Telefonnummern-Recherche

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Deutschland, Berlin
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Übersicht der Smartphone Hersteller

Übersicht der Smartphone Hersteller

Hersteller des Gerätes: Apple Samsung Huawei Xiaomi Google Finden Sie Ihr Gerät nicht in der Liste? Kein Problem, stellen Sie uns einfach eine Anfrage. Reparaturanfrage
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

Als Versicherungsmakler haben Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie haben Kontakt zu den verschiedensten Kunden, führen selbst Gespräche mit diesen oder nehmen bei Bedarf Schadensmeldungen auf. Natürlich müssen Sie aber auch jede Menge anderer Tätigkeiten in Ihrem vielseitigen Arbeitsspektrum erledigen. Unser Telefonservice und Büroservice unterstützt Sie dabei in vielfältiger Weise. Sie konzentrieren sich auf Ihre aktuellen Kerntätigkeiten, während unser Telefondienst Ihre Anrufe entgegennimmt. So bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar, arbeiten jedoch effektiv an Ihren eigentlichen Aufgaben. Mit unserem Telefonservice und Büroservice sind Sie besser erreichbar und steigern so auf einfache Weise Ihre Kundenzufriedenheit. Sie sind immer telefonisch erreichbar für Ihre Kunden und wir kümmern uns um deren Anliegen.
Entwicklung mobiler Geräte

Entwicklung mobiler Geräte

Möchten Sie Ihre Abläufe verbessern und Ihre Dienstleistungen für jedermann zugänglich machen? Eine gut gemachte mobile App bringt Servicequalität und Flexibilität auf eine höhere Stufe und eröffnet neue Möglichkeiten: mobiles Bezahlen, Echtzeitkommunikation, Augmented Reality- und Virtual Reality-Funktionen, Bluetooth- und NFC-Gerätekopplung und Videoverbindungen. Die Übertragung von Diensten direkt in die Hände der Benutzer macht alltägliche Funktionen einfach und zugänglich. Hauptvorteile • Skalierbare Lösungen für die Benutzeroberfläche • Direkte Verbindung zum Kunden • Service in Echtzeit • Einfach zu bedienende Bezahlmethoden Entwicklung mobiler Geräte für Ihren Bedarf Wie sollen Sie Ihr Geschäft digitalisieren, noch mehr Kunden erreichen und einen flächendeckenden Service bieten? Kunden bei diesen Fragen zu helfen, ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um mobile Geräte für ihre Bedürfnisse zu entwickeln und konnten bereits mehrere innovative mobile Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden liefern. Lesen Sie mehr darüber in unserer Liste der Referenzprojekte. Mit modernen mobilen Entwicklungen sind wir in der Lage, Dienste einfach zu nutzen und zugänglicher zu machen, und wir können völlig neue Geschäftsmodelle für unsere Kunden und Verbraucher erschaffen. Praktische Lösungen für Menschen auf dem Sprung Warum sollten Sie neue Dienste für andere Plattformen als mobile Geräte entwerfen? Wenn Sie das Design aus der Perspektive einer mobilen App angehen, ist die Lösung auf andere Plattformen skalierbar und ermöglicht ein reibungsloses Benutzererlebnis. Sie können Ihre Kunden über Push-Benachrichtigungen erreichen, bequeme mobile Zahlungen akzeptieren und Ihren Service weltweit zugänglich machen. Eine mobile App ist die praktischste und reichweitenstärkste Lösung, egal ob Sie ein Elektroauto aufladen, Wareneingänge in einem Logistikzentrum annehmen oder Ihre häusliche Stromverbrauchsstatistik überprüfen. Wann immer Sie unterwegs sind, ist ein mobiles Geräte die erste Wahl.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Sinnvolle und effiziente Abläufe sind die Basis deines Unternehmenserfolgs. Doch bei dir ist das Gegenteil der Fall? Während meiner Arbeit in Unternehmen wurde mir eines klar: Viele Prozesse sind alles andere als wirtschaftlich. Sie sind aufgebläht, unlogisch und ineffizient. Wie das passieren kann? Oft entstehen Prozesse, wenn ein Business noch jung und klein ist. Doch sie passen sich den wachsenden Herausforderungen nicht an. Was im Kleinen leicht zu stemmen ist, sorgt im Großen für massive Unwirtschaftlichkeit. Doch die Verantwortlichen sind dafür oft blind, denn sie sind einfach zu nah am Unternehmensalltag. Zudem fehlt häufig die Zeit, um Strukturen auf den Kopf zu stellen und sie zu straffen. Als Unternehmensberaterin für Prozessoptimierung helfe ich dir durch meinen Blick von außen dabei, deine Prozesse zu straffen. Gemeinsam identifizieren wir Schwachstellen des Status Quo, um geeignete Lösungen zu finden und Optimierungen anzugehen. Dank meiner kompetenten Beratung dürfen du und dein Team sich schnell über schlanke Abläufe und mehr Effizienz freuen.
Push-Benachrichtigung Marketing

Push-Benachrichtigung Marketing

Die persönlich adressierte Push-Nachricht ist eine spannende Marketing-Nische. Für Angebote, Preisnachlässe oder Aktionen sind Push-Nachrichten unschlagbar. Informieren Sie sich, wie Ihr Vertrieb von Direkt-Meldungen an Ihre Bedarfsgruppe profitieren kann.
Datenkommunikationssysteme, mobile

Datenkommunikationssysteme, mobile

Das mobile Datenkommunikationssystem ermöglicht eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Mobile Datenkommunikationssysteme sind heute ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftswelt, insbesondere im Zusammenhang mit der zunehmenden mobilen Arbeitskultur und der Notwendigkeit, Informationen in Echtzeit zu teilen. Ein mobiles Datenkommunikationssystem ist ein System, das die drahtlose Übertragung von Daten ermöglicht und nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Das System bietet eine zuverlässige Übertragung von Daten in Echtzeit, unabhängig von der geografischen Lage des Benutzers. Mobile Datenkommunikationssysteme nutzen häufig Mobilfunktechnologie oder Wi-Fi-Netzwerke, um Daten von einem mobilen Gerät zu einem anderen zu übertragen. Die Übertragung von Daten ist sicher und verschlüsselt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht kompromittiert werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch Funktionen wie Video- und Audio-Konferenzen sowie Instant Messaging, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern zu ermöglichen. Die Systeme können auch mit anderen Geschäftsanwendungen wie E-Mail, CRM und ERP-Systemen integriert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten mobile Datenkommunikationssysteme auch eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität. Unternehmen können ihre Systeme problemlos erweitern, um mehr Benutzer und Geräte zu unterstützen, und sie können auch an die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Zusammenfassend bieten mobile Datenkommunikationssysteme eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Sie bieten eine hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Unternehmen können von den Vorteilen profitieren, die mobile Datenkommunikationssysteme bieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu unterstützen, unabhängig von ihrem Standort.
Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Das Konzept, Angebote durch Empfehlungen weiterzuempfehlen, hebt sich von traditionellen Werbemethoden ab. Menschen neigen dazu, Empfehlungen von vertrauten Personen eher zu vertrauen, was die Wirksamkeit bei der Kundengewinnung steigert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Multi-Auskunftei Ansatz

Multi-Auskunftei Ansatz

Die Deutsche Multiauskunftei fungiert als "Durchleite-Auskunftei". Wir verfügen über keinen eigenen Bestand mit personenbezogenen Daten und treten dadurch nicht in Konkurrenz zu "klassischen" Auskunfteien (wie bspw. der SCHUFA), sondern nutzen sie als Datenquelle zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Lowell-Schwestergesellschaften.
DIALOGMARKETING

DIALOGMARKETING

Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und großer Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es uns, Ihre Botschaften punktgenau und effizient beim Kunden zu platzieren. Unser Team übernimmt für Sie im In- und Ausland aktive Neukundengewinnung, Kundenpflege, Entscheiderermittlung, Leadgenerierung, Bedarfsermittlung, Messeeinladungen sowie Messevor- und -nachbereitung, Nachfassaktionen, Adressqualifikation, Cross- und Up-Selling und vieles mehr.
SEO TEXTE SCHREIBEN

SEO TEXTE SCHREIBEN

Schreiben für Mensch und Maschine Das richtige Wort zur richtigen Zeit am richtigen Platz – wer das beherzigt, macht beim Verfassen von SEO Texten im Grunde schon alles richtig. Der Ratschlag ist zugegeben knapp. Der seo-nerd packt daher noch einige Kniffe und Tricks oben drauf, mit denen gute SEO Texte gelingen. Vertiefende Einblicke bietet der nachfolgende Text: Wer gute SEO Texte schreiben möchte, sollte zunächst einmal das SEO weglassen. Textet also bittet nie allein nur, um Eure Seite für die Suchmaschinen zu optimieren. Verliert Eure User beim Verfassen von SEO Texten nie aus dem Auge. Letztlich gefällt das dann auch Google. Denn die Suchmaschine wird (durch den Berliner SEO Zoo und Entwicklungen wie dem RankBrain) immer besser darin, zu erkennen, was User mit einer Suchanfrage intendieren und auf welchen Webseiten diese Absichten am besten erfüllt werden.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wir sehen uns als Berater und Umsetzer, die mit Führungskräften aus Unternehmen und Gesellschaft zusammenarbeiten, um deren wichtigsten Herausforderungen zu meistern und umzusetzen. Unser Antrieb ist, das Potential freizusetzen, das in Unternehmen, Services oder Produkten steckt, um letztendlich unternehmerisches Wachstum zu schaffen. In einer digitalen Welt bedienen wir uns dabei der Kraft der Kommunikation in Kombination mit einer perfekten Umsetzung.
Online-Sichtbarkeit

Online-Sichtbarkeit

Egal, wie spezifisch die Sucheingabe ist, jede Ihrer Filialen, jeder Ihrer Services sollte online prominent platziert sein. In jedem Kanal, immer aktuell und mit allen Kontaktmöglichkeiten. Wir zeigen Suchmaschinen verstehen immer besser, nach welcher Antwort oder Problemlösung ein Kunde sucht. „Dr. Google“ muss deshalb verstehen, was genau Ihr Unternehmen an welchem Standort anbietet und warum der Suchende zu Ihnen geleitet werden soll. Effektiv und effizient.
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen. Adressqualifizierung Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Personalvermittlung Fachkräftemangel, Globalisierung und Demographischer Wandel, das sind die Schlagworte, die den deutschen Arbeitsmarkt derzeit charakterisieren. Es wird für Unternehmen immer schwieriger qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im Rekruting von Fach- und Führungskräften, egal ob dies über die herkömmliche Personalbeschaffung, über die Direktansprache oder die Anwerbung von Mitarbeitern aus dem Ausland erfolgt. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk zu qualifizierten Bewerbern aus verschiedenen Branchen und können somit offene Stellen schnell besetzen. Wir arbeiten in der Regel erfolgsorientiert, d.h. es entstehen für Sie nur dann Kosten, wenn ein durch uns vermittelter Kandidat eingestellt wird. Sie tragen also kein Risiko und haben trotzdem über uns den Zugang zu mehr qualifizierten Bewerbern.
DATABASE MARKETING

DATABASE MARKETING

Database Marketing ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Implementierung und Betreuung von EDV-gestützten Kunden-, Vertriebs- und Marketing-Informationssystemen spezialisiert hat. Unsere IT-Spezialisten analysieren bestehende Informationssysteme und Schnittstellen zur weiteren IT und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für neue Systeme. Durch eine permanent gepflegte und topaktuelle Handelsdatenbank ermöglichen wir modernste Adressmanagement-Lösungen für eine effiziente Bearbeitung des Handels. Dabei vermeiden wir Fehlbesuche und bieten kundenspezifische Auswertungen von Aktionen nach Vertriebslinien, -typen, Accounts, Flächen, Regionen und mehr. Unser Service ist flexibel, kundenindividuell und vertriebskompetent.
Direct Marketing

Direct Marketing

Der direkte Draht ist entscheidend. Kunden und Prospects wollen vor allen Dingen als Menschen, als Dialogpartner angesprochen werden. Ganz persönlich eben. Gleichgültig, ob Online oder auf dem Postweg – Ihre Botschaft muss genau auf den Empfänger zugeschnitten sein. Auf seine Situation, seine Bedürfnisse, Ansprüche und Einstellungen. Wir unterstützen Sie dabei, diesen Dialog mit Ihren Zielpersonen erfolgreich zu gestalten.Durch kreative Konzeption sowie effektive Organisation und Realisierung. Unsere Kompetenzen: Adressenmanagement o Einkauf o Verwaltung o Optimierung o Qualifizierung o Direkt-Marketing-Konzepte o Mailings o Anzeigen o Telefon-Marketing o Funk (Radio, TV) o Internet und interaktive Medien o E-Commerce o Sonderwerbeformen (b2b, b2c) o Responseanalysen
Webdesign & WordPress

Webdesign & WordPress

Die Erstellung einer Website benötigt im ersten Schritt eine Festlegung und genaue Abstimmung über die Zielsetzung. Manche Kunden wissen genau was Sie möchten, andere Kunden beraten wir umfassend, bis aus einer Idee eine klare Zielsetzung wird und das Firmenportrait und damit einhergehend die Websitegestaltung Form annimmt. Bei der Erstellung einer Website kommt zu 98% das CMS WordPress zum Einsatz. Kein CMS ist so flexibel, erweiterbar, skalierbar und benutzerfreundlich. Nicht umsonst ist WordPress mit einem Nutzeranteil von über 60% das beliebteste CMS weltweit. Sie möchten Ihre Website später erweitern oder fortlaufend selber mit weiteren Inhalten füllen? Kein Problem, WordPress eignet sich perfekt dafür. Seit über 11 Jahren begleiten wir die stetige Entwicklung von WordPress von einem kleinen Blogsystem zur beliebtesten Plattform für Unternehmenswebsites und Blogs weltweit. Ziele definieren und Strategie entwickeln Was möchten Sie erreichen? Wie möchten Sie sich und Ihre Leistungen präsentieren? Welche Philosophie steckt hinter dem Unternehmen und wer ist Ihre Zielgruppe?
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Optimale Gestaltung Ihrer Marketing Kampagnen! Mit der richtigen Werbung Ihre Kunden erreichen Mobiles Marketing wird immer wichtiger für eine umfassende Marketingstrategie. Als direkter Vertriebsweg ist das Handy ein einmaliges Werbemittel, mit der überdurchschnittliche Kundenresonanz erzielt wird. Wir bieten Ihnen innovative Marketing Methoden mit der Advertiser als auch Publisher Werbemaßnahmen erfolgreich umsetzen können. Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichenkeiten an: eine mobile Advertising- Werbebanner Plattform mit SDK und API Anbindung gezielte Werbemaßnahmen um Ihre App Installationen zu erhöhen
Risikomanagement

Risikomanagement

Projekt auf einen Blick Kunde: Deutsches Versorgungsunternehmen Branchen: Energie / Wasserversorgung Konkrete Projekterfolge: Transparenz über die bestehende Lieferantenlandschaft Identifikation von Engpass-Lieferanten und Bewertung der bestehenden Versorgungsrisiken langfristige Festigung der strategischen Lieferantenbasis durch Best Practice Workshops Einsparungen von über 500 TEURO p. a. durch eine Lieferantenkonsolidierung Durchführung von Best Practice Benchmark- Workshops mit den Schlüssel-Lieferanten Projektbeschreibung Durchführung einer Lieferantenrisikoanalyse für einen deutschen, international agierenden, Versorgungsdienstleister für Wasser, Abwasser und Energie. Projektdurchführung Der Kunde beauftragte die Deutsche Business Consulting GmbH (DBC) mit der Durchführung einer Lieferantenrisikoanalyse innerhalb des bestehenden Risikomanagements. Zielsetzung war die Neuklassifizierung der aktuellen Lieferantenlandschaft und Identifikation der strategischen Schlüssel- bzw. der kritischen Engpasslieferanten. Zur Durchführung des Projektes wurde von der DBC die eigene Methodik zur Erstellung einer Procurement Strategy Map angewendet. Mit der Klassifizierung der o. g. Lieferantentypen wurden bestehende Risiken identifiziert, priorisiert und entsprechende Maßnahmen abgeleitet. Die Umsetzung der Maßnahmen erfolgte ich detaillierten, zielorientierten Teilprojekten, die von der DBC mit fach-lichen Ressourcen unterstützt wurden. Zum Abschluss wurde parallel ein geeignetes Monitoring- und Reportingtool konzipiert und implementiert.
#9. Marktforschung und Marketing

#9. Marktforschung und Marketing

“…und was macht man dann damit?“ 3,2,1 – Verkauft! Eindrucksvoll erläutert uns Christian Dallmayer, Leitung Marketing bei 1-2-3.tv, wie repräsentative und valide Ergebnisse aus der Marktforschung für die Neupositionierung einer Marke eingesetzt werden können und so ihre Anwendung in der Praxis finden. Denn: Datenbasierte Entscheidungen zu treffen ist für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich – und hier gehen Marktforschung und Marketingentscheidungen Hand in Hand. Spotify