Finden Sie schnell werbeartikel anbieter für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Werbeartikel & Werbegeschenke

Werbeartikel & Werbegeschenke

Hikipromo - Ihr Partner für innovative Werbeartikel und Werbegeschenke Hikipromo bietet eine breite Palette hochwertiger Werbeartikel und Werbegeschenke, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Marke optimal zu präsentieren. Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Promotionprodukte, die Ihre Kunden begeistern und Ihren Firmennamen nachhaltig in Erinnerung behalten lassen. Unsere Vorteile: Vielfältiges Sortiment: Von klassischen Werbegeschenken bis zu modernen Merchandisingartikeln. Individuelle Gestaltung: Personalisierte Bedruckung nach Ihren Wünschen. Hochwertige Materialien: Langlebige und qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung: Effiziente Abwicklung und zeitnahe Zustellung. Kundenzufriedenheit: Höchste Priorität und umfassende Beratung. Ob Kundengeschenke, Firmenpräsente oder Messegeschenke – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marketingstrategien. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Streuartikel und nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Werbekampagne erfolgreich zu gestalten.
Werbeartikel mit DIE6: ein Gewinn für alle Seiten

Werbeartikel mit DIE6: ein Gewinn für alle Seiten

Das Profi-Netzwerk der Werbeartikel-Unternehmer schafft Mehrwert für Kunden, Lieferanten-Partner und Gesellschafter.
Individuelle Verpackungskonzepte und Lösungen

Individuelle Verpackungskonzepte und Lösungen

Qualitativ hochwertige und individuell entwickelte Verpackungslösungen für verschiedenste Premiumprodukte, unbedruckt oder bedruckt und mit vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten. Unser Produktportfolio erstreckt sich von einfachen Faltschachteln und Wellpappenkartonagen über Vollkartonverpackungen bis hin zu komplexen, handgefertigten Geschenkboxen für die stilgerechte Verpackung und Präsentation hochwertiger Produkte.
Containerdienst

Containerdienst

Containerdienste gibt es viele, aber Zuverlässigkeit und das berühmte Preis-Leistungsverhältnis machen den Unterschied. Wir stellen Container als Einmalleistung o. nach Verabredung regelmäßig vor Ort zur Verfügung.
Werbung

Werbung

Werbung ist die angemessene Vermittlung von Kaufgelegenheiten. Der Name, das gewollte Image, Produkteigenschaften, Lebensgefühl und Image stehen dabei im Vordergrund. Unsere Leistungen in diesem Bereich sind vielfältig. In erster Linie entwickeln wir Konzepte und Hilfsmittel für den Point of Sales, d.h. mobile und stationäre Verköstigungsstände in variabler Konfiguration. Wir setzen dabei immer auf das Prinzip Qualität in Material, Robustheit in Einsatz, Eleganz in Auftritt und Variabilität in Branding. Des weiteren kümmern wir uns um die Gestaltung, Produktion und Montage von Druckprodukten an und in Verkaufsräumen: Banner, Hänger, Stellwände, Plakaten, Flyer u.v.m. Die breit entwickelte Vielseitigkeit unserer Aktivitäten, unsere Kreativität und unsere Lust auf Neues unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Profitieren Sie von unseren angebotenen Zusatzleistungen Additive Fertigung von 3D Modellen aus ABS Additive Fertigung von 3D Modellen aus Metall nach von uns erstellten Daten (Partnerservice) Messen der Wärmeverteilung mit Thermalkamera Digitalisierung vorhandener Werkzeugkavitäten 3D Scan-Service (Partnerservice) Laserschweißen (Partnerservice) Laserbeschriftung Laserstrukturieren (Partnerservice) Vor Ort Betreuung durch unser Fachpersonal beim FAT oder SAT Wefo Quicktool zur Prüfung der Haptik oder für Fülllinientests (inklusive Abmusterung) Reparatur und Instandhaltung von Fremdwerkzeugen
Verkaufsförderungsprodukte

Verkaufsförderungsprodukte

Steigern Sie Ihre Verkäufe durch eine optimale Produktpräsentation. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Produktion von Drucksachen im Bereich der Verkaufsförderung geht. Dazu gehören Flyer, Handzettel, Folder, Prospekte, Kataloge, Musterfächer und Produktkarten uvm.
MWK Werbeagentur

MWK Werbeagentur

MWK, die Kölner Full-Service-Werbeagentur am Neumarkt, betreut seit 1991 zahlreiche Unternehmen aus dem Kunst- und Kulturbereich. Wir gestalten Digitales und Gedrucktes als einzelne Aufträge oder betreuen Sie komplett von der Entwicklung Ihrer Marke bis zur fertigen Werbe-Kampagne.
Direktmarketing.

Direktmarketing.

Pop-up Mailing Mit diesem kreativen Pop-up-Mailing haben wir die Hautpflegeprodukte Alfason REPAIR und Alfason BASIS CRESA effektiv in Szene gesetzt. Ein neues Packaging-Design sollte der Zielgruppe Apotheken vorgestellt und die optische Verbindung der beiden Produkte transportiert werden. Durch Nutzung der neuen Grafikelemente in Kombination mit dem besonderen Mailingtyp konnten wir die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für die Alfason-Produkte in der Apotheke erhöhen. Zum Portfolio Direktmarketing.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Als Mitarbeiter von about us Personalmanagegement hast du viele Vorteile, diese resultieren aus unserem Großen Netwerk und dem Innovativen Geschäftsmodell. Flexibles Arbeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern möglich Mitarbeiter der about us können selbst entscheiden, welche Branche, welche Firma und welche Position für Dich derzeit am attraktivsten sind und wie viel Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir jeweils passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen. Bei Bedarf erhältst Du zudem die Möglichkeit, Deine Wunschtätigkeit durch gezielte Qualifizierungs- und Fortbildungsprogrammen anzunähern. Abwechslungsreiche Jobs Durch den Einsatz in verschiedenen Unternehmen, Arbeitsbereichen und Branchen sammeln die Beschäftigten schnell umfassende Berufserfahrungen. Neue Aufgaben bringen oft eine einschlägige fachliche Weiterqualifizierung mit sich – das bereichert den Lebenslauf und steigert Deinen Marktwert, sodass sich leichter neue berufliche Perspektiven ergeben. Branchen als Quereinsteiger kennenlernen Nehme Einfluss auf Deine Karriere und wähle selbst aus, in welcher Branche, bei welchem Unternehmen und in welchem Beruf Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen und Du entscheidest als was, wann und wo Du arbeiten möchtest. Bei Interesse Übernahme in den Kundenbetrieb möglich „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden Nutze Du die about us als „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden. Zahlreiche unserer Mitarbeiter sind bereits diesen Weg gegangen, konnten sich durch ihre Arbeit beim Kunden empfehlen und wurden von diesen direkt eingestellt. Dieser s.g. „Klebeeffekt“, der je nach Beruf und Branche unterschiedlich ausfällt, kann bis zu 40 % betragen. Als Mitarbeiter im Team der about us bedeutet dies nicht nur fachliche Weiterqualifizierung und ansprechende Konditionen, sondern auch die Chance auf eine „Eintrittskarte" in namhafte Unternehmen und eine mögliche Übernahme. Attraktive Vergütung Ob in Voll- oder Teilzeit angestellt: Du erhältst alle üblichen Sozialleistungen wie Renten-, Kranken-, Arbeitslosen- und Unfallversicherung, Arbeitsschutz, gesetzlichen Kündigungsschutz, Urlaubsgeld und Lohnfortzahlung bei Krankheit. Wir zahlen stets Nacht-, Feiertags- und Sonntagszuschläge und Dein geregeltes Gehalt - auch wenn einmal keine Einsatzmöglichkeit besteht. Dein Einkommen richtet sich nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag und gültiger Tarifvereinbarungen. Training Werte Deine Qualifikation mit unseren in- und externen Weiterbildungsangeboten auf! Wir erkennen und fördern Deine Stärken und Kompetenzen. Selbstverständlich erhältst Du die entsprechenden Zertifikate und Schulungsnachweise.
Kundenstopper

Kundenstopper

Flexibler Einsatz der A-Aufsteller Die unterschiedlichen Formen der wetterfesten Kundenstopper bieten exzellente Möglichkeiten in der Außenwerbung. Durch die robuste Beschaffenheit trotzen die Aufsteller Wind und Wetter. Dank einfacher Handhabung sind sie schnell aufgestellt oder auch wieder verstaut. Sowohl ein langfristiger Einsatz, als auch immer wieder kurze Nutzungen sind möglich. Unter anderem sind die Passantenstopper als Wegweiser, Werbeträger oder Hinweisschild nutzbar. Die Aufmerksamkeit, die die Bockständer in den DIN Formaten erregen, kann für verschiedene Zwecke genutzt werden. Des weiteren sind Menüs, Willkommensgrüße oder verschiedene Info Aushänge im Inneren des Aufstellers platzierbar. In der Art der Nutzung sind Sie als Eigentümer nicht festgesetzt. Das einfache Austauschen und Erneuern von Inhalten ermöglicht schnelle Anpassungen. Ihr Werbeträger wird so in Kürze zum Wegweiser oder Hinweisschild. Bestücken Sie Plakatständer, Gehwegaufsteller und Straßenaufsteller mit Plakaten und handschriftlichen Infos. In zusätzlich erhältlichen Prospektkörben stellen Sie Ihre Flyer auf Griffhöhe zur Entnahme am Scharnier der Aufsteller bereit. Unsere hochwertigen Ausführungen lassen sich hervorragend auf Ihren Einsatzbereich zuschneiden. Die Varianten mit Windtalker und Topschild bieten zusätzliche, optische Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Passanten zu erreichen. Mit der Bestückung Ihres Kundenstoppers durch entsprechendes Zubehör machen Sie Ihren Auftritt komplett. Mit Flyern geben Sie Ihren Kunden etwas in die Hand. Garantiert werden diese auch noch zuhause beim Auspacken oder Wiederfinden des Flyers an Sie erinnert. Weiteres Zubehör, wie Antireflex-UV-Schutzfolien, schützen Ihren Aufsteller vor äußeren Einflüssen. Die Aushänge können daher unversehrt aus dem Innern herausgenommen und bis zum nächsten Einsatz verstaut werden. Ihre Printmedien bleiben wiederverwendbar und Sie sparen sich unnötigen Aufwand. Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022 Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Unsere Industriedienstleistungen

Unsere Industriedienstleistungen

Eine kleine Auswahl unserer Leistungen als Ihr Dienstleister: Verpacken Einlagern Handkonfektionierung Eintüten Etikettieren Displayaufbau und Bestückung Qualitätskontrolle Lohnarbeiten Kleinserienfertigung Aussortierung von Produktionsfehlern Montieren, verschrauben, einsetzen, Nacharbeiten Handklebungen aller Art Individuelle Problemlösungen Termingerechte Auslieferung
Siegelanhänger

Siegelanhänger

Das Qualitätsmerkmal schlechthin. Zeichnen Sie Ihre Produkte mit dem ultimativen Gütesiegel aus. Form, Farbe, Größe und Gestaltung lassen sich individuell umsetzen.
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.
BRANDSCHUTZKONZEPTE

BRANDSCHUTZKONZEPTE

Gemäß §70(2) BauO NRW sind mit den Bauvorlagen für große Sonderbauten Brandschutzkonzepte bei der Bauaufsicht einzureichen. Diese können durch staatlich anerkannte Sachverständige für die Prüfung des Brandschutzes, von öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für den vorbeugenden Brandschutz oder von Personen, die im Einzelfall für die Aufgabe nach Sachkunde und Erfahrung vergleichbar geeignet sind, erarbeitet werden (§54(3) BauO NRW). Das Brandschutzkonzept stellt eine schutzzielorientierte ganzheitliche Betrachtung des Brandschutzes dar und beschreibt Anforderungen an den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz.
Nadelabklopfer, Schlagnüssensatz, Schlagschrauber, Schraubstock, Stempel-Wagenheber, Rollbrett, Werkzeugkoffer

Nadelabklopfer, Schlagnüssensatz, Schlagschrauber, Schraubstock, Stempel-Wagenheber, Rollbrett, Werkzeugkoffer

Nadelabklopfer, Schlagnüssensatz, Schlagschrauber, Schraubstock, Stempel-Wagenheber, Werkstattrollbrett, Werkzeugkoffer Der Nadelabklopfer ist besonders gut geeignet für schlecht zugängliche zu entrostende Stellen wie z.B. Fahrgestelle etc. Schlagnüssensatz 8 teilig. Schlagnüssensatz, Antrieb 1/2, Sechskant 10/11/13/14/17/19/21/22/23/24 mm, Verlängerung 125 mm. Mehrstufiger Schlagschrauber 1/2 Zoll Kraftzwerg. Schraubstock Stahl 6 Schraubstock Stahl 8 - Spannweite 185mm 220mm - Backenbreite 150mm 200mm - Backendicke 11mm 11mm - Drehteller 360° 360° Stempel-Wagenheber 6 Tonnen, Mini. Hubhöhe 192mm Max. Hubhöhe 377mm Stempel-Wagenheber 8 Tonnen, Mini. Hubhöhe 215mm Max. Hubhöhe 405mm Stempel-Wagenheber 15 Tonnen, Mini. Hubhöhe 230mm Max. Hubhöhe 460mm Werkstattrollbrett Solider Werkzeugkoffer mit 108-teiligen Chrom-Vanadium Werkzeug. Inhalt: 1/4: 1x Ratsche, 1x Schiebestück, 1x Verlängerungsstück, 6x tiefe Nüsse, 13x normale Stecknüsse, 4x Stiftnüsse HEX, 2x Stiftnüsse PZ, 3x Stiftnüsse SL, 2x Stiftnüsse PH, 7x Stiftnüsse T, 1x Gelenkstück, 1x Hand Nüsseschlüssel, 8 E-Nüsse. Inhalt: 1/2: 17x normale Nüsse, 7x tiefe Nüsse, 2x Verlängerungsstücke, 1x Gelenkstück, 1x Bit Adapter, 1x Ratsche. Inhalt: 3/8: 5x Stiftnüsse HEX, 3x Stiftnüsse SL, 2x Stiftnüsse PZ, 5x Stiftnüsse T, 3x Inbusschlüssel, 8x E-Nüsse.
WERBEMITTEL WAREN FRÜHER

WERBEMITTEL WAREN FRÜHER

Heutzutage geht es um mehr: Gefragt sind integrative Kommunikationsinstrumente. Mit Full-Service-Charakter, qualitätsvoll und maßgeschneidert auf die Anforderungen am Point of Sale.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Der eigene Werkzeugbau ermöglicht uns den schnellen Bau von Neuwerkzeugen und die Minimierung der Ausfallzeiten in der Serienfertigung.
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Die Auflösung eines Haushalts kann eine emotionale und logistische Herausforderung sein. Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Auflösung von Haushalten an, einschließlich Inventaraufnahme, Sortierung und fachgerechter Entsorgung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alles, von der Verpackung bis zur Endreinigung, und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ob es sich um einen Umzug ins Ausland, den Umzug in ein Seniorenheim oder eine Erbschaft handelt – wir unterstützen Sie mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bei jedem Schritt.
ODM & OEM

ODM & OEM

Wir bieten Wasserflaschen aus recyceltem Edelstahl oder Kunststoff an. Wir liefern Flaschen und Tassen.
Printwerbung

Printwerbung

Printmedien sind alle Werbebotschaften, die in gedruckter Form in entsprechenden Medien erscheinen. Die Übermittlung erfolgt rein visuell. Da gedruckte Werbung optisch und haptisch eindrücklicher wirkt, hat Printwerbung in einer zunehmend digitalen Welt immer noch eine starke Wirkung. Umfragen zeigen, dass Printwerbung gegenüber Onlinewerbung eine höhere Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Qualität zugeschrieben wird. Bekannte Werbemittel sind Anzeigen, Plakate, Poster, Prospekte, Flyer, Zeitungen, Aufkleber u.Ä. Alles in Ihrem Corporate Design Bevor es an die Arbeit geht: Das Wichtigste bei der Gestaltung Ihrer Geschäftsunterlagen und allen folgenden Medien ist, dass Ihr Unternehmen klar identifiziert ist und leicht wiedererkannt wird. Dies nennen wir im Marketing Corporate Design oder auch Corporate Identity – Einen festen einheitlichen „Look“ für Ihr Unternehmen. Dieser wird auf alle medialen Auftritte angewandt. Dies steigert den Wiedererkennungswert, Ihre Markenreichweite und den Marktwert Ihres Unternehmens. • Markenidentität Fokus • Corporate Design • Starke Reichweite Design & Produktion – Aus einer Hand Ich will ehrlich mit Ihnen sein: Die Erfahrung meiner Kunden ist meist, dass Design und Druck am besten von derselben Agentur übernommen. Sonst kommt nur zu Abstimmungsproblemen und die Umsetzung leidet an Qualität und Zeitmangel. Ich erledige alle anfallenden Aufgaben für Sie. Ich führe die ersten Gespräche und nehmen Ihre Ziele, Wünsche und Idee auf. Danach berate ich Sie bei Wahl des entsprechenden Produktes. Denn Visitenkarten, Flyer und Briefpapier unterscheiden sich nicht nur in Design und Inhalt. Es gibt zahlreichen Größen, Papiersorten, Papierstärken und Farbbesonderheiten (matt, glänzend, mit UV-Lack, mit Sonderfarben Gold oder Silber, und mehr). Dabei haben Sie einen festen Ansprechpartner der bei Ihren Belangen den Überblick behält und sich mit Ihrem Projekt auskennt. Hier achte ich auch auf ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis bei Ihrem Auftrag. • Fester Ansprechpartner • Unkomplizierte Umsetzung • Beratung & Umsetzung Wichtige Printwerbung Features Großer Leistungs­umfang • Entwicklung und Gestaltung eines Corporate Design • Logo-Entwicklung • Wahl der Schriftarten und Farben (Fonts) • Erstellung von druckfähigen Vorlagen (Auch Vektor-Dateien) • Professionelle Grafikoptimierung / Bildbearbeitung • Druckoptimierung • Komplette Geschäftsausstattung • Briefpapier. Briefumschläge & Visitenkarten • Durchschreibsätze • Flyer, Poster, Plakate, Banner • Stempel, Aktenordner • Kundenmagazine • Geschäftsberichte und Vieles mehr! Es sind keine Grenzen gesetzt. Die Binder Medienagentur erfüllt Ihre großen und kleinen Wünsche. Perfektes Zusammenspiel Angefangen beim Logo-Design bis hin zur Erstellung von Texten, passenden Fotos und Grafiken. Wir sorgen für ein ansprechendes Zusammenspiel Ihrer Werbemittel und Druckerzeugnisse. So wird Ihre Marke oder Ihr Produkt gekonnt in Szene gesetzt und bleibt Ihren Kunden im Gedächtnis. Regional Für Sie Da Die Binder Medienagentur bietet Mediendesign und Printwerbung deutschlandweit an. Für Kunden im Umkreis von Hemer, Iserlohn, Menden und dem Sauerland sind wir auch Vorort präsent. Ob am Telefon oder direkt bei Ihnen im Unternehmen, ich berate Sie bei der Gestaltung von Printprodukten gerne persönlich. Printprodukte im Marketing So gelingt Ihr individueller Marketing Mix mit Printmedien und Mehr. Sie wissen nicht genau welche Werbung für Sie die Beste ist? Machen Sie sich keine Sorgen – Ich berate Sie gerne und gehen auf Ihre Anforderungen, Wünsche und Ideen ein. In den meisten Fällen werden direkt mehrere der aufgezeigten Werbemöglichkeiten für Sie in Betracht kommen. Wir erstellen für Sie und Ihr Unternehmen die passende Mischung. Melden Sie sich doch ganz einfach und unverbindlich bei der Binder Medienagentur.