Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 1248 Ergebnisse

Ruuki Laufsteg + Extra Befestigungspackung

Ruuki Laufsteg + Extra Befestigungspackung

Ruukki Dach-Sicherheitstechnik Produktname: Laufsteg + Extra Befestigungspackung Länge in mm: 2920 Bezeichnung: RSBSB + EP/RSBSB Ziegel/Stehfalz Oberflächenschutz: 5
Innenbefahranlage, 27 m, Aluminiumkonstruktion

Innenbefahranlage, 27 m, Aluminiumkonstruktion

Innenbefahranlage, 27 m, Aluminiumkonstruktion, für die Glaskuppel des Ständehauses Düsseldorf in Zusammenarbeit mit den Fa. Mero, Würzburg und Thörmer und Schütz, Schönau v. d. Walde
Stufenstehleiter mit Plattform und Plattform, einseitig begehbar

Stufenstehleiter mit Plattform und Plattform, einseitig begehbar

Extrem robuste Stufenstehleiter mit Plattform, Rollen und massiver Ablageschale, einseitig begehbar ∙ Extrem robuste Stufenstehleiter für Industrie und Handwerk. ∙ Verstärkte Stufen mit 80 mm Stufentiefe. Vorderkante mit Holm bündig. ∙ Plattformabmessung 250×250 mm. ∙ Massive Ablageschale aus Aluminium mit Einhängemöglichkeit für Eimer. ∙ Mit Holm verschraubte, leicht auswechselbare Leiterfüße mit großer Auflagefläche. ∙ Inkl. vier vormontierten schwenkbaren Federrollen. ∙ Mit aushängbaren starren Streben gegen unbeabsichtigtes Zusammenklappen.
Revisionsverschlüsse aus Edelstahl art. A1

Revisionsverschlüsse aus Edelstahl art. A1

Oval. Aus Edelstahl W. Nr. 1.4301 -1.4401 für “Fruchtsäfte”. Deckel schwenkbar nach innen und außen - Flachring aus rostfreiem Flachstahl. Betriebsdruck max. 3,8 bar Lichte Weite wird nach Bedarf an die verschiedenartigen Behälterdurch-messer angepasst. 340 x 445 mm lichte Weite
Gestaltung von Eingängen und Zugängen

Gestaltung von Eingängen und Zugängen

Manchmal fehlt einem Ein- oder Zugang ein bisschen eine liebevolle Gestaltung. Wir verbinden das gerne mit Elementen aus dem CI des Unternehmens oder der Einrichtung. Marienschule Hamm Wandschild aus Acrylglas: Gestaltung erarbeitet mit der Schulleitung. Beklebung der Eingangstüren mit den Logoelementen des Schulträgers als Sicherheitsmarkierung.
Weltweiter Zugriff auf Ihre "Private Cloud".

Weltweiter Zugriff auf Ihre "Private Cloud".

Es gibt viele Filesharing Dienstanbieter wie z.B. Drop-Box, iCloud, SugarSync, Skydrive, Teamdrive, Google-Drive und viele mehr. Diese bieten (begrenzten) Netz-Speicherplatz gegen monatliche Gebühren. Ihre sensiblen Unternehmensdaten liegen bei diesen Cloud-Anbietern in großen Rechenzentren, irgendwo auf der Welt. Sollte der Anbieter seine AGB ändern, aufgekauft werden oder seine Dienste einstellen, sind Ihre Daten eventuell nicht mehr sicher. Rechtliche Grundlagen sind bei Lagerung der Daten in Fremdländern überhaupt nicht überschaubar. Niemand kann bei Datenverlust zur Verantwortung gezogen werden. Auch sonst sind Ihre Daten bei diesen (fremden) Anbietern nicht ausreichend sicher aufgehoben - man denke dabei an die diversen Datendiebstahl-Skandale - renommierter Unternehmen - wo tausende von sensiblen Kunden- und Kreditkartendaten geklaut wurden. Der größte Nachteil dieser Web-Services ist der größte Vorteil von CosmosShareNet. Ihre Daten liegen bei Ihnen und nur Sie bestimmen was mit Ihren Daten geschieht und wer darauf zugreifen darf. Wir nennen das die CosmosShareNet | Private Cloud.
Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Alarmsysteme und Zutrittskontrollsysteme

Alarmsysteme und Zutrittskontrollsysteme

Professionelle Absicherung von kleinen und großen Objekten realisieren wir vorzugsweise mit der Jablotron 100. Vorteile für den Privatkunden: Bereits die Basisversion der Alarmanlage ist zertifiziert nach EN 50131 Sicherheitsstufe 2 und ist somit durch die KfW förderfähig. Als Hybridlösung (Bus-Technik und Funk) lässt sich diese Alarmanlage auch im Bestandsbau problemlos installieren. Dank der App auch unterwegs immer informiert. Auch Smart Home Funktionalitäten sind mit dieser Zentrale möglich. Vorteile für Unternehmen: Es können bis zu 15 Bereiche einzeln programmiert werden Bis zu 300 Teilnehmer können mit dieser Alarmanlage verwaltet werden. Je Teilnehmer ist eine separate Zugangsberechtigungen konfigurierbar, zum Beispiel für einzelne Zonen, zeitgesteuerte Zutrittsberechtigung usw. Eine Aufschaltung bei einem Wachdienst ist ebenfalls möglich. Der Zutritt kann entweder per Code oder RFID-Chip erfolgen. Zusätzlich ist ein vollwertiges Branderkennungssystem mit dieser Anlage realisierbar. Zutrittskontrollsysteme für Hotels, Industriekunden und den privaten Kunden: Sie interessieren sich für Zutrittskontrollsysteme und suchen einen qualifizierten Partner für die Umsetzung Ihres Vorhabens? Dann kommen Sie gerne auf uns zu! Auf Sie abgestimmte Lösungen sind für uns selbstverständlich. Egal ob RFID, Zahlencode oder Fingerprint!
TEUPEN Arbeitsbühnen – der Lösungsspezialist für alle  Herausforderungen im Höhenzugang

TEUPEN Arbeitsbühnen – der Lösungsspezialist für alle Herausforderungen im Höhenzugang

Die TEUPEN Maschinenbau GmbH in Gronau, Westfalen versteht sich als innovativer Vorreiter für die Lösung komplexer Herausforderungen im Höhenzugang. Alle Produkte 12-18 Meter 21-24 Meter 30-39 Meter LEO12T Arbeitshöhe: 12,00 m Zum Produkt LEO13GT Arbeitshöhe: 12,75 m Zum Produkt LEO15GT Arbeitshöhe: 14,70 m Zum Produkt LEO18GTplus Arbeitshöhe: 18,30 m Zum Produkt LEO23GT Arbeitshöhe: 23,00 m Zum Produkt LEO24GT Arbeitshöhe: 24,00 m Zum Produkt LEO23T Arbeitshöhe: 23,20 m Zum Produkt LEO30Tplus Arbeitshöhe: 30,00 m Zum Produkt LEO35Tplus Arbeitshöhe: 35,00 m Zum Produkt LEO34GTplus Arbeitshöhe: 34,00 m Zum Produkt LEO39GTplus Arbeitshöhe: 38,60 m Zum Produkt LEO12T Arbeitshöhe: 12,00 m Zum Produkt LEO13GT Arbeitshöhe: 12,75 m Zum Produkt LEO15GT Arbeitshöhe: 14,70 m Zum Produkt LEO18GTplus Arbeitshöhe: 18,30 m Zum Produkt LEO23GT Arbeitshöhe: 23,00 m Zum Produkt LEO24GT Arbeitshöhe: 24,00 m Zum Produkt LEO23T Arbeitshöhe: 23,20 m Zum Produkt LEO30Tplus Arbeitshöhe: 30,00 m Zum Produkt LEO35Tplus Arbeitshöhe: 35,00 m Zum Produkt LEO34GTplus Arbeitshöhe: 34,00 m Zum Produkt LEO39GTplus Arbeitshöhe: 38,60 m Zum Produkt
Sicherheitsdienst für Wohnanlagen - Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Sicherheitsdienst für Wohnanlagen - Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Wohnanlagen. Wir sorgen für Schutz vor Einbruch, Vandalismus und unbefugtem Zutritt durch regelmäßige Kontrollrundgänge und die Überwachung von Eingängen. Unser Sicherheitsdienst garantiert ein sicheres Wohnumfeld.
Einfacher Zugang zu gebrauchten Baumaschinen aus Europa, direkt vom Bauunternehmer.

Einfacher Zugang zu gebrauchten Baumaschinen aus Europa, direkt vom Bauunternehmer.

Sellma bietet Ihnen Zugang zu einer großen Auswahl an vorab geprüften Baumaschinen und informiert Sie täglich über die aktuellen Maschinenangebote - direkt vom Bauunternehmen. Keine Provisionen. Sellma richtet sich ausschließlich an Endhändler, die kontinuierlich nach neuen Handelsobjekten für ihr Portfolio suchen. Alle Maschinen stammen direkt von Bauunternehmen, ohne Zwischenhändler oder Vermittler. Dadurch entstehen für Sie als Händler keine zusätzlichen Kosten oder Provisionen. Neutrale Vorab-Bewertung. Alle Maschinen werden neutral bewertet, basierend auf einer gründlichen Inspektion durch erfahrene Experten vor Ort. Nicht online beworben. Alle Maschinen werden exklusiv Händlern angeboten. Wir stellen sicher, dass diese während des Angebots über Sellma nicht auf anderen Portalen online angeboten werden. Lieferung direkt auf den Hof. Optional unterstützen wir Sie bei der logistischen Abwicklung und stellen Ihnen einen geeigneten Logistikpartner zur Seite. Dadurch ermöglichen wir eine sichere und reibungslose Lieferung direkt auf Ihren Hof. Jetzt kostenlos registrieren.
WLAN Router und Accesspoints

WLAN Router und Accesspoints

Router und Access Points sind unverzichtbar in den meisten drahtlosen Netzwerken und spielen eine entscheidende Rolle für deren Leistung und Funktionalität. Bei der Auswahl eines Access Points sind daher einige Dinge zu beachten, um später alle Anforderungen des drahtlosen Netzwerks erfüllen zu können. Wir haben eine Liste mit Tipps und Auswahlkriterien für Router und Access Points zusammengestellt, um auch Einsteigern eine Entscheidungshilfe zu bieten.
Zugangskarte EC weiß

Zugangskarte EC weiß

Die Zugangskarten im EC-Karten-Format haben viele Vorteile. Z. B. sind sie trotz ihrer Robustheit flexibel genug, um nicht leicht zu brechen und können als Dienstausweise benutzt werden. Die Zugangskarten im EC-Karten-Format haben viele Vorteile. Sie sind trotz ihrer Robustheit flexibel genug, um nicht leicht zu brechen und können aufgrund ihrer neutralen Farbgebung jederzeit bedruckt und so als Dienstausweis verwendet werden. Länge: 8,56 cm Breite: 5,4 cm Höhe: 0,1 cm
WLAN-Accesspoint 230V-UAE Unterputz (AC WLAN UAE Up rw) Rutenbeck

WLAN-Accesspoint 230V-UAE Unterputz (AC WLAN UAE Up rw) Rutenbeck

WLAN-aus der Unterputzdose! Funktion als Accesspoint, Repeater, Bridge, Client (WDS) sowie Client (Relayed). Er ist besonders geeignet für die räumlich begrenzte WLAN Versorgung. Variante mit Stromversorgung 230V. Der WLAN-Accesspoint von Rutenbeck findet weltweit als erster in einer handelsüblichen Up-Installationsdose Platz und passt zudem zu allen Designprogrammen namhafter Schalterhersteller. WLAN-Accesspoint Unterputz in reinweiß RAL 9010 Variante mit Stromversorgung 230V (AC WLAN UAE Up rw) Up-WLAN-Accesspoint; mit ­Zentralstück und Abdeckplatte; 150 Mbit/s; 802.11 b/g/n; WEP, WPA, WPA2; Betriebsart auch als Bridge, Repeater; mit Timer- und Zeitschaltfunktion; Funktionsanzeige über RJ45-Buchse (abschaltbar); Reset über Reset-Magneten (siehe Zubehör); integrierter Datenauslass (RJ45) 100 Mbit/s; Netzwerkanschluss über Schraubklemmen; Nennbetriebsspannung: 100–240 V~/50–60 Hz, 3 VA typisch; Artikelnummer 226104030 reinweiß (ähnlich RAL 9010) 80 x 80 x 50 mm 112 g _______________________________________________________________________________________________________________________________ Details zum WLAN-Accesspoint WLAN-Accesspoint in der Datendose – sichere Mobilität für jedes Netzwerk • WLAN zusätzlich zum Datenauslass • 150 Mbit/s – IEEE802.11 b/g/n • alle bekannten Verschlüsselungsverfahren • Reichweite einstellbar • Zeitprofile für LAN und WLAN • Funktionsanzeigen über beleuchtete Buchse • Gastzugang für einfaches Surfen • Drucker-/Datenanbindung über USB-Schnittstelle (nur bei USB Varianten, siehe Produktfamilie) • designfähig, passend zu Abdeckungen der Schalterindustrie oder als REG-Version WLAN – genau dosiert und effektiv WLAN-Accesspoints von Rutenbeck bieten eine hervorragende Alternative, die Anforderungen an moderne Netzwerkinfrastrukturen gemäß DIN 18 015-2 und RAL-RG 678 zu erfüllen, ohne auf die flexible Nutzung moderner, mobiler Technologien wie z. B. Tablet-PCs oder Laptops zu verzichten und die Funkdatenraten ein-zuschränken. Zusätzlich funktionieren die WLAN-Accesspoints wie normale Datendosen mit einem RJ45-Auslass für ein herkömmliches Datenendgerät (Datenrate 100 Mbit/s). Die Spannungsversorgung erfolgt direkt über 230 V an der Rückseite der Geräte. Die WLAN-Accesspoints werden über klassische Kupfer-Datenkabel oder aber auch über Polymer Optische Fasern (POF) mit dem internen Datennetzwerk verbunden. Die WLAN-Reichweite kann den Gegebenheiten des Raumes angepasst und auf den Raum begrenzt werden. Dadurch entstehen leistungsstarke Raum-Funkzellen, die innerhalb des Raumes maximale Funkbandbreite sicher stellen und dabei mit geringer Leistungsaufnahme und strahlungsarm arbeiten. Herkömmliche WLAN-Accesspoints versuchen mit möglichst hoher Sendeleistung möglichst viele Punkte in einem Objekt zu erreichen. Neben dem hohen Energiebedarf und erhöhter Funkemission für solche Lösungen führt dies auch zu Abgrenzungsproblemen der Accesspoints untereinander und damit zu Überkopplungen der WLAN-Bereiche und Einbußen bei den Datenraten. WLAN-Accesspoints von Rutenbeck finden weltweit als erste in einer handelsüblichen Up-Installationsdose Platz und passen zudem zu allen Designprogrammen namhafter Schalterhersteller. Zeitmanagement Neue Softwareanwendungen erlauben das individuelle, zeitgesteuerte Zu- und Abschalten der WLAN-Funktion sowie der Frontbuchse. Im privaten Umfeld kann damit z.B. das WLAN-Netzwerk für die Kinder täglich zeitlich begrenzt werden. In der Woche zu anderen Zeiten als am Wochenende. Feiertagsprogramme sind ebenfalls möglich. Im gewerblichen Umfeld wird nicht nur das WLAN im Konferenz- bereich lt. Belegungsplan zugeschaltet, auch der Frontport steht nur zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, damit der Netzwerkzugang außerhalb der Besprechungen, ergänzend zur Firewall, vor Fremdnutzung geschützt ist. Die Funktion des WLANs sowie des Frontports wird mittels LED im Buchsenbereich angezeigt. Sollte die Beleuchtung störend wirken, z.B. im Schlafbereich, kann diese Funktion abgeschaltet werden. Einfach ins Internet – der Gastzugang Der neue Gastzugang erlaubt z.B. Besuchern den unkomplizierten Zugang zum Internet, ohne in das interne Netzwerk hinein zu kommen. Für diesen Zugang werden für den Gast separate Zugangsdaten im AC WLAN angelegt. PoE für die Nachrüstung (nur bei PoE Varianten) Die PoE-Variante kann direkt gegen vorhandene Datendosen ausgetauscht werden, auch wenn keine 230 V zur Verfügung stehen. Sie wird nicht nur mittels PoE mit Spannung und Daten versorgt (PoE Klasse 0), sondern kann auch noch ein an der RJ45-Buchse angeschlossenes Datenendgerät mit PoE versorgen (PoE Klasse 2, max. 6,49 W). USB für Zusatzfunktionen (nur bei USB Varianten) Der AC WLAN UAE/USB bietet zusätzlich die Möglichkeit zur Einbindung von USB-Geräten in das Netzwerk. Die Spannungsversorgung (2,5 W) übernimmt die USB-Schnittstelle. Den AC WLAN UAE/USB gibt es auch für die Montage in der Unterverteilung. Artikelnummer: 226104030 Breite: 80 mm Gewicht: 112 g Höhe: 50 mm Länge: 80 mm Nennspannung: 100–240 V~/50–60 Hz, 3 VA PDF-Link: https://www.fmt-shop.de/media/attachment/file/d/a/datenblatt_226104030de_1.pdf
UX Design

UX Design

UX Design, kurz für User Experience Design, ist ein facettenreicher und essentieller Prozess, der im Zentrum unserer Bestrebungen steht, herausragende, benutzerzentrierte Erlebnisse zu schaffen. Es ist eine Disziplin, die nicht nur Design und Funktionalität, sondern auch Empathie und Einbindung verbindet – eine Praxis, die von dem Gedanken geleitet wird, dass jedes Produkt, jede Website und jede App die Benutzer auf einer persönlichen Ebene erreichen und einschließen sollte. Unsere Herangehensweise an UX Design ist ebenso engagiert wie umfassend. Wir erforschen und verstehen die Bedürfnisse unserer Nutzergruppen durch genaue Analysen, um Lösungen zu entwickeln, die detailverliebt und intuitiv gestaltet sind. Jeder Klick, jeder Swipe und jede Interaktion ist sorgfältig durchdacht, um eine nahtlose und angenehme User Experience zu gewährleisten. Im Geiste der Inklusivität wird in unserem Designprozess auf Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit höchster Wert gelegt. Wir entwerfen mit Kreativität und modernster Technik Lösungen, die eine breite Vielfalt von Menschen ansprechen und ihnen eine gleichberechtigte Teilhabe an digitalen Angeboten ermöglichen. Unsere Designs sollen nicht nur funktional sein, sondern auch Beziehungen stärken und ein Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln. In unserem Streben, stets qualitätsbewusst und gesellschaftlich relevant zu handeln, sind wir darauf bedacht, dass UX Design auch als Werkzeug für sozialen Wandel eingesetzt wird. Auf Basis aktueller Forschung zum Nutzerverhalten und den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Mensch-Computer-Interaktion entwickeln wir Designs, die einen Mehrwert für die Gesellschaft darstellen. Das Herzstück unseres UX Design-Prozesses ist die Fähigkeit, inspirierende Erlebnisse zu schaffen, die Nutzer auf einer emotionalen Ebene berühren. Uns ist es wichtig, Produkte und Services mit einer klaren, authentischen und ansprechenden User Experience zu versehen. Wir nutzen dabei Design-Thinking-Methoden und agiles Arbeiten, um flexibel auf Veränderungen reagieren und das bestmögliche Ergebnis erzielen zu können. Technologische Kompetenz und eine moderne Herangehensweise sind für uns essentiell, um die Zukunftsfähigkeit unserer Designs zu gewährleisten. Mit unserer Hilfe wird Ihr Produkt nicht nur visuell ansprechend, sondern auch ein Vorbild in punkto Benutzerfreundlichkeit und Engagement.
Leiterplattenlayout

Leiterplattenlayout

Unser Leiterplattenlayout umfasst die Bauteilplatzierung und Leiterbahnverlegung unter Berücksichtigung u. a. von thermischen Anforderungen, EMV und Signalqualität. Über das Rapid Prototyping Verfahren fertigen wir in kurzer Zeit originalgetreue Prototypen. Grundlage für die schnelle Prototypenfertigung sind die Elektronikproduktion inhouse, klar definierte Prozesse sowie zwei 3D-Drucker für die kurzfristige Erstellung von mechanischen Bauteilen. Wir erstellen gut strukturierte und hierarchisch aufgebaute Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Volkswagen Caddy PKW Maxi Trendline Behindertengerecht

Volkswagen Caddy PKW Maxi Trendline Behindertengerecht

Volkswagen Caddy PKW Maxi Trendline Behindertengerecht mit Heckausschnitt Unser neuer Umbau zum multifunktionalen Behindertenfahrzeug am neuen Caddy Maxi steht zum Verkauf bereit. Trotz Umbau verliert der Caddy Maxi mit dem Partner Volkswagen an unserer Seite nicht seine Werksgarantie.... Gerne gehen wir auch gezielt auf jeden Kundenwunsch einzeln ein und konfigurieren Ihr Behindertengerechtes Fahrzeug genau nach ihren Vorstellungen. Unter www.AGK.Bayern finden Sie hierzu einige Informationen. Ebenso auf Facebook unter AGK Bayern. Unser Fahrzeug bietet Ihnen 5 Sitzplätze (inkl. Fahrer) sowie 1 Platz für Rollstuhlfahrer oder, mit nur wenigen Handgriffen, Platz für 7 Sitzplätze. Heckausschnitt Der große Niederflur (150x85 cm) ist völlig flach. So kann der Fahrgast im Rollstuhl nicht nach hinten kippen. Die Einfahrhöhe beträgt 140 cm. Bodenabsenkung unsichtbar Der mittlere Teil des hinteren Stoßfängers wird an der Heckklappe befestigt. Dadurch ist die Bodenabsenkung kaum sichtbar. Die Original-Parksensoren bleiben erhalten. Durchklapprampe Optional kann die Leichtgewicht-Durchklapprampe ganz umgeklappt werden. So bleibt der Gepäckraum erhalten. Sonderausstattung: Connectivity-Paket, Frontscheibe heizbar, Funkschlüssel (2) klappbar, Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Lenkrad (Leder), Metallic-Lackierung, Mittelarmlehne vorn höhen-/längsverstellbar, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Scheibenwaschdüsen heizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Sitze vorn höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Sitzlehne vorn rechts umklappbar, Stoßfänger Wagenfarbe Finanzierung über die VW-Bank möglich. RECHTLICHES: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auch einmal Fehler machen können. Wir behalten uns deshalb auch Eingabefehler und Irrtümer, insbesondere zu den technischen Angaben und zum angebotenen Ausstattungsumfang ausdrücklich vor. Vertragsgemässe Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde. Bitte prüfen Sie die für Sie relevanten Angaben vor Kauf mit unserem Verkaufsteam.
Revisionsklappe „luft- und staubdicht“ - System F2 AKL

Revisionsklappe „luft- und staubdicht“ - System F2 AKL

Revisionsklappe luft- und staubdicht. Jetzt auch in rauchdichter Ausführung erhältlich. Die Revisionsklappe besteht aus Aluminiumprofilen mit Gipskartoneinlage GKBI 12,5 mm, 15 mm oder 25 mm und zwei Schnappverschlüssen. Die beiden Rahmen der Revisionsklappe bestehen aus je vier einzelnen Rahmenteilen, die durch ein spezielles Schweißverfahren fest miteinander verbunden sind. Die Revisionsklappe ist mit einer Fangsicherung versehen. Um eventuelle Unfälle zu vermeiden, ist diese nach jedem Öffnen des Türblattes wieder einzuhängen. Der Einsatz der Revisionsklappe im Wand- sowie im Deckenbereich (nicht begehbar) ist problemlos möglich. Zwischen Rahmen und Türblatt ist ein Luftspalt von 2 mm, der mit einer neu entwickelten speziellen Bürstendichtung versehen ist. Die verdeckt liegenden Schnappverschlüsse öffnen auf Druck die Revisionsklappe. Jetzt auch in rauchdichter Ausführung erhältlich. Die Revisionsklappe kann mit folgenden Schlossarten ausgeführt werden: Profilzylinderschloss mit Metallrosette Vierkantschloss mit weißer Rosette Rundzylinder-Hebelschloss mit Schlüssel Beplankungsstärke: 12,5 mm Standardmaße: 200 x 200 mm
Macmon NAC Netzwerkzugangsschutz

Macmon NAC Netzwerkzugangsschutz

Mit macmon Network Access Control wissen Sie jederzeit, welche Geräte sich in Ihrem Netzwerk befinden und können Ihre eingesetzten PCs, Drucker, Laptops, medizinischen und technischen Geräte jederzeit effizient überwachen und vor unbefugten Zugriffen schützen. Gast- und Mitarbeitergeräte (BYOD) können über das Gästeportal, mithilfe eines dynamischen Managements der Netzwerksegmente, einfach und sicher zugelassen werden.
Nutenräumen

Nutenräumen

Willkommen bei FTSA GmbH – Ihrem Spezialisten für hochpräzises Nutenräumen! Bei FTSA GmbH bieten wir erstklassige Nutenräumdienstleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem technischen Know-how und unserem Engagement für höchste Qualität sind wir Ihr zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Nutenräumprojekte. Unsere Nutenräumdienstleistungen im Überblick: Vielseitigkeit: Unser moderner Maschinenpark umfasst eine Vielzahl von Nutenräummaschinen, die eine breite Palette von Materialien und Geometrien bearbeiten können. Wir sind in der Lage, Nuten mit verschiedenen Abmessungen, Tiefen und Formen präzise und effizient zu räumen. Präzision: Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unsere erfahrenen Bediener und modernen Nutenräummaschinen gewährleisten präzise Ergebnisse mit engen Toleranzen. Wir setzen auf innovative Technologien, um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Effizienz: Dank unserer effizienten Nutenräumprozesse können wir Aufträge schnell und termingerecht abwickeln, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir optimieren unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich, um eine hohe Produktivität und gleichbleibend hohe Qualität sicherzustellen. Qualitätssicherung: Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede genutete Oberfläche unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Durch sorgfältige Inspektionen und Prüfungen stellen wir sicher, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten. Kundenzufriedenheit: Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Für Neubauten sind Automatiktüren mittlerweile unumgänglich geworden. In fast allen Bereichen schätzen die Menschen den Komfort einer sich selbsttätig öffnenden Tür. barrierefreies Bauen im öffentlichen Bereich beispielsweise, gelten spezielle Anforderungen die sich nur durch automatische Lösungen realisieren lassen. Reko plant, baut und wartet Automatiktüren und Tore mit und ohne Brandschutzfunktion genau nach Ihren Bedürfnissen. Neben der technischen Kompetenz garantieren wir ebenso die Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Normen und Richtlinien. Damit sinkt das Risiko einer Störung auf ein Minimum und die Betriebssicherheit kann so über einen langen Zeitraum sichergestellt werden. In die Prüfungen wird auch die Funktion aller Sicherheitseinrichtungen mit einbezogen. Durch das Austauschen von Verschleißteilen können sich anbahnende Mängel rechtzeitig behoben und wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Das Haftungsrisiko für Sach- oder Personenschäden, die durch die Benutzung einer automatischen Türanlage entstehen können, wird minimiert. Vorteile unserer Automatiktüren: Barrierefreier Zutritt Platzsparend Flüssiger Zutritt auch bei hohem Personenaufkommen Energieeinsparung
Mehrzwecktüren

Mehrzwecktüren

Einflügelige Mehrzwecktüren DW54-1 „KB“/ DW64-1 „KB“ Monotherm-Element, wahlweise mit Blende und Oberlicht für den Innen- und Ausseneinsatz, für den Einbau in Mauerwerk, Beton, Porenbeton und Leichtbauständerwände. Andere Wandanschlüsse auf Anfrage. Zweiflügelige Mehrzwecktüren DW54-2 „KB“/ DW64-2 „KB“ Monotherm-Element, wahlweise mit Blende und Oberlicht für den Innen- und Ausseneinsatz, für den Einbau in Mauerwerk, Beton, Porenbeton und Leichtbauständerwände. Andere Wandanschlüsse auf Anfrage. Produktneuheiten NEU: T90-1-RS-FSA „KB-S“ Feuerbeständiges und rauchdichtes Stahlschiebetor T90-1-RS-FSA „KB-S“ ist ab sofort verfügbar. Neu: T90-1-FSA „KB” Ab sofort ist unsere T90-1-FSA „KB“ (Zulassung Z-6.20-2072) bis zu einer Größe von 1500 x 3700 mm verfügbar. Referenzobjekte Produkte der Köhler & Bandl GmbH wurden weltweit verbaut. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzobjekten, in denen unsere Feuerschutztüren vielleicht einmal Leben retten. Lidl, Schladen Aldi Zentrallager, Schloß Holte Hühnerposten, Hamburg Unsere Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 16.45 Uhr Freitag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 14.45 Uhr Benötigen Sie Hilfe? Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter 0 52 07. 9 17 99 – 0
Anschlüsse

Anschlüsse

Egal welchen Anschluss Sie benötigen, wir helfen Ihnen dabei den richtigen auszuwählen. .
SCHRANKEN

SCHRANKEN

Wir führen ein breites Sortiment an Schrankenanlagen, bis zu 12m Absperrbreite. Zudem auch schnelle Schranken für höchste Frequentierungen. Die Schranken sind qualitätsgeprüft im Dauerbetrieb, bis zu MCBF von 10 Mio. Zyklen, je nach Einsatzbereich und Modell. Durch das umfangreiche Sortiment an Zubehör und Zufahrtskontrollsystemen, wie zum Beispiel Laserscanner, Sperrgitter, Rot/Grün-LED-Beleuchtung oder Kennzeichenerkennung, bieten wir Lösungen für individuelle Anforderungen. Unsere Schranken sind optimal für den Einsatz an Zufahrten, Campingplätzen, Hotels, Parkplätzen, Parkhäusern oder als Parksystem in Verbindung mit Kassenautomaten. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Gerüste und Geländer

Gerüste und Geländer

Gerüste und Geländer
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

Für die Anbindung an den Baukörper wurden verzinkte Zugangsbrücken aus Rohrhohlprofilen gefertigt.
Elektronische Schließsysteme und Zutrittskontrolle

Elektronische Schließsysteme und Zutrittskontrolle

Der richtige Einsatz von Technologie vereinfacht und gestaltet Prozesse in dem Bereich flexibler. Darüber hinaus werden Kosten durch Beschädigung oder Austausch eingespart.
WLAN und Netzwerke: Zugang zu Informationen und Kommunikation

WLAN und Netzwerke: Zugang zu Informationen und Kommunikation

Die Bereitstellung von WLAN im gesamten Klinikgelände ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Es ermöglicht den Patienten den Zugang zu Informationen und Unterhaltung, aber auch die Kommunikation mit Angehörigen und Freunden. Für das Personal ermöglicht WLAN den Zugang zu Online-Cloudservices und die Vernetzung von Arbeitsplätzen und PCs, was die Effizienz und Koordination verbessert.