Finden Sie schnell wohnmobil kaufen für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

U-STAHL S235JR(I)

U-STAHL S235JR(I)

U-STAHL S235JR ist ein unlegierter Baustahl, der in der deutschen Normenreihe als allgemeiner Konstruktionsstahl klassifiziert ist. Dieser Stahl zeichnet sich durch seine gute Schweißbarkeit und Zähigkeit aus und wird häufig für Bau- und Maschinenbauanwendungen verwendet. Mit einem minimalen Streckgrenzwert von 235 MPa ist er besonders für die Herstellung von tragenden Konstruktionen und Bauteilen geeignet, bei denen eine gewisse Festigkeit gefordert ist. S235JR erfüllt die Anforderungen der Norm EN 10025-2 und eignet sich gut für Anwendungen, bei denen keine außergewöhnlich hohen Anforderungen an die mechanischen Eigenschaften gestellt werden. Length:70 Height:6 Width:40
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 130 mm Innenhöhe, grün

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 130 mm Innenhöhe, grün

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 130 x 136 x 136 mm Farbe (außen): grün
Klärschlamm Inline Mischer DLM/KA NONFOOD

Klärschlamm Inline Mischer DLM/KA NONFOOD

Der INDAG Klärschlamm Inline Mischer Typ DLM/KA wird zum effektiven Einmischen von Polymerlösung in Klärschlamm eingesetzt. INDAG Klärschlamm Inline Mischer Typ DLM/KA werden zum effektiven Einmischen von Polymerlösung in Klärschlamm eingesetzt. Das Ziel ist eine effizientere Schlammentwässerung als zum Beispiel mit Kammfilterpressen oder Siebbandpressen. Dies wird erreicht, indem eine große stabile Flocke im Klärschlamm erzeugt wird. Hierfür ist immer dann der Einsatz eines dynamischen Inlinemischers geeignet, wenn die Entwässerungsmaschine nicht dynamisch sondern eher statisch funktioniert. Das Mischvolumen in dem langen axialen Mischergehäuse ist ausreichend großvolumig, um eine ausreichend lange Verweilzeit und damit Mischzeit zu gewährleisten. Vorteile des DLM/KA - Kein Druckverlust - Keine Verstopfungen oder Verzopfungen - Homogenes Mischergebnis - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter - Höhere TS-Werte des entwässerten Klärschlamms - Geringerer Polymerverbrauch
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
App Lösungen

App Lösungen

Plastics CO2e Wenn wir Kunststoffteile in unserer Umgebung ansehen, stellt sich die Frage nach dem CO2e Fußabdruck der hierdurch hinterlassen wird. Dieser wird im Herstellungsprozess durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst. Alles beginnt natürlich mit der Entwicklung des Formteils. An dieser Stelle werden Gewicht, Materialeigenschaften und Funktion festgelegt. Plastics SIM Entwickler von Kunststoffteilen und Spritzgießwerkzeugen müssen jeden Tag zahlreiche Fragen beantworten und Entscheidungen treffen. Manche Fragen sind einfach, so z.B. wie viel Inch sind 3mm? Andere Fragen stellen sich komplizierter dar, wie z.B. die Entscheidung, ob ein Heißkanalsystem eingesetzt werden soll oder nicht. Oft ist auch nur eine Gedankenstütze notwendig, wie z.B. sich an die Bedeutung eines Farbcodes im 3D CAD Modell zu erinnern. Plastics View Eye Damit erhalten Sie einen Einblick in die Welt unserer zukünftigen Arbeit. Mit der neuen Form der Brille zeigt sich eine ganz neue Mensch – Maschine-Schnittstelle. In der Fertigung werden Informationen über einen Prozess angezeigt, sobald man sich einer Spritzgießmaschine nähert. Wird in der Produktion ein fehlerhaftes Formteil entdeckt, lassen sich mögliche Lösungen direkt in der Brille anzeigen. Zusätzlich werden Nachrichten wichtiger Ereignisse eingeblendet, wie z.B. Trockner fertig, Maschine Nr xy steht, Sie haben eine Besprechung… Diese Applikation lässt sich gut zusammen mit Xmold und InMold Solver einsetzen. QR Code Xpert Scanner In unserer modernen Welt sind Barcodes und QR-Codes ein wichtiger Bestandteil im täglichen Leben geworden. Obwohl es bereits eine Vielzahl von Scannern für Smartphones gibt, zeichnet sich der QR Code Xpert Scanner durch folgende beiden Punkte aus: • keine Werbung oder InApp Verkäufe • direkte Verbindung zu Xmold Die App ist für Android Smartphones ab Version 7.1 verfügbar.
App

App

Mobile Apps Entwicklung für iOS, Android und Windows
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
App Entwicklung - iOS App, Android App Software

App Entwicklung - iOS App, Android App Software

Die App Agentur apprime GmbH aus Berlin bietet native iOS App und Android App Entwicklung, sowie hybride App Entwicklungen für höchste Ansprüche.
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
Yard App

Yard App

Buchen Sie Fahrzeugeingänge und erledigen Sie Dienstleistungen schnell und einfach über die App für Android und iOS.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Durch vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit konnten wir bereits zahlreiche Projekte für Kunden aller Branchen und Unternehmen jeder Größe erfolgreich umsetzen. Von uns entwickelte Apps sind auf einer Vielzahl von Endgeräten im Einsatz und haben sich in der täglichen Nutzung bewährt.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
Handy, Tablet oder Computer

Handy, Tablet oder Computer

erfasst. Das geschieht entweder direkt beim Kommen und Gehen oder wird im Nachhinein von den Beschäftigten manuell eingetragen.
Ganz ohne App!

Ganz ohne App!

Mit der Integration von Augmented Reality können konfigurierte Produkte in einer realen Umgebung dargestellt werden. So können Kunden bequem vorab prüfen, ob das neue Sideboard zum Sofa passt und ob es eventuell etwas schmaler sein sollte. Dank der App-less Augmented Reality Funktion für iPhone und iPad ist keine zusätzliche App erforderlich. Endkunden können sich direkt einen Eindruck davon verschaffen, wie das Möbelstück in ihre Räume passt und sich so weiter inspirieren lassen. Die pCon.cloud bietet unschlagbare Vorteile beim visuellen Konfigurieren und Verkaufen. Sie ermöglicht eine schöne, visuelle und schnelle Konfiguration von Produkten. Zudem gibt es keine Begrenzung bei der Anzahl der Produkt-Konfiguratoren oder dem Upload von Produkten und Varianten.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
Taxi-App

Taxi-App

Bestellen Sie Ihr Taxi online Funktionen Taxi bestellen in 12 Ländern und über 100 Städten Europas Über 60'000 Taxis verfügbar Vorbestellungen rund um die Uhr
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
runMobile App

runMobile App

Alle Daten griffbereit am Smartphone Eine smarte Ergänzung zu Lagerwirtschaft und Zeiterfassung. Mit runDATA mobile ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern schnell und einfach auf die eingetroffene Ware zu reagieren. Mit der APP werden sämtliche Daten auftragsbezogen erfasst und verwaltetet. Verabschieden Sie sich von hingeschriebenen Merkzetteln und verlorengegangenen Lieferscheinen. Funktionen: - Adressverwaltung - Arbeitszeitmodelle - Barcode, RFID - Barcodeerkennung - Berichte - Cloud/Hybrid-Möglichkeit - Dashboards - Dateiarchivierung - Drag-Drop - freie Reportgestaltung - Kundendaten - Mitarbeiterkapazitäten - mobile App - Mobile Datenerfassung - Produktionssteuerung - Zeiterfassung - Zeitmodelle, Zeitkonten runMobile Smartphone App Sämtliche Daten sind online im System ersichtlich. Mit der Erweiterung haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Funktionen, die Ihren Alltag erleichtern und beschleunigen. Somit kann gleich nach Eintreffen der Ware sofort die Weiterverarbeitung begonnen, geplant oder ein Lagerplatz zugewiesen werden. Auch die Inventur oder die Zeiterfassung wird mit ein paar Klicks zum Kinderspiel. Kein langes Suchen mehr und keine Informationsverzögerungen. Daten auftragsbezogen erfassen und verwalteten immer am aktuellen Stand ERP-izza Nicht das passende Modul? runDATA ist keine starre Lösung, sondern vielmehr eine Art Toolbox. Die Software lässt sich einfach individuell zusammenstellen, wie Ihre Lieblingspizza.
Smartphone App

Smartphone App

Bereits einige Kunden aus verschiedensten Branchen entschieden sich für eine eigene App; sowohl intern als auch für Kunden. Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Anforderungen an eine solche App aufzuzeigen und wir setzen Sie um. Natürlich wird Ihr eingeplantes Budget dabei im Auge behalten. Die entwickelte App kann schließlich im PlayStore von Google oder im AppStore von Apple geladen und abschließend installiert werden. Somit erreichen Sie auch tatsächlich die meisten Nutzer.
Mobiler Zutritt

Mobiler Zutritt

Flintec mobiler Zutritt per Android und iOS App für das Smartphone oder Tablet. Eine online Zutrittslösung. Kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung oder der Flintec Türzustandsüberwachung. Mit der Flintec App wird der Zutritt zu Gebäuden und Räumlichkeiten geregelt: Das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks). Flintec vereint Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einer einzigen App für das Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration. Die online Zutrittslösung ist erweiterbar durch die Flintec Türzustandsüberwachung: Die Überwachung des Türzustandswechsels (Öffnen und Schließen einer Tür).
AdBlue-Produktionsanlage

AdBlue-Produktionsanlage

Der Name unseres Systems lautet COLD PRODUCTION PROCESS und bietet viele Vorteile Abgasnormen Euro 5 und 6​ AdBlue - PRODUKTIONSSEITE​ PROFITABLE – SCHNELL – SMART​ WAS MACHT DIESE ANLAGE ZUR BESTEN WAHL Profitable Produktion Wie Sie wissen, ist die Reaktion des Harnstoffs im Wasser endotherm. Wenn man also Harnstoff hinzufügt, sinkt Delta T um fast 15 Grad Celsius. Herkömmliche Systeme benötigen zum Auflösen von Harnstoff 75 kW Heizenergie, während unser System nur 15 kW verbraucht. Das bedeutet niedrige Stückkosten und mehr Gewinn. Schnelle Produktion Für jede Charge beträgt die Produktionszeit fast 20 Minuten. bedeutet, dass sehr wenig Energie für eine schnelle Produktion benötigt wird, während herkömmliche Systeme mindestens 2 Stunden zum Erhitzen und Mischen benötigen. Intelligente Produktion Unser System steuert und mischt automatisch und berührungslos. Einnahme von Harnstoff, Einnahme von Wassermenge, Mischungsprozentsatz online überprüfen. Wenn Sie einen niedrigen oder hohen Prozentsatz feststellen, fügen Sie Wasser oder Harnstoff hinzu und passen Sie ihn entsprechend an. So wird keine Charge verschwendet, was Zeit und Energie spart. Minimale Personalstärke Für die Produktion reicht bereits 1 Mitarbeiter. Dieses Personal lädt einen großen Beutel Harnstoff in den Harnstoffbehälter und hat 3 Stunden Zeit, um das System am Monitor zu überprüfen. und er/sie wird nach 3 Stunden die Qualitätskontrolle überprüfen, das ist alles. Zertifikate und Standards VDA-Zertifikat ISO 9001 ISO 13485 ISO 14001 Zollfrei Wir liefern die A.TR-Datei. Das bedeutet, dass Sie an Ihrer Grenze keine Steuern zahlen müssen. Profitable Produktion: Nur 15 kW elektrischer Energieverbrauch Schnelle Produktion: 20 Minuten für jede Charge Intelligente Produktion: Automatische Kontrolle aller Elemente und Teile Minimale Personalstärke: 1 Techniker reicht für die vollständige Produktion Zollfrei: A-TR wird ausgestellt Benutzerfreundliches UX/UI-Design: einfach zu verwenden
Industrie-Paletten nach DIN

Industrie-Paletten nach DIN

Belastbarkeit ca. 1200 kg Industriepalette nach DIN Blatt 3 Angaben und Maße Belastbarkeit ca. 1200 kg Abmessungen der Palette 1000 x 1200 mm Anzahl der Kufen 3
Hochgeschw.-Flammspritzen

Hochgeschw.-Flammspritzen

Weiterentwicklungen der letzten Jahre geben dem Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen (HVOF) neue Perspektiven. Im Unterschied zum konventionellen Flammspritzen arbeitet dieses Verfahren mit einem wassergekühlten Spritzkopf, der vor allem zu einer höheren kinetischen Energie des Spritzstrahles beiträgt. Beachtliche Erfolge wurden vor allem bei der Verwendung von Hartmetallen auf Basis von Wolframkarbid und Chromkarbid erzielt. Es können Oberflächeneigenschaften erreicht werden, die unter Umständen eine Nachbearbeitung erübrigen.
Exportpalette QP6040LR4F

Exportpalette QP6040LR4F

ESD I Verschiedene Farben möglich I Kundenspezifische Marken I Flammschutzmittel Größe: 400 x 600 mm mm Gewicht: 2,06 kg Statische Belastung: maximal 500 kg Dynamische Belastung: maximal 200 kg Oben Deck: offenen Deck Rand: ohne Höhe: 155 mm Boden: Nestbar 4 Füße
klh Industriebodenplatte "Automobilindustrie"

klh Industriebodenplatte "Automobilindustrie"

klh Industriebodenplatte "Automobilindustrie" .
Lösungen

Lösungen

Wir entwickeln individuelle Webanwendungen als SaaS-Lösung oder Middleware zur Unterstützung und Automatisierung vorhandener Wertschöpfungsketten. Webentwicklung Wir entwickeln Ihre Webidentität, Individualpräsenz oder Hilfsanwendung und übersetzen Ihre Webanforderungen auf einem zentralen Touchpoint. Dabei nutzen wir verschiedene Open-Source-Systeme und Frameworks, Builder und CMS wie Symfony, ORO, Divi, WordPress oder TYPO3. Serviceplattformen Wir übertragen Ihre Prozesse in individuelle, digitale Applikationen und transformieren manuelle Prozesse in automatisierte, integrierte Webplattformen. Damit erhöhen wir die Prozesseffizienz, minimieren Fehler und verbessern die Zieleffektivität. Minimum Viable Products Wir nutzen Lean-Start-Up-Methoden, um Produkte entlang des Kundennutzens zu entwickeln, Produktideen mit geringem Budgeteinsatz auf ihre Marktakzeptanz zu testen und die Relevanz zu bewerten.
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.