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Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüro, auf die Gegebenheiten zugeschnitten - Passgenaue Einbauvariante Was wir tun? Raumsysteme für Industrie- und Büroanwendungen planen und umsetzen. Keine Massenabfertigung, keine Stangenware - Ihr individuelles Projekt ist unser Ansporn.
Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro

Individuelles, lärmgeschütztes Hallenbüro aus gepulverten Stahlblech-Elementen mit verglasten Doppelflügeltüren
Zoll

Zoll

Zoll Abfertigung zum freien Verkehr Erstellung von T-Dokumenten (T1, T5, etc.) Export Zollanmeldung uvm.
Hallenbüros

Hallenbüros

Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Preiswerte Alternative zum Festbau. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Zollabwicklung

Zollabwicklung

IBS Logistics - Ihr persönlicher Ansprechpartner für die Zollabwicklung Unsere hauseigene Zollabteilung ist vollautorisiert für sämtliche denkbaren Import- und Export-Zollabwicklungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kümmern wir uns um Ihre Zollabwicklung und unterstützen sie bei all Ihren Fragen und Herausforderungen. Wir stehen Ihnen hierfür mit unserem weltweiten Netzwerk an langjährigen Logistik-Partnern zur Verfügung. Unsere Leistungen: - administrative Bearbeitung aller Fracht- oder Zolldokumente über Sprach- und Ländergrenzen hinweg - emissionsreduzierte Abwicklung durch Wege- und Transportoptimierung - Monitoring und Reporting des Transportprozesses
Bürocontainer

Bürocontainer

Der CS Bürocontainer stellt mit seinen jederzeit austauschbaren Außenwandelementen, welche in den Containerrahmen eingestellt und verschraubt werden, ein universelles modulares System dar. Die Container sind zu Containerbauten mit mehreren Etagen reihbar und stapelbar. Durch Weglassen oder Setzen von Wandelementen entstehen die gewünschten Räume. Ein Trennsystem gestattet eine beliebige Raumausbildung im Inneren. Treppenhaus- und Sanitäreinbauten, Außentreppen und weiteres Zubehör sowie zweckbezogene Sonderbauformen ermöglichen individuelle Lösungen nach Kundenwunsch. Eine Containeranlage kann auseinander gebaut und wieder beliebig zusammengestellt werden – auch mehrmals. Standard: Außenmaße 20 FT 2,5 x 6 m und 3 x 6 m oder 10 FT 2,5 x 3 m Farbe der Container: cremeweiß Fenster: Drehkippfenster, Kunststoff, weiß 90/120 mit Isolierverglasung und PVC- Rollladen Die Container in unserem Mietpark sind komplett mit Elektrik, Beleuchtung und Elektroheizung ausgestattet. (Elektroanschluss 32ACEE notwendig) Extra: Bürocontainer mit WC und/oder WT Wasserzuleitung: Anschluss über eine Blendmündung der Abmessung ½“, ¾“ Abwasserleitung: PVC-Abflussrohre Ø 50/110^ Die Bürocontainer eignen sich hervorragend zur Nutzung als Baustellenbüro, Planungsräume und als mobile Lösung für den Event-und Backstagebereich
Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen jeglicher Art - z.B. Zollanmeldung Freier Verkehr, vorübergehende Verwendung, Aktive und Passive Veredelung, Ausfuhranmeldung, Versandscheinerstellung (T1, T2), Fiskalverzollung. Unsere Zollabfertigungsdienstleistungen bei ALGO-Logistik umfassen ein breites Spektrum an professionellen Lösungen für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Wir bieten eine umfassende Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und reibungslos durch den Zoll gelangen. Unser Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und bietet Ihnen eine umfassende Fachberatung zum Thema Zoll. Wir klären alle Fragen, die im Zusammenhang mit den Zollbestimmungen und -anforderungen auftreten können, und unterstützen Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die erforderlichen Informationen und Dokumente gemäß den Vorgaben des ATLAS-Systems korrekt zu erfassen und an die zuständigen Behörden zu übermitteln. Wir überprüfen alle relevanten Daten sorgfältig, um mögliche Fehler oder Unstimmigkeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Zollabwicklungsprozess zu gewährleisten. Unser Ziel bei ALGO Logistik ist es, Ihnen eine umfassende und zuverlässige Zollabwicklung anzubieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und termingerechte Abwicklung. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit den zuständigen Behörden zusammen und hält sich stets auf dem neuesten Stand der sich stetig ändernden Zollvorschriften und -bestimmungen. Wir sind bestrebt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Vertrauen Sie auf ALGO Logistik als Ihren zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um die Zollabfertigung. Wir stehen Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und einem engagierten Team zur Seite, um Ihre Zollprozesse effizient und erfolgreich zu gestalten.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Als eine international ausgerichtete Spedition beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um den Export und Import von Waren. Eine Erfahrung im Zollbereich spricht für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Die BLS Logistic Services GmbH ist ein vom Zoll zugelassener Versender. Wir verfügen über ein Zolllager und können Ihnen daher sowohl beim Import als auch beim Export helfen.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Fiskalverzollung

Fiskalverzollung

Organisation der Abfertigung Ihrer Sendung Fiskalvertretung inkl. Intrastatmeldung
Export - Zollabwicklung

Export - Zollabwicklung

Dank vereinfachter Zollabwicklung schnell ans Ziel! Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Güter, Ihre Waren oder Objekte – wir kümmern uns auch um die dazu gehörigen Papiere und Bescheinigungen. Insbesondere im Außenhandel ersparen Ihnen unsere Experten damit viel zeitintensive Schreibtisch-, Verwaltungs- und Organisationsarbeit. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator) besitzen wir einen besonderen Status: Wir sind vom deutschen Zoll als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner eingestuft und haben somit innerhalb der gesamten EU Anspruch auf besondere Vergünstigungen bei der Zollabfertigung - wie z. B. zollrechtlich vereinfachte Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung. Zur Export-Abwicklung nutzen wir das ATLAS-System, durch das wir auf elektronischem Weg die Ausfuhrabfertigung in jedem deutschen Zollamt bekommen. Dadurch ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Keine Fahrten zum jeweiligen Zollamt, um ein Dienstsiegel abzuholen • Keine Kurierkosten für die Zustellung der Ausfuhrpapiere Unsere Leistung, Ihr Plus: • Verringerte Wartezeiten • Sicherheit, Transparenz und optimierte Prozesse • Geringere Risiko-Einstufung beim Zoll • Kürzere Durchlaufzeiten Ihrer Export-Sendungen Unsere Leistungen im Zollwesen in der Übersicht: • Handelsdokumentation (Exportdokumente, Akkreditivabwicklung, Korrespondenz Banken etc.) • Informationsbeschaffung Zoll / Export / Import • Individuelle Beratung • Kontrolle von Vertragsbedingungen • Dokumentenkontrolle • Consulting Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Von der Verpackung über den Transport und der Zollabwicklung bis hin zur Überlassung von Personal zur kurzzeitigen Unterstützung.
Verzollungen

Verzollungen

Maximieren Sie Ihre Effizienz im globalen Handel mit unserer erstklassigen logistischen Zollabwicklung In der schnelllebigen Welt des internationalen Handels ist es unerlässlich, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, der sich um alle Aspekte Ihrer Zollabwicklung kümmert. Unser umfangreiches Know-how und unsere langjährige Erfahrung garantieren eine nahtlose, schnelle und kosteneffiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportvorgänge.
Bürogebäudesanierung

Bürogebäudesanierung

Sorgen Sie in Ihrem Bürogebäude für niedrigere Energiekosten und ein gutes Raumklima und investieren Sie in eine Sanierung zum Festpreis. Überzeugen Sie sich von unseren modernen Designkonzepten.
Kundendienst

Kundendienst

Der Kundendienst von CAPSO bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Elektroanlagen. Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert, Störungen schnell zu analysieren und zu beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
Tinyhäuser

Tinyhäuser

Unsere Tinyhäuser bieten eine kompakte, effiziente und umweltfreundliche Wohnlösung, die perfekt auf moderne Bedürfnisse abgestimmt ist. Tinyhäuser sind ideal für alle, die minimalistisch leben möchten, ohne auf Komfort und Stil zu verzichten. Unsere Tinyhäuser sind individuell gestaltbar und können mit nachhaltigen Materialien und Technologien ausgestattet werden, um Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit zu maximieren. Egal, ob als Ferienhaus, Gartenbüro oder dauerhafter Wohnsitz – unsere Tinyhäuser bieten flexible Wohnlösungen, die sich an Ihre Lebensweise anpassen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ZOLL Globalisierung und grenzenloser Handel. Doch HALT! Der Zoll! Ob Import oder Export (AES), Fiskalvertretung, Zollgutversand (NCTS), Carnet (TIR/ATA), Rückwarenabfertigung, Zolllagerverfahren, nur eine Z-Nummer oder BHT-Referenz. Wir machen sowas – inhouse! Und alles, was mit dem Brexit zusammenhängt selbstverständlich auch. Kontaktieren Sie uns gerne!
Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Schnelle und professionelle Zollabwicklung Ihrer Waren. TIR, CARNET, CMR, EX, T1 usw. Eigenes Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin. Zugelassener Empfänger, Zugelassener Versender, Verwahrungslager. SEREDA GmbH berät Sie bei der Einfuhr von Waren aus GUS-Ländern (Ukraine, Kasachstan, Georgien, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Russland, Weißrussland) und unterstützt Sie bei der Importabwicklung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine DDP-Lieferung aus Russland oder anderen GUS-Länder organisieren. In diesem Falle übernehmen wir die komplette Abwicklung des Imports und alle damit verbundenen Risiken. Dadurch werden Sie von der Zollabfertigung und der umsatzsteuerlichen Behandlung von Waren befreit. Full-Service: Verzollung, Verpackung, Beladung und sonstige Lagerleistungen, Versicherung, Transport / Spedition. Wir bereiten alle notwendigen Unterlagen für die Zollabfertigung und die Mehrwertsteuer-Rückerstattung vor, beantragen erforderliche Genehmigungen und Zertifikate und sorgen für optimale logistische Abläufe, damit Sie Ihre Waren schnell und günstig erhalten. Das Unternehmen SEREDA GmbH hat ihren Sitz im GVZ Berlin West Wustermark, einem der größten europäischen Zentren für internationalen Handel und Logistik, und ist an einer Zusammenarbeit im Bereich Import / Export, Planung und Realisierung internationaler Logistikprojekte, Transport- und Lagerlogistik interessiert. ZOLLABWICKLUNG (EXPORT): • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabfertigung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr, • INF3 – Ausfuhrliste • Zollabfertigung von Rückwaren ohne Erhebung der Einfuhrabgaben (z.B. nach Beendigung der vorübergehenden Ausfuhr, Rückführung defekt gelieferter Waren) • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen • Klassifizierung der Produkte • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte) ZOLLABWICKLUNG (IMPORT): • Zollanmeldung zum freien Verkehr = (Importverzollung) • Berechnung der Zollabgaben • Auslage der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr= temporäre Einfuhr -Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung ohne Erhebung von Einfuhrabgaben (z.B. Ausbesserung (Reparatur) von Waren) • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte)
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Individuelle Büromöbel

Individuelle Büromöbel

Konfiguration Ihres individuellen Büromöbels inkl. Angebotserstellung direkt aus der Planung heraus.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

BPR fertigt für Sie auf modernen Werkzeugmaschinen Einzelteile und Baugruppen nach Ihren Zeichnungsvorgaben. In unserem Maschinenpark befinden sich Drehmaschinen bis 6000 mm Länge und 800 mm Durchmesser Konventionelle und CNC-Fräsmaschinen Bohrwerke und -maschinen Wuchtmaschine für dynamisches Wuchten bis 6000 mm Länge Schweißabteilung bis 5000 kg
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
Zollservice

Zollservice

Routinierte Abläufe ohne Wartezeiten. Der gesamte Transport läuft prima - und dann kommt der Zoll. Fast jeder im internationalen Waren- und Transportgeschäft Tätige kennt das Problem - wir nicht! Jahrelange Erfahrung und eine routinierte Ablauforganisation garantieren Ihnen fristgerechte Aushändigungen und damit termingerechte Zahlungseingänge. Unsere Experten sind über alle Bestimmungsänderungen im Bilde und kennen sich mit den notwendigen Zolldokumenten und -formalitäten bestens aus. Wir kennen unsere Anlaufstellen und Ansprechpartner. Das erspart Ihnen überflüssige Laufereien und Wartezeiten, beschleunigt Ihre Waren- und Zahlungsströme. Wir bieten Ihnen den kompletten Export- und auch Import-Service aus einer Hand. ... vertrauen Sie uns und testen Sie unseren Service!
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.