Finden Sie schnell zollprozess für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Programmierung, Prozessautomatisierung, Umsetzung von Automatisierungsprojekten,  individuelle Steuerungslösungen

Programmierung, Prozessautomatisierung, Umsetzung von Automatisierungsprojekten, individuelle Steuerungslösungen

Prozessautomatisierung, Bei Betriebsstart einer Anlage ist es notwendig, alle Anlagenteile vor der Freigabe für die Produktion detailliert auf ihre korrekte Funktion zu testen. Bei der Umsetzung von Automatisierungsprojekten greifen wir gerne auf die bewährten Steuerungssysteme namhafter Hersteller zurück, was für den Kunden den Vorteil der gesicherten Ersatzteilbeschaffung über einen langen Zeitraum gewährleistet. Wir bieten individuelle Steuerungslösungen für Ihre Anlagen auf unterschiedlichen Systemen, wie z.B. Siemens (S5, S7 incl. TIA-Portal), Mitsubishi (FX-Serie, L-Serie und System Q), Rockwell Automation (CompactLogix, ControlLogix) und Wago (Serie 750). Wir koppeln auch systemübergreifend ihre Anlagen miteinander und schaffen so eine durchgängige Lösung für die Bedienung, die Dokumentation und die Überwachung ihrer Produktionsabläufe. Für den reibungslosen Betriebsstart einer Anlage ist es notwendig, alle Anlagenteile vor der Freigabe für die Produktion detailliert auf ihre korrekte Funktion zu testen. Dies gilt vor allem für sicherheitsrelevante Funktionen zum Schutz der Bediener und der Maschine. Viele Einstellungen oder Funktionen können nur im realen Betrieb geprüft und optimiert werden, so dass eine Anfahrbegleitung für den Betriebsstart oftmals sehr wichtig ist. Die Erfahrung zeigt, dass gut geschultes und in die Funktion der Anlage eingewiesenes Personal die Stillstands- und Störungszeiten der Anlagen drastisch verringern. Deshalb gehört für uns zur Inbetriebnahme dazu: die Anlageninbetriebnahme beim Kunden bzw. beim Endkunden die Produktionsbegleitung die Einweisung und Schulung der Bediener und Techniker
3D-Druck Modell eines Prototypen / Rapidprototyping  / individuelle Objekte mit dem FFF- / FDM - Verfahren

3D-Druck Modell eines Prototypen / Rapidprototyping / individuelle Objekte mit dem FFF- / FDM - Verfahren

Gefertigt aus PLA. Maßliche Erfassung der oben dargestellten Dose, Übernahme in CAD, Modifikation zur Aufnahme diverser Elektronik-Bauteile, Drucken eines 3D-Bauteils. Maßliche Erfassung der oben dargestellten Dose, Übernahme in CAD, Modifikation zur Aufnahme diverser Elektronik-Bauteile, Drucken eines 3D-Bauteils.
Kundenspezifische Automationslösung

Kundenspezifische Automationslösung

Jede Produktion ist einzigartig – daher bietet PEMA-TEC maßgeschneiderte Automationslösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unser Expertenteam analysiert Ihre Prozesse und entwickelt individuelle Automatisierungskonzepte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu steigern, die Kosten zu senken und die Qualität zu verbessern. Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar, um sich an wechselnde Produktionsanforderungen anzupassen, und unterstützen Sie dabei, den Schritt in Richtung einer vernetzten Industrie 4.0 zu gehen.
Prüfvorrichtungen

Prüfvorrichtungen

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet hochmoderne Prüfvorrichtungen, die speziell auf die Anforderungen verschiedener Industriezweige abgestimmt sind. Unsere Prüfvorrichtungen gewährleisten höchste Präzision und Zuverlässigkeit bei der Qualitätssicherung Ihrer Produkte und Prozesse. Vorteile und Funktionen: Hochpräzise Messungen: Unsere Prüfvorrichtungen bieten präzise und zuverlässige Messergebnisse, die zur Sicherstellung der Produktqualität beitragen. Robuste Konstruktion: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Prüfvorrichtungen langlebig und widerstandsfähig gegen Verschleiß. Anpassungsfähigkeit: Unsere Lösungen sind flexibel und können an spezifische Anforderungen verschiedener Anwendungen angepasst werden. Einfache Integration: Die Prüfvorrichtungen lassen sich nahtlos in bestehende Produktionslinien integrieren, was die Effizienz erhöht und Ausfallzeiten minimiert. Benutzerfreundlichkeit: Durch intuitives Design und einfache Handhabung ermöglichen unsere Prüfvorrichtungen eine schnelle und effiziente Durchführung von Qualitätskontrollen. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Entwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Prüfvorrichtungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Produktion und Montage: Unsere hochqualifizierten Techniker sorgen für eine präzise Fertigung und fachgerechte Montage Ihrer Prüfvorrichtungen. Wartung und Support: Wir bieten regelmäßige Wartungs- und Supportdienste an, um die langfristige Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Prüfvorrichtungen sicherzustellen. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Prüfvorrichtungen. Unsere Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz und Qualität Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere hochmodernen Prüfvorrichtungen zu erfahren und wie wir Ihre Projekte unterstützen können. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
BRECO®-, BRECOFLEX®-Flachriemen

BRECO®-, BRECOFLEX®-Flachriemen

BRECO- und BRECOFLEX-Flachriemen aus Polyurethan bieten dem Anwender eine wartungsfreie sowie Kosten und Platz sparende Alternative zu Ketten- und Seilzugsystemen. Das Lieferprogramm an BRECO- und BRECOFLEX-Standard-Flachriemen bietet Lösungen für die meisten Anwendungsbereiche. Auch individuell angepasste Ausführungen sind möglich. Für besondere Anwendungsbereiche können alle BRECO-Flachriementypen aus Materialien gefertigt werden, deren Eingenschaften den Einsatz in den folgenden Bereichen ermöglichen: - Lebensmittelbereich - Tieftemperaturbereich von -30°C bis 5°C - Hochtemperaturbereich von 20°C bis 110°C - Einsatz bei Kontakt mit schwach aggressiven Umgebungsmedien Als Alternative zu den Standardzugträgern aus Stahl stehen je nach Anforderung Zugträger aus rostfreiem Stahl (VA) und Polyamid, z. B. Kevlar, zur Verfügung. Bei starker Biegebeanspruchung bzw. Zugbeanspruchung können BRECO-Flachriemen mit sehr hoch flexiblen E-Zugträgern bzw. mit verstärkten Zugträgern gefertigt werden. Polyurethan-Flachriemen von BRECO sind als endlos gefertigte Flexriemen, als Meterware (M) oder als Meterware endlos verschweißt (M/V) erhältlich. BRECOFLEX-Flachriemen: Ausführung F2 (endlos) BRECO-Flachriemen: Ausführungen F1, F2, F2.2, F2.5, F3, F6 (Meterware)
Hochleistungs-Zahnriemen Proposition

Hochleistungs-Zahnriemen Proposition

Das Siegling Proposition Zahnriemenprogramm ergänzt als formschlüssiges Antriebs- und Transportelement die Familie der bewährten Siegling Transilon Transport- und Prozessbänder. Siegling Proposition Zahnriemen ergänzen als formschlüssiges Antriebs- und Transportelement die Familie der bewährten Siegling Transilon Transport- und Prozessbänder. Unsere große Erfahrung aus der Leichtfördertechnik ist für Sie der Garant für hervorragende Produktqualität, fundierte Beratung und schnellen Service. Siegling Proposition Hochleistungszahnriemen bestehen aus hochwertigem Polyurethan mit eingebettetem Zugträger aus Stahlcord oder Kevlar. Bei geringer Masse und extrem hoher Zugfestigkeit sind sie im Betrieb geräuscharm und weitgehend wartungsfrei. Diese Merkmale qualifizieren sie für anspruchsvolle Einsatzfälle beim Beschleunigen und Bremsen ebenso wie für die exakte Positionierung. Standard-Zahnriemen lassen sich mit verschiedensten Beschichtungen, Strukturen, und Profilen versehen und durch Bearbeitungen wie Lochen, Fräsen und Schleifen weiter modifizieren. So werden sie zu echten Spezialisten für die zu bewältigenden Transport-, Antriebs- oder Handhabungsaufgaben
Zahnriemen-Schweißgerät TSG 5

Zahnriemen-Schweißgerät TSG 5

Mit dem tragbaren Schweißgerät TSG 5 bieten wir unseren Kunden eine Vor-Ort-Lösung für den schnellen Zahnriemenwechsel in schwer zugänglichen Antriebseinheiten. Das TSG 5 besteht aus einer Steuer- und einer Schweißeinheit mit wechselbaren Schweißplatten. Es ist einfach zu bedienen und bietet die Möglichkeit, Polyurethan-Zahnriemen ohne kostenintensive Demontage der Anlage selbst direkt in oder an der Maschine zu schweißen. Die Vorteile: • Für alle Riemenprofile geeignet • Kurze Maschinenstillstandzeiten • Starke Heizleistung • Schweißdauer mit Abkühlphase nur ca. 30 Minuten • Luftkühlung, kein Wasseranschluss erforderlich • Flexibel durch lange Anschlusskabel
PU-Zahnriemen - Neo-Zahnriemen

PU-Zahnriemen - Neo-Zahnriemen

VARIANTEN mit Kevlar- oder Stahlzugstrang als Meterware oder endlos verschweißt Formzahnriemen ohne Verbindung Zahnriemen mit Spezialbeschichtung Mitnehmernocken gelochte Zahnriemen SORTIMENT Unser Sortiment an Zahnriemen lässt keine Wünsche offen. Für jeden Einsatzbereich bieten wir Ihnen, meist lagerhaltig, die passende Lösung. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnriemen-Beschichtung und -Bestückung sind wir sofort in der Lage, das passende Produkt für Sie herzustellen.
Maßgeschneiderte PVD- & ASOT®-Beschichtungen für die Medizintechnik - Albrecht + Schumacher GmbH

Maßgeschneiderte PVD- & ASOT®-Beschichtungen für die Medizintechnik - Albrecht + Schumacher GmbH

Entdecken Sie bei Albrecht + Schumacher Oberflächentechnik A+S GmbH die Zukunft der medizinischen Oberflächenveredelung. Mit unserer Spezialisierung auf PVD-Beschichtungen, ASOT®-Technologie, und hochpräzisen Hochglanzpolituren setzen wir neue Maßstäbe in der Medizintechnik. Unsere fortschrittlichen Lösungen bieten ein Oberflächenfinish mit einem RA-Wert von bis zu 0,01μm und integrieren Funktionsschichten mit außergewöhnlichen Härten, um den höchsten Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile: Optimale Oberflächenqualität: Unsere Technologien garantieren ein makelloses Oberflächenfinish, entscheidend für die Funktionalität und Qualität medizinischer Geräte und Implantate. Erhöhte Langlebigkeit: Durch die Anwendung unserer spezialisierten Beschichtungen, darunter DLC (Diamond like Carbon), verlängern wir signifikant die Lebensdauer Ihrer Produkte und reduzieren Verschleiß sowie Materialanhaftungen. Maßgeschneiderte Lösungen: Ob für Edelstahl, Titan oder andere Materialien, wir bieten individuell abgestimmte Polituren und Beschichtungen an, um eine homogene und keimfreie Oberfläche zu gewährleisten. Fachkompetenz und Präzision: Unsere Expertise in der Mikroskopie und Oberflächen-/Strukturanalyse unterstreicht unser Engagement für höchste Genauigkeit in jedem Detail. Warum Albrecht + Schumacher? Innovative Schichtsysteme: Als QS/QM-zertifiziertes Unternehmen führen wir die Industrie mit unseren innovativen ASOT®- und PVD-Beschichtungen an, die speziell für die Anforderungen der Medizintechnik entwickelt wurden. Umweltbewusstsein: Wir verpflichten uns zu nachhaltigen Produktionsmethoden, die nicht nur die Effizienz und Wirtschaftlichkeit steigern, sondern auch unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Individuelle Entwicklung: Unser Ansatz basiert auf der individuellen Entwicklung von Schichtsystemen, die präzise auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, um innovative und zukunftsträchtige Lösungen zu bieten. Bei Albrecht + Schumacher Oberflächentechnik A+S GmbH gehen wir über das Gewöhnliche hinaus und bieten maßgeschneiderte Beschichtungslösungen, die die Qualität, Sicherheit und Leistungsfähigkeit medizinischer Geräte revolutionieren. Besuchen Sie unsere Website www.albrecht-schumacher.de, um mehr über unsere bahnbrechenden Technologien zu erfahren oder kontaktieren Sie uns direkt unter +49 (0) 4241 / 80 25 0 bzw. info@albrecht-schumacher.de, um zu entdecken, wie wir die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer medizinischen Produkte steigern können. Beratung für Oberflächentechnik Beschichtung für die Instandhaltung von Verschleißteilen Beschichtung, mechanische Beschichtung mit Titancarbonitrid (TiCN) Beschichtungsarbeiten mit Titan Beschichtung, verschleißfeste Chromnitridbeschichtung DLC-(Diamond like Carbon)-Beschichtung Gleitbeschichtung Hartstoffschichten Lohnpolieren Oberflächenbeschichtung, chrom-(VI)-freie Plasmabeschichtung Plasmagestützte physikalische Gasphasenabscheidung Polieren von Edelstahl Polieren von Metallen Polieren von Präzisionsteilen Polieren von rostfreiem Stahl Polituren PVD-Beschichtung Sputterbeschichtung Titanaluminiumnitrid-Beschichtung Titannitrid Titannitrid-Beschichtung Vakuumbeschichtung Verschleißschutz Verschleißschutzberatung Verschleißschutz-Technik für Metallbauteile Werkzeuglohnbeschichtung Werkzeugpolituren Antihaftbeschichtung Beschichtung für medizinische Geräte Beschichtung mit Edelmetallen Beschichtung, partielle Beschichtungsanlagen für Metalle Beschichtung von Aluminium Beschichtung von Aluminiumgussteilen Beschichtung von Gusseisenteilen Beschichtung von Massenkleinteilen Beschichtung von medizinischen Implantaten Beschichtung von Metallen Beschichtung von Motorenteilen Beschichtung von Rohren Diamantbeschichtung Dünnschichttechnik Edelstahloberflächenbearbeitung Entschichtungsanlagen für die Oberflächenbehandlung Feinschleifen im Lohn Hochglanzpolieren von Walzen Korrosionsschutzüberzüge Maschinen und Anlagen für die Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Metallveredlung Multifunktionale Beschichtung Nitrieren Oberflächenbehandlung von Metallen Oberflächenbeschichtung, antimikrobielle Oberflächenbeschichtung, nichtmetallische Oberflächenbeschichtung, oxidkeramische Oberflächenprüfung Oberflächentechnik Oberflächentechnik für die Luft- und Raumfahrt Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Oberflächenveredlung im Vakuum Oberflächenveredlung, mechanische Oberflächenveredlung von medizinischen Implantaten Optische Beschichtung (Dienstleistung) Plasmabeschichtungsanlagen Plasmanitrieren Präzisionswerkzeuge Präzisionswerkzeugteile
Werkzeugbau für Spritzgussteile

Werkzeugbau für Spritzgussteile

Unser Werkzeugbau für Spritzgussteile bildet das Rückgrat einer effizienten und präzisen Kunststoffverarbeitung. Mit modernster CAD/CAM-Technologie und jahrelanger Erfahrung in der Werkzeugherstellung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die Produktion von hochwertigen Spritzgussteilen. Unsere Werkzeuge werden mit höchster Präzision gefertigt, um den Anforderungen an Genauigkeit und Langlebigkeit gerecht zu werden, die in Branchen wie Automobil, Elektronik, Medizintechnik und Konsumgüter gefragt sind. Der Werkzeugbau ist ein entscheidender Faktor für die Qualität und Effizienz des gesamten Spritzgussprozesses. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Werkzeuge zu entwickeln, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Produkte abgestimmt sind. Wir bieten komplette Lösungen an, die Design, Prototyping, Herstellung und Wartung umfassen. Durch die enge Zusammenarbeit und den Einsatz modernster Fertigungstechniken stellen wir sicher, dass Ihre Produktion reibungslos verläuft und die Endprodukte den höchsten Standards entsprechen.
Edelstahl- und Aluminiumbau Individualfertigung

Edelstahl- und Aluminiumbau Individualfertigung

Hansa Polytechnik ist seit 1987 erfolgreich als zertifizierter Hersteller von technischen Produkten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium tätig. Sie suchen nach Edelstahlverarbeitung mit Präzision? Hansa-Polytechnik bietet Edelstahlverarbeitung nach Maß: Modernste 3D-Konstruktionssoftware CNC-Fertigungstechnik Auditierte Qualitätssicherung Wofür stehen wir? Hansa Polytechnik ist seit 1987 erfolgreich als zertifizierter Hersteller von technischen Produkten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium tätig. Das Unternehmen fertigt heute auf ca. 14.000 m² Hallenfläche Schweißkonstruktionen, Serienbauteile und Industrieanlagen für den europäischen Markt.
Integrierte Schaltkreise, Integrated Circuits (ICs)

Integrierte Schaltkreise, Integrated Circuits (ICs)

Entdecken Sie die Kraft der Innovation mit unserem umfassenden Angebot an integrierten Schaltkreisen (ICs). Von Spannungsreglern bis hin zu Logikgattern und Verstärkern bieten unsere ICs vielseitige Lösungen für das Design elektronischer Schaltungen. Ob für Unterhaltungselektronik oder industrielle Anwendungen, unsere ICs bieten Leistung und Zuverlässigkeit.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Kommissionierung, Konfektionierung,Etikettieren

Kommissionierung, Konfektionierung,Etikettieren

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
Metallverarbeitung nach Maß

Metallverarbeitung nach Maß

Wir fertigen unter optimalen Bedingungen nach individuellen Anforderungen. Das Know-How und die jahrzehntelange Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten in der Verarbeitung von Metall und Blech hochwertige Ergebnisse. Mit unseren Fähigkeiten und unserer technischen Ausstattung begegnen wir Herausforderungen flexibel und lösungsorientiert. Ob Drehen, Fräsen, Kanten, Pressen oder Biegen, wir wissen genau, was wir tun — und wir tun es gerne.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Es gibt immer noch eine bessere Möglichkeit Wir optimieren Qualität und Produktivität in der Problemkreditbearbeitung. Mit Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung analysieren wir die Leistungsfähigkeit und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihnen effiziente Strukturen für Ihre Kreditabwicklung. Wir bewerten unterschiedliche Optionen, formulieren die für Sie geeignete Strategie und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung des definierten Geschäftssystems. Hierzu setzen wir auf fachlich spezialisierten Berater, die praxiserprobte Lösungen gewährleisten und für eine zügige Neuausrichtung Ihrer operativen Einheit sorgen. Unsere Beratungsschwerpunkte Strategieentwicklung - Make or Buy Organisations- und Prozessmanagement Effizienzsteigerungsprogramme Personalbemessung und -qualifizierung Steuerungs- und Controllingkennzahlen Datenanalyse und Datenmanagement Transaktionsberatung bei Forderungsverkäufe
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.
„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

FAQ – Wissenswertes über Umzüge Wie verpacke ich Gegenstände aus Glas am sichersten? Sind Sie besorgt um Ihre Gläser? Kein Sorge in den folgenden Videos zeigen wir ihnen, wie Sie alle Ihre Gläser verpacken können. Mit.. Wie baut man die Kartons auf? Ganz einfach, sehen Sie hier: Kartonaufbauvideo.. Wir möchten unseren Umzug selbst machen, brauchen aber Beratung, Material und möchten die Parkplätze vor dem Haus sperren lassen. Können Sie helfen? Klar, unsere Stärke ist der „Rundum-Sorglos-Umzug“, aber unsere Expertise geben wir gern weiter. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einem Umzug beachten müssen... Machen Sie auch Umzüge am Samstag? Ja und nein. Unsere reguläre Arbeitswoche geht von Montag bis Freitag. In den allermeisten Fällen können wir den Kundenbedürfnissen damit gerecht werden, denn.. Stimmt es, dass der Umzug im Voraus und bar bezahlt werden muss? Nein. Unsere Mitarbeiter haben die vorbereitete Rechnung auf Basis Ihres Angebots am Umzugstag dabei. Erst bei Entladung, also wenn der Umzug erledigt ist,.. Was kostet die Besichtigung? Nichts, nada, nothing, rien… – nur Ihre Zeit Was unsere Kunden sagen »Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!« - I.H. aus Hannover »Ein kompetentes Team, von A – Z gute Beratung und Ausführung.« - I.A. aus Hannover »Die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht!« - Michael K. aus Hannover prev next Über Schloms Schon gewusst? Jedes Jahr ziehen in Deutschland 9,39 Millionen Menschen um. („Umzugsstudie Deutschland 2014“, Umzug-AG). Bundesweit gibt es 1.385 Umzugsunternehmen ( Statista , 2013). Warum also mit der Umzugsspedition Schloms umziehen? Ganz einfach: Weil das Umzugsunternehmen Schloms weiß, wie man ohne Stress umzieht. Denn: Laut Umzugsstudie finden vier von fünf befragten Do-it-yourself-Umziehern im Nachhinein ihren Umzug „anstrengend“ oder „sehr anstrengend.“ Von denjenigen, die in den nächsten zwölf Monaten erneut umziehen, würden 71 Prozent für diesen erneuten Umzug auf jeden Fall einen Dienstleister wie Schloms in Anspruch nehmen, um den Ortswechsel mit möglichst wenig Stress abzuwickeln. Schloms schafft Sicherheit
Günstig umziehen und entspannt ankommen dank durchdachter Lösungen und Services

Günstig umziehen und entspannt ankommen dank durchdachter Lösungen und Services

FERNUMZUG FACHGERECHT UND PREISWERT ADS Umzüge: Abholung, Transport, Anlieferung Professionelle Umzugsberatung Kostenloser Besichtigungstermin Unverbindlicher Kostenvoranschlag Versicherte Transporte Preisgünstig durch Einzel-Leistungen ADS EINZEL-LEISTUNGEN auch ohne Umzug buchbar, z.B.: Verpackungsmaterial kaufen / mieten, Einrichtung von Halteverbotszonen, Einpack- und Auspackservice, Möbelaufbau und -Abbau, Handwerker-Service, Einlagerung, Haushaltsauflösung und vieles mehr
Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Art des Transports Frachtgewicht Ladungsgröße Entfernung Ort der Verladung und Lieferung der Ladung Tatsächliche Sendungen. Transportgut frachtkosten Je nach Zielort und Route sind die und logistikkosten, keine Pauschalgebühr, sondern hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Jahreszeit, den Feiertagen und der „Urlaubs-Zeit“ während der Sommermonate, für die manchmal etwas höhere Frachtkosten erforderlich sind. In Zeiten, in denen der Verkehr weniger intensiv ist, sind die Kosten pro Kilometer höher. Je höher die Benutzung auf der erforderlichen Route ist, desto günstiger sind die Kosten pro Kilometer, und die Transportkosten werden durch die Produktionsprozesse anderer Unternehmen begrenzt. Unsere erfahrenen Unternehmensspezialisten bieten Ihnen die besten Lösungen für die Lieferung Ihrer Fracht an den Bestimmungsort zu angemessenen Preisen! Beim Transport von Waren in Drittländer sollten der Anteil der Importe und Exporte sowie die Wetterbedingungen berücksichtigt werden, die sich auf die Lieferung der Waren an den gewünschten Bestimmungsort auswirken können. Die Kosten für den Straßentransport werden hauptsächlich durch den Anteil des Imports / Exports bestimmt. Die Versandkosten werden auch auf der Grundlage des Gesamtvolumens, des Gewichts und der Spezifikation der Ladung sowie der gesamten Route berechnet. Zum Beispiel gibt es Orte, an denen der Zugang nur mit kleinen Fahrzeugen möglich ist, und daher liefern Fahrzeuge mit einem Aufzug oder Hebevorrichtungen unseres Terminals – Übergabepunkte Fracht, und dies ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Diese Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete, Grünflächen (mit speziellen Zugangswegen) oder Gebiete, die von großen Fahrzeugen aufgrund enger Straßen, Berggebiete usw. nicht erreicht werden können. Für jede Ladung wird ein optimaler Lieferweg entwickelt, der den Preis pro Kilometer und damit die Lieferzeit berücksichtigt. Dank einer Vielzahl internationaler Partner sind die Transportpreise pro Kilometer flexibel. Dies bietet die optimalste Preislösung für jede Art von Fracht (See, Luft, Transport, Schiene). Es ist auch zu beachten, dass Sie mit der konsolidierten Sammelgutfracht, wenn die Waren mehrerer Kunden mit mehreren Ladepunkten sowie mehreren Lieferpunkten beladen sind, die Frachtraten unter Berücksichtigung jedes Kunden planen können. Beim internationalen und inländischen Frachttransport werden beim Transport der Fracht mit Standard-Planenlastwagen die Sitze im Fahrzeug nach der LDM-Formel berechnet, um die Transportkosten pro km zu berechnen. LDM-Formel kann verwendet werden: Planenlastwagen; Curtainsider-LKW Kühltransportern; Plattformen – offene LKWs LDM ist ein Lastlastmesser / Was ist LDM? LDM ist eine Standardformel zur Berechnung der Tragfähigkeit, gemessen nach Fahrzeugtyp und -größe. 1 LDM – 1 Meter von der Gesamtladefläche des Fahrzeugs entfernt. Das maximal zulässige Gewicht des LDM (Load Meter) beträgt 1850 kg. Was bedeutet das eigentlich? Wenn zum Beispiel eine Ladung 2,4 Meter lang ist, dann wären das 2,4 Meter LDM! Was sind die Abmessungen des EU-Fahrzeugs? In Europa ist der Lkw 13,6 Meter lang und ungefähr 2,45 bis 2,70 Meter hoch und 2,4 Meter breit. Finnische Palette Größe: 1,00 x 1,20 Meter (0,5 ldm) max. Höhe :: 2,70 max. Gewicht: 925 kg Europalette Größe 0,80 x 1,20 Meter (0,4 ldm) Maximale Höhe: 2,70 Meter Maximales Gewicht: 740 kg Industriepalette Größe 1,20 ×
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuerrecht bietet viele Möglichkeiten. Uns kommt es darauf an, sie zu kennen und diese Möglichkeiten für Sie zu nutzen. Unsere Steuerberater und Steuerfachangestellten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gern umfassend in den folgenden Bereichen: - Gestaltende Steuerberatung - Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen - Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen - Steuererklärungen von Unternehmern und Unternehmen aller Rechtsformen - Einkommensteuererklärungen - Begleitung von Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen - Steueroptimierung durch Rechtsformwahl bei Gründung, Umstrukturierung oder Umwandlungen - Nachfolgeregelungen - Erbschaftsteuerliche Gestaltungen
Abzugsriemen gesommert

Abzugsriemen gesommert

Zahnriemen mit Beschichtung und mechanisch bearbeitet. Einsatzbereich Abzugsriemen
HTD-ZAHNRIEMEN

HTD-ZAHNRIEMEN

Der verschweißte Transportzahnriemen im HTD-Profil bietet viele Vorteile • Durch seine größere Dicke ist er besser seitlich zu führen gegen Herausspringen aus der Führung • Standard-Zahnriemenscheiben bestehen aus Stahl und sind somit für den robusten Betrieb in Transportanlagen unproblematisch einsetzbar • Durch große Zahnhöhe nur geringe Gefahr des Überspringens der Verzahnung • Geringes Reversierspiel • Auch mit zahnseitigem Gewebe PAZ erhältlich • Kann mit allen gängigen Rückenbeschichtungen versehen werden
Zahnriemen T5 PU mit Stahllitzen

Zahnriemen T5 PU mit Stahllitzen

PU-Shore-Härte: 92° A Zugträger: Stahllitzen ø 0,3 mm Breitentoleranz: ± 0,5 mm Höhentoleranz: ± 0,2 mm Längentoleranz: ± 0,5 mm/m Metergewicht: ca. 24 g/10 mm Riemenbreite Mindestzähnezahl der Scheibe: Scheiben-ø: 15,05 mm Spannrolle außen: Ø 30 mm Technische Daten Meterware verschweißt Flex Seilzugfestigkeit F zul. in N Riemenbreite in mm
So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

Ist der Umzug des Hartz 4-Empfängers genehmigt, kann er von der Übernahme folgender Kosten ausgehen: Kosten für einen Umzugswagen Kosten für Umzugskartons Kosten für ein Umzugsunternehmen – vorausgesetzt Sie können den Umzug aus gesundheitlichen Gründen nicht selbstständig durchführen (Hier wird ein Nachweis benötigt) Kosten für die Verpflegung der privaten Umzugshelfern und Kosten für vertraglich vorgeschrieben Renovierungsarbeiten (Pauschale) Das Jobcenter unterstützt Menschen ohne Einkommen (Hartz 4) – auch beim Umzug. Dafür müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein. Gründe, die zur Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter führen, sind folgende: Familie: die bisherige Wohnung wird aufgrund von Familienzuwachs zu klein Mängel: die bisherige Wohnung weist Mängel auf, die ein Wohnen unmöglich machen (Wasserschäden, Schimmel) Arbeitsaufnahme: die neue Wohnung wird nötig, weil ein Job in einer anderen Stadt angenommen wurde. Scheidung: ein Ehepartner muss zwangsläufig aus dem Haushalt ausziehen „Rauswurf“: die bisherige Wohnung wird durch den Vermieter gekündigt Das spricht für die Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter: Von Vorteil ist, sich vor einem Umzug schriftlich genau beim zuständigen Jobcenter über die Möglichkeiten der Finanzierung zu erkundigen. Generell wird unterschieden in den freiwilligen Umzug auf eigenes Betreiben und den Zwangsumzug auf Betreiben des Jobcenters hin. In beiden Fällen sind Finanzierungen möglich, im letzteren Fall allerdings werden die Umzugskosten komplett vom örtlichen Leistungsträger erstattet. Zwangsumzug Einem geforderten Zwangsumzug muss nicht nachgegeben werden. Allerdings hat das Jobcenter die Möglichkeit, die Leistungen für die als unangemessen eingeschätzte Wohnung zu kürzen und so Druck auf den Beziehenden auszuüben. Dieser muss die offenen Kosten mit anderen Mitteln aufbringen. Das Jobcenter räumt allerdings eine Frist von 6 Monaten ein, in denen sich der Klient selbstständig und ernsthaft um eine angemessene Wohnung bemühen kann (Nachweise!). In dieser Zeit werden die Kosten der unangemessenen Wohnung noch getragen. In folgenden Fällen kommt das Jobcenter nicht für die Umzugskosten auf: Umzug aus dem elterlichen Haushalt vor Vollendung des 25. Lebensjahres des Hartz-4-Beziehenden (Ausnahmen werden bei prekären Familienverhältnissen, Schwangerschaft oder einem Ausbildungsverhältnis in einer anderen Stadt berücksichtigt) Die Aussicht auf einen neuen Job (ohne feste Zusage) Mietmängel, die leicht beseitigt werden können Besonders wichtig: Keine Alleingänge! Jeder Schritt (z.B. Unterzeichnung des Mietvertrages) bedarf der schriftlichen Genehmigung des Jobcenters. Andernfalls drohen Kürzungen der Leistungen. Nachweise! Ob ernsthafte Wohnungssuche oder gesundheitliche Gründe: Atteste, Bescheinigungen und Kopien von Ausgaben machen die eigenen Interessen vor dem Amt stichhaltig Keine Anträge verpassen! Der Umzug kann mit entsprechenden Anträgen komplett vom Amt finanziert werden. Kaution, Erstausstattung (Mobiliar) und Umzugsfirma gehören dazu, wenn der Bedarf schriftlich beantragt und entsprechend begründet wurde.
UMZÜGE

UMZÜGE

Umzüge im Raum Hamburg, Stade bis Bremen und Cuxhaven ist unsere Spezialität. In unseren LKW´s und Transportern bringen wir Ihren Hausstand von der alten Wohnung in die Neue. Fragen Sie nach unseren günstigen Preisen.