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Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Einlagiger, superflexibler, extrem leichter Heißluftschlauch bis +310°C. Aus silikonbeschichtetem Glasfibergewebe. Innen liegende Federstahlspirale und außen liegende Kordel aus Spezialgarn. Universell einsetzbar im höheren Temperaturbereich für heiße und kalte Luft sowie Gase und Dämpfe. Sehr gut geeignet für Granulattrockner. Handwerklich mit speziellem Know-how hergestelltes Qualitätsprodukt aus hochwertigem Rohmaterial.
Zahnradpumpe von WITTE Magnetkupplung

Zahnradpumpe von WITTE Magnetkupplung

Magnetkupplungspumpen werden immer dann eingesetzt, wenn kritische Medien gefördert werden müssen. Zahnradpumpen mit Magnetkupplung Die Magnetkupplung ist berührungsloser Antrieb und Dichtung zu gleich. Magnetkupplungspumpen werden immer dann eingesetzt, wenn kritische Medien gefördert werden müssen. Die Dichtung sorgt dafür, dass die Pumpen 100% sicher und leckagefrei arbeiten. Insbesonders für gefährliche Stoffe, die nicht an die Atmosphäre gelangen dürfen, ist die Magnetkupplung bestens geeignet. Die Kupplung ist hermetisch dicht und kann mit unterschiedlichsten Sensoren zur Überwachung und in verschiedensten Varianten und Werkstoffen ausgeführt werden. Standardmäßig wird Magnetkupplung in Kombination mit einer Chemiepumpe eingesetzt. Betriebsparameter Druck Saugseite max. 700 bar(a) Viskosität 1 bis 30.000 mPas Temperatur 450 °C
Elektrotechnik und Automation

Elektrotechnik und Automation

Wir planen die Schaltschränke und Steuerungen für den Maschinen- und Anlagenbau Hebatec ist ein innovatives Ingenieurbüro mit Sitz in Bargfeld-Stegen bei Hamburg. Von der Erstellung des verfahrenstechnischen Fließbildes bis zur Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung der Projekte. Unser Spektrum: • Schaltplanerstellung System EPLAN P8 • SPS Programmierung System Siemens S7 • Visualisierungen (HMI, GUI) Systeme: Siemens WinCC, Stange Elektronik ECS 2000 • In-house engineering - wir arbeiten im Team des Kunden vor Ort • Weltweite Inbetriebnahme • Technische Dokumentation und Risikobeurteilung nach DIN EN ISO 12100-1,12100-2 • Reengineering von bestehenden Anlagen und Steuerungen
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle