... dafür, dass Ihre Hochzeit ein kulinarisches Highlight wird, das Ihre Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Von Buffets und BBQs bis hin zu Flying Dinner und Live Cooking – wir bieten alles, was Sie für eine perfekte Hochzeitsfeier benötigen. Vertrauen Sie ABC Event Chefs, um Ihren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
24 Täfelchen aus belgischer Schokolade
Gestalte zu Eurer Hochzeitsfeier eine ganz besonders süße Tischdeko. Euer Foto auf feinster belgischer Schokolade. Eure Gäste werden sich riesig darüber freuen.
Tipp: Füge jedem Täfelchen kostenlos Euren Namen oder das Hochzeitsdatum zu. Gehe im Gestaltung-Raster mit der Maus auf ein Täfelchen und klicke das Stiftsymbol. Wähle "Text Bearbeiten" aus und schon kannst Du den Text eingeben, die Schriftgröße und Farbe verändern. Verschiebe den Text mit der Maus an die gewünschte Stelle im Täfelchen. Zum Schluss "Übernehmen" klicken. Jetzt wird der Text für alle Täfelchen übernommen. Diese Funktion ist nur am PC oder Tablet möglich, nicht auf dem Handy.
Euer Vertrauen war einfach grenzenlos! Danke, dass ich Euch begleiten durfte... von der Trauung zur Taufe, zur Einschulung, Konfirmation, Silberhochzeit... was für eine lange Zeit, in der ich manchesmal fast schon zur Familie gehören durfte. Ihr seid toll!
Für den schönsten Tag in Ihrem Leben
Wir gestalten den Rahmen Ihrer Hochzeit ganz nach Ihren persönlichen Wünschen.
Ballon- und Tischdekorationen im Innenbereich gehören ebenso zu unserem Angebot, wie die festliche Gestaltung des Außenbereichs.
Wählen Sie aus vielen Gestaltungselementen die für Sie Passenden aus. Unser bundesweit tätiges Dekorationsteam sorgt dafür, dass die gesamte Dekoration termingerecht und in bestmöglicher Qualität fertiggestellt wird.
Unsere mehr als 30-jährige Erfahrung und die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Bereich Ballon- und Hochzeitsdekoration garantieren für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events und ein unvergessliches Erlebnis.
Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit und wir unterbreiten Ihnen ein attraktives Angebot.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Shop in Olfen zu einer persönlichen Beratung begrüßen zu können.
Ihre Wünsche sind unser Maßstab
Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Betriebsfest, Tagung, Seminar oder Feiertag: Wir begleiten Sie mit einem professionellen Partyservice durch einen einzigartigen Tag!
Der schönste Tag im Leben
Die atemberaubende Naturkulisse und das romantische Flair des Hotel Dorotheenhof Weimar bieten vielfältige Plätze und Möglichkeiten, für Feste und Feiern aller Art. Ihre Hochzeit wird von unseren erfahrenen Eventteam begleitet, das sich auf Wunsch um die gesamte Planung kümmert: von der Trauung bis zum Empfang, vom Blumenschmuck, dem exquisiten Festessen und die originelle Hochzeitstorte bis hin zum Rahmenprogramm, Musik und Unterhaltung.
Das Küchenteam entführt Ihre Gäste auf eine Reise voller Highlights aus der Speisekarte.
Neben zusätzlich buchbaren Servicepaketen gestalten wir ebenso unvergessliche Junggesellenabschiede und Familienfeste wie Taufen, Silberhochzeiten und Jubiläen.
Silberhochzeit in Münster in einer Traktorhalle mit Fallschirm
Hochzeit
Münster
Silberhochzeit
Hochzeit auf dem Bauernhof in Metelen im Zelt
Hochzeit
Metelen
Weihnachtsfeier im Kulturhof Raestrup der Concept Gruppe Steinfurt
Concept Gruppe
Firmenfeier, Familienfeier, Hochzeit, Taufe und vieles mehr …
„Liebe Frau Straubinger noch mal ein großes Dankeschön an Sie. Jeder hat die Deko gelobt.“
Ob Firmenjubiläum, Geburtstag oder ein privates Event. Wir geben Ihrem Fest mit Blumenkreationen und individueller Tischdekoration ein wunderschönes Ambiente designIDEE |
Monika Straubinger
Gala-Dinner – Weihnachtsfeier – Meisterfeier – Motto-Feier – Jubiläen – Ausstellungen – Halloween – Präsentationen – etc.
Jeden Anlass, der es wert ist, ihn zu feiern, machen wir zu einem besonderen Erlebnis!
Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
Kein Fest ist zu klein, keines zu groß!
Ein romantisches Dinner for 2, ein Heiratsantrag / eine Verlobung,
eine Hochzeit, eine Taufe, ein Familien-Sommerfest zu Hause,
eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier, ein stilvolles Kundenevent,
eine Produktpräsentation, eine Messestand-Dekoration,
Konferenzdekoration, Kinderfest, Mottoparty für Erwachsene uvm. -
für all´ dies verfügen wir über wunderbare Dekorationsutensilien
und eine große, kreative Ideenvielfalt!
In allen Stilrichtungen!
Modern puristisch, verspielter Landhausstil, edel und elegant,...
Erlebnisdekoration erwartet Sie!
Unsere Fachkräfte kümmern sich mit Liebe zum Detail
und Kreativität um das passende Ambiente und Eventdesign.
Eine stilvolle und perfekt abgestimmte Eventgestaltung,
die individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt wird,
und Sie bei Ihren Gästen / Kunden im besten Licht darstellt,
ist unser Anspruch an uns selbst!
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Unsere Hochzeitsartikel eigenen sich hervorragend als Geschenk für das Brautpaar oder um eine schöne Dekoration für das Hochzeitsfest zu schaffen.
Unsere Hochzeitsartikel finden Sie in verschiedenen Ausführungen und Modellen in unserem Sortiment, ob als Geldgeschenk für das Brautpaar oder einfach nur als schöne Dekoration zu dem Hochzeitsfest.
Unser Ziel:
Wir wollen, dass Sie »Ahhh« und »Ohhh« und
»Hmmm« sagen.
Bei uns bekommen Sie Rustikales und Feinstes nach bester Küchenmeister-Art
von unserem Chef selbst abgeschmeckt und von unserer eigenen
Küchenmeister-Brigade tagesfrisch zubereitet.
Design für komplette Veranstaltungen, Bühnen und Messestände.
Bühnen, Kulissen, Mobiliare oder komplette Veranstaltungsareale werden in 3D visualisiert und nach diesen Vorlagen produziert.
Bühnenbranding
Dekorationsbau
Veranstaltungsdekoration
Pflanzendekoration
Setbau
Messebau
Betriebsfeiern mit dem besonderen Erlebnis
Unsere Schiffe eignen sich für Betriebsfeiern bis 600 Personen.
Die Betriebsfeier kann auf dem liegenden oder fahrenden Schiff stattfinden.
Unsere Schiffe bieten verschiedene Ebenen, die auch teilweise abtrennbar sind.
Eventdekoration muss zur Gesamtaussage des Events passen und dieses positiv unterstreichen. Deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich zum reinen Eventbau und Setbau auch die passenden Dekorationslösungen an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus jedem Anlass ein unvergessliches Event für Sie und Ihre Gäste zu zaubern! Egal ob für ein Event, eine Motto-Paty, eine Hochzeit, eine Gala, eine Familienfeier, eine Tagung, oder eine Produktpräsentation. Mit dem entsprechenden „Know How“ und den kompetenten Ansprechpartnern, erarbeiten wir auch für Sie ein Dekorationskonzept nach Ihren Wünschen.
Wir beraten Sie gern:
Ihre Firmenfeiern und Betriebsfeste in besten Händen!
Eventorganisation: Egal zu welchem Anlass
Als Eventagentur kümmern wir uns um Organisation und einen reibungslosen Ablauf, damit Ihre Betriebsfeier ein Erfolg wird und Sie nur genießen müssen!
Sie planen eine Betriebsfeier, ein Mitarbeiterfest, eine Jubiläumsveranstaltung oder eine Produktpräsentation? Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How wird Ihr Event ein Erfolg! Ob im kleineren Rahmen oder im großen Festzelt – stets wird für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, damit sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und die Veranstaltung stressfrei genießen können.
Full-Service-Dienstleister Eventagentur
Wir kümmern uns als Full-Service-Dienstleister um die Eventplanung, dazu gehören u.a. die Konzeption sowie die Organisation, Koordination und Abwicklung Ihres Festes.
Hier ein kleiner Ausschnitt, was wir für Sie im Bereich Eventplanung leisten:
Vorschlag der Locations
Einholen von behördlichen Genehmigungen
Koordination und Beschaffung von Equipment und Logistik
Gestaltung Rahmenprogramm
Gestaltung und Versand von Einladungen/Anmeldungen
Erstellen von Infodrucksachen, wie Karten, Wegweisern oder Plakaten
Catering
Security
Sanitätsdienst
Hostessen/Personal
WC/sanitäre Anlagen
Kostenmanagement
Festzelte in allen Größen
Betreuung vor Ort
Planungskalender inkl. Zeitrahmen
Beschaffung und Buchung von Bands oder Künstlern
Planung und Beschaffung von Spielemodulen für das Festgelände
Lichttechnik
Film- und Fotoaufnahmen
Ausstattung
Mietartikel
u.v.m.
Individuelle Beratung
Mit Ihren Wünschen und Zielsetzungen sowie unseren Ideen und unserer Erfahrung finden wir das maßgeschneiderte Programm für Ihren erfolgreichen Teamevent!
Mit uns schaffen Sie eine besondere Atmosphäre. Räume zu verwandeln ist unsere Leidenschaft. Deshalb realisieren wir Eventdekoration für die verschiedensten Anlässe und Gelegenheiten. Wir verfügen über einen großen Fundus unterschiedlicher Elemente zur Eventdekoration und entwickeln ständig Neues. Egal ob passend zu Ihrer Unternehmens-CI oder zu einem Thema Ihrer Wahl, immer harmonieren die verschiedenen Gestaltungselemente und bringen Ihre Veranstaltung zum Glänzen.
Wir bieten einen exklusiven Catering Service für Ihren besonderen Tag. Unsere Mission ist es, Ihren unvergesslichen Tag ebenso unvergesslich kulinarisch zu begleiten. Hierzu bieten wir einen Komplettservice im Bereich Fine-Dine-Catering. Wählen Sie aus unseren vielfältigen kulinarischen Angeboten Ihren persönlichen Favoriten. Gestalten Sie selbst aus einer großen Auswahl ganz nach Ihren Vorlieben. Ihr großer Tag liegt bei ABC Event Chefs in den besten Händen. Zu unseren Angeboten zählen, Buffets, BBQs, Flying Dinner, Fingerfood, Live & Show Cooking und Weiteres auf Anfrage.
Unsere Abteilung carpestudio steht Ihnen als zuverlässiger Partner für Eventausstattung, Mietmobiliar und Raumdekoration zur Seite. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Ausstattung vielfältigster Veranstaltungen, wie z. B. Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Launch-Partys oder Hochzeiten.
Dekoration und visuelles Auftreten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Event. Egal, ob es darum geht, eine Markenidentität zu stärken oder die Gäste auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Wir sind an Ihrer Seite, um das Erscheinungsbild zu optimieren und Veranstaltungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.
Wir verfügen über einen umfangreichen Dekorations- und Requisitenfundus und ein weitreichendes Netzwerk an Dienstleistern. So realisieren wir individuelles Eventdesign für jeden Anlass. Wir kombinieren kreatives Denken, technisches Wissen und eine sorgfältige Planung, um Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Leidenschaft für kreative Gestaltung und unser Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Set Design:
unsere Abteilung carpestudio unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen der Gestaltung für Film-, Werbe- und Fernsehproduktionen. Von der Konzeption eines Sets über die handwerkliche Umsetzung unserer Entwürfe bis zum Arrangement von Möbeln und Requisiten am Set bieten wir flexible Lösungen für jedes Budget an.
Unsere Expertise liegt im Set Design für kampagnenbezogene Film- und Fotoproduktionen, wie z. B. für Werbefilme und Produktshootings sowie bei der Erstellung von Social-Media-Content. Dazu gehören Videos, Reels und Live-Streams. Unser tatkräftiges Team sorgt dafür, dass die Inhalte perfekt inszeniert werden und die Marke in den sozialen Medien heraussticht.
Zu dem Leistungsspektrum von carpestudio erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen und Referenzbilder unter www.carpestudio.de
Möchten Sie unvergessliche und schöne Hochzeiten ohne Sorgen und Stress? Schreiben Sie uns, welche Art von Hochzeit Sie sich wünschen, welchen Eindruck Sie bei sich selbst und Ihren Gästen hinterlassen möchten, und wir können dies umsetzen.
Wir gestalten Hochzeiten von A bis Z. Wir können die komplette Dekoration der Bankettsäle und der Autos übernehmen.
Wir dekorieren für traditionelle oder thematische Hochzeiten.
Seit 20 Jahren ist „Feste vom Feinsten“ der Caterer der Region. Dass wir die Besten sind kommt nicht etwa von uns! Es sind unsere Kundinnen und Kunden, die uns Tag für Tag auf’s Neue durch Ihre Zufriedenheit antreiben. Erfahren Sie mehr
IHR PARTYSERVICE FÜR BÜCKEBURG UND UMGEBUNG
Seit über 20 Jahren verwöhnen wir unsere Kunden mit mediterraner und deutscher Küche.
Feiern Sie mit uns in unserem Haus, bei Ihnen Zuhause oder an Ihrem Wunschort.
Unser Catering-Service unterstützt Sie von der privaten Feier, einem besonderen Geburtstag, Ihrer Hochzeit, einem Jubiläum bis hin zu großen Events oder Firmenfeiern.
Sprechen Sie uns an und wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihr Fest.
Partyservice Muth ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Leidenschaft in 2. Generation, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Ihnen eine moderne, regionale und nachhaltige Küche näher zu bringen.
Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur bei uns in Gurten. In den Räumlichkeiten Ihrer Wahl erfüllen wir Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche – von Feier im kleinen Rahmen bis hin zu Hochzeiten oder Firmenfeiern sowie Geburtstagsfeiern mit mehreren hundert Gästen – für Ihr perfektes Event. Für Veranstaltungen im größeren Rahmen empfehlen wir den Gurtner Pfarrsaal in unmittelbarer Umgebung zu unserem Gasthof sowie den Irghof (St.Georgen) nur wenige Kilometer von uns entfernt.