Binnenschiffe

Binnenschiffe auf wlw : 130 Lieferanten & 351 Produkte online

Deutschland, Reinbek
Die Peters + Bey GmbH ist ein Familienunternehmen mit 20 Mitarbeitern im Bereich Schiffsbeleuchtung, Schiffsausrüstung und Arbeitsschutz mit hoher Fertigungstiefe und hoher Flexibilität. Ursprünglich tätig als Schiffsklempnerei, die im Hamburger Hafen Schiffe mit Blechwaren und Kombüseninventar belieferte bietet das Unternehmen heute ein umfangreiches Portfolio an Leistungen für die  Schiff...
Binnenschiffe

Binnenschiffe

Schwergut ist prädestiniert für Binnenschiffe, welche aufgrund Ihrer Abmessungen für Transporte von großvolumigen oder sperrigen Gütern sich je nach Relation geradezu anbieten. Sogenannte Heavy Lift Carrier, transportieren jede Art von Gütern, die für Container zu schwer oder zu sperrig sind. Z.B. komplette Fabrikanlagen bzw. Projektladungen. Waterway Waterway Bei Industrieausrüstungen ist es wesentlich preiswerter, großvolumige, sperrige Teilanlagen zu transportieren, weil die Kosten für die Demontage und die Wiedermontage entfallen können. Für die Stabilität von Heavy Lift Carriern beim Be- und Entladen, sorgen mitunter ausfahrbare Stützen, die auf dem Kai aufsetzen oder Schwinn-Caissons, die über Stützen im Wasser geflutet werden und somit ein Gegengewicht bilden. Zusätzlich ist in der Regel eine Antiheeling – Anlage vorhanden. Das sind große Trimmzellen in den Bordwänden, die mit großen Ballastwasserpumpen gefüllt bzw. geleert werden können und so Trimm- und Neigungswinkelausgleich vornehmen. Mit Binnenschiffen kann man nicht nur Brückenbauelemente, Turbinen oder Kraftwerksteile in Abmessungen transportieren, die auf der Straße so gut wie überhaupt nicht befördert werden können bzw. kostengünstiger verbracht werden, als auf dem Landweg, sondern auch eine Vielzahl anderer Güter mit jeglichen Lademaßüberschreitungen. Alleine in Deutschland beträgt die Länge der Bundeswasserstrassen über 7.000 km. Aber auch über die Grenzen von Europa hinaus, bis zu den GUS Staaten, wie z.B. auf den Flüssen von Dnepr, Prypjat, Beresina oder dem Dnepr/Bug-Kanal, können wir Ihnen den Transport Ihrer Güter per Binnenschifffahrt anbieten bzw. organisieren. Speziell Russland hat das längste Binnenschifffahrtsnetz der Welt, mit ca. 12.000 km befahrbaren Flüssen. Gerade deshalb ist der Transport von Großgütern dort besonders per Binnenschifffahrtsverkehr geeignet. Durch die Kanäle wie Belmovsko-Baltijski; Wolga-Don und Moskau-Wolga, ist der Gütertransport aus Europa zumeist ohne Umladungen möglich. Eine bestmögliche Nutzung der Binnenschiffe, für Transporte von allen Arten der Schwer- und Großlast können wir unseren Kunden auch aufgrund der Nutzung bzw. Einsatz von z.B. Schiffen wie der „Wolga-Don“ mit ca. 5.000tons Nutzlast und der „Oksky“ mit ca. 1.000ton anbieten. Nicht zu vergessen, das vor allem keine Nacht-, Sonn- und Feiertagsfahrverbote bestehen und bzgl. der Umweltfreundlichkeit bzw. Entlastung der Straßen gar nicht erst zu reden.
Offshore-Transporte

Offshore-Transporte

Offshore-Projekte wie die Installation von Plattformen und Offshore-Windkraftanlagen wären ohne Transporte zur Beförderung der notwendigen Bauteile, Materialien, Mannschaften und Versorgungsmaterialen nicht möglich. Unsere Services für Offshore-Transporte: Mannschaftswechsel finden immer dann statt, wenn eine aktuelle Schicht für Mitarbeiter, die auf Offshore-Plattformen oder im Windpark arbeiten, endet und das nächste Team eintrifft, um sie abzulösen. Rhenus bietet komplette Konzepte an und kümmert sich um die Planung und Durchführung des Mannschaftswechsels. Vom Ausgangspunkt über den Hafen oder Heliport bis zur Plattform oder zum Windpark: Wir entwickeln eine Lösung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihnen einen zentralen Ansprechpartner zur Verfügung stellt. Ganz gleich, ob der Transfer von Mitarbeitern per Hubschrauber oder per Schiff erfolgt, wir entwerfen einen effektiven Prozess für den Mannschaftswechsel, organisieren die Reisevorbereitungen vor und nach dem Flug, überprüfen die Bescheinigungen der Mannschaft und führen Alkohol- und Drogenkontrollen durch, um die Sicherheit der beteiligten Personen zu gewährleisten und den Mannschaftstransfer so einfach wie möglich zu gestalten. Während der Bauphase und auch nach der Installation einer Plattform oder eines Windparks müssen die Materialien und Versorgungsgüter für die Mannschaft regelmäßig die Plattformen erreichen. Im Gegenzug ist die Entsorgung von Abfällen erforderlich. Mit unseren regelmäßigen Sammel- oder Einzelversorgungsfahrten versorgen wir bei Rhenus Ihre Plattform oder Ihre Hubinsel offshore. Unsere Plattform-Versorgungsschiffe entsprechen modernen Qualitätsanforderungen und sind alle mit einem DP2-System (dynamisches Positionierungssystem) ausgerüstet.
Schüttguttransporte

Schüttguttransporte

Die Josef Simmerer Transportunternehmen GmbH ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit einem modernen und auf den jeweiligen Einsatz abstimmbaren Fuhrpark. Wir sind spezialisiert auf Schüttguttransport und stets bestrebt, eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu einem günstigen Preis anzubieten.
Schiffbau

Schiffbau

Seit vielen Jahren entwickelt BORFLEX® Elastomer- und Verbundwerkstofflösungen für die französische Marine und Werften. BORFLEX® entwickelt jeden Tag spezifische Elastomer- und Verbundwerkstoffprodukte, die exakt auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt sind. Dank der umfassenden Kompetenz bezüglich der verschiedenen Fertigungstechnologien und der Modulierung der physikalischen Eigenschaften beliefert die BORFLEX®-Gruppe die französische Marine mit Teilen, die alle Vorgaben erfüllen: - Einhaltung von Normen - Leistung - Chemische und physikalische Beständigkeit (Druck, Temperatur...) - Dauerhaftigkeit - Dichtheit (gegenüber Flüssigkeiten, Gasen, Lärm, Verschmutzung, ballistischer Schutz, Strahlenschutz...) BORFLEX® bietet Ihnen Dichtungslösungen für den Bau Ihrer Boote und eine Reihe von Produkten für deren Transport an. Die BORFLEX® Gruppe entwirft und produziert Gummi- und Polyurethanteile aller Art, damit Ihr Schiff auf See unversehrt bleibt. Dank ihrer langjährigen Erfahrung kann die BORFLEX®-Gruppe Ihnen langlebige Dichtungen, Schieber und Schienen mit niedriger und hoher Härte anbieten. Dank ihrer langjährigen Erfahrung kann die BORFLEX®-Gruppe Ihnen langlebige Dichtungen, Schieber und Schienen mit niedriger und hoher Härte anbieten. Neben der Abdichtung müssen Elastomere mehrere wesentliche Funktionen erfüllen: . Beständigkeit gegen Abrieb, . Widerstandsfähigkeit gegen Reißen, . Widerstand gegen Verformung, . Beständigkeit gegen Hitze und Kälte, . Beständigkeit gegen Kohlenwasserstoffe, . die Restverformung nach der Kompression, ... Alterung, . usw.
Transportflöße

Transportflöße

Gestaltung von Transportflößen nach Kundenwunsch Transportflöße und Lastenpontons mit hoher Tragkraft Transportföße werden häufig sowohl in der Industrie, in der Baubranche, in Hafenanlagen, zur Brücksensanierung und auch in der Forschung eingesetzt. Grundsätzlich besteht ein Transportfloß heutzutage aus Kunststoffschwimmkörpern, welche sich durch eine überaus hohe Tragkraft von bis zu 1050 kg pro m² auszeichnen, wodurch auch der sichere Transport von sehr schweren Bauteilen, Maschinen, Fahrzeugen und weiteren Gütern über das Wasser ermöglicht wird. Die JETfloat® Pontons der Firma Europonton GmbH bestehen aus besonders strapazierfähigem Lupolen-Kunststoff, wodurch ein Transportfloß aus diesen Schwimmkörpern auch problemlos im Salzwasser eingesetzt und mit allen erdenklichen Reinigungsmitteln gesäubert werden kann. Selbst wenn einmal Säuren, Basen, Benzin, Lösungsmittel oder weitere aggressive Substanzen auf dem Transportfloß auslaufen sollten, stellt dies kein Problem dar, denn der Kunststoff Lupolen 5261 Z ist auch gegen diese Stoffe resistent! Die Größe des Transportfloß kann felxibel variiert werden Aufgrund des hochmodernen Montagesystems der Schwimmkörper der Europonton GmbH kann ein Transportfloß individuell gestaltet werden und da die einzelnen Schwimmelemente besonders leicht sind, stellt sowohl der Transport, als auch das Wassern von einem Transportfloß keinerlei Problem dar. In der Regel wird hierfür weder ein Kran noch ein Lastenzug oder eine ähnliche Vorrichtung benötigt. Die einzelnen Schwimmkörper für das den Lastenpontonlassen sich ohne größeren Aufwand verladen, transportieren und auch wieder entladen und das Pontonfloß kann am Bestimmungsort binnen sehr kurzer Zeit montiert, zu Wasser gelassen und für den Transport der Güter eingesetzt werden. Wie wird das Pontonfloß bewegt? In den meisten Fällen wird ein Pontonfloß mithilfe eines Schleppers über größeres Gewässer, wie über einen See oder auch über das Meer gezogen, jedoch besteht natürlich auch die Möglichkeit, das Floß mit einer Winde über einen kleineren See, eine Meeresbucht oder über einen Fluss zu bewegen. Die auf dem Floß zu transportierenden Güter werden aufgrund des hohen Auftriebs der einzelnen Schwimmelemente sicher über Wasser gehalten und die Schwimmkörper ermöglichen grundsätzlich einen Transport von verschiedenen Materialien, wobei die maximale Tragkraft der Schwimmelemente bis zu 1050 kg pro m² beträgt. Selbst der Schwerlasttransport von Kettenfahrzeugen, Baustoffen und Seegewichten mit einem Gesamtgewicht von bis zu 3000 kg stellt daher kein Problem dar!
Containertransport per Binnenschiff

Containertransport per Binnenschiff

Container können auf Binnenschiffen effizient und umweltfreundlich im europäischen Flussnetzwerk transportiert werden.
Containertransport per Binnenschiff

Containertransport per Binnenschiff

Containertransporte werden immer wichtiger, da sie eine effiziente und umweltfreundliche Möglichkeit bieten, Güter im europäischen Flussnetzwerk zu transportieren. Durch den Einsatz von Binnenschiffen können große Mengen an Containern auf einmal bewegt werden, was zu einer Reduzierung der Verkehrsstaus und der CO2-Emissionen führt. Darüber hinaus ermöglicht der Transport auf dem Wasser auch den Zugang zu entlegenen Gebieten, die mit anderen Verkehrsträgern schwer zu erreichen sind. Containertransporte auf Binnenschiffen sind somit ein wichtiger Bestandteil der modernen Logistik und werden auch in Zukunft eine bedeutende Rolle spielen.
Seefracht/Binnenschiff

Seefracht/Binnenschiff

Wir sind der richtige Partner für Ihre Seefrachten – weltweit – ganz unabhängig von Bestimmungort, Größe und Gewicht! Für international tätige Projektlogistiker wie uns ist Wasser das Kernelement. Wir bieten Ihnen durch unsere Standorte in Dortmund, Bremen und Antwerpen diverse Transportmöglichkeiten via See an. Angefangen bei Vorläufen auf Barges, Pontons über Feeder-Schiffe bis hin zum Überseetransport per Stückgut-, Container-, Mehrzweck-, und Schwergutschiff finden wir für jede Ladung die passende Lösung. Weltweit werden von uns nur erstklassige und speziell ausgesuchte Partner und Reedereien eingesetzt, so dass die Anforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. Wir garantieren globale Abdeckung mit einer hoher Abfahrtsdichte und Equipmentverfügbarkeit. Ihre Sendungen werden durch unsere Mitarbeiter immer auf die nächste erreichbare Abfahrt disponiert und am Tag der Buchung schriftlich mit allen benötigten Daten bestätigt. Langjährige Schifffahrtserfahrung, Kenntnisse internationaler Hafen-Infrastrukturen sowie Agreements mit führenden Reedereien garantieren wettbewerbsfähige Raten, einen reibungslosen Sendungsfluss und eine höchstmögliche Verfügbarkeit von Laderaum und Equipment. Stückguttransporte Im Bereich der Seefracht und Binnenschifffahrt bieten wir verschiedenste Strategien und Möglichkeiten an: -FCL/LCL-Containersendungen inklusive Vor- und Nachläufen -Breakbulk-Sendungen wie Kisten und Verschläge sowie konventionelle Ladungen, Übergrößen, Schwerlast -Teil- und Vollcharter -Roll-on / Roll-off -Door-to-Door-Service NCL-Sendungen NCL ist unser Produkt für nicht containerisierbare Ladung, sei es durch die Abmessungen, das Gewicht oder die Menge bedingt. In diesem Fall bieten wir Ihnen seemäßige Verpackung vor Ort oder im Seehafen inkl. Kommissionierung von Einzelteilen und Erstellung von Packlisten, Spezialequipment für den Vortransport , komplettes Routenmanagement inklusive Machbarkeitsstudien und Streckenprüfung. Für komplexe Projekte stellen wir Ihnen gerne ein erfahrenes Expertenteam, Ihren Anforderungen entsprechend, zur Verfügung. Breakbulk-Sendungen Im Bereich LCL können wir eine hohe Abfahrtsdichte und garantierte Abfahrten ab Hamburg, Antwerpen und Rotterdam an über zahlreiche weltweite Destinationen anbieten. Dies ist unabhängig von der Frankatur der Sendungen. Durch unser Agentennetzwerk können wir auch die weltweite Abwicklung jeglicher Collect-Sendungen sicherstellen. Gemäß unserem Full-Service-Prinzip bieten wir eine umfassende Abwicklung aus einer Hand: -Gefahrgutabwicklung -Transportversicherung -Export- und Importverzollung -Dokumentenservice wie z.B. L/C-Abwicklung -FOB-Abwicklungen in weltweiten Seehäfen
Schiffsanleger

Schiffsanleger

Am Freitag montierte die Firma Duwe & Partner im Auftrag der Prima Bau GmbH aus Bellenberg einen Schiffsanleger aus JETfloat Ponton Schwimmkörpern. An den neuen Schiffsanleger an der Donau wird das Fahrgastschiff „Ulmer Spatz“ künftig anlegen. Der „Ulmer Spatz“ ist ein technisch komplett überholtes und vor allem barrierefreies Fahrgastschiff, das von Menschen ohne und mit Beeinträchtigung genutzt werden kann. Der Ponton Schiffsanleger ist 12m lang und 2m breit. An den Steg liegt eine 3m x 1m große Zugangsbrücke an, die einen 2m x 0,5m großen Eigenauftrieb hat, um wechselnde Wasserstände problemlos ausgleichen zu können. Als Ramm- und Anlegeschutz dienen PE Fender, die seeseitig vollständig an den Bootssteg angebracht wurden. Schiffsanleger Donau „Ulmer Spatz“ JETfloat Ponton Schiffsanleger Um den „Ulmer Spatz“ sicher am Bootssteg für Schiffe befestigen zu können, wurde der Steg mit 3 beliebig versetzbaren und speziell verstärkten Stahlkreuzpollern ausgestattet. Die Verankerung der Steganlage erfolgte durch die Zugangsbrücke, sowie einem Schorbaum mit diagonaler Stahlseilabspannung an zwei bauseitigen Uferfundamenten, denn das Fahrschiff liegt unmittelbar vor einem Wehr wo bei Hochwasser starke Strömungen und Sogwirkungen entstehen können. Duwe und Partner wünsch allen Besuchern des Fahrgastschiffs „Ulmer Spatz“ viel Freude an der Schiffstour und der Nutzung des Schiffsanlegers aus Ponton Schwimmkörpern.
Yachtstege

Yachtstege

Mit Luft gefüllte Aluminiumkammern geben dem System genügend Auftrieb, um allen Belastungen standzuhalten. Basierend auf unserem bewährten Schwimmstegsystem bieten wir Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Yachtsteganlage. Mit Luft gefüllte Aluminiumkammern geben dem System genügend Auftrieb, um allen Belastungen standzuhalten. Das umlaufende Schwalbenschwanzprofil bietet die idealen Voraussetzungen, um Beleuchtung, Poller oder Geländer zu montieren und schnell und unkompliziert wieder zu versetzen. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Fazit: Ein ideales Schwimmsteg-System, hochbelastbar, stabil, außerordentlich wartungsarm und überaus haltbar.
BATZTRONIC M18 - Maschinenleuchte Kaltlicht | 1 x TC-DEL 18W EVG, IP 54

BATZTRONIC M18 - Maschinenleuchte Kaltlicht | 1 x TC-DEL 18W EVG, IP 54

Lichtstarke Maschinenleuchte, staub- und spritzwassergeschützt. • Elektronisches Vorschaltgerät zur Vermeidung stroboskopi- scher Effekte, also den scheinbaren Stillstand rotierender Teile. Verringerte Unfallgefahr! Flimmerfreies Licht. • Kompakter Leuchtenkopf - bleibt auch im Dauerbetrieb angenehm kühl • Konzentriertes Licht durch hochwertigen parabolförmigen Reflektor
Lichttechnik für die Hochgeschwindigkeitsfotografie

Lichttechnik für die Hochgeschwindigkeitsfotografie

Seit 1976 ist Atlas Ihr Spezialist für kundenspezifische Beleuchtungsanlagen für die Hochgeschwindigkeitsfotografie.
SIGNALED II

SIGNALED II

Die SIGNALED wird über die SPS Steuerung der Maschine bzw. Anlage angesteuert. Mit ihren RGB LEDs kann sie verschiedene Maschinenzustände anzeigen; z.B. rot = Störung / grün = Normalbetrieb. Das farbige Licht der SIGNALED II RGB sorgt für weit sichtbare und eindeutige Aufmerksamkeit in Sicherheitsbereichen. Je nach Ansteuerung und gewünschter Signalwirkung lassen sich alle Farbtöne des RGB-Farbraums erzeugen. Eine Abdeckung aus Polycarbonat schützt die LED-Technik vor Staub und Spritzwasser. Um im Umfeld von Maschinen und Anlagen bestehen zu können, hat die LED Signalleuchte die Schutzart IP54. So lässt sich die SIGNALED II RGB auch als Maschinenleuchte in nahezu jeden Arbeitsbereich ohne Spanbeschuss oder KSS einsetzten. Über die mitgelieferten Halterungen wird die Leuchte fest oder im Neigungswinkel verstellbar installiert. Mit ihren RGB LEDs kann sie verschiedene Maschinenzustände anzeigen; z.B. rot = Störung / grün = Normalbetrieb.
Sicherheitsleuchte ALU-STAR Serie L12

Sicherheitsleuchte ALU-STAR Serie L12

Vielseitige LED- Sicherheitsleuchte aus hochwertigem ALU-Gehäuse als Fluchtwegleuchte. Die Anschlussklemmen sind für eine Durchgangsverdrahtung bis 2,5mm² ausgeführt. Die Leuchte ist für Deckeneinbaumontage geeignet. Die LED- Einheit ist dreh- und schwenkbar. Ausführung entsprechend EN 60598-2-22. Diese Leuchte ist für Gruppen- /Zentralbatteriesysteme sowie als Einzelbatterieleuchte erhältlich. Zur Ausleuchtung der Fluchtwege stehen 2 Linsentypen zur Auswahl : 30 Grad Linse oder 60 Grad Linse Technische Daten Netzspannung Gruppen- Zentralsystem 230V AC/DC andere Spannung auf Anfrage Leuchtmittel Hochleistungs LED Farbe Aluminium oder weiß Gehäusematerial Aluminium Temperaturbereich -5°C bis +40°C Schutzart IP 20, IP 54 auf Anfrage Schutzklasse I Abmessungen (HxBxT) mm D Außen 90x T 45mm, Ausschnitt : 80 mm Netzspannung Einzelbatterieleuchte 230V AC 50-60 Hz Funktionsüberwachung nach EN50598 Automatischer Funktionstest mit LED- Anzeige Notbetrieb Einzelbatterieleuchte 3h/8h
Infrarotfeuer MB17UK

Infrarotfeuer MB17UK

617nm Infrared MOD UK Technische Daten: Intensität:  >650 mW/sr / 850nm Versorgung:  19 - 28 VDC / 0,8 APeak Lebensdauer:  >10 years Größe:  220 mm x 240 mm (d) / 6 kg Material:  Aluminium EN AW 5754 / PMMA Zulassung: MOD Compliant (09.02.2012)
Pendelleuchte A7

Pendelleuchte A7

Ihren formalen Ursprung hat diese Pendelleuchte in der Berliner Gas-Straßenbeleuchtung des letzten Jahrhunderts. Ein Stück Historie jetzt auch für Innenräume. Ihren formalen Ursprung hat diese Pendelleuchte in der Berliner Gas-Straßenbeleuchtung des letzten Jahrhunderts. In den 20er Jahren entwickelt, wurde sie seit den 50er Jahren in großen Stückzahlen für die Modernisierung der Straßenbeleuchtung in Berlin eingesetzt. Anfangs fertigt HAHN-LICHT dieses Modell ausschließlich für den Gasbetrieb. Die elektrische Variante wird seit Anfang 1970 und bis zum heutigen Tage produziert. Die Leuchtendachteile werden wie früher aus Aluminium hergestellt. Die A 7 Pendel ist eine Beleuchtungslösung mit viel Berliner Charme, großer Tradition und vielseitigem Variantenreichtum Sie können die Leuchte exklusiv im Shop unseres Partners beziehen.
Spezial Licht und Leuchten

Spezial Licht und Leuchten

Im Bereich von Licht und Leuchten können wir Sie in unterschiedlichen Bereichen beraten. Wir bauen Leuchter nach Ihren Wünschen. Für öffentliche Anlagen, Gastronomie, oder für private Wohnungen. Masse: nach Wunsch
Maritime Dienstleistungen

Maritime Dienstleistungen

Arbeitsschiffe und Pontons, Schwimmkraneinsatz, Bereederung Die Abteilung Marine Services unterstützt Handels- und Spezialschifffahrt, Wasserbau- und Offshoreprojekte durch den Einsatz von Arbeitsbooten, Pontons und Schwimmkränen. Zudem bieten wir technisches Schiffsmanagement und Crewing an.
Transport

Transport

Unser Fuhrpark gewährleistet den reibungslosen Transport der Ware in verschiedenen Volumen. Wir liefern täglich in einem Umkreis von 150 km um unseren Standort - Troisdorf.
Navigationslaterne Typ 500 - f. Schiffe unter 50 Meter

Navigationslaterne Typ 500 - f. Schiffe unter 50 Meter

Die Serie 500 ist unsere Laterne für Schiffe unter 50 Meter Länge. Das Gehäuse besteht aus widerstandsfähigen, glasfaserverstärkten Polyamid. Die Blenden sind aus Edelstahl (1.4571) gefertigt. Sie kann mit 12V und 24V Glühlampen bestückt werden. Qualität "made in Germany". Zusätzlich weißt Sie folgende Vorteile auf: - korrosionsfrei - schocksicher - seewasserbeständig - antimagnetisch - spritzwassergeschützt gemäß IP 56 Unsere Laterne 500 hat folgende Zulassungen: BSH, GL, UL 1104, MED (Steuerrad).
Hydrometrie

Hydrometrie

Die Ingenieurgesellschaft für Automation mbH ist seit vielen Jahren in der Gewässer-Messtechnik tätig. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Adaption von industriellen Geräten an die Belange der Wasserwirtschaft. Die hohen Stückzahlen und die weite Verbreitung industrieller Geräte garantieren kostengünstige und dauerhaft verfügbare Lösungen. Damit entsprechen auch die Schnittstellen und Protokolle der Geräte allgemeinen Standards. Die Kopplung zur Automatisierung und Leittechnik ist jederzeit gegeben.
Fuhrpark

Fuhrpark

Mit diesem Fuhrpark können wir flexibel auf jede Einbausituation reagieren. Maschine Straßenfertiger Vögele Super 1800-3 i Einbaubreite 3,00 -8,50 m Maschine Straßenfertiger Vögele Super 1803-3 i Einbaubreite 2,60-7,50 m Maschine Straßenfertiger Vögele 1300 i Einbaubreite 1,80-3,60 m Maschine Straßenfertiger Bomag BF 200 Einbaubreite 1,10-2,20 m Maschine Walze Bomag BW 138 Einbaubreite Bandagenbreite 1,38 m Maschine Walze Bomag BW 100 AC Einbaubreite Bandagenbreite 1,0 m Maschine 4x Walzen Bomag BW 154 kombi Tandem Einbaubreite Bandagenbreite 1,54 m Breiten ab 0,60 m sind durch den Einsatz von Verschmälerung für uns realisierbar, aber auch Straßenbreiten von bis zu 15 m sind mit zwei Fertigern ohne kalte Naht möglich.
Silotransporte

Silotransporte

Wir übernehmen gewissenhaft, sauber und fachmännisch Ihre Anforderungen beim Silotransport. Mit unserem Fahrzeug können wir alle Standardprodukte, aber auch besonders schwere oder voluminöse Lasten bis zu 60 m³ transportieren, wie z. B.: • sämtliche Bindemittel für die Bodenstabilisierung • Futtermittel, Pellets • Roh-, Hilfs- und Fertigprodukte für die Baustoffindustrie • chemische Stoffe, Gießereizuschlagsstoffe • landwirtschaftliche Produkte.
Schiffsbau

Schiffsbau

Innenausstattung, Klappensysteme. Teile für Nasszellen.
Anlegeplätze für Schiffe

Anlegeplätze für Schiffe

Unsere Anlegeplätze für Schiffe bieten sichere und robuste Lösungen für Häfen, Marinas und private Anleger. Ob für Yachten, Frachtschiffe oder kleinere Boote – wir bieten maßgeschneiderte Anlegeplätze, die auf die individuellen Anforderungen und die Größe der Schiffe abgestimmt sind. Mit unseren Anlegeplätzen können Sie die Sicherheit und den Komfort beim Anlegen und Festmachen Ihrer Schiffe maximieren. Unsere Anlegeplätze werden aus langlebigen und witterungsbeständigen Materialien gefertigt, die auch den härtesten Bedingungen standhalten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter feste und schwimmende Anlegeplätze, die sowohl in geschützten Gewässern als auch in offenen Seegebieten eingesetzt werden können. Zusätzlich bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um den Bau und die Installation der Anlegeplätze, einschließlich Planung, Konstruktion und Wartung. Mit unseren Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Schiffe sicher und stabil anlegen können. Unsere Anlegeplätze sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen der Schifffahrt gerecht werden und gleichzeitig die Umweltbelastung minimieren. Durch die Kombination von Funktionalität und Ästhetik fügen sich unsere Anlegeplätze harmonisch in jede maritime Umgebung ein.
Flotte

Flotte

viele verschiedene Fahrzeuge stehen für sie bereit. Angenehm Anders Als Andere
Verladeschläuche

Verladeschläuche

für den Einsatz bei der Schüttgutverladung aus Siloanlagen in Transportfahrzeuge. Gefertigt aus luftdurch- oder luftundurchlässigem Material. In verschiedensten Ausführungen (z.B. mit Seilführung) lieferbar. Verladeschläuche: Verladeschläuche polyster,