Finden Sie schnell websitw für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

WEBDESIGN

WEBDESIGN

WEBDESIGN Erstellung oder Redesign Ihrer Website Eine Website muss heute mehr sein als bloß eine digitale Visitenkarte – und auch Webdesign ist so viel mehr als »nur« ein modernes, ansprechendes Design. Ihre Website aus einer Hand Bei mir bekommen Sie Ihre individuelle Website aus einer Hand: Von der ersten Idee über Strategie, Konzeption und Design bis hin zu Content und technischer Umsetzung. Ich arbeite grundsätzlich mit dem CMS (Content-Management-System) WordPress. Bei komplexeren Projekten, die eine eigene Programmierung erfordern, arbeite ich mit einer Netzwerkpartnerin zusammen – solche Websites setzen wir in PHP, HTML oder CSS3. Wenn Sie noch kein »Zuhause« für Ihre Website haben, empfehle ich Ihnen gerne den Provider meines Vertrauens – auf seinen Servern liegt nicht nur meine eigene Website, sondern mittlerweile auch viele meiner Kunden. suchmaschinenoptimierte Texte habe ich eine professionelle Texterin an der Hand, mit der ich schon zahlreiche Website-Projekte umgesetzt habe. Sie findet mit Sicherheit auch für Ihre Website die richtigen Worte. Was gutes Webdesign leisten kann Die Optik einer Website ist die eine Seite der Medaille. Was außerdem zählt, ist die sogenannte Usability, das bedeutet, wie benutzerfreundlich eine Website ist. Professionelles, gutes Webdesign sorgt für den Wohlfühlfaktor – der Besucher der Website kann sofort Vertrauen aufbauen; überzeugt auf Anhieb – für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance; vermittelt dem User ein positives Erlebnis; schafft Übersichtlichkeit und Struktur; sorgt dafür, dass der Benutzer sich innerhalb weniger Sekunden auf der Website zurechtfindet; hat wesentlichen Einfluss auf Ihr Image und Ihren Erfolg; steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens; verleiht Ihrer Website eine schöne, moderne, ansprechende Optik; ist responsiv, das bedeutet, das Format Ihrer Website passt sich ans jeweilige Endgerät (PC, Tablet, Handy) an. Webdesign – der Ablauf Von der ersten Idee bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Website online geht, absolvieren wir vier Phasen: Phase 1: Kennenlernen und Briefing Beim unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch lernen wir einander kennen und klären die Eckpunkte des Projekts: Was soll die Website können? Welches Ziel verfolgen Sie mit der Website? Haben Sie schon eine Domain für Ihre Website? Wenn nicht berate ich Sie gerne bezüglich der Domain-Wahl. Wissen Sie schon, bei welchem Provider Sie Ihre Website hosten lassen wollen? Können Sie Bildmaterial zur Verfügung stellen oder sollen wir auf Stockfotos zurückgreifen? Haben Sie bereits Texte oder wollen Sie Ihre Website von einem Profi texten lassen? Wie soll die Navigation (in groben Zügen) gestaltet sein? Anschließend erhalten Sie einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Phase 2: Konzeptentwurf und Layout Wir definieren gemeinsam die Hauptnavigation und die Unternavigation Ihrer Website. Ich erarbeite die
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Websites.

Websites.

Bacher Systems Authentische Weblösung für IT Dienstleister Croma Skincare Shop Internationale E-Commerce Lösung Hofburg Silvesterball Website und Shop für Hofburg Silvesterball Meri Schneider Website für Kieferorthopädin Werner Streitfelder Photo Portfolio Website
Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt. Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin. Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉 Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert. Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.
Displaying items by tag: website

Displaying items by tag: website

Corra Technoshelter Mag. Andreas Schuberth Szene Wien Pro Scientia Obstkorb Responsive Joomla Website ProMetall Gewerbe Almdorf Seinerzeit
für deine Webseite

für deine Webseite

Mal hochwertig, mal zeitlos, mal futuristisch und mal mit der nötigen Zurückhaltung. Aber immer einzigartig und garantiert für deinen individuellen Nutzen konzipiert, designt und realisiert. Als Logodesigner gestalten wir Logos mit Bedacht auf deine Werte.
Die alte Website

Die alte Website

Die Struktur war wenig userfreundlich und hatte kaum gestalterische Konstanz. Auch das einzigartige Farbkonzept, welches die Therme Wien vor Ort einsetzt, wurde auf der alten Website nicht fortgesetzt.
Website Esterhazy

Website Esterhazy

Konzeption, Webdesign, Umsetzung Herbstgold Festival Konzept, Webdesign, Umsetzung Getdesigned GmbH Agentur für Online-Lösungen Als Digitalagentur sind wir auf die Konzeption, Webdesign, Umsetzung und fortlaufende Betreuung von webbasierten Kommunikationslösungen spezialisiert.
Neue Website online

Neue Website online

Nach 6 Monaten Entwicklungszeit geht die neue Website online. Aufgrund dringender Kundenprojekte wurden die Arbeiten immer wieder unterbrochen. Dafür hat die eigene Website nun Features die bisher unseren Kunden vorbehalten waren ;-)
Website AssekuRisk

Website AssekuRisk

Neuausrichtung Website iSi Heroes Kampagnenseite Website Relaunch Herbstgold Festival Konzept, Webdesign, Umsetzung Craft CMS Agentur TYPO3 CMS Agentur Restaurant Henrici Konzept, Webdesign, Umsetzung cargo-partner Konzeption, Webdesign, Umsetzung Webshop ASFINAG Konzeption, Prototyping, Webdesign
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites