Finden Sie schnell wohnmobil kaufen für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Klärschlamm Inline Mischer DLM/KA NONFOOD

Klärschlamm Inline Mischer DLM/KA NONFOOD

Der INDAG Klärschlamm Inline Mischer Typ DLM/KA wird zum effektiven Einmischen von Polymerlösung in Klärschlamm eingesetzt. INDAG Klärschlamm Inline Mischer Typ DLM/KA werden zum effektiven Einmischen von Polymerlösung in Klärschlamm eingesetzt. Das Ziel ist eine effizientere Schlammentwässerung als zum Beispiel mit Kammfilterpressen oder Siebbandpressen. Dies wird erreicht, indem eine große stabile Flocke im Klärschlamm erzeugt wird. Hierfür ist immer dann der Einsatz eines dynamischen Inlinemischers geeignet, wenn die Entwässerungsmaschine nicht dynamisch sondern eher statisch funktioniert. Das Mischvolumen in dem langen axialen Mischergehäuse ist ausreichend großvolumig, um eine ausreichend lange Verweilzeit und damit Mischzeit zu gewährleisten. Vorteile des DLM/KA - Kein Druckverlust - Keine Verstopfungen oder Verzopfungen - Homogenes Mischergebnis - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter - Höhere TS-Werte des entwässerten Klärschlamms - Geringerer Polymerverbrauch
Präzisionsbauteile simultan

Präzisionsbauteile simultan

Die Herstellung von Präzisionsbauteilen mit hohen Anforderungen ist eine unserer Kernkompetenzen in der Fertigungsdienstleistung.
Mehrfamilienhaus mit Villencharme

Mehrfamilienhaus mit Villencharme

In Traunstein-Haslach entsteht ein sonniges Mehrfamilienhaus mit Villencharme und sieben hochwertigen Eigentumswohnungen. Davon ein „echtes“ Penthouse mit großer Dachterrasse und fantastischem Bergblick.
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Verwalztechnik

Verwalztechnik

In einer Stärke von 12-50 mm liefern wir Ihnen hochwertige Verwalzobjekte in jeder Größe nach Ihren Vorlagen. Wir können Ihnen die Tomstones sowohl mit innenliegendem Siebdruck als auch mit mehrfarbigen Offsetdrucken anbieten.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Webapp

Webapp

Mit der Webapp von ANTEROS werden Ihre Produkte auf Smartphones zielgerichtet suchbar. Das gilt für die verschiedenen am Markt verfügbaren Smartphones, seien es iPhones, Android-Handys, Windows-Mobile-Phones etc. Die Benutzerführung ist auf den relativ kleinen Anzeigebereich von mobilen Geräten optimiert, die Bedienung ist einfach mit einem Finger möglich. So kann man schrittweise durch Produktkategorien browsen und die Produktdetails über verschiedene Filter jeweils ein- oder ausblenden.
Bannerwerbung & Online-Marketing

Bannerwerbung & Online-Marketing

Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Angebote. Wir haben dabei eine nutzerzentrierte Denkweise mit Fokus auf das große Ganze, ohne die Präzision im Detail aus den Augen zu verlieren. Mit unserem analytischen und strategischen Denken sowie einer Passion für das Lösen komplexer Probleme finden wir ganz individuelle Lösungen. Wir denken uns in die unterschiedlichsten Konzepte hin. Je nach Projekt bedienen wir uns dabei verschiedenster Tools wie Wireframing in Adobe XD, Sketch, InVision, Figma und Co.
Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation bezieht sich auf digitale Technische Dokumentation, die jederzeit auf mobilen Endgeräten zugänglich ist, auch ohne Internetverbindung. Wenn Ihre Produkte in Umgebungen zum Einsatz kommen, in denen Papierdokumente nicht lange haltbar sind (z.B. warm, feucht, schmutzig), kann Mobile Dokumentation die Lösung sein, um den Zugriff auf aktuelle Anwenderdokumente sicherzustellen. Benutzer können die benötigte Technische Dokumentation in den gewünschten Formaten (PDF, Video, HTML5) auf ihr mobiles Endgerät herunterladen und sie dann in Bereichen ohne Internetzugang verwenden. Alternativ können QR-Codes am Gerät gescannt werden, um direkt online auf die aktuellen Informationen zuzugreifen. Die Verwendung von Mobile Dokumentation lohnt sich in folgenden Fällen: Wenn gedruckte Anleitungen für Ihr Produkt nicht geeignet sind, wenn Sie Ihren Nutzern von überall aus Zugriff auf die gesamte Technische Dokumentation ermöglichen möchten oder wenn Ihre Nutzer mobile Endgeräte besitzen, aber nicht überall eine Internetverbindung haben. Ein Beispiel für Mobile Dokumentation ist die interaktive Anleitung für Monowheels, die Sie immer griffbereit in Ihrer Hosentasche haben. Abicor-Binzel bietet Mobile Dokumentation für Schweißtechnik auf Baustellen mit schlechter Mobilfunkabdeckung oder in geschlossenen/abgeschirmten Bereichen. Das Unternehmen Squidds bietet die TechComm-App als kostengünstigen Einstieg in die Mobile Dokumentation an. Erstellen von Mobile Dokumentation ist einfacher als Sie denken. Informieren Sie sich über unsere unverbindliche Erstberatung.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
INDAG Polymerlösestation FlowMix® MD Nonfood

INDAG Polymerlösestation FlowMix® MD Nonfood

Die INDAG Polymerlösestation Typ FlowMix® MD ist eine einstufige, kontinuierlich arbeitende Löse- und Dosierstation für flüssige Polymere. Herzstück der Anlage ist die INDAG Mischpumpe, die die für den Lösevorgang benötigte Mischenergie dynamisch während des Pumpvorganges einbringt. Die Mischpumpe fördert über zwei getrennte Saugstutzen das Lösewasser sowie das Polymer in den Saugraum der Mischpumpe. Die benötigte Mischenergie wird genau an dem Punkt zugeführt, an dem das Polymer mit dem Wasser zusammentrifft. Das Polymer bildet schlagartig eine dreidimensionale Netzstruktur mit großer Oberfläche. Auf der Druckseite der Mischpumpe ist die Gebrauchslösung bereits gebrauchsfertig. Eine Reifezeit (Reifezeit = Zeit, die für die Ausbildung der drei-dimensionalen Netzstruktur benötigt wird) ist für das angesetzte Polymer nicht erforderlich. Eine Klumpenbildung ‒ wie häufig bei Kammeranlagen festgestellt ‒ wird durch die hohe eingetragene Mischenergie verhindert. Das eingesetzte Polymer wird somit wirtschaftlich und effektiv in Lösung gebracht. Hierdurch reduziert sich der Polymerverbrauch gegenüber herkömmlicher Lösetechnik. Mit der FlowMix kann direkt auf den Verbraucher (Entwässerungs-, Eindickmaschine oder Flotation) gefahren werden. Alternativ kann über einen Puffertank gefahren werden, der mit Niveausensoren ausgestattet ist. Die FlowMix wird dann über den Min. Kontakt ein- und über den Max. Kontakt ausgeschaltet. Hinter dem Puffertank muss dann eine Förderpumpe und ein Durchflussmesser installiert werden. Vorteile der FlowMix® MD - Genaue Dosierung des Polymers mit Corioliskraft Massedurchflussmesser - Homogene Mischung - Kompakte, platzsparende Lösung - Kontinuierlicher Betrieb - Einsparung von großen Rühr- und Pufferbehältern - Hohe, direkt eingebrachte Mischenergie, voll entfaltete Polymerlösung mit hoher Ladungsdichte - Höhere TS-Werte - Polymer sparende, wirtschaftliche Lösung
Präzisionsbauteile

Präzisionsbauteile

Die Herstellung von Präzisionsbauteilen ist eine unserer Kernkompetenzen in der Fertigungsdienstleistung