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Piccolo Goldflockentraum - Flasche klar - Kapsel weiß, 0,2 l

Piccolo Goldflockentraum - Flasche klar - Kapsel weiß, 0,2 l

0,2 l - Aromatisiertes, weinhaltiges Getränk mit 22-karätigem, lebensmittelechtem Blattgold und Kohlensäure in klarer 0,2 l Secco Flasche mit Schraubverschluss, Alkohol 10 % Vol. - Kapselfarbe weiß Artikelnummer: 1074310 Zolltarifnummer: 22060039 Gewicht: 0.442 Maße: 5,5 x 5,5 x 20 cm
Abus Bravus.3500 MX Magnet Profilzylinder

Abus Bravus.3500 MX Magnet Profilzylinder

Der Abus Bravus.3500 MX Magnet Profilzylinder bietet ein sehr hohes Sicherheitsniveau dank seiner Magnettechnologie. Dieser Schließzylinder eignet sich ideal für kleine bis große Einzelschließungen und ist mit SKG*** zertifiziert. Er bietet Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker, und verfügt über einen Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz. Mit einem ovalen Schlüsselkopf und farbiger Kappe bietet der Bohrmuldenschlüssel eine einfache Schlüsseleinführung.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Mit der SaaS.de Projektzeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach auf Projekte Zeiten erfassen. Kunden- und interne Projekte müssen stets gut kalkuliert sein. Lästig sind dabei zeitraubende Systeme oder gar die Zettelwirtschaft die meist alles noch komplizierter machen. Bei SaaS.de erhalten Sie eine individuell strukturierte Übersicht. So können Projekte unter Kunden definiert und einzelne Aufgaben und Meilensteine zugewiesen werden. Selbstverständlich mit von Ihnen festgelegten Projektleitern und Projektmitarbeitern. Projektzeitbuchungen können über die Stechuhrapp per Tablet, die Zeiterfassungsapp über Smartphones oder klassisch über den SaaS.de Desktop vorgenommen werden.
IZYCHECK.IQ

IZYCHECK.IQ

NEU - Webbasiertes Prüfmittelmanagement in Echtzeit und ortsunabhängig. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung Ihres Kalibrier- oder Reparaturauftrags. FÜR EIN PROFESSIONELLES, SICHERES UND ZEITGEMÄSSES AUFTRAGS- UND PRÜFMITTELMANAGEMEN Sie möchten Ihr Prüfmittelmanagement auf ein neues, professionelleres Level heben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit IZYCHECK.IQ haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort aus die Möglichkeit, Ihre Aufträge in Echtzeit anzusehen. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung der Reparatur und Kalibrierung sowie eine abschließende Sendungsverfolgung via Trackingnummer – Sie bleiben stets informiert! Unsere IZYCHECK.IQ ist eine browserbasierte, plattformübergreifende Anwendung, welche Sie mit dem PC, Tablet oder Smartphone nutzen können. Da wir Ihnen die Plattform zur Verfügung stellen, benötigen Sie keine eigene, teure und aufwändige Infrastruktur! Ihre Daten werden sicher auf europäischen Servern gespeichert. Durch die einmalige Authentifizierung (Single-Sign-On Technik) können Sie auf der Plattform barrierefrei zwischen weiteren Anwendungen (z.B. IZYTRONIQ, VIZIONIQ, ELEXONIQ) wechseln, ohne sich erneut anmelden zu müssen. IHRE VORTEILE & NUTZEN - Alle Prüfmittel inkl. Auftragsstatus in Echtzeit auf einen Blick - Wie viele Aufträge sind gerade in Arbeit - Offene und freigegebene Kostenvoranschläge - Zu wieviel Prozent ist der Auftrag schon bearbeitet - Detailansicht zu jedem einzelnen Prüfmittel und Status - Geräteübersicht für das LifeCycle Management - Technisches Profil des Messmittels (Seriennummer, Firmware- / Softwarestand, uvm.) - Sofortige und rechtssichere Bereitstellung der Kalibrierprotokolle - Archivierung und Historie aller Kalibrierscheine, Eingangskalibrierscheine, DGUV Prüfnachweise oder - Eichscheine (fristlos verfügbar und permanenter Zugriff) - Erinnerung und Verwaltung bevorstehender Kalibrierungen - Volle Kostenkontrolle durch Ihre Freigabe - Datensicherheit dank europäischer Server - Keine Investition in teure IT notwendig User, Geräteanzahl: 1 User, max. 10 Geräte
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Betriebsnachfolge

Betriebsnachfolge

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Dienstleister Beratung
Stahlhandel

Stahlhandel

MO 7.00 – 16.30 Uhr DI 7.00 – 16.30 Uhr MI 7.00 – 16.30 Uhr DO 7.00 – 16.30 Uhr FR 7.00 – 16.30 Uhr SA geschlossen
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Fachberatung und Schulung

Fachberatung und Schulung

Fachberatung und Schulung Überblick Gemeindegebietsreform Organisationsberatung Schulungen Projektleitung IT Systemberatung von Tecki Überblick Sicherheitskonzept Sicherheits-Check
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
OCEAView(™) Solution für GxP Temperaturmonitoring

OCEAView(™) Solution für GxP Temperaturmonitoring

Die OCEAView-Überwachungslösung kombiniert drahtlose Logger mit einer intuitiven webbasierten Plattform, mit der Sie Ihre empfindlichen Produkte, Lagerbereiche und Lieferungen überwachen können. Wir wissen, dass in Ihrem Unternehmen die Gewährleistung der Integrität sensibler Produkte, Geräte oder Lagerbereiche eine anspruchsvolle und strenge Überwachung der physikalischen Parameter erfordert. OCEASOFT hat eine fortschrittliche Umweltüberwachungslösung entwickelt, die Ihnen hilft, die Kontrolle über Ihre kritischen Parameter zu behalten und Ihnen das Leben leichter zu machen. Die OCEAView-Lösung bietet führende Fernüberwachung, Datenrückverfolgbarkeit und Alarmbenachrichtigung auf der Grundlage der innovativen drahtlosen Sensoren von OCEASOFT und einer Webplattform zur Implementierung flexibler, vernetzter und auditierbarer Überwachungssysteme für alle Ihre Anforderungen.
Software für Second Hand / Vintage

Software für Second Hand / Vintage

Second Hand liegt voll im Trend! Um in diesem Segment erfolgreich zu sein, ist eine leistungsfähige Software mit angeschlossenem Kassensystem (Point Of Sale) ein solider Grundstein. Administrative Tätigkeiten wie Warenannahme, Kassenvorgänge, Verwaltung der Artikel und Abrechnung der Lieferanten inkl. automatischer Überweisungen sind zu bewerkstelligen. Ein korrekter und fehlerfreier Ablauf führt zu einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Besonders die in diesem Bereich geltende Differenzbesteuerung bringt für viele Unternehmer aber enormen Mehraufwand. Ziel unserer Softwarelösung ist die Optimierung der gesamten Arbeitsabläufe von Warenannahme bis hin zur Bezahlung von Lieferanten - und das durch ein einfaches und klares Bedienkonzept. Themen wie Differenzbesteuerung, ermitteln überfälliger Ware im Sortiment, etc. wird im Hintergrund automatisch mitgeführt. Mit unserer durchgehenden Softwarelösung für den stationären Handel und Webshop bleibt Ihnen definitiv mehr Zeit für den Verkauf! Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung: Warenwirtschaft: An- und Verkauf von gebrauchten Artikeln, Warenannahme mit automatischem Etikettendruck, Abgleich des gebrauchten Artikels mit bereits verkauften Artikeln desselben Typs, Verkauf von Neuwaren / Nebenprodukten, Storno für Warenannahme und Verkauf, Artikel nach x Tagen automatisiert in "SALE" setzen, Artikel nach y Tagen automatisiert "Ausbuchen", umfangreicher Artikelstamm (z.B. Marke, Farbe, Größe, etc.), Einteilung des Artikelstamms in Warengruppen mit Vorbelegung Differenzbesteuerung, Seriennummernverwaltung, Lagerverwaltung, Lagerort/Regal für Artikel, Reservierung von Ware, vollautomatische Abrechnung von Lieferanten, Ermittlung des Rohertrags im gewünschten Zeitraum, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Hinterlegung von Bildern zu Artikeln, mehrere EAN-Codes pro Artikel möglich, volle Steuersätze (20%, 10%, etc.) möglich, Differenzbesteuerung in beliebigen % -Sätzen möglich, Lagerkosten pro Warengruppe. Kasse POS: Kassensystem mit Touchbedienung, Barcode-Scanner, optional Anbindung Bankomat, Gutscheinverwaltung, direkte Rücknahme von Artikeln an der Kasse, direktes Ausbuchen von Ware an der Kasse, Parken und Holen von Kassenbelegen, umfangreiche Statistiken am POS, Artikelauskunft direkt an der Kasse, optional Kundenkarten möglich, RKSV (Österreich) und TSE (Deutschland) konform. Finanzbuchhaltung: automatische Berechnung der Differenzbesteuerung, pro Tag/Woche/Monat ein übersichtliches Abrechnungsblatt für Ihren Steuerberater, geringere Kosten für den Steuerberater durch top aufbereitetes Abrechnungsblatt, getrennt nach Bezahlarten, vollautomatische Überweisung der Lieferantenbeträge mit Übergabe an ELBA, IBAN-Prüfung im Abrechnungsprozess, UST-Voranmeldung automatisiert, automatische Generierung von Lieferantenrechnungen als PDF, Versand von Lieferantenrechnungen per E-Mail.
Dünnschichtchromatographie

Dünnschichtchromatographie

Dünnschichtchromatographie leicht gemacht! Dieses Tutorial zeigt die Durchführung einer Mikro-DC Schritt für Schritt anhand eines typischen Beispiels für eine Ausgangsstoffprüfung
SCHONLAU Stalltechnik

SCHONLAU Stalltechnik

Bekannt, patentiert, weit verbreitet. Die Bodensysteme von SCHONLAU Stalltechnik setzen Maßstäbe in der heutigen und zukünftigen Nutztierhaltung. Passgenaue Konzepte aus Gussrosten und PP-Rosten.
UmbreitSchulbuch

UmbreitSchulbuch

Das Barsortiment Umbreit bietet einen umfangreichen Schulbuchservice an, der einen reibungslosen Ablauf Ihrer Schulbuch-Sammelaufträge ermöglicht. Seit mehr als 35 Jahren bietet das Barsortiment Umbreit einen umfangreichen SchulbuchService für Schulen in Deutschland an, der Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Schulbuchsammelaufträge ermöglicht. Diese kostengünstige Dienstleistung umfasst verschiedene Abwicklungsmodelle, die von der Beschaffung und Besorgung der Schulbücher bis zur Lieferung und Berechnung an die Schulen und Gemeinden reichen. Die folgenden Sammelauftragsmodelle stehen Ihnen zur Verfügung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Viele Unternehmen haben Geschäftsprozesse definiert, die nicht mit Standardsoftware abgebildet werden können. In diesen Fällen wird oftmals eine individuelle Softwarelösung benötigt. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die geschäftsspezifischen und technischen Anforderungen und gehen dann in die Entwicklung über. Dabei sind ein hohes Maß an kollaborativer Arbeit und stetiger Kommunikation entscheidend und unser Anspruch ist es Ihre Projekte so zu behandeln als wären es unsere eigenen.
ZIM beantragen

ZIM beantragen

Optimieren Sie Ihre Förderansprüche! Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Hörerschnur für Alcatel Apparate

Hörerschnur für Alcatel Apparate

Hörerschnur für Alcatel Apparate kompatible Neuware Hörerschnur schwarz, passend für alle Alcatel Apparate.
FlexVision

FlexVision

FlexVision versteht sich als Überbegriff der gesamten Bildverarbeitung aus dem Hause Hefel Technik. Angefangen von den Kameras, welche die Prozesse aufnehmen, bis hin zur digitalen und visuellen Schnittstelle der Kundenmaschine; FlexVision deckt einfach alle Bereiche der industriellen Bildverarbeitung ab. Ob Soft- oder Hardware - alle Komponenten sind, aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung, speziell für die Kundebedürfnisse ausgesucht und angepasst. Industrielle Bildverarbeitung ist immer ein kundenorientiertes Individualprodukt und FlexVision passt sich immer genau den Anforderungen an.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
Software Entwicklung

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Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Softwareentwicklung

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Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!