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Bücher - Bücherdruck - Buchverlag - Buchdruck - Geschäftsbücher - Firmenbücher - Fachbücher Buch Druckerei

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Veredelungen Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Wir setzen Ihr Druckerzeugnis in Szene. Individuell. Flexibel. Clever. Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Ob Lackierung, Folierung, Stanzung oder Prägung - mit der richtigen Veredelung hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Lassen Sie sich von uns beraten. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir drucken Ihre Bücher, Broschüren, Prospekte, Visitenkarten, Briefbögen, Briefpapier, Geschäftsdrucksachen, Kalender, Notizblöcke, Schreibblöcke, Formulare, Flyer, Kataloge, Briefumschläge, Einladungskarten, Druckerzeugnisse, Poster, Großdrucke, Großdruckformate, Printwerbung, Printartikel, Tischkalender, Wandkalender, Werbeflyer, Werbeplakate und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Ideen für Sie um!
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)
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2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Mögliche Fragestellung für die Beratung / das Coaching

Mögliche Fragestellung für die Beratung / das Coaching

Wie kann ich mich beruflich neu orientieren oder verbessern? Wie kann ich nach einer längeren Pause ins Arbeitsleben wieder einsteigen? Können meine im Ausland erworbenen Berufsqualifikationen anerkannt werden und wie? Wie sieht der Arbeitsmarkt in einer bestimmten Branche und Region zukünftig aus? Wo genau will ich beruflich in einigen Jahren stehen? Wo kann ich eine für mich passende Weiterbildung absolvieren und wie kann ich sie finanzieren? Jeder Interessent:in kann bis zu 9 kostenlose Beratungsstunden in Anspruch nehmen. Die Beratung findet in geschützter Umgebung statt und ist vertraulich. Sie können die Beratung in Anspruch nehmen, wenn Sie in NRW wohnen oder arbeiten.
PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement
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PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

Mit PAUL, der Plattform für Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltrecht, können Sie relevante Vorschriften identifizieren und aktualisieren. Sie arbeiten rechtssicher und normkonform. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: Rechtsvorschriftenmanagement, Rechtskataster, Arbeitsschutzrecht, Umweltrecht, Energierecht, Arbeitsschutzvorschriften, EU-Vorschriften, Bundesvorschriften, Landesvorschriften, Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen, Compliance, Compliance-Management, Unternehmensprozesse, Maßnahmenmanagement, Bindende Verpflichtungen, Normen, Interne Vorgaben, Webbasierte Plattform, Nutzergebühr, Branchenübergreifend, Unternehmensgröße, Rechtssicherheit, Normkonformität, normkonform, Gesetzeskonformität, Vorschriftenaktualisierung, Umweltauflagen, Arbeitsschutzmanagement, Energiemanagement, Umweltmanagement, Rechtsvorschriften-Identifikation, Rechtsvorschriften-Aktualisierung, Plattform für Rechtskonformität, Normen-Compliance, Gesetzesänderungen, Umweltauflagenmanagement, Arbeitsschutzrichtlinien Rechtskataster: individuell Rechtsvorschriften: EU, Bund, Land Plattform: weebasiert Bindende Verpflichtungen: normkonform
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
Beratungen & Gutachten

Beratungen & Gutachten

Die Ausführung dieser Leistungen erfolgt durch den Geschäftsführer, Herrn Huppert, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Gebäudeinstandsetzung (TÜV), Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung, Fachplaner und Fachingenieur für die Sanierung und Rekonstruktion von Bauwerken, Bauingenieur und Schreinermeister). Sanierungsberatung, Sanierungsplanung, -gutachten Immobilien - Kaufberatung Bauschadensberatung / Bauschadensgutachten Neubauleistungen Beweissicherungs- / Bauzustandsgutachten Schiedsgutachten Gerichtsgutachten und Versicherungsgutachten Verkehrswertgutachten und Verkaufsberatung Feuchtemessung / Instandsetzungsberatung (Feuchtigkeit / Schimmelpilze / Salze etc.) Baukosten (Schätzung, Überprüfung, Feststellung) Sonstige Leistungen wie bspw. Materialprüfungen, Direkt- und Laboruntersuchungen (bspw. auf Schimmel, Asbest, Formaldehyd, Radon und viele weitere Stoffe), Thermographien (Wärmebilder) und Auswertung / Erläuterung, Wohnflächenberechnungen etc. (Details auf Anfrage) Suchwörter: Sachverständiger Saarland Lothringen Luxemburg Westpfalz Trier (Region siehe Karte) Gutachter Saarland Lothringen Luxemburg Westpfalz Trier (Region siehe Karte) (Saarbrücken / Neunkirchen / Saarlouis / Wallerfangen / Merzig / Wadern / Homburg / Schmelz / Sulzbach-Saar / Saarwellingen / Schwalbach / Dillingen / Völklingen / Eppelborn / Lebach / Saarburg / Perl / Mettlach / Trier / Luxembourg / Remich / Esch / Weiskirchen / St.Ingbert / Blieskastel / Nohfelden / Birkenfeld / Hermeskeil / Losheim / Landau / Zweibrücken / Pirmasens / Kaiserslautern / Kusel / Sarreguemines / St. Avold / Creutzwald / Elsass / Thionville / Sarralbe / Sarrebourg / Metz / Nancy / Forbach)
Abriss- und Abbrucharbeiten

Abriss- und Abbrucharbeiten

Wir führen sämtliche Abbruch und Demontage Arbeiten aus. Für die meisten Abrissarbeiten sind besondere Abrissgenehmigungen erforderlich, in denen das Abrissverfahren genau beschrieben wird. Auch bei einem Teilabriss innerhalb eines Hauses kann eine Abrissgenehmigung erforderlich werden, insbesondere wenn tragende Bauteile entfernt werden sollen oder wenn brandschutzrelevante Bauteile von den Abrissmaßnahmen betroffen sind. Oft wird abgerissen, um auf der frei gewordenen Fläche ein neues Bauwerk zu errichten. Beim teilweisen Abriss gibt es anschließend oft Veränderungen in Form und Qualität der Bausubstanz. Da nicht nur beim Abriss, sondern auch bei einem zum Abriss vorgesehenen Bauwerk oder Abbruchhaus besondere Gefahren auftreten, ist die Absicherung gegen unbefugtes Betreten besonders wichtig. Unsere Leistungen: Entkernungsarbeiten Handabrüche/maschinelle Abbrüche Kleingebäudeabriss/Enttrümmerungen Demontage und Verschrottungen Zerkleinern von Bauschutt Entsorgung von Bauschutt Baureinigung Überlassen Sie das Abreißen uns. Und sparen Sie Geld & Zeit. Entkernung Abriss- und Abbrucharbeiten Haushaltsauflösung Entrümpelung Ladenrückbau Demontage Schadstoffsanierung Brandräumung Universal Blitz Service in Hildesheim
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar
Antwort von Hotel Zumnorde

Antwort von Hotel Zumnorde

Sehr geehrter Herr Moritz, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gäste in unserer Weinstube begrüßen durften. Bezugnehmend auf Ihre Nachricht möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und nehmen uns Ihre verständlicherweise geäußerte Kritik selbstverständlich sehr zu Herzen. Wir sind erschüttert über diesen Vorfall. Seien Sie gewiss, dass wir dies bereits mit den Verantwortlichen in unserer Weinstube besprochen haben, so dass solch eine Aussage und Vorgehensweise nicht erneut auftritt. Wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Zumnorde
Bauplanung und Bauberatung

Bauplanung und Bauberatung

Innovativ und nachhaltig bauen Die SEBB GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Ihr Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen eine innovative Gründungslösung und unterstützen Bauherren, Planer & Architekten und ausführende Bauunternehmen mit folgenden Leistungen. Planung Als Ingenieure und Fachplaner prüfen wir kostenfrei ihr Bauvorhaben auf den Einsatz von Schaumglasschotter und finden für Sie die optimale Lösung. Optimierung Wir prüfen Ihre bestehende Planung auf Optimierungspotentiale hinsichtlich der Kosten, Nachhaltigkeit, Bauphysik und Baustellenlogistik. Einbau Wir bauen Schaumglasschotter fachgerecht, schnell und kostengünstig für Sie ein. Sie profitieren von unserer Erfahrung und unserer Einbautechnologie. Handel Sie wollen Schaumglasschotter kaufen? Wir liefern schnell, zuverlässig und geben Preisvorteile als Großabnehmer an unsere Kunden weiter. Baubetreuung Wir begleiten für Sie die Arbeiten bis zur fertigen Bodenplatte. Durch unser Knowhow und Engagement sparen Sie sich Kosten, Zeit und Sorgen.
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
BORMECH Unterflurtank 630x180mm 47L

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aufGAS. ist ein Lieferant für Autogasanlagen, LPG Ersatzteilen und Zubehör. Sie können sich neben unserem vielseitigen Angebot von der Qualität unserer namhaften Hersteller überzeugen.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Bauberatung

Bauberatung

UNSER SERVICE FÜR SIE Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sie haben weitere Fragen rund um unsere Renditimmobilien? Ob es um die Finanzierung, Steuervorteile beim Kauf von Denkmalimmobilien oder Garantie- und Serviceleistungen geht – keine Frage ist uns zu speziell, keine Antwort zu detailliert. Denn individuelle Beratung und persönliche Gespräche sind bei uns selbstverständlich.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Container für Bauschutt

Container für Bauschutt

Container für Bauschutt ganz einfach bestellen In nur wenigen Schritten zum passenden Container! Fair. Unkompliziert. Sicher. Das darf in den Container: Ausschließlich mineralische Materialien mit einer max. Kantenlänge von 80 cm wie z. B. Mauerwerk, Ziegelsteine, reiner Betonabbruch, Fliesen und Kacheln, Dachziegel, Zementmörtel- oder Zementputzreste, Estrich, Waschbecken und Toilettenschüsseln (Keramik) Das darf nicht in den Container: Unter anderem: Bodenaushub (Erde, Sand, Kies oder Lehm), jegliche Art von Holz, Möbel, Folien, Verpackungsmaterial (Eimer, Säcke, etc.), jegliche Form von Gips- und Rigipsplatten, Tapetenreste, Kabel oder Rohre, Metalle (z. B. Moniereisen, Streckmetall, Heizkörper), Leichtbausteine (Ytong, Poroton, Kalksteine etc.), Glasreste, Schamott, Schornsteinbruch, Dachpappe, Isolier- und Dämmstoffe, Bimsbeton, Flüssigkeiten, gefährliche Abfälle wie z.B. Lacke, Öle, Elektrogeräte, Asbest, Teer, Gussasphalt, Chemikalien Achten Sie auf die richtige Befüllung! Prüfen Sie stets den Inhalt Ihres Containers, entsorgen Sie keine unerlaubten Abfälle. Allgemeine Hinweise: Unsere Container sind nicht für die Aufnahme von flüssigen Stoffen geeignet. Behälter mit mehr als 10.000 kg Gesamtgewicht dürfen nicht transportiert werden, achten Sie bitte auf die Beladung. Überfüllte Behälter werden nicht transportiert. Die maximale Befüllung ist bis zur Ladekante erlaubt. Der Abfall darf nicht die Seitenwände überragen. Auch das eigenständige Erhöhen der Seitenwände ist nicht gestattet. Es ist darauf zu achten, dass ausreichend Platz für das Fahrzeug zur Verfügung steht und die Zufahrt problemlos möglich ist. Die minimale Durchfahrtshöhe beträgt 4 Meter und die Durchfahrtsbreite 3,50 Meter. Da der Container nach hinten abgesetzt wird, werden bis zu 10 Meter Platz benötigt. Um das Rangieren zu vereinfachen, sollte zusätzlich eine Länge von 10 bis 15 Meter freigehalten werden. Der Untergrund muss geeignet sein, d. h. er sollte befestigt, ebenerdig und tragfähig sein. Empfindlicher Untergrund ist nicht dazu geeignet, von einem Lkw befahren zu werden und kann unter Umständen durch die Gewichtsbelastung beschädigt werden. Wird der Container im öffentlichen Raum aufgestellt, sind Sie für die allgemeine Verkehrssicherungspflicht verantwortlich. Dies gilt auch für den Fall, dass wir in Ihrem Auftrag die notwendigen behördlichen Stellgenehmigungen beantragen.
Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich Living. Entdecken Sie von Dekorationsartikeln über Feuerschalen, Pflanztöpfe bis hin zu Kleinmöbel und Schwenkgrills ein großes Sortiment namhafter Marken und Hersteller. Bei Fragen zu unseren Angeboten helfen wir Ihnen gerne weiter! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Produktkatalog

Produktkatalog

Als Full-Liner im Bereich Baumaschinen und Kommunaltechnik bieten wir Ihnen hier mit unserem Produktkatalog eine Übersicht. Von Baugeräten über Mulch- & Mähtechnik hin zu Erdbaumaschinen, Arbeitsbühnen und Schneeschildern. Die wichtigsten Grundinformationen finden Sie in Tabellen und Bildern zusammengefasst. Unterteilt finden Sie die Produkte in „Verkauf“, „Gebraucht“ und „Mieten“. Für Rückfragen stehen unsere Ansprechpartner gerne jederzeit persönlich zur Verfügung und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Treppensprossen
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Treppensprossen

Treppensprossen aus ausgesuchten Massivhölzern für höchste Qualitätsansprüche, alle handelsüblichen Abmessungen und Holzarten, Lackierung, zusätzliche Bearbeitung und Sonderanfertigung möglich Treppensprossen aus ausgesuchten Massivhölzern für höchste Qualitätsansprüche direkt vom Hersteller Buche, gedämpfte Buche, Eiche, Fichte, Kiefer, Lärche, Ahorn Durchmesser 20/25/30/35 mm Längen 900/950/1000 mm weitere Holzarten und Abmessungen möglich - sauber gefräst, gut sortiert, ast- und fehlerfrei - lackierfähig geschliffene Oberfläche - technische Trocknung des Rohmaterials - bestmögliche Maßgenauigkeit und Geradheit Auftragsbezogene Fertigung in Klein- und Großserien (kleinere Mengen lagernd) verschiedene Lackierverfahren Anbringung von Fase, Nut oder dergleichen möglich Durchmesser: 20, 25, 30, 35 mm und weitere Längen: 900, 950, 1000 mm und weitere Maßgenauigkeit: 2/10 mm Produziert in: Deutschland (Bayerischer Wald) Holzarten: Buche, gedämpfte Buche, Eiche, Esche, Ahorn, Lärche, Fichte, Kiefer, (Lohnfräsereien möglich)
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Schnittwerkzeuge - Komplettes Folgeverbundwerkzeug
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Schnittwerkzeuge - Komplettes Folgeverbundwerkzeug

Komplettes Folgeverbundwerkzeug im Säulengestell mit federnder Führungsplatte und gehärteter Abstreiferplatte Im Werkzeugbau reicht unsere Angebotspalette von einfachen Schnitt- und Biegewerkzeugen bis zu aufwendigen Folge-Verbundwerkzeugen, die von unseren routinierten und hochqualifizierten Werkzeugmachern u.a. mit modernen Senkerodier-, Drahterodier- und Fräsmaschinen gefertigt werden. Die Konstruktion erfolgt durch CAD/CAM-gestützte Vector 2D- und VISI 3D-Konstruktion sowie der Datenübernahme aus den gängigen Formaten. Maßgenauigkeit, hochwertige Werkzeugstähle und Langlebigkeit bieten für künftige Losgrößenfertigung mit unseren Werkzeugen ein Höchstmaß an gleichbleibender Qualität der Serienartikel und sorgen somit später für kalkulierbare Fertigungskosten. • Schnitt-, Biege-, Press- und Folgeverbundwerkzeuge für Stanzautomaten, Pressen und Bihlerautomaten
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Online - Bauteile - Kalkulator
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Online - Bauteile - Kalkulator

Unser Online-Kalkulator für 3D-Drucke ermöglicht Ihnen eine mühelose Verwaltung komplexer 3D-Druckprojekte. Die Plattform bietet Ihnen eine effiziente Lösung für das Management von Projekten mit zahlreichen Komponenten. Der integrierte 3D-Viewer ermöglicht Ihnen, Anmerkungen und Markierungen direkt auf Ihren Modellen anzubringen, um sicherzustellen, dass die Produktion genau nach Ihren Spezifikationen erfolgt.Lassen Sie sich von der KI unterstützen. Die KI kann auf Ihre Anforderungen hin sämtliche Aktionen im Shop ausführen und initiieren. Starten Sie noch heute und erleben Sie, wie unser Kalkulator Ihre Workflow revolutioniert.