Finden Sie schnell windows-server-2012 für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

VM / virtueller Server / rhVirtual Value

VM / virtueller Server / rhVirtual Value

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. Ideal für kleinere bis mittelgroßer Webseiten, Blogs, kleinere Online-Shops, Unternehmens-Webseiten, alle Inhalte fühlen sich auf unserem rhVirtual Value wohl und kann nach belieben erweitert werden. CPU: 2 vCores RAM: 4 GB Speicher: 200 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher IPv4-Adresse: inlusive Anbindung: 20 Gbit/s Traffic: Unlimited
Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard

Microsoft SQL Server 2019 Standard: Big Data-Herausforderungen erfolgreich meistern Rechtliche Hinweise zu gebrauchter Software / Produktschlüssel Sie erhalten von Softwarekaufen24 einen Produktschlüssel samt Downloadmöglichkeit. Dabei handelt es sich um keine Lizenz, sondern im rechtlichen Sinne um erschöpfte Software. Nach Prüfung der Software und rechtskonformer Übertragung des Produktschlüssels, darf die Software von uns zum Download angeboten werden und Sie als Käufer/in haben ein Kaufrecht für gebrauchte Software. Die von uns angebotenen Produktschlüssel kaufen wir bei entsprechenden Distributoren ein. Die ursprünglichen Erstbewerber haben entweder die Software gewechselt oder keinen Bedarf mehr daran. Oft handelt es sich dabei um so genannte Volumenlizenzen. In diesem Lizenzierungsmodell ist die Software für mehrere Arbeitsplätze oder Rechner freigegeben. Das OLG Frankfurt entschied nämlich, dass das EuGH-Urteil auch bei Volumenlizenz-Verträgen und deren Aufsplittung anzuwenden ist. Eine Revision von Adobe wies der Bundesgerichtshof am 11.12.2014 vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit wurde das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. NACHWEIS DER ERSCHÖPFUNG Mit dem Erwerb gebrauchter Software erhalten Sie auf Anfrage zusammen mit dem Produkt Key der erschöpften Software eine ausführliche Dokumentation über die Ausgestaltung der Rechte zur bestimmungsgemäßen Nutzung. Wir stellen Ihnen bei Bedarf alle Informationen zur Verfügung, mit denen Sie die Erschöpfung im Zweifelsfall nachweisen können. Dazu gehören die Angaben zum Vorerwerber und dass dieser seine Kopie unbrauchbar gemacht hat. Wir teilen auf Anfrage mit, wie die Software ursprünglich in den Verkehr gebracht wurde, in welchem Umfang ein Nutzungsrecht von dem Rechteinhaber eingeräumt wurde und ob Updates umfasst sind. Unsere Software erfüllt damit die Anforderungen der höchstrichterlichen Rechtsprechung. Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License

Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License

Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License aus dem Zweitmarkt. Effektive und sichere Datenbankverwaltung mit Microsoft SQL Server 2019 Standard. Microsoft SQL Server 2019 Standard 2 Core License als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard ist die Weiterentwicklung des beliebten Betriebssystems Windows Server 2016. Es eignet sich für die meisten Infrastrukturszenarien und auch für Workloads wie Microsoft SQL Hochfunktionales Server-Management-Tool Die 2019er Version von Windows Server macht hybride Cloud-Szenarien möglich. Grundlage ist das 2017 vorgestellte Project Honolulu. Bestehende Windows Server-Umgebungen lassen sich leicht mit den neuen Cloud-Diensten verbinden. Der Benutzer kann somit Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren. Die Software “Project Honolulu” wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Windows Server 2019 offiziell vorgestellt. Dieses Server-Management-Tool ist eine zentrale Schnittstelle, um Server, die – mit oder ohne GUI – unter Windows 2019, 2016 oder 2012R2 laufen, zu verwalten. Typische Aufgaben wie Performance Monitoring oder Serverkonfiguration werden einfacher, da sie bei Project Honolulu anders gestaltet sind. Auch das Managen von Windows Services in Architekturen mit gemischten Servern wurde vereinfacht. Kleinere Container und HCI-Infrastrukturen Windows Server 2019 Standard unterstützt Entwickler stärker als bisher bei der Modernisierung bestehender Anwendungen, wenn diese mit Container-Technologien arbeiten. Dazu dienen die Server Core Basis Containerimages des Betriebssystems. Images können auf ein Drittel ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden. Damit reduziert sich auch die Downloadzeit um etwa 72 Prozent. Unterstützung gibt es zudem für das Open-Source Containersystem Kubernetes. Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) sind schon von Windows Server 2016 und dem Windows Server Software Defined-Programm bekannt. Auch in Windows Server 2019 sind vorkonfigurierte HCI-Lösungen nützlich. Sie helfen bei der Erfüllung von Rechen- und Speicheranforderungen und sind einfach zu implementieren und skalieren. Auch sie können durch Project Honolulu verwaltet werden, wodurch sich die tägliche Arbeit mit HCI-Implementierungen stark vereinfacht. Artikel Zustand: Neu Lieferung: Produktschlüssel
Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro ist die aktuellste Version des beliebten Betriebssystems von Microsoft, das mit zahlreichen Verbesserungen aufwartet. Das Prinzip dieses Releases lautet "weniger ist mehr". Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen wie z.B. dass Kacheln hinzugefügt werden können Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, sei es E-mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Ausgewählte zusätzliche Features dieser Windows 10 Pro Version gegenüber Home: Domänenbeitritt Hyper-V-Client Remotedesktop Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version), bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen siehe Webseite
Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Web-, Client-Server- und mobile Anwendungen, Serveranwendungen

Typischerweise sind Datenbankanwendungen im Wesentlichen interaktive, formularbasierte Programme, angereichert um gelegentlich dunkel auf dem Server abzuarbeitende Programmteile, sowie um Web Services bzw. Web Service-Aufrufe, eingebundene Druckausgaben, Schnittstellen und einiges mehr. SCOPELAND ist für diese Art von Anwendungen optimiert, egal ob als Web- oder Client-Server-Anwendung oder für den Betrieb auf mobilen Endgeräten. SCOPELAND-Anwendungen sind ‚seitenbasiert‘ aufgebaut. Als ‚Seite‘ in diesem Zusammenhang bezeichnen wir jede unabhängige technische Programmeinheit. Dabei kann es sich um eine Bildschirmmaske handeln, ein Unterformular, eine einzelne Webseite, eine Druckausgabe oder Schnittstelle oder auch eine gar nicht visualisierte, auf dem Server ablaufende Funktionalität (im Sinne einer ‚unsichtbaren Seite‘). Jede Seite wird für sich entwickelt und unabhängig von allen anderen gespeichert, freigegeben und generiert. Die ‚Ebenen‘ oder ‚Schichten‘ einer mehrschichtigen Anwendung sind rein technisch und nicht logisch zu verstehen. Im Interesse maximaler Flexibilität der Anwendung hinsichtlich späterer inhaltlicher Änderungen ist jede Seite für sich gesehen eine logische Einheit und sie wird je nach Zielsystem und eingestellten Optionen in die eine oder andere technische Umgebung hineingeneriert, nebst einer gegebenenfalls sinnvollen Aufteilung in technische Ebenen wie z.B. Client- und Serverfunktionen. Alles basiert durchgängig auf einfachen, interaktiv erfassten Beschreibungen, Business Rules und UML- bzw. Workflowaktionen und -zuständen. Aus all dem generiert SCOPELAND sinnvolle, im Prinzip schon benutzbare Benutzeroberflächen, die dann mit einem sehr intelligenten Form Designer und Drag & Drop- bzw. Mash Up-Mechanismen interaktiv weiter ausgestaltet und optimiert und wiederum als Metadaten abgelegt werden. So sind alle Einstellungen zu jedem Datenobjekt, von den 'physischen' Datenbankeigenschaften, oder die Verarbeitungslogik bis hin zur Art und Weise der Darstellung an nur einer Stelle zentral gespeichert – in der Metadatenbank. Das ist der Schlüssel zur einzigartigen Flexibilität von SCOPELAND-basierten Lösungen: alles kann jederzeit verändert werden, auf allen Ebenen und ohne andere Programmteile zu beeinflussen. Diese Flexibilität ermöglicht es sogar, die entstehenden Anwendungen im Zuge des agilen Entwicklungsprozesses vor den Augen der Endanwender zu verändern, und so immer besser an den tatsächlichen Bedarf anzupassen.
Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R: Storage Server Lösung mit 24x 3.5 hot-swap Laufwerkseinschüben und ausgestattet mit Intel Xeon E-2300 Prozessor in 4HE CPU: Single Sockel H5, Intel Xeon E-2300 Prozessor 10th Generation Intel Pentium-Prozessor unterstützt 95W TDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 128GB RAM DDR4-3200MHz LAN: 2x 1GbE RJ45 LAN-Anschlüsse Expansion-Slots: 4x PCI-E-Steckplätze volle Höhe, volle Länge (3x Gen4, 1x Gen3) M.2: 1x M.2 Steckplatz, PCIe 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 24x 3.5" hot-swap SAS/SATA Laufwerkseinschübe
IT - Service & Dienstleistungen

IT - Service & Dienstleistungen

Planung und Umsetzung einer neuen, sowie Wartung und Reparatur einer bestehenden IT-Infrastruktur u.v.m. Branchenspezifische Lösungsberatung Planung und Umsetzung einer neuen, sowie Wartung und Reparatur einer bestehenden IT-Infrastruktur (Server, Arbeitsstationen, Netzwerke und Software) Planung und Aufbau von VPN-Netzwerken und Sicherheitslösungen Datenrettung, Datenmigration und Datensicherung Anfertigung von Messbescheinigungen im Bereich Kupfer- und Glasfaser (LWL)-Vernetzung
Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

Rackmount Server GRAND-C422-20D-S1A1-R10

4U AI Training System w/ 20-Bay 12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD, Intel Xeon W-2123, C422 Chipset, 32GB Standard (bis zu 256GB) DDR4 ECC, 1x GbE, 1x 10Gbe, 6x USB, IPMI VGA, 4x PCIe x8, 2x PCIe x4 4U KI-Trainingssystem mit Prozessoren der Intel Xeon W-Familie und 20-Laufwerksschächten (12x 3.5", 8x 2,5" HDD/SSD). Unterstützt bis zu 4 GPU-Kartenerweiterungen über 4x PCIe x8 (PCIe 3.0 gen), 2x PCIe x4 (PCIe 3.0 gen). Reichhaltige Speichererweiterung, Erweiterungskarten, Beschleunigerkarten geben diesem System unbegrenzte Möglichkeiten der Datenerfassung. Aufbau - Einbaumöglichkeit:: 19" Rackmount Aufbau - Höhe:: 4 U Speicher - Speichertyp:: DDR4 RAM ( 4 x DDR4 ECC RDIMM/LRDIMM) Speicher - Standard Onboard Speicher:: 32 GB Speicher - Maximum Speicher:: 256 GB Speicher - ECC:: Ja Grafik-Schnittstellen:: VGA Laufwerksschächte - 3.5" extern:: 12x Laufwerksschächte - 2.5" extern:: 8x Ethernet:: 1x 10 Gbit/s, 1x 10/100/1000 Mbit/s COM gesamt:: 2x RS-232 USB 2.0:: 1 (1 x USB DOM header) USB 3.0:: 2 (2 x USB 3.0 pin header) Steckplätze - PCI Express x4:: 2 (2 x PCIe 3.0 x4) Steckplätze - PCI Express x8:: 4 (4 x PCIe 3.0 x8) Steckplätze - M.2:: 1x Kühlung - Typ:: Konvektion (Water cooling system) Schnittstellen:: 2xRJ45 Ethernet, 3xUSB ((IPMI LAN port, IPMI VGA)) Maße in mm ( B x H x T):: 176,15 x 480,94 x 644 Betriebssystemkompatibilität:: Linux OS, Windows Server 2016
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
PC-Systeme / Peripherie

PC-Systeme / Peripherie

Entdecken Sie unser breites Sortiment von PC-Systemen und Peripheriegeräten. PC-Systeme gibt es in verschiedenen Ausführungen für viele Anwendungsbereiche. In unserem Shop finden Sie ausbaufähige PC-Basissysteme wie industrietaugliche/medizinische Panel PCs und Barebones. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an kompletten PC-Systemen, Mini PCs sowie Netzwerkserver und Serverplatten für strukturierte Netzwerke. Für den vollumfänglichen Nutzen der Geräte eignet sich das passende Zubehör wie z.B. professionelle Audio-Controller, (Ansteck-)Mikrofone, Webcams, Trackballs und mehr. - Barebones und Aufrüst-PCs - Blogging / Vlogging - Eingabegeräte - IT-Peripherie/-Zubehör - Monitore - PC-Systeme - PCs, Barebones, Server - Reise - Server
Server + Storage + Backup

Server + Storage + Backup

IT-Lösungen Offsite-Backup - tera:safe Microsoft-Office-365-Backup - tera:safe 365 Server + Storage + Backup PC-Systeme und Devices Netzwerk + Infrastruktur Virtualisierung
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

Nächste Generation-Schutz vor aktueller Malware Basierend auf dem einzigartigen HuMachine-Framework von Kaspersky erkennt das mehrstufige Schutzsystem von Kaspersky Security for Windows Server alle Arten von Malware, einschließlich fortschrittlicher, hochentwickelter und neu entstehender Bedrohungen. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit hat die Lösung nur minimale Auswirkungen auf die Serverleistung und bietet je nach Serverrolle unterschiedliche Optimierungsmöglichkeiten, z. B. durch Konfiguration der Programmpriorität oder Ausschluss geschäftskritischer, vertrauenswürdiger Prozesse aus dem Scan. Cloud-basierter Serverschutz Kaspersky Security Network (KSN) reagiert schneller als jemals zuvor auf neue Bedrohungen, verbessert die Leistung von Schutzkomponenten und minimiert das Risiko von Fehlalarmen (False-Positives). NEU: Exploit Prevention Kaspersky Security für Windows Server umfasst einen leistungsstarken Exploit Prevention-Mechanismus, der den Prozessspeicher vor Exploits schützt. Die Version überwacht geschützte Prozesse und verhindert Exploit-Versuche an nicht gepatchten Schwachstellen oder gar Zero-Day-Schwachstellen in Systemkomponenten und Programmen. NEU: Systemhärtung
Server- und Netzwerkschränke

Server- und Netzwerkschränke

Feedback erfolgreich validiert Feedback erfolgreich durch POST gesendet Feedback ist ungültig! Feedback konnte nicht per POST gesendet werden! FeedBack
Windows-Netzwerke

Windows-Netzwerke

Planung, Installation und Betreuung von kleinen bis mittleren Windows-Netzwerken Systemwartung der IT-Infrastruktur und Pflege der Ressourcen Administration in Ihrem Betrieb Netzwerk- und Datensicherheit Datensicherungen User Help Desk Systemmigration Eigene Dokumentationen IT-Systemlösungen durch moderne Managementinformationssysteme
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Mit serverseitigem Tracking entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Webanalyse. Erhalten Sie detaillierte Einblicke in das Nutzerverhalten und treffen Sie fundierte Entscheidungen, die Ihr Business auf Erfolgskurs bringen.
Messsoftware OPW S4.0

Messsoftware OPW S4.0

OPW S4.0 ist die marktführende und intuitiv zu bedienende Software für die taktile und pneumatische Messung, Messsoftware Messwerterfassung Messwertauswertung Maschinenmesstechnik Messautomation Anzeigengerät Messwandler Messmittelinterface Dynamische Messung Statische Messung automatisierter Messplatz inline kontrolle
WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

MIT SICHERHEIT INDIVIDUELL Das Enterprise-CMS TYPO3 ist ein vielseitiger Allrounder. Auch für Ihr Unternehmen setzen wir damit gern umfangreiche Websites und Intranets um – ganz nach Ihren Erfordernissen. Responsives Webdesign, moderne Technologie, stetige Weiterentwicklung, schlanker Code, Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit sorgen für ein rundum gelungenes Produkt. Unsere langjährige Erfahrung, regelmäßige Zertifizierungen und abwechslungsreiche Projekte machen uns zum Spezialisten für Sie bei der Webentwicklung mit dem Content-Management-System TYPO3. INDIVIDUAL­LÖSUNGEN VS. OPEN-SOURCE-SOFTWARE TYPO3 Früher war es en vogue, dass jede Agentur ihr eigenes Content-Management-System (CMS) herausbrachte und stetig weiterentwickelte. Auch wir haben viele Jahre ein eigenes CMS im Einsatz gehabt – alconsys. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, an dem wir abwägen mussten. Die Kundenaufträge wurden immer mehr und immer komplexer. Wir mussten genauso viel Aufwand in die Weiterentwicklung unserer Software stecken wie in die Bearbeitung der Kundenaufträge. ALTO. IST TYPO3 ASSOCIATION SILVER MEMBER Wir entschieden uns, unsere Entwicklungskompetenzen zu 100 % in die Kundenaufträge zu investieren. Technologien verändern sich rasant, ebenso schnell sind Sicherheitsstandards überholt. alto. setzt als professionelle Digitalagentur auf die Open-Source-Software TYPO3 und das bereuen wir bis heute nicht. Höchstens, dass wir nicht schon früher gewechselt haben. Wir haben uns heute bewusst auf TYPO3 spezialisiert und sind TYPO3 Association Silver Member. Daher entwickeln wir als TYPO3 Agentur keine eigenen CMS-Lösungen mehr. SICHERHEIT HAT IMMER OBERSTE PRIORITÄT – TYPO3 PUNKTET TYPO3 wird von einer weltweiten Entwickler-Community mit stetig steigenden Mitgliederzahlen permanent weiterentwickelt. Das gewährleistet eine hohe Stabilität und Sicherheit. Wir nutzen das TYPO3-CMS heute für Websites und Intranets. Die Sicherheit ist dabei für uns eines der wichtigsten Argumente, beispielsweise bei der Webentwicklung zielführender Webseiten für unsere erfolgreichen Kunden. Regelmäßige Updates und neue Versionen machen es Hackerangriffen sehr schwer. Im digitalen Zeitalter sind Daten – wozu auch Webseiten und Intranets gehören – ein wichtiges Gut. Viele unserer Kunden setzen auf digitale Lösungen, vor allem im Vertrieb. Ein Ausfall dieser Systeme stellt daher ein hohes Risiko dar. Wir wollten unsere Zeit nicht länger mit Schädlingsbekämpfung verbringen, sondern lieber mit der Entwicklung und Programmierung anspruchsvoller, individueller und vor allem sicherer Web-Lösungen für unsere Kunden. SAUBERER CODE FÜR MAXIMALE BROWSERKOMPATIBILITÄT In puncto Sicherheit gewährleisten wir darüber hinaus sauberen Code, der für maximale Browserkompatibilität und optimale Darstellung Ihrer Website auf allen Endgeräten sorgt (Responsivität). In unserer Entwicklung liegt das Augenmerk immer mehr auf „mobile“, also dafür zu sorgen, dass das Nutzererlebnis insbesondere auf mobilen Endgeräten hervorragend für Ihre Besucher ist. Responsives Webdesign ist für uns selbstverständlich – in vielen Fällen lautet die Devise gar „Mobile First“, zum Beispiel wenn die Zielgruppe der Website nahezu ausschließlich mit dem Smartphone online unterwegs ist. UPDATES, UPGRADES (RELEASEWECHSEL) UND LTS-VERSIONEN BEI TYPO3 Oft hören wir in diesem Zusammenhang folgende Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Updates und Upgrades beziehungsweise einem Releasewechsel? Bei Updates handelt es sich um Aktualisierungen innerhalb einer Hauptversion, die kleinere Fehler beheben, Sicherheitslücken schließen oder die Performance Ihrer Website verbessern. Ein Upgrade hingegen beschreibt einen Releasewechsel, ist also eine „Hochstufung“ des Gesamtsystems und wartet mit neuen Funktionen und Features auf. Wie bei jeder anderen professionellen Software im Unternehmenseinsatz ist es auch im Fall von TYPO3 angeraten, stets auf dem aktuellsten Softwarestand zu sein. SOFTWAREKERN-UPDATES UND LTS – LONG TIME SUPPORT Herausgegebene Updates des Softwarekerns – der Basis von TYPO3 – und der eingesetzten Erweiterungen installieren wir regelmäßig auf unseren Entwicklungssystemen und testen diese ausführlich. Circa alle 18 Monate wird ein neues Release (eine neue Hauptversion) mit Langzeit-Unterstützung, das heißt Long Time Support beziehungsweise LTS veröffentlicht. LTS bedeutet, dass diese Hauptversion über einen langen Zeitraum von 36 Monaten mit den oben beschriebenen Updates versorgt wird. Spätestens dann muss ein Releasewechsel auf das nächste Hauptrelease durchgeführt werden. In unseren TYPO3-Projekten setzen wir aus Stabilitäts- und Sicherheitsgründen ausschließlich LTS-Versionen ein.
System GEObox smart

System GEObox smart

Erfassen Sie mit dem System GEObox smart die Einsatzorte, Zeiten und Status Ihrer Maschinen und Teams automatisiert und transparent für die Abrechnung mit dem Kunden. Das System GEObox smart hilft dem Anwender, die zentralen Fragen der Leistungsbuchhaltung und Transportlogistik einfach und schnell zu beantworten. Wer macht was? Zu welcher Zeit? An welchem Ort? Wann sind die Trupps an den Objekten, beim Kunden angekommen und wann haben sie diese(n) wieder verlassen? Das System GEObox smart lässt sich individuell konfigurieren, skalieren und in die bereits vor-handene Technik professionell integrieren. Über die GNSS-Ortung erhalten Sie Auskunft über die aktuellen Positionen der Fahrzeuge und Geräte sowie zu Ankunft- und Abfahrtzeit. Vorhandene Kundenadressen können importiert oder eingegeben und damit automatisch den Fahrzeugpositi-onen zugeordnet werden. Zusätzlich zur Standortbestimmung geben analoge und digitale Sensoren Informationen über die unterschiedlichsten variablen Zustände von Fahrzeug, Nebenaggregaten und auch zu Personen. Sie erreichen eine Transparenz der Betriebs- bzw. Serviceleistungen, die die wirtschaftliche Nut-zung erheblich verbessert. Auch zur Fakturierung sowie zur Bearbeitung von Reklamationen und Ausfällen bilden die gewonnenen Erkenntnisse die Basis. Die konsequente Einführung des Systems GEObox smart führt zu einer Leistungsdatenermittlung, deren Analyse große Vorteile z.B. für Nutzungsverhalten, Betriebskennziffern oder der Dokumentation von Einsatzzeiten bringt. Der Leistungsumfang der Lösung ist skalierbar und damit auch die Investitions- bzw. Betriebskosten.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Von der Beratung bis zur Einführung erarbeitet bmd individuelle Konzepte zur Realisierung erfolgreicher DMS-Projekte. Als DocuWare Diamond Club Partner bieten wir Ihnen neben dem Vertrieb der Archiv- und Dokumentenmanagement Software, zertifiziertes Fachpersonal für die Konfigurationsentwicklung, die Installation der Software und die Schulung der Mitarbeiter. Bitte wählen Sie Ihr Dokumentenmanagement (DMS/ECM) Einsatzgebiet unter "Zur Produktseite des Anbieters" aus. Hier finden Sie alle Infos zu: • DMS mit Docuware • Mobiles Arbeiten | Homeoffice • Integrationen | Schnittstellen • Revisionsichere Archivierung • Elektronische Akten • Digitale Prozesse | Workflows • Digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Personalakte i.S.d. DSGVO • Emailarchivierung • Formularmanagement • Vertragsmanagement • QM-Archiv
Microsoft 365

Microsoft 365

Die Microsoft 365-Welt mit SharePoint und Microsoft Teams erleichtert die Zusammenarbeit aus verschiedenen Gründen enorm. Beispielsweise ermöglichen dynamische Team-Websites eine engere Zusammenarbeit von Projektgruppen, auch mit externen Teamkollegen. Es wird auch einfacher, die Menschen zu informieren und einzubeziehen. Um Informationen und Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen und so die betriebliche Effizienz zu steigern, gibt es verschiedene Möglichkeiten der Dokumentenverwaltung.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Schulungen für Webserverprogrammierung

Schulungen für Webserverprogrammierung

Einführung in Perl Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in HTML, Kenntnisse einer Programmiersprache sind von Vorteil Kosten: 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten von Perl und werden in die Sprache eingeführt. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Systemadministration und Anwendungsentwicklung. Kursinhalt: Installation von Perl, Moduleinbindung, Datentypen, Kontrollstrukturen, Listen, Arrays und Hashes, Ein- und Ausgabe Funktionen, Dateiverarbeitung, Stringmanipulationen, Reguläre Ausdrücke, CGI-Programmierung, CPAN - Das Perlnetzwerk Perl und Datenbanken Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse in Perl, Kenntnisse über SQL und Datenbanken sind von Vorteil Kosten: 3 Tage 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. 5 Tage 1650.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten 5 Tage, 40 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten der Datenbankanbindung aus Perl. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Datenverarbeitung und Ausgabe anwenden. Kursinhalt: Datenbankschnittstellen: ODBC, DBD (Database Driver), DBI (Database Interface), Einrichtung von Datenbankschnittstellen, Datenbankzugriff, Fehlerbehandlung, Datenausgabe per Report, Einbindung / Ausgabe per CGI, Subroutinen und Module, Datenmanipulation WEBDESIGN Webdesign aus Rosenheim: • Der Formgebungsprozess • Referenzen & Projekte Content Management Systeme Webshop Design Templates AJaX Web Store Locator Theorie, Praxis & Grenzen: • Progressives Webdesign • Barrierefreies Webdesign • Anwendungs-Performance • Webdesigner, IPO & Harz IV • Networking Mission 007 WEBHOSTING Webhosting-Pakete: • Tiny Business • Premium Business • Enterprise Business • Big Business Preise Webspace & Domains Server-Technik Webserver Administration INTERNETMARKETING SEO versus SEM Suchmaschinen-Werbung • Anzeigen-Management • Einsatzgebiete, Rentabilität Google AdWords Suchmaschinen Optimierung PROGRAMMIERUNG Programmierung in Rosenheim: • Internet Applications • Datenbank-Programmierung • Content Management Systeme • eCommerce-Lösungen • xt:Commerce Webshop Seminare & Workshops
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Fujitsu Primgery Serversysteme

Fujitsu Primgery Serversysteme

Serversysteme des Marktführers
KÜS Managed Exchange

KÜS Managed Exchange

Managen Sie Ihr Team und Ihre Kunden mit KME. Ob Terminvereinbarung oder Aufgabenzuweisung, alles wird sicher gehosted auf dem Hochverfügbarkeits-Cluster der KÜS DATA und ist von überall erreichbar! KÜS Managed Exchange Professionelles E-Mail-Management Einfach gut organisiert. Mit unserem KÜS Managed Exchange greifen sie sowohl am Arbeitsplatz als auch mobil auf Ihre synchronisierten Anwendungen zu: E-Mails, Kalender, Kontaktübersicht, Aufgabenverwaltung oder Notizen. KMExchange kann mehr Managen Sie Ihr Team und Ihre Kunden mit KME. Ob Terminvereinbarung oder Aufgabenzuweisung, alles wird sicher gehosted auf dem Hochverfügbarkeits-Cluster der KÜS DATA und ist von überall erreichbar! Nehmen Sie Ihr altes Postfach einfach mit Sie verlieren keine Inhalte Ihrer alten Postfächer. Über unseren Migrationsservice werden alle Ihre Inhalte zum KÜS managed Exchange mitgenommen. Unterstützte Systeme: Microsoft Exchange 2007/2010/2013/2016 Office 365/Exchange Online Open-Xchange IMAP/POP3 Funktionsumfang des KME Adressen & Kontakte Eine einheitliche und automatische Synchronisation des Adressbuches auf allen Endgeräten mit dem KME ©​. Outlook Web-App Mit Ihrem Webbrowser haben Sie Zugriff auf Mails, Kalender und Kontakte. Aufgabenverwaltung Steuern Sie Aufgaben für ihr Team. Ganz bequem kann die Organisation per Outlook, Outlook-Web oder per App erfolgen. Control Panel Greifen Sie auf die Administration ihres Hosted Exchange Abonnements zu – ganz einfach und webbasiert. Öffentlicher Team-Ordner Im gemeinsamen Ordner können alle Teammitglieder Informationen einstellen, Dateien bearbeitet und freigegeben. Notizen Zentral verwaltete Notizen auf allen Endgeräten. Synchronisiert über den Exchange-Server.
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand