonstration sagt mehr als jede noch so detaillierte Beschreibung in einem Prospekt. Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie von diesem Service profitieren möchten.
Firmen-Events

Firmen-Events

Ob außergewöhnliche Weihnachtsfeier, actionreiches Mitarbeiter-Incentive oder unterhaltsames Sommerfest, ein Drohnen-Event macht Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielfältige Spielideen und Wettkämpfe wecken den Ehrgeiz aller Beteiligten und sorgen für anhaltende Spannung. Die ausgeklügelte Technik der eingesetzten Drohnen schafft auch bei absoluten Neulingen schnellste Erfolgserlebnisse. Ob Outdoor oder Indoor, 10 oder mehr als 100 PAX, hier wird es garantiert nie langweilig. Mit variablen Drohnen-Parcours aus unterschiedlichsten Hindernisvarianten und Aufgabenstellungen erstellen wir Eurer individuelles Event-Konzept. Verschiedene Drohnenmodelle mit spannenden Erweiterungsmöglichkeiten und variablen Bedieneinheiten ermöglichen vielfältige Übungsvarianten und garantieren schnellen Lernerfolg. Durch aufeinander aufbauende Mannschafts- oder Einzel-Wettbewerbe und zusätzliche Funktionen an den Drohnen – wie Greifer oder Mini-Kanonen – lässt sich ein kontinuierlicher Spannungsaufbau über eine lange Veranstaltungsdauer realisieren. Auf Wunsch können wir auch Testflüge im FPV-Modus (aus Sicht des Piloten) mit VR-Brille für echtes Piloten-Feeling anbieten. Das obligatorische Drohnen-Selfie von allen Beteiligten gehört natürlich ans Ende einer jeden Veranstaltung. Gerne unterstützen wir Euch auch bei der Suche nach der geeigneten Location – inklusive Catering – oder organisieren passende Gewinnspielpreise, wie zum Beispiel kleine Minidrohnen.
Firmenfeier

Firmenfeier

Geben Sie Kunden oder Mitarbeitern den Raum und den Anlass sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse.
Betriebsausflüge / Betriebsfeiern

Betriebsausflüge / Betriebsfeiern

Motivieren Sie ihre Kollegen und Mitarbeiter durch einen außergewöhnlichen Betriebsausflug! Aus unserem reichhaltigen Programm stellen wir Ihnen einen individuellen Tag mit spannenden, kreativen oder rätselhaften Erlebnissen zusammen. Ob Sportskanone oder Mitarbeiter im fortgeschrittenen Alter: Unsere erfahrenen Trainer stellen sich ganz auf Ihre Gruppe ein. Auch ein Open End mit nächtlichem Lagerfeuer, Übernachtung auf unserem Gelände sind möglich.alle Module
Firmenevents

Firmenevents

Firmen suchen für den Firmenausflug immer wieder das Aussergewöhnliche. Das finden Sie bei uns. Polterabend Fragen?
Firmenfeiern & Veranstaltungen

Firmenfeiern & Veranstaltungen

Wir erzählen Ihre Geschichte. Wir setzen Ihr Unternehmen, Ihr Team, Ihr Produkt gekonnt in Szene. Kreative Inszenierung & viel Erfahrung machen Ihr Event von der Produktpräsentation und der Firmenfeier bis zur Vernissage unvergesslich.
Ihr Firmenevent

Ihr Firmenevent

Benefits & Besonderheiten 8 spitzenmäßige Locations mit Atmosphäre Bequeme & interessante Anreise mit den Bergbahnen Top-Catering mit kreativen kulinarischen Konzepten Einzigartiges Panorama auf bis zu 3.000 Metern Höhe Get-together abseits des Alltagstrubels Modernste Veranstaltungstechnik
Firmenevents

Firmenevents

Seit rund 33 Jahren realisiere ich anspruchsvolle und kreative Programme für Firmenveranstaltungen. Immer zielorientiert, eingebunden in das bestehende Marketingkonzept, künstlerisch und technisch abgestimmt auf Ziele und Themen des Unternehmens. Programme mit einem Hauch von Magie, die immer eine langanhaltende Wirkung entfalten.
Firmenevents

Firmenevents

Es ist Frau Meinert in eindrucksvoller Weise gelungen, die Farben unseres Unternehmens in lockerer Atmosphäre durch das harmonische Zusammenspiel von passenden Blumenarrangements und einer abgestimmten Tischdekoration zur Geltung zu bringen. Mit viel Übersicht und Erfahrung haben Sie die Veranstaltung souverän organisiert und getreu Ihrem Firmennamen unter Berücksichtigung auch kleinster Details 'perfect' umgesetzt.
Firmenevents
atmosphereTag

Firmenevents

Kompetenz und Know-how aus über 55.000 durchgeführten Veranstaltungen, über 50 exklusive Top-Locations sowie eine zusätzliche Event-Crew mit über 100 Mitarbeitern.
Firmenevents

Firmenevents

Design Mobiliar Schwer im Trend. Unsere Design Serien Titan, Conic, Salt, Kubo & Co. sind speziell für Firmenevents ein echtes Highlight. Brückentische, beleuchtete Stehtische oder formschöne Thekenelemente. Profitieren Sie von unseren hochwertigen Möbeln und schaffen Sie so einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Palettenlounge, Industrial Style oder Holzmobiliar Die Allrounder für den Innen- und Außenbereich. Unsere selbst produzierten Palettenmöbel zeichnen sich durch eine schöne Optik, Funktionalität und ein hohes Maß an Stabilität aus. Ein ausgeklügeltes System macht das Handling eventtauglich, die einzelnen Teile können mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut werden. Neu im Sortiment sind verschiedene Holzmöbel und diverse Elemente im Industrial Style. Mit unserem Equipment ist Ihr Event immer Up to Date ! Wir können auch klassisch ! Selbstverständlich liefern wir auch die Allzeit-Klassiker für Ihren Event. Bankettstühle, Buffet-Tische, Tischdecken und Stuhlhussen aber auch die beliebten runden Tische für 6, 8 oder 10 Personen sind in ausreichenden Mengen ab Lager verfügbar. Folgen Sie uns in den sozialen Medien: