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Werbe-Pflasterbox

Werbe-Pflasterbox

MADE IN GERMANY. Pflasterbox aus Kunststoff mit Klappdeckel und 6 einzeln verpackten Pflasterstrips. Produktinformationen "Pflasterbox": MADE IN GERMANY. Pflasterbox aus Kunststoff mit Klappdeckel und 6 einzeln verpackten Pflasterstrips. Material: Kunststoff Farben: weiß-gelb, weiß-grün, weiß, weiß-rot, weiß-blau Maße: 93 x 35 mm Logomaße: 75 x 30 mm Maße: 93 x 35 mm Logomaße: 75 x 30 mm
Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Wir drucken Ihre Anzeigenblätter, Zeitungen, Unternehmenszeitungen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Feuerzeug CRICKET ELECTRONIC Feuerzeug für Werbezwecke Ci-gerecht Bedruckt Werbedruck Werbeartikel Streuartikel

Feuerzeug CRICKET ELECTRONIC Feuerzeug für Werbezwecke Ci-gerecht Bedruckt Werbedruck Werbeartikel Streuartikel

CRICKET. DAS ORIGINAL. Format: 23x80x10 mm Verpackung: 25 Stück im Bulk Tray Versandkarton: 500 Stück Druckfeld: Ober-, Unter- und Schmalseiten Schaftfarben: 6 Kappen-Farben: 2 Drücker Farben: 2 Kartongewicht: 8,5 Kg
Markeninszenierung

Markeninszenierung

Die RIVV als vertrauenswürdiger Partner bei der Immobiliensuche macht in ihrem neuen Showroom genau das erlebbar, wofür sie steht: hochwertige, individuelle Immobilien. Es ist, als käme man in eine Privatwohnung der Extraklasse, denn „Persönlichkeit macht den Unterschied“, so Geschäftsführer Kenderdine. Zur hochwertigen Immobilien-Präsentation wird hier nämlich gleich das passende Lebensgefühl vermittelt: urban, exklusiv, individuell. Der Showroom ist wie ein modernes Loft konzipiert.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
CLAPTOP – ein nachhaltiges & innovatives Werbemittel

CLAPTOP – ein nachhaltiges & innovatives Werbemittel

Ideal als Marketing-Tool / Give-Away mit höchstem Gebrauchsnutzen für Homeoffice und Video – Conferencing als innovatives Merchandise Produkt für die digitale Generation… To Go und dabei immer präsent, in Café, Mensa, Meetings etc. Nachhaltig, da komplett aus recyceltem Karton
10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

2022 feiert Ensemble New Babylon sein 10-jähriges Bestehen mit 10 Konzerten an 10 verschiedenen Konzertlocations in Bremen sowie 10 Auftragswerken. Beworben wird dies mit unseren Sanitärplakaten, A1 Aluwechselrahmen und unserem FlyerService. Ihre Konzerthaus ist noch auf der Suche nach den richtigen Werbemaßnahmen? Dann entscheiden Sie sich doch für den UNICARDS FlyerService, CityTOI oder für eine CityCards-Kampagne. Für eine Beratung entsprechend Ihrer Vorstellungen und Wünsche sind wir gerne für Sie da!
Anzeigenkonzepte & Retargeting

Anzeigenkonzepte & Retargeting

Performance incoming: Wir entwickeln Anzeigenkonzepte von einfachen Einmal-Kampagnen bis zu komplexen, multivarianten Funnels und Retargeting-Anzeigen.
Werbeteppich CLEAN WAY "Der Rote Teppich"

Werbeteppich CLEAN WAY "Der Rote Teppich"

Rollen Sie den „Roten Teppich“ aus mit dem Werbeteppich CLEAN WAY. Individuell nach Ihren Vorstellungen bedruckt, auf bis zu 20 m Länge, gepaart mit Schmutzfangwirkung. Eigenschaften der Werbematte CLEAN WAY Oberfläche: 100% PA Rücken: Vinyl Breite: 200 cm Länge: 20 m
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Sonderanfertigung von Werbeartikeln

Sonderanfertigung von Werbeartikeln

Wir sind für unsere originellen Sonderanfertigungen bekannt und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung im Werbeartikelmarkt zurück. KOLIBRI sieht gut aus. KOLIBRI kann was. Individuelle Werbeartikel nach Maß. Am Anfang war die Idee. Und zum Schluss ein maßgeschneidertes Produkt, das auf die ganz persönlichen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist. Suchen auch Sie nach einem maßgeschneiderten Werbeartikel, der sich von den üblichen 08/15 Produkten abhebt? Wir sind Spezialist für Sonderanfertigungen aller Art - egal welches Material oder welche Produktart. Fordern Sie uns mit Ihrer Aufgabenstellung. Wir lieben Herausforderungen! Wir begleiten Sie von der Ideenfindung über das Design bis hin zur Produktion und Auslieferung der Ware. … holen Sie sich Anregungen für Ihre Anfertigung nach Maß.
WERBE – TISCHDECKE (DPMA) endlos auf Rolle

WERBE – TISCHDECKE (DPMA) endlos auf Rolle

stabile 100 my PE-Folie (umweltfreundlich/recycelbar) Grundfarbe weiß ** Brilliantdruck bis 8 Farben. Glanzfolie. In der Mitte befindet sich das standardmäßige u. auswechsel- bare Branchenmotive (Winzer, Brauereien, Foodindustrie etc.) Seitlich dann auswechselbare Werbung. Oder andere Anordnung. Absolut abrieb-und wischfest (Farben u. Werbeeindrucke sind in der Folie und nicht auf der Folie ). Daher ökonomisch günstig durch Mehrfachnutzung und hygienisch sicher. Eigene Branchenmotive von Sponsoren für Clubs + Vereine individuelle Eindrucke. Höchster Dauer-Aufmerksamkeitswert auf Festen/ Veranstaltungen/ Messen. Kundeneigene MARKENGestaltung und Umsetzung von Kundenvorgaben ab 5.000 lfm. ** BASIS Tischdecke in allen Farben möglich – auch in Unifarben ohne Druck oder nur weiß mit Dekormotiv – siehe Bild.. Rollen zu 50 m / Standardbreite 800 und 1000 mm oder nach Bedarf. Maximale Druckbreite 1000 mm
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Weizen
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Kaltakquise Kampagnen

Kaltakquise Kampagnen

Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 Vertriebsansätzen. Kaltakquise erfordert das richtige Personal, Budget und Zeit. In der heutigen Zeit gibt es (gefühlt) grenzenlose Möglichkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen, um das eigene Produkt zu verkaufen, doch Unternehmen fehlen schlichtweg die Ressourcen dafür. Darüber hinaus hat das digitale Zeitalter unzählige Unternehmen angespült, die alle das „beste und neueste Produkt“ anbieten. Dem Entscheider in den Unternehmen wird es durch die Vielzahl der Konfrontationen – egal ob guter oder schlechter Art - einerseits nicht leicht gemacht und andererseits herrscht ein harter Kampf um sein Bestes: seinen Umsatz! - Egal ob Produkte in Konkurrenz miteinander stehen oder nicht. Darum ist es nicht leicht, auf offene Ohren zu treffen. Ein gutes Produkt ist noch lange kein Selbstläufer - viele Unternehmen schätzen das falsch ein und schaffen es nicht, den Blick von sich selbst zu lösen. Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 wirksamen Vertriebsansätzen. Ansatz #1: Marktanalysen und Marktstrategien Wir finden den erfolgsversprechendsten Vermarktungsweg Um alle Stellschrauben auf Erfolg zu drehen, müssen zunächst einmal Strategien entwickelt werden, die den jeweiligen Situationen der uns beauftragenden Unternehmen angepasst sind. Jede Branche, jedes Produkt, jede Leistung, jede Zielgruppe oder jeder Firmenposten als solcher funktioniert anders. Die Daten für Marktanalysen werden aus statistischen Quellen entnommen und mit belastbaren Zielen verbunden. Eine Marktanalyse inklusive aller Herausforderungen, die sich daraus ergeben, liefert eine fundamentale Basis, um die wichtigsten und erfolgsverhelfenden Verkaufsfaktoren zu durchleuchten und eine individuelle Vertriebsstrategie im Zuge der Kaltakquise aufzubauen. Mit unserem marktanalytischen Ansatz schaffen wir A-Typen und Segmentierungen und bauen eine Pipeline mit wenig Streuverlusten. Darüber hinaus liefern unsere Marktanalysen genaue Zahlen über den aktuellen Ist-Zustand des Marktes und erlauben damit eine genauere Definition der Zielsetzungen. Aus allen Daten entwickeln wir Ihre Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppendefinitionen und Verkaufsargumente, um ihr Produkt mit genauster Planung an die richtigen Kunden zu bringen. Wollen sie von den Vorteilen unserer Sales-Automation profitieren, stellen wir die passenden Salestools und Vertriebskanäle bereit. Ansatz #2: Das Kommunikationsmuster Das Vertriebskonzept 3.0 mit eingebautem Navigationssystem Das Ausarbeiten des Kommunikationsmusters der Telefonakquise ist ein fortwährender Prozess; eine stetige Verbesserung, Produkte oder Dienstleistungen zu pitchen, anzupreisen, zu verkaufen oder einfach nur zielführend zu sprechen. Es ist vergleichbar mit der Ausarbeitung eines Telefonleitfadens, nur präziser, professioneller und mehrdimensionaler. Die Authentizität, Individualität und Intensität des Verkaufsgespräches findet somit stets auf der höchsten Stufe statt und wird damit unserem qualitativen Fokus gerecht. Im Klartext definieren unsere Kommunikationsmuster schematisch, was, wann, wie, mit welcher Intensität und Rhetorik zu wem gesagt werden muss, um das jeweilige nächste Level der Kaltakquise zu erreichen. Dabei helfen uns die tagtägliche Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen aus den verschiedensten Branchen sowie unsere Liebe zur Kommunikation und dem Spaß am verkäuferischen Umgang mit Menschen. Ansatz #3: Sales Automation Wir verbinden Vertrieb, Marketing und Technologie Mit automatisierbaren Vertriebsprozessen erreichen wir skalierbares Wachstum. Der Markt an Sales-Tools bietet mehr als 1000 Programme für die verschiedensten Einsatzzwecke von Leadgenerierung über Datenanreicherung bis hin zu Sales Automation und Analysen. Wir kennen den Markt und sind immer up-to-date, um die richtige Auswahl für Ihren Markt zu treffen. Mit unserem Lead-Nurturing-Prozesses erreichen Sie überdurchschnittliche Erfolgsquoten in kombinierten Kampagnen! Wir verbinden digitales Marketing mit klassischer Vertriebsexpertise und der Mensch (Kunde) mit seinen Wünschen, Problemen oder Ängsten steht bei uns stets im Mittelpunkt!
Aufblasbare Werbeartikel

Aufblasbare Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel und Give-aways Aufblasbare Werbeartikel bieten eine kreative und wirkungsvolle Möglichkeit, Ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken und eine bleibende Erinnerung bei Ihrer Zielgruppe zu hinterlassen. In der heutigen schnelllebigen Welt, in der traditionelle Werbemedien oft übersehen werden, bieten aufblasbare Werbeartikel und Give-aways eine innovative und aufmerksamkeitsstarke Alternative. Wir erstellen Ihnen gerne aufblasbare Werbeartikel nach Ihren Wünschen und bieten Ihnen unsere maßgeschneiderten Lösungen aus EU-Produktion an. Eine Mustererstellung ist bereits in etwa 2-3 Wochen möglich, was Ihnen eine schnelle und effiziente Möglichkeit bietet, Ihre Marketingstrategien umzusetzen. Unsere aufblasbaren Werbeartikel werden aus PVC in den Stärken 0,18 mm, 0,22 mm oder 0,25 mm gefertigt, was nicht nur für Langlebigkeit sorgt, sondern auch dafür, dass Ihr Logo oder Ihre Botschaft in hervorragender Qualität präsentiert wird.
Gebäudefolien (Sonnenschutz-, Sicht- und Wärmeschutzfolien bzw. Außenwerbung)

Gebäudefolien (Sonnenschutz-, Sicht- und Wärmeschutzfolien bzw. Außenwerbung)

Entwurf und Umsetzung Ihrer Außenwerbung sowie die Anbringung von Sonnenschutz-, Sicht- und Wärmeschutzfolien zählen zu unseren Stärken. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Umsetzung mit einem kreativen Entwurf im Rahmen Ihres Corporate Designs sowie mit handwerklich gekonnter Umsetzung.
Hochwertige Werbemittel für jeden Anlass

Hochwertige Werbemittel für jeden Anlass

Als professioneller Ansprechpartner für Werbemittel und Giveaways erhalten Sie vom ceka! Team aus der Region Ulm/Neu-Ulm nicht nur das übliche Repertoire. Wir wollen unseren Kunden immer hochwertige und ihrem Unternehmen entsprechende Werbeartikel zur Verfügung stellen. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Anforderungen je nach Einsatzzweck der Präsente. Für die Messebesuche sind meist kleine, niedrigpreisige Streuartikel gefragt, da auch andere Messebesucher am Stand gerne etwas mitnehmen wollen. Der Außendienst beziehungsweise Vertrieb eines Unternehmens braucht im Gegensatz dazu wertigere Giveaways. Es ist hier sicherlich auch hilfreich unterschiedlich wertige Produkte in Umlauf zu bringen. So kann der Vertrieb selbst vor Ort entscheiden wieviel Wert er einem Kunden oder Interessenten beimisst. Kugelschreiber, Notizblöcke, Haftnotizen oder Büroklammern gehören zur Standardausstattung eines Büros. Individuell mit Ihrer Werbebotschaft bedruckt, haben sowohl Ihre Mitarbeiter aber auch Gäste des Hauses Ihr Unternehmen immer vor Augen. Besondere Anlässe brauchen besondere Beachtung. So ist es gerade zu Weihnachten sehr wichtig den richtigen Ton und Wert eines Werbegeschenks oder auch Dankeschön zu treffen. Da fällt es oftmals den Mitarbeitern der Unternehmen, die mit der Suche nach dem richtigen Geschenk betraut wurden, nicht leicht eine überzeugende Idee zu finden. Hinzu kommt, dass am Ende viele Personen über das Weihnachtsgeschenk entscheiden und bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat. Wir helfen gerne bei der Suche weiter, damit die Stimmung zum Jahresende nicht umkippt. Die Entscheidung über das richtige Werbegeschenk treffen aber endgültig sie. Auch an Ostern oder für Mitarbeitergeschenke können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und geben Ihnen gerne die entscheidenden Tipps für Ihre Präsente mit auf den Weg. Fanartikel verhelfen Ihnen zur Steigerung und Aufrechterhaltung der Bekanntheit Ihrer Marke. Wer es schafft, dass seine Marke sogar im privaten Umfeld gerne gesehen und getragen wird, kann sich glücklich schätzen. Dabei gilt es natürlich auch Trendprodukte zu entdecken und das Logo so präsent zu integrieren, dass die Werbeartikel gerne gekauft werden und kostenlos Werbung für Sie laufen. Am Ende bezahlen Fans dafür, Werbung für Sie zu machen. Gemeinsam mit der ceka! fullservice GmbH zum erfolgreichen Auftritt Ihrer Marke.
Starke Folien, großartige Werbeideen, fixe Umsetzung – Werbeanlagen und Beschriftungen aus Bekmünde.

Starke Folien, großartige Werbeideen, fixe Umsetzung – Werbeanlagen und Beschriftungen aus Bekmünde.

Sie wünschen sich frische, aufmerksamkeitsstarke Schilder, Pylone und Fahnen? Wir fertigen Ihre Werbeanlagen in unserer hauseigenen Produktion in Bekmünde. Gerne besuchen wir Sie zuvor im Raum Itzehoe, Elmshorn, Pinneberg, Brunsbüttel, Wedel, Hamburg und Norderstedt um Ihre Werbemaßnahmen zu besprechen. Selbstverständlich montieren wir bei Ihnen mit unseren eigenen erfahrenen Mitarbeitern. Wir beschriften Ihr Fahrzeug und produzieren Ihre Licht- und Außenwerbung von A-Z. Sie benötigen eine Lichtwerbeanlage für Ihr Ladengeschäft, haben aber noch keine Idee wie sie aussehen soll? Auch dabei helfen wir Ihnen gerne! Hier sitzen kreative Köpfe, die ihr Projekt planen und entwickeln, damit Sie erfolgreich werben. Auch wenn Sie größer denken und eine Beschriftung für Ihre deutschlandweite Fahrzeugflotte oder mehrere Filialen benötigen sind wir Ihr Partner. Denn mit unseren erfahrenen Netzwerkpartnern der werbeland®-Verbundgruppe setzen wir Ihre bundesweiten Projekte um! Jetzt Fahrzeug konfigurieren.
Starke Folien, großartige Werbeideen, fixe Umsetzung – Werbeanlagen und Beschriftungen aus Bekmünde.

Starke Folien, großartige Werbeideen, fixe Umsetzung – Werbeanlagen und Beschriftungen aus Bekmünde.

Sie wünschen sich frische, aufmerksamkeitsstarke Schilder, Pylone und Fahnen? Wir fertigen Ihre Werbeanlagen in unserer hauseigenen Produktion in Bekmünde. Gerne besuchen wir Sie zuvor im Raum Itzehoe, Elmshorn, Pinneberg, Brunsbüttel, Wedel, Hamburg und Norderstedt um Ihre Werbemaßnahmen zu besprechen. Selbstverständlich montieren wir bei Ihnen mit unseren eigenen erfahrenen Mitarbeitern. Wir beschriften Ihr Fahrzeug und produzieren Ihre Licht- und Außenwerbung von A-Z. Sie benötigen eine Lichtwerbeanlage für Ihr Ladengeschäft, haben aber noch keine Idee wie sie aussehen soll? Auch dabei helfen wir Ihnen gerne! Hier sitzen kreative Köpfe, die ihr Projekt planen und entwickeln, damit Sie erfolgreich werben. Auch wenn Sie größer denken und eine Beschriftung für Ihre deutschlandweite Fahrzeugflotte oder mehrere Filialen benötigen sind wir Ihr Partner. Denn mit unseren erfahrenen Netzwerkpartnern der werbeland®-Verbundgruppe setzen wir Ihre bundesweiten Projekte um! Fahrzeugbeschriftung konfigurieren! Von der Teilfolierung für Ihren Pkw, über eine Vollfolierung Ihrer Transporter, bis hin zur Heckbeschriftung. Jetzt schnell und einfach konfigurieren. Jetzt Fahrzeug konfigurieren
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Streuartikel / Werbemittel / GWP / Sonderanfertigungen

Streuartikel / Werbemittel / GWP / Sonderanfertigungen

Herzlich Willkommen bei Songline! Mit unseren über zwanzig Jahren Erfahrung sind wir gerne Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um die Entwicklung und der Auswahl geeigneter GWP, Werbemittel und Promotions.
Fensterbeschriftung – Ein effektives Werbemittel

Fensterbeschriftung – Ein effektives Werbemittel

Fensterbeschriftungen sind eine effektive und kostengünstige Art der Werbung, die Ihr Unternehmen sichtbar und auffällig macht. Durch eine ansprechende und kreative Gestaltung Ihrer Fenster können Sie potenzielle Kunden ansprechen und Ihr Unternehmen hervorheben. Unsere Fensterbeschriftungen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, darunter Folienbeschriftungen, Digitaldruck, Sandstrahlfolien und vieles mehr. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir verwenden Materialien, die UV-beständig sind und sich perfekt für den Innen- und Außenbereich eignen. Dadurch bleiben die Beschriftungen lange erhalten und sehen immer frisch und ansprechend aus. Fensterbeschriftungen können auch als Sichtschutzfolien eingesetzt werden, um Privatsphäre zu schaffen und das Eindringen von unerwünschten Blicken zu verhindern. Unsere Sichtschutzfolien sind in verschiedenen Mustern und Designs erhältlich und können je nach Bedarf angepasst werden. Wenn Sie auf der Suche nach einer effektiven und kostengünstigen Werbemöglichkeit sind, dann ist eine Fensterbeschriftung die perfekte Wahl.
Flaschenöffner als Werbemittel bedrucken

Flaschenöffner als Werbemittel bedrucken

Flaschenöffner für Kronkorken, formschönes Kunststoffgehäuse, stabil und bruchfest. Aus recyceltem Kunststoff. Werben Sie mit nachhaltigen Produkten „Made in Germany“.
Folierung, Werbebeschriftung und Schilder

Folierung, Werbebeschriftung und Schilder

Lackiererei Michel GmbH in Cotta B bei Pirna Wir konzipieren, entwerfen und gestalten Ihre Werbung. Ihr Logo und Schriftzug setzen wir auf Ihren Fahrzeugen und Werbeschildern in Szene. Für Ihre Leuchtreklame sowie Ihre Vollfolierungen holen wir unsere Partner ins Boot. Mit Hilfe unseres neuem Digitaldruckverfahren ist es uns möglich, Ihre Bilder oder Mehrfarbenlogos auf alles zu bringen, was sich bekleben lässt – ganz egal, ob matt oder glänzend. Den gestalterischen Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Digitale Schadensmeldung Alle Dienstleistunge
Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

Großschirm, Eventschirm, Werbeschirm

für Sonnenschutz und Regenschutz oder für Eventüberdachungen - auch mit Beleuchtung oder eingebauter Lautsprechertechnik von Bose lieferbar Der Schirm für den stationären Einsatz Ob mit manueller Bedienung oder mit Mototsteuerung, ob mit Fernbedienung, Windwächter oder anderen speziellen Anforderungen wie Beruckung oder Beleuchtung, Ihren individuellen Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt. Entdecken Sie mit uns Ihre Möglichkeiten für eine neue Dimension von Sonnen- und Regenschutz im Überdachungsbereich! IPOMEA® Großschirme sind in individuellen Größen erhältlich. Sie eignen sich besonders für den Gastronomie und Hotelerie Bereich, können aber auch für private Zwecke eingesetzt werden. Durch höchste Qualität und Flexibilität in der Produktion garantieren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes High-End-Produkt. Individueller Print: Ihrer Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt: individuelle Wunschfarbe, Firmenlogos, Fotomotive oder Schrift und Muster. Beleuchtung: Das exklusive LED-System ermöglicht eine indirekte Beleuchtung des Schirmes. Lautsprecher: Unser Bose-Lautsprechersystem sorgt für eine perfekte Tonqualität, ist absolut outdoor-tauglich und lässt sich einfach in das Schirmgestänge einhängen. ​
Werbetechnik-Produkte für die industrielle Beschriftung

Werbetechnik-Produkte für die industrielle Beschriftung

Um das Gesamtpaket der Beschriftung, in der Automobilindustrie zu erfüllen, bieten wir Ihnen verschiedenste Druckprodukte an. Fördertechnik-Abgrenzungen, Warn- & Hinweisaufkleber, 4c Digitaldruck-Aufkleber mit Schutzlaminat, Aluverbundplatten mit Direkt- & Digitaldruck und Roboterschutzgitter-Beschriftung. In Kürze verfügbar.