Telefonservice

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Deutschland, Nürnberg
...Start-Ups stehen häufig in der Anfangszeit unter großem Druck. Viele Aufgaben müssen gleichzeitig in dem noch jungen Unternehmen mit wenig Budget bewältigt werden. Unser Büroservice und Telefonservice für Start-Ups ist die ideale Lösung für neu gegründete Firmen. Wir übernehmen Ihr komplettes Sekretariat und unterstützen Sie mit unserem Telefondienst und anderen organisatorischen Fähigkeiten im...
Telefonservice

Telefonservice

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
Telefonservice

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Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Telefonservice

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Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
TELEFONSERVICE

TELEFONSERVICE

Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN Ihre optimale Erreichbarkeit freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG Kundenservice Kundenbetreuung Terminvereinbarung Beschwerdemanagement Bestellannahme Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling Buchungen Hotline First Level Support E-Mail-Bearbeitung Chat Beantwortung 365/24h
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Empfangs- und Telefonservice

Empfangs- und Telefonservice

Unsere freundlichen Experten vertreten Ihr Unternehmen! Ob Gäste empfangen, Zutrittskontrollen, Gästeausweise ausstellen oder die Kommunikation Steuern: Unsere freundlichen, tatkräftigen und kompetenten Rezeptions- und Telefonrezeptionsmitarbeiter begrüßen Sie, Ihren Gast und sind Ihr bevorzugter Gesprächspartner. Unsere mitarbeiter überzeugen in jeder Hinsicht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität. Mit dem SecEye Sicherheitsdienst Rezeption und Telefonservice helfen wir unseren Kunden, die mühsame Suche nach Mitarbeitern zu reduzieren. Krankheitsvertretung und Urlaubsplanung sind für Sie kein Problem mehr. Wir schulen engagierte und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. So sorgen wir dür einen positiven ersten Eindruck bei Ihren Fachbesuchern und Kunden her. Unsere Leistungen im Bereich Servicedienste auf einen Blick: Pforten & Empfangsdienst Zugangsberechtigungen Telefonservice Besucherregistrierung Besucherbetreuung Büro & Empfangsdienst Vorbereitung von Meetingräumen Betreuung von Kommunikationstools Post-, Kurier- und Telefondienst Nachtportier Gäste-Service Garderoben-Kräfte Kassen-Personal bei Events Chauffeurdienste Ordner (Stadien) Parkplatzbewachung Renigungsdienste Facilitymanagement Messe-Service Viele weitere Serviceaufgaben können gerne übernommen werden, wir beraten Sie gerne. Wenn Sie wissen möchten welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Rezeptionsservice empfehlen können, freuen wir uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Außerdem beraten wir Sie zu folgenden Leistungen: Werkschutz und Objektschutz Empfangsdienst und Telefondienst Revierdienst Alarmaufschaltung mit Intervendtion Baustellenbewachung Veranstaltungsdienst Glas- und Gebäudereinigung Hausmeisterservice Individuelle Sicherheitsberatung usw.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Telefondienstanbieter, Büroservice, 24/7, Nachtservice, Nachtdienst, Notfallservice

Telefondienstanbieter, Büroservice, 24/7, Nachtservice, Nachtdienst, Notfallservice

Unser Telefonservice – auch für Ihr Unternehmen Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Sie uns brauchen. Denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Durch ständige Erreichbarkeit steigern Sie Ihr Neukundengeschäft und stärken die Kundenbindung. Unsere freundlichen und bestens geschulten Mitarbeiter nehmen die Anrufe genau nach Ihren Vorgaben entgegen. Entweder werden alle wichtigen Informationen für Sie notiert und umgehend an Sie weitergeleitet oder wir stellen den Anrufer wie eine klassische Telefonzentrale an Sie durch – ganz nach Ihren Wünschen. IhreTelefonzentrale.de hält Ihnen den Rücken frei. So müssen Sie nicht jeden Anruf persönlich entgegennehmen, sondern können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Telefonservice unterstützt branchenunabhängig sowohl Großunternehmen mit hohem Telefonaufkommen als auch Kleinbetriebe mit kleinem Anrufvolumen. Und das bereits seit 2005. Neben einer günstigen Grundgebühr zahlen Sie nur für tatsächlich erbrachte und nachweisbare Leistungen. Mit sekundengenauer Abrechnung. Standort: Deutschland, Frankfurt Abrechnungsart: Sekundengenau
Telefonanschluss

Telefonanschluss

Mit einem Telefonanschluss von Telepark Passau sind Sie immer gut verbunden. Unser Telefonservice bietet Ihnen klare Verbindungen, günstige Tarife und zahlreiche Zusatzfunktionen. Bleiben Sie in Kontakt mit Familie und Freunden – und das alles zu fairen Preisen. Wir bieten Ihnen attraktive Flatrates für Inlandsgespräche sowie günstige Optionen für Auslandsgespräche. Sie möchten mehr Komfort? Mit unseren Zusatzdiensten wie Anrufweiterleitung, Sprachbox oder Rufnummernanzeige gestalten Sie Ihren Telefonanschluss ganz nach Ihren Bedürfnissen. Bei Telepark Passau legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Deshalb ist unser Telefonanschluss einfach zu bedienen und bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und ausgezeichnete Sprachqualität, damit Sie jederzeit zuverlässig telefonieren können. Kombinieren Sie unseren Telefonanschluss mit unserem Internetangebot und profitieren Sie von günstigen Kombitarifen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Mit der maßgeschneiderten Kommunikationslösung von XELEO können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice professionell und effizient outsourcen – und dabei die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern. Unsere Lösung sorgt dafür, dass eingehende Anrufe mit persönlicher Note und höchster Professionalität bearbeitet werden, sodass jede Anfrage individuell und bedarfsgerecht beantwortet wird. XELEO entwickelt Kommunikationslösungen, die exakt auf die Anforderungen und Abläufe Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Kombination aus aktivem Zuhören und umfassend personalisierten Prozessen integrieren wir uns nahtlos in Ihre Strukturen und garantieren ein Serviceerlebnis, das Vertrauen und Zufriedenheit schafft. Für Unternehmen mit hohem oder schwankendem Anrufvolumen ist XELEO die ideale Wahl: Mit einem flexiblen Workforce-Management passen wir uns an Ihre Bedürfnisse an und sichern die Erreichbarkeit Ihrer Kundenbetreuung rund um die Uhr. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verwalten Bestellungen direkt in Ihrem System, beraten Anrufer gezielt und kompetent und tragen so zu einem transparenten und lösungsorientierten Prozess bei. Setzen Sie mit XELEO auf eine Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz bringt, sondern die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden in den Fokus rückt – ein Service, der Ihnen und Ihren Kunden den entscheidenden Mehrwert bietet.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Wir beraten sie und planen ihre neue Kommunikationslösung. Wir finden mit ihnen zusammen die effizienteste und kostengünstigste Lösung. Wir finden mit ihnen zusammen die richtige Lösung, und stellen sie ihnen bereit. Ihre Kommunikation ist stehts betreut und gesichert. Vom einfachen Einzelanschluss bis zum Kommunikationsserver mit bis 400 Benutzern. Es erwartet sie höchster Komfort und Effizienz im Betrieb. Und natürlich auch für virtuelle Telefonanlagen. Freuen sie sich auf maximale Budgetierbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Alle Lösungen mit den nötigen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einem Headset. Tun sie etwas für ihre Gesundheit und effiziente Arbeitsweise.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
Bereitstellung von Service-Rufnummern

Bereitstellung von Service-Rufnummern

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg. Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Fanvil X4U SIP-Telefon

Fanvil X4U SIP-Telefon

Bürotelefon mit 12 SIP-Konten 2,8"-Farbdisplay mit Tastenanzeige 3 Online-Tasten auf dem Display und bis zu 30 DSS-Tasten Zwei Gigabit-Ports, integrierte PoE (kein Netzkabel enthalten) Fanvil X4U - SIP-Telefon für intensive berufliche Nutzung Fanvil X4U ist ein Gigabit-IP-Telefon mit 2 Displays: dem hochauflösenden 2,8-Zoll-Hauptfarbdisplay und dem seitlichen Display für die DSS-Tasten. Mit allen notwendigen VoIP-Funktionen und anderen erweiterten Funktionen wie: unterstützt EHS, um Anrufe direkt über das drahtlose Headset zu verbinden und entgegenzunehmen, unterstützt Bluetooth und WiFi über Dongle, usw. IP-Telefon, das eine qualitativ hochwertige Erfahrung für Fachleute bietet. Ein Telefon mit professionellen Funktionen Dank des G.722- und Opus-Breitband-Codecs kann HD-Audio mit Fanvil klare und hocheffiziente Kommunikation genießen. Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, drahtlose Headsets mit elektronischen Tonabnehmern zu verbinden und Ihre Anrufe direkt vom Headset aus entgegenzunehmen. Mit seinen 12 SIP-Accounts können Sie mehrere Anrufe gleichzeitig empfangen, bearbeiten und einfach weiterleiten. Seine zahlreichen Funktionstasten geben Ihnen sofortigen Zugang zu häufig verwendeten Funktionen, die Ihnen eine professionelle Erfahrung ermöglichen.
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
foncloud Telefonanlage

foncloud Telefonanlage

Standortunabhängig, skalierbar, flexibel, fair und sicher. Niedrige Anschaffungskosten, keine Vertragslaufzeit. Jetzt mehr erfahren unter www.foncloud.net. Die faire Business Telefonanlage aus der Cloud mit allen Funktionen die Sie in der klassischen TK-Anlagenwelt nur im Premiumsegment finden. Zeitsteuerung, Warteschlangen, Tag-/Nachtschaltung, IVR, zentrales Telefonbuch, E-Fax, Konferenzräume, gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie Besetztfeldlampen (BLF), Pickup und Anrufbeantworter (persönlich oder zentral). Die Administration erfolgt einfach, selbsterklärend über ein modernes Webinterface. foncloud ist standortunabhängig. Weltweit verteilte Filialen, Home-Offices oder andere Standorte können in der gleichen Anlage betrieben werden. Mit foncloud erhalten Sie maximale Betriebssicherheit für Ihr Unternehmen. Wir betreiben foncloud als hochverfügbares Cloudsystem in modernen Rechenzentren, welche auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Die foncloud Rechenzentren sind jeweils redundant durch mehrere Backbones und Carrier (2-Carrier-Strategie) angebunden. Selbstverständlich erhalten Sie bei foncloud Festnetz-Rufnummern aus allen Ortsnetzen Deutschlands und aus vielen Netzen international. Ihre bestehende Rufnummern können sie zu foncloud portieren. Serverstandort: Deutschland CTI: ja, für Windows und MAC Zeitsteuerung: ja Tag- / Nachtschaltung: ja Warteschlangen: ja IVR: ja Zentrales (Firmen-) Telefonbuch: ja Fax (e-Fax und Analog): ja Konferenzräume: ja Besetztfeldlampen (BLF): ja Pickupgruppen: ja Anrufbeantworter: persönlich oder zentral Rufgruppen: ja individuelle Anpassungen: möglich
Kommunikation

Kommunikation

Individuelle Lösungen für Ihre Kommunikation. Für bessere interne Verknüpfung und externe Erreichbarkeit. „Achso. Ja weiß ich auch nicht, warum Sie unter der Durchwahl jetzt bei mir rausgekommen sind… ich guck eben, ob der Kollege da ist. Warten Sie mal“… Klappern - die Rollen eines Bürostuhls - sich entfernende Schritte. Ein kaum verständliches Gespräch plätschert „…rau Schmidt od so…ne, für dich…weiß inicht“… Das subtile Rattern einer mahlenden Kaffeemaschine - sich nähernde Schritte - der Hörer klackert ungesund… „Hör’n Sie? Äh ja der ist da. Ich probier Sie mal rüberzustellen. Moment… ääähhhhh, wo ist nochmal… Ach hie“ tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu… So lieber nicht? Okay, finden wir auch. Sprechen Sie uns an. Mit professionellen Telefonanlagen bringen wir Ihre Kommunikation aufs nächste Level. IGOS bietet Ihnen ein breites Spektrum sinnvoller Lösungen, die für Ihre effizienten Abläufe sorgen und Ihre Kunden nach jedem Kontakt mit einem guten Gefühl zurücklassen. Mit einer sicheren Telekommunikations-Infrastruktur rund um Cloud-Telefonie, VoIP, Konferenzlösungen oder kollaborative Tools für die verbesserte Teamarbeit sorgen wir dafür, dass die Kommunikation untereinander permanent reibungslos verlaufen kann. Denn ohne persönliche Kommunikation läuft kein Büro dieser Welt glatt – und wenn es noch so smart digitalisiert ist.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

physische, virtuelle VoIP und Cloud Telefonanlagen (Unify / MITEL) und verschiedenen Unified Communications Lösungen, wie xPhone von C4B, oder mit Alarmservern wie DAKS von Tetronik.