Finden Sie schnell zollstock mit firmenlogo für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte

ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte

Der ABUS Bravus Rundzylinder 28mm nach Sicherungskarte bietet ein mittleres Sicherheitslevel und eine Einzelschließung mit Bohrmuldenschlüsseln (Wendeschlüssel). Ideal für Haustüren und Wohnungstüren, bietet dieser Rundzylinder zusätzlichen Schutz vor Einbrüchen.
Secco+Trinkhalm - Flasche klar - Kapselfarbe gold, 0,2 l

Secco+Trinkhalm - Flasche klar - Kapselfarbe gold, 0,2 l

Die leichte Alternative zum Sekt: Perlweine (umgangssprachlich auch "Secco", aus dem ital. "trocken"). Die fein abgestimmte Kohlensäure gepaart mit seinen fruchtigen Aromen wird von vielen als "bekömmlicher zu trinken" eingestuft. Gut gekühlt entfalten sich die fruchtig-frischen Aromen am besten. Ein sehr positiver Nebeneffekt ist, dass bei Perlweinen in Deutschland die Sektsteuer entfällt. 0,2 l Secco - Schraubverschluss, mit Strohhalm für unterwegs, trocken, spritzig, erfrischend, Alkohol 10,5 % Vol. - Mit 5 verschiedenen Kapselfarben erhältlich. Artikelnummer: 1074326 Zolltarifnummer: 22041093 Gewicht: 0.442 Maße: 5,5 x 5,5 x 20 cm
Präsentkorb Hedwig 315x220x55mm 4-eckig

Präsentkorb Hedwig 315x220x55mm 4-eckig

- Form: 4-eckig - Innenmaß: 315x220x55mm (BxLxH) - Ausführung Außen: Strukturprägung im Karton - Farbe: creme, bordeaux, grün, rot, limette, anthrazit, schokobraun Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
edoo.sys - Schulverwaltungssoftware

edoo.sys - Schulverwaltungssoftware

Schulverwaltung leicht gemacht edoo.sys ist eine Softwarelösung, mit der Schulen alle Daten zur Organisation, Auswertung und Planung auf einer Plattform verwalten können: Schüler, Klassen, Noten, Zeugnisse, Lehrkräfte, Unterricht. Die modulare Software bietet für jede Schulart die optimale Funktionalität für alle Abläufe und geltenden Vorgaben im Schulbetrieb. Über Schnittstellen lassen sich Stundenplanprogramme und andere Anwendungen anbinden. Die Partnerschaft mit der Firma Gruber & Petters ermöglicht uns ein optimales Zusammenspiel mit der Software Untis. Dank des integrierten Editors können Zeugnisse, Berichte und Briefe direkt im System erstellt werden. edoo.sys verbindet sich nahtlos mit Systemen der oberen Schulbehörden: Zum Beispiel um die Landesschulstatistik zu bedienen. Daten aus edoo.sys werden auf Knopfdruck direkt an die dafür zuständige Stelle übertragen. Somit gehören Doppeleingaben wie auch Medienbrüche ab sofort der Vergangenheit an. Entscheidungen kommen schneller auf den Weg. Daten von zentraler Stelle, die alle Schulen betreffen (Schulstammdaten, Lehrkräfte, Zeugnisformulare, Wertelisten etc.), können den Schulen direkt zur Verfügung gestellt werden. Relevante Informationen befinden sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Schüler Das Modul „Schüler“ bildet das Kernmodul von edoo.sys. Dieses verwaltet sämtliche Stammdaten aller Schüler der jeweiligen Schule. Die Oberfläche passt sich abhängig vom Schultyp dynamisch den Anforderungen der jeweiligen Schulart an. Klassen Das Modul Klassen ermöglicht neben der Stammdatenpflege die Unterteilung von Klassen in verschiedene Bildungsgänge. Auf diese Weise können mehrgliedrige Bildungssysteme innerhalb einer Schule in edoo.sys abgebildet werden. Zeugnisse Zum Thema Noten und Zeugnisse hält edoo.sys besonders umfangreiche Möglichkeiten bereit: die Darstellungsform der Noten ist frei konfigurierbar, Durchschnitts- und Zeugnisnoten berechnet das System automatisch, Einsicht und Zugriff auf die Noten lassen sich genau reglementieren. Berichte Das Thema Berichte und Serienbriefe lässt sich mit dem integrierten Editor einfach und schnell generieren. Dazu hält das System eine umfangreiche Bibliothek an vordefinierten Layouts vor, die zentral bereitgestellt werden. Eine Individualisierung ist natürlich stets möglich. Fächer Im Modul Fächer wird eine Vielzahl nötiger Informationen der Unterrichtsfächer gepflegt. Die vom Benutzer vorgenommenen Einstellungen bilden die Grundlage für die Unterrichtsorganisation an der Schule. Lehrkräfte Das Modul Lehrkräfte bietet für die Personalverwaltung verschiedene Teilmodule an, die eine umfassende Darstellung aller am Schulbetrieb Beteiligten gewährleistet. Unterricht Im Modul Unterricht wird die gesamte Unterrichtsverteilung verwaltet: Welche Lehrkraft unterrichtet welches Fach in welcher Klasse mit wie vielen Stunden? Welche Schüler besuchen den Unterricht? Daraus entsteht eine übersichtliche Matrix zur Planung und Bedarfsermittlung. Betriebe Das Modul Betriebe unterstützt berufliche bzw. berufsbildende Schulen in der effizienten Verwaltung der Betriebe und hilft bei der Verzahnung der Ausbildungsbetriebe mit den Schülern. Die Vorteile im Überblick edoo.sys ist die Software für sämtliche Abläufe in der Schule. Entsprechend vielfältig profitieren alle, die in den Informationsfluss eingebunden sind: unmittelbar, indem deutlich mehr Effizienz in die tägliche Arbeit gelangt. Langfristig, indem edoo.sys Kapazitäten für andere wichtige Aufgaben freisetzt. Lehrkörper: edoo.sys minimiert den Aufwand für unterrichtsbegleitende „Notwendigkeiten“. Schülerdaten und Noten stehen im gleichen System zur Verfügung
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
Dienstleistungsportfolio LON

Dienstleistungsportfolio LON

LON Projektierung, Programmierung, Parametrierung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Service, Wartung, Rekonstruktion Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um das LON-Bussystem, angefangen bei der Beratung und Planung zu Systemaufbau und Komponentenermittlung und Geräteauswahl, Erstellen Pflichtenheft, Projektierung des LON-Projektes, Einstellen der Parameter, Lieferung von (vorprogrammierten) Geräten, Programmierung von Sonderlösungen, Inbetriebnahme der vorab fertig installierten Hardware, Erstellung Dokumentation und Funktionsbeschreibung, Rekonstruktion bei fehlenden Projektdaten, Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten, Fehlersuche und -analyse im Bestand, Optimierung im Betrieb, Lieferung und Erstellung von Visualisierungslösungen, Integration von Fremdgewerken und -systemen, Schulungen für Anwender und Betreiber
Druck & Produktion

Druck & Produktion

Wir lieben es, Projekte bis zum finalen Produkt zu begleiten und nach viel Theorie und digitalen Daten etwas Greifbares und Hochwertiges in den Händen zu halten. Nutzen Sie unser 30-jährige Erfahrung für die perfekte Umsetzung.
Workshop Moderation

Workshop Moderation

Ich moderiere damit Ihr mit freien Händen und wachem Geist gemeinsam diskutieren und beschließen könnt! Workshopmoderation: Erfolgsfaktor externe Moderation von Workshop, Meeting und Seminar Moderation bedeutet … miteinander zielgerichtet arbeiten und erfolgreich Werte schaffen! Profitieren Sie von meiner Moderation. Zielgerichtet und schneller auf den Punkt kommen. Offene Kommunikation in Meeting und Workshop: Motivieren und Austausch fördern, transparente Darstellung der Infor­mationen, Ideen und Innovation beflügeln, zielführende Gesprächsführung, Ergebnisse sichern … dafür sorge ich als Moderator. Sprechen wir über Ihren aktuellen Bedarf? Ich schlage vor, wir starten dort, wo Sie heute stehen und freue mich auf unseren Kontakt. Kostenloses ANGEBOT anfordern / Telefonische BERATUNG vereinbaren. Gemeinsam schneller zum Punkt kommen. Business-Moderator Hasford +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Selectline Buchhaltungssoftware

Selectline Buchhaltungssoftware

Mit der Buchhaltungssoftware von Selectline können Sie die komplette Buchhaltung Ihres Unternehmens völlig unkompliziert verwalten. Die Software ermöglicht Ihnen, jede eventuelle Indisposition und Verschwendung sofort zu erkennen und zu eliminieren. Welche Features gehören zum Selectline Rechnungswesen? • Übermittlung und Erstellung von E-Bilanzen nach dem Handels- und Steuerrecht. • Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden an die Gegebenheiten eines Unternehmens. • OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigen Zahlungsverkehr • Mahnwesen bis fünf Stufen, Bearbeitungslisten, Zinsen und Mahngebühren • Elektronische Kontoauszüge werden automatisch verbucht • Valutausgleich und Fremdwährung • Unterschiedliche Buchungsmodis einschließlich vordefinierter Geschäftsvorfälle. Selectline Rechnungswesen – Prognosen und Analysen völlig unkompliziert erstellen Mit der Selectline Buchhaltungssoftware können Sie die Daten Ihrer Firma anschaulich aufbereiten, dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Auswertungen die perfekte Grundlage für einen Liquiditätsplan und/odere späteren Investitionen. Professionelle Finanzbuchhaltung, die mit wächst Das Selectline Modul Finanzbuchhaltung innerhalb des Selectline Rechnungswesen ermöglicht Ihnen alle finanzbuchhalterischen Daten Ihrer Firma zu verarbeiten, zu speichern und natürlich auszuwerten. Über die Vielzahl der automatisierten Berichte erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Geschäftsjahre und können die Liquidität und den Erfolg Ihres Unternehmens effektiv beurteilen. Daneben hat dieses Modul von Selectline eine Datensicherheit integriert, wodurch Ihre Daten immer vor versehentlichen Verlust geschützt werden. Zusätzlich kann die Buchhaltungssoftware von Selectline mit den Modulen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung ergänzt werden, wodurch Sie wichtige Unternehmenskennzahlen mit nur wenigen Klicks ermitteln können. Selectline Buchhaltungssoftware kaufen – lassen Sie sich beraten Sie suchen eine neue kaufmännische Software für Ihre Firma, setzen Sie sich mit uns für einen unverbindlichen Beratungstermin in Verbindung. Direkt in unserem Unternehmen zeigen wir Ihnen, was dieses Modul von Selectline alles kann. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über uns eine dreißigtätige Testversion von Selectline freischalten zu lassen.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Erstellung von Datenbankapplikationen und zugehöriger Anwenderschnittstellen für die Qualitätssicherung sowie die Produktions und Prozeßsteuerung mit Oracle, SQL Server, MySQL, MaxDB und Access.
Die Sicherheitstechnik entwickelt sich rasend schnell – wir tun es auch

Die Sicherheitstechnik entwickelt sich rasend schnell – wir tun es auch

Die Technik der verschiedenen Sicherheitssysteme ändert sich in unserem digitalen Zeitalter laufend. Wir bieten Ihnen hochmoderne Geräte sowie vor deren Montage stets eine fundierte und professionelle Schwachstellenanalyse. Wir betreuen Sie umfassend und helfen bei Fragen, natürlich auch bei einer bereits installierten Anlage, unkompliziert und zügig weiter.
Erweiterungen für Sage Software

Erweiterungen für Sage Software

standardmäßige Funktionsumfang einer kaufmännischen Software ist nicht immer ausreichend und bei spezifische Anforderungen ist eine individuelle Lösung gefragt. Aus diesem Grund entwickeln wir flexible Softwarelösungen und Produkte, die Ihre Sage ERP- und HR-Software noch leistungsstärker machen und Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse unterstützen.
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

Wir sind eine international agierende Design- und Fullservice-Agentur für Unternehmen. Unsere Arbeit fokussiert sich auf aussagekräftige Gestaltung, partnerschaftliche Beratung, treffsicheren Content und klare Kommunikation.
Walzen in Lohnarbeit

Walzen in Lohnarbeit

Lohnbearbeitung von beigestelltem Runddraht nahezu aller Qualitäten, unbeschichtet Walzen in Lohn von Runddraht an Flachdraht, diverse Qualitäten, Aluminium, Rostfrei, Eisen, Stahl, Federstahl
IZYCHECK.IQ

IZYCHECK.IQ

NEU - Webbasiertes Prüfmittelmanagement in Echtzeit und ortsunabhängig. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung Ihres Kalibrier- oder Reparaturauftrags. FÜR EIN PROFESSIONELLES, SICHERES UND ZEITGEMÄSSES AUFTRAGS- UND PRÜFMITTELMANAGEMEN Sie möchten Ihr Prüfmittelmanagement auf ein neues, professionelleres Level heben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit IZYCHECK.IQ haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort aus die Möglichkeit, Ihre Aufträge in Echtzeit anzusehen. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung der Reparatur und Kalibrierung sowie eine abschließende Sendungsverfolgung via Trackingnummer – Sie bleiben stets informiert! Unsere IZYCHECK.IQ ist eine browserbasierte, plattformübergreifende Anwendung, welche Sie mit dem PC, Tablet oder Smartphone nutzen können. Da wir Ihnen die Plattform zur Verfügung stellen, benötigen Sie keine eigene, teure und aufwändige Infrastruktur! Ihre Daten werden sicher auf europäischen Servern gespeichert. Durch die einmalige Authentifizierung (Single-Sign-On Technik) können Sie auf der Plattform barrierefrei zwischen weiteren Anwendungen (z.B. IZYTRONIQ, VIZIONIQ, ELEXONIQ) wechseln, ohne sich erneut anmelden zu müssen. IHRE VORTEILE & NUTZEN - Alle Prüfmittel inkl. Auftragsstatus in Echtzeit auf einen Blick - Wie viele Aufträge sind gerade in Arbeit - Offene und freigegebene Kostenvoranschläge - Zu wieviel Prozent ist der Auftrag schon bearbeitet - Detailansicht zu jedem einzelnen Prüfmittel und Status - Geräteübersicht für das LifeCycle Management - Technisches Profil des Messmittels (Seriennummer, Firmware- / Softwarestand, uvm.) - Sofortige und rechtssichere Bereitstellung der Kalibrierprotokolle - Archivierung und Historie aller Kalibrierscheine, Eingangskalibrierscheine, DGUV Prüfnachweise oder - Eichscheine (fristlos verfügbar und permanenter Zugriff) - Erinnerung und Verwaltung bevorstehender Kalibrierungen - Volle Kostenkontrolle durch Ihre Freigabe - Datensicherheit dank europäischer Server - Keine Investition in teure IT notwendig User, Geräteanzahl: 1 User, max. 100 Geräte
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
IBC-Container-logistik

IBC-Container-logistik

Wir nehmen Ihre IBC Container gern entgegen und bringen diese neutralisiert, gereinigt und geprüft, neu in den Wirtschaftskreislauf!
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Teamperformance | Schwarz & Partner Organisations- u. Personalentwicklung

Teamperformance | Schwarz & Partner Organisations- u. Personalentwicklung

Unsere Kompetenzfelder: - Organisations- und Kulturentwicklung - Zukunftsfähige Führung - Changekompetenz - Teamperformance - Coaching und Personal Mastery - EntwicklungsImpulse mit Pferden
corporate design

corporate design

Integration ist eine gesellschaftliche Aufgabe, die sich durch viele Gruppen zieht – sei es Politik, Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Bildung, Religion, Soziales und Kultur… Ein Puzzlestein, der zum Gesamtbild der Integration beiträgt, ist der Integrationsbeirat der einzelnen Stadtbezirke. #einbinden #beitragen #gemeinsam LOGO gestaltung Kunde: Integrationsbeirat Döhren-Wülfel, LH Hannover Integration muss gefeiert werden. Feste und auch Integrationspreise sind eine bunte und lebendige Unterstützung dessen. #visionär #kreativ #feiern URKUNDEN gestaltung & PLAKAT gestaltung Kunde: Integrationsbeirat Döhren-Wülfel, LH Hannover Ausstieg aus einem Lebenskreislauf, der anders verlief als wahrscheinlich geplant. #einVereinFünfZugeschnitteneProjekte #Spannungsbogen LOGO -Redesign Kunde: SEWO, Wohnungslosenhilfe Hannover Die Arbeit der sozialen Einrichtungen öffentlich machen, hinter die Kulissen schauen. #informieren #transparent #horizonterweiternd JAHRESBERICHT gestaltung Kunde: Selbsthilfe für Wohnungslose e.V. (SeWo), Hannover Mobile Einblicke über die vielfältigen Arbeitsbereiche der Einrichtungen, Informationen an verschiedenen Standorten sind möglich. #InnenUndAussenbereich #Eyecatcher #Erscheinungsbild ROLLUP gestaltung Kunde: Selbsthilfe für Wohnungslose e.V. (SeWo), Hannover Die Zukunft ist mit der Erinnerung verwoben. Einen Teil kann es nicht ohne den anderen geben. #ZukunftHeißtErinnern LOGO gestaltung Kunde: Arbeitskreis Erinnerungsarbeit, Hannover Erinnerungsarbeit an gesellschaftliche Ausgrenzung in der Vergangenheit wird u.a.in Form eines digitalen Stadtrundgangs anschaulich präsentiert. Bunt statt braun! #Vergangenheit #Erinnerung #Zukunft PLAKAT gestaltung Kunde: Arbeitskreis Erinnerungsarbeit, Hannover © 2020 Gaenshirt Grafic Design.
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.