Leitbaken

Leitbaken auf wlw : 97 Lieferanten & 374 Produkte online

Deutschland, Darmstadt
...Leitbaken und Warnleuchten mieten oder kaufen Leitbaken und Warnleuchten zur Baustellenabsicherung hier mieten oder kaufen...
Leitbaken

Leitbaken

Leitbaken zur Absicherung von Baustellen oder Gefahrenstellen Thiele-Shop bietet ein großes Sortiment von Wendebaken, Leitbaken, Schutzbaken und Klappbaken namenhafter Hersteller an. Je nach Reflexionsklasse können diese Baken im privaten und öffentlichen Bereich zum Einsatz kommen. Wählen Sie aus verschiedenen Folienarten (pfeilförmig, schraffiert, geblockt), Reflexionsklassen (RA1/A, RA2/B, RA2/C) oder Ausführungen (einseitig beklebt, doppelseitig beklebt). Gewerbliche Kunden und öffentliche Einrichtungen können Leitbaken ganz bequem auf Rechnung bestellen. Für Privatkunden bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.
Leitbaken

Leitbaken

Die Leitbake ist ein Verkehrszeichen und Absperrgerät. Sie hat die Aufgabe, den Verkehrsteilnehmer auf ein Hindernis in der Fahrbahn oder am Fahrbahnrand hinzuweisen und daran vorbeizuleiten. Leitbaken sind Verkehrseinrichtungen, die dazu dienen, den Verkehrsfluss zu lenken, den Fahrzeugen den richtigen Weg zu weisen und sie über Änderungen in der Fahrspur oder Straßenverhältnissen zu informieren. Sie sind oft auf Autobahnen, Landstraßen und Baustellen zu finden und spielen eine wichtige Rolle bei der Sicherheit und Effizienz des Straßenverkehrs. Hier sind einige wichtige Informationen über Leitbaken: Form und Farbe: Leitbaken sind in der Regel zylinderförmige, meist rote oder orange Säulen, die gut sichtbar sind. Die Farbe kann je nach Verwendungszweck variieren. In Deutschland sind sie oft orange-weiß gestreift. Anwendungsbereiche: Verkehrslenkung: Leitbaken werden häufig verwendet, um den Verkehr zu lenken und Fahrzeuge in die richtige Fahrspur zu leiten, insbesondere an Stellen, an denen Fahrspuren sich aufteilen oder zusammenführen. Baustellen: In Baustellen dienen Leitbaken dazu, Verkehrsteilnehmer auf Veränderungen in der Fahrspur, auf Hindernisse oder auf geänderte Geschwindigkeitsbegrenzungen hinzuweisen. Temporäre Umleitungen: Bei temporären Straßensperrungen oder Umleitungen werden Leitbaken verwendet, um den Verkehr sicher durch alternative Routen zu führen. Warnung vor Gefahrenstellen: Leitbaken können auch verwendet werden, um auf Gefahrenstellen wie Unfälle, Hindernisse oder andere Notfälle hinzuweisen. Reflektierende Eigenschaften: Die meisten Leitbaken sind mit reflektierendem Material ausgestattet, um ihre Sichtbarkeit bei Nacht oder bei schlechten Sichtverhältnissen zu erhöhen. Dies trägt zur Verbesserung der Verkehrssicherheit bei. Flexibilität: Einige Leitbaken sind flexibel und können bei Kontakt mit Fahrzeugen nachgeben. Dies verringert das Risiko von Schäden an Fahrzeugen und verhindert potenziell gefährliche Situationen. Montage: Leitbaken können temporär oder dauerhaft aufgestellt werden, je nach Anforderungen und Einsatzort. Bei temporären Installationen werden sie oft auf mobilen Ständern platziert. Zusätzliche Kennzeichnungen: In einigen Fällen können Leitbaken mit zusätzlichen Verkehrszeichen oder Hinweisschildern kombiniert werden, um spezifische Informationen zu vermitteln, z. B. Tempolimits, Abstandsempfehlungen oder Warnungen vor Baustellen. Insgesamt tragen Leitbaken dazu bei, den Straßenverkehr sicherer und effizienter zu gestalten, indem sie Verkehrsteilnehmer rechtzeitig über Straßenverhältnisse, Gefahren und Verkehrsführung informieren. Sie sind ein wichtiges Instrument, um Staus zu vermeiden und die Verkehrssicherheit zu erhöhen, insbesondere in Baustellen und an kritischen Verkehrspunkten.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken

Leitbaken

TL-Leitbake Ein- oder zweiseitig mit allen gängigen Folientypen beklebbar Folie durch umlaufende Kante geschützt
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken und Warnleuchten

Leitbaken und Warnleuchten

Leitbaken und Warnleuchten mieten oder kaufen Leitbaken und Warnleuchten zur Baustellenabsicherung hier mieten oder kaufen
Warnleuchten

Warnleuchten

Die JUNG Warnleuchten sind Stahlblechleuchten in Schutzart IP 65 und sind für den Einsatz als Hinweis- und Warnleuchte bzw. zur Anzeige von Maschinen- und Betriebszuständen geeignet. Als Hintergrundbeleuchtung der mit Hochspannungssymbol und Erdungszeichen gestalteten Glasscheibe sind wahlweise die Varianten mit LED Leuchtmitteln oder Leuchtstofflampen möglich. Die Abdeckung des Lichtaustrittes besteht aus einem Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG), welches sich durch den Zentralverschluss schnell und komfortabel öffnen lässt.
Fußplatte für Leitbake (TL-Bakenfuß), ca. 30kg

Fußplatte für Leitbake (TL-Bakenfuß), ca. 30kg

-) Aus Kunststoff-Recyclingmaterial -) Anti-Rutsch-System 2 Einstecköffnungen 42 x 42 mm 1 Einstecköffnung 60 x 60 mm 2 Einstecköffnungen 42 mm ø L x B x H 820 x 420 x 120 mm Gewicht ca. 30 kg
LED-Warnblinkleuchte PALE

LED-Warnblinkleuchte PALE

GGVS-geprüfte LED-Wanrblinkleuchte PALE. Diese Leuchte wird in den Erstausrüstung bei MAN eingesetzt. Lichtquelle --> Power LED Stromversorgung --> 2 x Monozelle LR 20 Betriebsdauer --> Blinkbetrieb 150 ≥ Stunden Betriebsart --> Blinklicht, Dauerlicht, Batterietest Zulassung --> GGVS-geprüft Abmessung -->90 x 208 x 30 mm Blinkbetrieb --> 150 Stunden Dauerlicht --> 5 Stunden die eingesetze Elektronik (Boost-Converter) sorgt für gleichmäßige Leuchtstärke über die gesamte Betriebsdauer und optimale Nutzung der Batteriekapazität Herstellung in: Deutschland
Warnleuchte (gelb)

Warnleuchte (gelb)

Signalleuchte und Warnleuchte sind zertifizierte Artikel für alle Einsatzbedingungen im Straßenverkehr, die uns jeden Tag an Baustellen den Weg zeigen. Eigenschaften: zweiseitig, Optik Ø 180 mm, mit LED-Technik, Blink-Dauerlicht, mit Halter und Batteriekasten, für 2 x 6 Volt Batterien, inkl. Dämmerungsautomatik. Achtung:Batterien und Schlüssel sind nicht im Lieferumfang enthalten! Bitte separat bestellen! PRODUKTDATEN Gewicht ca. 1,1 kg
TL Warnleuchte Typ Export

TL Warnleuchte Typ Export

2000 LED, Ø 160 mm 303.017020.16.10 doppelseitiger Lichtaustritt gelb (Abb. 1) 303.017020.16.20 doppelseitiger Lichtaustritt rot 303.017011.16.20 doppelseitiger Lichtaustritt rot/weiß 303.017050.16.10 Ø 110 mm Dornlinse (Abb. 2) rundum Lichtaustritt gelb (4 LED) 1000 LED, Ø 160 mm 303.016020.16.10 doppelseitiger Lichtaustritt gelb (Abb. 3) 303.016020.16.20 doppelseitiger Lichtaustritt rot 303.016020.11.10 Ø 110 mm Dornlinse (Abb. 4) rundum Lichtaustritt gelb (4 LED)
Leitbaken und Klappbaken

Leitbaken und Klappbaken

Sicherheitsbake mit Drehadapter Klappbake Sicherheits-Wendebake Sicherheitsbake Sicherheitsbake mit Drehadapter Klappbake Sicherheits-Wendebake Sicherheitsbake Sicherheitsbake mit Drehadapter
Leitkegel

Leitkegel

Verschiedene Leitkegel für verschiedene Einsatzzwecke Bei Absperrtechnik24 erhalten Sie verschiedene Leitkegel für alle erdenklichen Einsatzzwecke. Die einzelnen Modelle unterscheiden sich durch die verwendeten Materialien und unterschiedliche Eigenschaften. Wir führen sogar Leitkegel für den Innenbereich. In unserem Online-Fachgeschäft finden Sie sehr flexible Leitkegel aus Weich-PVC ebenso wie extrem kältebeständige Pylone aus Kautschuk. Leitkegel, die bei Wind und Wetter eingesetzt werden, brauchen einen sicheren Stand. Besonders bei höheren Windstärken ist es wichtig, dass die Pylone nicht weggefegt werden, sondern beispielsweise weiterhin gut sichtbar auf Straßenschäden aufmerksam machen. Hier gilt: Je größer das Eigengewicht, desto sicherer der Stand. Auch die Form des Fußes ist ausschlaggebend. Hierzu finden Sie verschiedene Varianten in unserem Sortiment. Daneben unterscheiden sich die Leitkegel in der Stärke der Reflektion. Je nach verwendeter Folie reflektiert Licht stärker, was ebenfalls auf den Einsatzzweck abgestimmt werden kann. Die Faustregel heißt: Je höher der Reflektionsgrad desto höher die Warnwirkung. Welcher Leitkegel ist der Richtige? Je nach Einsatzzweck und Einsatzort unterscheidet man zuerst unter der Verwendung im öffentlichen Raum und außerhalb vom öffentlichen Raum (Industrie, Betriebe und Sport). Auf öffentlichen Straßen muss der Leitkegel in jedem Fall BASt geprüft sein und retroreflektierend. Unser Leitkegel Assistent hilft Ihnen bei der Auswahl eines passenden Leitkegels. Welcher Leitkegel entspricht der StVO? Man unterscheidet hier nach Anwendungsgebiet auf Autobahnen und außerhalb von Autobahnen. Pylonen nach der STVO müssen immer aus zwei weißen und drei roten Ringen bestehen. Weitere Vorgaben sind: BASt geprüft vollflächig retroreflektierend (für den Tag und Nacht Einsatz) 75 cm Höhe für Autobahnen 50 cm Höhe außerhalb von Autobahnen Ausnahmen sind geduldet bei Notfällen und Markierungsarbeiten, bei Tageslicht sowie allen Straßen ohne Autobahnen. Eine Übersicht der Leitkegel für den Straßenverkehr finden Sie in dieser Übersicht. Wer darf einen Leitkegel aufstellen? Das Aufstellen von Leitkegeln ist eine anordnungspflichtige Maßnahme und Bedarf eine Anordnung durch die Straßenverkehrsbehörde - Leitkegel gehören zu den Verkehrszeichen. Vom klappbaren Leitkegel bis zum Gurtsystem – wir führen alle Varianten Ein klappbarer Leitkegel zum Mitnehmen? Das gibt es wirklich! Unsere Faltleitkegel mit integriertem Blinklicht sind aus reißfestem Nylongewebe. Sie sind bestens geeignet, um bei Autopannen oder Unfällen Gefahrenstellen abzusperren. Sie können sehr platzsparend gelagert werden und haben ein geringes Eigengewicht. Ebenfalls im Angebot haben wir Kautschuk-Kegel, die besonders bei Verkehrsschulungen und –trainings zum Einsatz kommen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch universell einsetzbare Bast-geprüfte Leitkegel. Eine Zertifizierung durch die Bundesanstalt für Straßenwesen ist zum Beispiel Grundvoraussetzung, um Leitkegel auf Bundesautobahnen aufzustellen. Wer schnell und kurzfristig ganze Arbeitsbereiche absperren möchte, für den bieten sich spezielle Gurtsysteme an, um mehrere Kegel zu verbinden. Wir haben verschiedene Systeme mit unterschiedlichen Gurtlängen zur Auswahl. Bei unseren Kunststoffkegeln wählen zwischen Varianten aus PVC, PP, PE sowie Weich-PVC. Für Freizeitveranstaltungen wie zum Beispiel Fußballturniere bieten wir zudem bunte Markierungskegel in verschiedenen Varianten – von der Pylonenform bis zur Halbkugel. Im Schul- Vereins- oder Freizeitsport sind diese Kegel universell einsetzbar.