Finden Sie schnell zahlungsservice für kredit für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Falzzange MVZ 11/003

Falzzange MVZ 11/003

Falzen mit der hydraulischen Falzzange MVZ 11/003 von Eckold: Höchste Qualität beim formschlüssigen Verbinden (Falzschließen) von Karosserieteilen Falzen ist ein bewährtes mechanisches Fügeverfahren, bei dem unter anderem Karosserieteile formschlüssig miteinander verbunden werden. Dies geschieht durch das Umlegen eines Bleches im Flanschbereich. Anwendung findet das Blechfalzen in der Automobilindustrie, zum Beispiel bei der Fertigung von Fahrzeuganbauteilen. Hier bieten die ECKOLD-Falzmaschinen eine rationelle, kostengünstige und platzsparende Alternative zu Pressenwerkzeugen und voll automatisierten Falzstationen. Anwendung findet die ECKOLD-Blechfalztechnik vielfach im Prototypen- und Kleinserienbau. Die Lieferung erfolgt inklusive einem Hydraulikaggregat HA 510-F. Benötigte Falzeinsätze sind nicht im Lieferumfang des Geräts enthalten. Diese sind entsprechend der jeweiligen Aufgabe auszuwählen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot inkl. Falzeinsätzen! ECKOLD® MVZ 11/003 Technologie: Falzen Antrieb: Hydraulisch Ausführung: Mobile Falzzange Branchen: Automobil, Stahlbau, Metallbau Material: Aluminium, Stahl, Edelstahl
Klappenstütze 0072997 verni.

Klappenstütze 0072997 verni.

Klappenstütze 0072997 verni. 252 mm Klappenstütze KLS 20• Für Holzfronten oder Holzrahmenfronten• In geöffneter Stellung ist die Klappe arretiert, durch leichtes Anheben der Klappe wird die Sperre wieder gelöst• Rechts oder links einsetzbar• Stahl vernickelt• Klappe muss oben mit Topfscharnieren angeschlagen werden, bitte separat bestellen Artikelnummer: E0072997 Gewicht: 0.107 kg
Pflanz-Holz Gluecksklee

Pflanz-Holz Gluecksklee

• Neujahrswünsche • Nachhaltiges Produkt • Glücksbringer aus Holz Der dekorative Würfel aus echtem Ahornholz wird mit Glücksklee- Zwiebeln und einer Substrattablette als Erde geliefert. Mit sympa- thischer Gestaltung ab Lager in kleinen Mengen lieferbar. Keine Druckvorkosten. Eine Lasergravur auf dem Holzgefäß ist optional möglich. Ein Stück Natur für den grünen Daumen des Kunden. Artikelnummer: 1298451 Gewicht: 30g Maße: 4 x 4 x 4 Zolltarifnummer: 1209 3000 Druckbereich: 3,5 x 3,5
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen umfasst Factoring, Leasing, Absatzfinanzierung, Forderungsmanagement, Mietkauf und die Finanzierung von Photovoltaikanlagen und Solaranlagen. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen Unternehmen im Mittelstand gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren finanziellen Erfolg fördern. Ob Sie Ihre Liquidität optimieren, in die Zukunft investieren oder Ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln möchten, abcfinance ist Ihr zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifische Expertise, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Wir beraten sie ausführlich und praxisorientiert über die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Betriebliches Kontinuitätsmanagement, Informationssicherheit und Disaster Recovery gehören zu einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sicherheitsvorfälle können Ihr Business zum Stillstand bringen.
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Verbesserung der Kreditorenstammdatenqualität zur Schaffung einer validen Basis zur Digitalisierung des Unternehmens. Gemeinsam mit unserem Partner und Data-Mining-Experten "Transparent" aktualisieren und bereinigen wir Ihre Kreditorenstammdaten und schaffen eine nachhaltige Lösung, um Ihre Datenqualität langfristig zu sichern. Lösung • Aktualisierung und Bereinigung des Stammdatenbestandes • Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses durch Schulung beteiligter Bereiche/Personen • Durchführung eines Daten- und Saldenabgleichs mit Lieferanten • Rückführung von Über- und Fehlzahlungen, Verrechnung ausstehender Guthaben Vorgehen • Auswertung vorhandener Prozesse und Systeme zur Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Analyse des Stammdatenbestandes • Identifizierung unvollständiger oder doppelter Lieferantenstammdaten • Bereinigung redundanter Stammdaten • Umsetzungsunterstützung bei der Aktualisierung unvollständiger Stammdaten durch systemtechnische Aktualisierung • Markierung von inaktiven Stammdaten • Identifizierung und Einforderung doppelter Zahlungen • Durchführung von Daten- und Saldenabgleichen • Einforderung ausstehender Gutschriften und fehlerhafter Zahlungen unmittelbar zu Gunsten eines Ihrer Bankkonten Ihre Erfolge Sicherstellung der Stammdatenqualität als Basis von horizontalen und vertikalen Geschäftsprozessen (Working Capital Recovery) • Verringerung des Risikos aus Fehlzahlungen • Erhöhung der Wertschöpfungskette durch Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses • Vorbereitung zum Ausbau weiterer Digitalisierungsmaßnahmen • Verbesserung der Rolle des Stammdatenmanagers im Unternehmen
4Wire Software Solutions

4Wire Software Solutions

Wire CAO – Cutting Area Optimization 4Wire CAO optimizes the production. Wire Control of complex assembly processes.
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Software aus der Fertigung

Software aus der Fertigung

Alle unsere Lösungen aus den Bereichen ERP, PPS sowie MES und Shopfloor werden entwickelt und getestet im hauseigenen Fertigungsbetrieb. Sie erhalten integrierte Lösungen aus einer Hand. Ein wichtiger Faktor unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Mitarbeiter. Begonnen bei der strukturierten Einführung des Systems und Schulung der Anwender sind sie auch für die tägliche Beratung bei fachlichen und strukturellen Fragen ein wichtiger Faktor. Stets ansprechbar und immer freundlich helfen sie bei Problemstellungen in der Lösungsfindung oder Umstrukturierung. Der Teamgedanke und das "Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern" steht dabei immer an erster Stelle!
Werden Sie zum Experten unserer Software

Werden Sie zum Experten unserer Software

bps bau – Ersteinrichtung für Administratoren bps bau – Nachkalkulation bps bau für Anwender – Projektverwaltung & Kalkulation für Fortgeschrittene Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und geschätztes Aufmaß Massenermittlung & Abrechnung – freies Aufmaß und REB-Aufmaß Projektverwaltung & Kalkulation – für Anfänger Upmesh – kostenloses Online-Seminar für Nachunternehmer
PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

Buchen Sie hier unsere 1‑stündigen Webinare und erhalten Sie kompakte Informationen rund um abgesteckte Themen aus dem Bereich Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Ressourcenmanagement. Anwendungsfälle werden live und anschaulich in der PLANTA-Software präsentiert. Termine Web-Seminare im Überblick Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie sie überwinden 25. Januar 2024, 11:00 - 12:00 Portfoliomanagement – strategisch Projekte planen, um Unternehmensziele zu erreichen 15. Februar 2024, 11:00 - 12:00 Ressourcenmanagement, die Königsdisziplin im PM: Von der strategischen Portfolioplanung bis zur Team-Kollaboration 7. März 2024, 11:00 - 12:00 Klassisch+Agil = Hybrid – Verschiedene Planungsansätze mit PLANTA project und pulse 28. März 2024, 11:00 - 12:00 Alles im grünen Bereich? Berichtswesen im (Multi-)Projektmanagement 25. April 2024, 11:00 - 12:00 Wie gelingt Arbeiten in verteilten (Projekt-)Teams? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Wirtschaftsauskünfte

Wirtschaftsauskünfte

Überprüfen Sie vorab ob Ihr Kunde zahlungsfähig ist. Die Zeit wird mittels moderner Technik immer schneller, Firmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Bei einer Bonitätsprüfung wird mithilfe von vorliegenden Informationen mehrerer Auskunfteien die Kreditwürdigkeit Ihres Kunden über- und gegengeprüft. Dadurch können Zahlungsverhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls detailliert analysiert werden. Wir verschaffen Ihnen die wichtigsten Informationen, so dass Sie eventuelle Risiken gegeneinander abwägen oder ausräumen können. Wir blicken auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit den größten Wirtschaftsauskunfteien zurück und können Ihnen nahezu jede Information bezüglich der Person und des Unternehmens Ihres zukünftigen Geschäftspartners besorgen. Denken Sie stets daran: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
D&O-Versicherung

D&O-Versicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen. Sie haben Fragen? Unsere Gewerbe-Experten beraten Sie gern - 0800/24 24 789. Die D&O-Versicherung ist eine Haftpflichtversicherung für Geschäftsführer, Manager und ähnliche Unternehmensorgane zur Absicherung echter Vermögensschäden. Gut zu wissen: D&O steht für Directors & Officers.
Prozessfinanzierung

Prozessfinanzierung

Durch die Prozessfinanzierung von FORIS erhalten Sie die Gelegenheit, die finanziellen Risiken eines Rechtsstreits an uns weiterzureichen. Als finanzstarker Partner an Ihrer Seite deckt FORIS in diesem Szenario nicht nur die Aufwendungen für Anwälte, Gerichtskosten und Sachverständige ab. Sollte es zu einer Niederlage vor Gericht kommen, tragen wir als Prozessfinanzierer auch die Anwaltskosten der gegnerischen Seite. Wir stehen Ihnen bei der Optimierung Ihres Risikomanagements tatkräftig zur Seite.
Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeit ist eines der größten existenziellen Lebensrisiken: Falls Sie berufsunfähig erkranken und Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, entstehen meist finanzielle Engpässe – die gesetzliche Erwerbsminderungsrente allein bietet häufig unzureichenden Schutz. Die BU der Allianz zahlt Ihnen im Leistungsfall eine monatliche Rente und befreit Sie von den Beiträgen – je nach Tarif auch schon bei längerer Krankschreibung. Zusätzlich können Sie eine Pflegevorsorge integrieren. Flexibel wie Ihre Zukunftspläne: Unsere BU lässt sich flexibel bei Jobwechsel, Auslandsaufenthalt oder Arbeitslosigkeit anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden. Je früher Sie eine private Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, desto günstiger sind Ihre Beiträge. Das bietet Ihnen die Berufs­unfähigkeits­versicherung der Allianz Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Ihr Einkommen, erhalten Sie passende Leistungen, zum Beispiel bei der BU Plus in folgenden Bereichen: Monatliche Rente: Wenn Sie bereits seit oder voraussichtlich mindestens sechs Monate ununterbrochen berufsunfähig sind – dann unterstützt Sie die monatliche Berufsunfähigkeitsrente dabei, Ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Diese erhalten Sie, solange die Berufsunfähigkeit besteht. Maximal bis zur vereinbarten Dauer. Leistung bei Krankschreibung: Sie erhalten bereits eine Rente in Höhe der Berufsunfähigkeitsrente bei ununterbrochener Krankschreibung von mindestens sechs Monaten. Beitragsbefreiung: Wenn Sie eine Berufsunfähigkeitsrente oder Leistungen wegen Krankschreibung erhalten, übernimmt die Allianz Ihre Beiträge. Sofortschutz: Voller Versicherungsschutz ab dem ersten Beitrag. Hohe Flexibilität: Ob Zahlpausen bei vollem Versicherungsschutz, umfassende Erhöhungsoptionen Ihrer versicherten BU-Rente ohne erneute Gesundheitsprüfung oder die Anpassungsoption bei Erhöhung der Regelaltersgrenze in der gesetzlichen Rentenversicherung - Ihr Vertrag lässt sich individuell an Ihr Leben anpassen. Schlagen Sie eine Beamtenlaufbahn ein, kann die BU Plus um einen Dienstunfähigkeitsschutz ergänzt werden.
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung