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eCommerce

eCommerce

Bauen Sie mit uns einen erfolgreichen Online-Shop. Wir optimieren Ihre Website, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine benutzerfreundliche und reibungslose Erfahrung haben, die begeistert.
E-Commerce

E-Commerce

Digital. Erfahren. Innovativ. Die gesamte Wirtschaft befindet sich im Zeitalter der Digitalisierung. Als Multi-Channel-Händler bietet Zenger seinen nationalen und internationalen Kunden langjähriges Knowhow für vernetzte und systemübergreifende eFulfillment Lösungen. Zenger entwickelt gemeinsam mit dem Kunden die passende und bedarfsgerechte eCommerce Dienstleistung. - B2B und B2C - Individuelle Webshop-Lösungen - Bestellsysteme - Landing-Pages / flexible Microsites - Schnittstellenanbindung - Webbasiertes Reporting durch das Zenger-Info-System - Open-Source Onlineshop-Software auf der Basis von Magento oder OXID - Zahlungsmanagement - Budget- und Kontingentverwaltung - Retourenmanagement
E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Marketing

Marketing

Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing! Henry Ford wusste es schon vor einem knappen Jahrhundert und wird heute immer noch gerne zitiert. Und auch uns stellt sich die Frage nach effektivem Marketing täglich neu. So vieles gilt es zu beachten, damit möglichst viel Ihres investierten Budgets bei der Zielgruppe ankommt. Neue Vertriebskanäle entstehen quasi über Nacht, und was bisher gut funktionierte wird ebenso schnell durch effektivere Werkzeuge ersetzt. Die Projektplanung bei vitamin B2 ist darum immer Teamwork. Und damit keine uns bekannte Chance übersehen wird, gibt es viele Gespräche im laufenden Prozess. Unser Anspruch ist es nämlich, auch die 50% Werbeausgaben effektiv zu nutzen, die gemeinhin als verloren akzeptiert werden. Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr. Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing!
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
Miniatur-Einkaufswagen

Miniatur-Einkaufswagen

Fast schon ein Sammlerstück. Kleiner Einkaufswagen zur optimalen Präsentation am Point of Sale. Unbefüllt. Artikelnummer: 482755 Druckfarben: 5 Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 72 Zolltarifnummer: 73269098 Druckbereich: L: 30 x B: 22 Gewicht: ca. 224 g Maße: 140 x 90 x 140 x Ø: 0,00
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwicklen und etablieren Ihren digitalen Vertriebskanal. Dabei setzen wir auf führende Plattformen und Lösungen und/oder platzieren Ihr Angebot auf führenden Marktplätzen. Onlineshops Wir konzipieren, designen und entwickeln digitale Verkaufskanäle auf den führenden Shopplattformen: Magento (internationale Open-Source-Projekte), Shopware (Open-Source-Projekte im DACH-Raum), WordPress WooCommerce (Einstiegsprojekte) oder Shopify (Ready-to-go-Projekte). Erweiterungen (Extensions) Wir entwickeln Ihre individuellen Systemerweiterungen für Shopsysteme (Magento und Shopware), Content-Management-Systeme (WordPress und TYPO3) und Marktplätze, um die Integrationsfähigkeit der Systeme zu maximieren. Schnittstellen & Daten Wir integrieren Webtechnologie nahtlos in bestehende Systemlandschaften, in dem wir Informationen aus bestehenden Systemen mittels Schnittstelle abrufen, in Zwischenlösungen verarbeiten und an den Zielort des Bedarfs übermitteln.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
E-Commerce

E-Commerce

Von der Präsentation der Produkte bis zur Abwicklung des Bestellvorgangs fördern die von uns realisierten Onlineshops den Verkauf Ihrer Waren oder Dienstleistungen.
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Angesichts der Coronakrise möchten auch wir helfen, die allgemeine Ansteckungsgefahr zu senken. Neben Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz fertigen wir nun auch professionellen Spuckschutz Unsere Produktion ist angelaufen, wir können kurzfristig liefern! Den ästhetischen Spuckschutz aus Plexiglas bringen wir auf das Maß, das Sie benötigen (auch Winkelkonstruktionen sind möglich). Unsere Standardvariante beträgt 80x80 cm und lässt sich mit Winkeln auf den Tresen schrauben, steht aber auch von selbst. Der stabile - und gleichzeitig leichte Rahmen - aus Aluminium ist pulverbeschichtet und leicht zu reinigen.
Luftreiniger NV200

Luftreiniger NV200

UltraLowEnergy-Plasma-Technologie ohne Filter kombiniert mit einem Single-Speed-Lüfter. Wand- oder Tischgerät, ideal für die kontinuierliche Infektionskontrolle, Geruchsminderung und Aufrechterhaltug Sauberere Luft sorgt für sauberere Oberflächen und sauberere Hände Durch die patentierte Niedrigenergie-Plasmatechnologie wird die Raumluft nachweislich desinfiziert. Damit werden auch Oberflächen und Hände sauberer, das Infektionsrisiko wird deutlich gesenkt. Die Luftreinigungseräte können an der Wand montiert oder auf einer beliebigen Oberfläche platziert und an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Die Geräte von Novaerus sind portabel, einfach zu nutzen und untereinander kompatibel. Sie können bestehende Raum-Luft-Technische Anlagen (z.B. Klimaanlagen) nahtlos ergänzen. Sicher mit Luftreinigungsgeräte von Novaerus In unabhängigen Tests belegt: Sicherheit und Wirksamkeit In mehr als 40 Studien und klinischen Untersuchungen konnte die Wirksamkeit der Luftreinigungsgeräte von Novaerus bewiesen werden. Die patentierte Plasma-Technologie bekämpft nachgewiesener Maßen folgende Erreger: aerogenen Vieren Bakterien Schimmelsporen Formaldehyd Allergenen Gerüchen Durch den kontinuierlichen Einsatz der Luftreinigungsgeräte wird das Infektionsrisiko deutlich gesenkt. Der Gebrauch ist für Patienten, Kunden und Personal ungefährlich. Novaerus-Luftreinigungsgeräte werden weltweit (z.B. in Wuhan) bereits eingesetzt. Jetzt kann diese patentierte Plasmatechnologie uns allen helfen sauberere Luft zu atmen.
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Verzahnte Einstellmeister

Verzahnte Einstellmeister

Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Verzahnte Einstellmeister, Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Die Gestaltung erfolgt individuell nach Kundenanforderung und ist sehr vielfältig: teil- / vollverzahnt; innen- / außenverzahnt; Referenzflächen / -bunde; mehrfach verzahnt. Unsere hochfesten Lehren- oder Sinterstähle sowie unsere TLT-Beschichtung bieten für jeden Anwendungsfall eine passende Materialkombination. Die Lieferung erfolgt komplett mit Konstruktionszeichnung und rückführbarem Prüfzertifikat.
GEWERBLICHER ANKAUF

GEWERBLICHER ANKAUF

Ihre Verarbeitungsrückstände Werden ausgearbeitet, weil wir keine Punzierungen haben und deshalb keine Aussage über den voraussichtlichen Feingehalt machen können. Ihre Gold- und Silberankäufe Wenn Sie gewerblich Gold ankaufen, lohnt sich ebenfalls die pr
StorePack

StorePack

Clevere Verpackung, Verkaufshilfe und Ordnungssystem in einem – perfekt organisiert und sicher verstaut - modular aufgebautes Verpackungs- und Ordnungssystem - nachhaltiges Verpackungssystem durch Mehrfachnutzen und Wiederverwendbarkeit - umfangreiches Programm für individuelle Anforderungen
Robuste Bedieneinheit:  Funktional und effektiv – Dieses Produkt ist unschlagbar robust!

Robuste Bedieneinheit: Funktional und effektiv – Dieses Produkt ist unschlagbar robust!

Unsere eigens entwickelte und gefertigte Hebebühnen-Bedieneinheit ist robust und wasserfest konstruiert. Große Tastenfelder ermöglichen eine einfache Bedienbarkeit, auch mit Handschuhen. Unsere eigens gefertigte und entwickelte Hebebühnen-Bedieneinheit ist unschlagbar robust und wasserfest konstruiert. Große Tastenfelder ermöglichen eine einfache Bedienbarkeit, auch mit Handschuhen. Ein weit verbreitetes und bewährtes Produkt, das auch stärkste Beanspruchungen spielend meistert.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Wenn es um die Beratung & Planung, Montage und fachgerechtem Einbau sowie Wartung und Instandsetzung im Bereich der Einbruchmeldeanlagen geht. Einbruchmeldeanlagen vom Experten Statistiken belegen die jährlich steigende Anzahl von Einbrüchen und Überfällen. Meist ist der finanzielle Schaden durch den Verlust von Wertgegenständen und die Zerstörung des Inventars beträchtlich. Die damit verbundenen Ausfälle führen zu weiteren Einbußen, verärgern Kunden und schaden dem Ansehen Ihres Unternehmens. Setzen Sie auf Prävention! Durch die Installation einer Einbruchmeldeanlage (EMA) können Einbruchsversuche effektiv vereitelt werden. Viele Kriminelle werden bereits durch die Präsenz einer Einbruchmeldeanlage abgeschreckt. Die Freihoff-Gruppe bietet Ihnen ein komplettes, intelligentes System aus hochwertiger Sicherheitstechnik. Durch die Aufschaltung auf unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle können wir Ihnen eine Überwachung in Echtzeit garantieren – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Gern berät Sie Ihr persönlicher Freihoff-Sicherheitsberater hinsichtlich kritischer Punkte in Ihren Einrichtungen und erstellt in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Einbruchschutz-Konzept.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
E-Commerce

E-Commerce

E-Commerce Lösungen auf Basis von Shopware, Magento und Spryker. Wir suchen das beste Framework für Ihren Bedarf aus. Je nach dem welche Ansprüche Ihre Kunden haben, müssen Sie beim Aufbau oder der Optimierung eines Shops verschiedene Entscheidungen treffen. Wir begleiten Sie dabei und setzen die ideale Lösung mit unseren Entwicklern um.
eCommerce

eCommerce

BRIDGING YOUR COMMERCE eCommerce und Online-Shopping boomen. Hersteller und Handelsunternehmen aus Übersee wollen ihre Produkte direkt im europäischen Markt über Online-Plattformen wie Amazon und Ebay vertreiben. Um diese Tätigkeit langfristig im Einklang mit den hiesigen Marktanforderungen umzusetzen, ist es äußerst wichtig, einen zuverlässigen lokalen Partner zu haben, mit einer fundierten Kenntnis insbesondere zu den lokalen administrativen Anforderungen. Hierfür bieten wir ausländischen Handelsunternehmen ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot. Als Kunde profitierten Sie von unserer Unterstützung bei der Zollregistrierung bei der Organisation der Umsatzsteuerregistrierung in Deutschland bei der Umsetzung der regelmäßigen steuerlichen Administration durch einen professionellen Steuerberater bei der Einfuhrzollabfertigung Ihrer Sendungen beim Transport der Lieferungen zu Ihrem gewählten Fulfillment-Partner in Deutschland bei Bedarf durch die Vermittlung von geeigneten Dienstleistern zur Organisation Ihrer Fulfillment-Anforderung durch die Umsetzung ihrer logistischen Anforderungen durch unser Unternehmen bei der Durchführung zusätzlicher logistischer Leistungen für Exportlieferungen aus Deutschland oder im internationalen Warentransport Unsere Lösung bieten Ihnen damit eine Reihe von Vorteilen: stabile langfristige Vertriebsaktivitäten in Europa durch konforme Zoll- und Umsatzsteuerprozesse angemessene Verwaltungskosten im Vergleich zu den Kosten für die Unterhaltung einer eigenen Unternehmensniederlassung in Europa bei der Etablierung und bei der langfristigen Umsetzung Ihrer Handelsaktivitäten erhalten Sie eine professionelle Unterstützung Für weitere Fragen kontaktieren Sie unser Team unter eCommerce(at)seabridge.de
E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung