Bester Anbieter für büro einrichtungen

... geht, stehen wir Ihnen mit unserem qualifizierten Fachpersonal zur Seite. Unser Regalangebot umfasst: • Fachbodenregale • Büro- und Archivregale • Großfachregale • Palettenregale • Kragarmregale • Zweigeschossige Regalanlagen / Stahlbaubühnen • Verfahrbare Regalanlagen...

Finden Sie schnell büro einrichtungen für Ihr Unternehmen: 380 Ergebnisse

Sanitäre Anlagen

Sanitäre Anlagen

Unsere sanitärtechnischen Lösungen sind sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bereich geeignet. Wir bieten moderne und nachhaltige Konzepte für Badezimmer, die höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Dazu gehören Waschbecken, Duschen, Toiletten und komplette Sanitärsysteme.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
Hallenbau

Hallenbau

Ihr Neubau-Projekt in kompetenten Händen - keine Nachkalkulationen, genaue Planung und transparentes Projektmanagement. Auf der Baustelle steht Ihnen jederzeit der Wierig Bauleiter zur Verfügung.
Industriehallen

Industriehallen

Wir beraten Sie von Anfang umfassend und definieren gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen, betrachten das optimale Funktionslayout und ragen auch künftige Entwicklungsmöglichkeiten ab. Industriehallen und Industriebauten von FREYLER Zukunftsweisende Lösungen von Freyler Intelligente Industriebauten und Industriehallen für Lagerung und Produktion zeichnen sich durch eine ganzheitliche Planung und präzise Ausführung aus. Lager- und Produktionshallen von FREYLER Industriebau und FREYLER Stahlbau überzeugen durch ihre hohe Anpassungsfähigkeit an die individuelle Entwicklung des Unternehmens und durch eine flexible Raumnutzung. Auch die Erweiterung der Flächen sowie Änderungen im Produktionsablauf können mit Stahlkonstruktionen flexibel und ohne größeren Bauaufwand umgesetzt werden. Unser Hallenbau ist maßgeschneidert, effizient und überraschend kostensparend. Ein Team von versierten Experten steht als Hersteller in ganz Deutschland für die ganzheitliche Planungskompetenz und hohes konstruktives Know-how, die bei der Konzeption und dem Bau einer Lager- oder Produktionshalle zum Einsatz kommen. Intelligente Planung: Die Basis wertstabiler Industriebauten Wir beraten Sie von Anfang umfassend und definieren gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen, betrachten das optimale Funktionslayout, das Ihre Prozesskette perfekt abbildet und fragen auch künftige Entwicklungsmöglichkeiten ab – immer mit dem Ziel, eines für Sie maßgeschneiderten Industriebaus. Mit dem gewonnenen Detailwissen um interne Prozesse, Strukturen und Kommunikationswege entwickelt FREYLER einen Industriebau, der auf die konkreten Bedürfnisse abgestimmt ist und der die Unternehmenswerte optimal präsentiert. Während der gesamten Bauzeit haben Sie immer einen zentralen Ansprechpartner bei uns im Team, der sich um alle Fragen, Details und Abstimmungsprozesse kümmert. Gern beraten wir Sie auch bei der Finanzierung, stellen Fördermöglichkeiten vor, kümmern uns um Baugenehmigungen und Brandschutzfragen. Wirtschaftliche Umsetzung in der Bauphase Der Grundstein für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Bauprojekts wird in der Planungsphase gelegt. Anschließend sorgen unsere Fachleute für die wirtschaftliche Umsetzung Ihrer Pläne für einen zukunftsfähigen Industriebau. Das Experten-Team von FREYLER ist in allen Projektphasen an Ihrer Seite.
Hallenbau

Hallenbau

LINDEMANN ist Ihr Ansprechpartner für hochwertigen Hallenbau. Wir erstellen Produktions-, Lager- und Logistikhallen mit oder ohne Sozial- und Verwaltungstrakt, erweitern oder modernisieren Ihr bestehendes Gebäude und entwickleln auch Lösungen im Bereich Mietkauf und Leasing.
Produktionshalle

Produktionshalle

Unsere Produktionshalle
Produktionshalle

Produktionshalle

Die qualitativ hochwertigen und schnellen temporären oder permanenten Produktionshallen helfen, die Produktivität zu steigern oder zu erhalten. Mit den skalierbaren und flexiblen Produktionshallen können vorübergehende Produktionsspitzen überbrückt werden oder das langfristige Wachstum von Produktion und Umsatz bewältigt werden. Die Leichtbau-Hallen sind über Wochen bis zu mehreren Jahrzehnten nutzbar dank der hohen Qualität. Die Modularität ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau der Hallen und eine individuelle Erweiterung oder Verkleinerung.
Lagerhallen

Lagerhallen

Die Lösung für Platzprobleme: Lagerhallen in Alu-Leichtbauweise. Robust, bewährt, schnell gebaut und individuell anpassbar. Miete, Kauf, Leasing - voll flexibel. Über 2000 Referenzhallen in DE. Konformität: DIN EN 1991 Auch konform mit: DIN EN 13782 (fliegender Bau)
Flugzeughangars

Flugzeughangars

Flugzeughangars werden genutzt, um Flugzeuge und ihre Bestandteile vor Witterungseinflüssen zu schützen sowie Service- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Flugzeughangars von Schwarzmann werden immer nach Kundenwunsch angefertigt und von Anfang an in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entworfen, denn hier werden Design, Abmessungen und Zusatzausstattung der Anlage vom Flugzeugtyp bestimmt, der im Hangar gewartet oder instand gehalten wird. Der Verwendungszweck bestimmt auch die verschiedenen Eigenschaften der Hangars, wie z.B. Baumaterialien, Tür- und Torabmessungen, Isolierung und Zubehör, d.h. mechanische und elektrische Einbauten. Flugzeughangars werden als Stahlkonstruktionen entworfen, hergestellt und montiert, die mit Sandwich-Paneelen oder (wenn keine Temperaturregelung im Inneren erforderlich ist) mit haltbaren PVC-Planen verkleidet sind. Aufgrund der anspruchsvollen Servicetätigkeiten sowie der sensiblen und teuren Ersatzteile benötigen Hangars für die Wartung und das Abstellen von Flugzeugen in der Regel eine kontrollierte Umgebung mit konstanter Temperatur. Daher muss der Hangar ausreichend isoliert sein und über ein eingebautes Heizungs- und Belüftungssystem verfügen. Hangars, die nur als Garagen genutzt werden, benötigen oft keine Isolierung, da ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Flugzeuge vor den Elementen zu schützen. Lieferzeiten und -termine sind oft von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht die Lagerkapazität zu erhöhen. Deshalb bieten wir auch eine Option mit sehr kurzen Lieferzeiten: vorgefertigte Hangars mit einer Stahlkonstruktion, die mit einer PVC-Plane abgedeckt ist. Für diese Art von Anlagen kann eine sehr schnelle Montage garantiert werden – vom Beginn der Bauarbeiten bis zur Übergabe dauert es nur wenige Wochen. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine dauerhafte Raumlösung handelt (die Lebensdauer eines solchen Hangars beträgt mehr als 30 Jahre), bietet diese Option dem Investor große Flexibilität. Hangars mit einer Stahlkonstruktion können bei Bedarf leicht modifiziert oder erweitert werden, und aufgrund der Art der Bodenbefestigung können sie bei Bedarf in einem Stück an einen neuen Standort gebracht werden. Sie können auch in einer isolierten Halle umgewandelt werden, indem anstelle einer PVC-Plane Sandwich-Paneele montiert werden.
Einrichtungen

Einrichtungen

Möbel vom Tischler sind immer etwas Besonderes, denn Sie sind nicht nur einzigartig, sondern auch von einer langlebigen Qualität. Dabei sind Ihren eigenen Vorstellungen und Fantasien praktisch keine Grenzen gesetzt. Als Möbeltischler entwerfen und erstellen wir für Sie Sitzmöbel, Schrankmöbel, Schreibtische, Holztruhen, Kinderbetten und alles, was Ihnen sonst noch einfällt. Gern besprechen wir auch Ihren Traum von einem individuellen Möbelstück mit Ihnen. Sammeln Sie bei uns gern einen ersten Eindruck von dem, was wir als Möbeltischler für Sie machbar werden lassen.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Giebels + Strack – Ihr Partner für die Baustelle Seit 1994 ist Giebels + Strack in Viersen, Weeze und Umgebung Ihr Ansprechpartner für alle wichtigen Themen Ihrer Baustelle. In unseren beiden Standorten vermieten und verkaufen wir erfolgreich Baukräne, Radlader und Minibagger. In unserem Service Center mit Fachwerkstatt in Schwalmtal kümmert sich unser kompetentes Fachpersonal um die Wartung und die Reparatur Ihrer Baumaschinen und nimmt diesen den TÜV ab. Wir sind versiert in Mauertechnik und bieten Ihnen regelmäßig wechselnde Sonderangebote für unsere Gebrauchtmaschinen.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
SPÜLBOHRUNGEN

SPÜLBOHRUNGEN

Das Horizontalspülbohrverfahren (kurz HDD = Horizontal Directional Drilling) bietet eine besonders wirtschaftliche und umweltfreundliche Alternative zu der Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen im konventionellem Tiefbau und kann somit auf die enormen wirtschaftlichen Veränderungen und den rasanten technischen Fortschritt bestens reagieren. Die Spülbohrung eignet sich zum Verlegen von Leitungen über längere und vor allem auch gebogene Strecken in verschiedensten Böden, ohne dazu über die Verlegelänge einen Graben ausheben zu müssen.
CB2 Rollcontainer

CB2 Rollcontainer

Rollcontainer Der Rollcontainer CB2 kann in unterschiedlichen Szenarien verwendet werden. Es kann zugleich als Bürowagen, Nachttisch und Beistelltisch dienen. Mit diesem kleinen Aktenschrank können alle Deiner wichtigen Dokumente gut organisiert sein. Maße: 40 cm (Breite) x 50 cm (Tiefe) x 60 cm (Höhe) Farbe: Schwarz, Weiß Montage: Bereits fertig montiert Belastbarkeit/Tragfähigkeit: 65kg, pro Schublade 20-30 kg
Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts

Steinau Baustellentür OVL aus Stahlblech mit Anschlag DIN rechts. Steinau Baustellentür OVL Stahlblech Anschlag DIN rechts Steinau Baustellen-Schutztüren. Zuverlässiger Schutz schon während des Baus. Auf ungeschützten Baustellen haben Einbrecher vielfach ein leichtes Spiel. Je größer und komplexer die Objekte, umso leichter gelingt der "Bruch". Auch Vandalismus in der Roh- und Ausbauphase führt nicht selten zu erheblichen Schäden und damit verbundenen Mehrkosten und Zeitverzögerungen. Gegen solche Schäden gibt es einen wirksamen Schutz, der zudem preiswert und in wenigen Minuten montiert ist: Die Steinau Baustellentüren OVL mit der einzigartigen, patentierten Spindel-Schnellverstellung. Diese sind robust, langlebig und absolut wartungsfrei. Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle! Produktmerkmale: Ausführung: Mit der Steinau Baustellen-Schutztür OVL erhalten Sie eine sichere und flexible Lösung für Ihre Baustelle. Türelement: Einbaufertig für mehrfache Verwendung (ortsveränderlich). Türblatt: Doppelwandig, 40 mm dick, 3-seitig gefälzt (Dickfalz) mit engmaschiger Wabeneinlage, mit den Türschalen vollflächig verklebt. Zarge: Stahlblech 1,5 mm dick, mit stabilisierender Sickung. Untere Befestigung durch Verankerungsbohrungen, die einen leichten Ein- und Ausbau gewährleisten. Oberfläche: Optimaler Korrosionsschutz durch verzinktes Material fürTürblatt, Zarge, Bänder und Spindel. Sicherung: 2 aushebelsichere Bänder und ein massiver Sicherungsbolzen auf der Bandseite. Drückergarnitur: Kunststoff-Rundgriffgarnitur schwarz mit Stahlkern. Schloss: Sicherheitsschloss mit Profilhalbzylinder 25 plus 10 mm lang, 3 Schlüssel Technische Details: Türgrößen Bestellmaß (Baurichtmaß) Breiten 860 bis 1180 mm Höhen 1980 bis 2192 mm Lichtes Durchgangsmaß Breite 750 mm Höhe 1930 mm Anschlagsart: DIN rechts Montagehinweise: Die 2-fach geführten Spanndorne mit Arretierungszapfen einfach aus der Grundposition lösen, um 90° drehen, unter den Sturz heben und in die nächste Rastposition bringen. Den massiven Sechskantkopf mit Bohrspitze mit einem 27er Maulschlüssel fest unter dem Sturz arretieren oder die vorhandene Durchbohrung Ø 6 mm nutzen, z.B. mit einem Stahlstift, Rundeisen oder Inbusschlüssel.
Dichtungsabroller Typ 51.02

Dichtungsabroller Typ 51.02

Für zwei bzw. vier Rollen, fahrbar auf zwei Bockrollen D=100m. Ablageplatte 300x400mm für Werkzeuge. Grün lackiert. Das Grundmodell Typ 51.02 für zwei Dichtungsrollen ist im Baukastensytem auch nachträglich zu Typ 51.04 für vier Dichtungsroller erweiterbar. Rollen-Kerndurchmesser = 60-480mm Rollen-Außendurchmesser = bis 800mm
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Bad & Sanitär

Bad & Sanitär

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Spieglein, Spieglein an der Wand… Das schönste Bad im ganzen Land – wer hätte es nicht gerne. Ihr Weg dorthin sollte Sie zu uns führen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Bad- und Sanitärbedarf führender Hersteller. Von Badmöbeln und Badausstattung über Keramik und Armaturen bis hin zu Fliesen und Platten: Lassen Sie sich in unserer umfangreichen Ausstellungswelt inspirieren. Und wenn es dann ans Verlegen und Installieren geht, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Ob passendes Werkzeug, Fugenmittel oder Spachtelmasse – bei uns werden Sie fündig. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts – auch gerne bei Ihnen vor Ort. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu regionalen Handwerksbetrieben können wir Ihnen außerdem einen kompetenten Betrieb für Aufmaß- und Montage Ihrer Duschkabine oder für das Verlegen von Fliesen vermitteln. Wir tun also so einiges für Ihr schönstes Bad im ganzen Land.
Bodenschutzplatten

Bodenschutzplatten

Mit unserem Bodenschutz erhalten Sie den perfekten Schutz für Ihren Untergrund. Durch hohe Funktionalität und Belastbarkeit können wir Ihren Boden schützen! Ob temporär, semi-permanent oder permanente Anwendung – wir sichern Ihren Boden! Mit unserem Bodenschutz für temporäre Straßen, Stellflächen (für Container und Versorgung?) oder als Parkplatz können Sie auch in unwegsamem Gelände mit schwersten Geräten fahren. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine umweltfreundliche Lösung für Ihren Untergrund!
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Hallenbau, typisierter

Hallenbau, typisierter

Von pragmatischen Lagerhallen bis zu repräsentativen Gewerbehallen bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung im Hallenbau. Gewerbehallen günstig: Preise vergleichen. Gewerbehallen kaufen bei Hacobau GmbH, bestes Preis -Leistungsverhältnis: direkt vom Hersteller. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: optimale Wärme- und Schallisolierung
Produktionsanlagen

Produktionsanlagen

Planung und Bau von Produktionsanlagen + Behördenengineering Bauantrag, BImSch-Antrag, BImSch-Anzeige, AwSV, WHG, etc Statische Berechnungen (Bsp. Bewehrungsplan, Stahlbaustatik, Rohrstatik, etc.) Brandschutz EX-Schutz Gefährdungsbeurteilung + Conceptual - , Basic- , Detail - Engineering Machbarkeitsstudien Grundfließbild Fließbild P&ID Aufstellungsplan in 2D / 3D Rohrleitungsplan Plant 3D in 2D / 3D Isometrien Apparate - , Aggregat - und Instrumenten - Auslegung mit Erstellung von Spezifikationsdatenblättern udn Stücklisten MSR - Planung Heizung, Kühlung, Wärmerückgewinnung Lüftungsplanung (RLT, Raum - Zuluft, Raum - Abluft, Prozessabluft, Objektabsaugung, Abluftfilter, Gaswäscher, etc) Sicherheitskonzepte + Projektmanagement Termine Kosten Qualität (Lieferantenmanagement, Schnittstellenklärung, Claim Management, Besprechungen) + Anlagenbau Stahlbau Trockenbau Bodenbeschichtung Behälterbau Rohrleitungsbau Isolierung Elektrotechnik MSR-Technik Automatisierungstechnik Lüftungstechnik
Geräte-Mietpark

Geräte-Mietpark

Bei uns finden Sie bestimmt das richtige Mietgerät für Ihr Vorhaben!g Neben unseren qualifi zierten Leistungen und unserem Know-how stehen wir Ihnen auch gerne mit unseren Mietgeräten zur Seite. Bei Bedarf können die Geräte direkt zu Ihnen geliefert und abgeholt werden. In unserem Mietpark fi nden Sie eine große Auswahl an professionellen Mietgeräten für Ihr Vorhaben. Bautrockner Infrarottrockner Ventilatoren Luftreiniger Nass- u. Trockensauger Tauchpumpen / Flachsaugpumpen Heizgeräte (Elektro, Gas, Öl) Mobile Heizzentrale / Warmwasserheizung Stromaggregate von 2-2000 kVA Baustromverteiler Div. Stromkabel Kabelbrücken Ozongenerator uvm.
Die Serviceorganisation

Die Serviceorganisation

Wartungen, Reparaturen und Montagen können dabei auch für solche Anlagenteile angeboten und ausgeführt werden, deren Herstellungsdatum bis in das Jahr um 1970 zurückreicht. Unser Unternehmen sorgt nicht nur als Hersteller sondern auch als zuverlässiger Partner verschiedenster Hebe- und Fördertechniklieferanten bundesweit für die zuverlässige Funktion Ihrer Hebe- und Förderanlagen
Hubstationen

Hubstationen

ALZTEC - Hubstationen speziell für Ihre Anwendung konstruiert.
Outsourcing

Outsourcing

Die Liste von Produkten, die bei uns mit chemietechnischen Methoden hergestellt oder veredelt werden, ist lang. Wir wandeln für Sie Stoffe durch chemische und physikalische Prozesse in Substanzen um Durch eine stetige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden z.B. aus der Chemie-, Kosmetik- und Pharmaindustrie gehen wir von einer ersten Anfrage bis zur endgültigen Abwicklung eines Auftrages flexibel auf die Erfordernisse unserer Kunden ein. Ihre Vorteile beim Outsourcing Genau definierte Kosten Flexibilität bei Änderungen des Produktabsatzes Effiziente Produktion von Kleinmengen Testphasen für neue Produkte Überbrückung von Kapazitätsengpässen Unterstützung bei Maschinenausfällen Durch unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Überwachungs- und Genehmigungsbehörden sind wir in der Lage, schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren und diese entsprechend umzusetzen. Es gelten strengste Sicherheitsvorschriften hinsichtlich Ihrer Rezepturen und Herstellvorschriften. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 und nach DIN EN ISO 14001:2005 zertifiziert Keine Planungs- und Genehmigungskosten für neue Anlagen Keine Investitionen in Anlagen und Gebäude Erste Stufe Wir prüfen im Vorfeld in einer internen Machbarkeitsstudie, ob unter Berücksichtigung unserer vorhandenen Ressourcen und bei Beachtung aller sicherheitsrelevanten Fragen eine Durchführung des Auftrages im Rahmen von Outsourcing möglich ist. Zweite Stufe Wir produzieren in engem Kontakt mit unseren Kunden Testmengen der herzustellenden Produkte. Dritte Stufe Wir führen die Auftragsfertigung nach den Rezepturen unserer Kunden, unter Beachtung strengster Sicherheits- und Geheimhaltungsvorschriften, bis hin zur Konfektionierung und Auslieferung aus. Menge und Preis: Individuelle Verhandlung
Produktionshallen

Produktionshallen

Benötigen Sie eine schnelle und trotzdem langfristige Lösung für ihre Produktion? Mit unserem Fachwissen, Erfahrung und modernsten Bautechnologien können wir in kürzester Zeit für Sie hochwertige Produktionshallen und Anlagen bauen. Wir bieten schnelle Lösungen! Funktionale Einrichtungen, schön gestaltete Gebäude, hochwertige Konstruktionen mit langer Lebensdauer entwickeln wir für Sie angepasst an ihre speziellen Bedürfnisse. Die von uns verwendeten Materialien und technischen Lösungen sind eine Kombination aus traditionellen wie auch neuen modernen Bauweisen. Alles entspricht stets den internationalen relevanten Normen und Vorschriften in Bezug auf Sicherheit und Umweltschutz. Unsere besondere Bauweise bietet mehr Flexibilität bei der Konstruktion, die leicht geändert werden kann, um einen neuen Zweck zu erfüllen. Jede Hallenanlage kann einfach erweitert, verkleinert oder auch mit anderen bestehenden oder neuen Konstruktionen verbunden werden. Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch für die Produktion notwendige Krananlagen, Beleuchtung und Klimatisierung. Wir bieten auch regelmäßige Wartungsdienste an, die eine dauerhafte Funktionalität und ein attraktives Erscheinungsbild der Anlage gewährleisten.