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Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 250 GB Mailadressen: 1000 Datenbanken: 25 FTP-Benutzer: 25 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
Lüftungsgeräte zum Belüften  und Entlüften

Lüftungsgeräte zum Belüften und Entlüften

RLT-Geräte zur Innen- und Außenaufstellung, wenn gewünscht als Vollklimatisierung mit Regelung, Kälteanlage oder Wärmepumpe, Heizungsanlage und/oder Warmwasseraufbereitung.
Modul, 16xSMD, 125°, G4 (entspricht ca. 20 bis 25 Watt), LEDMarine

Modul, 16xSMD, 125°, G4 (entspricht ca. 20 bis 25 Watt), LEDMarine

LED-Leuchtmittel, 16xSMD-LED 5050, Modul, 125°, G4, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 1,8 Watt / 1W, ca. 150Lm / 30Lumen, 3000K/ 623Nm, dimmbar, -Farbwechsel nach Schaltung, 6x rot und 10x warmweiss, Durchmesser 33mm Artikelnummer: LED16MG4Lwwr EAN: 4260287561922
METOLIGHT LED-Hallenleuchte HBL-UFO-S-240-CW, 240 W, 33000 lm, IP65

METOLIGHT LED-Hallenleuchte HBL-UFO-S-240-CW, 240 W, 33000 lm, IP65

LED-Hallenleuchte - kaltweiß METOLIGHT HBL-UFO-S-240-CW, 240 Watt, kaltweiß, IP65, 110° Kompakte Hallenleuchte, IP65, Lichtwinkel 110°, 33000 lm, blendarm Spannung: 230 Volt Leistung: 240 Watt
Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Eben noch auf dem RSNA – und schon im nächsten Einsatz: Weil unsere AR-Anwendung auf dem RSNA das medizinische Fachpublikum begeisterte, beweist sie ihre Fähigkeiten auch darüber hinaus: als Präsentations-Tool auf Basis einer iOS-App für das Sales-Team von Siemens Healthineers. Seitdem erweitert unsere App jedes Kundengespräch um eine neue Beratungsdimension für den erfolgreichen Vertrieb des Somatom-Scanners. Auch Augmented Reality auf dem Schirm? Wir bringen euer Projekt an den Start. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Online Erfolgskonzept

Online Erfolgskonzept

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen in einem Workshop die für Ihr Business relevanten Informationen. Wir erstellen gemeinsam eine Kombination aus Sitemap und Konzept.
Werbefläche online

Werbefläche online

die Ausrichtung der Webseite und Ihrer Inhalte auf ein regionales Unternehmen
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung einer Mobile App zur Digitalisierung aller erforderlichen Meeting-Unterlagen. Der Fokus liegt dabei auf der Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Die App bietet ein individualisierbares Branding sowie Userprofile. Inhalte können in Echtzeit gepflegt und angepasst werden. Es gibt eine allgemeine Agenda, die personalisierbar ist, sowie ein digitales Notizbuch. Ein geschlossenes Messenger-System ermöglicht den Austausch von Nachrichten. Live-Abstimmungen und Q&A während Präsentationen sind ebenfalls integriert. Venue-Maps bieten eine Übersicht über die Veranstaltungsorte.
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
Apps für Verlage

Apps für Verlage

Warenstand, Self-Service Portal oder B2B-Plattform Gerne beraten wir Sie und entwickeln eine App, die Ihren und den Bedürfnisse Ihrer Kunden entspricht.
Azure Logic Apps

Azure Logic Apps

Azure Monitor bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows auszuführen. Es kann mit Microsoft-Lösungen, Open-Source- und Partnerlösungen kombiniert werden. Dadurch können IT-Teams die Observability erweitern und über verschiedene Systeme und Anwendungen hinweg arbeiten. Azure Monitor und alle Azure SDKs unterstützen OpenTelemetry als herstellerneutralen OpenSource-Standard und integrieren sich nahtlos mit offenen APM-Systemen wie Prometheus, Grafana, Jaeger und Zipkin sowie kommerziellen Lösungen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen sind wichtige Helfer beim Finden im Netz. Eine gute Platzierung der Webseite leitet Besucher und damit potentielle Kunden zum eigenen Unternehmen. Wir sind hier der richtige Ansprechpartner. Fragen Sie unsere Optimierungspakete an.
Websites.

Websites.

Egal ob von Grund auf neu erstellt oder als Relaunch – wenn ihr eure Zielgruppe dazu gebracht habt, auf eure Website zu kommen, ist das schon Mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann gilt es, ein mediales Feuerwerk zu starten, um mit interessanten Inhalten, einer technisch sauberen Umsetzung und nutzerfreundlichen Oberflächen eine 1A-User Experience zu schaffen. Wir entwickeln Websites und Shopsysteme Wir arbeiten mit allen unseren Agentur-Abteilungen, also Grafik, Redaktion und Foto eng zusammen, um eure Inhalte in ein stimmiges Gesamtbild zu verwandeln Wir setzen auf hohe Sicherheitsstandards und zeitgemäße Technologien für eine hohe Funktionalität eurer Website
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
LOGO Portal

LOGO Portal

Das Portal ermöglicht ein einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. Das Portal ist ein zentrales Werkzeug für alle Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle. Das Portal ermöglicht ein besonders einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. LOGO PORTAL ermöglicht den Aufruf verschiedenster Programme aus Ihrer IT-Landschaft über eine zentrale Oberfläche. Rufen Sie zum Beispiel Ihre Finanzbuchhaltung, Ihr Controlling-Tool, Ihr Operatives System oder Ihr Intranet über LOGO PORTAL auf. Ihre Mitarbeiter loggen sich nur einmal in eine Oberfläche ein und haben in der ansprechenden App-Optik von LOGO Zugriff auf alle Tools ihres Tagesgeschäfts. Verwenden Sie als App-Icon das vertraute Symbol Ihrer verschiedenen Software-Anwendungen. Geben Sie LOGO PORTAL Ihre Firmenfarben und Ihr Firmenlogo, sodass Ihre Mitarbeiter sich dort zu Hause fühlen.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Seit 20 Jahren individuelles Webdesign

Seit 20 Jahren individuelles Webdesign

Wir haben die ersten Websites für Kunden 1996 erarbeitet und seitdem einige Generationen des Webdesigns erlebt. Bei den ersten Projekten ging es um möglichst geringe Datenmengen, um die Übertragungszeiten bei den damals gegebenen technischen Voraussetzungen so klein wie möglich zu halten. Das hieß für uns, vollständige Konzentration auf die Information. Bilder wurden nur dort eingesetzt, wo sie sein mussten. Gestaltung erfolgte vor allem über Farben und oftmals gezeichnete grafische Elemente. Die Bildschirme waren eher klein (eine Auflösung von 640 x 480 Pixel war damals unsere Richtgröße) und die Browser und Systeme (Mac und PC) in ihrer Darstellung ausgesprochen unterschiedlich. Abgelöst wurde diese Phase von einer Phase der größeren Homogenität. Flash war der große „Gleichmacher“. Die Bildschirme waren etwas, die Bandbreiten der Datenübertragung um ein Vielfaches größer. Jetzt waren Emotionen gefragt! Bewegtbild auf der Eingangsseite, nach Möglichkeit mit Hintergrundmusik. Entweder als Slideshow oder als kleiner Trickfilm. Große Bilder, kurze Texte, die Optik stand im Vordergrund. Die Darstellung war unabhängig vom Browser und System relativ gleich. Und heute? Responsive lautet das Stichwort unserer Zeit! Die mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablet-Computer haben wieder ganz neue Herausforderungen an unsere Arbeit mit sich gebracht. Diesen haben wir uns besonders gern gestellt! Eine automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte und damit auch Bildschirmgrößen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ist gefragt. Vom Smartphone bis zum großen Bildschirm am Arbeitsplatz – Ihr Internetauftritt sieht zwar immer unterschiedlich aber immer gleich gut aus und ist vor allem auch immer gleich gut bedienbar. Unser Ziel ist in den Jahren gleich geblieben: Wir geben Ihnen und Ihrem Unternehmen ein zeitgemäßes individuelles Gesicht im Internet! Wir besprechen mit Ihnen wer Ihre Zielgruppen sind Wir klären die gewünschten Inhalte und machen einen Vorschlag für die Navigationsstruktur Wir entwickeln einen individuellen Designvorschlag und setzen diesen nach den neuesten technischen Vorgaben um Und bei allem haben wir die Suchmaschinenoptimierung immer im Blick.
Geplante Webentwicklung

Geplante Webentwicklung

Die Entwicklung eines Webauftritts kann nach einer Konzeptionsphase stufenweise erfolgen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass ein Webauftritt heutzutage fließend entwickelt werden sollte. Eine ständige Entwicklung bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Internetpräsenz stets den technischen Standards entspricht, in den Suchmaschinen optimal vertreten ist und Ihre Nutzer optimal mit den notwendigen Informationen versorgt. Ein weiterer Vorteil der stufenweisen Webentwicklung sind die dabei entstehenden überschaubaren Kosten, und den Besuchern nicht zu viele Neuerungen zuzumuten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und so können zum Beispiel radikal umgestellte Shops Kunden verprellen. Fallstudie Onlineshop Unsere Internetshops sind ausschließlich CMS-gesteuert und verwalten neben dem gewünschtem Funktionsumfang auch die Inhalte Ihrer Internetseite. In der nachfolgenden Fallstudie möchten wir Ihnen einen erfolgreichen Online Shop vorstellen, der von der 3ma media entwickelt wurde. Fallstudie SEO Natürlich ist die erste Aufgabe eines Online-Shops Produkte zu vertreiben. Was bringt es Ihnen jedoch wenn der Endverbraucher die Produkte nicht findet?
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
OPMONis Small Business

OPMONis Small Business

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.