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HANDGABELHUBWAGEN

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unser Preisangebot für Sie: Typ LTB ECO-Lift CBG 25 Weiteres aus dem Lieferprogramm: Handhub-Waage ZF Scherenhubwagen manuell Scherenhubwagen elektrisch
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung

Der Dichtheit unserer Abwassersysteme kommt für den Schutz unserer Umwelt, insbesondere unseres Grundwassers, eine existenzielle Bedeutung zu. Neu verlegte Gefälleleitungen müssen gemäß DIN EN1610 auf ihre Dichtheit geprüft werden. Aber auch vorhandene Abwassersysteme müssen zyklisch einer Dichtheitsprüfung unterzogen werden. Wir bieten hierzu folgende Leistungen an: - Dichtheitsprüfung von Leitungen und Schächten nach DIN EN 1610 - Prüfung von Trinkwasserleitungen nach DIN EN 805 (ehm. DIN 4279) - Desinfektion von Trinkwasserleitungen - Dichtheitsprüfung von Abwassersammelgruben - Fettabscheiderprüfung, Ölabscheiderprüfung als Fachkundiger Betrieb Rohrsanierung Lüftungsreinigung
Verhandlungstraining

Verhandlungstraining

2-tägiges Verhandlungstraining in Potsdam oder als Inhouse-Schulung bei Ihnen im Unternehmen. Durch unser Kleingruppenprinzip mit maximal 6 Teilnehmern ermöglichen wir eine direkte Besprechung individueller Verhandlungsfälle sowie die unmittelbare Anwendung der erlernten Verhandlungswerkzeuge. Gezieltes Feedback fördert dabei sowohl die Selbst- als auch die Fremdwahrnehmung der Teilnehmenden. Am Ende des Trainings erhalten alle Teilnehmenden eine Teilnahmebescheinigung. Unser Ziel ist es, Verhandlungssituationen gezielt vorzubereiten, einen souveränen Umgang mit schwierigen und dominanten Verhandlungspartnern zu vermitteln und die Verhandlungswerkzeuge in das Managementsystem Ihres Unternehmens zu integrieren. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Trainingsinhalten, auf die wir unter anderem eingehen werden: Teil 1: Verhandlungsvorbereitung ✅ Phasen des Verhandlungsmanagements ✅ Strukturierte & effektive Verhandlungsvorbereitung ✅ Praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Methoden (z.B. ZOPA, BATNA) ✅ Vergrößerung des Verhandlungsspielraums & Schaffung von Win-Win-Situationen ✅ Festlegen eigener Ziele und Definieren von Deadlines ✅ Verhandlungseröffnung und Beziehungsaufbau ✅ Erlernen des Harvard-Konzepts Teil 2: Verhandlungsführung: ✅ Tipps und Hinweise für Vertragsklauseln ✅ Rollenaufteilung im Verhandlungsteam ✅ Verhandlungspsychologie und Körpersprache ✅ Professionelles Profiling basierend auf den Big Five ✅ Gesprächsführung und Kommunikationstechniken ✅ Die Kunst des "Aktiven Zuhörens" ✅ Verschiedene Verhandlungsstile und -taktiken ✅ Simulation von Verhandlungssituationen Teil 3 Verhandlungsauswertung: ✅ Arbeit am eigenen Verhandlungsmindset ✅ Analyse der Abweichungsursachen ✅ Reflektion für Folgeverhandlungen