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Werbetechnik

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Leuchtwerbung Fahrzeugbeschriftung Gebäudebeschriftung Fensterbeschriftung /-dekor Blattvergoldung Leitsysteme Spezialitäten
Google Ads

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Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Das ist Kultwerbung.

Das ist Kultwerbung.

Wir sind MODUL und machen Kultwerbung – mit Flyern und Kleinplakaten. Und weil wir Kultwerbung leben und lieben, bieten wir Dir in der Zentralschweiz mit unserem exklusiven Angebot, ganz offiziell, den direkten Zugang zu Deinem Publikum! Jobs frei! Beispiel-Package Kulturszene Du willst die Kulturszene erreichen? Beispiel-Package Weltformat Dein Publikum verdient Grosses! Beispiel-Package Grossanlass Die ganze Zentralschweiz abdecken! Alle Angebote «Unglaublich, ich habe die Plakatwerbung unterschätzt. Ich dachte, in Zeiten der Sozialmedien braucht es diese nicht. Nun wurde ich eines Besseren belehrt. Modul hat einen super Job gemacht. Unser Plakat „Panikverkauf“ hat alle Erwartungen übertroffen.» Heinz Marti, Vintage Bazaar und Sinnlicht GmbH
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.