Bester Anbieter für einzelfirma

Deutschland, Neubrandenburg
...Am 1. Juni 1990 wurde das Unternehmen durch Dipl.-Ing. Klaus-Dietrich Lankow in Neubrandenburg als Einzelfirma gegründet. Die Entwicklung des Betriebes mit einer bis heute mehr als 50 Beschäftigte zählenden Belegschaft, spiegelt den kontinuierlichen Weg des Unternehmens hin zu einem kompetenten, vielschichtig orientierten und zuverlässigen Partner in allen Bereichen des Rohrleitungsbaus wider...

Finden Sie schnell einzelfirma für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Mitarbeiterzentrierte Führung

Mitarbeiterzentrierte Führung

Über dieses Training Führung heißt Kommunikation mit anderen Menschen, um sie zum Handeln im Sinne der betrieblichen Ziele zu motivieren. Und obwohl man sich wirklich Mühe gibt, gelingt dies nicht immer. Man redet häufig über dieselben Sachverhalte, muss an vermeintliche Standardaufgaben immer wieder erinnern oder erntet gar Widerstand. Damit ist die Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Mitarbeitendem und Führungskraft ein spannender „Hochseilakt“, da wir Menschen eben vielfältig sind in dem, was uns bewegt und in die richtige Bewegung versetzt. Die positive und eindeutige Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter:in ist damit elementarer Baustein jedes Führungserfolgs. Universalrezepte gibt es nicht. Aber es gibt elementare Strukturen und Vorgehensweisen, deren Kennen und Können das Führungshandeln deutlich treffsicherer und umsetzungsstärker machen. Berücksichtigt man diese, wird die Führungsaufgabe wesentlich erleichtert und kritische Situationen lassen sich entspannter bewältigen. Genau diese Hintergründe und Techniken, bis hin zu eindeutigen Gesprächsleitfäden, sind Gegenstand dieses Trainings und unterstützen Sie bei der nachhaltigen, zielorientierten Führung Ihrer Mitarbeitenden.
EINBRUCH-MELDETECHNIK

EINBRUCH-MELDETECHNIK

Einbruchmeldeanlagen sollen das Gebäude vor Einbruch schützen, die Täter in die Flucht schlagen, das Umfeld warnen und möglichen Schaden abwänden. Von der drahtlosen Anlage in einem Einfamilienhaus bis zu einer hochkomplexen Gewerbeanlage der VdS- Klasse C planen, liefern und warten wir aus einer Hand!
Verzahnte Einstellmeister

Verzahnte Einstellmeister

Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Verzahnte Einstellmeister, Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Die Gestaltung erfolgt individuell nach Kundenanforderung und ist sehr vielfältig: teil- / vollverzahnt; innen- / außenverzahnt; Referenzflächen / -bunde; mehrfach verzahnt. Unsere hochfesten Lehren- oder Sinterstähle sowie unsere TLT-Beschichtung bieten für jeden Anwendungsfall eine passende Materialkombination. Die Lieferung erfolgt komplett mit Konstruktionszeichnung und rückführbarem Prüfzertifikat.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Eine Einbruchmeldeanlage ist MEHR als eine „Alarmanlage“. Ob in analoger-, BUS- oder Funktechnik, bietet eine Einbruchmeldeanlage intelligente Informationen, für Sie als Betreiber, aber auch für einen Wachdienst. Neben den anlagentypischen Meldern einer Einbruchmeldeanlage, finden immer mehr technische Elemente an Bedeutung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und somit Ihren Mehr-Wert! Schalten, steuern, überwachen, und vorbeugen, ob in Ihrem trauten Heim, in Ihrem Geschäft oder auch in der Industrie. Mit einer „ App“, haben Sie auch unterwegs alles im Griff. Technik: Funkgesteuert oder Verkabelt
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Ob in analoger-, BUS- oder Funktechnik, bietet eine Einbruchmeldeanlage intelligente Informationen, für Sie als Betreiber, aber auch für einen Wachdienst. Eine Einbruchmeldeanlage ist MEHR als eine „Alarmanlage“. Neben den anlagentypischen Meldern einer Einbruchmeldeanlage, finden immer mehr technische Elemente an Bedeutung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und somit Ihren Mehr-Wert! Schalten, steuern, überwachen, und vorbeugen, ob in Ihrem trauten Heim, in Ihrem Geschäft oder auch in der Industrie. Mit einer „ App“, haben Sie auch unterwegs alles im Griff. Funkgesteuert oder Verkabelt. Wir sind seit 35 Jahren zertifizierter VdS anerkannter Errichterbetrieb von Sicherheitstechnischen Anlagen.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Wenn es um die Beratung & Planung, Montage und fachgerechtem Einbau sowie Wartung und Instandsetzung im Bereich der Einbruchmeldeanlagen geht. Einbruchmeldeanlagen vom Experten Statistiken belegen die jährlich steigende Anzahl von Einbrüchen und Überfällen. Meist ist der finanzielle Schaden durch den Verlust von Wertgegenständen und die Zerstörung des Inventars beträchtlich. Die damit verbundenen Ausfälle führen zu weiteren Einbußen, verärgern Kunden und schaden dem Ansehen Ihres Unternehmens. Setzen Sie auf Prävention! Durch die Installation einer Einbruchmeldeanlage (EMA) können Einbruchsversuche effektiv vereitelt werden. Viele Kriminelle werden bereits durch die Präsenz einer Einbruchmeldeanlage abgeschreckt. Die Freihoff-Gruppe bietet Ihnen ein komplettes, intelligentes System aus hochwertiger Sicherheitstechnik. Durch die Aufschaltung auf unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle können wir Ihnen eine Überwachung in Echtzeit garantieren – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Gern berät Sie Ihr persönlicher Freihoff-Sicherheitsberater hinsichtlich kritischer Punkte in Ihren Einrichtungen und erstellt in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Einbruchschutz-Konzept.
3D-Taster Einstellgerät

3D-Taster Einstellgerät

das 3D-Taster Einstellgerät ist für unterschiedliche Tastköpfe geeignet und dient zum Ausrichten und Einstellen von Sterntaster, T-Taster, und ähnliche Taster mit Klemmtechnik. Das 3D-Taster Einstellgerät ist für die Aufnahme von unterschiedlichen Teller der gewünschten Tastköpfe geeignet. Hier können unterschiedliche Stern-, T-Taster ausgerichtet und montiert werden. Jen nach Aufnahme könne verschiedene Winkelschritte um die KMG-Achse entstellt werden. Vorteile: - keine KMG Maschinenbelegung - Einfache Bedienung - schnelle und einfache Taster Montage - geringer Platzbedarf - Gerät universal einsetzbar für verschiede Aufnahemsystem Adapter für die Aufnahme von Messtellern gibt es aktuell für: - Tastsystem Zeiss Vast XXT - Tastsystem Renishaw SM25-2
Sicherheitsschuhe mit E-TPU / ETPU (Infinergy®)

Sicherheitsschuhe mit E-TPU / ETPU (Infinergy®)

Trittsicherheit und Stoßdämpfung mit Sicherheitsschuhen mit E-TPU Sohle Bei Sicherheitsschuhen sind Eigenschaften wie gute Beweglichkeit, Trittsicherheit und Stoßdämpfung durch die hohe Dauerbelastung sehr wichtig. Die extreme stoßdämpfende Wirkung von E-TPU entlasten vor allem Füße, Gelenke und Wirbelsäule. In vielen Betrieben und Arbeitsstätten herrschen besondere Bedingungen, hohe Wärmeentwicklung oder sehr niedrige Temperaturen. E-TPU besitzt eine sehr gute Temperaturbeständigkeit und bleibt bei Minusgraden von bis zu -20°C, sowie bei hohen Temperaturen von bis zu +80°C weich und flexibel. - extreme Dämpfung - geeignet für hohe Dauerbelastung - geringes Gewicht - hohe Temperaturbeständigkeit bei bis -20°C und bis zu +80°C E-TPU (Infinergy®): hohe Elastizität - herausragendes Rückstellvermögen - hohe Abriebbeständigkeit - hohe Zugfestigkeit - gute Chemikalienbeständigkeit - hohe Dauerbelastbarkeit in einem breiten Temperaurfenster von zu -20°C bis +80°C
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
NACHFOLGEREGELUNG

NACHFOLGEREGELUNG

Ihre erfahrenen Mitarbeiter planen nach einem langen Berufsleben die nächste Lebensphase? Wir unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl möglicher Nachfolger und begleiten den Prozess des Onboardings. Ihre langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter haben für den Erfolg Ihres Unternehmens gearbeitet, und nun planen sie, nach einem erfüllten Berufsleben die nächste spannende Phase ihres Lebens zu beginnen. Dies ist zweifelsohne ein entscheidender Übergang für Ihr Unternehmen, da wertvolles Wissen und Know-how nicht verloren gehen sollten. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses wertvolle Wissen reibungslos auf einen kompetenten Nachfolger übertragen wird. Genau hier kommt unser Engagement ins Spiel. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Identifizierung und Auswahl potenzieller Nachfolger, um sicherzustellen, dass der Übergang so nahtlos wie möglich verläuft. Unser erfahrenes Team verfügt über das notwendige Fachwissen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Unsere Dienstleistungen gehen jedoch über die Auswahl von Nachfolgern hinaus. Wir begleiten den gesamten Prozess des Onboardings, um sicherzustellen, dass der Übergang für alle Beteiligten erfolgreich ist. Dies umfasst die Integration neuer Mitarbeiter in Ihr Unternehmen, die Übertragung von Wissen und die Unterstützung bei den erforderlichen Anpassungen. Mit unserer Hilfe können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blickt, auch wenn erfahrene Mitarbeiter in den Ruhestand gehen. Die Kontinuität und der Erfolg Ihres Unternehmens sind uns ein Anliegen, und wir sind hier, um Sie auf diesem wichtigen Weg zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Nachfolgeplanung und -umsetzung helfen können. Ihre Zukunft ist unser gemeinsames Anliegen.
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Obsoleszenz-Management

Obsoleszenz-Management

Mit uns müssen Sie Obsoleszenz nicht fürchten. Wichtig ist bei jeder Veränderung in der Beschaffung, dass die relevanten Veränderungen frühzeitig erkannt und verfolgt werden. Wir haben dafür ein eigenes Vier-Phasen-Modell bzw. einen eigenen Prozess entwickelt und arbeiten mit namhaften Partnern zusammen. Bereits in der Anfrage prüfen wir Ihre BOM auf beschaffungskritische Bauteile. Im Dialog mit Ihnen lösen wir dann bereits sehr frühzeitig die ersten Herausforderungen.
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
Firmenpräsentation

Firmenpräsentation

Konzeptentwicklung - Produktion - Verpackung & Vertrieb
Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall

InnoTech Atira TopSide Metall Stahl pulverbeschichtet silber Nennlänge 350 mm, Höhe 176 mm Set 9194700 TopSide Metall, 350 / 176 Artikelnummer: E9194700 Gewicht: 0.651 kg
Einbaurahmen für Panel 62x62, silber, Einbau

Einbaurahmen für Panel 62x62, silber, Einbau

Einbaurahmen für Panel 620x620mm, Aluminium, silber beschichtet, Lochmaß des Deckenausschnitts 64,5x 64,5cm, für Deckeneinbau, Aufbauhöhe 1,8mm, inklusive Zubehör (4x Rahmenteil, 4x Winkel, 16x Schraube) Artikelnummer: LEDE-PR6262S/3 EAN: 4260373591321
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Evieon GmbH ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Einbruchmeldeanlagen. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, Ihr Eigentum effektiv vor unbefugtem Zugriff und Einbrüchen zu schützen. Unsere maßgeschneiderten Sicherheitslösungen sind darauf ausgerichtet, sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden den höchstmöglichen Schutz zu bieten und gleichzeitig eine einfache Bedienung zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Individuelle Sicherheitsberatung: Wir analysieren die spezifischen Sicherheitsbedürfnisse Ihres Objekts und entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die baulichen Gegebenheiten, sondern auch Ihre persönlichen Präferenzen und den gewünschten Sicherheitsstandard. Planung und Konzeption: Basierend auf der Sicherheitsberatung planen wir eine Einbruchmeldeanlage, die optimal auf Ihr Gebäude abgestimmt ist. Wir legen großen Wert auf eine effiziente Integration in bestehende Gebäudesysteme und achten darauf, dass alle kritischen Bereiche durch die Anlage abgedeckt werden. Installation und Inbetriebnahme: Unsere erfahrenen Techniker führen die Installation fachgerecht durch, um eine hohe Zuverlässigkeit und Funktionalität der Einbruchmeldeanlage zu gewährleisten. Wir setzen auf moderne und bewährte Technologien, um Ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten. Wartung und Service: Um die dauerhafte Funktionsfähigkeit Ihrer Einbruchmeldeanlage sicherzustellen, bieten wir umfassende Wartungs- und Serviceleistungen an. Regelmäßige Überprüfungen und bei Bedarf schnelle Reparaturen gewährleisten, dass Ihre Anlage stets einsatzbereit ist und zuverlässig funktioniert. Warum eine Einbruchmeldeanlage von Evieon GmbH? Maximaler Schutz: Unsere Einbruchmeldeanlagen bieten einen umfassenden Schutz für Ihr Eigentum, indem sie Einbrüche frühzeitig erkennen und melden. Dies ermöglicht eine schnelle Reaktion, um Schäden zu verhindern oder zu minimieren. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jedes Gebäude und jeder Kunde einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuell angepasste Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Moderne Technologie: Wir setzen auf die neueste Sicherheitstechnologie, um Ihnen fortschrittliche Schutzmechanismen zu bieten. Dazu gehören Bewegungsmelder, Tür- und Fensterkontakte, Glasbruchmelder und vieles mehr. Einfache Bedienung: Unsere Systeme sind nicht nur sicher, sondern auch benutzerfreundlich. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Einbruchmeldeanlage problemlos bedienen können, ohne auf professionelle Hilfe angewiesen zu sein. Vertrauenswürdiger Partner: Als erfahrener Anbieter von Sicherheitssystemen steht Evieon GmbH für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Einbruchmeldeanlagen und Sicherheitslösungen zu erfahren. Gemeinsam sorgen wir für einen effektiven Schutz Ihres Zuhauses oder Geschäfts, damit Sie sich sicher und geschützt fühlen können.
Praktikerleitfaden für Gründer Ein-Personen-Unternehmen (EPU)

Praktikerleitfaden für Gründer Ein-Personen-Unternehmen (EPU)

Die AKonsultancy Unternehmensberatung hat für EPU's einen Praktikerleitfaden für Gründer erarbeitet. Darin finden sich wichtige Informationen zur Unternehmensgründung. Der Praktikerleitfaden für Gründer ist gleichzeitig ein Anhaltspunkt bei der Unternehmensgründung, um die wesentlichen Themen bei der Gründung abzudecken und nicht zu vergessen. Ferner werden Wahlmöglichkeiten bei Steuer- und Sozialversicherung beschrieben. Das gibt Ihnen einen Überblick über die grundsätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten und kann Ihnen helfen Steuerberaterhonorare zu sparen. Finden Sie heraus -welche gewerberechtlichen Überlegungen für EPU's relevant sind, -was bei der Wahl der Rechtsform zu beachten ist, -wie Sie Ihr Unternehmen benennen dürfen, -was auf Geschäftspapieren, Rechnungen und Internetseiten angegeben werden muss, -welche Formen der Gewinnermittlung relevant sein können, -welche Aufzeichnungspflichten Sie als Unternehmer berücksichtigen müssen, -welche Optionen bei Einkommen, Umsatzsteuer und Sozialversicherung für Sie sinnvoll sein könnten -was Sie bei Ihrem Internetauftritt beachten sollten, -was bei der Finanz- und Liquiditätsplanung zu beachten ist, -wie anhand der Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens Strategien abgeleitet werden können
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Vermittlung von Interims-Geschäftsführern

Vermittlung von Interims-Geschäftsführern

Suchen Sie einen versierten Interims-Geschäftsführer, weil Ihr Geschäftsführer erkrankt ist, plötzlich abberufen wurde oder das Unternehmen an einen Nachfolger übergeben werden soll? Rufen Sie uns an! Das Erstberatungsgespräch ist für Sie in jedem Falle unverbindlich und kostenfrei! Diskretion wird in jedem Falle garantiert, völlig gleichgültig, ob es zu einem Beratungsmandat kommt oder nicht. Im schlimmsten Falle sind Sie also während des ersten Beratungsgespräches über eventuelle Risiken oder diverse Fallstricke aufgeklärt worden. Sollten Sie sich zu einem Auftragserteilung entschließen, so bekommen Sie die angebotenen Leistungen in einem Beratungsvertrag im Einzelnen genannt und erfahren auch die diesbezüglich entstehenden Kosten. Da jede Beratungsleistung höchst individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten ist, können wir an dieser Stelle keine Kostenhöhen nennen. Bei dem ersten Beratungsgespräch ist Ihr Rechtsbeistand (Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) selbstverständlich sehr willkommen, falls Sie dies wünschen!