Bester Anbieter fürberufsbekleidung online

Deutschland, Wuppertal
... sichtbar und somit sicher vor Fahrzeugen und Maschinen zu machen. Gastronomie und Hotellerie: Berufsbekleidung wie Kochjacken und Schürzen sorgt für ein sauberes und einheitliches Erscheinungsbild, während sie gleichzeitig den hohen Anforderungen im Küchenalltag gerecht wird. Vorteile von Berufs- und Arbeitskleidung Sicherheitsstandard: Arbeitskleidung schützt vor physischen, chemischen oder...

Finden Sie schnell berufsbekleidung online für Ihr Unternehmen: 314 Ergebnisse

Berufsbekleidung – ökologisch und fair

Berufsbekleidung – ökologisch und fair

Bei Oehmigen legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit und Qualität unserer Produkte. Wir tragen die Verantwortung, unsere Prozesse und Abläufe „Schnitt für Schnitt“ zu analysieren und versuchen stetig, geeignete umweltschonende Maßnahmen zu finden, um die Produktion unserer Berufsbekleidung kontinuierlich zu verbessern. So zählen ökologische, soziale und ökonomische Aspekte zu den tragenden Säulen des Unternehmens. Durch verschiedene Zertifizierungen zeigen und garantieren wir bei Oehmigen unseren Einsatz für die Umwelt. Wir tragen das Umweltzertifikat ISO 14001:2015 und setzen dadurch ein Zeichen in punkto Umwelt und Nachhaltigkeit. Der verantwortungsbewusste Umgang mit den natürlichen Ressourcen liegt uns besonders am Herzen, ebenso ein effizienter Energie- und Rohstoffeinsatz, Abfallminderung sowie eine gezielte Risikovorbeugung. Mit viel Engagement und Tatendrang stellen wir uns bei Oehmigen diesen Herausforderungen und setzen uns dafür ein, unsere Betriebe an den verschiedenen Standorten möglichst danach zu betreiben und zu führen.
40 bis 50 Stunden pro Woche tragen Mitarbeiter Berufsbekleidung

40 bis 50 Stunden pro Woche tragen Mitarbeiter Berufsbekleidung

40 bis 50 Stunden pro Woche tragen Mitarbeiter Berufsbekleidung. Daher ist die richtige Berufsbekleidung besonders wichtig. Sie muss den CI-Gedanken der Firma vermitteln, der Branchenidentität entsprechen und so designed und gestaltet sein, dass sie den berechtigten Ansprüchen an Funktionalität und Passform gerecht wird. Die Mitarbeiter müssen sich in den Kleidern wohl fühlen. Zufriedene Mitarbeiter sind motivierter und leistungsfähiger. Die Berufsbekleidung der Mitarbeiter ist eine Visitenkarte der Firma. Sie prägt deren Image und trägt zur positiven Profilierung bei den Kunden bei. Spilag-Berufskleidung ist normengerecht und erhöht die Sicherheit am Arbeitsplatz und vermindert betriebliche Ausfälle.
Durchdachte Online Lösungen

Durchdachte Online Lösungen

Wie werden Ihre Kunden auf Sie aufmerksam? Höchstwahrscheinlich denken Sie nun sofort an die Mund-zu-Mund-Propaganda, die persönliche Weiterempfehlung. So geht es den meisten Unternehmern, und diese Art des Feedbacks Ihrer Kunde ist mit Sicherheit auch eines der schönsten. Doch vereinbaren auch alle, denen Sie empfohlen wurden, tatsächlich einen Termin bei Ihnen? Diese Frage lässt sich nicht wirklich beantworten. Von der Dunkelziffer, also von den Kunden, denen Sie empfohlen wurden, die sich aber letztendlich doch für einen anderen Behandler entscheiden, werden Sie nie erfahren. Trotzdem können Sie versuchen, die Ziffer – auch wenn sie unbekannt ist – so gering wie möglich zu halten und somit das Potenzial, das Ihre zufriedenen Kunden Ihnen mit der Weiterempfehlung schenken, voll auszuschöpfen. Wie das geht? Der berühmte „erste Eindruck“ von Ihnen und Ihrem Unternehmen ist hierfür ausschlaggebend – und zwar genau der Eindruck, den der Kunde von Ihnen und Ihrem Unternehmen im Internet erhält. Warum das so ist, was es bei Ihrem „ersten (Online-)Eindruck“ zu beachten gilt und welche Schritte der Suchende geht, bis er sich für einen Behandler entschieden hat, haben wir uns in diesem Zusammenhang einmal genauer angeschaut: Schritt 1️⃣: Weiterempfehlung – und dann? Haben Sie sich schon einmal überlegt, was eigentlich passiert, nachdem ein Kollege, Freund oder Bekannter Sie und Ihr Unternehmen weiterempfohlen hat? In der heutigen – digitalen – Zeit zückt der Wenigste noch sein Adressbüchlein, um zu seiner Empfehlung auch gleich die Telefonnummer weiterzugeben. Heutzutage bleibt es meistens bei dem Namen des Unternehmens und des Ortes, in dem diese sich befindet – ist ja für Suchende auch vollkommen ausreichend, um schnell und unkompliziert im Internet Ihre Telefonnummer herauszufinden. Doch genau hier liegt die Krux: Schritt 2️⃣: Erster Eindruck – Internet Der Suchende googelt Ihr Unternehmen – höchstwahrscheinlich mit den Suchwörtern Ihres Namens, Ihrem Fachbereich und dem Ort Ihrer Unternehmen – Webdesign: werbeagentur Marketing: Marketing Seo: Seo Sales Funnel: Sales Funnel
ENERGIEAUDIT

ENERGIEAUDIT

Kosten senken mit Energieaudit FÖRDERUNG ENERGIEBERATUNG FÜR KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN Wussten Sie schon, dass Sie mit einem Energieaudit die Energiekosten in Ihrem Unternehmen um bis zu 30 % senken können? Und das Beste: Sie profitieren von einer bis zu 80 % Förderung der Energieberatung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). WER KANN EINE FÖRDERUNG ZUR ENERGIEBERATUNG BEANTRAGEN? Jedes kleine oder mittlere Unternehmen (KMU) mit jährlichen Energiekosten über 10.000 EURO netto ist in der Regel antragsberechtigt. Energiekosten setzen sich zusammen aus den Kosten für alle im Unternehmen eingesetzten Energieträger. Dies können in der Regel sein: • Strom • Erdgas • Heizöl • Flüssiggas • Holz/ Pellets • Treibstoffe (Benzin, Diesel) Ein Unternehmen gilt als KMU, wenn es weniger als 250 Mitarbeiter beschäftigt und weniger als 50 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet oder die Bilanzsumme weniger als 43 Mio. EUR beträgt Unternehmen folgender Branchen erfüllen meist alle Kriterien und werden regelmäßig gefördert: Gastronomie, Hotels, Handel, Handwerk, KFZ-Werkstätten, Logistik und produzierende Unternehmen. Gerne prüfen wir für Sie, ob Sie die Voraussetzungen für eine geförderte Energieberatung erfüllen!
Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Den Unternehmensauftritt sicher und erfolgreich steuern? Die Sichtbarkeit und Reichweite für die Zielgruppe digital auf Social Media vergrößern? Neben der individuellen Beratung in Social Media, Onlinemarketing und Website-Themen, biete ich auch verschiedene Weiterbildungsangebote, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Ob in Seminaren für Ihre Angestellten, oder Workshops, um Ihre Social-Media-Marketing Ziele gemeinsam im Team zu erarbeiten. Sie bekommen Ihr individuelles Training, um selbst kompetent und eigenständig Ihren Onlineauftritt zu optimieren. Bleiben Sie bei den digitalen Themen auf dem aktuellen Stand und nutzen Sie die Vorteile von Social Media. In den Seminaren können verschiedene Themen bearbeitet werden: Social Media Strategie, Social Media Marketing, Zielgruppe und die Identifikation der passenden Plattform, Digitale Inhalte strategisch erstellen und planen, Suchmaschinenoptimierung (Grundlagenkurs), Betreuung und Pflege der Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram & Co. Wie funktioniert Social Media Management? Werbeanzeigen auf Social Media einstellen, etc. Ich biete Ihnen auch gerne individuelle Coachings zu Ihren Bedürfnissen im Online Marketing! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Individuelle Schulung Weiterbildung Seminare Workshops Coaching Trainings Schulungen Social Media Schulungen Social Media Seminar Social Media Workshop Online Marketing Schulung Online Marketing Weiterbildung Online Marketing Kurs Social Media Kurs Soziale Medien Weiterbildung Soziale Medien Workshop Social Media 1:1 Coaching Online Marketing 1:1 Coaching Social Media Marketing Kurs
T-Förmige Fittinge

T-Förmige Fittinge

T-Anschlussstück 16mm x 3/4" Außengewinde x 16mm
Reproduktion und Digitalisierung

Reproduktion und Digitalisierung

Hochwertige Digitalisierung und Reproduktion Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten Wir erstellen Digitalisierungen und Reproduktionen Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten, von Gemälden und Illustrationen über Plakate und Drucke bis hin zu Großfotos und Grafiken!
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Bänder

Bänder

Unsere Bandgewebe aus diversen Hochtemperaturmaterialien sind je nach Material bis zu 1000 °C temperaturbeständig und verfügen über eine Selbstklebeausrüstung. Eigenschaften: Je nach Material: Temperaturbeständig bis 1000 °C nicht brennbar schwer entflammbar mit Selbstklebeausrüstung (SKL)
Hygiene- und Bäckereibürsten

Hygiene- und Bäckereibürsten

Unsere Hygiene- und Bäckereibürsten sind speziell für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie entwickelt und unterstützen die Einhaltung strenger Hygienevorschriften. Sie sind aus hitzebeständigen Materialien gefertigt, die bis zu 120 Grad Celsius widerstehen können und ausgezeichnete Eigenschaften im Umgang mit Reinigungsmitteln und verdünnten Säuren und Laugen aufweisen. Diese Bürsten sind ideal für Bäckereien und andere Lebensmittelverarbeitungsbetriebe, die eine effektive und hygienische Reinigung benötigen.
Metallfördergurt: Compact-Grid™

Metallfördergurt: Compact-Grid™

Offenmaschige Metallfördergurte, die für den Transport kleiner Produkte entwickelt wurden, sind eine spezialisierte Lösung, die in der Lebensmittelindustrie besonders gefragt ist. Diese Gurte bestehen aus robustem und korrosionsbeständigem Edelstahl und sind damit ideal für hygienische Anwendungen, weil Edelstahlfördergurte leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Desinfektionsmittel und Chemikalien sind. Der Compact-Grid™ gewährleistet durch die engmaschige Struktur den schonenden Transport von empfindlichen Lebensmitteln. Rückstände, z.B. Krümel fallen leicht ab und minimieren das Risiko der Kreuzkontamination. Durch die hohe Temperaturbeständigkeit können sie auch z.B. in Backstraßen eingesetzt werden. Offenmaschige Metallfördergurte sind sehr robust und widerstehen mechanischem Verschleiß über einen langen Zeitraum. Sie können auch unter schwierigen Bedingungen wie Feuchtigkeit, Fett oder starker Beanspruchung zuverlässig arbeiten. Wire Belt Company Osterloh GmbH Compact-Grid™ Maschenweite (mm): 10 Teilung (mm): 10 Drahtstärke (mm): 1,6 Gurthöhe (mm): 5,2 Abmessung Öffnung (mm): 10,6
Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

QuellTech 2D und 3D Software & Machine Vision Software für die Messung für die industrielle Bildverarbeitung - Machine Vision Die QS View Software erlaubt das Vermessen verschiedener Maße in der 2D Ebene und im 3D Raum unter anderem: Länge, Breite, Winkel, Höhe, Spalt, Anwesenheit, Volumen (und Gewicht), Raupengeometrie (Höhe; Breite), Spaltmaß. Durch den modularen Aufbau der Software können neben den Standard Modulen jederzeit weitere kundenspezifische Module eingebunden werden. Jedes Modul übergibt die Messwerte weiter an ein Ausgabemodul. Eine universelle SPS Schnittstelle ermöglicht die einfache Anbindung von S7 Steuerungen via Ethernet. Für Integratoren mit eigenem Software Knowhow sind Software Developer Kits erhältlich. QuellTech hat große Erfahrung mit kontaktlosen Messungen: Wir können eine erste Testmessung Ihres Musters durchführen, Sie erhalten dann von uns kostenfrei eine Einschätzung der Machbarkeit Ihrer Messaufgabe mit einem QuellTech Laser Scanner. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald beantwortet Ihre Fragen - SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Technology: LASER LINE TRIANGULATION
BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

Schlupffreie monolithische AT5-Transportzahnriemen für Positiv-Antrieb Schlupffreie AT5-Transportbänder Die formschlüssigen AT5-Transportbänder von BEHAbelt ­ermöglichen einen schlupffreien Transport und das schon bei kleinsten Scheibendurchmessern von nur Ø 18 mm. Somit sind nun auch Förderabschnitte mit kleinsten Übergabebe­dingungen mit einer schlupffreien Bandlösung zu realisieren. In Kombination mit einer max. Bandbreite von bis zu 700 mm stellt die neue Produktreihe von BEHAbelt eine neue Produktlösung dar, welche nochmals die bisherigen Limits der Einsatzmöglichkeiten an formschlüssigen Bandlösungen am Markt verschiebt. Für hohe hygienische Anforderungen Der komplett monolithische Aufbau der Transportbänder ohne Aramidstränge oder Gewebelagen bietet ein optimales hygienisches Banddesign, welches die höchsten Anforderungen in der Lebensmittelindustrie gemäß HACCP, dank eines präventiven ­hygienischen Maschinendesign, erfüllt. Durch die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe für den direkten Lebensmittelkontakt bieten die Bandlösungen eine sehr gute Mikroben-, Hydrolyse- und Chemikalien­beständigkeit. Einsatzmöglichkeiten und Vorteile Konstruktionsstandards erleichtern Bandauslegung: Die schlupffreien Bänder von BEHAbelt erlauben einen prozesssichern Einsatz, aufgrund der standardisierten Vorspannungsempfehlung für alle Bandbreiten und Bandausführungen. Die geringe Vorspannung von nur 1,5% ±0,5% ermöglicht eine einfache Montage und vermindert darüber hinaus die Lagerbelastung und Hitzeentwicklung bei rollenden Messerkanten (i.d.R. aus Kunststoff). Für den Betrieb der elastischen Bänder empfehlen wir die ­Verwendung von AT5-Scheiben, um einen max. Einsatz­bereich zu ermöglichen; bedingt können auch T5-Scheiben zum Einsatz kommen. AT5-Bänder ersetzen Förder-Zahnriemen mit Aramid- und Stahleinlagen: Dank der Bandbreite bis zu 700 mm können im Sinne der hygienischen Verbesserung, als auch zur konstruktiven Vereinfachung der Anlagen, mehrere Bandstränge durch ein Band ersetzt werden. Gerade bei leichten und mittleren Belastungen können auch Zahnriemenlösungen ersetzt werden, die bisher als „Förderband“ verwendet werden. Gerne beraten wir Sie hierzu. Verbessertes Anlagendesign: Gerade wegen der Flexi­bilität der schlupffreien Bänder können sehr kleine ­Umlenkungen am An- und Übertrieb gestaltet werden, welche neben einer Kosteneinsparung bzw. Umstellung der ­Motoren- und ­Antriebs­konzepte, ggf. auch weniger Bauraum benötigt und eine bessere Zugänglichkeit zu den Anlagenteilen ermöglichen. Funktionale Bandoberflächen: BEHAbelt bietet in dieser Produktkategorie bereits jetzt eine große Vielfalt an funktio­nalen Bandoberflächen. Aufgrund unseres engen Kontakts mit Konstrukteuren und Anwendern, haben wir unsere Bandoberflächen stetig erweitert und angepasst, um sowohl fettige, feuchte, trockene oder gefrorene Produkte optimal zu fördern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderung eine Alternative benötigen. Geeignete Anwendungsbereiche: Aufgrund der elastischen monolithischen Bandkonstruktion ist der Einsatz der Bänder im Wesentlichen für kleine und mittelschwere Gewichte empfohlen. Überall wo exaktes Takten, Positionieren und Reversieren­ ­gefordert ist, stellt diese Bandlösung eine interessante ­Alternative und Produktlösung dar.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Fahrradüberdachung MURANO Maxi Kompaktholz

Fahrradüberdachung MURANO Maxi Kompaktholz

MURANO Maxi Kompaktholz ist eine Überdachung in breiterer Ausführung mit zweifachem Seitenelement und ca. 3400 mm Dachbreite. Das vorne leicht nach oben gebogene Pultdach aus Polycarbonatplatten mit einer Struktur aus eloxiertem Aluminium und Stahl sowie die Verkleidungen mit wetterfestem Kompaktholz bieten Schutz vor Regen von oben sowie Sichtschutz. Die Überdachung eignet sich damit beispielsweise als Fahrradunterstand vor Gebäudekomplexen wie Mehrfamilienhäusern oder Bürogebäuden oder auch als Kombination von Fahrradunterstand und Müllcontainer-Überdachung. Das Überdachungssystem bietet zahlreiche Möglichkeiten der farblichen Gestaltung mit zwei Holzlasuren und zehn Farben für die Beschichtung der hochwertigen und soliden Stahlstruktur. Das System ist leicht aufzubauen und zu installieren. Aktuell ist dieses Überdachungssystem in Ausführungen zum Einbetonieren verfügbar. Sie haben Interesse an einer Ausführung mit Bodenplatten, auf denen die Pfeiler der Überdachung stehen? Kontaktieren Sie uns! Entdecken Sie in unserem Shop auch die weiteren Modelle dieser Serie MURANO mit Elementen aus Kompaktholz sowie das modulare Überdachungssystem mit Seiten- und Rückelementen aus ESG-Sicherheitsglas oder als offene Überdachung. Die Überdachung im Überblick 2 Ausführungen: All-in-one (Länge ca. 2500) bzw. All-in-one PLUS (Länge ca. 5000 mm) Struktur: Stahlpfosten 70 x 70 mm, feuerverzinkt und farbig beschichtet in einer der 10 Standard-Farben Dach: eloxierte Alumiminumprofile; Querstreben aus Stahlrohr 40 x 40 mm; Polycarbonatplatten Alveolarstärke 10 mm, speziell behandelt für mehr UV-Beständigkeit Verkleidungen Seitenelemente und Rückseite: Kompaktholz – 7 Holzleisten; Höhe: ca. 1500 mm; Materialstärke: ca. 13 mm Verkleidungen Kompaktholz in zwei Fertigstellungen: Farbgebung Eiche hell oder Mahagoni Bodenmontage: zum Einbetonieren Zu Ausführungen auf Bodenplatten schicken Sie uns gerne Ihre Anfrage! Lieferung als Bausatz zur Selbstmontage Zubehör (optional zusätzlich bestellbar): Frontverkleidung aus Kompaktholz
Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Das Eclipse™-Brandbekämpfungssystem ist eine entscheidende Komponente, um einen sicheren und kosteneffizienten Betrieb im modernen Bergbau und der Schwerindustrie zu gewährleisten. Unser Flüssigmediensystem wurde entwickelt und getestet, um die strengsten Anforderungen des Brandschutzes für mobiles und transportables Equipment unabhängig von Branche, Marke oder Anwendung zu erfüllen. Aufgrund seiner modularen Konstruktion kann es in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, beispielsweise im Über- und Untertagebergbau und im Baugewerbe. Es eignet sich jedoch auch für den Einsatz in der Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft, Fördertechnik und in Schienenfahrzeugen. Merkmale • Der Eclipse™-Brandschutz versiegelt brennbare Dämpfe und kühlt überhitzte Oberflächen, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Äußerst effektiv durch den umfassenden Einsatz bei allen drei Elementen des Feuerdreiecks. • Der Schaum wird mindestens 50 Sekunden lang abgegeben. Dies kühlt die ÜBERHITZTEN Oberflächen effektiv ab, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Alle Eclipse™ Brandschutzsysteme verfügen standardmäßig über eine vollautomatische Aktivierung und Motorabschaltung. • Ausfallsichere Konstruktion bei Druckverlust: Sobald der gespeicherte Druck aus dem Aktivierungskreislauf abgelassen wird, entlädt sich das System über das patentierte Steuerventil und übernimmt die Kontrolle über das Feuer.
InoTRAC

InoTRAC

InoTRAC ist eine robuste und zuverlässige Lösung um heißes Roh- und Kreislaufmaterial, Sand und Gussteile zu transportieren, ohne Verluste von rieselfähigem und feinkörnigem Material. Fördersystem InoTRAC · Geschlossenes Transportband (sanddicht) · Temperaturbeständig > 1000 °C · Verfügbarkeit > 99% · Bruchsichere Verbindung „DOGAL-Connect“ · Fördermenge > 100 t/h · 100% reversierbar · Geringe Betriebskosten (Wartung, Energie, etc.) · Förderbreite > 4.000 mm · Schallemissionen < 65 dB Das MICONTEC InoTRAC Fördersystem - unsere Entwicklung setzt Maßstäbe! · Einzelgewichte von mehreren Tonnen aus großer Höhe auffangbar, Schutz des Aufgabebereichs durch Pralltische · Rollende Lagerung sorgt für geringsten Verschleiß, höchste Verfügbarkeit, einen störungsfreien Betrieb und deutlich reduzierte Betriebskosten · Standzeiten der Förderkomponenten von mehr als 40.000 Betriebsstunden · Einsatz von robusten, bewährten und hochverschleißfesten Komponenten · Wartungsfreundlich durch einfache Montage und Demontage von Bandsegmenten und Tragrollen · Stationäre Tragrollen, lebensdauergeschmiert und einfach nach außen auswechselbar · Hohe Biegefestigkeit durch profilierte Bandsegmente · Förderkomponenten liegen geschützt vom Fördergut in einem temperaturisolierten Bereich · Bruchsichere Doppelstrang-Gabellaschenverbindung „DOGAL-Connect“ · Geringste Schallemissionen · Staubfreier Betrieb
Verschleißfeste Bleche, z.B. BRINAR 400 und FORA / RELIA 400

Verschleißfeste Bleche, z.B. BRINAR 400 und FORA / RELIA 400

Diese Stahlsorten werden überall dort eingesetzt, wo eine abrasive Beanspruchung metallischen Bauteilen oder Oberflächen zusetzt. Sie unterliegen keiner europäischen Norm, sondern werden von jedem Hersteller in Werkstoffdatenblättern spezifiziert. Die Optimierung der Legierung mit Mangan, Chrom, Molybdän und Nickel, in Verbindung mit dem wasservergüteten Lieferzustand, verschaffen dieser Werkstoffgruppe ihre wesentlichen Eigenschaften. Die Kombination aus hoher Verschleißbeständigkeit und sehr guten Verarbeitungseigenschaften bietet den Vorteil deutlich längerer Standzeiten, und damit erheblich reduzierter Kosten im Vergleich zum Einsatz von allgemeinen Baustählen. Einsatzgebiete Verschleißfeste Bleche: Baumaschinen, Zerkleinerungsanlagen, Transporteinrichtungen, Bergbau, Recycling, Landmaschinen
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Der Staplerschein ist eine wichtige Qualifikation für Personen, die in Lager- und Logistikbereichen arbeiten möchten. Diese Zertifizierung ermöglicht es den Inhabern, Gabelstapler sicher und effizient zu bedienen, was in vielen Industrien und Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Der Kurs zum Erwerb des Staplerscheins umfasst sowohl theoretische als auch praktische Schulungen, die sicherstellen, dass die Teilnehmer die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um Gabelstapler sicher zu bedienen. Mit einem Staplerschein können die Inhaber ihre Beschäftigungsmöglichkeiten erheblich erweitern, da viele Unternehmen qualifizierte Staplerfahrer suchen. Diese Zertifizierung ist ein wertvoller Nachweis für die Kompetenz und das Engagement der Inhaber, sicher und effizient in Lager- und Logistikbereichen zu arbeiten. Der Staplerschein ist ein wichtiger Schritt für alle, die ihre Karriere in der Logistikbranche vorantreiben möchten.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
B2B-Marktforschung

B2B-Marktforschung

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Google Ads

Google Ads

Mit unseren maßgeschneiderten Google Ads maximieren Sie Ihre Reichweite und steigern Ihre Umsätze. Durch präzise Zielgruppenansprache und fortlaufende Optimierung erzielen unsere Werbeanzeigen maximale Konversionen. Wir kombinieren kreatives Design mit datenbasierter Strategie, um sicherzustellen, dass Ihr Werbebudget effizient genutzt wird und Ihre Botschaft die richtigen Menschen erreicht.
PRO-CC - Elektronische Steuerung - Hunter

PRO-CC - Elektronische Steuerung - Hunter

PRO-CC - Elektronische Steuerung, Serie PRO-CC, Transformator für den Innen-Einsatz. Für 6 und 12 Zonen erhältlich
Blisterverpackungen kaufen: Der Service von swissplast überzeugt

Blisterverpackungen kaufen: Der Service von swissplast überzeugt

Unsere Klappverpackungen aus Kunststoff und die thermogeformten Blisterpackungen fertigen wir in enger Absprache mit Ihnen an. Unsere Sichtverpackungen aus transparentem Kunststoff fügen sich exakt an die Konturen Ihres Produkts und präsentieren es optimal. Die swissplast Transportsysteme aus Kunststoff passen wir außerdem an Ihre Verpackungsanforderungen an: lebensmittelecht, hygienisch oder ESD-konform. Die Blisterverpackungen können als Klappblister mit Eurolochung versehen oder als Kartenblister mit Informationen zum Blisterinhalt produziert werden. Sprechen Sie unseren Service an – wir verwirklichen Ihr Verpackungsprojekt. Das swissplast-Sortiment für Kunststoffverpackungen reicht von Schiebeblistern über Klappblister bis hin zu transparenten Tiefziehteilen und anderen Kunststofftrays in Blisterform.
Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

Werbeanzeigen - SEA - Google Ads

Unsere SEA-Produkte bieten Ihnen eine effektive Plattform, um Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und gezielten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Mit unseren SEA-Produkten erhalten Sie Zugang zu einem breiten Spektrum an Tools und Strategien, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Hier ein Überblick über unsere Angebote: Textanzeigen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit prägnanten und zielgerichteten Textanzeigen. App-Werbung: Nutzen Sie die Macht der mobilen Werbung, um Nutzer direkt in Ihrer App zu erreichen. Shopping-Anzeigen: Stellen Sie Ihre Produkte direkt in den Suchergebnissen vor und leiten Sie interessierte Käufer direkt auf Ihre Website. Lokale Anzeigen: Erreichen Sie lokale Kunden durch gezielte Werbung, die auf ihre Standortdaten abgestimmt ist. Display-Werbung: Nutzen Sie visuell ansprechende Display-Anzeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Marke ins Gedächtnis zu rufen. Remarketing: Binden Sie ehemalige Website-Besucher erneut ein, indem Sie ihnen personalisierte Anzeigen präsentieren. YT Videoanzeigen: Nutzen Sie die Beliebtheit von YouTube, um Ihre Botschaft mit ansprechenden Videoanzeigen zu verbreiten. Mit unseren SEA-Produkten können Sie eine effektive und zielgerichtete Werbestrategie entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Hochwertiges Equipment & Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Hochwertiges Equipment & Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Wir sind mehr als nur ein Dienstleister für gute Produktfotos und sehen uns in erster Linie als zuverlässige Partneragentur für eine langfristige Zusammenarbeit. Ein hochwertiges Equipment ist eine wichtige Grundlage für die professionelle Produktfotografie, für die weiterhin Aspekte wie Kreativität, frische Ideen und umfassendes Fachwissen von großer Bedeutung sind. Unser gesamtes Team ist mit Begeisterung bei der Arbeit und erschafft mit großem Elan und Einsatzbereitschaft immer wieder neue Konzepte, die Ihre Produkte perfekt in Szene setzen. Mit den Shootings ist die Arbeit noch längst nicht getan. Wir sind erst zufrieden, wenn selbst kleinste Unebenheiten, abstehende Härchen oder winzige Makel auf der Haut eines Models mittels Bildbearbeitung entfernt wurden. So entstehen starke und perfekt abgestimmte Modelfotos mit einprägsamer Bildsprache und CI-konformer Ausdruckskraft. Lassen Sie sich beraten und fordern Sie unsere Kreativität heraus. Wir nehmen die Herausforderung mit Begeisterung an, beraten Sie umfassend und präsentieren Ihnen perfekt inszenierte Modelfotos, die faszinierende Produktbotschaften transportieren, Emotionen wecken und jeden Betrachter bereits auf den ersten Blick begeistern.
SPINDEL REP.SATZ

SPINDEL REP.SATZ

Messerzubehör Aufsitzmäher - MURRAY Messerspindel Passend für Prime Line: Passend für Hersteller: Prime Line OEM: 7-04258 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Stens: Passend für Hersteller: Stens OEM: 285-427 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Sunbelt: Passend für Hersteller: Sunbelt OEM: B1MU54 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Murray: Passend für Hersteller: Murray OEM: 92574 Passend für Modelle / Info: Modelle ab 1983 Artikelnummer: 2021-M4-0012 EAN: 4047427025052 Gewicht: 0.208 Gewicht Einheit: KG Verpackungsmenge: 1
High-End Bildbearbeitung

High-End Bildbearbeitung

Mit über 50 Jahren Erfahrung in Litho, Bildbearbeitung und Retusche arbeiten wir für namhafte Werbeagenturen an nationalen sowie internationalen Kampagnen. Immer mit Blick auf das Wesentliche. Unechtes echt aussehen lassen Bildmontage, Retusche, Verfremdung, Verlängerung, Neuerfindung… ohne wenn und aber. Grenzenlose Möglichkeiten durch Kombination von 3D, Fotografie und Bildbearbeitung. Und jeder Menge Kreativität. Sicher inkl. aller notwendigen Produktionsschritte für Druck- und Werbeproduktionen. Schnell Schnelle Reaktionszeiten, Termintreue & Top-Ergebnisse. Testen Sie uns!