Schiffspropeller

Schiffspropeller auf wlw : 32 Lieferanten & 369 Produkte online

Deutschland, Hattingen
...Schiffspropeller, Propellerflügel, Propellernaben, Propellermuttern aus Buntmetall, max. Stückgewicht 30 to und max. Formkastenabmessungen 5 X 5m, mechanische Bearbeitung möglich.
Schiffspropeller und Naben

Schiffspropeller und Naben

Schiffspropeller bis 30 to Stückgewicht und Propellernaben sowie Deckel und anderweitige Antriebsbauteile
Schiffsausrüstung

Schiffsausrüstung

Wir fertigen maßgerechte Matratzen und Bettwaren auch in Sondergrößen und speziellen Höhen. Unsere Produkte sind auch in schwer entflammbarer Ausstattung erhältlich und erfüllen alle vorgegebenen Normen. Entdecken Sie unsere maritime Bettwäsche und Frottierwaren.
Tri-Wing

Tri-Wing

Hochpräzise Werkzeuge in Standardausführung sowie nach Zeichnung oder Muster. Wir stehen Ihnen gerne als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ventilatoren für den Schiffbau

Ventilatoren für den Schiffbau

mdexx bietet kundenspezifisch angepasste Ventilatoren für den Schiffbau, die den besonderen Umgebungsbedingungen auf hoher See gerecht werden. Unsere Ventilatoren sorgen für eine zuverlässige Belüftung und Entwärmung in Maschinenräumen und Luken. Sie sind basierend auf ISO 12759 entwickelt und bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Ventilatoren für den Schiffbau zeichnen sich durch ihre hohe Effizienz, kompakte Bauweise und extreme Leistungsdichte aus. Sie sind schock- und rüttelfest und bieten eine lange Lebensdauer. Mit einer Vielzahl von Sondermotoren und Korrosionsschutzlösungen sind sie ideal für den Einsatz in maritimen Umgebungen. Unsere Ventilatoren erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Anwendung.
Kunststoffpropeller

Kunststoffpropeller

Die Kunststoffpropeller von Agitec-GmbH sind eine kosteneffiziente Lösung für Anwendungen, die eine leichte und korrosionsbeständige Rührtechnik erfordern. Diese Propeller sind in verschiedenen Durchmessern und Materialien wie Polypropylen (PP) und Polyvinylidenfluorid (PVDF) erhältlich. Sie bieten eine hervorragende Leistung und Langlebigkeit, insbesondere in korrosiven Umgebungen. Werkstoffe: PP = Polypropylen PVDF = Polyvinylidenfluorid Ausführung: Propellersteigung 1/1, rechtsgängig zur Förderung nach unten Propellerdurchm. (mm) Nabendurchm. (mm) Nabenhöhe (mm)Befestigungsgewinde PP (kg) PVDF (kg) Stückpreis (PP) Stückpreis (PVDF) 80 (Ringpropeller) 24 30 M 12 0,029 - 16,00 € 100 26 40 M 16 0,024 0,048 23,00 € 36,00 € 125 26 44 M 16 0,036 0,060 28,00 € 46,00 € 150 26 50 M 16 0,042 0,104 34,00 € 59,00 € 175 30 60 M 16 0,124 0,204 48,00 € 78,00 € 200 30 60 M 16 0,182 0,310 58,00 € 101,00 € 225 36 66 M 16 0,325 0,420 70,00 € 122,00 € 250 36 75 M 16 0,382 0,476 78,00 € 146,00 €
Schiffsbau

Schiffsbau

Innenausstattung, Klappensysteme. Teile für Nasszellen.
Schiffsausbau

Schiffsausbau

Leistungsbereiche: Windjammer Pro, Enclosed Pool, Main Pool Area, Solarium Bistro, Horizon Bar, Solarium Outside
L-Flügel

L-Flügel

Viele Rührprozesse in kleineren Behältern erfordern ein Rührorgan, das eine gute Homogenisierungsleistung bei unterschiedlichen Viskositäten und Dichten der zu mischenden Medien erzeugt. Das Rührorgan soll aber auch gut dazu geeignet sein, Agglomerate durch eingebrachte Scherung aufzulösen. Der L-Flügel bündelt mit seinem konischen Leitring die Strömung, so dass ein weitreichender starker Druckstrahl entsteht. Am Behälterboden, direkt unter dem L-Flügel konzentriert sich so eine starke Scherzone. Die axiale Strömung verteilt die beim Bündeln entstehenden Scherwirbel gleichmäßig im Behälter, besser als andere radial wirkende Scherrührorgane. Neben diesen verfahrenstechnischen Vorteilen ist durch den Leitring eine Verringerung der Unfallgefahr gegeben. Beim Einsatz am Stativ- oder Anklemmrührwerk minimiert der L-Flügel das Risiko, das Rührwerk, den Behälter oder die Einbauten durch unkorrekte Positionierung zu beschädigen.
Schiffspropeller - Reparatur

Schiffspropeller - Reparatur

SCHAFFRAN PROPELLER + SERVICE GMBH mit Stammhaus in der Hansestadt Lübeck, konstruiert und fertigt im Kundenauftrag Propeller, komplette Wellen- sowie hydraulische Verstellpropelleranlagen für Yachten, Patrouillenboote, Marinefahrzeuge, Behördenschiffe, Polizeiboote, Offshore Spezialschiffe, Fischereifahrzeuge, Schlepper, Küstenmotorschiffe, Fähren, Flusskreuzfahrt- und Fahrgastschiffe. Unsere über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen auf dem Gebiet der Konstruktion, Neufertigung und Instandsetzung / Reparatur von Propellern, Verstellpropellern und Wellenanlagen bilden zusammen mit unserer umfangreichen Maschinenausstattung und dem motivierten Team von Mitarbeitern die solide Basis für unsere kundenorientierte und partnerschaftliche Angebots- und Auftragsabwicklung. Jede Komponente der Schiffsantriebsanlage, die in unserem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Werk konstruiert und gefertigt wird, wird Ihren Anforderungen gemäß projektspezifisch angepasst. Besonderen Wert legen wir hierbei auf einen hohen Wirkungsgrad bei minimalem Treibstoffeinsatz sowie die Minimierung von Geräuschen und Vibrationen. Inspektion Propelleransicht Neben der Neufertigung und unserem umfangreichen Montage- und Ersatzteilservice für Festpropeller, Verstellpropeller und Wellenanlagen bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Lohnbearbeitung auch die Durchführung von Dreh-, Fräs- und Bohrwerksarbeiten an. Unsere Leistungen und Produkte sind auftragsbezogene Einzelfertigungen und werden nach den Vorschriften der gewünschten Klassifikationsgesellschaft wie z.B. ABS, BV, DNV, LRS, RINA etc. ausgelegt und können auf Wunsch abgenommen und mit einem entsprechenden Abnahmezertifikat ausgeliefert werden. Das Lübecker Team um den Geschäftsführer Herrn Lange steht Ihnen für diesbezügliche Fragen und Angebote gern zur Verfügung. Ansprechpartner:
Propeller für Strömungsversuche aus Messing und Aluminium

Propeller für Strömungsversuche aus Messing und Aluminium

Wir fertigen Ihre Schiffs oder Flugzeug Propeller im Maßstab um sie im Wasserbecken oder Strömungskanal zu Testen.
Schiffspropeller für Versuche

Schiffspropeller für Versuche

Feststellpropeller in der Vorbearbeitung. Durchmesser ca. 230 mm. 5 Flügel. Gefräst auf 5-Achsen Fräsmaschine.
Andere Propeller

Andere Propeller

Verkauf, Reparatur und Überholung von Propellern und Reglern fremder Hersteller Propeller Propeller von folgenden Herstellern: HARTZELL MCCAULEY SENSENICH Regler Propellerregler (Kolbenmotor, Turboprop, Overspeed und Airbleed) von folgenden Herstellern: JIHOSTROY WOODWARD / ONTIC GARRETT (AIRESEARCH) HARTZELL MCCAULEY Öl Akkumulator WOODWARD MCCAULEY Propeller Transport Service Mit firmeneigenen Lkws können die Propeller abgeholt und nach durchgeführter Überholung wieder zurückgeliefert werden. Der Kunde muss die Propeller für den Transport nicht zerlegen und verpacken. Firma
Schiffsanleger

Schiffsanleger

Am Freitag montierte die Firma Duwe & Partner im Auftrag der Prima Bau GmbH aus Bellenberg einen Schiffsanleger aus JETfloat Ponton Schwimmkörpern. An den neuen Schiffsanleger an der Donau wird das Fahrgastschiff „Ulmer Spatz“ künftig anlegen. Der „Ulmer Spatz“ ist ein technisch komplett überholtes und vor allem barrierefreies Fahrgastschiff, das von Menschen ohne und mit Beeinträchtigung genutzt werden kann. Der Ponton Schiffsanleger ist 12m lang und 2m breit. An den Steg liegt eine 3m x 1m große Zugangsbrücke an, die einen 2m x 0,5m großen Eigenauftrieb hat, um wechselnde Wasserstände problemlos ausgleichen zu können. Als Ramm- und Anlegeschutz dienen PE Fender, die seeseitig vollständig an den Bootssteg angebracht wurden. Schiffsanleger Donau „Ulmer Spatz“ JETfloat Ponton Schiffsanleger Um den „Ulmer Spatz“ sicher am Bootssteg für Schiffe befestigen zu können, wurde der Steg mit 3 beliebig versetzbaren und speziell verstärkten Stahlkreuzpollern ausgestattet. Die Verankerung der Steganlage erfolgte durch die Zugangsbrücke, sowie einem Schorbaum mit diagonaler Stahlseilabspannung an zwei bauseitigen Uferfundamenten, denn das Fahrschiff liegt unmittelbar vor einem Wehr wo bei Hochwasser starke Strömungen und Sogwirkungen entstehen können. Duwe und Partner wünsch allen Besuchern des Fahrgastschiffs „Ulmer Spatz“ viel Freude an der Schiffstour und der Nutzung des Schiffsanlegers aus Ponton Schwimmkörpern.
Segelmasten

Segelmasten

Für die Aufspannung unserer hochwertigen Sonnensegel stehen selbstverständlich auch hochwertige Sonnensegelmasten zur Verfügung. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Systeme und Materialen für die Sonnensegelmasten an. Die Sonnensegelmasten verfügen über zahlreiche patentierte Funktionen und sind aus Edelstahl oder aus verzinktem Stahl hergestellt. Je nach Auswahl des Mastsystems, stehen folgende Funktionen zur Verfügung: Integrierter Kurbelantrieb mit abziehbarer Handkurbel Integrierter Kurbelantrieb mit abziehbarer Handkurbel Demontierbarkeit der Sonnensegelmasten Kurbelantrieb mit abnehmbarer Winsch Demontierbarkeit der Sonnensegelmasten Demontierbarkeit der Sonnensegelmasten Segelspannseil verläuft im Mastinneren Segelspannseil verläuft im Mastinneren Betrieb der Sonnensegelmasten ohne Abspannleinen möglich Betrieb der Sonnensegelmasten ohne Abspannleinen möglich Betrieb der Sonnensegelmasten ohne Abspannleinen möglich Aufbringung sehr hoher Spannkräfte über Edelstahl-Wantenspanner ---
Flügelrad

Flügelrad

Flügelrad aus PA66+GF30
Lüfterflügel

Lüfterflügel

AVION-Lüfterflügel ULTRA – Die preiswerte und laufruhige Ventilationseinheit für alle Ofentypen! ULTRA-Lüfter werden aus einem Material (1.4864) gegossen. Die integrierten Verstärkerrippen liegen auf der Trägheits-Mittellinie, wodurch ein Verziehen oder Verwinden der Flügel weitgehend verhindert wird. ULTRA-Lüfterflügel werden grundsätzlich wärmebehandelt, geröntgt und vor der Auslieferung noch einmal auf runden Lauf überprüft. Die Standzeit von Flügeln mit 520 mm u. 610 mm lässt sich durch Reduzierung der Motordrehzahl auf 750rpm deutlich erhöhen. Lieferumfang / Durchmesser 18 ½“ 470 mm 20 ½“ 520 mm 24″ 610 mm Material Hitzebeständiger Edelstahl US-Norm RA 330 (1.4864) Alle Flügel sind stets ab Lager lieferbar. Motor mit Kühlflansch 2-Stufen Drehzahl 5 kW 1430 U/min 10,9 A 1,7 kW 960 U/min 4,7 A geeignet für Lüfterflügel Ø 470 mm Ø 520 mm Ø 610 mm
Dübel

Dübel

Ausführung in glatt , geriffelt oder quell Durchmesser: 5 mm - 20 mm Spezialanfertigungen nach Absprache möglich. Länge: jede Länge möglich Holzarten: Buche, Mahagoni, Eiche, Esche
Propeller

Propeller

Verstellpropeller Seit mehr als drei Jahrzehnten werden die unterschiedlichsten Schiffstypen mit SCHAFFRAN 's hydraulischen Verstellpropellern und Wellenanlagen ausgerüstet und erfolgreich betrieben. Durch die verschiedenen Ausführungsvarianten können wir für Motoryachten, Segelyachten, Marineschiffe, Patrouillenboote, Behördenschiffe, Offshore Versorgungsschiffe, die unterschiedlichsten Spezialschiffe, Küstenmotorschiffe, Fahrgastschiffe sowie Forschungsschiffe optimal angepasste Verstellpropelleranlagen anbieten. Unsere hydraulischen Verstellpropeller gibt es in verschiedenen Baugrößen und Formen mit und ohne Segelstellung mit 3, 4 oder 5 Flügeln. Selbstverständlich wird die Flügelform hydrodynamisch individuell an ihr Schiff angepasst, um ein Maximum an Laufruhe und Wirkungsgrad zu erzielen. Mit unserer bewährten Konstruktion können wir je nach Anforderung Verstellwinkel von 45° mit der Kompaktbaureihe bis hin zu einem Verstellwinkel von 120° mit der Segelstellungsoption realisieren. Somit eignen sich unsere hydraulischen Verstellpropelleranlagen mit Segelstellung auch besonders gut für große Segelyachten. Verstellpropeller mit Propellerwelle Verstellpropeller - Funktionstest Der Hydraulikdruck, der zum Verstellen der Propellerflügel benötigt wird, ist mit ca. 25-30 bar sehr niedrig. Dies wirkt sich positiv auf die Lebensdauer sämtlicher Dichtungen aus. Die robuste einteilige Nabenkonstruktion ermöglicht zudem die Montage/Demontage der Propellerflügel ohne großen Aufwand von außen. Weiterhin bieten wir unsere bewährte Verstellpropellerkonstruktion auch als Umrüstsatz für Schubstangenanlagen an. Zum Lieferumfang gehören neben den Wellen, Lagern, Dichtungen, etc. auch die kompakten Hydraulikaggregate, Schaltschränke und die Fernsteuerung mit Bedienpulten für die verschiedenen Fahrstände.
Schiffe

Schiffe

Es ist an der Zeit darüber nachzudenken, kostengünstige, individuell gefertigte Aluminiumkomponenten für Ihre Kreuzfahrtschiffe, Mega-Yachten, Militärschiffe und Schnellfähren zu nutzen. Mit Komponenten aus Aluminium können Sie das Gewicht und die Produktionskosten reduzieren und gleichzeitig die Qualität und Effizienz der Schiffe steigern: Gewichtsreduzierung Aluminium ermöglicht Gewichtseinsparungen ohne Einbußen bei der Festigkeit. Torsionsfestigkeit Konstruktionen aus stranggepressten Aluminiumkomponenten können eine außerordentlich hohe Verwindungsfestigkeit aufweisen. Wissen und Erfahrung Wir fertigen Aluminiumkomponenten, die speziell für hohe statische Belastungen und aggressive Umgebungen ausgelegt sind. Ihre Vorteile als Anwender: Deutlich kürzere Montagezeiten Kaum Materialverzug beim Reibrührschweißen (sehr enge Ebenheitstoleranzen)
Schiffsreparaturen / Schiffsreparatur

Schiffsreparaturen / Schiffsreparatur

Materialien für Schiffsreparaturen, -instandhaltung und -ausbesserungen Materialien und Anleitungen für Reparaturen / Ausbesserungen: Finden Sie hier praktische Beispiele bzw. Anleitungen für Reparaturen, Ausbesserungen, Instandhaltung, Verklebung, Auskleidung und Innnenbeschichtung mit WEICON-Produkten, auch spezielle Lösungen für den Schiffs- und Marinebereich verfügar!
Schiffe

Schiffe

Neubauten: FMS "Kreuzberg" 2003 Cafeschiff "Spree-Blick" 2004/2006 FMS "Spree-Diamant" 2004/2005 FMS "Spree-Blick I bis III" 2005/2006 historisches Donauschiff 2006 Konstruktionen für Umbauten: FGS "Sunrise" 2006 FGS "Stadt Vöcklabruck" 2007
Schiffsmodelle

Schiffsmodelle

Wie die Überschrift bereits sagt, finden Sie hier unsere Top Models. Handwerkliche Geschicklichkeit und detailversessene Präzision kennzeichnen unsere Modell-Flotte. Den historischen Vorbildern nachempfunden sind unsere Schiffsmodelle und Buddelschiffe teilweise nach Originalbauplänen der Reedereien entstanden. Die Schiffsmodelle aus Holz sind auf Spanten gebaut und mehrfach beplankt. Die Besegelung entspricht den historischen Vorlagen, Unsere Buddelschiffe werden original per Hand in die Buddel gebracht, gleich ob es ein Hamburger Containerschiff, ein Krabbenkutter oder ein klassisches Segelschiff ist. Erstklassige Qualität, Takelage aus Garn, Segel aus hochwertigem Tuch und zuverlässige Lieferung sind Merkmale beider Kollektionen. Welches Modell ist Ihr Favorit?
Schiffstechnik

Schiffstechnik

Wählen Sie eines unserer vielen individuell und mit hohen Qualitätsansprüchen gefertigten Produkte und - lassen Sie sich überzeugen!
Schiffbau

Schiffbau

Ob Rehlinge, Bullauge oder Bauteile im Maschinenraum. Im Schiffsbau gibt es vielfältigen Bedarf nach gebogenen Rohren und gewalzten Profilen.
Schiffbau

Schiffbau

Reperaturen; Neubau; Umbau; Schweiß- und Brennschneidearbeiten Folgende Leistungen bieten wir an: • Reparaturen von Aussenhaut- und Decksschäden an Schiffen, Schuten und Schwimmpontons • Neubau von Arbeitsbooten bis 10m Länge • Umbau/Neubau von Decksaufbauten • Fertigung und Reparatur von Pfählen und Pfahlführungen für Pontons bis Ø1000mm und 12m l • Schweiß- und Brennschneidarbeiten in allen gängigen Verfahren
Marineschiffe

Marineschiffe

Neuentwicklung, High-Tech und Qualität auf einen Nenner zu bringen, hat bei Abeking & Rasmussen gute Tradition: Schon 1917 baute die Werft erste Minenräumboote, für die deutsche, damals kaiserliche Marine. Seit den 1950er Jahren arbeitet sie international mit Behörden und Marinen zusammen.
Löffel

Löffel

steinbruch & bergbau Tieflöffel konzipiert für schwere Grab und Ladearbeiten von hoch abrasiven Materialien, direkte Extraktion im Steinbruch und Grube, Aushubarbeit auf harten und steinigen Böden. Seine Struktur ist verstärkt in den Punkten die mehr beansprucht und Verschleißanfällig sind, mit verstärkten Flanken, Doppelten Boden und doppelt gestaltetes Profil, mit Messerverschleißschutz Komponenten aus Metallguss zwischen den Zähnen und ersetzbare Seitenmesserverschleißschutz Komponenten. Ideal für Maschinen von 40 Tonnen. Einsatzgewicht.