Event-Management
Die Highlights von Commacross
Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten
Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke
Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event
Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation
Organisation einer Vertriebstagung für 800 Mitarbeiter von Endress+Hauser im Europapark, Rust. Mit unserem Eventmanagement wurde die Vertriebstagung zu einer einzigartigen Veranstaltung: Es sei „die beste Veranstaltung gewesen, die je für Endress+Hauser in Deutschland durchgeführt wurde“. Diesen Dank durften wir persönlich vom Geschäftsführer vor allen Anwesenden entgegennehmen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unser Eventmanagement bis heute das Vertrauen und die Dankbarkeit von Endress+Hauser genießt.
Komplettes Event-Management von Raumplanung bis zum Entertainment
Digitales Eventmanagement mit Teilnehmermanagement und Event-App
Ein 3-tägiges Event auf dem Werkgelände mit über 6‘500 Teilnehmern, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Unser Event-Management umfasste das volle Programm, von der Konzeption über die Planung bis zur Steuerung aller Gewerke. Die Event-Organisation beinhaltete ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm für Mitarbeiter und Angehörige. Der Tag der offenen Tür wurde zu einem rundum gelungenen Event, das uns allen im Gedächtnis bleibt und für das AUMA unserem Eventmanagement-Team ganz herzlich dankte.
Eventmanagement von der Konzeption, über die Planung bis zur Ausführung
3-tägige Veranstaltung mit umfassendem Entertainment und Rahmenprogramm
Inkl. Werksführung, Abend-Gala und Video-Wettbewerb
Event-Management für eine Reihe von internationalen IT-Vertriebstagungen für Führungspersonal von NetApp. Die Eventreihe umfasste kleine und große Events in Deutschland, Polen, Portugal, England, Spanien, der Schweiz, Österreich und Irland. Besonders schön: Die Veranstaltung in Lissabon, Portugal. Unter dem Motto „Fußball“ gestalteten wir das Hotel komplett im Look des Events. Auf einer mit Rasen bedeckten Bühne referierte Weltschiedsrichter Howard Webb zum Thema „schnelle Entscheidungen treffen“. Zusammen mit unserer Event-App entstand eine Customer Experience der besonderen Art.
Organisation einer Reihe an internationalen IT-Vertriebstagungen
Events in exklusiver Eventlocation passend zum Motto gestaltet
Event-Management der besonderen Art mit einzigartiger Customer Experience
Jede Veranstaltung muss gut organisiert und geplant werden. Mit unserer Erfahrung aus vielen nationalen wie internationalen Event-Projekten sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Unser Event-Management-Team ist in der Konzeptionsphase von Veranstaltungen ideenreich und kreativ, in der Planung leidenschaftlich und detailgenau und in der Realisierung vor Ort hoch engagiert und belastbar. Lassen Sie sich inspirieren und von unseren Ideen begeistern! Wir sind Ihre Event-Agentur für ausgezeichnetes Eventmanagement.
Eventmanagement für Veranstaltungen mit 50, 500 oder mehr als 5.000 Personen
Eventmanagement mit Erfahrung für unterschiedlichsten Branchen und Zielgruppen
Eventmanagement für deutschlandweite und internationale Events aller Art
Ihr Persönlicher Ansprechpartner
Nutzen Sie unser Know-how für
Ihr Event-Management.