Finden Sie schnell werbeung für Ihr Unternehmen: 6188 Ergebnisse

9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

9. Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze

Herausforderungen beim Einsatz von digitaler Außenwerbung und mögliche Lösungsansätze Trotz der zahlreichen Vorteile von Digital Out Of Home gibt es auch Herausforderungen beim Einsatz dieser Werbeform. Eine davon ist die Sichtbarkeit der Werbeflächen. Da digitale Außenwerbung oft in stark frequentierten Bereichen platziert wird, kann es schwierig sein, sicherzustellen, dass die Inhalte von allen Passanten wahrgenommen werden. Hier können interaktive Elemente wie beispielsweise Touchscreens oder Augmented Reality Anwendungen helfen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen. Ein weiteres Problem ist die Komplexität bei der Erstellung und Umsetzung von Kampagnen für digitale Außenwerbeflächen. Es bedarf einer hohen technischen Expertise sowie einem kreativen Konzept, um eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln. Um diesem Problem entgegenzuwirken, können Unternehmen auf spezialisierte Agenturen zurückgreifen oder interne Schulungen für Mitarbeiter anbieten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass digitale Außenwerbung oft als störend empfunden wird und negative Assoziationen hervorrufen kann. Um diese Problematik anzugehen, sollten Unternehmen darauf achten, werbliche Inhalte ansprechend zu gestalten und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Insgesamt bietet Digital Out Of Home trotz einiger Herausforderungen zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Durch den Einsatz innovativer Technologien sowie einer nachhaltigen Ausrichtung können Unternehmen ihre Werbekampagnen wirkungsvoll und umweltbewusst gestalten.
Leuchtreklame | Werbepylone

Leuchtreklame | Werbepylone

Arbeiten Sie mit LEDs für die Lichtwerbungen? Sind LEDs ebenso hell wie herkömmliche Leuchtstoffröhren? Wie ist der Stromverbrauch der verwendeten LEDs? Können Sie die Montage der Schilder und Werbeanlagen übernehmen? Übernehmen Sie auch Wartung und Reparatur meiner Lichtreklame? Benötige ich einen Baugenehmigung? Und wer hilft mir beim Bauantrag? Besteht eine Statik für Pylone oder Bauschilder?
Sie verdienen gute Werbung.

Sie verdienen gute Werbung.

Die Voraussetzung für gute Werbung und den optimalen Auftritt am Markt ist Ihr professionelles Corporate Design. Dieses erhalten Sie von mir in Form von: LOGO | GESCHÄFTSPAPIERE | WEBSITES | MEHRSEITIGE DRUCKSORTEN | MAILINGS | FLYER | ANZEIGEN | AUSSENWERBUNG | DISPLAYS | BESCHRIFTUNGEN | PACKAGING | FOTOGRAFIE | TEXTE | ILLUSTRATIONEN | VIDEOCLIPS | U.V.M. Hier ein paar Referenz-Übersichten. Darunter finden Sie die neueren Projekte.
WERBEFOTOS

WERBEFOTOS

Sämtliche Fotos auf bild-bar sind durch Günter Hofstädter urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Nutzung wird nicht geduldet.
Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Marktforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung

Für Werbe- und Marketingagenturen übernehmen wir gerne die Analyse von Marketing- und Salesdaten oder befragen und analysieren Zielgruppen und Kunden.
Stoffarmbänder vorproduziert mit VIP- Schriftzug

Stoffarmbänder vorproduziert mit VIP- Schriftzug

neutrale Stoffarmbänder mit Kunststoffverschluss Kunststoffplomben zum Zuschieben für Stoffarmbänder Aluplombe zum Verschließen von Stoffarmbändern Aluminiumplomben für Stoffarmbänder/ Festivalarmbänder / Freundschaftsbänder
Werbemittel für wachsende Erfolge

Werbemittel für wachsende Erfolge

Lassen Sie sich überzeugen und profitieren Sie von: mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelbranche bestem persönlichen Service mit professioneller Beratung Qualität zu günstigen Preisen kompetenten Lösungen zu Ihren Fragen und Projekten Realisierung von Ideen, die gemeinsam wachsen Flexibilität und Vielseitigkeit internationalen Verbindungen in ganz Europa sowie auch Fernost-  Direktimporte PSI-Mitgliedschaft eines der erfolgreichsten internationalen Netzwerke der Werbeartikelbranche Mein Unternehmen wurde 2007 gegründet und mit großem Enthusiasmus und mitgebrachtem Fachwissen erfolgreich aufgebaut. Zu meinen zufriedenen und treuen Kunden darf ich mittlerweile sowohl Konzerne mit internationalen Marken als auch regionale Betriebe und Vereine zählen. Netzwerke nationaler und internationaler Lieferanten und Partner im Inland, im europäischen Ausland sowie im asiatischem Raum ermöglichen den Zugriff auf unzählige Werbeartikel und Promotion-Artikel. Dieses umfangreiche Sortiment verschiedenster Werbegeschenke kann nach Ihren Wünschen und Vorgaben gebrandet werden und so an das Corporate-Design Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Werbemittel-Range reicht vom günstigen Streuartikel, über spezielle Give-Aways, die nach Ihren Wünschen als Sonderanfertigung kreiert und produziert werden, Merchandising Artikel, Artikel für Ihre On-Pack-Promotion bis hin zu hochwertigen und exklusiven Werbegeschenken. Auch nachhaltige Werbemittel aus recycelten und ökologischen Materialien – Sustainable Gifts – kommen nicht zu kurz. Das Branding erfolgt z.B) durch Tampondruck, Siebdruck, Digitaldruck, Transferdruck, Sublimationsdruck, Stick, Lasergravur, Prägung, etc. Projekte
Lichtwerbung Leone

Lichtwerbung Leone

Ihrem professionellen und kompetenten Partner mit langjähriger Erfahrung rund um innovative und zeitgemäße Lösungen in allen Bereichen der Werbetechnik. Machen Sie sich auf unseren Seiten selbst ein Bild von unserem umfassenden Leistungsspektrum und Produktportfolio – Acrylkomplexen und -schriftzügen über Neonrestaurierung und LED-Umrüstung bis hin zu Folierungen, Fassadenbeschriftungen, Bannerwerbung u.v.m. Dabei stehen wir mit unserem Namen im Raum Alsbach-Hähnlein Nähe Bensheim und Darmstadt sowie dem umliegenden Rhein-Main-Gebiet für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue bei gleichzeitig fairer Kostenkalkulation.
Plakate

Plakate

Ein gut gestaltetes Plakat in einer Ausstellung oder an einer Messe kann die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihr Ausstellungsobjekt oder Ihren Stand lenken. Ebenso können Banner für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, wie zum Beispiel Schaufensterwerbung oder Dekorationen bei Partys. Die Möglichkeiten der Gestaltung und des Einsatzes sind nahezu grenzenlos.
Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen

Out of home-Media ist in aller Munde. Wir bespielen sie alle: die A-Ständer, Poster- und Plakatflächen des Landes, nicht zu vergessen die innovativen, digitalen Lösungen wie City Lights, Rolling boards und Info screens in Großflächen oder anderen Sonderformen. Und wer denkt, dass Außenwerbung bereits „old school“ ist, liegt falsch. Denn sie fällt nicht nur ins Auge, sondern sie ist normalerweise auch für längere Zeit sichtbar als zum Beispiel eine Anzeige in einem Medium. Je nach Unternehmensziel und Werbebotschaft können Plakate, Vitrinen und ähnliche „Offlinemedien“ auch für Zielgruppen eingesetzt werden, die normalerweise weniger „online“ sind. Besonders die ältere Generation ist häufig mit dem Umgang des Internets nicht so vertraut und kann mit einer gezielten Außenwerbung trotzdem optimal erreicht werden. Und oft braucht es auch nur eine einfache Hinweistafel, Bauzäune, Mesh Banner, Fahnen, Displays oder Roll Up – und das schnell und unkompliziert. Können wir, machen wir! Aktuell: ist eine Vitrine im Durchgang des Salzburger Mönchsberges frei!
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Meine Leistungen für Werbe- und Produktfotografie im Überblick

Meine Leistungen für Werbe- und Produktfotografie im Überblick

Beratung sowie Lehrgänge, Workshops und Seminare rund um die Produkt- und Werbefotografie Produktaufnahmen aus den Bereichen der Moodfotografie, Lifestile, als Funktionsaufnahmen und/oder mit grafischen Elementen, als Flatlay oder auf Ghostmannequin Packshot für Produkte bis 80 cm (Produktgröße) mit ggf. Mehrpackzusammenstellung im Bild Kleinstprodukte als z.B. Makrofotoaufnahmen im Abbildungsmaßstab 1:1 Focus Stacking und Focus Bracketing um mehr schäfe im Bild zu erlangen
Ihr Partner für Werbung und Webdesign

Ihr Partner für Werbung und Webdesign

"Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist." Dieser Spruch von Henry Ford ist fast 100 Jahre alt, aber heute noch so aktuell wie damals. Und tatsächlich ist es so, dass weit mehr als 50% der Werbeausgaben sinnlos verpuffen. Und trotzdem: Wenn Sie Ihre Waren und Dienstleistungen verkaufen wollen, kommen Sie um Werbung nicht herum, denn "wer nicht wirbt, der stirbt!" (ebernfalls Henry Ford) Natürlich ist es verlockend, hier Geld zu sparen, indem man die neue, kostenlose App der Online-Druckerei nutzt. Und dass jeder Programmierer inzwischen "Webdesign" anbietet, gehört schon zum guten Ton. Stellt sich die Frage, wie viel eine App oder ein Programmierer davon versteht, werbliche Zielgruppen zu definieren und sie gezielt anzusprechen, z.B. mit passendem Design, überzeugenden Texten und vor allem einer zündenden Idee. Gute Werbung ist nicht nur handwerkliches Können, sondern vor allem Wissen, Erfahrung und Kreativität. Hier zu sparen senkt die Effizienz Ihrer Werbemassnahmen erheblich und rechnet sich auf keinen Fall. Wenn Sie kein Freund halber Sachen sind und Wert auf effiziente Werbung zum vernünftigen Preis legen, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Als kleine, familiäre Agentur legen wir großen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ob intern oder extern. In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Werbekonzepte, die wirklich funktionieren.
wodtke-werbetechnik

wodtke-werbetechnik

Fotos bis hin zu großformatigen Werbebannern - bei uns finden Sie alles, was Sie für eine erfolgreiche Werbekampagne benötigen. Unsere hochmodernen Druckmaschinen und unsere erfahrenen Mitarbeiter garantieren Ihnen eine hervorragende Qualität und schnelle Lieferzeiten. Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu unseren Produkten und finden gemeinsam die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Schnelle Montage garantiert

Schnelle Montage garantiert

Zunächst montieren Sie den Schilderhalter an der Platte, dann bringen Sie das Schild in die gewünschte Position und zeichnen die Bohrlöcher an. Die Distanzhüllsen befestigen Sie ganz einfach mit handelsüblichen Senkkopfschrauben, und zwar: Distanzhüllse Ø 16mm - max. Kopfdurchmesser der Schraube = 8mm Distanzhüllse Ø 18mm - max. Kopfdurchmesser der Schraube = 8mm Anschließend setzen Sie die Zierkappe drauf und fixieren sie. Die Befestigungsschraube wird abgedeckt und das Schild erhält die professionelle Optik.
WERBUNG - PRÄSENTIEREN SIE SICH!

WERBUNG - PRÄSENTIEREN SIE SICH!

Wir überarbeiten aktuell unseren kompletten Internetauftritt. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!
Ihre Werbeagentur seit 1999

Ihre Werbeagentur seit 1999

Erfahrung Ihre Agentur für modernes Grafikdesign, Webdesign, 3D-Produktvisualisierung, Filmproduktion und verkaufsfördernde Maßnahmen. Ihr Marketingexperte Ganz gleich, ob Sie ein neues Firmenlogo benötigen, ein gesamtes Grafikkonzept für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen ausarbeiten lassen möchten oder Unterstützung im Bereich Social-Media benötigen - auch im Bereich Videoschnitt oder YouTube-Kampagnen hilft Ihnen GelbDesign als kompetenter und zuverlässiger Partner weiter. Sie haben Fragen oder suchen eine neue Grafikagentur?
Fritzsche-Werbung - Fahrzeuggestaltung

Fritzsche-Werbung - Fahrzeuggestaltung

Werbeplanen, Acrylschilder, Artschilder, Schilder bedrucken, Beschriftung, Alle Verkehrsschilder, Siebdruck, Dresden, Serigraphie, Schilder, Schilderanlagen, Werbeschilder, Metallschilder, Werbung, Werbeagentur
Schilder für Ihre Sicherheit von Behrendt Werbetechnik

Schilder für Ihre Sicherheit von Behrendt Werbetechnik

Zum Shop für Sicherheitsschilder Gebotsschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Gebotszeichen Sicherheitszeichen, die ein bestimmtes Verhalten vorschreiben. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Verbotsschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Verbotszeichen Sicherheitszeichen, die ein bestimmtes Verhalten, durch das Gefahr entstehen kann, untersagen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Warnschilder Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Warnzeichen Sicherheitszeichen, die vor einem Risiko oder einer Gefahr warnen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Rettungswege Im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift BGV A8 sind Warnzeichen Sicherheitszeichen, die vor einem Risiko oder einer Gefahr warnen. Nach § 3 der Arbeitsstättenverordnung in Verbindung mit Ziffer 1.3 sind Sicherheitsund Gesundheitsschutzkennzeichnungen dann einzusetzen, wenn Risiken für Sicherheit und Gesundheit nicht durch technische oder organisatorische Maßnahmen vermieden oder ausreichend begrenzt werden können. Brandschutz Brandschutzzeichen kennzeichnen Standorte von Feuermelde- und Feuerlöscheinrichtungen.
POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung ist entscheidend für den Erfolg im Einzelhandelsumfeld und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbebedürfnisse am Verkaufsort. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Marken optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu inspirieren. Wir verstehen die Bedeutung eines ansprechenden und effektiven POS-Werbeauftritts und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihre Werbestrategie zu unterstützen. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien am Verkaufsort sowie die Integration von Werbetechnologien wie digitalen Bildschirmen oder interaktiven Elementen. Unsere POS-Werbung kann in verschiedenen Einzelhandelsumgebungen eingesetzt werden, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke effektiv präsentieren und ihre Verkaufszahlen steigern. Bei Bongard UG legen wir Wert auf hochwertige und zuverlässige Arbeit und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere POS-Werbung zeichnet sich durch Kreativität, Effektivität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre POS-Werbestrategie zu optimieren und Ihren Erfolg am Verkaufsort zu steigern.
Aussenwerbung auf den Fahrzeugen der TPG

Aussenwerbung auf den Fahrzeugen der TPG

Erzielen Sie eine hohe Sichtbarkeit mit Werbung auf Fahrzeuge der TPG, dem drittgrösten ÖV-Anbieter der Schweiz. Die Zielgruppe: Reisende in Genf und seiner Region mit Ihre Werbebotschaft ansprechen Öffentlicher Verkehr Berufspendler Junge Leute in Ausbildung und Studenten Ihre Möglichkeiten: Starke Präsenz und hoher Passantenfrequenz in der Stadt. Verschiedene Werbeformate auf Tram und Bus Analoge Werbung auf Innen- und Aussenbereiche aller Fahrzeuge Spektakuläres Fullbranding Jährlich auf 65 Linien 160 Millionen Passagiere erreichen Unsere Garantie: Beste Wirkung im ÖV-Netz der Stadt Genf Qualitativ hochwertige Werbeflächen Hohe Reichweite Auf Wunsch Auskunft über Mobilitätsdaten Ausgezeichnete Sichtbarkeit Die perfekte Kombination Sie wollen Ihre Werbebotschaft ganz gezielt an Öffentliche Verkehrsmittel in Grossstädten bringen? Ergänzen dieses Angebot mit Werbeflächen auf dem Bernmobil oder VBZ. Bernmobil Impressionen Technische Spezifikationen Alle Technischen Angaben zur Werbung auf Fahrzeugen der TPG. Plakate
Analoge Plakatwerbung in der ganzen Schweiz

Analoge Plakatwerbung in der ganzen Schweiz

Analoge Aussenwerbung macht 70 % des Umsatzes im Schweizer OOH-Markt aus. Dank einer Vielfalt an Formaten, kann das Plakat die unterschiedlichsten Botschaften kreativ und auffällig transportieren. Das Plakat ist allgegenwärtig, emotional, einprägsam und geniesst einen hohen Sympathie- und Erinnerungswert bei der breiten Bevölkerung. Plakatwerbung, analog und digital, multipliziert die Werbewirkung einer Marke bei urbanen und mobilen Zielgruppen im öffentlichen Raum. Nutzen Sie dazu unsere zahlreichen Werbeflächen in den Städten und Agglomerationen Genf, Zürich, Luzern, Bern, Basel, Locarno und Nyon oder die flächendeckenden Standorte rund um die Coop- und Manor-Filialen. Zum Portfolio gehören auch gezielt platzierten Werbeflächen in Parkhäusern, Einkaufszentren und auf der Strasse, sowie auf ausgewählten Einzelflächen auf privatem Grund. Hier können Sie Ihre Kampagne online buchen Standorte der Plakate finden Holen Sie jetzt eine Offerte ein
Online Marketing

Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen helfen wir dir, deine Reichweite zu erhöhen, Kunden zu gewinnen und deine Marke in deinem Einzugsgebiet besser und nachhaltiger zu etablieren und zusätzlich im immer wichtiger werdenden digitalen Raum zu stärken. Von der strategischen Planung bis zur Umsetzung stehen wir dir zur Seite, um die besten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen. PERFORMANCE MARKETING CodeKiosk steigert deinen Erfolg mit zielgerichtetem Performance Marketing. Wir verstehen deine Zielgruppe, schärfen deine Kampagnen und maximieren Reichweite und Return on Investment (ROI). Dein Wegweiser zu messbaren Ergebnissen. SOCIAL MEDIA MANAGEMENT Wir vernetzen dein Unternehmen über Social Media: Strategie, Content & Community-Management für mehr Reichweite und Engagement. Wir optimieren deine Online-Präsenz für spürbare Erfolge. Maßgeschneiderte Social-Media-Strategien Steigerung von Reichweite und Engagement Erstellung ansprechender Inhalte und Community-Management SEO-PERFORMACE BEWERTUNG Gute Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. WEBANALYSE & OPTIMIERUNG Eine professionelle, ansprechende und aktuelle Webseite ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden zu erreichen. INDIVIDUELLE PROJEKTE Individuelle Web-, Marketing- und Business-Lösungen durch unser erfahrenes Team für deinen Erfolg. ZIELGERICHTETES FUNNEL-MARKETING Mit unserem zielgerichteten Funnel-Marketing helfen wir dir, potenzielle Kunden zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte und optimieren deine Conversion, um sicherzustellen, dass du maximale Ergebnisse erzielst und deine Kundenbeziehungen stärkst.
Finanzübersetzungen setzen die Kenntnis nationaler gesetzlicher Regelungen voraus

Finanzübersetzungen setzen die Kenntnis nationaler gesetzlicher Regelungen voraus

Weltweite Geschäftsbeziehungen machen es notwendig, auch im Finanzbereich sprachliche und kulturelle Grenzen zu überwinden. Das gilt längst nicht mehr nur für große Firmen. Auch Privatpersonen schließen im Ausland Verträge über Kredite oder Wertpapierkäufe ab. Unterschiedliche gesetzliche Regelungen erfordern ein grundlegendes Verständnis des Finanzwesens im Allgemeinen und des jeweiligen Landes im Besonderen. Mit profunden Kenntnissen übertragen unsere qualifizierten Fachübersetzer die Inhalte von Finanzdokumenten präzise in die Zielsprache. Mit einer inhaltlich genauen und sprachlich sorgfältigen Übersetzung minimieren Sie das Risiko finanzieller Risiken oder möglicher Klagen.
Werbefotografie

Werbefotografie

Businessfotos, Produktfotos, Peoplefotografie, Architektur- und Objektfotografie, Eventfotos – aussagestarke Bilder für Ihre Firmen- und Geschäftskommunikation
Werbetechnik die beflügelt

Werbetechnik die beflügelt

Drucken, kleben und beschriften aus Seelze für Hannover und die Region. Werbetechnik die beflügelt, dass ist unsere Leidenschaft. Damit auch Ihre Werbung ins Auge fällt! Von der Folienbeschriftungen über Beschilderungen bis hin zu Werbematerialien – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister für alle Arten von Werbetechnik-Produkten. Setzen Sie jetzt auf Sylla Werbetechnik aus Seelze für Hannover und die Region. Mit unserer professionellen Werbeagentur im Herzen von Hannover bieten wir Ihnen einen Ansprechpartner der keine Wünsche offen lässt. Nur die hochwertigsten Materialien erlauben eine fachliche Präzisionsarbeit, die wir für Sie leisten möchten. Wir verwenden deshalb Markenware von 3M bis Orafol und durch unsere eigenen Schneideplotter liefern wir beste und immer gleichbleibende Ergebnisse, bis zu einer Folienbreite von 1.30 m, wobei die Länge im Prinzip unendlich ist.
Kaffeebecher und Gläser als Werbemittel

Kaffeebecher und Gläser als Werbemittel

Kaffeebecher & mehr: Dauerbrenner unter den Werbeartikeln Der Kaffeebecher, auch liebevoll als Tasse oder Häferl genannt, ist ein echter Klassiker in der Welt der Werbeartikel. Seine Vielseitigkeit macht ihn sowohl als preiswerten Streuartikel als auch als exklusives Werbegeschenk beliebt. Unser Sortiment umfasst Produkte aus Keramik, Porzellan oder Glas, die zu den gefragtesten Werbeartikeln zählen. Ob es um das Bedrucken von Kaffeebechern, Trinkgläsern, Tellern oder anderen Keramikprodukten geht – wir sorgen dafür, dass Ihr Logo optimal zur Geltung kommt. Unsere hochwertigen Druckverfahren gewährleisten, dass Ihre Marke auf diesen alltäglichen Gegenständen eindrucksvoll präsentiert wird. Um unser aktuelles Sortiment zu entdecken und das perfekte Produkt für Ihre Werbezwecke zu finden, sprechen Sie einfach Ihren persönlichen Betreuer an. Wir stehen bereit, um Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer individuellen Werbeartikel zu unterstützen.
Verzeichniswerbung in Das Örtliche

Verzeichniswerbung in Das Örtliche

Das Örtliche ist mit über 90 % Bekanntheit eins der bekanntesten deutschen Verzeichnisse und damit auch ein beliebtes Werbemitte für klein- und mittelständige Unternehmen. Mit einem hervorstechenden Eintrag in Das Örtliche erreichen Sie zielsicher Kunden, welche Ihr Können, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auch wirklich benötigen. Denn fast jede zweite Suchanfrage über Das Örtliche führt zu einem Auftrag oder Kauf. Seien Sie deshalb mit Ihrem Unternehmen bei den 1,1 Mrd. Nutzungen pro Jahr (im Jahr 2019) präsent und profitieren Sie von Das Örtliche und dessen Reichweite. 90,1 % Bekanntsheitsgrad Das Örtliche kennt (fast) jeder Neun von Zehn Deutschen, 16 Jahre und älter, kennen die Marke Das Örtliche - entweder als Buch, im Internet oder auch mobil. Quelle: GfK-Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2019 Basis: alle Befragten 1,1 Mrd. Nutzungen pro Jahr Das Örtliche wird knapp 3 Mio mal pro Tag genutzt Jeder Nutzer sucht ca. 35 mal pro Jahr in Das Örtliche nach einem Unternehmen, Dienstleister, Arzt oder auch einer Privatperson. Quelle: GfK-Nutzeranalyse Verzeichnismedien 2019 Basis: Nutzer von Das Örtliche
Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Pxlon Beschriftung aus SK Hochleistungsfolien Folienbeschriftung in Denkendorf Beschilderung mit Folienbuchstaben und Digitaldrucken in Denkendorf
Nutzen Sie unser Aktionsangebot für Werbebanner

Nutzen Sie unser Aktionsangebot für Werbebanner

Qualitativ hochwertiges Mesh, digital bedruckt, randverstärkt mit Ösen, 340 x 172 cm: 1 – 5 Stk. € 88.- / Stk. 6 – 10 Stk. € 78.- / Stk. 10 – 30 Stk. € 68.- / Stk. > 30 Stk. € 58.- / Stk.