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No Label Look Etiketten

No Label Look Etiketten

Die No Label Look Etiketten von Förster Etiketten bieten eine nahezu unsichtbare Kennzeichnung, die den Eindruck erweckt, als wäre das Produkt direkt bedruckt. Diese hochtransparenten Etiketten sind mit einem kristallklaren Kleber versehen und sind besonders im Kosmetiksektor beliebt. Sie sind beständig gegen Chemikalien, Temperatur, Feuchtigkeit und Abrieb, was sie ideal für die Inszenierung von Lebensmitteln, Kosmetik und Getränken macht. Darüber hinaus können sie mit Gold- und Silberprägungen sowie erhabenen Flächen durch Siebdruck veredelt werden, um eine noch ansprechendere Präsentation zu gewährleisten. Förster Etiketten bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr perfektes Etikett zu kreieren, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.
Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Responsive Website Bundesakademie Trossingen mit Typo3

Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Kunde: Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Zielgruppen: Musiklehrerinnen und –lehrer, High-Level Musizierende Ziel: Zeitgemäße Website mit Fokus auf das Lehrgangsangebot und der Möglichkeit, alles selbst zu pflegen. Medien: Website auf Typo3 Basis, responsiv Sprachen: Deutsch Besonderheiten: Das komplette Lehrgangs- und Anmeldemanagement läuft über Typo3, ergänzt durch eine Account-Funktion, durch die zusätzliche Funktionen wie eine Übersicht der gebuchten Lehrgänge, Adressdatenverwaltung, Buchung eines Shuttelservice oder das Bilden von Fahrgemeinschaften freigeschaltet werden.
Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Wir treffen die gesamten Vorbereitungen für den Vertriebsstart und die Kommunikation mit Ihnen und Ihren künftigen Interessenten und Neukunden.  Adressenselektion der Zielgruppen/Branchen/Unternehmen aus unserem Kontaktstamm  Aufsetzen der CRM-Anwendung  Kommunikationsplanung und Kommunikationstools  Erstellen des Kundenentwicklungstools
Sichtschutz - Dekoration

Sichtschutz - Dekoration

Ihr Schutz vor neugierigen Blicken! In privaten Bereichen, in Kundenund Patientenräumen lassen sich hiermit Sichtschutz und dekoratives Design verbinden. Neben der Individualisierung durch die Einarbeitung von Logos etc. gibt es auch Sichtschutzfolien in Reispapieroptik oder mit Streifen, Punkten oder Quadraten.
WHITEPAPER KUNDENMAGAZIN

WHITEPAPER KUNDENMAGAZIN

Mit Bewertungsmodell und Checkliste – jetzt kostenlos bestellen! mg@dasmarketingbuero.de /// gerne teilen ;)))
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung

Erhöhen Sie die Chance in der Suchmaschine gefunden zu werden und schalten Sie Werbeanzeigen! Wir verleihen Ihrem Unternehmen mit einer ausgearbeiteten Kampagne mehr Sichtbarkeit im Netz. Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) schaffen wir es, Ihren (potentiellen) Kunden genau dann zu erreichen, wenn er gerade eines Ihrer Keywords in der Suchmaschine eingibt. Wir erarbeiten eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte SEA-Strategie und recherchieren relevante Keywords für noch bessere Ergebnisse!
nutella B-ready Riegel

nutella B-ready Riegel

Außen knusprig, innen cremig. Mit nutella B-ready kannst du erstmals deinen geliebten nutella Geschmack in einer Waffel genießen. Ideal als Messe- oder Meeting-Snack, für zwischendurch im Büro oder unterwegs. In handelsüblicher Ausführung mit Werbeschuber. Format: ca. 114 x 34 20 mm Gewicht: ca. 27,2 g Haltbarkeit: ca. 4 Monate bei sachgerechter Lagerung Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe
DAS BESONDERE WERBEGESCHENK

DAS BESONDERE WERBEGESCHENK

Nachhaltige Unternehmenskommunikation mit Persönlichkeit. Schluss mit Einwegprodukten, dem 100. Notizblock oder Kugelschreiber. Mit seinen vier Seiten im Maß von 6cm x 6cm ist der QYOUB der perfekte Markenbotschafter, der Nachhaltigkeit und Soziales mit Design und Funktion verbindet. Das Firmenlogo, die Werbebotschaft, QR-Codes oder was immer Sie möchten findet Platz auf dem QYOUB. Ein Geschenk, das in Erinnerung bleibt und Nachhaltigkeit nach außen trägt. PERSONALISIERUNG DER QYOUB Bereits ab 25 Stück lässt sich der QYOUB beliebig personalisieren. Durch unseren Sublimationsdruck lassen sich alle Farben im CYMK-Farbraum auf das Textil drucken. Die Druckplatte gibt es außerdem in 5 verschiedenen Farben (Siehe unten). DIE VERPACKUNG ab 1.000 Stück lässt sich auch die Verpackung mit Ihren Wünschen personalisieren. Lassen Sie sie in Ihren Unternehmensfarben bedrucken und somit Ihre Brand noch besser zur Geltung kommen. Wählen Sie Ihre individuelle Druckplatte Die Druckplatten für den QYOUB sind in 5 verschiedenen Farben erhältlich, um ihre Unternehmensfarben oder Corporate Identity noch besser zur Geltung zu bringen. Schwarz | Grau | Weiß | Gelb | Dunkelblau Was du noch wissen solltest..
Qualität über den Produktionszyklus

Qualität über den Produktionszyklus

In Europa unterliegen alle Medizinprodukte der Medizinprodukte-Verordnung (Medical Device Regulation, MDR) und alle In-vitro Diagnostika (IvD) der Verordnung über IvD (In-vitro Diagnostics Regulation) Durch die Vorgaben dieser Verordnungen sind Hersteller und/oder Inverkehrbringer von Medizinprodukten verpflichtet, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) einzurichten und aufrecht zu erhalten und dieses vor dem Inverkehrbringen des Medizinprodukts durch eine Benannte Stelle auditieren und zertifizieren zu lassen. Auf die Erstzertifizierung folgen jährliche Wiederholungs- bzw. Überwachungsaudits. Auch die regulatorischen Anforderungen außereuropäischer Zielmärkte sehen die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) vor. QMS: Quality Management System
Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Kunde: Mercedes-Benz Classic Zielgruppen: Historisch Interessierte, Oldtimer-Interessierte, Automobil-Interessierte, Journalisten, Mitarbeiter im Daimler-Konzern Streuung: Pilotprojekt bundesweit, danach weltweit Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Signifikante Erhöhung der schon guten Nutzerzahlen. Abstrahleffekt auf die Marke Mercedes-Benz. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Sprache: Deutsch, Englisch Besonderheiten: Workshop zum Kommunikationskonzept, Herausarbeiten des USP, Claimentwicklung unter Einsatz von Kreativitätstechniken mit Kunden. Key Visual, Aufbau einer Benutzerdatenbank, HTML-Newsletter
Remarketing

Remarketing

Unter Remarketing verstehen wir die Wiedervermarktung von gebrauchten und hochwertigen IT-Systemen wie z. B. Business-Notebooks, Desktops und Bildschirmen. Somit ist Remarketing und deren Wiedervermarktung auch unter ökologischer Sicht ein Beitrag zur Schonung von Ressourcen und eine umweltverträgliche Form von Recycling.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wir beschaffen für Sie die optimalen, nach Ihren wünschen selektierten Businessadressen. Wählen Sie aus über 5Mio. Adressen, die für Sie passenden aus. Das ganze gibt es kostengünstig und unkompliziert, natürlich vom Lettershop Nielsen. Sie wissen es am Besten. "schlechte" Adressen kosten Geld, lösen Verärgerung aus und verursachen oft einen nicht unerheblichen Imageschaden. Das muss nicht sein! Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich: Zukauf oder Miete von Adressdateien, Eliminierung von Dubletten, Anschriftenabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien, Postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen.
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
Ihr Servicepartner in der Werbemittelindustrie

Ihr Servicepartner in der Werbemittelindustrie

Die Dieter Kehl Werbeartikel GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister im Bereich hochwertiger und wirksamer Werbeartikel, Streuartikel, Werbegeschenke und Kundengeschenke. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren und definieren wir die Werbeartikel, die für Ihre Marketing-Aktionen sowie Ihre Kundengruppen relevant sind. Von uns oder gemeinsam mit unseren Kunden entwickelte Werbegeschenke erfüllen größte Ansprüche an Qualität, Individualität und Trendbewusstsein. Sie möchten Ihr Kundengeschenk, Ihr Mitarbeitergeschenk oder ein Werbepräsent in Chargen in Umlauf bringen? Kein Problem.
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
Stanzzuschnitt - Krone Werbung- besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Stanzzuschnitt - Krone Werbung- besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Zuschnitte aller Art für verschiedene Anwendungen bspw. als Einlage zur Fixierung der Ware oder als fertiges Produkt. Besonders kostengünstig. Direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Happy Birthday mit Geschenken für die Kunden 10 Jahre alt wurde die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services im Jahr 2018 (heute firmiert sie unter dem Namen Coloyal). Mit Geschenken kennt sich der Loyalty-Services Anbieter bestens aus. Darum wollte man zum eigenen Geburtstag nicht sich selbst, sondern viel lieber die Kunden beschenken. Die Werbeagentur wyynot konzipierte eine Kreativkampagne, die sich gebacken hatte. Eine Kampagne, die nicht nur das Image fördert, sondern auch verkaufen sollte – aber trotz aller Verkaufsabsichten emotional stimmig sein sollte. Die Quadratur des Kreises ist gelungen und wurde ein voller Erfolg.
Werbeartikel? Bei uns sind Sie richtig

Werbeartikel? Bei uns sind Sie richtig

Entdecken Sie zahlreiche Hygieneartikel und Werbegeschenke für Ihr Unternehmen in unserem Werbeartikel-Shop. Haben Sie etwas nicht gefunden oder brauchen Sie eine professionelle Beratung für Ihr Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Expertenteam über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Beschaffung Werbemittel / Bestandteile

Beschaffung Werbemittel / Bestandteile

Fragen Sie nach unseren Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten! Offsetdruck – Produkte (Endlos oder Bogen) wie z.B. Formulare, Flyer, Broschüren, usw. können wir über zuverlässige und langjährig bewährte Partner auflagenunabhängig beschaffen. Andere Werbemittel oder auch Verpackungsmaterial werden nach Anforderung und Vorgaben Abstimmung extern bestellt.
Wellness Resort

Wellness Resort

Beispiel einer private label Entwicklung
Taschenspiegel für Foto- und Werbeeinlagen

Taschenspiegel für Foto- und Werbeeinlagen

Zwei Modelle in verschiedenen Durchmesser-Größen geben Ihnen die Möglichkeit der Werbeanbringung auf der Rückseite eines Taschenspiegels. Die Einlagen bestehen in der Regel aus bedruckter Folie oder aus Hochglanzpapier und sind geschützt durch ein Sichtfenster aus Acryl. Format: 65mm und 74mm Aussenmaß.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Die Werbeagentur für die Region zwischen Schwarzwald, Schwäbische Alb und Bodensee – von Koch bis Weltkonzern

Die Werbeagentur für die Region zwischen Schwarzwald, Schwäbische Alb und Bodensee – von Koch bis Weltkonzern

Die technischen Daten Seit 2005 aktiv, inhabergeführt und organisch gewachsen: Das ist Gildner. Agentur-Inhaber Meik Gildner fing damals mit dem Laptop am Wohnzimmertisch an und entwickelte das, was heute in der Region rund um VS und darüber hinaus unterschiedlichste Kunden begeistert. Gildner steht inzwischen für eine starke, markenstrategisch planende und kompetent umsetzende Werbeagentur sowie für Events, Tagungen und Kulinarik. Mit aktuell 20 Mitarbeitern im eigenen Unternehmensgebäude betreuen wir in diesen Bereichen den Ein-Mann-Betrieb ebenso wie weltweit aktive Unternehmensgruppen und Konzerne mit verschiedensten Leistungen Die Philosophie dahinter Seien wir ehrlich: Es gibt Agenturen, da bezahlt man als Kunde viel Show und wenig Substanz. Wir haben uns für den umgekehrten Weg entschieden: Wir wollen Sie lieber mit nachvollziehbaren Konzepten und Kosten begeistern, als authentischer Partner auf Augenhöhe. Wir verstehen uns daher als einen Dienstleister und Berater, der Ihren Bedarf gemeinsam mit Ihnen analysiert, dafür die angemessenen Maßnahmen vorschlägt und diese Vorschläge auch begründen kann. Dabei behalten wir Ihr Budget im Auge und verkaufen Ihnen nichts, was Sie nicht brauchen. Denn: Mehr brauchen Sie für Ihre Werbung nicht. Aber auch nicht weniger. Unsere Arbeitsweise Wenn wir für Sie aktiv sind, dann sind wir das als festes Team mit allen nötigen Kompetenzen an Bord. Denn dadurch, dass wir alle Kernfähigkeiten für gute Strategie, Konzeption, für guten Content und gelungenes Design sowie für Programmierung und Event im eigenen Haus haben, bieten wir eine optimal verzahnte Leistung: Wir kennen und verstehen Ihr Marketingziel und setzen es sauber um – intern abgestimmt, ohne Doppelstrukturen, termingerecht und auf den Punkt. Schaffen Sie das mal mit einer Agentur, die sich mit Freelancern an Ihrem Projekt versucht. Hier arbeiten wir Seit 2017 hat die Agentur ihr eigenes Gebäude im Industriegebiet „Eckweg“ in Villingen. Das Gebäude mit KfW 55-Standard bietet nicht nur Büros und Kreativraum für die Werbeagentur, sondern auch Platz für ein großzügiges Fotostudio, das auch als Event-Raum genutzt werden kann. Und natürlich ist unser Atelier mit großzügiger Sonnenterrasse als Location für Seminare, Feiern oder kulinarische Incentives hier untergebracht. Lernen Sie unser Haus doch einfach genauer kennen! Social Media
Einzigartiges Werbemittel, individuell gestaltbar

Einzigartiges Werbemittel, individuell gestaltbar

Das Silikonarmband. Einzigartiges, individuelles Werbemittel, Kundengeschenk und Lifestyle-Artikel in einem. Wählen Sie aus den unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten und designen Sie Ihr individuelles Silikonarmband mit Druck, Prägung oder blanco. Ideal für Veranstalter, Vereine, Stiftungen, Unternehmen oder Organisationen.
Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Es ist weltweit streng reglementiert, unter welchen Voraussetzungen Medizinprodukte auf den jeweiligen Markt gebracht werden dürfen; - von der Produktentwicklung über die Produktion bis zur Markteinführung müssen Unternehmen hierfür zahlreiche Anforderungen erfüllen. Eine zusätzliche Herausforderung: Die regulatorischen Anforderungen ändern sich ständig und werden dabei immer komplexer. Mit unserem Team Regulatory Affairs haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der die Anforderungen für die Zulassung international genau kennt. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen die optimale Zulassungsstrategie für Ihr Produkt und Ihren Zielmarkt und unterstützen Sie maßgeblich dabei, dass Ihr Produkt zügig in Ihrem Zielmarkt zugelassen wird.