Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit prime WebAccess ist die Steuerung der Zugänge und eine Überwachung Ihres Firmengeländes rund um die Uhr möglich. Mitarbeitende, externe Dienstleister, Handwerker oder Besucher – Wer geht in Ihrem Unternehmen wann ein und aus? Wer hat welche Zutrittsrechte und wer kontrolliert das Ganze? So individuell wie die Bedürfnisse passen sich moderne Zutrittskontrollsysteme den Voraussetzungen an und bieten Schutz und Sicherheit.
Schranken

Schranken

Magnetic Schranken in diversen Ausführungen bis 10 Meter Mit Beleuchtung Hängegitter oder Übersteigschutz
KleverKey

KleverKey

SICHERE GEBÄUDE-ZUTRITTSLÖSUNGEN MIT ZUKUNFT KLEVERKEY SCHLÖSSER Egal ob Aussentüren oder Bürotüren gesichert werden sollen – mit KleverKey erhalten sie das passende Schloss für jede Türe. Alle Schlösser sind über einen KleverKey Gateway permanent mit unserer Cloud verbunden, damit Sie jederzeit wissen, ob die Türe geschlossen oder offen ist. Schlosstyp: Elektronischer Zylinder
Berührungslose Zugänge mit dem TouchGo-Drückersystem mit dem elektronischem Türschloss c-lever

Berührungslose Zugänge mit dem TouchGo-Drückersystem mit dem elektronischem Türschloss c-lever

Alle Patientenzimmer und einzelnen Funktionsräume sind mit dem TouchGo-Türdrückersystem mit elektronischem c-lever-Türschloss ausgestattet. Die Bewohner verwenden einen Handheld-Transponder, um die Tür zu öffnen. Diese Form der berührungslosen Zugangskontrolle ist Teil des offenen architektonischen Konzepts des Gebäudes. Sobald der Transponder entfernt wird, erlischt die Berechtigung und die Tür wird automatisch verriegelt.
Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Patientensicherheit hat oberste Priorität in jeder Arztpraxis. Mit unserer Lösung wird gewährleistet, dass Patienten nur in Begleitung autorisierter Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten können. Unsere intelligenten Türen bleiben automatisch entriegelt, solange sich autorisiertes Personal in der Nähe befindet. So schaffen wir eine sichere und praktische Lösung für den Praxisalltag.
Integration in die Zutrittskontrolle

Integration in die Zutrittskontrolle

Das Entry-System kann in Kombination mit der Net2-Zutrittskontrolle oder mit einem Paxton10-System installiert werden. Auf diese Weise kann die Türsprechfunktionalität mit den wichtigsten Funktionen unserer umfassenden Sicherheitslösungen kombiniert werden. Zusätzliche Funktionen zur Integration von Einbruchmeldeanlagen, Türfreischaltung gesteuert via SIP-APP sowie ortsunabhängige Zutrittsverwaltung über das Internet sind problemlos möglich. Die Installation im Netzwerk zusammen mit Net2 oder Paxton10 ist besonders bei grösseren Objekten sinnvoll, wo eine detaillierte Protokollierung erforderlich ist.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Prospekte Zutrittskontrolle

Prospekte Zutrittskontrolle

Öffnen Sie Türen mit Badges, Codes oder Biometrie-Lösungen. Paxton10 Zutrittskontrolle - Paxton Switch2 Net2 BSW – Zutrittssysteme TBS – Biometrische Zutrittskontrollsysteme Zutrittssystem mit Fingerleser (Biometrie) AMZ Tagalarm und Zutrittssysteme Vernetzte Zutrittskontrolle – Net2
WLAN Access Points

WLAN Access Points

Das Portfolio von Aruba an 802.11ax (WLAN 6) und 802.11ac (WLAN 5) Access Points zielt auf die herausforderndsten WLAN-Anwendungsfälle von heute ab. Dank der flexiblen Bereitstellungsoptionen können die APs in controllerverwalteten, controllerlosen (Instant) oder Remote Access-Modi für Umgebungen mittelgrosser und grosser Unternehmen bereitgestellt werden. Von Aruba APs werden zudem Bluetooth und Zigbee für IoT- und standortabhängige Dienste unterstützt.
Befahranlagen für jedes Gebäude

Befahranlagen für jedes Gebäude

Gerätetypen Es gibt verschiedene Gerätetypen, die je nach Kundenbedürfnissen und baulichen Vorgaben geeignet sind. Die Statik des Gebäudes und die gewählten Funktionen spielen dabei eine wichtige Rolle. Gemeinsam mit dem Hersteller wird die optimale Lösung vorgeschlagen. Schienentypen Der Gerätetyp und die Bauart des Daches beeinflussen die Auswahl des Schienentyps. Die Schienenanlagen werden in unserer Werkstatt hergestellt, in der nahen Umgebung verzinkt und dann direkt auf die Baustelle geliefert. Unser erfahrenes Montageteam installiert die Schienenanlage schnell und effizient. Spezialausführungen Jede unserer Anlagen ist eigentlich eine Spezialausführung und genau auf das jeweilige Gebäude abgestimmt. Die moderne Architektur erfordert flexible Systeme, sowohl für die Pflege der Gebäudehülle als auch für die maximale Nutzung der Bauhöhen. Optionen und Zubehör Durch eine frühzeitige Klärung des Verwendungszwecks können zusätzliche Optionen von Anfang an berücksichtigt werden, wie z.B. ein Lasthubgerät für den Scheibenwechsel, Absturzsicherungen und persönliche Schutzausrüstung. Als Zubehör empfehlen wir passgenaue Schutzblachen für die Gondel und/oder den Dachfahrwagen.
Fassadenbefahranlage

Fassadenbefahranlage

Unsere Portalfassadenbefahranlage bietet eine einfache Bedienung und effiziente Reinigungslösungen für Gebäudefassaden. Unser Service umfasst regelmäßige Kommunikation, klare Projektmanagementstrukturen und eine transparente Arbeitsweise, um sicherzustellen, dass Sie immer über den Fortschritt informiert sind und Ihre Erwartungen erfüllt werden. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen und Projekten. Wir haben erfolgreich komplexe Konstruktionen für Gebäude, Maschinen, Fahrzeuge und mehr realisiert. Unsere breite Fachkenntnis ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu entwickeln und Herausforderungen effektiv zu bewältigen.
Revisionstüren

Revisionstüren

Revisionstüren RT, auch Revisionsklappen genannt, dienen zum Verschluss von Wartungsöffnungen. Die luftdichten Revisionstüren werden zum Abschluss von Wartungszugängen bei lufttechnischen Anlagen, Filterkammern, Klimageräten und dergleichen verbaut. Wir stellen die RT in Aluminium, Stahl verzinkt und Edelstahl her. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl an Optionen. Sonderausführungen gehören zu unseren Stärken.
FTTH-Lösung (Fiber-to-the-Home) RESA CC (Residential Access Compact Closure)

FTTH-Lösung (Fiber-to-the-Home) RESA CC (Residential Access Compact Closure)

Mit der neuen Plug-in-Lösung von HUBER+SUHNER erfährt der FTTH-Zugang für ländliche Wohngebiete einen Schub Die brandneue FTTH-Lösung (Fiber-to-the-Home) RESA CC (Residential Access Compact Closure) von HUBER+SUHNER wird sein bestehendes RESA-Portfolio erweitern, um es Bewohnern in ländlichen Gebieten zu ermöglichen, ihre Häuser schneller als je zuvor anzuschließen. Dieses jüngste Mitglied der RESA-Familie soll dazu beitragen, die Einführung von FTTH für einzelne Anwesen in ländlichen Wohngebieten zu beschleunigen. Einzigartig und flexibel ermöglicht diese modulare Verbindungslösung Netzbetreibern eine einfache Installationsalternative. RESA CC ist kleiner und kompakter als sein Verwandter, RESA SC (Splice Closure), der auch eine etwas andere Rollout-Methode erfordert. Mit RESA CC spart der Netzbetreiber sowohl Zeit als auch Geld, während der Hausbesitzer von einer schnellen und flexiblen Glasfaserverbindung profitiert. „Angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Heimnetzwerk-Verbindungen freuen wir uns, RESA CC zu unserem bereits revolutionären Portfolio hinzuzufügen“, sagt Andreas Sila, bei HUBER+SUHNER Vice President für die Märkte Rechenzentrum und Festnetz. "Wir haben das Feedback unserer Kunden aufgegriffen und eine neue, kompakte Lösung entwickelt, die ihnen mehr Geschwindigkeit und Flexibilität bei der Entscheidung für die Anbindung ihrer Häuser bietet." Der Installationsprozess wurde so konzipiert, dass er in einem einfachen zweistufigen Ansatz durchgeführt wird: „Homes passed plus“ (Grundstück erschlossen) und „Homes connected“ (Wohneinheit angeschlossen). In der ersten Phase führt der Netzbetreiber zunächst eine Vorinstallation von RESA CC unterirdisch an der Grundstücksgrenze durch. Im Anschluss daran erfolgt die Anbindung durch den Netzbetreiber über ein Kanalbündelsystem an den Strassenverteiler. In der zweiten Phase schliesst der Teilnehmer mit Unterstützung eines örtlichen Installateurs die letzten Meter der FTTH-Verbindung innerhalb seines Grundstücks an. Mit diesem zweistufigen Ansatz wird die Effizienz des FTTH-Rollouts in zweifacher Hinsicht erhöht. Erstens sind herkömmliche Tiefbauarbeiten insofern ein sehr zeitaufwändiger Prozess, als sie ein hohes Mass an Koordination mit jedem einzelnen Hausbesitzer erfordern. Dank RESA CC jedoch kann eine ganze Strasse auf einmal eingerichtet werden. Darüber hinaus ist das Spleissen in der Regel einer der teuersten Faktoren eines FTTH-Rollouts, da dieser Prozess das Fachwissen hochqualifizierter Arbeitskräfte erfordert. Jetzt müssen Sie nur noch an einer einzigen Stelle spleissen, nämlich am Strassenverteiler, und nicht mehr an jeder einzelnen Liegenschaft. Diese Umstellungen verringern den Umfang der Tiefbauarbeiten erheblich und senken letztendlich die Kosten, während gleichzeitig Zeit und Ressourcen für den Netzbetreiber freigesetzt werden. „Als FTTH-Plug-in-Lösung der Wahl, setzt RESA CC einen neuen Standard, der den Zeitaufwand für die Koordinierung von Rollouts reduziert, unnötige Grabarbeiten vermeidet und den Verbindungsprozess rationalisiert, um die Anforderungen der Kunden besser erfüllen zu können“, ergänzt Sila.
Accessibility Services

Accessibility Services

Access Services machen Ihre audiovisuellen Inhalte für Menschen mit Sinnesbehinderung zugänglich. Sie bieten zudem umfangreichen Mehrwert wie z.B. Durchsuchbarkeit von Videos und Verbreitung Ihrer Inhalte in beliebig vielen Sprachen. SWISS TXT realisiert seit 30 Jahren Access Services für die SRG SSR und Ihre Unternehmenseinheiten SRF, RTS und RSI sowie für Unternehmenspartner und Bildungsinstitute. Wir bieten Nähe und Professionalität in 3 Amtssprachen sowie in rund 20 weiteren Sprachen flächendeckend über unsere regionalen Standorte (Zürich, Genf, Comano) mit ca. 100 Mitarbeitenden. SWISS TXT untertitelt ca. 50% aller SRG TV-Sendungen, dies entspricht ca. 29'000 Stunden pro Jahr.
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.
Zutrittsysteme, Alarmanlagen und Tresore in Freiburg/Fribourg und Sensebezirk

Zutrittsysteme, Alarmanlagen und Tresore in Freiburg/Fribourg und Sensebezirk

Wir sind auch in Freiburg/Fribourg für Sie da und beraten Sie vor Ort. Wir installieren Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittssysteme und Tresore nicht nur in der auf einem spektakulären Felsvorsprung erbauten Stadt, sondern auch in den übrigen Saanenbezirk in Orten wie Tafers, Plaffeien, Düdingen, Bulle und Rossens. HEROSEC ist auch spezialisiert auf Tresortransporte. Wertschutzbehälter bis 450 kg liefern wir auf dem Treppenweg auch in Gebäude ohne Lift. Schicken Sie uns eine Anfrage! HEROSEC: Ein zuverlässiger Partner beim Thema Sicherheit und Einbruchschutz Alarmanlagen Eine Alarmanlage bringt doppelten Nutzen: Sie schreckt Einbrecher ab, bevor sie aktiv werden und sie gibt Ihnen ein hohes Mass an Sicherheit. Mittels einer App können Sie das System fernsteuern. Videoüberwachung Videoüberwachungsanlage ist das zuverlässige Auge, das in Ihrer Abwesenheit aufzeichnet, was rund um die Liegenschaft passiert. Sichtbar positionierte Videokameras haben auch eine präventive Wirkung. Tresore Nirgendwo sind Schmuckstücke, Dokumente und Wertsachen besser geschützt als im Tresor. Sie sind sicher vor Langfingern und fremden Augen, viele Tresore bieten auch Schutz vor Feuerschäden. Zutrittssysteme Mit Intelligenten Schlössern und Zutrittssystemen ist der Zugang zu ihren geschäftlichen und privaten Räumen flexibel konfigurierbar. Die Typenvielfalt reicht von Kartenlesern bis zu biometrischen Systemen. 24-h-Service Sie haben einen Notfall mitten in der Nacht oder am Wochenende? Kein Problem - unser Service unterstützt Kunden rund um die Uhr und ist vor Ort, wenn sich das Türschloss oder der Tresor nicht öffnen lässt. Beratung Verlässliche Sicherheitssysteme sollten nur von Profis installiert werden. HEROSEC ist zertifizierter Partner von vielen führenden Herstellern. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung vor Ort. Teilen mit:
Grossformatscanner von Image Access

Grossformatscanner von Image Access

Die Grossformatscanner der WideTEK Serie von Image Access, für Formate mit einer Breite von 36 bis 60 Zoll, setzen Massstäbe in Performance und Qualität. Die moderne Beleuchtungstechnologie mit weißen UV/IV freien LED's, staubdicht gekapselte Kameraboxen und eine Scanner Auflösung von bis zu 1200 dpi, liefern gestochen scharfe Bilder. Bei Kopplung eines WideTEK Scanners mit einem Grossformatdrucker von Canon, Océ, HP oder Epson, erhalten Sie zudem eine vollwertige MFP-Lösung zum besten Preis. Unsere Grossformatscanner im Überblick: 36 Zoll WideTEK 36 (CCD) WideTEK 36CL (CIS) 44 Zoll WideTEK 44 (CCD) 48 Zoll WideTEK 48 (CCD) WideTEK 48CL (CIS) 60 Zoll WideTEK 60CL (CIS) MFP-Lösungen WideTEK MF1-MF5
ITAB AlphaGate als Zutrittskontrolle im Einsatz bei Media Markt in Crissier

ITAB AlphaGate als Zutrittskontrolle im Einsatz bei Media Markt in Crissier

Die Eingangsanlage AlphaGate von ITAB verhindern den Diebstahl durch den Eingang. Den Kunden ist es nicht möglich ohne einen Alarm auszulösen wieder durch den Eingang den Laden zu verlassen. ITAB AlphaGate bietet zukunftssichere Funktionalität in bewährter Bauweise. Mit AlphaGate können Sie sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden schützen. Anti-Panik- sowie „Child-Safe“-Funktion sind Standard. Die AlphaGate kann perfekt an Ihre Marke angepasst und nach Ihren Kundenwünschen gestaltet werden. LED-Beleuchtung, Gravuren, Chrom, Edelstahl oder lackierte Oberflächen sind nur einige der verfügbaren Möglichkeiten. AlphaGate ist die flexible Wahl für nahezu jeden Anwendungsfall; die zahlreichen Betriebsmodi und Designmöglichkeiten machen AlphaGate zu einer wirklich universellen Lösung.
Universal Design: Bodengleiche Duschen nachträglich einbauen

Universal Design: Bodengleiche Duschen nachträglich einbauen

Ob man vorausschauend ein barrierefreies Bad möchte oder einfach nur mit dem Trend gehen will: Bodengleiche Duschen sind beim Neubau mittlerweile die erste Wahl. Doch wie verhält es sich im Bestand? Wer seine alte Dusche oder Wanne ersetzen und nachträglich eine bodengleiche Dusche einbauen möchte, muss einiges bedenken. Auf dem Portal Houzz wird übersichtlich dargestellt, was beim nachträglichen Einbau einer bodenebenen Dusche zu berücksichtigen ist.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Wartung und Weiterentwicklung von Microsoft Access-Lösungen Möchten Sie eine bestehende Lösung weiterhin nutzen? Wir unterstützen Sie bei der Erweiterung und Wartung bestehender Microsoft Access-Applikationen und bei der Microsoft Access Programmierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Microsoft Access Programmierung, Microsoft Office und VBA stehen wir Ihnen als solider Partner zur Verfügung. Ablösung und Migration Viele Microsoft Access-Applikationen entstanden noch vor der heutigen extensiven Internetnutzung. Heute ist es selbstverständlich, dass Systeme Daten automatisiert austauschen und wir von Zuhause oder unterwegs darauf zugreifen können. Viele Betreiber suchen deshalb im Zuge einer IT-Modernisierung Alternativen zu ihrer bestehenden Microsoft Access-Lösung. Mit extensiver Erfahrung sowohl in Microsoft Access als auch in modernen Web Apps kann BITBEE Sie zu einer Alternative zu Microsoft Access beraten, IT-Strategien aufzeigen und Lösungen realisieren. Wir haben viele namhafte Kunden, wie z.B. Axpo und im BORS-Umfeld erfolgreich in ihren Vorhaben begleitet. Vorteile einer Microsoft Access-Migration auf eine Web App bzw. Intranet App: Ortsunabhängige Nutzung Anpassung an neue Unternehmensprozesse und Bedürfnisse Behebung von Schwachstellen und Optimierung Verbesserte Integrationsmöglichkeiten in Umsysteme und Infrastruktur - z.B. Active Directory Einfacheres Release-Management Eine Migration beinhaltet in der Regel die folgenden Phasen: Bewertung und Planung Datenbankumstellung Benutzeroberfläche neu gestalten Entwicklung Datenmigration Testen Bereitstellung Schulung und Benutzerakzeptanz Fortlaufende Wartung Die Anwendung laufend pflegen und an die sich ändernden Anforderungen anpassen.
Ablösung und Erneuerung der online Zutrittskontrolle und Türmanagement

Ablösung und Erneuerung der online Zutrittskontrolle und Türmanagement

Bauherrschaft: Stadt Aarau Standort: Kirchweg, 5032 Aarau-Rohr Bauleitung: E. Pasinelli AG Objektbeschreibung: Ablösung der alten mechanischen Schliessanlage und Realisierung eine elektronischen Zutrittskontrolle, sowie die Integration der Türsteuerung in das Gebäudeleitsystem Ausführungszeit: 2021 Leistungen: Türfachplanung & Türengineering Integrale Planung Türtechnik und Türmanagement Projektierung der elektrisch gesteuerten Fluchttüranlagen Planung und Konfektion der Türsteuerungen für die Zutrittskontrolle, Fluchtwegsteuerung, Verschlusstechnik und Gebäudeleitsystem
Zugang mit einer Treppe oder Treppenhaus - so individuell wie Ihre Liegenschaft

Zugang mit einer Treppe oder Treppenhaus - so individuell wie Ihre Liegenschaft

Ihre Treppe nach Maß. Entscheiden Sie selbst über Trittart, Handlauf und Farbe. Unsere Spezialisten beraten Sie kompetent und zeigen Ihnen verschiedene Konstruktionsweisen auf, damit sich Ihre Treppe harmonisch in die Umgebung integriert. Ein Treppenhaus kann sehr individuell gestaltet und für die entsprechende Liegenschaft stimmig gebaut werden. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat & Tat sowie unserer großen Erfahrung zur Verfügung.
Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Vom Notebook bis zum Access Point – Die richtige Hardware fürs Home Office

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ist im Trend, nicht erst seit der Corona-Pandemie. Durch sie hat sich die Umsetzung ebensolcher Ideen und Konzepte, insbesondere des Home Office, allerdings stark beschleunigt. Und dadurch wiederum hat sich gezeigt, wie wichtig die richtige Hardware und insbesondere der richtige PC ist. Während eine einigermassen stabile und schnelle Internetverbindung in Schweizer Haushalten im Gegensatz zum Ausland weit verbreitet ist, und optional ebenfalls ein sehr gut ausgebautes Mobilfunknetz zur Verfügung steht, so sind oder waren die Arbeitsgeräte vieler Angestellter nach wie vor, und etwas überspitzt gesagt, eher steinzeitlich als modern. Natürlich kann man, wie das teilweise tatsächlich gemacht wurde, den Desktop-PC samt Monitor im Büro abbauen, ins Auto laden und zu Hause sein Home Office einrichten. Viel praktischer ist es aber, wenn der Arbeitsplatz einfach unter den Arm genommen und überall problemlos aufgebaut werden kann – also aus einem mobilen Gerät wie einem Notebook besteht, das zusätzlich auch gleich eine Webcam und ein Mikrofon besitzt. Das richtige Notebook Notebook ist jedoch nicht gleich Notebook. Wie die letzten Wochen gezeigt haben, stossen ältere Geräte oder Minimalkonfigurationen bei Prozessoren und Grafik gerade in Videokonferenzen oder im Zusammenspiel mit hochauflösenden, externen Bildschirmen rasch an ihre Grenzen. Und auch die Qualität von Ton und Bild ist je nach Modell und verbauter Komponenten nur mässig. Darauf sollte man also achten. Nice to have, aber fürs Home Office nicht zwingend notwendig, sind derweil ein robustes Gehäuse gepaart mit flexiblen Scharnieren, Touch Display und dergleichen, die flexible Arbeitsmöglichkeiten bieten. Doch wer viel unterwegs arbeitet, oder auf dem Sofa, sollte seinen Blick ebenfalls auf solche Funktionen richten. Dazu gehört zusätzlich ein leistungsfähiger Akku, der schnell geladen ist (Stichwort Fast Charge). Geräte, mit denen Sie sicher nichts falsch machen, sind beispielsweise die nigelnagelneue siebte Generation (G7) der HP EliteBook x360 800er Serie, die voraussichtlich noch im Juli auf den Markt kommen wird. Doch auch die G6 ist bereits bestens geeignet. Eine gute Alternative ist zudem das eben erst angekündigte Surface Book 3 von Microsoft. Die passende Peripherie
Hände voll? Mit Keyless Access ist das Auto schnell entriegelt

Hände voll? Mit Keyless Access ist das Auto schnell entriegelt

Wenn der Volkswagen mit der Funktechnik Keyless Access ausgestattet ist, kann der Schlüssel in der Badetasche bleiben. Das Auto erkennt ihn auf bis zu 1,5 Meter Entfernung und entriegelt die Tür, sobald der Griff berührt wird. Einfach einsteigen, den Motor per Taste starten, und los geht’s zum nächsten Ziel. Bei vielen Modellen öffnet sich die Heckklappe mit dem „Easy Open“-System auf eine Fußbewegung hin – praktisch, wenn man beide Hände voll hat.
Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Für das Schweizerische Bundesarchiv (BAR) haben wir tausende Bundesratsprotokolle mithilfe von Texterkennung und Machine Learning durchsuchbar gemacht und Texte in Kurrentschrift lesbar.
Container 3 m mit Anschlagtüre

Container 3 m mit Anschlagtüre

Aussenmass: 300 x 220 x 220 cm Innenmass: 284 x 200 x 200 cm Paketmasse: 300 x 220 x 38 cm Gewicht 450 kg
Holztüren

Holztüren

NEUFORMTÜR bewegt die Türwelt NEUFORMTÜR bietet verschiedene Holztüren für den Wohnungsbau sowie im Objektbau und gehört zu den führenden Objekttüren-Herstellern in Deutschland. Zahlreiche Innovationen haben das international tätige Unternehmen zu einem gefragten Partner gemacht. Die ständige Suche nach neuartigen Türlösungen findet sich bei NEUFORMTÜR nicht nur in der täglichen Arbeit, sondern vor allem in den Produkten. Und in dem Anspruch, individuelle Türlösungen für die unterschiedlichsten Objektbereiche zu finden.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Rollstuhl-Hebebühnen - barrierefreie Hublifte

Rollstuhl-Hebebühnen - barrierefreie Hublifte

Die perfekte Lösung für geringe und mittlere Höhenunterschiede bis zu einer maximalen Förderhöhe von 4 m. Wo nur geringe Höhenunterschiede überwunden werden, sind häufig Rollstuhl-Hebebühnen die sinnvollste Lösung. In vielen öffentlichen Gebäuden gehören Rollstuhl-Hebebühnen heute zur Standardausrüstung, doch auch im Privathaus finden sie zunehmend Verwendung. So kann mit einem Rollstuhl-Hublift ein barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer beispielsweise über den Balkon erstellt werden. Für die Installation einer Hebebühne ist keine Grube notwendig, es reicht ein ebenerdiges, waagrechtes Fundament.