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Digital Signage auf wlw : 357 Lieferanten & 469 Produkte online

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...Mit EPS.DIGIFLEX lassen sich Spanntuchanlagen im Außenbereich schnell und einfach in Digital Signage Anlagen umwandeln. Zum Einsatz kommt dafür eine outdoorfähige dünne LED-Folie, die mittels Industrie-Klett auf einem Spanntuch befestigt wird. Die Banner LED-Folien sind nicht nur wasserdicht (IP66), sondern bieten selbst bei starker Sonneneinstrahlung einen hohen Kontrast. Die Vorteile gegenüber anderen LED-Display Lösungen sind u.a. - Geringes Gewicht - Sehr dünne Folie - Geringerer Stromverbrauch - Sonderformen möglich - Format unabhängig...
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Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
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Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm oder freistehende Stelen mit integriertem PC. Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm, freistehende Stelen mit integriertem PC oder ferngesteuerte digitale Wandschilder.
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Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
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In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
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Produkt-Beschreibung Unser Kunde fertigt hochwertige Ausschilderungs-Systeme mit vielen unterschiedlichen Fronten nach Wunsch des Endkunden. Wir haben die Anpassung der Linux-Distribution und die Entwicklung des Teils der Anwendungs-Software im Display übernommen. Linux und Anwendungs-Software starten von Compact-Flash (read-only), um einen lüfterlosen Dauerbetrieb zu gewährleisten. Die Anbindung an den Zentral-PC erfolgt über WLAN. Vorarbeiten Das folgende Bild zeigt den Test mit einem Desktop im Hochformat, der auf dem Ausschilderungs-System unseres Kunden die Anzeige von vielen Veranstaltungen an einem Tag auf einen Blick ermöglicht
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Infowall Displays in Reihe, aber einzeln ansteuerbar Drück drauf... Touchscreen als digitaler Wegweiser - ideal für Behörden und Ämter Like a Rock... Ausgereifte und zuverlässige Technik, robuste und sichere Gehäuse - so müssen Stelen für Digitale Signage sein
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Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
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Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
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Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
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Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
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Das Herzstück jedes erfolgreichen Digital Signage Konzeptes ist die Software. Einfachheit, Geschwindigkeit und Integrierbarkeit sind die entscheidenden Faktoren, damit Du und Dein Team die Software so gekonnt und wirkungsvoll bedienen könnt wie ein DJ sein Equipment. Unser X-Perience Hub ist Deine zentrale Anlaufstelle für alle Mirrads Produkte. Neuste Cloud-Technologie ermöglicht es Dir über unser Content Management System alle Geräte ganz einfach in Deinem Browser zu verwalten. So kannst Du mit unserer Digital Signage Software jederzeit auf Deine Inhalte, Systeme und Werbedisplays zugreifen. Als moderner Digital Signage Anbieter legen wir Wert darauf, individuell auf Deine Anforderungen einzugehen. Daher sind alle unsere Lösungen flexibel erweiterbar und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. User Experience wird bei uns großgeschrieben. Deshalb kannst Du mit unserer Software nicht nur deine Smart Mirror, sondern viele andere Geräte, wie Tablets, Beamer oder Werbebildschirme ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand bedienen. Funktionen & Plugins im Überblick Instagram auf Bildschirm und Spiegel Instagram Plugin Nutze alle Synergie-Effekte von Social Media und Deinen Digital Signage Displays. Egal, für welche neuen Digital Signage Player Du Dich entscheidest, oder welche Bestandsgeräte Du einem neuen Nutzen zuführen möchtest: Alles, was ein Display und eine Systemverbindung hat, kann angesteuert und für das Ausspielen Deiner Instagram Inhalte genutzt werden. Ob Smart Mirror, Smart Window, Displays, Tablets oder bestehende Screens: Nutze Deine Gerätevielfalt für vielfältigeInszenierung Deines Social Media Contents mittels einfach bedienterer Software direkt im Laden. Keyfacts Videos oder Fotos aus Instagram direkt in deinem Store darstellen Instagram Content in Playlists sortieren Jetzt anfragen!
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Join the digital future! „Jede Botschaft kommt an, auch bei extremen Lichtverhältnissen“ VISUFORM LED-Module lassen sich nahtlos zu Monitoren in fast jeder Form und Grösse skalieren. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Qualität der gewünschten Bildauflösung bzw. Pixeldichte und Lichtausbeute (bis zu 8.000 cd/m²).
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Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
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Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
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ZEMSO GROUP established in 2007 with 10 subsidiary companies, specialized in development, production, sales and service of intelligent bus station display system. Our products including custom bus she ZEMSO GROUP established in 2007 with 10 subsidiary companies, specialized in development, production, sales and service of intelligent bus station display system. www.zemsotech.com
DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

Semiprofessionelle Digital Signage Umsetzungen prägen den Öffentlichen Raum. Dieser Umstand frustrierte uns so sehr, dass wir beschlossen, die Nachfrageseite dabei zu unterstützen, die individuell beste Digital Signage Lösung zum individuell besten Preis zu finden. Digital Signage Kompass Digital Signage Kompass Philosophie Wir fügen dem Markt nicht noch eine weitere Digital Signage Lösung hinzu, sondern kombinieren aus der Vielzahl an erprobten Möglichkeiten des Marktes jene Systemkomponenten, welche den Anforderungen der jeweiligen Kunden am besten entsprechen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Experten des Digital Signage Kompass verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage. Strategisch, technisch und kreativ: > Strategisches Wissen, erworben durch den stetigen, offenen Austausch mit Interessenten, Kunden und technischen Dienstleistern > Technisches Wissen, erworben durch Produktschulungen, Messebesuche und die direkte Umsetzung von über 100 branchenübergreifenden Projekten jeglicher Größenordnung > Kreatives Wissen, erworben durch die konstante Auseinandersetzung und Optimierung bestehender Digital Signage Projekte Problemstellung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt ist aus Sicht der Nachfrageseite dynamisch, unübersichtlich und ohne fest definierte, technische Standards. Am Ende eines Rechercheprozesses resultieren daraus folgende Problemstellungen: > Die Nachfrageseite bleibt unsicher gegenüber den technischen Möglichkeiten und Potenzialen von Digital Signage und verzichtet auf die Umsetzung > Die Nachfrageseite nutzt den Preis als Qualitätsmerkmal und setzt das Digital Signage Projekt zu kostenintensiv um > Die Nachfrageseite bezieht nicht alle relevanten Fragestellungen in die Planungen mit ein, sodass langfristig hohe Kosten für Service- und Support entstehen Mit dem Kompass direkt zum Ziel: Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten! Lösung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt mag unübersichtlich sein, doch existiert eine Vielzahl an seriösen Dienstleistern und technisch ausgereiften Systemen. Durch unsere langjährige Branchenzugehörigkeit und fundierte Erfahrung sprechen wir mit diesen Marktteilnehmern auf Augenhöhe und garantieren Ihnen maximale Ergebnisse. > Wir selbst sind weder Hersteller noch exklusiver Lizenznehmer eines Produktes und bearbeiten jede Anfrage ergebnisoffen > Ihre Anforderungen und nicht unsere Vertriebsziele stehen bei der Suche nach einer Lösung im Fokus > Wir wählen und präsentieren nach klar nachvollziehbaren Kriterien die beste Digital Signage Lösung zum besten Preis > Der Auswahlprozess ist zu jeder Zeit kostenfrei- Sie alleine entscheiden, ob und welche Digital Signage Lösung Sie erwerben. > Keine versteckten Kosten, technische Stabilität und eine professionelle Abwicklung garantieren wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit Neutralitätsversprechen – Der Schlüssel zum Erfolg Wir verstehen uns als Berater und diese sind der Definition entsprechend neutral gegenüber der schlussendlich genutzten Lösung. Bei der Auswahl an Hardware (Displays, Mediaplayer/PCs, Halterungen) setzen wir ausschließlich auf Produkte, welche der offiziellen deutschen Distribution entstammen und strengen Gewährleistungsansprüchen unterliegen. Bei der Auswahl und Zertifizierung unserer Digital Signage Software Alternativen nutzen wir einen Ansatz der IT-Beschaffung und zertifizieren diese transparent und anhand klar nachvollziehbarer nach Kriterien. Unsere Auswahlkriterien Folgende Kriterien berücksichtigen wir bei der Auswahl des geeigneten Systems für Ihre Anforderungen: > Monetäre Kriterien umfassen weit mehr als die reinen Anschaffungskosten und bestimmen maßgeblich die langfristigen Kosten Ihres Digital Signage Systems > Organisatorische Kriterien definieren die Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität des Marktteilnehmers im Allgemeinen
Digital Signage Lösungen von e-display.ch

Digital Signage Lösungen von e-display.ch

Das klassische Plakat war gestern. Heute werden Botschaften digital auf Screens, Stelen und Monitoren ausgestrahlt. Diese Beschilderung wird Digital Signage genannt und kann weit mehr als nur schön aussehen. Hier erfährst du, welche Vorteile und smarten Funktionen dir Digital Signage bietet. Für dein individuelles Digital Signage Projekt bieten wir dir alles von der Stele bis zum komplett digitalisierten Smart Store. Wir erarbeiten für dich und dein Unternehmen ein individuelles Kommunikationskonzept und beraten und unterstützen dich Schritt für Schritt. Von der Planung über die Aufbereitung des Contents bis hin zur Installation kannst du voll auf unser kompetentes Team zählen. Wir schulen deine Mitarbeitenden und stehen dir mit unserem Support-Team jederzeit zur Seite.
Digital Signage

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Mit Digital Signage trifft Werbung den Nerv der Zeit. Sie ermöglicht eine direkte Kundenansprache, die zielgruppenorientiert und tagesaktuell gestaltet werden kann. Digitale Werbung kann am Point of Sales, also am Regal im Supermarkt, an der Fleischtheke, am Platz der Sonderangebote oder auch an der Kasse eingesetzt werden. Eine weitere Einsatzmöglichkeit der Displaysysteme dient der Information von Menschengruppen, die natürlich auch zur Werbung genutzt werden kann. Hierfür werden die Bildschirme an Punkten aufgehängt, die stark frequentiert werden, zum Beispiel Wartebereiche auf Flughäfen oder Bahnhöfen. Digital Signage - PraxisTV - Wartezimmer Bildschirm - POS - Point of Sale - Bildschirmwerbung - Digitales Plakat - Digitale Werbung - Elite Digital - Digital Signage Solutions - Werbebildschirm
Digital Signage

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Ob OOH Werbung oder moderne digital Signage im Verkaufsraum. Helm 361° bietet innovative Produkte und auch eigens für Sie entwickelte Software für den maximalen Werbeerfolg. Wir bei helm 361 sind der festen Überzeugung: Das klassische Plakat hat noch lange nicht ausgedient, doch die Zukunft gehört digitalen Panels und Boards. Die Vorteile liegen auf der Hand: Werbung kann animiert werden, wodurch sich ganz neue kreative und flexible Möglichkeiten ergeben. Digital Signage lässt sich sowohl im Out of Home (OOH) Bereich anstelle klassischer Plakate einsetzen als auch am Point of Interest (POI) oder am Point of Sale (POS). - Fortschrittliche Technologie - Einfache Handhabung - Inhalte und Technologie aus einer Hand
Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine - für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD - Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digitale Infostele Trendline, 43" 4K UHD, schwarz, einseitig - Digital Signage Made in EU Digitale Info-Stele mit SAMSUNG 24/7 Digital Signage Display inklusive Mediaplayer. Kostenlose Software. Jetzt Umsatz steigern! Digitale Werbetafel für Bäckereien, Friseure, Versicherungen, Autohaus und den gesamten Einzelhandel. Digitale Werbestele ...
Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage umfasst mehr als nur eine digitale Anzeige und der Geschäftsfall ist größer als die bloßen Anschaffungskosten. Es gibt viele Anfragen, die sich ausschließlich auf den Preis der Hardware konzentrieren. Wir sehen dies als groben Fehler an, da die Betriebskosten schnell höher sein können als die Kosten für die Hardware. Im Folgenden soll dies anhand eines beispielhaften Fallbeispiels erläutert werden.
Digital Signage Content

Digital Signage Content

Um Ihre Kommunikationsziele effektiv zu erreichen, ist die Auswahl des passenden Digital Signage Content Management Systems entscheidend. Mit unserem Digital Signage Content Management System Display Star haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Bilder und Videos problemlos zu verwalten und Botschaften zu publizieren, die exakt Ihren Anforderungen entsprechen. Digital Signage Content Management System – Bildstark und informativ In der Digital Signage Branche ist "Content ist King" ein bekannter Leitsatz. Moderne Technologie allein reicht nicht aus; die richtige Aufbereitung der Inhalte ist entscheidend. Unsere Expertise im Digital Signage Content Management System von komma,tec redaction hilft Ihnen, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe fesseln und Ihre Botschaft klar kommunizieren. Vielfältige Template-Optionen im Digital Signage Content Management System Unser Digital Signage Content Management System Display Star bietet eine breite Palette an Templates. Diese definieren den Designrahmen für Ihre Anzeigen und gewährleisten, dass Ihr Corporate Design konsequent umgesetzt wird. Sie können aus einer Reihe von Vorlagen wählen oder ein individuelles Template erstellen lassen, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Weitere Möglichkeiten im Digital Signage Content Management System Neben den grundlegenden Darstellungsoptionen bietet unser Digital Signage Content Management System erweiterte Features wie Motion-Clips und Touch-Applikationen. Mit unseren Digital Signage Lösungen bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten zur effektiven Verwaltung Ihres visuellen Contents. Motion Clips im Digital Signage Content Management System Bewegtbilder erzielen eine höhere Aufmerksamkeit als statische Inhalte. Unser Digital Signage Content Management System ermöglicht es Ihnen, aus Ihren bestehenden Printkampagnen individuell angepasste Motion-Clips zu erstellen, die Ihre Werbebotschaften lebendig werden lassen.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Digital Signage Player von Wedeko

Digital Signage Player von Wedeko

Wedeko Digital Signage Player ist für die Darstellung der Inhalte zuständig: Er sendet die Inhalte an die Displays, welche sie dann wie gewünscht darstellen. Dies funktioniert aber nur in Zusammenspiel mit unserer Software VisuScreen cloud. Sie vereint alle wichtigen Funktionen die für den Einsatz von Digital Signage gebraucht wird. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN ‍• VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von bis zu zwei Displays ‍• Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES ‍• Windows 10 IoT Enterprise 2016 LTSB ‍• Spezielle Lizenz für Digital Signage mit Enterprise Features ‍• Prozessor Intel Celeron Prozesor J4105 (2.5 GHz, 4 Kerne), 4 GB DDR4 SO-DIMM ‍• Grafik Intel® UHD Graphics 600, maximale Auflösung DisplayPort 1.2: 4096 x 2160 Pixel @ 60 Hz, 120 GB M.2 SATA ‍• Netzwerk 1x Intel i210 Gigabit LAN, 1x Realtek RTL811G Gigabit LAN ‍• Schnittstelle vorne 2x USB 3.1, 2x Audio ‍• Schnittstellen hinten 2x DisplayPort 1.2, 4x USB 2.0, 2x RJ-45, DC-in Netzteilanschluss ‍• Garantie24 Monate Garantie bring in
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbsterklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze