Finden Sie schnell zahlungskonto für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Kundenkarten

Kundenkarten

Kundenkarten machen Stammkunden Ausführung Format geschlossen 55 x 85 mm, Scheckkartenformat!, 215 g Karton, Außenseite mehrfarbig bedruckt und hochglanzlackiert, Innenseite 1-farbig schwarz. Mit Stempelfeld für Ihren Firmenstempel. Anwendung und Tipps Einsatz von Kundenkarten als Rabattkarte jeder Umsatz wird eingetragen. Bei voller Karte vergeben Sie einen %-Rabatt auf den Gesamtumsatz. Einsatz von Kundenkarten als Sammelkarte für Zugaben pro Besuch vergeben Sie einen Bonusstempel oder pro z. B. 15 € Umsatz vergeben Sie einen Bonusstempel usw. Ist die Karte voll bestempelt, belohnen Sie den Kunden mit einem netten Geschenk, einer Ware oder einer Dienstleistung Ihrer Wahl. Treue Kunden und Weiterempfehlung sind der Lohn.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

ProChannel wickelt für Sie den gesamten Fulfillmentprozess ab, vom Wareneingang über Lagerung Ihrer Ware bis hin zum Retourenmanagement sowie weiteren Value Added Services. Alles abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2C oder B2B, ob StartUp oder etabliertes Unternehmen. Wir finden den für Sie optimalen Prozess, um Ihre Waren effizient und wirtschaftlich zu lagern, zu versenden und alle hierbei notwendigen Zusatzleistungen für Sie auszuführen. Möchten Sie Ihre Waren zusätzlich auf weiteren Marktplätzen wie Amazon, ebay etc. vertreiben? Dann nutzen Sie unseren Sales Service. Wir freuen uns auf Ihre
All-in-one Fulfillment

All-in-one Fulfillment

Innovation trifft auf Integrität – wir bieten Software und Hardware aus einer Hand. Unsere speziell entwickelten Lösungen decken alle Aspekte deines Shopify Fulfillments ab, vom Wareneingang bis hin zu den Versandoptionen.
Starker Fulfillment Fullservice

Starker Fulfillment Fullservice

90.000 m² Fläche und modernste Intralogistik für optimale Prozesse und Effizienz für Ihr Business. jetzt starten
Papiertragetaschen

Papiertragetaschen

Wie Kunstwerke wirken diese großen Papiertragetaschen mit gedrehter Papierkordel. Diese Papiertragetaschen im Format 23 x 29 cm sind 4-farbig bedruckt und mit 2 flachen Papierhenkeln ausgestattet.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Awotex bietet ein breites Sortiment an Ladungssicherungsprodukten, um Ihre Ladung während des Transports sicher und zuverlässig zu fixieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Zurrgurte: Vielseitigkeit: Awotex Zurrgurte sind in verschiedenen Größen, Längen und Stärken erhältlich, um für jede Ladung die richtige Lösung zu bieten. Hohe Festigkeit: Unsere Zurrgurte sind aus robusten Materialien wie Polyester oder Polypropylen gefertigt und bieten eine hohe Zugfestigkeit. Ratschfunktion: Die Ratschfunktion ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Ladung. Schutz der Ladung: Die Zurrgurte verfügen über Kantenschutz, um die Ladung vor Beschädigungen zu schützen. Netze und Planen: Schutz vor Witterungseinflüssen: Awotex Netze und Planen schützen Ihre Ladung vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und Sonne. Atmungsaktivität: Unsere Netze sind atmungsaktiv, um Schwitzwasserbildung und Kondensatansammlungen zu vermeiden. Vielseitige Verwendung: Netze und Planen können für eine Vielzahl von Gütern verwendet werden, z. B. für Paletten, Holz, Baustoffe und Maschinen. Einfache Befestigung: Die Netze und Planen lassen sich leicht an den Zurrgurten befestigen. Awotex Ladungssicherungsprodukte bieten Ihnen: Sicherheit: Ihre Ladung ist während des Transports sicher und zuverlässig fixiert. Schutz: Ihre Ladung ist vor Beschädigungen durch Transport und Witterungseinflüsse geschützt. Vielseitigkeit: Unsere Produkte eignen sich für eine Vielzahl von Ladungen und Transportmitteln. Qualität: Awotex Ladungssicherungsprodukte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Mit Awotex Ladungssicherung können Sie sicher sein, dass Ihre Ladung pünktlich und in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommt.
Patienteninformationen

Patienteninformationen

Veneers Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Verbundschalen aus Keramik, die mittels Adhäsivkleber dauerhaft mit den natürlichen Zähnen verbunden werden. Sogenannte Non-Prep Verneers haben den Vorteil, dass sie ganz ohne Zahnsubstanzverlust aufgebracht werden können. Zusästzlich: Auf diese Weise lassen sich besonders schonend ungünstige Zahnformen, Schief- oder Fehlstellungen der Zähne, kleinere Zahnlücken aber auch unschöne Zahnverfärbungen ausgleichen. Inlays / Onlays Ein Inlay oder Onlay ist eine vom Zahntechniker gefertigte Füllung, um die nach der Kariesentfernung entstandenen Schmelz- und Dentindefekte zu ersetzen. Verwendete Materialien: Keramik, Hydridkeramik, Gold, Zirkon (metallfrei) Teleskop & Geschiebearbeiten In der Regel fertigen wir alle Kombinationsarbeiten z. B. Primär- und Sekundärteile aus einer Chrom-Kobalt-Molybdän-Legierung. Es kommen nur hochwertigste Materialien von renommierten Herstellern zum Einsatz. Konfektionszähne werden mit Materialien von Heraeus (Mondial) erstellt. Das Verblendmaterial ist Signum von Heraeus. CAD / CAM Scannen - digital erstellt / konstruiert fräsen - individuell verfeinert Teil-& Vollprothesen Vollprothese Keine Zähne vorhanden → Zahnfarbe → Zahnstellung muss Rekonstruiert werden Teilprothese Hält mittels Klammern → es werden nur Lücken geschlossen Einzelkronen & Brücken Eine Krone ersetzt den aus dem Zahnfleisch ragendem Teil eines Zahnes. Sie kann auf einem noch lebenden Zahn befestigt werden. Hierbei wird nur der Zahnschmelz ersetzt. Oder auf einem wurzelbehandelten Zahn wird die Krone mit Hilfe eines Wurzelstiftes verankert. Brücken dienen zum Überbrücken von Zahnlücken. Die fehlenden Zähne werden durch Brückenglieder ersetzt. Als Befestigungen dienen überkronte, an der Lücke angrenzende Zähne. Beides besteht aus einem Metall- bzw. Zirkongerüst und wird keramisch verblendet. Implantate Implantate bilden einen sicheren Anker für Kronen, Brücken, Teil- und sogar Vollprothesen, da sie fest mit dem Kieferknochen verwachsen. Bevorzugtes Material: Zirkon (metallfrei) Aufbissschienen Schienen dienen zur Behandlung von Erkrankungen des Kausystems. Es wird gegen die allgemeine Über- und Fehlbelastung der Zähne und Kiefergelenke vorgegangen. Sportschutz Optimaler Mundschutz Qualifizierte Zahntechniker stellen in Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt Ihren persönlichen Mundschutz her. Durch die Verwendung von High-Tech-Materialien, verbunden mit einer speziellen Sandwichtechnik wird die übertragende Stoßdämpfung zum Schutz der Zähne erreicht. Material: BIOPLAST® - Seit mehr als zwei Jahrzehnten werden Sport- und Mundschutzgeräte aus - BIOPLAST® erfolgreich eingesetzt. BIOPLAST® ist ein hochwertiges EVA-Material, das klinisch erprobt ist und an der Universität Heidelberg im Januar 1995 nach DIN V 13930 und AMES-Test untersucht wurde. Die Ergebnisse haben eindeutig gezeigt, dass BIOPLAST® nicht toxisch, nicht mutagen und nicht schleimhautreizend ist. Der BIOPLAST®-Mundschutz ist in vielen attraktiven Farben lieferbar, und zusammen mit dem sinnvollen Zubehör kann er den Erfordernissen sämtlicher Sportarten angepasst werden. Der optimale Sportschutz für Kinder, Jugendliche und Amateur-Sportler sowie für den Einsatz im Profi-Sport
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment bei SaGlobe e.K. lassen Sie sämtliche Prozesse der Logistik zuverlässig von uns abwickeln. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir ein professioneller Partner für Ihren nationalen und internationalen Versand.
Fulfillment

Fulfillment

Ein wettbewerbsfähiger Online-Vertriebskanal ist heute kaum mehr verzichtbar. Aber er erfordert auch einen klug aufgesetzten Prozess, um die komplette Customer Lifetime Journey zu begleiten. Mit LOXXESS haben Sie einen der erfahrensten Fulfillment Dienstleister an Ihrer Seite und profitieren von einer fundierten Marktkenntnis und Leistungstiefe. Online-Fulfillment Ob Sie aus dem stationären Handel kommen oder als reiner Online-Händler auftreten: Als Ihr Partner begleiten wir Sie ab der „Stunde Null“ bei der erfolgreichen Implementierung Ihres E-Commerce, mit einem 360-Grad-Support von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zahlungsabwicklung. Die langjährige Erfahrung im Fulfillment hat uns zum Aufbau eigenständiger Lösungen geführt – mit unseren Customer Care Services, die alle kundennahen Leistungen umfassen. Und einer Fulfillment Engine, die die Software für Ihr B2C-Business liefert. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht langwierig eigene Strukturen implementieren, sondern können mit unseren Fulfillment Services schnell durchstarten. Fulfillment Services von LOXXESS Fulfillment Services beginnen bei LOXXESS bereits bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Neben Produktberatung und Bestellserviceleistungen unterstützen wir Sie durch unsere Value-Added-Services bei der Social-Media-Kommunikation und bei der Entwicklung von Outbound-Kampagnen. Auch für die physische Logistik zeichnen wir gerne verantwortlich, von der Wareneingangsabwicklung über die Lagerung bis zur Retoure. Das Spektrum an Fulfillment Services wird abgerundet durch zuverlässige Zahlungsabwicklung und Debitorenmanagement. Wir überprüfen Zahlungseingänge und -ausgänge, verwalten Mahnungen und Zahlungserinnerungen und liefern auf Wunsch eine Bewertung und Steuerung Ihres Online-Vertriebskanals. Die Integration der elektronischen Bezahlsysteme (z.B. Paypal, Kreditkarten, Sofortüberweisung.de) erfolgt über zugelassene und zertifizierte Partnerunternehmen, die die Statusinformationen an LOXXESS übergeben. So werden alle Aktivitäten bei uns gebündelt und Sie behalten die Profitabilität Ihres Online-Vertriebskanals stets im Auge.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Versicherungen

Versicherungen

Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
Antirutschpapier

Antirutschpapier

In viele Palettierungsanlagen, weltweit, wird Antirutschpapier zur Herstellung von sicheren Verpackungseinheiten eingesetzt. Die Ware rutscht nicht mehr wenn diese gestapelt und verladen wird. Wellpappenzwischenlagen werden zum Palettieren von Ware eingesetzt, um diese während des Transportes zu stabilisieren. Die Folgen sind unnötige und zeitraubende Handgriffe bei der Nutzung von Palettenzwischenlagen aus Wellpappe, was letztlich zu höheren Kosten führt. Wir haben für Sie fünf gute Gründe erarbeitet, warum Palettenzwischenlagen aus Wellpappe durch Antirutschpapier, aus Testliner, auf Rollen ersetzt werden sollten: 1 – Zwischenlagen aus FSC zertifizierten Testliner, erfordern erheblichen weniger Platzbedarf bei Transport und Lagerung. Palettenzwischenlagen aus Wellpappe, meist in Palettengröße vorgeschnitten, werden auf Paletten mit 500 bis 600 Stück geliefert. Diese geringe Anzahl an Palettenzwischenlagen je Palette führt dazu, dass häufig und wiederkehrend neue Palettenzwischenlagen nachgeordert oder gekauft werden müssen, die zudem während des Transports und damit auch im Lager zusätzlichen Platz einnehmen und somit für den Verarbeiter eine erhöhte finanzielle Belastung darstellt. Das Magazin muss außerdem sehr häufig mit neuen Palettenzwischenlagen nachgefüllt werden. Antirutschpapier auf Rollen ist die Lösung mit der Sie die Frachtkosten und Ihren Bedarf an Lagerplatz sofort senken können. Die Ökobilanz wird nachhaltig entlastet da wir Testliner verwenden, der aus 100 % Sekundärfasern hergestellt wird. Seit dem 17. April 2019 ist unser Antirutschpapier FSC zertifiziert. Die Rollen mit Antirutschpapier haben einen Durchmesser von 800 bis 1000 mm und liefern daher länger Zwischenlagen als Wellpappe auf Paletten. Da das Nachfüllen von Zwischenlagen aus Wellpappe im Magazin wegfällt, treten weniger Produktionsunterbrechungen auf. Das Papier ist Testliner mit FSC Zertifikat in den Grammaturen von 110 bis 270 gr./m² 2 – Wellpappzwischenlagen veranlassen sinkende Geschwindigkeit bei der Suche des Roboters nach der Zwischenlage Der Stapel an Palettenzwischenlagen aus Wellpappe wird mit der Zeit kleiner somit kann die Robotergeschwindigkeit beeinträchtigen, da der Roboter den Abstand zur nächsten Palettenzwischenlage ständig neu ertasten muss. Bei einem Palcut Bogenspender liegt auf dem Auslegertisch stets nur ein Blatt. Für den Roboter bedeutet das, die Aufnahmeposition wird immer in gleicher Höhe und Lage vorbereitet ist, der Roboter kann daher immer den gleichen schnellen Betrieb aufrechterhalten. 3 – Wellpappzwischenlagen auf Paletten benötigen enorm viel Lagerplatz Durch Ihren Palettierer laufen unterschiedliche Palettengrößen ? Somit haben Sie, vermutlich, ein entsprechendes Lager in individuellen Größen. Palettenzwischenlagen – vor allem in individuellen Größen – erfordern zusätzlichen Lagerplatz, was durchaus Mehrkosten verursacht. Mit einem Palcut-Bogenspender und Antirutschpapier auf Rollen benötigen Sie diesen riesigen Lagerplatz nicht mehr, da der Bogenspender die Bögen nach Bedarf und in der erforderlichen Größe zuschneidet. Darüber hinaus nehmen die Rollen mit Antirutschpapier bis zu fünf Mal weniger Platz in Anspruch als Palettenzwischenlagen aus Wellpappe. Henning Petersen, Produktionsleiter von Aqua d’or (Danone-Gruppe) sagt: „Die Rollen mit Palcut Antim65® Antirutschpapier,Testliner mit FSC Zertifikat, nehmen nur 10 Plätze in Anspruch. Die Paletten mit Wellpappe dagegen nahmen stolze 150 Plätze in Anspruch.“ Das ist ein Unterschied, der überrascht und sich sehen lässt. 4 – Verluste, aufgrund vermeidbarer Hubfehler Oft kann es vorkommen, dass der Roboter auf Grund der Sogwirkung mehrere Palettenzwischenlagen auf einmal aufnimmt. Dies kann beim Transport der Zwischenlagen zu Verlusten führen, weil der Roboter beim Palettieren entweder eine Vielzahl von Zwischenlagen aufnimmt, oder die überschüssigen Palettenzwischenlagen verliert, was einen zeitaufwendigen Produktionsstopp auslösen kann. Mit Palcut Antim65® Antirutschpapier und einem Palcut-Bogenspender können Sie die Verschwendung der Palettenzwischenlagen bedingt durch kräftige Sogwirkung des Roboters vermeiden. Eine Palcut-Lösung – Antirutschpapier in Rollen in Kombination mit einem Palcut-Bogenspender – sorgt dafür, dass immer nur ein Bogen produziert wird, der für den Roboter auf dem Auslegertisch bereitliegt. Die Bögen werden automatisch nach Bedarf direkt von der Rolle geschnitten. Der Bogendispenser schneidet sehr schnell, sodass der Roboter stets eine gleichbleibende Geschwindigkeit beibehält ohne Zwischenfälle. 5 – Zeitaufwendige Umrüstung bei Palettenzwischenlagen aus Wellpappe auf Grund unterschiedlicher Palettengrößen Wenn ein Magazin mit Palettenzwischenlagen aus Wellpappe ausgetauscht werden muss, weil es entweder leer ist oder eine andere Palettengröße durch den Palettierer laufen soll, und die Anlagen aus Sicherheitsgründen angehalten werden, bevor der Austausch vorgenommen werden kann. Jede Minute Stillstand der Anlage kostet Zeit und Geld.
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Trockendampfreiniger für Haushalt und Gewerbe

Trockendampfreiniger für Haushalt und Gewerbe

Haushaltswunder Steamy Für Privathaushalte und Kleingewerbe bietet unser kleinstes Modell Steamy trotz seiner kompakten Größe und seines handlichen Gewichts von nur XX kg die volle Green Cleaning-Leistung. Entsprechendes Zubehör wie unterschiedliche Bürsten, Verlängerungen und Dampflanzen machen den Steamy zum Multitalent für jede Reinigungsaufgabe. Das heißt: Dank Microtrockendampf können die eigenen vier Wände bis in den kleinsten Winkel komplett chemiefrei gereinigt und gleichzeitig von Keimen & Co. befreit werden. Für eine gesunde Sauberkeit zum Wohl aller zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder, die noch dazu Umwelt und Haushaltsbudget schont. Hier sorgt der Steamy für optimale Reinheit und Hygiene: Küche Polstermöbel Böden Fenster Teppiche Terrasse Grill Auto, Motorrad, Fahrrad & Co. Multitalent MCT Micro Cleaner 24/7 Dank seiner hohen Leistungsfähigkeit in Kombination mit seiner kompakten Größe sowie der Auswahl aus verschiedenen Gerätewagen und noch vielfältigerem Zubehör ist der MCT Micro Cleaner 24/7 die Universallösung für den gewerblichen Dauereinsatz in kleinen Betrieben und die optimale Reinigungs-All-in-one-Lösung für unterschiedlichste Branchen: Automatisches Nachfüllsystem für permanentes Arbeiten (Zweikammernsystem) Patentierte Technologie bestehend aus: Edelstahldampfkessel mit speziellem Schweißverfahren selbstentkalkendem Edelstahlheizstab mit Speziallegierung (4-fache Leistung) selbstentkalkender elektromechanischer Sonde > 9 Bar Druck > 185°C bis über 195°C Hitze Trockenlaufsicherung für Heizelement und Pumpe Temperatur- und Druckanzeige, 2 Stundenzähler Edelstahlgehäuse Tip-Tronic Software Jedes Wasser verwendbar (Leitungswasser, Destilliertes Wasser, Osmosewasser, ...) 8m Industriekabel (Neopren/ Gummi) mit geschraubter Metall-Kabelzugentlastung Industrie-Metallanschlussbuchsen mit Verriegelung an Gerät und Industriedampfschlauch (5m) große Gummiräder, ... Einsatzgebiete des MCT 24/7: Einzelhandel Hotellerie Gastronomie Friseure Kosmetiksalons Arztpraxen Schulen und Kindergärten Pflegeeinrichtungen Krankenwagen Patientenzimmer Micro Cleaner
Professionelles Fulfillment in Deutschland

Professionelles Fulfillment in Deutschland

Modernes Warehousing, automatisierte Arbeitsabläufe und schnellster Versand – Alaiko ist euer Ansprechpartner für professionelles Fulfillment in Deutschland. Durch die Kombination aus effizienter Logistik und innovativem Operating System holt ihr das Beste aus eurem E-Commerce-Business heraus. Innovativer Fulfillment-Dienstleister in Deutschland. Ihr möchtet euren Onlineshop auf das nächste Level bringen? Alaiko unterstützt euch bei der erfolgreichen Skalierung eures Unternehmens. Durch verschiedene Lagerstandorte in Deutschland ist ein schneller Versand auf nationaler Ebene garantiert. Dank der zentralen Lage eignen sich die Alaiko-Standorte auch für Lieferungen in ganz Europa und darüber hinaus. Um Effizienz auf allen Ebenen zu gewährleisten, arbeitet Alaiko dabei eng mit einem internationalen Logistiknetzwerk zusammen. So profitieren Onlinehändler:innen von herausragendem Fulfillment in Deutschland.
Fulfillment Service in bester Dienstleistungsqualität

Fulfillment Service in bester Dienstleistungsqualität

Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung und unseren strengen Qualitätsstandards können wir einen hochwertigen Fulfillment Service gewährleisten. Unsere Kunden profitieren zudem vom Einsatz moderner ERP-Systeme, mit denen wir schnell und flexibel auf neue Bestellungen reagieren können. Sobald ein Kunde Ihr Produkt ordert, wird dieser Auftrag an uns weitergeleitet und wir können unverzüglich mit der Bestellabwicklung beginnen. Unser Bestandsmanagement garantiert zudem einen transparenten Überblick über Ihren aktuellen Warenbestand. So können wir eine schnelle Abwicklung der Bestellungen gewährleisten. Damit Ihre Kunden auch im Retourenfall die bestmögliche Betreuung erfahren, kümmern wir uns auf Wunsch auch um eine zeitnahe Retourenabwicklung.
3D DRUCK

3D DRUCK

Wir fertigen 3D Werkstücke mit unseren Industriedrucker. Fortus 450mc ( FDM Drucker ) , Stratasys J750 ( PolyJet ) , Stratasys F170, F270, F370 ( FDM Drucker ) Zortrax M200 ( FDM Drucker ) Material : ABS M30, PLA, ABS
Rolle - Blatt Lösungen

Rolle - Blatt Lösungen

Die modulare Hunkeler Hochgeschwindigkeits- Rolle Blatt Lösung für Einzelblattausgabe offline oder inline mit digitalen Endlosdruckern. Optionen für zusammenführen oder längsfalzen von Papierbahnen vor dem Doppelquerschneider mit variablem Rauschnitt für randabfallende Produkte im Mailing und Print on Demand Umfeld. • High Reliability • Flexibility • Investment protection • Modular concept
3D-Modelldruck

3D-Modelldruck

Sie möchten Ihre Modell Maschine oder Haus auch im Regal stehen haben? Drucken Sie es doch einfach aus. Gerne scannen wir ganze Häuser oder verwenden die Daten Ihres Architekten für einen detailgetreuen 3D-Druck Ihrer Wunschimmobilie. Druckdienstleister: Sie haben bereits fertige Druckdaten aber keinen eigenen 3D-Drucker? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir besprechen, ob ihre Daten und unser Drucker kompatibel sind. Fakten zum Drucker: Material: Polymergips Bauformat: 254 x 381 x 203 mm Farbe: 390.000 Farben (5 Druckköpfe, einschließlich schwarz) Auflösung: 600 x 540 dpi Mindestgröße der Details: 0,1 mm Dateiformate für Druck: STL, VRML, PLY, 3DS, ZPR Fotorekonstruktion: Sie haben zum Beispiel ein Haustier oder ein architektonisches Meisterwerk, dass zu groß ist für einen herkömmlichen Scanner? Kein Problem. Wir erstellen in einem einmaligen Termin Fotos, bearbeiten diese und drucken Ihr 3D-Modell.