Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Der "Self-Service" für das gesamte Team Mit dem Mitarbeiterportal steht Ihrem Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung, um die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht in der webbasierten Zeiterfassung einzusehen. Im Mitarbeiterportal ist ebenfalls die Möglichkeit inbegriffen, online Buchungen zu durchzuführen – also über den Browser die „Kommt-“, „Geht-“ und Pausenbuchungen zu tätigen. Das gleiche gilt für die Anwesenheitsübersicht Ihres Teams, mit deren Hilfe Sie eine Übersicht in Echtzeit haben welche Mitarbeiter gerade anwesend, abwesend und noch nicht erschienen sind. Das ist gerade im Homeoffice optimal.
MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen. Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen! Komfortabel und sicher Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau. Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems. Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung. Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen. Erweiterung jederzeit möglich Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit. Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Zeitmesser

Zeitmesser

Entdecken Sie bei Sport-Thieme hochwertige Zeitmesser für die Nutzung an Schulen und anderen Lehreinrichtungen. Zeitmesser sind bei Diskussionen, Referaten und Prüfungen ein wichtiges Hilfsmittel: Sie haben immer die Zeit im Blick, um im Rahmen zu bleiben und ihre Ziele zu erreichen. Entdecken Sie bei Sport-Thieme hochwertige Zeitmesser für die Nutzung an Schulen und anderen Lehreinrichtungen von Herstellern wie Time Timer und Learning Ressources.
Unterstützung aller CNC-Steuerungen

Unterstützung aller CNC-Steuerungen

durch generalisierten CNC-Prozessor: Beliebige CNC-Formate und -Dialekte (z.B. G-Code, ESSI, Gerber, Klartext, HPGL) 2 bis 4 - Achs-Rohrbearbeitung mit Analyse von Kinematik und Laserprozess Unterprogramm-, -Schleifen- Makro -Technik
Wartung vor Ort - Online-Wartung

Wartung vor Ort - Online-Wartung

Wartung von Gebäudeautomation - Heizungsanlagen - Regelanlagen Ihr Auto wird regelmäßig gewartet ...selbstverständlich! Ihre Heizungs- und Regelanlage auch ?!? Eine regelmäßige Wartung Ihrer gesamten Gebäudeautomation ist eine Gewähr für sparsamen Verbrauch und größtmögliche Betriebssicherheit. Die beste Energieerzeugung nützt nicht viel, wenn die Energieverteilung zu unnötigem Verbrauch führt. Eine richtig funktionierende Regelanlage bietet eine effektive und kostengünstige Energieverteilung. Die Praxis zeigt, das mit verhältnismäßig geringen Mitteln ein durchaus großer Spareffekt erzielt werden kann. linie Durch fachmännische Überprüfung und Wartung Ihrer Regelanlage gewährleisten wir sparsamen Energieverbrauch und erhalten Ihren gewohnten Heizkomfort. Hohe Anlagenverfügbarkeit bedeutet für Sie einen klaren Wettbewerbsvorteil. Unsere Online-Wartung ermöglicht die frühzeitige Erkennung und Behebung von Schwachstellen. Unser Personal ist mit modernen Messgeräten und allen erforderlichen Werkzeugen ausgerüstet um ihre Anlage so abzugleichen, dass eine energieoptimale Betriebsweise gewährleistet ist.
Steuerung Fördertechnik

Steuerung Fördertechnik

Im Bereich der Fördertechnik haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Unsere Kunden haben Förderbänder im Bereich der landwirtschaftlichen Ernteprodukte eingesetzt. Die Ware wird dort sortiert und eingelagert. Aber auch im Bereich der Lagertechnik bei namenhaften Industrie Unternehmen haben unsere Steuerschränke ihren Einsatz gefunden. Notwendige SPS Programmierung können wir ihnen selbstverständlich auch anbieten.
Folgebearbeitung

Folgebearbeitung

Die Herstellung eines Fertigteils setzt sich oft aus dem Fertigungsverfahren sowie einer Folgebearbeitung zusammen. Für die Produktion eines Fertigteils bieten wir verschiedene Nachbearbeitungsschritte wie die Herstellung von Gewinde- und Passbohrungen sowie Kanten- und Oberflächenveredelungen der Bauteile und Zuschnitte an.
Service

Service

Unser langjährig erfahrenes Team betreut Sie von der Planung, Ausführung bis hin zur Fertigstellung.
Ticketsystem

Ticketsystem

Unser PMIS ist eine webbasierte Multi-Projektmanagement Softwarelösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Noch nie war kollaboratives Arbeiten so einfach! Alle Projektmitglieder haben stets Zugriff auf anstehende Aufgaben und wichtige Termine – somit weiß jeder, was zu tun ist. Weiter werden Sie unterstützt von nützlichen Funktionen wie einer zentralen Benutzer- und Projektverwaltung, einem Wiki, einem Ticketsystem und vielem mehr… Um ihre Sicherheit und Performance zu garantieren, befindet sich die notwendige Linux Serverinstanz auf einem hochverfügbaren Server in einer CLOUD-Infrastruktur.
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Verlagsprogramm Herbst/Winter 2022/2023
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung. Durch den modularen Aufbau erschließen sich nahezu grenzenlose Einsatzgebiete. Personen werden über unempfindliche RFID-Transponder an- und abgemeldet. Ein optional anzuschließender Handscanner sorgt zuverlässig für das Registrieren des entsprechenden Auftrages. Die GPRS-Modem-Erweiterung versetzt das System zusätzlich in die Lage, auch fernab jeglicher EDV-Verkabelung zeitnah Daten versenden zu können.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.