Finden Sie schnell zoom-web-portal-administration für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

2. Avonis Support App einrichten

2. Avonis Support App einrichten

Nachdem Sie die Support-App gestartet haben, sehen Sie in dem offenen Fenster Ihr Kennwort und Ihre ID. Wenn Sie unseren Live Support nutzen möchten, brauchen Sie nur die ID und das Kennwort an Ihren Avonis-Sachbearbeiter zu schicken. Mit diesen Daten können wir dann auf Ihren Pc/Mac zugreifen und Sie live auf Ihrem Bildschirm supporten.
Alarmanlagen, die Ihr Objekt von innen schützen umfassen

Alarmanlagen, die Ihr Objekt von innen schützen umfassen

Notrufmelder zur Alarmierung hilfeleistender Kräfte Infrarot- bzw. Mikrowellen-Bewegungsmelder Lichtschranken und Laserscansysteme Kapazitative Feldänderungsmelder Wenn Sie besonderen Schutz für wertvolle Güter wie Gemälde oder Skulpturen benötigen, errichten wir auf Ihren Wunsch Sondermeldesysteme für den Schutz Ihrer Exponate. Bei Bedarf kann die Installation von Glasbruchmeldern, Körperschallmeldern oder Überfallmeldern in Ihre Einbruchmeldetechnik integriert werden.
Maßgeschneiderte Sirenen-Alarmsysteme für die Feuerwehr

Maßgeschneiderte Sirenen-Alarmsysteme für die Feuerwehr

Die Anforderungen an ein Sirenensystem für die Feuerwehr sind sehr individuell. So macht es schon einen Unterschied, ob nur eine einzelne Sirene auf dem Dach des Feuerwehrhauses die freiwilligen Einsatzkräfte in der Umgebung alarmieren soll, oder ob die Sirene neben der Feuerwehr auch zur Alarmierung der Bevölkerung eingesetzt wird. Diese Sirenen übernehmen dann oft mehrfache Aufgaben und sind in komplexere Sirenennetze eingebunden. Die elektronischen Sirenen von HÖRMANN Warnsysteme sind durch ihre Leistungsbandbreite und die vielfältigen Steuermöglichkeiten für alle Anforderungen geeignet. Sie sind kompatibel zu allen derzeit zugelassenen Sirenensteuerempfängern und damit ins BOS Funknetz integrierbar. Die Leitzentralen sind so in der Lage, die elektronischen Sirenen auszulösen.
Event Security

Event Security

Wird das Thema Event Security, Schutz und Sicherheit für Ihre Veranstaltung oder Event grossgeschrieben? Schliesslich tragen Sie als Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Veranstaltungsbesucher. Gehen Sie auf „Nummer Sicher“! Event Security und Sicherheitsdienst für Veranstaltungen stehen für uns an erster Stelle. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und unserer umfangreichen Erfahrung. HSG Helvetia Strategies Group GmbH bietet kosteneffiziente Event Security und kompetenten Sicherheitsdienst für Veranstaltungen mit fundiertem Know-how. Wir bieten im gesamten Eventbereich folgende Dienstleistungen an: *Event Security, Sicherheit und Veranstaltungsschutz jeglicher Art. *Erstellung von Sicherheitsanalysen und Evakuierungskonzepten *Zutrittskontrollen / Türsteher *Ordnungsdienst und Aufsichtskontrolle *Ausserordentliche Anfragen für bewaffnete Begleitung und Objektschutz. *Professionelle Erste Hilfe bei medizinischen Notfällen. *Geld, Werttransport und Lieferung von Stockgeld für Kassen bei grossen sowie bei kleinen Veranstaltungen. *Funkgeräte Vermietung
Neuheit: BEKA - die günstige Alternative zur Brandmeldeanlage

Neuheit: BEKA - die günstige Alternative zur Brandmeldeanlage

Brandwarnanlagen Die neue Branderkennungsanlage (BEKA) bietet eine günstige, funkbetriebene und zugelassene Alternative zur Brandmeldeanlage für kleinere Objekte wie Kindertagesstätten, Heime und Beherbergungsstätten gemäß der neuen VDE Norm DIN 0826-2. Das Ziel ist die schnelle Erkennung von Bränden und die zuverlässige Alarmierung der Personen im Gebäude. Die BEKA ist eine einfach und schnell zu installierende Alternative zu aufwändigen verkabelten Brandmeldeanlagen. Sie eignet sich besonders für Sonderbauten, die nicht in die Heim-Rauchwarnmelder-Richtlinie passen, aber zu klein für eine BMA nach DIN 14675 sind. WAHLCOM ist Ihr Partner für Branderkennungsanlagen.
COCKTAIL-CATERING PRO (60 – 80 GÄSTE)

COCKTAIL-CATERING PRO (60 – 80 GÄSTE)

2 professionelle Barkeeper Waren, Equipment, Gläser, Obstgarnituren, Servietten, Trinkhalme, Auf- und Abbau 4 Cocktails pro Gast Mobile Bar 100km Anreise frei
DJ und Animation

DJ und Animation

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir festgestellt, dass gute Musik auf einer Feier nie fehlen darf. Wir haben daher verschiedene DJ's im Angebot. Desweiteren bieten wir ihnen an eine Liveband, einen Alleinunterhalter oder ähnliches zu buchen. Diese sind besonders bei größeren Veranstaltungen, wie zum Beispiel Sommerfesten, sehr gefragt.
Die iPad App für Testbilder und Look-Up-Tables

Die iPad App für Testbilder und Look-Up-Tables

Die Software ayDisplayQuality unterstützt den Anwender bei der Erfüllung der Anforderungen der Norm DIN 6868-157 (Sicherung der Bildqualität in röntgendiagnostischen Betrieben – Teil 157: Abnahme- und Konstanzprüfung an Bildwiedergabesystemen in ihrer Umgebung). Anzeigegeräte müssen von professionellen Anwendern in Deutschland gemäß DIN 6868-157 kalibriert werden. Die ayDisplayQuality App zeigt Testbilder an und erstellt daraus Look-Up-Tables (LUTs) für andere Apps wie aycan mobile. Dazu werden auf dem Bildschirm des Gerätes bzw. an einem angeschlossenen, externen Monitor Testbilder angezeigt. Ein externes Messgerät misst hieraus Werte, welche in die App eingetragen werden und woraus LUTs erzeugt werden. Unterstützte iPadOS-Versionen Unterstützte Hardware Empfohlene Messgeräte
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.
Ein Content Management System ist die treibende Kraft hinter Ihrer Website.

Ein Content Management System ist die treibende Kraft hinter Ihrer Website.

Von uns erstellte Internetseiten basieren alle auf einem Web Content Management System, so dass Sie Ihre Internetseiten selbst verwalten, bearbeiten können, ohne spezielles technische Know-how. Wir verwenden die Open-Source-Plattform namens TYPO3. Dies ist eine sehr leistungsfähige und flexible Software, die auf alle Bedürfnisse angepasst werden kann.
Fluchtweg-Schiebetür-Systemkombination mit Aluminium-Rohrrahmen-elementen AS 30 / FR

Fluchtweg-Schiebetür-Systemkombination mit Aluminium-Rohrrahmen-elementen AS 30 / FR

Diese optisch ansprechende Kombination aus Automatik-Schiebetür und vollflächig verglastem T30 Auluminium-Feuerschutzabschluss ist eine zugelassene Lösung für Schiebetüren mit Brandschutzanforderungen. Sie eignet sich ideal als komfortabler automatisierter Durchgang, z. B. Zu Treppen- oder Parkhäusern.
Workshops für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Workshops für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Sie möchten Ihren Mitarbeitern, Kunden, Gästen einen Kurs bieten, in welchem Sie die Basics der Fahrradmechanik erlernen oder ein Spezialthema wie “Bremsen entlüften”, gerne unterstützen wir Sie und ermöglichen dies auch vor Ort bei Ihnen. Auch eine Kombination aus Tour und Pannenhilfekurs ist möglich, wir beraten gerne!
Centro láser Sonia Baleztena

Centro láser Sonia Baleztena

Ich habe seit 1998 mit Dr. Doria enthaart. 2015, als sie in den Ruhestand ging, habe ich alleine in der Klinik Guimón angefangen. Der Laser: Der Laser ist der "gentlemax Pro", der den "ALEJANDRITA"-Laser für die Haarentfernung bei Patienten mit hellerer Haut und den "ND YAG"-Laser für Patienten mit dunklerer Haut sowie für Gesichtsverjüngungsbehandlungen kombiniert. Der Laser verfügt über das "Dynamic Cooling Device"-System, das nicht-toxische Kryogenstöße auf die Epidermis anwendet, um den Hautschutz und den Komfort des Patienten zu gewährleisten. Haarentfernungsbehandlung: Der Laser dringt durch das Haar ein und zerstört den Follikel. Daher muss das Haar vor der Haarentfernung rasiert werden, und es dürfen mindestens zwanzig Tage vor der Haarentfernung keine Behandlungen mit Wachs oder anderen Methoden, die das Haar herausreißen, durchgeführt werden. Der Laser wirkt auf die Haare, die sich in der Wachstumsphase befinden. Daher aktiviert das Rasieren am Tag vor der Behandlung das Wachstum, obwohl nicht immer alle Haare in der gleichen Phase sind, weshalb mehrere Sitzungen erforderlich sind. Die Empfehlungen nach der Haarentfernung sind eine Feuchtigkeitscreme, Aloe Vera und kein Sonnenbaden zwischen den Sitzungen sowie eine Wartezeit von 10 Tagen nach der letzten Behandlung.
Event-Haus

Event-Haus

Ihr Event in unseren Händen - Komplett! Von den Einladungen bis zur Videoaufzeichnung mit Schnitt - alles aus einer Hand. - Technik (Stromversorgung - Beschallung - Multimedia - Großleinwand LED - Bühnensysteme) - Dekoration (Tischdeko - Bestuhlung - Tische - Zelte - Pavillions - Objektbeleuchtung) - Catering ( Buffet & Menüs - Fingerfood - div. Bars - Servicepersonal - Locations) - Service ( Spezialeffekte - Sicherheitspersonal - Personenschutz - uvm.)
Holzheizung: Umweltschonende Alternative zu Gas und Öl

Holzheizung: Umweltschonende Alternative zu Gas und Öl

Holzheizungen sind eine umweltschonende Alternative zu Gas- oder Ölheizungen, denn Bäume zählen als Biomasse zu den erneuerbaren Energieträgern. Bei ihrer Verbrennung wird zudem nur so viel CO freigesetzt, wie der Baum im Laufe seines Lebens gebunden hat. Bezieht man den Ausstoß von CO mit ein, der bei der Verarbeitung des Holzes entsteht, ist die Ökobilanz von Hackschnitzeln oder Pellets immer noch bedeutend besser als die fossiler Brennstoffe. Nach wie vor zählen Holzhackschnitzelheizungen zu den modernsten Anlagen auf dem Markt. Die Beschickung des Brennkessels erfolgt ebenso automatisiert wie Wärmereglung und Befeuerung. Darin ähneln sie klassischen Pelletheizungen. Diese allerdings können nur gepresste Holzsticks verbrennen, während Hackschnitzelheizungen auch mit Holzspänen oder Pellets gefüttert werden können. Hohe Energieausbeut
Firmenevent mit Illumination

Firmenevent mit Illumination

Wir statten Ihr Fimenevent mit eindrucksvoller Licht- & Tontechnik aus. Egal bei welchem Anlass: Lichttechnik, Tontechnik & Illumination sind die Bausteine für eine gelungene Veranstaltung
Prälatensaal

Prälatensaal

je nach Bestuhlung bis zu 180 Personen Der barockisierte Prälatensaal mit seiner wundervollen Stuckdecke ist auf einer Seite von einem offenen Arkadengang gesäumt. Fläche: 170 qm
KIndergeburtag- Traumfänger Workshop

KIndergeburtag- Traumfänger Workshop

Traumfänger Workshops für Kinder ab 7 Jahre und ERwachsene z. Zt. in Berlin
Workspace: Innovationscontainer

Workspace: Innovationscontainer

Hier lässt es sich ideal besprechen: Unser Innovationscontainer ist unter anderem mit der Idea Wall von Bene und Hoylu ausgestattet. Dieses interaktive Wandmodul ist ideal für Meetings, Brainstormings, visuelle Präsentationen und Innovationsprozesse. Mach deine Ideen groß! Mit deiner Mitgliedschaft löst du das Ticket in eine geniale Zukunft.
Familien Incentive Mode Design

Familien Incentive Mode Design

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Tauchen Sie mit Ihrer Familie in die Welt des Modedesigns ein. Vielleicht können Sie Ihren Kindern so Ihre tägliche Arbeit näher bringen? Oder haben Sie einfach Lust zusammen etwas neues zu lernen? Bei den Mode Design Events kann der Schwerpunkt entweder auf das Mode zeichnen oder auf das Schneidern gelegt werden.
Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Mit unseren Neuen Buggy 800 Pure Edition von Quadix 4x2 können SIe On & Offroad so richtig Gas geben! Beim Buggy fahren kommt ohne Dach und ohne Helm grenzenloses Frischluftvergnügen auf. Bei diesem Buggy hilft Dir kein Autopilot den Berg zu erklimmen, das musst Du schon ganz alleine schaffen. Aber das ist es doch, was echten Fahrspaß ausmacht. Und weil wir uns vollkommen auf diesen Kern konzentriert haben, können wir diese Spaß-Maschine ohne viel Schnickschnack zum absoluten Hammerpreis anbieten.
Bildqualität des Megapixel-Displays

Bildqualität des Megapixel-Displays

ultrafeine Pixel; spektakuläre Farben aus jedem Betrachtungswinkel; automatische Farb-und Helligkeits-Angleichung zwischen den verschiedenen Display-Modulen; niedrige Betriebskosten; hohe Energie-Effizienz; hohe Langlebigkeit; leichte Pflege; geeignet für starke Umgebungshelligkeiten Bisher suchte man vergeblich nach geeigneten Technologien zur Erzeugung interaktiver 3D-Inhalte in Echtzeit für hochauflösende Displays mit Multi-Mega-Pixel-Auflösung. ›vertigo systems‹ konnte diese Lücke mit der Entwicklung von ›living surface-beyond HD‹ schließen. Als weltweit erstes Unternehmen realisierte ›vertigo systems‹ eine Wand von 4,5m Länge und einer Auflösung von 24 Mega-Pixeln mit atemberaubenden interaktiven Inhalten. Entdecken Sie selbst die Welt der interaktiven Multi-Mega-Pixel-Displays und schaffen Sie unvergessliche Attraktionen mit
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

- Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für deine Herausforderungen – flexibel, persönlich und auf den Punkt. - Laufende Betreuung: Langfristige Unterstützung mit regelmäßigen Analysen und Optimierungen, damit dein Marketing immer top bleibt. - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Jetzt Kontakt aufnehmen und durchstarten!
Eventbranding & Zubehör

Eventbranding & Zubehör

Planst du ein Event und möchtest, dass es unvergesslich wird? Willst du deinen Gästen ein umfassendes Erlebnis bieten? Mit unserem Veranstaltungszubehör setzt du deine Marke perfekt in Szene. Egal ob komplette Branding-Konzepte oder Pressewände, Bühnen, Roll-ups, individuell gestaltete Badges für die Gäste, Flyer sowie Ausstattung für Promoter – wir bieten dir das volle Programm. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und werden genau nach deinen Wünschen gestaltet. Vertraue auf unsere jahrelange Erfahrung in Werbetechnik und Digitaldruck und setze bei der Aufgabe „Eventbranding“ einen zufriedenen Haken.
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!
Super Bowl 51 Reise nach Houston

Super Bowl 51 Reise nach Houston

Das größte Sportevent der Welt Die 51. Auflage des Super Bowl findet am 5. Februar 2017 in Houston statt. Austragungsort ist die Heimspielstätte der Houston Texans, das NRG Stadium. Auch 2017 bieten wir wieder unsere Reisen zum Super Bowl in den USA an. Für alle Super Bowl Fans, die sowieso eine längere USA Reise planen, ist unser Basis Paket, bestehend aus zwei Übernachtungen in Houston und dem Super Bowl Ticket, die ideale Lösung.
Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Bürogolf- oder Hotelgolf-Turnier

Spielerische Kommunikation an Orten, an denen man sonst kein Golf spielt. Teambuilding im Büro. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit sehr hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Buchbar in ganz Deutschland und der Schweiz, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest. Als Rahmenprogramm für Ihre Marketing Events: - Unternehmenspräsentation: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in lockerer Atmosphäre - Produktpräsentation: Präsentieren Sie Ihre Produkte entlang des Bürogolf-Parcours - Gewinnen Sie Neukunden: Führen Sie Interessenten spielerisch durch Ihre Räumlichkeiten und erleben Sie ein Netzwerk Event vom Feinsten - Dankeschön-Event: für Ihre Geschäftspartner, langjährige Kunden oder Lieferanten - „Netzwerken“: Seien Sie Gastgeber eines abwechslungsreichen Unternehmertreffens Als Rahmenprogramm für Ihre internen Events: - Teambuilding: Zusammen spielen - zusammen siegen; bei Fusion, Umstrukturierung, Umzug - Dankeschön-Event: Für Ihre Mitarbeiter als außergewöhnliches Incentive, als Idee für Ihren Betriebsausflug - Rahmenprogramm: Gruppenaktivität nach oder während einer Tagung - Betriebsfeiern: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum oder Abteilungsfeier Was ist Bürogolf? Das Erfolgsrezept: Man nehme ein Spielkonzept, das sich am Golfsport orientiert und den natürlichen Spieltrieb weckt, wähle einen Schwierigkeitsgrad, der für jeden Spieler beherrschbar ist und setze dies mit detailverliebter Ausrüstung in den verschiedensten Räumlichkeiten um. Herauskommt: Bürogolf! Bürogolf kann man praktisch überall spielen: Im Bürogebäude, Autohaus, Einrichtungshaus, Hotel, Bank, Badausstellung, Produktions- und Lagerflächen, Bekleidungshaus, Eventlocation, u.v.m. . Unsere Spezial-Ausrüstung lässt sich nahezu in jedem Gebäude aufbauen. Das geschickte Umspielen von Hindernissen wie Schreibtischen, Stuhlbeinen, Ausstellungsstücken oder Maschinen bringt den besonderen Reiz. Jeder kann mitmachen! Um Bürogolf zu spielen ist keine Platzreife erforderlich. Gespielt wird mit echten Golfschlägern und speziellen Hotelgolf-Bällen. Die Turnierleitung führt dabei mit freundlich-frecher Moderation durch das Spiel. Die Gäste bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können gleichzeitig das Spiel an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit spielen ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Buchen Sie ein unvergessliches Teamevent, über das noch lange gesprochen wird. Preis ist p.P. und netto (plus 490,- Basispreis und Reisekosten)
DVD-Kopien

DVD-Kopien

DVD-Kopien / DVD-Produktion Produktion von Kleinauflagen, Serienproduktionen und Großauflagen von CDs, DVDs, Blu-Rays und USB-Sticks. Express- und Overnight Service. DVD-Produktion (ink. DVD-Authoring) DVD-5 Herstellung und DVD-9 Produktion Sie wünschen Auflagen von DVD-Video, DVD-R oder DVD+R (DVD-Recordable 4,7 GB, DVD-Recordable Double Layer 8,5 GB). Wir duplizieren und kopieren Ihre Filme und Daten in gepresster und gebrannter Form. Sie erhalten die Silberscheiben als Spindelware oder auf Wunsch in allen üblichen DVD-Verpackungen wie z.B. DVD Videobox (DVD Singlebox, Amaraybox) in schwarz, transparent oder weiß, in Super-Jewelbox oder in allen anderen, auch bei der CD verwendeten Hüllen. Zur DVD-Verpackung die passende Drucksache: Wir liefern selbstverständlich auch alle gewüschten Drucksachen für Ihre digitale Produktion. DVD-Inlaycard, DVD-Booklet oder auch die gerne genommenen Varianten Papierfenstertasche, Kartonstecktasche und Slimline-Box. Wir beraten Sie hierzu sehr gerne oder werfen Sie einen Blick in unseren Online-Shop für Medienverpackungen. CDs, DVDs, Blu-Ray und USB-Sticks eignen sich hervorragend als Werbemittel, Datenträger für Ihre Präsentation, Messe oder Pressemitteilungen. SMS Frankfurt Unternehmensinfo: CD Presswerk DVD Presswerk, CD pressen DVD pressen in Sonderformen, Vinyl Presswerk, Schallplattenpresswerk, Vinyl pressen, Schallplatten pressen USB Sticks bedrucken Blu Ray kopieren. Versand europaweit: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland Island, Italien, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich (England), Weißrussland #CDs #DVDs #BluRay #Presswerk #Vinylpresswerk #CDspressen #DVDpressen #DVDAuthoring #digitaleProduktion #Werbeagentur #Postproduktion
"Tragehilfe Herkules", Särge, Bestattungszubehör, Bestattungsbedarf, Sargbeschläge, Sarggriffe, Überführungstragen,

"Tragehilfe Herkules", Särge, Bestattungszubehör, Bestattungsbedarf, Sargbeschläge, Sarggriffe, Überführungstragen,

Die Herkules Tragehilfe für Bestatter verwandelt jeden Sarg innerhalb weniger Minuten in einen Überführungssarg und steigert die Arbeitssicherheit und den Tragekomfort. Nie mehr blaue Flecken ! Die Herkules Tragehilfe für Holzsärge steigert die Arbeitssicherheit bei Überführungstätigkeiten von Bestattern. Sie ist in wenigen Minuten installiert und selbst schwere Gewichte können rückenschonend und haltungsgerecht bewegt werden, vergleichbar wie mit einer Überführungstrage. Diese Sarggriffe und Sargbeschläge erhalten Sie über den Fachhandel für Bestattungszubehör und Bestattungsbedarf. Kontaktieren Sie Ihren Sarghersteller oder Sarglieferanten für weitere Informationen.