Advertising
Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen.
Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten.
Ad Concept
Ad Design
Ad Creation
Ad Management
Ad Review
Creative Strategies
Influencer Management
Conversion Tracking
Funnel Building
Print & Druck
Product Placement
Instagram & Facebook
YouTube & Twitch
TikTok & Instagram
Weitere
Werbung funktioniert
Wie sollen Leute etwas kaufen, was Sie nicht kennen? Um schnell ein größeres Publikum zu erreichen, greifen viele Unternehmen auf bezahlte Werbung zurück. Das lohnt sich aber nur, wenn Sie alles richtig machen. Sie können schnell viel Geld ausgeben und das gewünschte Ziel nicht erreichen. Ihre Marke ist ein Statement und steht für eine Philosophie oder Einstellung. Ihre Kunden verbinden es mit einem bestimmten Gefühl und Lebensstil. Eine große Marke hat weniger Probleme mit der Einführung neuer Produkte, da diese automatisch von der Brand beeinflusst werden. Wenn diese Philosophie nicht zu Ihrer Zielgruppe passt oder Ihre Implementierung nicht zum Lifestyle, können Sie Ihre Kunden schnell verlieren.
Geschichten erzählen
Eine Story hilft dem Kunden, sich mit der Marke zu identifizieren. Es schafft Gefühle und eine starke Bindung. Ihre Geschichte kann Ihre Haltung und Vision zeigen, sie treibt Ihre Zielgruppe in Ihre Welt. Lassen Sie den Kunden ein Teil Ihrer Reise sein, bauen Sie ein langfristiges Interesse an Ihrem Unternehmen auf, indem Sie die Spannung hoch halten. Die Farben, die Sie verwenden, haben einen bestimmten Effekt und können Gefühle oder Werte transportieren. Auch die Formen und Verläufe können Eigenschaften aufweisen. Daher sollte jedes Design auf Ihre Zielgruppe und Ihre Botschaft zugeschnitten sein. Eine Änderung sollte langsam und über einen längeren Zeitraum vorgenommen werden.
Trip wire
Der “Trip Wire” ist eine gängige Methode im Marketing. Dies bedeutet, dass Sie ein Köderangebot machen, um einen Kontakt mit dem Kunden aufzubauen. Dies können kostenlose Informationen, Ratschläge oder kleine Geschenke sein. Auch ein Testabonnement oder eine Demo kann als Köder dienen. Wenn Sie einen Teil Ihres Gewinns in etwas Positives investieren, macht sich das schnell bezahlt. Ein häufiges Verkaufsargument ist, dass ein gewisser Prozentsatz an eine Organisation gespendet wird. Dies überzeugt Menschen, die das Ziel unterstützen wollen. Es ist auch denkbar, dass Ihre Marke eine eigene Organisation schafft. Diese Spende kommt sehr gut an und verhilft zu einem besserem Image.
Remarketing
Wenn ein potenzieller Kunde Sie bereits kennt oder eins Ihrer Köderangebote angenommen hat, müssen Sie am Ball bleiben. Hier zahlt sich Marketing viel mehr aus als bei völlig kaltem Traffic. Sie können gezielt auf den Kunden reagieren und Folgeangebote machen. Gehen Sie auf das individuelle Interesse ein und erstellen Sie ein passendes Angebot für das gewünschte Produkt. Das Ihre Marke für einen bestimmten Lebensstil Ihre Zielgruppe steht, ist klar. Deshalb müssen Sie Ihre Kunden verstehen und ihnen zuhören. Selbst eine Änderung Ihrer Zielgruppe kann langfristig zu Problemen führen. Viele Menschen schätzen heute ganz andere Dinge als noch vor 20 Jahren.