Kfz-Stoßdämpfer

Kfz-Stoßdämpfer auf wlw: 28 Lieferanten & 224 Produkte online

Deutschland, Stolberg
Am Standort Stolberg fertigen wir mit 120 Mitarbeitern Dämpfungs- und Schwingungskomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau. Weforma entwickelt, produziert und vertreibt hydraulische Dämpfungselemente für den Maschinen- und Anlagenbau. Das Produktprogramm umfasst Industriestoßdämpfer, Schwerlastdämpfer, Aufzugsdämpfer, Dämpfungszylinder, Rotationsdämpfer, Ölbremsen, Gasfedern und Palettenstopper. Im Bereich der Schwingungsisolierung bieten wir eine breite Palette an Luftfedern, PUR Puffer und Metallkissen an. Mit unserem 35-jährigen Know-how, 120 motivierten Mitarbeitern und einer Eigenfertigung von 95 % inkl. Dichtungen ist Weforma Partner für unsere Kunden sowohl bei Standarddämpfern als auch bei der Entwicklung von Modifikationen und Sonderlösungen. Zum kostenlosen Service auf unserer Homepage gehören Programme für: - Stoßdämpferberechnung - Elasto-Fluid Dämpfer Berechnung - Rotationsdämpferberechnung - Luftfederberechnung für Hub - Luftfederberechnung für die Schwingungsisolierung - Gasfederberechnung - Gasfederkonfiguration - Metallkissenberechnung für die Schwingungsisolierung - Elastomerpufferberechnung - Elastomerfederberechnung für die Schwingungsisolierung CAD 2 D CAD 3 D Auf Anfrage können wir Diagramme für Kraft-Weg und Weg-Zeit zur Verfügung stellen.
DC-Typ / doppelt wirkender Stossdämpfer
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DC-Typ / doppelt wirkender Stossdämpfer

LEBEN bietet mit dem DC-Typ (doppelt wirkender Dämpfer) einen sehr platzsparenden hydraulischen Industriestoßdämpfer für diverse Anwendungen. Der COMPENSER® der DC-Serie ist ein ideales hydraulisches Stoßreduzierelement für den Anwendungsbereich der Lagertechnik (Regalbediengeräte). Als doppelt wirkender Dämpfer kann dieser Industriestoßdämpfer aufgrund seiner Bauform platzsparend eingesetzt und von beiden Seiten abwechselnd betätigt werden. Der konstruktive Aufbau und die Funktion entspricht dem C-Typ. Außerdem ist ein betriebsmäßiges Anfahren im Kriechgang aufgrund geringer Rückstellkraft problemlos möglich. Als Sonderausstattung sind z.B. PU-Elastikkappen als Prallkappeneinsatz zur Geräuschminimierung und eine elektronische Ausfahrüberwachung (als induktiver oder magnetischer Sensor) lieferbar. Wird eine nur gering ansteigende Rückstellkraft über den ganzen Hub gewünscht, kann zur Vergrößerung des Gasspeichervolumens ein zusätzlicher Kolbenspeicher am Puffer angebaut werden. Hierdurch verringert sich die Rückstellkraft im eingefahrenen Zustand. Die Wartung und einfache Reparaturen können bei diesem Dämpfer aufgrund der modularen Konstruktion durch kundeneigenes Personal vor Ort ausgeführt werden. ANWENDUNGEN: Regalbediengerät | Fördertechnik | Lagertechnik | Automatisierung | Hochregallager | Stacker | Luftfrachtlager | Lager | Miniload | Intralogistik | Verfahrwagen | Air Cargo | Förderer Technische Rahmendaten: Einbaulage: horizontal geringe Rückstellkraft platzsparendes, doppelt wirkendes Stoßreduzierelement hohe Knicksicherheit Oberfläche: Gehäuse verzinkt (Standard) oder lackiert, Kolbenstange hartverchromt (Standard) niedrigviskoses COMPENSOL® Fußbefestigung oder Flanschbefestigung wahlweise konstante Reaktionskraft über den gesamten Hub oder ansteigende Reaktionskraft im vorderen Hubbereich sehr geringe Aktivierungszeit nach erfolgtem Aufprall Temperaturbereich -40 bis +80 °C Energieumsetzung bis 240 kNm Aufbau & Funktion: Die Kolbenstange 2 fährt in das Steuerrohr 3 ein. Dabei strömt das Dämpfmedium aus dem Arbeitsraum 6 durch die Drosselbohrungen 4 des Steuerrohres 3 in den Ausgleichsraum 5. Das Stickstoffgas zwischen Außenrohr 7 und Steuerrohr 3 wird komprimiert und speichert die zur Rückstellung benötigte Energie. Bei der Rückstellung der Kolbenstange 2 in die Ausgangslage strömt das Dämpfmedium zurück in den Arbeitsraum 6. Zubehör: Zusatzspeicher zur Reduzierung der Rückstellkraft und zur Trennung der Dämpfmediumphase von der Stickstoffgasphase, z. B. bei betriebsbedingten Lastzyklen Sensor zur Signalisierung der Betriebsbereitschaft des Stoßreduzierelements (induktiv, magnetisch und explosionsgeschützt nach ATEX) integrierte Überwachung der Füllstände Wartungsanschluss zur Befüllung von Dämpfmedium und Stickstoffgas spezifische Werkstoffe, bspw. Edelstahl für eine stark korrosive Umgebung oder Einsatz in der Lebensmittelindustrie hochwertiger Korrosionsschutz nach DIN EN ISO 12944 bis Korrosivitätskategorie C5M Faltenbalg als bestmöglicher Schutz vor Staub, Schmutz oder korrosiven Medien wartungsfreie mechanische Rückstellung der Kolbenstange mittels Druckfeder unbedenklicher Einsatz in Automobil– & Lebensmittelindustrie durch entsprechendes COMPENSOL® Sonder – COMPENSOL® für den Einsatz in extremen Temperaturbereichen Ventil zur Minimierung der Rückstellzeit Ventil zur Minimierung der Eindrückkraft bei betriebsmäßigen Lastspielen Antriebsenergieverzehr (Drosselung) Endlagendämpfung wahlweise Rund– oder Quadratflansch an Front- oder Rückseite Fußbefestigung (geschweißt oder geflanscht) Sonder-Befestigungselemente nach gewünschter Geometrie des Kunden PU-Prallkappe zur Geräuschreduzierung Sonder-Prallkappe auf Kundenwunsch und für besondere Anwendungen (bspw. Fangprallkappe bei zweier aufeinander stoßender Prallkappen) Sicherungsseil an der Kolbenstange Sonderdichtungen für den Einsatz in extremen Temperaturbereichen
STOSSDÄMPFER UND RADAUFHÄNGUNG

STOSSDÄMPFER UND RADAUFHÄNGUNG

Für die optimale Straßenlage und Stabilität Ihres Fahrzeugs in Kurven müssen die reibungslose Funktion und das mühelose Zusammenspiel aller Komponenten gewährleistet sein.
Stoßdämpfer

Stoßdämpfer

Die Stoßdämpfer dämpfen die Federbewegung eines Autos und verhindern das Schaukeln. Somit haben sie einen starken Einfluss auf die Straßenlage und den Bremsvorgang. Daher steigt das Sicherheits-Risiko bei abgenutzten Stoßdämpfern, denn diese können Unebenheiten der Straße nicht mehr so gut abfangen und das Fahrzeug reagiert stärker auf Erschütterungen und Vibrationen. Ebenso steigt die Seitenwindempfindlichkeit und auch die Seitenführung in Kurven wird erschwert. Stoßdämpfer fallen nur ganz selten aus, ihre Wirkung lässt meist allmählich nach. Der Fahrer bemerkt oftmals nicht, dass sie gewechselt werden müssten.
Sicherheitsstoßdämpfer
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Sicherheitsstoßdämpfer

Technologie und Innovationen Mechanische Lösungen Sicherheitsstoßdämpfer Vom Haushalt bis zu riesigen industriellen Anwendungen: Wie lässt sich vermeiden, dass bewegliche Elemente ungebremst auf die Konstruktion aufprallen? In diesem Fall wäre schließlich nicht nur das Material, sondern möglicherweise auch die Sicherheit schwerwiegend gefährdet. Sicherheitsstoßdämpfer aus der Stabilus Gruppe leisten hier essenziell wichtige Dienste: Sie nehmen die Energie der Schocks auf und reduzieren die Kräfte, die auf die umliegenden Bauteile wirken – und diese beschädigen könnten. Ganz abgesehen davon, dass sich so auch die Lärmemissionen in Grenzen halten.
Fahrwerk - Bremsen und Stoßdämpfer

Fahrwerk - Bremsen und Stoßdämpfer

Die Sicherheit Ihres Fahrzeuges hat für uns höchste Priorität. Lassen Sie regelmäßig Ihre Stoßdämpfer, Bremsen und Flüssigkeitsstände von unserem professionellen Team überprüfen, um schwerwiegende Schäden oder Unfälle zu vermeiden. Unsere Werkstatt ist mit hochwertigem Equipment ausgestattet, darunter eine 3D lasergestützte Achsvermessungsanlage zur genauen Prüfung und Einstellung der Radgeometrie.
Stoßdämpfer
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Stoßdämpfer

H&R Stoßdämpfer werden perfekt auf Ihr Auto abgestimmt und können wahlweise mit oder ohne Tieferlegungsfedern gefahren werden. Für eine Nachfertigung/Sonderanfertigung benötigen wir ein Muster möglichst inkl. allen notwendigen Details (Durchmesser Auge, Ein- & Ausfederwege, etc.)
Sicherheits-Stoßdämpfer

Sicherheits-Stoßdämpfer

Sicherheits-Stoßdämpfer SCS Sicherheit-Stoßdämpfer dienen der Sicherheit im Not-Stop-Einsatz, zum Beispiel an regalbediengeräten, Förder- oder Krananlagen. Sie sind eine preiswerte Alternative zu Industrie-Stoßdämpfern und erhältlich mit Hüben von 15mm bis 200mm. Die Vorteile diser Stoßdämpfer sind: - bestmöglicher Maschinenschutz - leichte, preiswerte Konstruktion - maximale Verfahrwege - neuester Stand der Dämpfungstechnk - fast überall einsetzbar Eigenschaften / Serien: - kleine Bauform = SCS300 bis 600 - hohe Energieaufnahme = SCS33 bis 64 - individuelle Kennlinien = SCS38 bis 63 - robust und betriebsbereit = CB63 bis 160
Industriestoßdämpfer
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Industriestoßdämpfer

Technologie und Innovationen Mechanische Lösungen Industriestoßdämpfer Ein Gewicht von mehreren -zig oder -hundert Kilogramm, an zwei Metallstangen geführt – und im freien Fall? Dass diese Vorstellung nur Phantasie bleiben darf, versteht sich von selbst. Industriestoßdämpfer von Stabilus bewähren sich in „Heavy-Duty“-Anwendungen etwa in Stahlwerken, im Bauwesen oder bei der Erstellung von Fundamenten. So sorgen sie in verschiedensten Produktionsabläufen für sichere Verfahrbewegungen.
Blattfeder IVECO Trakker
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Blattfeder IVECO Trakker

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Kürzere Bremswege durch neue Stoßdämpfer.

Kürzere Bremswege durch neue Stoßdämpfer.

Egal ob Ihr Auto beladen oder leer ist, ob Sie langsam rangieren oder schnell zum nächsten Termin fahren, ob Sie mit Dachgepäckträger oder Anhänger unterwegs sind oder nur die Spur wechseln
Motorschmierung - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Motorschmierung - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Die Motorschmierung ist entscheidend für die reibungslose Funktion und Langlebigkeit Ihrer Motoren. Unsere hochwertigen Schmierkomponenten sind darauf ausgelegt, den Verschleiß zu minimieren und die Effizienz Ihrer Motoren zu maximieren. Mit unseren Produkten stellen Sie sicher, dass Ihre Motoren stets in Bestform sind und eine lange Lebensdauer haben. Unsere Schmierkomponenten erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Motoren sicherzustellen.
Gelenkwellen

Gelenkwellen

Gelenkwellen braucht es im Fahrzeugbau, in der Industrie oder in der Landwirtschaft. Hydraulik Michler fertigt und repariert Gelenkwellen ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Auch für gängige Nutzfahrzeuge und Baumaschinen haben wir die notwendigen Teile vorrätig. Fehlende Teile werden bei unseren Partnern kurzfristig beschafft. Durch unsere gute Lagerhaltung und den vorhandenen Maschinenpark sind wir in der Lage, nicht nur die Erstausrüstung zu beliefern, sondern auch bei kurzfristigen Ausfällen von Maschinen schnell Hilfe zu leisten, sei es durch eine Reparatur oder eine neue Ersatzwelle. Produkte & Leistungen - Hydraulik - Schläuche und Armaturen - Rohre und Verschraubungen - weitere Leitungselemente - Schlauchprüfstand - Rohrbiegetechnik - Baugruppenmontage - Gelenkwellen Hydraulik Michler
Mega-Line M4 bis M12 Miniaturstoßdämpfer, Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line M4 bis M12 Miniaturstoßdämpfer, Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Selbsteinstellender Stoßdämpfer mit linearer Dämpfung, Hübe von 4 - 10 mm, Energieaufnahme/Hub: 0,4 - 9,0 Nm, Gewinde: M 4, M5, M6, M8, M10, M12 Industriestoßdämpfer, Miniaturstossdämpfer Mega-LineⓇ Miniatur M4 - M12 Industriestoßdämpfer - Vergrößerter Kolben: hohe Energieaufnahme - Lange Lebensdauer: gehärtete Kolbenführung - Spezialdichtungen + Öle - Material: Gehäuse: ProSurf - Kolbenstange: gehärteter rostfreier Stahl - Temperaturbereich: -20°C - +80°C - Integrierter Festanschlag´: max. Sicherheit - Schlüsselflächen: Kostengünstige Montage - Sonderausführungen: lieferbar in Edelstahl Artikelnummer: WS-M 4x4, WS-M 5x4, WS-M 6x5, WS-M 8x5, WS-M 10x6, WS-M12x10 Gewinde: M4, M5, M6, M8, M10, M12 Hohe Energieaufnahme: - 9 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: ProSurf Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120
WM-Z / WM-ZG 0,6 - 7 Dämpfungszylinder, hydraulische Dämpfer; BremszylinderHub: 10-500 mm, Max. Druckkraft: 150-52000 N
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WM-Z / WM-ZG 0,6 - 7 Dämpfungszylinder, hydraulische Dämpfer; BremszylinderHub: 10-500 mm, Max. Druckkraft: 150-52000 N

WM-Z / WM-ZG 0,6 - 7 Dämpfungszylinder, Hub: 10 - 500 mm, Max. Druckkraft: 150 - 52000 N, Temperaturbereich: -20°C - +80°C Weforma Türdämpfer Artikelnummer: WM-Z / WM-ZG 0,6 - 7 Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Einbaulage: WM-Z senkrecht +/- 30° / WM-ZG beliebig Einbau-Empfehlung: Senkrecht mit d. Kolbenstange nach unten Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen + Öle Kolbenstange: hartverchromt Temperaturbereich: -20°C - +80°C RoHS konform: Richtlinie 2002/95/EG
Mega-Line 1,5x1; 1,5x2, 1,5x3   Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line 1,5x1; 1,5x2, 1,5x3 Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend linear, - progressiv, Hübe: 25 - 75 mm, Energieaufnahme/Hub: 870 - 2100 Nm Gewinde: M45x2(Option: M 45x1,5, M42x1,5, 1 3/4-12 UNF) Industriestoßdämpfer Industriestoßdämpfer Mega-Line 1,5x1; 1,5x2, 1,5x3; Hübe: 25 - 75 mm, Energieaufnahme/Hub: 870 - 2100 Nm Artikelnummer: WE/S/P-M 1,5x1; WE/S/P-M 1,5x2; WE/S/P-M 1,5x3; Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend Anschlußgewinde: M45x2 (M 45x1,5, M42x1,5, 1 3/4-12 UNF) Hohe Energieaufnahme: - 2100 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: Brüniert (Option: ProSurf) Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120 Edelstahl (Option): V4A (DIN 1.4404/AISL 316L)
Schlingerdämpfer
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Schlingerdämpfer

Schlingerdämpfer verhindern, dass bei höheren Geschwindigkeiten das Fahrzeug anfängt unkontrolliert zu schlingern. Sie ermöglichen zudem eine stabile Bogenfahrt. Die Schlingerdämpfer sitzen meistens auf dem Dach beim Drehgestell. Sie sollen den Sinuslauf des Drehgestelles optimieren.
Luftfedern zum Anheben von Massen; Luftfedern für die Schwingungsisolierung
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Luftfedern zum Anheben von Massen; Luftfedern für die Schwingungsisolierung

Luftfedern mit Gewindebolzen / Hübe: 55 - 455 mm / Kippwinkel: max. 30° / Rückstellkraft: max. 1800 N Artikelnummer: WBE-G / WBZ-G / WBD-G Hub: 55 - 455 mm Druckbereich: 0 - 8 bar Druckluft: geölt / ölfrei Seitlicher Versatz: max. 10 - 30 mm Temperatur: -40°C - +50°C (+70°C) Kippwinkel: max. 10° - 30° Rückstellkraft: max. 1800 N
Mega-Line WS-M 10,0-150; WS-M 10,0-200; WS-M 10,0-300    Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line WS-M 10,0-150; WS-M 10,0-200; WS-M 10,0-300 Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Dämpfung: selbsteinstellend linear Hübe: 150 - 400 mm, Energieaufnahme/Hub: 50000 - 128000 Nm Industriestoßdämpfer Industriestoßdämpfer, Dämpfung: selbsteinstellend, Hübe: 150 - 400 mm, Energieaufnahme/Hub: 50000 - 128000 Nm Artikelnummer: WS-M 10,0-150; WS-M 10,0-200; WS-M 10,0-400; Dämpfung: selbsteinstellend Hohe Energieaufnahme: - 128000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebieger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120
Mega-Line 1,0; 1,0x40; 1,0x80   Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line 1,0; 1,0x40; 1,0x80 Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend linear, - progressiv, Hübe: 25 - 80 mm, Energieaufnahme/Hub: 220 - 390 Nm Gewinde: M24x1,5 (Option: M 25 x 1,5, M 27 x 3, 1-12 UNF) Industriestoßdämpfer Industriestoßdämpfer Mega-Line 1,0; 1,0x40; 1,0x80; Hübe: 25 - 80 mm, Energieaufnahme/Hub: 220 - 390 Nm Artikelnummer: WE-M 1,0 - 40 - 80; WS-M 1,0 - 40 - 80; WP-M 1,0 - 40 - 80 Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend Anschlußgewinde: M24x1,5 (opt. M25x1,5; M27x3; 1-12 UNF) Hohe Energieaufnahme: - 390 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: ProSurf Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120 Edelstahl (Option): V4A (DIN 1.4404/AISL 316L)
Schwingungsdämpfer u. Fahrwerksdämpfer
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Schwingungsdämpfer u. Fahrwerksdämpfer

Schwingungsdämpfer werden nahezu in jedes Fahrgestell eingebaut und sollen Schwingungen, Erschütterungen sowie Vibrationen absorbieren. Sie sind notwendig, um sicheres und komfortables Fahrverhalten zu gewährleisten. Die Dämpfer werden entweder vertikal oder horizontal verbaut, lediglich die Ventile im inneren des Dämpfers sind unterschiedlich. Neben dem Einsatz in Schienenfahrzeugen können unsere Schwingungsdämpfer auch in anderen Einsatzbereichen verwendet werden z.B. als Sonderanfertigungen beim Brückenbau, in Waschmaschinen oder Kohlemühlen. Fahrwerksdämpfer und Schwingungsdämpfer sind in ihrer Bauart gleich. Sie unterscheiden sich lediglich in der primären und sekundären Dämpfung.
HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm
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HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm

HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm Artikelnummer: HLS-63-050 - HLS-63-600 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 90000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 600 mm Energie / Hub: 7500 Nm bis 90000 Nm Ø Kolben: 63 mm
WSK-M / WEK-M Kompakter Industriestoßdämpfer für kleine Einbauräume, Hub: 7 - 12 mm, Energieaufnahme: 25 - 90 Nm/Hub
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WSK-M / WEK-M Kompakter Industriestoßdämpfer für kleine Einbauräume, Hub: 7 - 12 mm, Energieaufnahme: 25 - 90 Nm/Hub

WSK-M / WEK-M Kompakte Bauweise für kleine Einbauräume, Hub: 7 - 12 mm, Energieaufnahme: 25 - 90 Nm/Hub WSK-M / WEK-M Kompakter Industriestoßdämpfer für kleine Einbauräume, Hub: 7 - 12 mm, Energieaufnahme: 25 - 90 Nm/Hub Artikelnummer: WSK-M / WEK-M Hohe Energieaufnahme: bis 135.000 Nm/h ProSurf: Langlebiger Oberflächenschutz Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen + Öle; Stahl-Kolbenstange: gehärtet rostfrei Dämpfung: WSK-M: selbsteinstellend; WEK-M: einstellbar RoHS konform: Richtlinie 2002/95/EG Sonderausführungen: Edelstahl; Druckraum bis 7 bar; Lebensmittelindustrie nach USDA-H1
HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm
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HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm

HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200 - 800 mm; Energie/Hub: 162000 - 648000 Nm Artikelnummer: HLS-160-200 - HLS-160-800 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 648000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 200 bis 800 mm Energie / Hub: 162000 Nm bis 648000 Nm Ø Kolben: 160 mm
HLS-75 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 1200 mm; Energie/Hub: 15000 - 200000 Nm
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HLS-75 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 1200 mm; Energie/Hub: 15000 - 200000 Nm

HLS-75 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 1200 mm; Energie/Hub: 15000 - 200000Nm Artikelnummer: HLS-75-050 - HLS-75-1200 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 200000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 1200 mm Energie / Hub: 15000 Nm bis 200000 Nm Ø Kolben: 75 mm
Mega-Line 0,25 - 0,35 Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line 0,25 - 0,35 Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend linear, - progressiv, Hub: 14 mm, Energieaufnahme/Hub: 30 - 35 Nm Gewinde: M14x1, M16x1 (Option: M 14 x 1,5, M16x1,5) Industriestoßdämpfer Mega-LineⓇ M8 - M24x1,5 Industriestoßdämpfer - Vergrößerter Kolben: max. + 400% Energieaufnahme / max. - 50% Kosten/Nm - Lange Lebensdauer: Gehärtetes Führungslager - Kolben: Gehärtet und Aluminium-Titan beschichtet - Sonderausführungen: Spezialdichtungen + Öle - Integrierter Festanschlag: max. Sicherheit - Schlüsselflächen: Kostengünstige Montage Artikelnummer: WE-M 0,25 - 0,35, WS-M 0,25 - 0,35; WP-M 0,25 - 0,35 Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend Anschlußgewinde: M14x1, M16x1, (opt. M 14x1,5; M 16x1,5) Hohe Energieaufnahme: - 35 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: ProSurf Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120 Edelstahl (Option): V4A (DIN 1.4404/AISL 316L)
HLS-110 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 114 - 600 mm; Energie/Hub: 90000 - 335000 Nm
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HLS-110 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 114 - 600 mm; Energie/Hub: 90000 - 335000 Nm

HLS-110 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 114 - 600 mm; Energie/Hub: 90000 - 335000 Nm Artikelnummer: HLS-110-114 - HLS-110-600 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 335000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 114 bis 600 mm Energie / Hub: 90000 Nm bis 335000 Nm Ø Kolben: 110 mm
Mega-Line 0,1 - 0,2;   Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer
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Mega-Line 0,1 - 0,2; Industriestoßdämpfer, Hydraulische Stoßdämpfer

Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend linear, - progressiv, Hübe von 7 - 12 mm, Energieaufnahme/Hub: 4 - 22 Nm Gewinde: M 8, M10, M12 Industriestoßdämpfer Mega-LineⓇ M8 - M24x1,5 Industriestoßdämpfer - Vergrößerter Kolben: max. + 400% Energieaufnahme / max. - 50% Kosten/Nm - Lange Lebensdauer: Gehärtetes Führungslager - Kolben: Gehärtet und Aluminium-Titan beschichtet - Sonderausführungen: Spezialdichtungen + Öle - Integrierter Festanschlag: max. Sicherheit - Schlüsselflächen: Kostengünstige Montage (0,25 - 1,0) Artikelnummer: WE-M 0,1 - 0,2, WS-M 0,1 - 0,2; WP-M 0,1 - 0,2 Dämpfung: einstellbar, selbsteinstellend Anschlußgewinde: M8x1, M10x1, M12x1 Hohe Energieaufnahme: - 22 Nm/Hub Langlebieger Oberflächenschutz: ProSurf Temperaturbereich: Stand.: -20° C- 80° C; Option. -50/+120 Edelstahl (Option): V4A (DIN 1.4404/AISL 316L)