Schiffsausrüstungen

Schiffsausrüstungen auf wlw: 47 Lieferanten & 390 Produkte online

Deutschland, Reppenstedt
David Communication ist ein Großhandel/Distributor. Kernbereiche: LED-Lampen + Flash-Speicherkarten. Produktveredelung (Verpackung/Tampondruck). Lichtmesslabor mit Ulbrichtkugeln und Goniophotometer Seit über 24 Jahren besteht das Unternehmen David Communication e.K., gegründet von Dipl.Kfm. Matthias David. Das Großhandelsunternehmen hat sich mit seinen Kernkompetenzen LED-Lampen und Flash-Speicher durch sichere Warenverfügbarkeit und schnelle Lieferungen einen Namen gemacht. Bereits im Jahr 2000 erhielt David Communication die Auszeichnung "Distributor of the Year". Kernkompetenzen liegen im Bereich von Niedervolt LED-Lampen (z.B. für Caravan, LKW und Marine) bis AC/DC-LED-Lampen für Notlichtanlagen. LED-Lichtbänder, LED-Lampen und Leuchten werden auch kundenspezifisch entwickelt und zertifiziert. Als besondere Dienstleistungen bietet das Unternehmen individuelle Blister-Verpackungen für ein Eigenmarkenkonzept an. Ein Lichtmesslabor mit mehreren Ulbrichtkugeln und einem Goniophotometer dient der Qualitätssicherung und sichert auch die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen ab. Optional wird die LED-Lichtmessung als Dienstleistung angeboten. David Communication legt großen Wert auf Umweltschutz und kann eine ausgeglichene CO2-Bilanz ausweisen.
Schiffsbedarf, Marinebedarf  und Schiffsausrüstungen

Schiffsbedarf, Marinebedarf und Schiffsausrüstungen

Schiffsbedarf und Schiffsausrüstung, auch für Offshore
Schiffsausrüstung

Schiffsausrüstung

Wir fertigen maßgerechte Matratzen und Bettwaren auch in Sondergrößen und speziellen Höhen. Unsere Produkte sind auch in schwer entflammbarer Ausstattung erhältlich und erfüllen alle vorgegebenen Normen. Entdecken Sie unsere maritime Bettwäsche und Frottierwaren.
Schiffsbergungen

Schiffsbergungen

Bergungsarbeiten: Alte "Moornixe" gehoben Im Sommer war sie spektakulär in den Fluten der Ruhr in Mülheim untergegangen – jetzt laufen die Bergungsarbeiten auf Hochtouren. Inzwischen wurde das Schiff mit Luftsäcken an die Oberfläche geholt und abtransportiert.
Schiffsausrüstung
atmosphereTag

Schiffsausrüstung

Bestens versorgt und ausgerüstet sein. Wir sind rund ein Jahrhundert im Dienste der Schifffahrt. Für Neubauausrüstungen und den Alltag an Bord liefern wir die passenden Produkte – weltweit. Unser ursprüngliches Geschäftsfeld umfasst die Lieferung von Trockenproviant Frischeprodukten Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse Kantine Spirituosen und Tabakwaren Haushaltswaren Hygieneartikel Bekleidung Farben und Lacke Werkzeuge Drahtseile Festmacher u.v.m.
Innovative Schiffs- und Bootselektronik für die elektronische Schiffsausrüstung.
atmosphereTag

Innovative Schiffs- und Bootselektronik für die elektronische Schiffsausrüstung.

Als angesehener Systemintegrator und Lieferant für elektrische Lösungen entwickeln wir im vollen Umfang elektrotechnische Ausrüstung rund um das Thema Automation im Schiffbau. Unsere Referenzen:
Schiff / Schiffe

Schiff / Schiffe

Breites Angebot an Schiffs- und Marinebedarf, auch für Offshore Professionellen Schiffsbedarf und Marinebedarf in Industriequalität online kaufen.
Buddelschiffe

Buddelschiffe

Nr. 1 - Gorch Fock, mini, L: 6cm Nr. 2 - Rickmer Rickmers, mini, L: 6cm Nr. 3 - SANTA MARIA, mini. L: 6cm Nr. 4 - Kutter, H: 7,5cm, Ø: 6cm, mit blau/weißem Band zum Aufhängen
Schiffsausrüstung

Schiffsausrüstung

Als zuverlässiger Partner für den Schiffsbau liefern wir die verschiedensten Baugruppen wie z. B. Halterungen für Feuerlöscher oder andere Löschgeräte.
Schiffe
atmosphereTag

Schiffe

Es ist an der Zeit darüber nachzudenken, kostengünstige, individuell gefertigte Aluminiumkomponenten für Ihre Kreuzfahrtschiffe, Mega-Yachten, Militärschiffe und Schnellfähren zu nutzen. Mit Komponenten aus Aluminium können Sie das Gewicht und die Produktionskosten reduzieren und gleichzeitig die Qualität und Effizienz der Schiffe steigern: Gewichtsreduzierung Aluminium ermöglicht Gewichtseinsparungen ohne Einbußen bei der Festigkeit. Torsionsfestigkeit Konstruktionen aus stranggepressten Aluminiumkomponenten können eine außerordentlich hohe Verwindungsfestigkeit aufweisen. Wissen und Erfahrung Wir fertigen Aluminiumkomponenten, die speziell für hohe statische Belastungen und aggressive Umgebungen ausgelegt sind. Ihre Vorteile als Anwender: Deutlich kürzere Montagezeiten Kaum Materialverzug beim Reibrührschweißen (sehr enge Ebenheitstoleranzen)
Schiffbau

Schiffbau

Seit vielen Jahren entwickelt BORFLEX® Elastomer- und Verbundwerkstofflösungen für die französische Marine und Werften. BORFLEX® entwickelt jeden Tag spezifische Elastomer- und Verbundwerkstoffprodukte, die exakt auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt sind. Dank der umfassenden Kompetenz bezüglich der verschiedenen Fertigungstechnologien und der Modulierung der physikalischen Eigenschaften beliefert die BORFLEX®-Gruppe die französische Marine mit Teilen, die alle Vorgaben erfüllen: - Einhaltung von Normen - Leistung - Chemische und physikalische Beständigkeit (Druck, Temperatur...) - Dauerhaftigkeit - Dichtheit (gegenüber Flüssigkeiten, Gasen, Lärm, Verschmutzung, ballistischer Schutz, Strahlenschutz...) BORFLEX® bietet Ihnen Dichtungslösungen für den Bau Ihrer Boote und eine Reihe von Produkten für deren Transport an. Die BORFLEX® Gruppe entwirft und produziert Gummi- und Polyurethanteile aller Art, damit Ihr Schiff auf See unversehrt bleibt. Dank ihrer langjährigen Erfahrung kann die BORFLEX®-Gruppe Ihnen langlebige Dichtungen, Schieber und Schienen mit niedriger und hoher Härte anbieten. Dank ihrer langjährigen Erfahrung kann die BORFLEX®-Gruppe Ihnen langlebige Dichtungen, Schieber und Schienen mit niedriger und hoher Härte anbieten. Neben der Abdichtung müssen Elastomere mehrere wesentliche Funktionen erfüllen: . Beständigkeit gegen Abrieb, . Widerstandsfähigkeit gegen Reißen, . Widerstand gegen Verformung, . Beständigkeit gegen Hitze und Kälte, . Beständigkeit gegen Kohlenwasserstoffe, . die Restverformung nach der Kompression, ... Alterung, . usw.
Schiffe

Schiffe

Neubauten: FMS "Kreuzberg" 2003 Cafeschiff "Spree-Blick" 2004/2006 FMS "Spree-Diamant" 2004/2005 FMS "Spree-Blick I bis III" 2005/2006 historisches Donauschiff 2006 Konstruktionen für Umbauten: FGS "Sunrise" 2006 FGS "Stadt Vöcklabruck" 2007
Schiffsreparaturen

Schiffsreparaturen

Schiffe sind in der Regel hohen Belastungen ausgesetzt. Regelmäßige Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sind daher von größter Wichtigkeit, um einen langen und sicheren Einsatz zu garantieren. Aufgrund der vorhandenen Kapazitäten ist SET in der Lage, Reparaturarbeiten äußert flexibel und kurzfristig auszuführen. Das Leistungsportfolio reicht dabei vom Stahl- und Maschinenbau bis hin zur Elektronik. Es können praktisch sämtliche Bereiche komplett abgedeckt werden. Grundlegende Umbauten wie die Erneuerung kompletter Maschinenanlagen, die Erneuerung von Schiffsböden und der Außenhaut, Um- und Ausbau der Wohnbereiche, Erneuerung von Steuerhäusern und Reparaturen jeglicher Art an allen Wasserfahrzeugen zeugen vom großen Leistungsspektrum der Werften Tangermünde und Genthin.
Barco 212 TO63

Barco 212 TO63

Acerca de este producto Bote 212 TO-063. Capacidad:212 ml (250gr miel) Peso:130 grs Diámetro:67,50 mm Altura:82,00 mm Color:vidrio-blanco Boca:Twist Off TO 63 Envase:cilindrica
Tauch- und Bergungsschiff, für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen, TK 8 – Tauch- und Bergungsschiff

Tauch- und Bergungsschiff, für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen, TK 8 – Tauch- und Bergungsschiff

Das TK 8 ist ein vielseitiges Tauch- und Bergungsschiff, das speziell für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, auf den Strand zu fahren und trocken zu fallen, bietet das TK 8 eine hohe Flexibilität für eine Vielzahl von maritimen Anwendungen. Ausgestattet mit leistungsstarken Maschinen und Pumpen, ist das TK 8 ideal für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze geeignet. Die robuste Konstruktion und die moderne Ausstattung machen das TK 8 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Seine Vielseitigkeit und Mobilität ermöglichen es, schnell und effizient auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren, was es zu einem bevorzugten Fahrzeug für Projekte in anspruchsvollen Umgebungen macht. Das TK 8 ist ein Beispiel für die innovative Technik und das Engagement von Taucher Knoth, qualitativ hochwertige Lösungen für die maritime Industrie zu bieten.
Bootsbau

Bootsbau

Unsere Bootsbauer beherrschen sowohl den traditionellen, als auch den modernen Bootsbau. Wir arbeiten mit allen Werkstoffen, die im Yachtbau Verwendung finden: Kunststoff, z.B. Polyester und Epoxid, Gelcoat, Holz- im Speziellen auch Mahagoni und Teak, Nirosta, Aluminium und Edelstahl. Selbstverständlich gehören auch Laminierarbeiten, Lackierungen sowie Folierungen zum Leistungsspektrum unserer Werft.
Boots-Arbeitsgeräte

Boots-Arbeitsgeräte

Sinnvolles Zubehör für Ihre Wasserfahrzeuge Bei uns finden Sie verschiedene Arbeitsgeräte für Ihre Wasserfahrzeuge zum Schneiden und Mähen, zum Sammeln und Entschlammen oder auch Schaufel, Greifer und Geräte für Abbrucharbeiten
Kran
atmosphereTag

Kran

Vollautomatische hochmoderne Krananlage für Einsatz in einer Mischanlage bei Georg Fischer Automotive in Herzogenburg
Werftkrane
atmosphereTag

Werftkrane

Egal welche Lasten Sie heben und befördern müssen – wir bieten Ihnen eine sichere und effiziente Lösung Unsere Kenntnisse rund um den Schiffbau helfen uns dabei, speziell für Ihre Branche entwickelte Werftkrane zu liefern. Seit über 50 Jahren wenden sich Werften an Konecranes - und kommen für neue Aufträge wieder.
Wetterfeste Türen

Wetterfeste Türen

Wetterfeste Türen aus Aluminium, Verriegelung aus Edelstahl, hergestellt nach Ihren Abmessungen, Fenster möglich
Bootsbau

Bootsbau

klassisch und modern aus einer Hand Wir verfügen über fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich Bootsbau. Unser Fokus liegt auf Qualitätsarbeit bei höchster Funktionalität. Dabei sind Ihre Anforderungen unser Ansporn. In unserer Werft führen wir Reparaturen, Instandsetzung und Umbau von Booten und Yachten aller Art in Holz, Stahl und Glasfaserkunststoff (GFK) oder Aluminium durch. Vom Klassiker bis zum modernen Sportsegler oder Motorboot sind in unserer Werft alle Bootstypen vertreten. Ob es sich bei Ihrem Projekt um einfache Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, ein umfassendes Refit oder die Restaurierung eines Scheunenfundes handelt, spielt dabei keine Rolle. Wir scheuen keine noch so große Herausforderung. Zahlreiche Projekte haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern bereits realisiert und auch Ihr Vorhaben ist bei uns in guten Händen. Sehen Sie selbst.
Bootsbau

Bootsbau

Aufgrund unseres hohen handwerklichen Standards können wir Ihnen Reparaturen jeglicher Art zuverlässig anbieten. Egal, ob Holz-, oder Kunststoffarbeiten. Wir fertigen für Sie auch Bootsneubauten, wenn Sie es wünschen. Bei uns ist alles möglich. Bei uns werden Sie zuverlässig bedient.
Bootsbau

Bootsbau

Neben dem Metallbootsbau spielen bei uns auch Holz und GFK eine große Rolle. Wir arbeiten im traditionellen Bootsbau unter anderem mit Eiche für Planken und Spanten, Mahagoni und Teakholz für Decksarbeiten und Stabdeckfertigung. Hierzu verbauen wir nur bestes, abgelagertes Holz in Bootsbauqualität. Plankenwechsel führen wir auf Wunsch auch traditionell mit Pech aus. Auch die Fertigung und der Einbau von Tanks aller Art gehört zu unserem Leistungsspektrum. Egal ob Holz, GFK oder Metall, für den Ausbau unter Deck arbeiten wir mit Materialien ganz nach Ihrem Wunsch.
Schwimmgreifer

Schwimmgreifer

Bei der Typenreihe S 5.000 LK bis S 8.000 LK befindet sich der Windenrahmen auf einem Katzfahrwerk. Fiebig-Schwimmgreiferanlagen werden nach dem neuesten Stand der Automatisierung, der Entwässerungstechnik und der Wirtschaftlichkeit, für echte 1-Mann-Bedienung bei größter Leistung und Sicherheit, ausgeführt. Bei der Typenreihe S 5.000 LK bis S 8.000 LK befindet sich der Windenrahmen auf einem Katzfahrwerk. Die Greiferseile werden direkt in den Baggerschacht geführt. Der Greifer kann als Seilgreifer oder als Hydraulikgreifer ausgeführt werden. Auf dem Bagger befindet sich ein Vorratssilo mit hydraulisch betätigtem Kipprost oder horizontal betätigtem Kratzrost und Pendelaufgeber, eine Entwässerungssiebmaschine, ein Sammelband und die Fußstation des abgehenden Schwimmbandes. Die Bedienerkanzel befindet sich auf einem doppelstöckigen Container, in dem die elektrische Schaltanlage und der Mittelspannungstrafo untergebracht sind. Optional kann eine Feinsandrückgewinnung und ein Brecher über dem Sammelband installiert werden. Der geöffnete Greifer wird zum Grund des Baggersees gesenkt. Kurz vor der Grundberührung wird die Senkgeschwindigkeit reduziert, der Greifer setzt langsam auf. Nach dem Schliessen wird der Greifer mit maximaler Geschwindigkeit bis zur Wasseroberfläche gezogen. Die Hubgeschwindigkeit wird reduziert und der Greifer kommt langsam in die obere Endlage. Gleichzeitig fährt das Katzfahrwerk zum Vorratssilo. Ist der Greifer über dem Silo, kann er sofort geöffnet werden. Nach dem Öffnen fährt die Katze zum Baggerschacht und der nächste Greiferzyklus kann gestartet werden. Diese Greiferbewegungen können manuell oder bei gut baggerfähigen Material auch automatisch gefahren werden. Der Automatikzyklus kann jederzeit abgebrochen und manuell beendet werden. Typ: S 5.000 LK Greiferinhalt: 5,0 m³ Greifertyp: Hydraulikgreifer Leistung aus 10 m Tiefe: 174 m³/h Leistung aus 20 m Tiefe: 159 m³/h Leistung aus 50 m Tiefe: 125 m³/h
Schwimmgreifer

Schwimmgreifer

Bei der Typenreihe S 5.000 LK bis S 8.000 LK befindet sich der Windenrahmen auf einem Katzfahrwerk. Fiebig-Schwimmgreiferanlagen werden nach dem neuesten Stand der Automatisierung, der Entwässerungstechnik und der Wirtschaftlichkeit, für echte 1-Mann-Bedienung bei größter Leistung und Sicherheit, ausgeführt. Bei der Typenreihe S 5.000 LK bis S 8.000 LK befindet sich der Windenrahmen auf einem Katzfahrwerk. Die Greiferseile werden direkt in den Baggerschacht geführt. Der Greifer kann als Seilgreifer oder als Hydraulikgreifer ausgeführt werden. Auf dem Bagger befindet sich ein Vorratssilo mit hydraulisch betätigtem Kipprost oder horizontal betätigtem Kratzrost und Pendelaufgeber, eine Entwässerungssiebmaschine, ein Sammelband und die Fußstation des abgehenden Schwimmbandes. Die Bedienerkanzel befindet sich auf einem doppelstöckigen Container, in dem die elektrische Schaltanlage und der Mittelspannungstrafo untergebracht sind. Optional kann eine Feinsandrückgewinnung und ein Brecher über dem Sammelband installiert werden. Der geöffnete Greifer wird zum Grund des Baggersees gesenkt. Kurz vor der Grundberührung wird die Senkgeschwindigkeit reduziert, der Greifer setzt langsam auf. Nach dem Schliessen wird der Greifer mit maximaler Geschwindigkeit bis zur Wasseroberfläche gezogen. Die Hubgeschwindigkeit wird reduziert und der Greifer kommt langsam in die obere Endlage. Gleichzeitig fährt das Katzfahrwerk zum Vorratssilo. Ist der Greifer über dem Silo, kann er sofort geöffnet werden. Nach dem Öffnen fährt die Katze zum Baggerschacht und der nächste Greiferzyklus kann gestartet werden. Diese Greiferbewegungen können manuell oder bei gut baggerfähigen Material auch automatisch gefahren werden. Der Automatikzyklus kann jederzeit abgebrochen und manuell beendet werden. Typ: S 8.000 LK Greiferinhalt: 8,0 m³ Greifertyp: Hydraulikgreifer Leistung aus 10 m Tiefe: 244 m³/h Leistung aus 20 m Tiefe: 244 m³/h Leistung aus 50 m Tiefe: 194 m³/h
Piratenschiff "Störtebeker"

Piratenschiff "Störtebeker"

Einmal mit dem Seeräuber Störtebeker auf große Fahrt gehen! Produktbeschreibung - Piratenschiff "Störtebeker" Einmal mit dem Seeräuber Störtebeker auf große Fahrt gehen! Auch als Robin Hood der Meere bezeichnet, kaperte er reiche Handelsschiffe und war der Schreck wohlhabender Hansestädte. Wir wissen nicht wie sein Schiff aussah, aber es gab in jedem Fall einen Ausguck und viele schwankende Seile und Leitern um dorthin zu gelangen. Auf unserem Schiff kommt man über die Rutschbahn wohlbehalten wieder unten an und hat festen Boden unter den Füßen. Eine Seekrankheit kann somit ausgeschlossen werden. Seile und Netze: Alle Seile bestehen aus sechs gedrehten, 2,5mm starken Stahllitzen, die ihrerseits aus 7 einzelnen verzinkten Drähten aufgebaut sind. Somit sind die Seile äußerst stabil, widerstandsfähig und abriebfest. Jede Litze wird einem ca. 6mm starken hochwertigen Polyestergarn ummantelt. Polyester hat im Gegensatz zu anderen Kunstfasern eine hohe Abriebfestigkeit und eine sehr hohe Farb-und UV-Beständigkeit. Außerdem werden alle Netze und Seile durch eine spezielle farblose Außenimprägnierung zusätzlich gegen Abrieb geschützt. Verbindungselemente: Die Verbindungselemente sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Ohne scharfe Ecken und Kanten ist ein besonders komfortables Bespielen möglich. Pfosten: Die Pfosten aus Douglasie 18cmØ sind kernfrei und rissarm mit stabilen, biegefesten und verzinkten Pfostenschuhen. Damit ist sichergestellt, dass das Holz keinen Erdkontakt hat. Auf das Holz geben wir Jahre Garantie, auf die Pfostenschuhe 15 Jahre. Unsere Stahlpfosten bestehen aus feuerverzinktem Stahl für hohe Stabilität und Korrosionsbeständigkeit. Mit einer hochwertigen Spezialfarbe – bei den meisten Geräten im Lieferumfang enthalten – lassen sich die Pfosten auch problemlos vor Ort lackieren. Auf unsere Stahlpfosten geben wir eine Garantie von 15 Jahren. Rutschbahn: Alle unsere Rutschbahnen werden aus stabilem und strapazierfähigem glasfaserverstärktem Kunststoff GFK hergestellt. Sie sind nahezu wartungsfrei und garantieren vielen Jahre lang Spaß.Gegen Aufpreis sind die verschiedenen Rutschbahnen auch in Edelstahl erhältlich, fragen Sie an! Ausstattung: 1 Stahlmast Ø 160mm, feuerverzinkt, Länge 6,00m abzügl. Einbautiefe 3 Standpfosten aus Stahl Ø 102mm, Länge 3,50m abzügl. Einbautiefe Hochwertige, lasierte Leimbinder als Querhölzer 1 Klettertau 5 schräge Aufstiegsnetze 2 Geländernetze 1 Übergangsnetz 2 Lümmelnetze 2 Aufstiegsleitern 2 Horizontalleitern 2 Horizontalnetze 4 Girlandenseile 1 Aussichtsplattform 4 Halteseile 1 Rutschbahn aus GFK Seile und Netze aus Herkulestauwerk (Ø 16mm, 6-litzig, mit Stahleinlage) Spezialfarbe rot oder blau zum Streichen der Stahlpfosten ist auf Anfrage gegen Aufpreis lieferbar Das Gerät wurde gem. EN 1176 geprüft und verfügt über ein entsprechendes TÜV-Zertifikat. Eine detaillierte Montageanleitung liegt bei Lieferung dem Gerät bei.
Piratenschiff

Piratenschiff

Kompletter Bausatz. Auf Wunsch auch ohne Holz erhältlich. Art. 007 Länge: 18 m Breite: 7 m Höhe: 4,5m
Verladegarnituren

Verladegarnituren

Verladegarnituren dienen zur staubfreien Verladung von Schüttgütern auf Transportfahrzeuge. Hier unterscheidet man zwischen offener Verladung auf Pritschen-LKW oder Schiffe und geschlossener Verladung in Silofahrzeuge (LKW).