Transportbetonmischer

Transportbetonmischer auf wlw : 130 Lieferanten & 307 Produkte online

Deutschland, Neunkhausen
Dirk Stein Metallverarbeitung ist ein führendes Unternehmen in der Metallverarbeitungsbranche, das durch seine hohe Fachkompetenz, modernste Technik und individuelle Lösungen überzeugt. Das Unternehmen, mit Sitz in Rheinland-Pfalz, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die sich von der Umformtechnik über präzise Laserzuschnitte bis hin zu komplexen Schweißarbeiten erstrecken. Dirk Stein ...
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen. Preisliste für Transportbeton und Betonpumpen Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne hier erreichen. Wir helfen Ihnen gerne! Preisliste
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kostensparend und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir seit 2006 unsere Stärke unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
Johann Ofner - Ihr Partner seit 1928 für Transporte aller Art

Johann Ofner - Ihr Partner seit 1928 für Transporte aller Art

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Transporte in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Bitumentransporte, Reise- und Gelegenheitsverkehr sowie Wasser- und Lebensmitteltransporte. Unsere Transportdienstleistungen Bitumen-Transporte Wir bringen, was Sie täglich brauchen“ – in diesem Fall Bitumen aus Österreich, Ungarn und Italien für namhaft Straßenbaugesellschaften in der Steiermark. JETZT ANFRAGEN Tiefbau- & Baustellen-Transporte
Baustellentransporte

Baustellentransporte

Im Bereich Baustellentransporte stehen folgende Fahrzeuge zu Ihrer Verfügung: Kipper 4-Achs Kipper MAN (Euro 4) Kipper 4-Achs 2-Seiten Kipper MAN (Euro 5) - Rückwerts kippen - Seitwerts kippen (Fahrerseite links) Kipper 4-Achs Kipper MAN (Euro 5) (auf diesem Bild mit Wechselsystem) Kipper 5-Achs Kipper MAN (Euro 5) Kipper 5-Achs Kipper MAN (Euro 5) Kipp-Schlepper 3-Achs Zugmaschine Scania (Euro 6) mit Kippauflieger Kipp-Schlepper 2-Achs Zugmaschine MAN (Euro 4) mit 3-Seiten-Kippauflieger
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton und liefern ihn direkt an Ihre Baustelle.

In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton und liefern ihn direkt an Ihre Baustelle.

In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton wie z. B. Pump-, Spritz-, Stampf- oder Walzbeton und Aufbeton für unterschiedliche Einsatzzwecke. Selbstverständlich sind wir in unseren Betonwerken mit unseren Spezialisten auch in der Lage Transportbeton nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen zu produzieren. Die hochwertige Qualität unseres Transportbetons wird hierbei durch regelmäßige Kontrollen in unserem eigenen Prüflabor kontinuierlich überwacht, um eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten. Für die termingerechte Belieferung oder Einbringung direkt zu Ihrem Bauprojekt, verfügen wir über eine große und leistungsfähige Flotte an modernen Fahrmischern und Betonpumpen , um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen optimal bedienen zu können. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung, Produktion und Belieferung sind wir bei VALET u. OTT Ihr professioneller und zuverlässiger Partner rund um den Transportbeton. Produkte Kies, Sand & Splitt Transportbeton Leistungen LKW-Logistik Schifffahrts-Logistik Betonpumpen Recycling & Entsorgung Baustoffprüflabor VALET u. OTT
Stapler-Transporte mit EBERT: sicher, schnell, zuverlässig.

Stapler-Transporte mit EBERT: sicher, schnell, zuverlässig.

Das Unternehmen Gabelstapler-Service EBERT GmbH ist Ihr Experte für Gabelstapler, Hubwagen und andere Flurförderzeuge. Vertrauen Sie uns, denn Ihr Stapler ist bei uns in besten Händen! Unser eigener Stapler-Spezialtransporter ist bestens ausgestattet, um verschiedene Transportaufgaben zu bewältigen. Egal, ob wir Ihren neuen Stapler liefern, einen Gebrauchtstapler an seinen Einsatzort bringen oder ein Flurförderzeug in unsere Fachwerkstatt transportieren und dafür einen Mietstapler bereitstellen müssen - dank unserem erfahrenen Fahr- und Ladepersonal garantieren wir Ihnen einen reibungslosen, professionellen, sicheren und termingerechten Transport. Sie können auch einen unserer Stapler-Spezialtransporter mit Personal mieten, um Stapler und Flurförderzeuge zu transportieren, die nicht von EBERT stammen. Zum Beispiel, wenn ein Teil Ihrer Staplerflotte vorübergehend an einen anderen Standort gebracht werden muss. Hier sind einige der Fahrzeuge und Lagertechnik, die Sie mit unseren Staplertransportern bewegen können: - Elektrostapler - Dieselstapler - Gasstapler - Geländestapler - Teleskopstapler - Kompaktstapler - Seitenstapler - Vier-Wege-Stapler - Arbeitsbühnen - Regalgeräte - Baumaschinen ... und vieles mehr. Unsere Gabelstapler-Spezialtransporter sind im gesamten Oberallgäu und Ostallgäu im Einsatz.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton und liefern ihn direkt an Ihre Baustelle.

In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton und liefern ihn direkt an Ihre Baustelle.

In unseren Betonwerken produzieren wir hochwertigen Transportbeton wie z. B. Pump-, Spritz-, Stampf- oder Walzbeton und Aufbeton für unterschiedliche Einsatzzwecke. Selbstverständlich sind wir in unseren Betonwerken mit unseren Spezialisten auch in der Lage Transportbeton nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen zu produzieren. Die hochwertige Qualität unseres Transportbetons wird hierbei durch regelmäßige Kontrollen in unserem eigenen Prüflabor kontinuierlich überwacht, um eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten. Für die termingerechte Belieferung oder Einbringung direkt zu Ihrem Bauprojekt, verfügen wir über eine große und leistungsfähige Flotte an modernen Fahrmischern und Betonpumpen, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen optimal bedienen zu können. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung, Produktion und Belieferung sind wir bei VALET u. OTT Ihr professioneller und zuverlässiger Partner rund um den Transportbeton. Produkte Kies, Sand & Splitt Transportbeton Leistungen LKW-Logistik Schifffahrts-Logistik Betonpumpen Recycling & Entsorgung Baustoffprüflabor
Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Eigenschaften hoher PSV-Wert bei Quarzitsplitten hohe Festigkeiten bei gebrochenem Material sehr gute Verzahnung weil gebrochenes Material Hartgesteine mit guter Rohdichte ständige Qualitätskontrollen breites Lieferprogramm Produkt Unser Angebotsspektrum umfasst: grobe Gesteinskörnung 2/5, 4/8, 2/8, 8/16 und 16/22 Lieferung von Gesteinskörnungen nach DIN EN 12620, besondere Anforderungen (PSV, SZ, Kornform) auf Anfrage Füller Anwendung Wir beliefern nicht nur unsere Geschäftsfelder für Beton und Betonbauteile mit natürlichen Gesteinskörnungen, sondern auch externe Baustoffhersteller. Sie sind auf der Suche nach einem Lieferanten für Gesteinskörnungen zur Herstellung von Transportbeton, Betonbauteilen oder Fertigteilen? Wir bieten Ihnen verschiedene Sande und Splitte in allen Größen.
Binnenschifffahrt der nächsten Generation

Binnenschifffahrt der nächsten Generation

Verstopfte Straßen, Staus und hohe Feinstaubbelastungen – das derzeitige Mobilitätsmodell stößt an seine Grenzen. Eine Verkehrswende ist daher dringend erforderlich. Dabei dominieren viele verschiedene Schlagwörter wie Dieselfahrverbot, Carsharing, autonomes Fahren oder Elektromobilität die Debatte. Doch wie soll sie aussehen, die Mobilität der Zukunft? Die Schwarm-Mobilität als umweltschonende, intelligent gesteuerte und gerecht geteilte Form der Mobilität mit elektrisch angetriebenen Fahrzeugen zeichnet sich zunehmend als mögliches Mobilitätssystem der Zukunft ab. Der Bundesverkehrswegeplan sieht vor, dass bis zum Jahr 2030 der Güterverkehr mit Binnenschiffen um 23 Prozent wachsen soll. Herr Lichtfuß, was heißt in diesem Zusammenhang Schwarm-Mobilität? Wir bei der BEHALA beschäftigen uns, übrigens gemeinsam mit der Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam, mit der Entwicklung von Anwender-Konzepten, um Lieferketten zu optimieren. Es stellte sich uns die Frage, an welchen Stellen Bootsverkehr in etablierte Gütertransportketten eingesetzt werden kann. Heute kommen hauptsächlich Lkws zum Einsatz. Wenn nur ein Teil davon aufs Wasser verlagert wird, könnte dies den Straßenverkehr und das Klima deutlich entlasten. Wir müssen in der Logistik also von der Straße auf’s Wasser. Aber wenn wir das wollen, müssen wir alle Wasserstraßen nutzbar machen. Kleinere Wasserstraßen bilden eine große Reserve, die nutzbar gemacht werden kann. Kleinere aneinander gereihte und gekoppelte Schiffseinheiten bilden einen Schwarm. Das ist ökonomisch, ökologisch und sozial sinnvoll. In der Antriebstechnologie setzen wir auf Hybrid-Konzepte. Stichworte hier sind Lärmschutz und Emissionsfreiheit. Das klingt sehr nach Zukunftsmusik. Wann können wir denn mit ersten Versuchen rechnen? Die Automatisierung der Schifffahrt auf Flüssen und Seen stellt eine Möglichkeit dar, das große, bislang ungenutzte Potenzial der Wasserwege zu heben. Die Idee ist, dass kleine, flexible Binnenschiffe miteinander kommunizieren, ihre Routen selbst berechnen und ihre Ladung eigenständig an Umschlagpunkten auf- und abladen können. Digitale Assistenzsysteme könnten dabei die energie- und ressourcensparendste Fahrweise ermitteln sowie Unfallrisiken frühzeitig erkennen. Damit aus der Vision Realität wird, braucht man Versuchssitationen. Die Spree-Oder-Wasserstraße ist unser Real-Labor. Start des Projektes A-SWARM, das bis bis Mitte 2022 laufen soll, war der 01. September 2019. Wo gibt es noch Herausforderungen zu meistern? Insbesondere bei sich verändernden Untergründen ist die Erfahrung von Kapitänen noch nicht zu ersetzen, weil sie die Unterwasser-Gegebenheiten kennen und einschätzen können. Da ist also noch viel zu tun.
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
Magazinwagen Serie R 250 mit einer Ladefläche

Magazinwagen Serie R 250 mit einer Ladefläche

Mit Schiebebügel oder mit Stirnwand aus Multiplexholz Zerlegte Anlieferung, leichte Montage Gesamttraglast max. 250 kg
Palettenfahrgestell / Palettenfahrgestelle

Palettenfahrgestell / Palettenfahrgestelle

Palettenfahrgestell für Paletten, Europaletten und Gitterboxen für innnerbetrieblichen Transport von Paletten. In verschiedenen Größen verfügbar. Das Fahrgestell / der Transportwagen für Paletten hat zwei Lenkrollen und zwei Bockrollen. Die Rollen des Palettenfahrgestells haben einen Faden- und Fußschutz. Das Palettenfahrgestell ist blau und lässt sich ganz leicht zusammenbauen, alles für die Montage benötigte ist im Lieferumfang enthalten.
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
TRANSPORTUNTERNEHMEN WIESHOFER - TRANSPORTE, BAUMABTRAGUNG, SONDERTRANSPORTE UND KRÄNE IN OBERÖSTERREICH

TRANSPORTUNTERNEHMEN WIESHOFER - TRANSPORTE, BAUMABTRAGUNG, SONDERTRANSPORTE UND KRÄNE IN OBERÖSTERREICH

Wieshofer GmbH in Steyregg steht seit 1954 für traditionsbewusste Qualitätsarbeit. Das Familienunternehmen wird bereits in 3. Generation geführt, ist spezialisiert auf Transporte und Arbeiten mit Kränen. Unsere Dienstleistungen für Sie rund um Transporte und Kräne: - Kundenorientierte Transportlösungen - Sondertransporte mit und ohne Begleitfahrzeug - Spezialist für jegliche Arbeiten mit Kranunterstützung (Metallbau, Verglasung, Fassadenbau …) - Kranunterstützte Baumabtragungen – gefahrlos auch in dicht besiedeltem Gebiet
Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Gesteinskörnung für Transportbeton und Fertigteilwerke

Eigenschaften - hoher PSV-Wert bei Quarzitsplitten - hohe Festigkeiten bei gebrochenem Material - sehr gute Verzahnung weil gebrochenes Material - Hartgesteine mit guter Rohdichte - ständige Qualitätskontrollen - breites Lieferprogramm Produkt Unser Angebotsspektrum umfasst: - grobe Gesteinskörnung 2/5, 4/8, 2/8, 8/16 und 16/22 - Lieferung von Gesteinskörnungen nach DIN EN 12620, besondere Anforderungen (PSV, SZ, Kornform) auf Anfrage - Füller Anwendung Wir beliefern nicht nur unsere Geschäftsfelder für Beton und Betonbauteile mit natürlichen Gesteinskörnungen, sondern auch externe Baustoffhersteller. Sie sind auf der Suche nach einem Lieferanten für Gesteinskörnungen zur Herstellung von Transportbeton, Betonbauteilen oder Fertigteilen? Wir bieten Ihnen verschiedene Sande und Splitte in allen Größen.
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
Fasskarren für Kunststoff- und Stahlfässer

Fasskarren für Kunststoff- und Stahlfässer

Geeignet für Kunstsfoff- und Stahlfässer bis 200 Liter Inhalt Technische Beschreibung: • Stabile Stahlrohrkonstruktion pulverbeschichtet RAL 5015 himmelblau mit Abfüllstützrahmen • Tragfähigkeit 400 kg • Lieferung inkl. Zurrgurt • Absetzen der Fässer auf Lagerpaletten oder Auffangwannen bis 350 mm Höhe möglich • Wahlweise mit Vollgummi- oder mit Luftbereifung lieferbar abgebildetes Foto: mit Luftbereifung Artikelnummer: B69-6306-A/B69-6307-A Räder Ø: 400 mm Lieferung: frei Haus
Fahrgestelle für Paletten, Gitter- und Stapelbehälter.

Fahrgestelle für Paletten, Gitter- und Stapelbehälter.

Wir bieten sowohl das komplette UIC-Standard-Programm, wie individuell gefertigte Transportgestelle für spezielle Anwendungen: auf Miet- und Kaufbasis.
Aluminium Rollwagen 1150 x 900 x 1216 mm

Aluminium Rollwagen 1150 x 900 x 1216 mm

Die Stirnwand ist halb ab klappbar, so dass der Rollwagen leicht zu be- und entladen ist. Mit großen Lenkrollen zum optimalen Rangieren in engen Räumlichkeiten. Aluminium Profilkonstruktion Maße 1150 x 900 x 1216 mm 2 Bockrollen 2 Lenkrollen mit Totalfeststeller Stirnwand halb ab klappbar Traglast 500 kg Eigengewicht ca. 50 kg Wir fertigen den Alu- Schlauchwagen auch speziell nach kundenspezifischen Vorgaben.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
I. Transport-Beton

I. Transport-Beton

Hightech im Betonwerk: Um wirtschaftlich und marktgerecht produzieren zu können, setzen wir auf Automatisierung und Optimierung der Herstellungsprozesse unter der Verantwortung erfahrener Spezialisten. Unter dem Motto „Der Kunde im Mittelpunkt“ sind wir ein starker Partner für Transportbeton. Ob große oder kleine Baustellen; mit unserer Produktionskapazität von ca. 120m³/h sowie unserem personellen Know-how stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Fasskarre MEILLER für 200-Liter Stahl- und Kunststofffässer oder 120-Liter Kunststofffässer

Fasskarre MEILLER für 200-Liter Stahl- und Kunststofffässer oder 120-Liter Kunststofffässer

In verschiedenen Ausführungen erhältlich; Sprechen Sie uns an! Die MEILLER Fasskarren für 200-l-Fässer wurden als Fass-Handlinggeräte konstruiert, erleichtern in einfacher und sicherer Art das Transportieren von Metall- und Kunststofffässern und das Abfüllen von wassergefährdenden Flüssigkeiten. Mögliche Varianten: mit Stützrad, mit Luftbereifung, mit Vollgummireifen, mit Metalltragrollen, mit Tropfwanne aus Kunststoff
Sondermaschinen für die Fensterindustrie, Glassworker GW625

Sondermaschinen für die Fensterindustrie, Glassworker GW625

Der Glassworker GW625 eignet sich perfekt für Bauvorhaben mit großen Glas- oder Fassadenelementen, die eine Tragkraft bis 625 kg erfordern. Das Entladen, Transportieren und Installieren von großen Glasplatten, auch über unebenen Boden vor Ort, ist unsere Passion. Im Glassworker GW 625 steckt unser Know-how aus über 20 Jahren Erfahrung im Glashandling. Dank seiner Breite von nur 83 cm passt dieser Glasmontagekran auch durch enge Flure, Türen und Türöffnungen und kann dabei vertikale Montagen bis zu 3,10 m und bis zu 3,60 m über Kopf durchführen. Perfekt abgestimmte stufenlose Antriebseinheit, mit dreidimensionaler Steuerungstechnik, einer individuell konfigurierbaren Vakuumsauganlage und eine serienmäßige Funkfernsteuerung, das sind Ausstattungsdetails, die für sich sprechen. Mit seiner optimalen Traktion überzeugt der Hebelift GW625 auch im Außeneinsatz. Außerdem verfügt er über eine 12 V Kfz-Steckdose. Vermeiden Sie Glasbruch bei der Glasmontage und verwenden Sie diesen fahrbaren Glasheber mit doppelter Sicherheit. Sicherer Glastransport und Glasmontage mit nur einem Mitarbeiter ist mit Uplifter Glaslifter/Glassworker möglich. Der ideale Hebelift mit doppeltem Vakuumsystem, um Glas in der Fabrik zu händeln oder auf Schnitttische zu legen! Wollen Sie sich auch begeistern lassen? Kommen Sie einfach an einem unserer Stützpunkte vorbei oder noch besser: Wir kommen mit Gerät und Bediener zu Ihnen. Wir wissen, was Sie brauchen – einfach anrufen und los geht´s.  Produktinformationen "GLASSWORKER GW625-2" Glassworker GW625 Highlifter Tragkraft max. 625 kg Silikon- und abdruckfreie Sauger Zusätzlicher händischer Ausschub (610 mm) Vollhydraulischer Ausschub Vertikale Montage bis 3,60 m Überkopfmontage bis 4,20 m Feinfühlige Hydraulik Feinfühlige Funkfernbedienung mit LCD-Display, Ladegerät, zweitem Akku und Zubehör Optische Darstellung aller Abfragen in der Funkfernbedienung Selbstüberwachendes Sicherheitssystem Plug & Play Auslieferung Überlastschlüssel  Hydraulischer Seitenverschub im Vakuumkreuz (+/- 50 mm) Automatische Winkelkorrektur 6 Saugteller Ø 350 mm Hydraulisches Drehen Hydraulisches Schwenken Frontantrieb 3 kW Bedienungsanleitung mit CE-Konformitätserklärung Eigengewicht ca. 1.035 - 1.095 kg
Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling-Federbodenwagen garantieren ein rückenschonendes Arbeiten.Durch die konstante Be- und Entladehöhe kann das Ladegut immer in einer ergonomisch günstigen Haltung entnommen oder gestapelt werden Federbodenwagen aus Aluminium mit glatter und eloxierter Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Glatte Seitenwände reduzieren die Reibung des Ladegutes, der Federbodenwagen reagiert sofort auf jede Gewichtsveränderung Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten an den Wagenrändern Umlaufender, flexibler, abriebfester PVC-Stoßpuffer am oberen Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens, auch bei einseitiger Beladung, durch 8 abgedeckte Kugellager Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Wird der Wagen entladen, steigt der Boden langsam an Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Mit 3 Rollenanordnung B, D, bzw. A lieferbar Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Vorteile G®-ERGO Konstante Be- und Entladehöhe Bereits im Standard viele Varianten mit unterschiedlicher Federkraft Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden Federboden verkantet selbst bei einseitiger Beladung nicht Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindung mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Bessere Ergonomie am Arbeitsplatz durch die Einhaltung der konstanten Be- und Entladehöhe Ihrer Mitarbeiter Dieses rückenschonende Prinzip ist ein Vorteil für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden