Finden Sie schnell wevsite für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Website Preise

Website Preise

Das kostet eine betriebsbereite Website Small Schnelle Komplett-Lösung mit allen Optionen € 399 Web-Visitenkarte Das Nötigste auf einer Seite:
Website-Design

Website-Design

Hier sind Sie richtig! Wir erstellen Ihren Webauftritt, damit Sie im elektronischen Datennetz erfolgreich und imposant auftreten können.
Nürnberg Digital Festival Website Party

Nürnberg Digital Festival Website Party

Unser Online Marketing Team hat schon viele TYPO3-Websites programmiert. Deshalb laden wir euch diesmal nicht zu Vorträgen und Workshops zu unseren Online Marketing-Themen ein, sondern zu einer großen Party. Kommt zu uns ins Büro und feiert mit uns! Wir haben uns tolle Überraschungen und Aktionen ausgedacht und es gibt leckere Snacks, viele kalte Getränke, Spaß und gute Stimmung.
Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Von der Beratung, über Konzept und Screen-Design bis hin zur Programmierung Websites und Portale sind im Zeitalter der Digitalisierung eines der wichtigsten Plattformen. Wir verbinden Spitzentechnologien mit individuellen Konzepten, kreativen Design zu individuellen sowie innovativen Lösungen. Um Traffic zu generieren, benötigt eine Website ein konzeptionell starkes und strategisch umfassendes Konzept. Dazu zählen vor allem auch die Recherche, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse wie auch die User Experience und die Customer Journey. Ein gutes Konzept geht auf die Userbedürfnisse ein und schafft eine emotionale Bindung zum User. Eine Website muss den Kunden visuell ansprechen und ihm eine Story erzählen. Wie wir arbeiten Bei der Neuerstellung oder dem Relaunch einer Webseite bieten wir unseren Kunden ein durchdachtes Konzept, innovatives Webdesign in Kombination mit einer professionellen technischen Umsetzung, die zu einer begeisternden User-Experience führt. Wir kreieren authentische Markenerlebnisse und begleiten Sie auf dem Weg zu einer digitalen Love Brand. Digitale Medien brauchen eine emotionale Ansprache. Wie schaffen wir ein tolles Nutzenerlebnis auf Ihrer Webseite? Mit Joy of Use – denn hier greifen Ästhetik, Inhalt und Funktion ineinander. Joy of use ist mehr als nur usability Joy of Use ist ein wichtiger Part einer gelungenen User Experience. Denn bei Produkten mit Joy of Use erhält der User oft – wenn auch nicht immer bewusst – einen emotionalen Mehrwert. Für die User Experience ist Joy of Use der Erfolgsfaktor in den digitalen Medien. Orientierung Der User bekommt eine intuitive Lösung Begeisterung Der User steigt tiefer in das Thema ein Nutzen Der User bekommt mehr, als er erwartet Gerade zu Zeiten von hart umkämpften Marktanteilen, erzielen Sie mit Joy of Use einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Einfache Pflege ihrer Website

Einfache Pflege ihrer Website

Doch WordPress bietet nicht nur für uns Entwickler viele Vorteile. Ist ein Webprojekt fertig entwickelt und Online, können Sie Ihre Website einfach und bequem selbst pflegen und verwalten. Sie erhalten von uns einen Login für das Backend von WordPress, dessen Oberfläche einfach zu bedienen und von beliebig vielen Redakteuren verwaltbar ist. Für Redakteure können unterschiedliche Rechte vergeben werden, so dass bestimmte Inhalte nur von den jeweils berechtigten Editoren bearbeitet werden können.
Maßgeschneiderte Websites mit einprägsamem Design.

Maßgeschneiderte Websites mit einprägsamem Design.

Barrierefrei, responsive und zukunftsfähig. Wir planen Ihren Webauftritt für die langfristige Performance. Sie wollen eine neue Website für Ihre Unternehmung erstellen lassen oder die vorhandene Homepage optimieren? In unserer Grafik-Agentur ist Ihre Online-Präsenz in guten Händen. Aus Erfahrung wissen wir, dass umsichtige und zielgerichtete Planung von Webseiten Zeit und Geld spart. Wir erarbeiten barrierefreie Internetauftritte, im sogenannten Responsive Design Wir haben uns auf WordPress- sowie TYPO3-Webseiten spezialisiert. Beiden liegen kostenlose Content-Management-Systeme zu Grunde. Über WordPress State of the Art auch für Web-Einsteiger. Nach aktuellen Schätzungen basiert die Hälfte aller weltweit existierenden Webseiten auf WordPress. Damit liegt es noch vor anderen Content-Management-Systemen wie Joomla, Drupal und TYPO3. Was WordPress so beliebt gemacht hat, sind seine hohe Benutzerfreundlichkeit und Anpassbarkeit. Das Grundsystem ist daher kostenlos, lässt sich aber durch eine Vielzahl an sogenannten Plug-Ins um beinahe jede erdenkliche Funktion (z. B. Terminkalender, Blog, Shop, diverse Formulare …) erweitern. Für Einsteiger ist die Bedienung von WordPress einfacher erlernbar als TYPO3. Über TYPO3 Für komplexere Web-Projekte TYPO3 ist eines der führenden Produkte unter den Open-Source-Content-Management-Systemen. Eine große Zahl von Programmierern beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung dieses CMS, so dass TYPO3 kontinuierlich optimiert wird. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung von TYPO3 in Ihrem Unternehmen, schulen Ihre Mitarbeiter und stehen auch später mit Rat und Tat zur Seite. TYPO3-Webseiten empfehlen wir i. d. R. für komplexere Web-Projekte, an denen mehrere Web-Redakteure arbeiten. Was ein Content Management System ist Auch als Web-Content-Management-System (WCMS) oder Redaktionssystem bezeichnet, ist es ein Anwendungsprogramm, das die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung von Text- und Multimedia-Dokumenten (Content) organisiert. Die Trennung von Design und Content ermöglicht es, dass Sie Ihre Websites selbstständig aktualisieren lernen können. Open Source Systeme Der Begriff umfasst alle Programme und Systeme, deren Lizenz der Open Source Definition entspricht und die damit allen Nutzern kostenlos zur Verfügung stehen. Proprietäre Software dagegen verbietet ihre Weiterverbreitung oder Veränderung ohne Erlaubnis. Responsive Design Wir gestalten das Layout Ihrer Webseite derart flexibel, dass sie auf allen Endgeräten (z. B. Tablet oder Smartphone) identisch und benutzerfreundlich angezeigt wird und Bild- oder Textelemente zum Beispiel nicht abgeschnitten werden. Unser Responsive Design umfasst auch die Fähigkeit der automatischen Anpassung aller Webseiten-Elemente auf sämtliche Bildschirmauflösungen – das sorgt für ein optimales Betrachtervergnügen. Barrierefreiheit Sie berücksichtigt die körperlichen und/oder technischen Fähigkeiten und ggf. Einschränkungen der Nutzer. Nicht nur Fairness gebietet, allen Usern Zugang zur Information zu gewähren. Potenzielle Interessenten surfen mit ihrem Handy, mithilfe von Screen Readern oder Übersetzungssoftware. Manche sind sogar selbst ein Programm – auf der Jagd nach Keywords. NETZBURG.DE berücksichtigt bei der Web-Programmierung die Accessibility Guidelines zur Benutzerfreundlichkeit, so dass unsere Designs auch den Anforderungen von morgen genügen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der redaktionellen Arbeit. Machen Sie sich unsere Erfahrung im Umgang mit journalistischen und marketingorientierten Medien zunutze. Unser Team interviewt Sie und Ihre Zielgruppe, protokolliert, fotografiert und formuliert für Sie. Die entscheidenden Inhalte bringen wir internetkompatibel und in der Sprache Ihrer Zielgruppe online. Text- und Bildredaktion einer Website benötigen regelmäßige Pflege, wenn die Attraktivität Ihres Web-Auftritts wachsen soll. Gerne betreuen wir Ihre Website nach dem Online-Gang (Launch)
Die schönste Website hilft niemandem, wenn sie im Internet nicht gefunden wird.

Die schönste Website hilft niemandem, wenn sie im Internet nicht gefunden wird.

On Page Optimierung - Off Page Optimierung - META Daten - META Title - META Description - META Keywords - HTML Code - Talking URL - Talking Filenames - …??? Sie verstehen nur Bahnhof? Wir erklären es Ihnen und setzen es erfolgreich für Sie um!
Website-Wartung und Pflege

Website-Wartung und Pflege

Unsere Dienstleistungen zur Website-Wartung und Pflege bieten Ihnen umfassende Unterstützung, um Ihre Online-Präsenz stets aktuell und funktional zu halten. Wir kümmern uns um regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und die Optimierung Ihrer Website, um sicherzustellen, dass sie reibungslos funktioniert und stets auf dem neuesten Stand ist. Unsere Leistungen umfassen: Regelmäßige Software-Updates: Aktualisierung von CMS, Plugins und Themes, um Sicherheitslücken zu schließen und neue Funktionen zu integrieren. Sicherheitsüberprüfungen: Durchführung von Sicherheitschecks und Implementierung von Schutzmaßnahmen gegen Malware, Hacking und andere Bedrohungen. Content-Management: Aktualisierung und Pflege von Inhalten, Bildern und Multimedia-Elementen nach Ihren Vorgaben. Performance-Optimierung: Analyse und Verbesserung der Ladezeiten, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Backups und Wiederherstellung: Regelmäßige Sicherung Ihrer Website-Daten und schnelle Wiederherstellung im Notfall. SEO-Optimierung: Anpassung der Inhalte und technischen Elemente zur Verbesserung der Suchmaschinenplatzierung. Technischer Support: Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Website sicherzustellen. Unsere maßgeschneiderten Servicepakete ermöglichen es Ihnen, den Wartungsumfang an Ihre Bedürfnisse anzupassen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um Ihre Website kümmern.
Webseite & Businessfotos

Webseite & Businessfotos

für die Hair Lounge Webdesign Businessfotos Beschreibung: Die Webseite von “Hairlounge Neumarkt” bildet das Herzstück dieses Projekts. Durch modernstes Webdesign haben wir eine ästhetische und zugleich benutzerfreundliche Webseite geschaffen. Diese ermöglicht es Kunden, die vielfältigen Dienstleistungen des Salons mühelos zu entdecken. Das Design reflektiert die Identität von “Hairlounge Neumarkt” als einen Ort der Schönheit und des Wohlbefindens. Unsere Fotografien spiegeln die Essenz von “Hairlounge Neumarkt” wider. Von lebendigen Momenten während der Behandlungen bis hin zu ansprechenden Porträts – diese Fotos schaffen eine persönliche Verbindung und verleihen dem Salon eine individuelle Note. Projektumfang Webseite Businessfotos Kunde: Hair Lounge Webseite: hair-lounge-friseur.de
Webseiten Übersetzungen

Webseiten Übersetzungen

Von einer effektiven und gut besuchten Webseite träumt jeder Unternehmer, der weiß, was für einen zusätzlichen Umsatz in einem Unternehmen eine qualitätsvolle Webseite schaffen kann! Daher entscheiden sich immer mehr Unternehmer dafür, ihre Webseite in eine oder mehrere Fremdsprachen zu übersetzen. Die Übersetzung einer Webseite in andere Sprachen kann die Tür zu potenziellen neuen Kunden in ausländischen Märkten öffnen und die Position Ihrer Website in Internetbrowsern (Google, Bing usw.) verbessern. Eine Studie hat gezeigt, dass dem Käufer wichtiger ist, Informationen in seiner Muttersprache zu bekommen als der Preis Produkts oder einer Dienstleistung selbst. Mehr als die Hälfte der Online-Kunden verbringen mehr Zeit auf einer Webseite, wenn diese in ihrer Muttersprache angezeigt wird. Mit der Übersetzung Ihrer Webseite gewinnen Sie mehr Kunden. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Übersetzung ihrer Webseite. Warum? Das Internet bekommt immer mehr Bedeutung und hier kann man Informationen, Dienstleistungen und Produkte finden. Wenn Ihre Webseite einem Besucher jedoch keine Informationen und Inhalte in seiner Muttersprache zur Verfügung stellen kann, ist diese für ihn unbrauchbar. Um sich heute einen Vorteil zu sichern, ist es sehr wichtig, dass Ihre Webseite mehrsprachig ist, da Sie Ihre Marke auch im Ausland durchsetzen können. Warum sollten Sie Ihre Webseite übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit das Umsatzvolumen werden erweitert. Sie erhalten ausländische Kunden und mehr Einkommen. Sie werden Ihr Unternehmen auf der ganzen Welt präsentieren. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Im Übersetzungsbüro K&J Translations haben wir Webseiten bereits für viele Unternehmen übersetzt. Terminologie und der Fokus auf zukünftige Kunden sind beim Übersetzen wichtig. Nach der Übersetzung wird Ihr Text auf Anfrage von unseren erfahrenen Experten und Muttersprachlern geprüft. Wir werden unser Bestes geben, damit Ihre übersetzte Webseite für Muttersprachler der Zielsprache vollständig erscheint. Steigern Sie Ihren Verkauf durch eine qualitätsvolle Übersetzung Ihrer Webinhalte. Mit unseren Übersetzungen wird Ihre Webseite für den Weltmarkt leichter zugänglich! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Webseiten:
Vorgehen beim Erstellen und Gestalten einer eigenen Website

Vorgehen beim Erstellen und Gestalten einer eigenen Website

läuft bei vielen häufig so ab: 1. Sie suchen sich einen Grafiker/Webdesigner (möglichst im nahen Bekanntenkreis), der so etwas „nebenbei“ oder für kleines Geld unter Freunden machen soll. 2. Sie geben ihm ein paar Stichworte zur eigenen Tätigkeit, zum Geschäft, der eigenen Praxis, ein paar Texte, die auf die Seite stehen sollen. 3. Sie geben ihm dazu noch ein paar Fotos, die sie unter Umständen im Netz gefunden haben und die ihnen gut gefallen könnten. Und zusätzlich noch ein paar Bilder von sich selbst, die vielleicht sogar nicht mehr neueren Datums sind. 4. Dann heißt es: "Mach mir doch mal ein paar Vorschläge, wie das aussehen könnte.“ 5. Nach einem meist persönlichen Austausch legt dann die- oder derjenige los und macht einen ersten Entwurf, dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten… 6. Sie schauen sich die Entwürfe an und spüren, dass ​Sie sich nicht ​darin wiederfinden. Sie gehen nicht in Resonanz. Wie auch?! Doch irgendwie „muss man ja eine ordentliche Website“ vorweisen. Nicht selten wird daraus eine "never ending story", bei der auf beiden Seiten langsam die Ungeduld hochkocht. Einerseits läuft immer mehr Zeit in das Projekt Website, was sich anfangs so leicht anließ. Andererseits passt der zeitliche Aufwand nicht mehr zu dem veranschlagten Preis. Und selbst unter Freunden steht das alles nicht mehr im Verhältnis.
Website offline durch Hosting-Anbieter

Website offline durch Hosting-Anbieter

Hosting-Anbieter kontaktieren und eine Lösung finden. Mit unserem Monitoring-Service sind Sie immer informiert über die Verfügbarkeit Ihrer Website. Wir überwachen Ihre Seite rund um die Uhr und benachrichtigen Sie sofort, falls es zu Ausfällen kommt. So können Sie schnell handeln und sicherstellen, dass Ihre Website online bleibt. Schützen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden mit unserem zuverlässigen Monitoring-Service.
einfach und unkompliziert deine Website erstellen lassen

einfach und unkompliziert deine Website erstellen lassen

Komplettpaket von A-Z Wir erstellen Dir eine komplette Website von A-Z, damit Du Dich zurücklehnen kannst: Design, Funktionen, Website live schalten & vieles mehr! Du benötigst keine Vorkenntnisse. Keine versteckten Kosten Mit unseren Festpreisen behältst Du stets die volle Kostenkontrolle. Sollte dein Vorhaben nicht unseren Paketen entsprechen, unterbreiten wir dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Schnelle Fertigstellung Wir kommunizieren direkt und agieren flexibel als Team. Ihre Website ist in wenigen Wochen statt nach vielen Monaten fertiggestellt. WordPress Agentur Intuitive Bedienung kombiniert mit modernster Website-Technik – das bietet WordPress. Wir zeigen Dir, wie Du deine Website ganz einfach selbst verwalten kannst. Für mobile Geräte optimiert Ob Laptop, Tablet oder Smartphone – eine optimale Darstellung auf allen Geräten ist heute unerlässlich. Wir sorgen dafür, dass deine Webseite auf jedem Endgerät überzeugt. Ladezeit-Optimierung < 2 Sek. Unsere Experten optimieren die Ladezeit auf unter 2 Sekunden. Eine schnelle Ladezeit ist wichtig für das Nutzererlebnis und das Ranking in Suchmaschinen wie Google & Co.
Alter der Website

Alter der Website

Eine ganz neue Seite benötigt meist länger, um die erhofften Ziele zu erreichen. Eine Seite, die schon seit einem oder mehr Jahren verfügbar ist, hat oft bereits Inhalte und Backlinks, was Google positiv bewertet.
5 Gründe, warum SEO und Webdesign / UX voneinander abhängen

5 Gründe, warum SEO und Webdesign / UX voneinander abhängen

SEO und Webdesign bilden ein unschlagbares Team. Erfahre, wie du unter Anwendung beider Disziplinen davon profitierst. Wir sind deine innovative SEO Agentur aus Augsburg für Augsburg und den gesamten DACH-Bereich. SEO Leistungen SEO für Websites & E-Commerce SEO Relaunch-Begleitung International SEO SEO Content Strategie SEO Analyse & Audit SEO Workshops & Schulungen
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Google Analytics (GA4) richtig nutzen sowie Kennzahlen und Reports professionell interpretieren – vom zertifizierten Google Analytics-Experten. Seminarbeschreibung Immer noch schöpfen viele Nutzer das Potenzial des Web-Analyse-Tools Google Analytics nicht voll aus. Besonders das neue Google Analytics 4 bietet grundlegende Vorteile gegenüber der alten Universal Analytics Version. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Ihre Web-Analyse zu professionalisieren und mit unserem Seminar durchzustarten. Denn die die richtige Interpretation der wichtigsten Kennzahlen ermöglicht eine effektive Optimierung Ihrer Webseite, hilft Besucher zu steuern und macht Online-Marketing-Kampagnen messbar. Die Analysezahlen zeigen Stärken und Schwächen von Internetseiten und Marketing-Kanälen und bilden so die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Google-Update: Ab 1. Juli 2023 wird das alte Analytics abgeschaltet und es werden keine Daten mehr in Universal Analytics erfasst (siehe offizielle Google-Mitteilung). Die Umstellung auf Google Analytics 4 sollte deshalb bis dahin in jedem Unternehmen abgeschlossen sein. Wie sollten Sie Google Analytics richtig einsetzen und effektiv nutzen? Welche der vielen Berichte und Instrumente sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Wie können Sie auch als Einsteiger Google Analytics schnell begreifen und sinnvoll einsetzen? Diese und viele weitere Fragen erläutern wir im Seminar und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen wie Unterschied Nutzer & Aktive Nutzer, Interaktionsrate oder Downloads sowie individuell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten Benchmarks messbar machen und automatisiert per E-Mail reporten. In unserem 2-Tages-Seminar vermitteln wir Ihnen neben dem fundierten Basiswissen auch vielfältige Experten-Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit Google Analytics 4 – von der technisch korrekten Einbindung des Tracking Codes bis zur Verwaltung von Profilen. Mit einer detaillierten Anleitung zum Anlegen von Events (Ereignisse), Ziele, Explorative Datenansichten (z.B. Funnel Reports oder Pfadanalysen), Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen und DataStudio Dashboards deckt unser Seminar alle wichtigen Bereiche für Analysten und Marketing-Strategen ab. Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Events, Ziele, Explorative Datenansichten, Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren. Seminarinhalte – Agenda Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics? Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten über ein Web-Analyse-Tool wie Google Analytics erfasst? Erläuterung häufig auftauchender technischer Begriffe wie Url, IP, Java Script, Tag oder Refferer Cookies und deren Auswirkung auf die Analyse: Session, Kampagnen, Segmente, Wiedererkennung usw. Vorbereitung auf die Analyse Datenschutz und Google Analytics Verknüpfungen mit Google Ads und den Google Webmastertools Google Trackingcode: Implementierung und Individualisierung – Tracking verschiedener Domains und Sub-Domains, Umbenennung von URLs, Datenmengen beeinflussen, Cookies SubDirectories zuordnen, manuelles Taggin von Marketing-Kampagnen usw. Hilfestellung bei der Einbindung von Google Analytics Trackig Pixel und Ereignissen durch den Google Tag Manager Erweiterte Einstellungen nutzen Das Google Analytics Konto: Properties und Profile Profileinstellungen: Profilname, IDs und Website URL, Gebiet und Zeitzone, Währung anpassen und Kostenquellen übernehmen, Site Search usw. Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen, ändern oder löschen Ziele, Filter und erweiterte Segmente Ziele definieren: Conversions in Google Analytics erstellen und messbar machen Downloads als Ziel definieren (Event-Tracking) Makro- und Mikrokonversionen Explorative Datenanalyse Filter Erweiterte User-Segmente bilden, speichern und anwenden Die Analyse-Benutzeroberfläche
Zukunftsorientierte Webentwicklung für Firmen und Institutionen

Zukunftsorientierte Webentwicklung für Firmen und Institutionen

+Pluswerk ist eine führende TYPO3 Agentur für Corporate Websites und spezialisiert auf komplexe Webprojekte. Wir sind TYPO3 Association Platinum Member und TYPO3 Solution Partner und aktiv mit der Community durch zahlreiche Veranstaltungen verbunden. Mit TYPO3 realisieren wir individuelle und kundenorientierte Lösungen, vom Customizing bis zur Entwicklung spezifischer Extensions. Als überzeugter Teil der Community setzen wir auf die Open Source Software für maximale Flexibilität und Sicherheit, unterstützt von einem Team zertifizierter TYPO3-Spezialisten. Enterprise Content Management auf Open Source Basis Für komplexe, internationalen Websites und E-Commerce-Projekte setzen wir mit Vorliebe auf das lizenzkostenfreie Content Management System (CMS) TYPO3. TYPO3 ist ein besonders bedienerfreundliches Profi-Werkzeug, mit dem schon nach kurzer Einarbeitung Anwender neue Webinhalte gemäß Ihres Corporate Designs erstellen können. Bewährter Standard für ausgezeichnete Projekte Als eines der weltweit führenden Enterprise CMS (Content Management Systeme) mit über 500.000 Installationen und mehr als 1.500 Extensions und Installationen garantiert TYPO3 größtmögliche Flexibilität bei der Verwirklichung Ihrer Ideen. Damit setzt TYPO3 globale Standards, die die Flexibilität und Performance eines zuverlässigen und ausfallsicheren Systems mit höchsten Sicherheitsmaßstäben kombinieren. Dass Standards nichts mit Langeweile zu tun haben müssen, beweisen die zahlreichen Auszeichnungen erfolgreicher TYPO3-Projekte, die wir für unsere Kunden erstellt haben. Dabei setzen wir stets auf individuell an die Bedürfnisse und Zielvorgaben unserer Kunden angepasste Lösungen statt auf „Pakete von der Stange“ – bis hin zur maßgeschneiderten Anpassung oder Entwicklung von individuellen TYPO3-Extensions. Von Hause aus auf große Projekte ausgelegt Zu den großen Vorteilen von TYPO3 gehört, dass es von Hause aus konsequent auf große Projekte ausgelegt ist. Dazu gehören unter anderem die integrierte Multisite-Verwaltung und Mehrsprachigkeitsfunktion sowie viele weitere Vorteile: Keine Lizenzkosten dank GPL-Lizensierung (General Public License) Modular und skalierbar für fast unbegrenzten Funktionsumfang mit Extensions Maximale Sicherheit durch schnelle Bugfixes der globalen TYPO3-Community Einfache Anbindung an weitere Systeme via APIs via offener Standards Bedienerfreundliche Oberfläche für einfache Content-Erstellung und -Verwaltung Integrierte Nutzer- und Rechteverwaltung für kooperative Publizierungsprozesse Online-Marketing und SEO-Optimierung direkt mit Bordmitteln umsetzbar Die richtige TYPO3 Agentur für Sie Als Full Service Digital Specialists für Kommunikation und Transformation mit über 160 Mitarbeitern aus den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Entwicklung und Online-Marketing hat das +Pluswerk weit mehr als „nur“ TYPO3-Entwicklung im Angebot. Wir offerieren das gesamte Spektrum digitaler Transformation – als Berater, Digitalagentur oder Systempartner. Dabei sind wir mit sechs Standorten in Deutschland und einem Standort an der aufstrebenden europäischen IT-Location Cluj-Napoca (Rumänien) bestimmt auch in Ihrer Nähe vertreten. Aus Überzeugung Teil der Community Als digitaler Lösungsanbieter steht das gesamte +Pluswerk voll hinter der TYPO3-Community. Mit unserer Agentur sind wir TYPO3 Association Platinum Member sowie TYPO3 Solution Partner und verfügen über ein festes Team von erfahrenen Spezialisten mit den TYPO3-Zertifizierungen Developer, Editor, Integrator und Consultant. Außerdem gehören wir seit mehreren Jahren mit unserem Standort in Dresden zu den Organisatoren des TYPO3Camps Mitteldeutschland, einer der wichtigsten TYPO3-Events, und natürlich auch als Sponsor. Dabei ist die TYPO3-Community eine der vielfältigsten und aktivsten Nutzergemeinschaften im Open Source Bereich, die es gibt. Die TYPO3 Community trifft sich mehrmals jährlich auf allen Kontinenten bei Konferenzen, Anwenderforen und weiteren Veranstaltungen, um sich über die neuesten Entwicklungen und zukün
Elementor im Einsatz: Wie wir Ihre Webseite modernisieren

Elementor im Einsatz: Wie wir Ihre Webseite modernisieren

Ihre Website in wird modern Wenn es um die Präsenz Ihres Unternehmens im Internet geht, ist eine herausragende Website unerlässlich. Um Ihnen dabei zu helfen, diese Herausforderung mit Leichtigkeit zu meistern, setzen wir auf Elementor, ein leistungsstarkes Tool, das Ihre Website-Modernisierung revolutionieren wird. Was ist Elementor und warum ist es die beste Wahl für Ihre Website? Elementor ist ein innovativer Page Builder für WordPress, der es uns ermöglicht, beeindruckende, maßgeschneiderte Websites zu erstellen. Dank seiner intuitiven Drag-and-Drop-Funktion können wir einzigartige, ansprechende und nutzerorientierte Designs entwickeln, ohne uns in komplexen Code zu verlieren. Elementor bietet eine umfassende Palette an Vorlagen und Widgets, die es ideal für jede Art von Website machen, von Firmenseiten bis hin zu Online-Shops. Wie wir Elementor nutzen, um Ihre Website zu modernisieren Mit Elementor verwandeln wir Ihre Website in eine moderne, schnelle und visuell ansprechende Online-Präsenz. Unser Team fokussiert sich darauf, dass Ihre Website nicht nur gut aussieht, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist, um eine optimale Benutzererfahrung zu bieten. Dabei passen wir das Design individuell an Ihre Marke und Zielgruppe an. Unser Prozess: Von der Planung bis zur Umsetzung Zuerst analysieren wir Ihre bestehende Website und besprechen mit Ihnen Ihre Visionen und Ziele. Basierend darauf entwickeln wir ein individuelles Konzept. Mit Elementor bringen wir dieses Konzept zum Leben, wobei wir Ihre Feedbacks und Vorstellungen stets einbeziehen. Wir gewährleisten einen nahtlosen Übergang zu Ihrer neuen Website, ohne Betriebsunterbrechungen. Warum jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Update ist Eine zeitgemäße Website ist heute entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Verpassen Sie nicht die Chance, mit einer modernisierten Website einen starken Eindruck bei Ihren Kunden und Partnern zu hinterlassen. Elementor macht es uns leicht, Ihre Website den aktuellen Standards entsprechend zu gestalten. Warum warten
INTERNETPRÄSENZ

INTERNETPRÄSENZ

VON DER PLANUNG BIS ZUR UMSETZUNG Egal ob Website, Minisite oder Onlineshop: Realisiert habe ich bereits sehr viele Onlineprojekte. Von der Planung bis zur stylischen, grafischen Umsetzung - ich biete alles aus einer Hand. Welche Maßnahmen für Ihre Zwecke am sinnvollsten sind, können wir gerne in einem ersten Gespräch erarbeiten. Einen Internetauftritt können Sie heutzutage selbst über Baukastensysteme zusammenstellen. Können Sie damit aber auch Ihr Logo, Ihre Farben, Ihr Design und Ihre Vorstellungen 100%-ig umsetzen? UND... haben Sie die nötige Zeit und Muße dafür? Wissen Sie was eine rechtssichere Website beinhaltet und wie man di
Online-Präsenz

Online-Präsenz

und setzen gezielte Strategien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Marke nicht nur gefunden wird, sondern dass Ihre
Alles Wichtige zum Webdesign Rosenheim

Alles Wichtige zum Webdesign Rosenheim

Vom Webdesign Prozess bis zu häufigen Fragen fundiert für Dich aufbereitet. Unser Webdesign Prozess erklärt Die persönliche Erstberatung und dein individuelles Webseiten-Konzept Bevor es mit der Erstellung und Gestaltung los geht, führen wir zunächst ein unverbindliches Erstgespräch mit dir, in dem wir wichtige Fragen zur Ausarbeitung eines individuellen Angebots mit dir besprechen. Hierzu zählt zum Beispiel: Wen willst du mit deiner neuen Webseite erreichen? Was sind deine Ziele? Ist das Ziel eine kurze Unternehmenspräsentation zu deiner Firma zu geben oder möchtest du mit deiner Internetpräsenz auch Neukunden in Rosenheim gewinnen? Auch Fragen wie z.B. ob du bereits ausführliche Texte, scharfe Fotos, ggf. ein professionelles Image-Video hast, sollten wir hier bereits klären. In der Regel folgt nach dem Erstgespräch und dem daraus sich ergebenen Konzept ein individuelles Angebot. Ist alles zu deiner Zufriedenheit, geht es anschließend zum eigentlichen Design deiner Homepage. Dein individuelles Design In dieser Phase werden die Bestandteile deines Konzepts endlich visuell von unseren Webdesignern und Grafikern umgesetzt. Die Anforderungen an gutes Design sind in der Regel die Bedienbarkeit, Darstellung auf verschiedenen Geräten wie Computer oder Smartphone und die Verwendung deiner Schriftarten, Farben, so wie sie in der Corporate Identity definiert sind. Unsere Webdesigner schicken dir, je nach vorherigen Absprache, mehrere Entwürfe zu und besprechen diese im Detail. Hat man sich auf ein passendes Layout und Webdesign geeinigt, ist man nun am Ende der Design Phase angelangt und hat jetzt eine konkrete visuelle Vorstellung, wie deine Internetseite aussehen wird.
suedwind agency | Webdesign Agentur in Erlangen

suedwind agency | Webdesign Agentur in Erlangen

In einer Welt, die sich zunehmend digitalisiert, ist der erste Eindruck online entscheidend. Wir sind darauf spezialisiert, digitale Visitenkarten zu gestalten, die im Gedächtnis bleiben. Von ansprechendem Webdesign über SEO-Optimierung bis hin zu kreativer Logo-Design und professionellem Grafikdesign – gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Charakter und die Bedürfnisse deines Unternehmens widerspiegeln. Darüber hinaus bieten wir umfassende Social Media Betreuung an, um sicherzustellen, dass deine Marke auch in den sozialen Netzwerken strahlt. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Online-Auftritt so beeindruckend ist wie du selbst.
Landingpage für Vertriebsteam| EINWÄNDE ÜBER DIE WEBSEITE LÖSEN

Landingpage für Vertriebsteam| EINWÄNDE ÜBER DIE WEBSEITE LÖSEN

Landingpage Design mit Conversionfokus Treten Sie voller Selbstsicherheit auf und reagieren Sie schlagfertig und souverän auf Einwände und Kritik VORTEILE ✔️KUNDENANFRAGEN AUTOMATISIEREN ✔️ENORME SELBSTSICHERHEIT AUSSTRAHLEN ✔️PROFESSIONELL AUFTRETEN, WIRKUNGSVOLL ÜBERZEUGEN ✔️IHR UNTERNEHMEN FIT FÜR DIE ZUKUNFT MACHEN ✔️MEHR UMSATZ UND GEWINN MACHEN ✔️IHRE KUNDEN ENGER AN SICH BINDEN ✔️WERTSCHÄTZENDE KUNDEN UND ANGEHENHME ZUSAMMENARBEIT ✔️NICHT MEHR AN DIE NEUKUNDEN GEWINNUNG DENKEN ✔️MENSCHEN SPIELEND LEICHT FÜR SICH GEWINNEN ✔️KUNDEN HALTEN & HOCHPREISIG VERKAUFEN ✔️PERSONMARKE WERDEN Landingpage: Design mit Conversionfokus Positionierung: Positionierung
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Neue Homepage für Hallen & Zelte Späth

Neue Homepage für Hallen & Zelte Späth

PROJEKT +++ Im Rahmen eines gesamten Redesigns des Firmenauftritt von Zelte und Hallen Späth, haben wir nicht nur das Logo aufgefrischt und dem Verleiher einen neuen Farbanstrich gegeben. Nachdem wir bereits den Firmenauftritt und alle Geschäftspapiere gestaltet und umgesetzt haben, war der logische nächste Schritt die Webseite für Zelte und Hallen Späth neu zu konzipieren um diese anschließend umzusetzen. Wie für fast alle unserer Kunden haben wir auch diese Homepage mit einem Content-Management-System umgesetzt, denn ein sogenanntes CMS bietet fast nur Vorteile: suchmaschinenfreundlich, eigene Administration problemlos möglich, aktuelle Webstandards,... KUNDE +++ Zelte und Hallen Späth LEISTUNGEN +++ Konzeption, Umsetzung, Programmierung eine Website, CMS, Content-Management-System SEO, suchmaschinenfreundlic
Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Als Agentur für digitale Kommunikation Im mgo360 Verbund bilden wir facettenreiche und komplexe Digital-Projekte aus einer Hand ab, sei es eine kanalübergreifende Kampagne oder ein Plattform-Projekt. Wir arbeiten uns schnell und vertieft in Business-Cases ein und richten unsere Kreation wie auch technische Umsetzung konsequent daran aus. Damit es am Ende nicht nur schön aussieht, sondern sich auch rechnet. Wir arbeiten agil, aber mit festem Plan: Dank effektiver Workshops und Werkzeugen zur Anforderungserfassung entwickeln wir sehr schnell konkrete Zielbilder, die wir dann mit zügigen Durchstichen vom Front- ins Backend verfolgen.
Content-Marketing

Content-Marketing

Im Bereich Content-Marketing entwickeln wir maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und in Suchmaschinen gefunden werden. Unsere Leistungen umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, E-Books, Whitepapers und Social-Media-Inhalten, die nicht nur informativ, sondern auch SEO-optimiert sind. Mit einer durchdachten Content-Strategie steigern Sie Ihre Reichweite und binden langfristig Kunden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke stärken und Ihre Botschaft klar kommunizieren.
Webhosting & Betrieb: Webseiten Sicherheit & Wartung

Webhosting & Betrieb: Webseiten Sicherheit & Wartung

Wo ein typischer Webdesigner aufhört, fangen wir erst richtig an. Mit unseren "Webseitenpflege" bieten wir neben dem grundlegenden "Webhosting" auch jede Menge Backups und Sicherheitsupdates für Webseiten an.
Webseitenerstellung aus Augsburg

Webseitenerstellung aus Augsburg

scinet bietet maßgeschneiderte Webdesign-Lösungen in Augsburg und Umgebung. Denise Jung kombiniert kreatives Design und technische Umsetzung, um funktionale, ansprechende Websites zu schaffen. Vom responsiven Design bis zur individuellen Programmierung – scinet begleitet Sie von der Idee bis zur fertigen Website.
ERFOLGREICHER BLITZSTART VON CORPORATE DESIGN BIS WEBSITES.

ERFOLGREICHER BLITZSTART VON CORPORATE DESIGN BIS WEBSITES.

FIGGE+SCHUSTER hat sämtliche Anforderungen von uns wirklich bestmöglich umgesetzt – und das vor dem Hintergrund eines enorm straffen Zeitplans. Olaf Kraus, Geschäftsführer, CuraMed Kliniken Gruppe GmbH, Albstadt Die 2019 neu gegründete Klinikgruppe CuraMed fand mit FIGGE+SCHUSTER den richtigen Partner, um planmäßig in kürzester Zeit mit ersten Marketingmaßnahmen starten zu können. Binnen weniger Wochen standen nicht nur Name, Logo und Corporate Design, sondern konnten auch die Websites der Gruppe und der ersten Fachklinik termingetreu live geschaltet werden.