Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

Moderne Benutzeroberfläche, top-aktuelle Form, robustes Gehäuse, Passepartout in Ihrem Design, AutoClone für schnellen Service. Das INTUS 5600 Terminal setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Grafisches Zeiterfassungsterminal mit Touchscreen Die wichtigsten Daten: - Stabiles, verwindungssteifes Gehäuse mit Sabotagekontakt und mechanischem Schloss - Leistungsfähige ARM RISC-Architektur - Integriertes Sicherheitspaket: Firewall, Verschlüsselung, Passwortsystem - IPv6-fähig Schnittstellen: - 10Base-T / 100Base-TX auf RJ45-Buchse - Digitale Eingänge (optoentkoppelt) / digitale Ausgänge (5A) - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic - Abgesetzte Leser über LBus: 1...16 Barcode-Scanner (extern) Bedienelemente und Anzeigen: - Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout) - 5,7“-Display (17 cm) VGA (640 x 480 Pixel), 262.000 Farben - MagicEye (blau, grün, rot), 2 LEDs (grün, rot) - Lautsprecher (optional) - Echtzeituhr (batterie-gepuffert), Piezo-Signalgeber Gewicht: 2,6 kg
Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Sehr preisgünstige Stempeluhr zur Erfassung von Anwesenheit. Geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter. Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert. Buchungsspeicher kann auf einen USB-Stick übertragen werden. Auswertung erfolgt mit optionalem PC-Programm ZMMax. Komplettsystem bestehend aus: - ZMMax PC Software - 200 Stempelkarten - 1x Speicherstick - QR7550 Gerät Grundfunktionen: - Erfassung von Anwesenheit - geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter - Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert - Buchungsspeicher kann auf USB-Stick übertragen werden - Stempelkarten mit Strichcode (Länge184mm, Breite 86mm) verhindern Überstempelungen - automatischer Karteneinzug - 6 Stempelungen pro Tag - automatische Erkennung Vorder-und Rückseite der Stempelkarte - automatische Erkennung der Druckzeile - automatischer Kalender - automatische Sommer-/Winterzeit-Umschaltung - große zweifarbige Digitalanzeige - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei Stromausfall Anschlussmöglichkeiten: - Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung (Optional) - Wandhalterung im Gehäuse integriert Programmierungsmöglichkeiten: - Spaltenwahl automatisch und programmierbar - programmierte Spaltenwahl kann manuell durch Tastendruck überschrieben werden - Uhrzeit für Tageswechsel (Zeilenwechsel) programmierbar - Taste für "Gehen nach Tageswechsel" (z.B. Nachtschicht) - Auswertung mit optionalem PC-Programm ZMMax
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, Auftragszeiterfassung, Personaleinsatzplanung, ZE.expert Umfangreiche Zeiterfassung mit Zutrittsfunktionalität. Verschiedene, übersichtliche Buchungsansichten: Tag, Monatsansicht, Jahresübersicht. Einfache Korrekturmöglichkeiten von Buchungen. Komfortable Formulare zum Planen von Abwesenheiten. Anwesenheitstableau, Web-Interface mit Workflow für Abwesenheiten, Buchungs-App für IPhone und Android, Personaleinsatzplanung, Schnittstelle zu gängigen Lohnprogrammen. Beliebige Anzahl von Tarifen, Schichtprogrammierung mit automatischer Schichtauswahl. Übersichtliche Abrechnungslisten für den Mitarbeiter, aussagekräftige Auswertungen für den Chef. Direkter Export vieler Listen nach PDF oder Excel. Netzwerkfähig, mit detaillierter Vergabe von Rechten für Bearbeiter. Neben der mitgelieferten Datenbank NexusDB unterstützen wir ohne Aufpreis MySql oder MSSql als hoch performante Datenbanken. Hardware Terminals und Zutrittsleser zuverlässiger einheimischer Hersteller für den gehobenen Anspruch. Je nach Terminal kann ein Echtzeitbetrieb realisiert werden: dem Mitarbeiter wird bei der Buchung am Terminal sofort der sich mit der Buchung ergebende neue Saldo angezeigt. Die Möglichkeit Terminals unterschiedlicher Hersteller einzubinden, macht uns unabhängig von einzelnen Lieferanten, und bietet die Möglichkeit, das System entsprechend des Kundenbedarfs optimal zu konfigurieren.
Prüfung

Prüfung

Der Fertigungsprozess der Baugruppen wird durch entsprechende Tests individuell begleitet. • Solid Paste Inspektion (SPI) • vollautomatische, 3D-Inline AOI • In-Circuit (ICT) oder Flying Probe Test (FPT) • finale Funktion- und Baugruppentests • optional: Hochspannungstest, Klimatest, Röntgentest
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Lackieren

Lackieren

Das Lackieren in unterschiedlichen Techniken ist eine einfache und gleichzeitig vielfältige Möglichkeit der Oberflächenbeschichtung. Je nach Aufwand oder gewünschtem Ergebnis sind wir in der Lage automatisierte Prozesse einzusetzen. Oft ist jedoch, z.B. bei kleineren Serien oder Einzelstücken, das manuelle Aufbringen von Farbe wirtschaftlicher und schneller. Robert E. Huber verfügt in jedem Fall über die entsprechend qualifizierten Mitarbeiter und das notwendige Equipment. TECHNIK: Automatisches Nasslackieren für runde Geometrien bis zu Ø 50mm. Andere Geometrien auf Anfrage.
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Zeitwirtschaft und Zeiterfassung

Hilfe unserer Zeitwirtschaftssysteme erfassen und verarbeiten Sie alle relevanten Zeitdaten in Ihrem Unternehmen und werten sie aus. Das entlastet Ihre Verwaltung effektiv. Die Zeitwirtschaft beinhaltet die Erfassung, Auswertung und Weiterverarbeitung von Zeitdaten im Unternehmen. Sich verändernde Rahmenbedingungen wie Gesetze oder flexible Arbeitszeitmodelle steigern den Aufwand für die Verwaltung. Zeit, mehr Digitalisierung und Automatisierung in der Zeitwirtschaft zu wagen.
Kontrolle

Kontrolle

Interseal kontrolliert sämtliche Fertigungsteile visuell auf Schönheitsfehler. Auch kontrolliert Interseal auf Grate, zu wenig Material etc. und stichprobenartig (nach der Norm ISO2859, Qualitätslevel II NQA) an der 3D-Maschine zu Vermessung.
VIBTRONIC®-S Steuerungen

VIBTRONIC®-S Steuerungen

Die AViTEQ VIBTRONIC® Geräte sind komplett ausgestattete Steuerungen zum Betrieb von Vibratoren. Über die verschiedensten Standardfunktionen und Sonderausführungen lassen sich die Steuerungen in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen und vielseitig an die Arbeitsumgebung anpassen. SA(E), SC(E) UND SD(E)-STEUERUNGEN VIBTRONIC®-S Steuerungen Sind als Wechselspannungssteller zum Steuern von Magnetvibratoren ausgelegt und arbeiten nach dem Prinzip der Spannungssteuerung (Phasenanschnitt). Für alle standardisierten Spannungen des 50- und 60-Hz-Netzes hat AViTEQ die passende Steuerung in Einbau- und Gehäuseausführung. Die Steuerungen besitzen eine Spannungskompensation für Netzschwankungen und je nach Version eine Begrenzungs-regelung, die den Magnetvibrator vor dem sogenannten Anschlagbetrieb schützt. Die Sollwertvorgabe kann wahlweise über ein Potentiometer oder eine externe Führungsgröße (0-10 VDC oder 0/4-20 mA) erfolgen. Die Informationen über den Betriebszustand lassen sich über ein integriertes Statusrelais und LEDs ablesen. Je nach Ausführung ist ein Vibratorstrom bis 100 A möglich. Durch Zusatzkomponenten lassen sich die Steuerungen erweitern und für Mehrfachantriebe oder Reversierbetrieb eines Schwingfördergerätes einsetzen.
Effiziente MSR-Steuerungen für präzise Anlagenregelung

Effiziente MSR-Steuerungen für präzise Anlagenregelung

Digitech GmbH präsentiert hochmoderne MSR-Steuerungen für eine präzise Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR). Seit unserer Gründung im Jahr 1999 sind wir führend in der Projektierung, Errichtung und Wartung von anspruchsvollen MSR-Anlagen. Unsere MSR-Steuerungen bieten eine maßgeschneiderte Lösung für die Automatisierung Ihrer Anlagen. Von der Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme bis zur Integration von BACnet und OPC Anlagen – wir setzen auf innovative Technologien, um eine effiziente und zuverlässige Steuerung zu gewährleisten. Als zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND stehen unsere MSR-Steuerungen für höchste Qualität und Präzision. Wir haben umfassende Erfahrung in der Regelungstechnik und bieten SPS Programmierung sowie EIB-Installationen an. Unser Leistungsbereich erstreckt sich über verschiedene Anlagentypen, von Zu- und Abluftanlagen bis hin zur Vollkonditionierung von OP-Anlagen. Wir realisieren Hausanschluss-Stationen, Heizungsanlagen, Supermarktsteuerungen, Kälteanlagen und Energieerfassung mit modernster MSR-Technik. Die Sicherheit Ihrer Anlagen hat für uns oberste Priorität. Unsere MSR-Steuerungen umfassen auch Sicherheitssysteme sowie eine umfassende Wartung mit 24-Stunden-Service. Vertrauen Sie auf Digitech GmbH, um Ihre Anlagen mit fortschrittlichen MSR-Steuerungen zu optimieren. Wir garantieren nicht nur höchste Effizienz, sondern auch eine präzise Regelung Ihrer technischen Systeme.
DIN 508 Muttern für T-Nuten ohne Gewinde, Stahl

DIN 508 Muttern für T-Nuten ohne Gewinde, Stahl

Muttern für T-Nuten DIN 508 ohne Gewindebohrung können für spezielle Anwendungen angepasst werden. EAN: 4045525267152 Artikelnummer: 508-28-8 Festigkeitsklasse: 8, blank Nutbreite A: 28
KolorFox® - Farbintensivierung

KolorFox® - Farbintensivierung

KolorFox® ist die innovative Lösung von FUCHS für die Farbintensivierung und den Produktschutz in der Lebensmittelindustrie. Diese Produktreihe ist ideal für Anwendungen, bei denen ein kräftiger, natürlicher Rotton gewünscht wird. Je nach Anwendung auch ohne deklarationspflichtige E-Nummern. Produktvorteile 1. Natürliche Rotfärbung: Erzeugt eine intensive und beständige Rotfärbung ohne künstliche Zusatzstoffe. 2. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Rohwurst, Brühwurst, Hackfleisch, Leberwurst, Fisch, Süßwaren, Fleischsalat und Joghurt. 3. Hitzestabilität: Die KolorFox®-Produkte sind hitzestabil und behalten ihre Farbintensität auch bei hohen Temperaturen. 4. Ohne E-Nummer-Kennzeichnung: Besonders KolorFox® RW bietet eine Rotfärbung ohne deklarationspflichtige E-Nummern. Varianten KolorFox® RW: Für Rohwurst, frische Bratwurst und Hackfleisch. Bietet natürliche Rotfärbung ohne E-Nummern. KolorFox® CPS: Für Brühwurstprodukte, Rohwurstprodukte, Leberwurst, Fisch, Süßwaren, Fleischsalat und Joghurt. Bietet hitzestabile Rotfärbung mit E 120. KolorFox® C: Ähnlich wie CPS, ebenfalls für hitzestabile Rotfärbung mit E 120. Anwendungsbereiche KolorFox® ist besonders nützlich in der Fleischindustrie, wo ein kräftiger Rotton als Qualitätsmerkmal gilt. Es eignet sich auch hervorragend für Süßwaren, Molkereiprodukte und diverse Feinkostprodukte, die durch eine attraktive Farbgebung beim Verbraucher punkten sollen.
Zuschnitte & Einwickelbögen

Zuschnitte & Einwickelbögen

allfolin® Verpackungen für Lebensmittel Wenn es um Verpackungen geht, die in direktem Kontakt mit Lebensmitteln stehen, müssen heute höchste Anforderungen aus der Bedarfsgegenständeverordnung erfüllt werden. Die allfolin®-Familie wurde speziell für die Lebensmittelverpackung entwickelt.
Staubbindematten

Staubbindematten

Diese permanente Staubbindematten sind ein unverzichtbares Zubehör für Umgebungen, die bei Fußgängerverkehr höchste Sauberkeit erfordern. Sie bieten nicht nur eine hervorragende Partikelbindung, sondern sind auch leicht zu pflegen und mit ca. 3 Jahre Nutzungsdauer langlebig. Permanent stark klebende und leicht reinigbare Staubbindematten aus hochwertigem Silikon sind die ideale Lösung zur effektiven Partikelbindung auf vielen Arten von Böden.
Schiebetüren, Schiebetür, Hallentüren, Falttüren, Raumtrennungen

Schiebetüren, Schiebetür, Hallentüren, Falttüren, Raumtrennungen

Schiebetüren bei JAN’S Türen & Tore JAN’S Türen & Tore bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Schiebetüren, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere Schiebetüren sind ideal für private und gewerbliche Anwendungen und bieten elegante Lösungen für Raumtrennungen, Schränke und Übergänge. Merkmale unserer Schiebetüren: Vielseitige Designs und Materialien: Wählen Sie aus verschiedenen Designs, Farben und Materialien wie Glas, Holz und Aluminium, die perfekt zu Ihrem Interieur passen. Platzsparende Lösungen: Schiebetüren sind ideal für Räume mit begrenztem Platz, da sie keinen Schwenkbereich benötigen und sich platzsparend entlang der Wand öffnen lassen. Individuelle Anpassung: Unsere Schiebetüren können maßgeschneidert werden, um genau Ihren Anforderungen und Vorstellungen zu entsprechen. Hochwertige Verarbeitung: Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Technik, um langlebige und robuste Schiebetüren zu gewährleisten. Leichtgängige Bedienung: Unsere Schiebetüren sind mit hochwertigen Schienensystemen ausgestattet, die eine sanfte und geräuschlose Bewegung ermöglichen. Unser Service: Individuelle Beratung: Unser erfahrenes Team berät Sie umfassend und hilft Ihnen, die perfekte Schiebetür für Ihre Bedürfnisse zu finden. Professionelle Planung und Montage: Von der ersten Planung bis zur finalen Montage begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess. Unsere Fachkräfte sorgen für eine präzise und zuverlässige Installation. Wartung und Pflege: Auch nach der Installation stehen wir Ihnen mit Wartungs- und Reparaturservices zur Verfügung, um die Langlebigkeit und Funktionalität Ihrer Schiebetüren zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Raumtrennungen: Nutzen Sie unsere Schiebetüren, um flexibel Räume zu trennen und gleichzeitig ein offenes Raumgefühl zu bewahren. Schränke und Stauräume: Schiebetüren sind ideal für Schränke und Stauräume, da sie keinen zusätzlichen Platz für das Öffnen benötigen. Übergänge: Elegante Schiebetüren eignen sich hervorragend für Übergänge zwischen verschiedenen Räumen und Bereichen. Entdecken Sie die Vielfalt und Qualität unserer Schiebetüren bei JAN’S Türen & Tore. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns unter +49 77 31 96 93 70 für eine individuelle Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu bieten.
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
Schulung

Schulung

Exaktes Wissen erspart Fehlversuche. Wesentlich für die Akzeptanz eines Systems sind eine intuitive Bedienung und die Kenntnis der Kernfunktionen. Vom Grundwissen über klar definierte Schulungspakete bis hin zu individuellen Schulungen und „training on the job“ steht ein breites Spektrum an SOFLEX-Schulungseinheiten zur Verfügung. Der Ort der Durchführung der Schulung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Sie kann bei SOFLEX, an der Anlage oder per Web-Konferenz erfolgen.
Folienzuschnitt

Folienzuschnitt

Unsere Papier- und Kunststoffdekore schneiden wir auf Fixbreiten. Der Zuschnitt im eigenen Haus erlaubt uns absolute Flexibilität.
Markierer

Markierer

Spezifische Markierungssysteme für Ihre Industrieapplikationen Die perfekte Markierungslösung für Ihre Anforderungen. Ob Kunststoff oder Metall, ob Einzelbeschriftung oder Serienmarkierung ‒ mit unserem Markierungssystem finden Sie immer eine optimale und zugleich wirtschaftliche Lösung für jede Aufgabe. Mit MultiCard, MetalliCard, MultiMark oder CableLine treffen Sie die richtige Entscheidung.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
CD „CHILLING TIMES"

CD „CHILLING TIMES"

Völlig relaxed und sinnig. Wie sich Go With The Fl ow anfühlt oder was mit Shining Brighter und Blue Summer gemeint ist, inspirierende Antworten dazu gibt es in diesem Album Artikelnummer: 216553
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Zeiterfassung per Telefon und mobil

Zeiterfassung per Telefon und mobil

Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert und wandelt Ihr Telefon/Handy und Smartphone/Tablet in ein Zeiterfassungsgerät um. Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert. Als Technologiepartner der dormakaba und deren Partner sowie PCS und deren Partner bietet Flintec die Erfassung der Zeit per Telefon und mobil, kompatibel und in Ergänzung zu stationären Terminals an. Die Erfassung erfolgt per Telefon und/oder per mobiler Erfassungsgeräte (Handy, Smartphone, Tablet). Von Flintec werden folgende Daten erfasst: - Erfassung von Personal- und Auftragszeit - Erfassungsgeräte: Telefon/Handy und Smartphone/Tablet (iOS, Android, Web-App) - Online Schnittstelle zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen (z.B. SAP/HR) Mit der Zeiterfassung per Telefon und mobil bietet Flintec eine einfache und kostengünstige Zeiterfassung. Flintecs Zeiterfassung richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen. Kombinierbar mit den Flintec Kontrollmechanismen mit Echtzeitinformation (Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung, Führerscheinkontrolle) sowie dem Flintec mobilen Zutritt.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.