Tieflader

Tieflader auf wlw: 23 Lieferanten & 294 Produkte online

Deutschland, Memmingen
Hersteller von Transportequipment für Baumaschinen, Schwertransporte und Windkraftanlagen. Flugzeugschlepper und Flugzeugbergesysteme.
Tieflader

Tieflader

Einachser Tieflader ungebremst BL Stahlblech Anhänger Anhängerhandel und Anhängerverleih 20 km von Ingolstadt entfernt.
Tieflader

Tieflader

Aluminiumanhänger mit H-Gestell und verschweißter Reling. Gesamtgewicht 2000 kg /Nutzlast 1600 kg Kastenmaß: L: 301 x B: 152 x H: 35 cm
Tieflader

Tieflader

Tieflader Tieflader-Transporte Tiefladertransporte Unsere Tieflader fahren für Sie in ganz Mitteldeutschland: Tiefladertransporte Sachsen-Anhalt Sachsen-Anhalt (Magdeburg, Halle/Saale, Stendal, Salzwedel, Gargelegen, Burg b. Magdeburg, Schönebeck, Dessau-Roßlau) Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Celle, Wolfsburg, Hildesheim, Salzgitter) Mecklenburg-Vorpommern (Waren/Müritz, Anklam, Grimmen, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, Greifswald, Wismar, Boizenburg/Elbe ) Thüringen (Altenburger Land, Eichsfeld, Saale-Holzland-Kreis, Erfurt, Eisenach, Weimar) Hansestadt Hamburg Sachsen (Bautzen, Delitzsch, Meißen, Plauen, Zwickau, Leipzig, Görlitz, Dresden. Chemnitz) Brandenburg (Cottbus, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Bernau bei Berlin, Frankfurt/Oder, Schwedt/Oder Tiefladertransport und Baustellenlogistik Unsere Tiefladertransporte und Baustellenlogistik bietet eine flexible, zuverlässige und individuelle Versorgung Ihrer Baustelle mit Baumaschinen und Baumaterialien. Individuelle Tieflader- und Baustellenlogistik mit unseren LKWs: – Transporter mit Baugeräteanhänger – Tieflader mit Radmulden 9 m lang – Zweiachser mit Ladekran – Tieflader 8,5 m lang und verbreiterbar auf 3 m – Platte-Sattelauflieger 11 m Unsere Dienstleistungen umfassen den Transport von Bagger, Zweiwegebagger inklusive Anbaugeräten, Raupe, Radlader, Baugeräten, mobilen Tankanlagen, SKL-Anhängern und vieles mehr. Als langjähriger verlässlicher Partner im Eisenbahninfrastrukturbau haben wir viel Erfahrung im Transport von Bahnbaumaschinen und Baugeräten. Tiefladertransporte Sachsen-Anhalt
Tieflader

Tieflader

Tieflader T 100 / 6.0: max. z. GG. 10.000 - 11.000 kg (12.000 kg bei 40 km/h) T 140 / 6.0: max. z. GG. 14.400 kg (15.000 kg bei 40 km/h) T 160 / 6.0: max. z. GG. 16.000 kg (17.000 kg bei 40 km/h) T 180 / 6.0: max. z. GG. 19.000 kg (bis zu 22.000 kg bei 40 km/h) T 200 / 6.0: max. z. GG. 21.000 kg T 300 / 10.0: max. z. GG. 31.000 kg (bei 40km/h)
Tieflader

Tieflader

gebremst & ungebremst Tieflader 13.25x12 Einachs-/Tandemanhänger mit Auflaufbremse Tieflader 20.40x15 Spezialanhänger für Baumaschinen, selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Geräte etc.
Tieflader
atmosphereTag

Tieflader

Produktkategorie Tieflader 1- bis 10-achsige Tieflader mit und ohne Rampen in teleskopierbarer sowie nicht-teleskopierbarer Ausführung. Tiefbetten – überwiegend ausziehbar und mit abfahrbarem Schwanenhals Auflieger mit Schwanenhals Semi-Tieflader oder Satteltieflader sind Fahrzeuge, die mit einem Schwanenhals ausgestattet sind. Ob hydraulisch gelenkt. nachlaufgelenkt oder mit Pendelachsen ausgestattet – die zumeist teleskopierbaren Fahrzeuge eignen sich sowohl für schwere, sperrige Güter als beispielsweise auch für Baufahrzeuge, Hebebühnen oder Gabelstapler, die mit Hilfe von optional erhältlichen hydraulischen oder manuell anlegbaren Rampen die Ladefläche befahren können. Tiefbettauflieger Auch Tiefbettauflieger können je nach Anforderungsprofil bzw. Kundenwunsch mit Vor- bzw- Nachlauflenkachsen, (hydraulisch) zwangsgelenkten Achsen sowie Pendelachs-Systemen ausgestattet werden. Ausstattungsmerkmale / optionales Zubehör Sämtliche Tieflader und Tiefbettaulieger können ab Werk individuell mit einer Vielzahl von Komponenten in verschiedensten Kombinationen ausgestattet werden. Je nach Bauart gehören dazu beispielsweise: Containerverriegelungen Ladefläche mit Hartholzboden Lenkachsen (nachlaufgelenkt / zwangsgelenkt) Liftachsen Luftfederung Pendelachsen Radmulden Rungentaschen Verbreiterungen Zugekaufte Komponenten wie Hydraulik, Beleuchtung, Elektrik, Bremssysteme und Achsen stammen aus den Sortimenten namhafter Zulieferer. Fahrzeugpool In unserer Fahrzeugsuche haben Sie Zugriff auf unseren Fahrzeugpool. Sie können auch direkt mit der Suche nach einem Tieflader einsteigen. Mit den zusätzlichen Filtern haben Sie die Möglichkeit, Ihr passendes Fahrzeug zu finden. Unterstützung erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich auch von unserem
Tieflader

Tieflader

Langendorf produziert seit über 60 Jahren Standard- und Spezialtieflader. Das Tiefladerprogramm besteht aus Sattel- und Anhängertiefladern. Das modulare System bietet Ihnen eine breite Auswahl an Tiefbetten, Achsaggregaten und Schwanenhälsen, die Ihren Anforderungen entsprechend kombinierbar sind. Entdecken Sie unsere individuellen Lösungen für Ihre Ansprüche oder unsere vorkonfigurierte smart-Baureihe. Tiefbett-Auflieger mit abfahrbarem Schwanenhals (SATAH) Tiefbett-Auflieger mit abfahrbarem Schwanenhals – teleskopierbar (SATAHV) Tiefbett-Auflieger mit versenkbarem Einfahrkeil im Tiefbett (SATBÜ) Tiefbett-Auflieger mit versenkbarem Einfahrkeil im Tiefbett – teleskopierbar (SATBÜV) Tiefbett-Auflieger mit hydraulischer Bühne im Tiefbett (SATH) Tiefbett-Auflieger mit hydraulischer Bühne im Tiefbett – teleskopierbar (SATHV) Sattel-Tieflader (SATÜ) Sattel-Tieflader – teleskopierbar (SATÜV) Tiefladeranhänger (TÜ) Innovation mit Tradition – seit 1889
Tieflader

Tieflader

doppelt teleskopierbar zwangsgelenkte Auflieger Ladekante ab 0,75 m Auffahrrampen Verladegestelle Schrägbock, A-Bock Spindelrungen Binder-Sprieße
Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V
atmosphereTag

Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Der »MPA« mit vorne abnehmbaren Schwanenhals wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Die MPA-V-Familie verfügt über einen abnehmbarem Schwanenhals, Flachbetten in unterschiedlichen Nutzlastklassen und Längen, Baggerbrücken, Kesselbrücken und Fahrwerken bis zu fünf Achsen. Features: • Maximale Nutzlast durch leichteste Achstechnologie und Achslast von 12t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 350mm mit minimaler Spurdifferenz ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Niedrigste Ladehöhe von 780mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit Bis zu zweifache Teleskopierbarkeit Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL
atmosphereTag

Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Bei Satteltiefladern vom Typ STZ-VL lässt sich der Schwanenhals abkuppeln und das Tiefbett von vorn befahren. Somit können auch große selbst fahrende Arbeitsmaschinen leicht auf- und abgeladen werden, wobei unterschiedliche Brückenvarianten Nutzlasten von über 100t möglich machen. In Kombination mit verschiedenen Fahrwerksbreiten und -formen sowie unterschiedlichen Schwanenhalsausführungen bietet Goldhofer viele Konfigurationsvarianten an. Auf Wunsch können die Fahrzeuge auch mit hydraulischem Achsausgleich geliefert werden. Features: • Einfaches und schnelles Abkuppeln des Schwanenhalses • Verschiedene Tiefbettausführungen • Teleskopierbarkeit • Fahrwerk mit Bagger- oder Kesselmulde Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ MPA
atmosphereTag

Tieflader Typ MPA

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Der Fahrzeugtyp »MPA« wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Das Ergebnis ist ein Schwerlastfahrzeug, welches bisher unerreichte technische Werte mit der Einfachheit einer genialen Erfindung von Earle S. MacPherson verbindet - wartungsfreie Technologie und Fahreigenschaften, State of the Art, von Goldhofer. Die »MPA«-Familie besteht aus Satteltiefladern von zwei bis zehn Achsen und ist maßgeschneidert auf Ihren Transportbedarf. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Features: • Maximale Nutzlast durch Achslasten von 12 t auch in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Hydraulischer Achsausgleich von je 350 mm für optimales Fahrverhalten auch im unebenen Gelände • Niedrigste Ladehöhe von 780 mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit • Durchdachtes Ladungssicherungspaket • Extrem Wartungsarmes Achskonzept • Bewährte Komponenten von BPW, Neumeister und Heyd Optionen: • Zwei bis zehn Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt inkl. doppelter Lenkung Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 780mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STZ-L/STZ-H
atmosphereTag

Tieflader Typ STZ-L/STZ-H

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Sattelanhänger vom Typ STZ-L/STZ-H sind für die vielfältigsten Einsatzzwecke konzipiert. Unterschiedliche Ladeflächenkonzepte ermöglichen den optimalen Transport diverser Ladegüter von der Baumaschine bis hin zum Anlagentransport. Unsere Fahrzeuge sind mit hydraulischer Zweikreislenkung und Lenkschenkelachsen sowie mit Luftfederung oder einem hydraulischen Achsausgleich ausgestattet, auch verschiedene Fahrhöhen sind möglich. Durch den Einsatz spezieller Achsengeometrien konnten wir die Ladehöhe auf bis zu 785mm senken. Die Fahrzeuge werden vom 2- bis zum 8-Achser angeboten. Features: • Hohe Manövrierbarkeit durch die Zwangslenkung • Niedrige Ladehöhen von bis zu 785 mm • Optimierte Ladeflächenlänge in Verbindung mit einem Schwanenhals mit außenliegenden Trägern • Durchdachtes Ladungssicherungssystem • Achslasten von bis zu 12 t je Achse (je nach Ländervorschrift) Optionen: • Zwei bis acht Achsen • Drei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 785mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STZ-P
atmosphereTag

Tieflader Typ STZ-P

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Unsere Sattelanhänger des Typs STZ-P ermöglichen Nutzlasten von bis zu 140t. Dabei bleiben sie maximal manövrierfähig und flexibel für den Einsatz sowohl auf Baustellen als auch auf großen Strecken. Verlassen Sie sich auf uns. Sie suchen einen verlässlichen Partner für herausfordernde Transportaufgaben. Der STZ-P ist unser Spitzenreiter in puncto Ladungssicherheit, Manövrierfähigkeit und Bodenfreiheit. Das Konzept bietet Modelle von drei bis zehn Achslinien. Maximale Rahmenstabilität sorgt dafür, dass Sie Ihre Ladung spielend leicht bewegen können. Wir haben unser ganzes Know-how der Pendelachstechnologie aus unseren Schwerlast-Modulen ins Sattelprogramm integriert. Ob Bauteile, Maschinen oder Industrieanlagen: Schwerstarbeit wird leichter mit dem richtigen Gerät. Features: • Achslasten von 12 t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 600 mm ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Hohe Spursicherheit und Stabilität durch automatische Anpassung an die Fahrbahn • Bewährte und robuste Kugeldrehkranztechnik • Separate Steuerung des hydraulischen Niveauausgleichs links, rechts sowie vorne und hinten Optionen: • 6 bis 11 Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt • Ladeflächenverbreiterungen • Hydraulischer Schwanenhals mit zwei Lenkungen, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulde • Diverse Rampen ein- oder zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 815mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.510 mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STN
atmosphereTag

Tieflader Typ STN

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Nachlaufgelenkte Satteltieflader vom Typ STN werden bevorzugt in der Transportlogistik sowie in der Baubranche eingesetzt. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu hydraulisch zwangsgelenkten Fahrzeugen. Nachlaufgelenkte Sattelanhänger sind als 2- bis 5-Achser lieferbar. Je nach Achsanzahl werden eine bis zwei Achsen gelenkt, die übrigen Achsen sind ungelenkt. Der Nutzlastbereich liegt je nach Ländervorschrift und Achsanzahl bei bis zu 55t. Features: • Kostengünstige und zuverlässige Transportalternative • Bis zu 55 t Nutzlast, je nach Ländervorschrift und Achsanzahl • Ausgereift, robust und langlebig • Durchdachtes Ladungssicherungssystem Optionen: • Drei oder vier Achsen • Teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche •Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 915mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 26t Fahrzeugbreite: 2.550mm Radstand: 1.360mm Lenkung: reibungsgelenkt
"L" Anhänger - Tieflader

"L" Anhänger - Tieflader

mit Plane und Spriegel "Made in Germany" und 4-seitiger Beschriftung im Schablonendruck Zulässiges Gesamtgewicht 2000 kg Nutzmaße ca. 3000 x 1500 x 350 mm Lichte Ladehöhe 2000 mm
"M" Anhänger - Tieflader

"M" Anhänger - Tieflader

mit Plane und Spriegel "Made in Germany" und 4-seitiger Beschriftung im Schablonendruck Zulässiges Gesamtgewicht 1350 kg Nutzmaße ca. 2600 x 1300 x 350 mm Lichte Ladehöhe 1600 mm
"S" Anhänger - Tieflader

"S" Anhänger - Tieflader

mit Plane & Spriegel "Made in Germany" und 4-seitiger Beschriftung im Schablonendruck Zulässiges Gesamtgewicht 750 kg Nutzmaße ca. 2100 x 1100 x 350 mm Lichte Ladehöhe 1600 mm
TA 11045 Tieflader
atmosphereTag

TA 11045 Tieflader

Tandem Dreiseitenkipper Die Aluminiumauffahrrampen zum Transport von Bagger oder anderen Gefährten in Kombination mit dem Dreiseiten Kippwerk machen den TA 11045 Tieflader zum Multifunktionstool. Vorteile Technische Daten Serienausstattung Abmessungen
Humbaur Sattel-Tieflader
atmosphereTag

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht in kg: 35000* / 48000** Technische Achslast ca. in kg: 30000 Hochbettlänge ca. in mm: 3500 Ladehöhe in mm: 890 Gesamtmaß in mm: 13323 x 2540 x 1752 Technische Sattellast ca. in kg: 18000 Bereifung: 235/75 R17,5 Tiefbettlänge in mm: 9570
Humbaur Sattel-Tieflader
atmosphereTag

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht: 35000* / 45000** Technisches Gesamtgewicht: 51.000 kg Technische Achslast (für Trioaggregat): 33.000 kg Technische Sattellast: 18.000 kg Leergewicht in Grundausstattung: ca. 8.000 kg Tiefbettlänge: 8.680 mm Tiefbettbreite: 2.540 mm Hochbettlänge: 3.500 mm Ladehöhe: 890 mm Sattelhöhe: 1230 mm Gesamtmaß: 12.470 x 2.540 x 3.750 mm Bereifung: 235/75 R17,5 ZW (12-fach)
Tieflader und Spezialtransporte

Tieflader und Spezialtransporte

Baumaschinentransporte sowie Materialtransporte mit Überbreite und Überhöhe (Dauergenehmigung liegt vor) Transporte mit unserer Big-Box auch auf Wunsch unter Plane See-Container. 20er, 40er mit Überhöhe
Tieflader-Drehschemel HTD 3-Achser gerade
atmosphereTag

Tieflader-Drehschemel HTD 3-Achser gerade

Der HTD. Für Baumaschinen- und Containertransport Sie transportieren neben Baumaschinen auch immer wieder 10- oder 20-Fuß-ISO-Container? Mit speziellen Twistlock- gelungen und einer geraden Ladefläche ist dieses Modell für Ihren Transportzweck ideal ausgerüstet. Der HTD 30 beschwert sich aber auch nicht, wenn Sie ihn mit Baumaschinen, schweren Arbeitsgeräten, Material, Palettenware oder Schalungen beladen. Das Heck können Sie abstützen, absenken und über die massiven Auffahrrampen mit einem 10 ° Auffahrwinkel befahren. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht in kg: 24000* / 30000** Nutzlast in kg: 17600* / 23600** Innenmaß in mm: 6500 x 2520 Ladehöhe in mm: 930 Gesamtmaß in mm: 10770 x 2540 x 3780 Auffahrwinkel: 10 ° Bereifung: 12-fach 235/75 R17,5
Diesel Fahrlader LF-14
atmosphereTag

Diesel Fahrlader LF-14

Die neue Generation des LF-14 ist das leistungsstärkste Fahrzeug der 14 Tonnen-Klasse und erzielt höchste Förderleistungen. Durch einen großen Fußraum, bequem angeordnete Bedienelemente und eine sehr gute Übersichtlichkeit erfüllt das Fahrzeug höchste Ansprüche an Ergonomie. Ein einfaches Fahrzeugkonzept und zentral angeordnete Servicepunkte ermöglichen eine gute Wartungsfreundlichkeit. Die Z-Kinematik ist für hohe Reißkräfte, geringe Zykluszeiten und die Beladung von Muldenkippern optimiert.
Diesel Fahrlader LF-10
atmosphereTag

Diesel Fahrlader LF-10

Der LF-10 ist ein im weltweiten Hartgesteins-Bergbau und Tunnelbau erprobtes Fahrzeug mit einer Nutzlast von 10 t. Der LF-10 ist sowohl mit luftgekühltem als auch mit wassergekühltem Motor verfügbar. Das neu überarbeitete Fahrzeug erfüllt höchste Ansprüche an Ergonomie und Wartungsfreundlichkeit. Die Maschine zeichnet sich durch einen robusten und einfachen Aufbau aus und ermöglicht somit geringste Betriebskosten bei sehr hoher Förderleistung. In Verbindung mit dem Muldenkipper MK-A20 oder MK-A35 ist ein guter Vortrieb im Tunnel oder im Bergwerk garantiert.
Diesel Fahrlader LF-5
atmosphereTag

Diesel Fahrlader LF-5

Der LF-5 ist ein kraftvoller Lader für sehr schmale Stollen im Hartgesteins-Bergbau und Tunnelbau. Aufgrund des sehr guten Leistungsgewichts bringt der LF-5 eine hervorragende Leistung auch in großen Höhenlagen. Durch die vorne angeordnete Kabine ist eine exzellente Übersichtlichkeit insbesondere beim Ladevorgang garantiert. Der LF-5 kann optimal mit dem MK-A15 kombiniert werden.
Tiefladertransporte

Tiefladertransporte

Baumaschinen Traktoren Arbeitsbühnen Radlader Teleskoplader Bagger Gabelstapler Landmaschinen Spezialfahrzeuge Lagerung auf über 3000qm Hallenfläche, sowie auf über 7000qm Freifläche sind wir in der Lage, ihre Maschinen zu lagern, um diese zum Fixtermin auszuliefern Überführungen auf eigener Achse Mit vorhandenem Überführungskennzeichen sind wir in der Lage, ihre Fahrzeuge bis hin zur Führerscheinklasse DE auf eigener Achse zu überführen. Express und Sonderfahrten Unser Fuhrpark erlaubt es ebenfalls, sehr eilige Sendungen per PKW oder Kleintransporter im Rahmen einer Direktfahrt zu transportieren.