Finden Sie schnell website erstellen für Ihr Unternehmen: 264 Ergebnisse

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Nachdem wir im April 2020 im Zuge der Namensänderung bereits auf den Etiketten, Kapseln und Kartons modernisiert haben, sollte auch eine neue Website her. Denn das Weingut wird nun von Julia zusammen mit ihrem Mann Benedikt geführt. Der Stil wurde grundsätzlich beibehalten, das klassische Rot und der Schriftstil findet sich auch auf der neuen Website wieder. Ein besonderer Eye catcher ist die interaktive Lagenkarte, direkt am Anfang der Seite. Dabei ist die Qualtitätspyramide direkt mit den Lagen verknüpft und man kann erkunden, aus welchen Gebieten die jeweiligen Weine kommen. Gleichzeitig wird ein Bilder-Slide am linken Bildschirmrand sichtbar, der weitere Infos bereithält. Durch Anklicken der Galerie, findet man traumhafte Bilder der Weinberge und der Umgebung. Der ganze Website Auftritt, ist auf einem modernen, userfreundlichen Onepager vereint.
Gute Gründe, die Erstellung Ihrer Website den Profis der Werbeagentur BECK anzuvertrauen

Gute Gründe, die Erstellung Ihrer Website den Profis der Werbeagentur BECK anzuvertrauen

Wir verfügen über reiche Erfahrung aus vielen Projekten. Webdesign und Webentwicklung erfordern spezialisiertes Wissen, das wir Ihnen bieten. Sie erhalten eine Website, die nicht nur „schön“ ist, sondern auch suchmaschinenoptimiert, auf unterschiedlichen Endgeräten darstellbar (responsive) und nutzerfreundlich (UX) ist. Wir kümmern uns nicht nur um die technische Umsetzung, sondern auch um ansprechendes Design und aussagekräftige Inhalte. Die Umsetzung erfolgt durch erfahrene Mediengestalter, die ihren Job von der Pike auf gelernt haben. Wir erstellen Ihre Website zum Festpreis. Es werden danach keine Nutzungsgebühren o.ä. fällig. Optional können Sie unsere zusätzlichen Service-Leistungen für noch mehr Erfolg im Internet nutzen – z.B. Update-Service, laufende Suchmaschinenoptimierung und Google ADS für Kampagnen im Such- und Display-Netzwerk von Google. Die Entwicklung einer Website erfordert eine beträchtliche Zeitinvestition. Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, wir realisieren Ihre Website professionell. Wir bringen frische Ideen und Trends in Ihre Website ein. So fällt Ihre Website auf und hebt sich von der Konkurrenz ab. Das Internet und die damit verbundenen Technologien entwickeln sich ständig weiter. Wir stellen sicher, dass Ihre Website technisch auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Standards und Best Practices erfüllt. Hört sich interessant an? Dann vereinbaren Sie ein erstes, unverbindliches Gespräch , das Ihnen einen Eindruck von unserer Arbeit vermittelt und uns zur Budgetierung dient. Gesprächstermin vereinbaren.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
i3TOUCH EX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX75 interaktiver Touchscreen in 75 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet: Modernes Android-Betriebssystem, kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1649,7 x 927,9 mm mm 75 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 150 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1711 x 1028 x 87 mm Gewicht: 53,70 kg Verpackungsgröße: 1860 x 280 x 1170 mm Verpackungsgewicht: 72,00 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
3 Druck Entwicklung und Seriendruck

3 Druck Entwicklung und Seriendruck

Sie haben eine Produkt welches wir für Sie drucken sollen ? Für unsere Kunden fertigen wir sowohl Einzelstücke und Prototypen als auch Serien in unterschiedlich großer Auflage zu überaus fairen Preise 3D Druck Wir beiten auch die Möglichkeit des 3D Druck an. Hier können wir Ihnen von der Produktentwicklung bis hin zum Endprodukt weiter helfen. Egal ob privat oder gewerblich - Einzeldruck oder Kleinserien sind kein Problem. Mit mittlerweile mehr als 30 3 Druckern können wir schnell liefern.
BRANDSCHUTZPLATTE MIKROPOR  G

BRANDSCHUTZPLATTE MIKROPOR G

A1 nicht brennbar nach DIN EN 13501-1 Das neueste Produkt aus dem Hause Lahnau Akustik, die Brandschutzplatte MIKROPOR G, eine nicht brennbare Blähglasplatte, welche beidseitig mit Glasgittergelege und brandgeschütztem Glasfaservlies belegt ist. Die Platte ist für den Schiffsbau nach IMO zertifiziert. Plattenstärken sind von 8 bis 40 mm und einem maximalen Plattenformat von 2500 x 1250 mm möglich. MIKROPOR G lässt sich hervorragend mit herkömmlichen Hartmetallwerkzeugen bearbeiten.
Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig

Behälterwagen - Mobile Kommissionierung und Materialbereitstellung TIXIT ESD-Behälter-Wagen leitfähig - Flexibel aufnehmbare Behälterhöhen - Einfache Anpassbarkeit an wechselnde Produktionsabläufe Ob zur Beschickung von Montagelinien, eingesetzt als Kommissionierwagen oder als fahrbares Pufferregal zur Speicherung von arbeitsnotwendigen Bestandteilen – die fahrbaren Behälterwagen für Euro-Norm-Behälter sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Produktion. Dank einfachstem Umsetzen der Führungsschienen im Systemraster von 25 mm sind die Wagen äußerst flexibel Sagen Sie uns, welche Ausführung Sie wünschen. Wir planen und bauen auch individuell nach Ihren Vorgaben. und nehmen Behälter in der Größe 400 x 300 mm und 600 x 400 mm auf.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitales Reifendruck- und Profiltiefenmessgerät im Kunststoffgehäuse, mit schwarzem Gummigriff und roter LED, Anzeige 5-100 PSI, 0,5-7 Bar, 500-700 Kpa. Artikelnummer: 323993 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 3.8 cm Gewicht: 50.5 gr Höhe: 2 cm Länge: 13.8 cm Zolltarifnummer: 9026202090
Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Mit 45 Grad Anschlägen. Geeignet für Gehrungsschnitte in flachen, harten Leisten. Länge: 24,5cm Gewicht: 415g geeignete Materialien: Holz Kunststoff Gummi PVC Leder Form/Anwendung: Profile Leisten
Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Mit der Webapp zur Präsentation Ihrer Produkte bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Mit der Webapp zur Produktpräsentation bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Diese werden in der Webapp auf die wesentlichen Bestandteile reduziert und hierarchisch, statt linear, angeordnet. Der hierarchische Aufbau gibt eine gute Übersicht über alle Elemente und vereinfacht die Navigation durch die Anwendung. Dabei wird konsequent 3D-Content von revis3d eingesetzt, um eine einheitliche und hochwertige Darstellung zu ermöglichen. Zeitsparend Informationen lassen sich visuell und bewegt grundsätzlich einfacher, schneller und umfangreicher verarbeiten. Reduzierung auf das Wesentliche Die Webapp konzentriert sich auf die wesentlichen Prozesse. So können mehrere Anlagen mit den gleichen Kernprozessen in ihr zusammengefasst werden. Emotional Mit der richtigen Präsentation machen Sie Eindruck. Und beeinflussen die Entscheidungen Ihrer Kunden zu Ihren Gunsten.
Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 825 Durchmesser: 180 Volumen: 6 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
WordPress

WordPress

WordPress Webdesign ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine flexible und leicht zu verwaltende Webseite benötigen. Mit WordPress als Content Management System können Sie Ihre Inhalte jederzeit selbstständig aktualisieren und anpassen, ohne technische Vorkenntnisse zu benötigen. Unsere WordPress-Webdesign-Dienstleistungen umfassen die individuelle Gestaltung Ihrer Webseite, die genau auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch eine technisch einwandfreie Umsetzung, die den neuesten Webstandards entspricht. Unsere WordPress-Webseiten sind SEO-optimiert, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und mehr organischen Traffic zu generieren. Lassen Sie uns Ihre Online-Präsenz mit einem professionellen WordPress-Webdesign stärken und Ihr Unternehmen im Internet erfolgreich positionieren.
Wordpress Webdesign

Wordpress Webdesign

Webdesign für Selbstständige und Unternhemen - Lassen Sie uns jetzt eine professionelle Website erstellen und Ihre Kunden von Ihren Leistungen oder Produkten überzeugen.
Webdesign & Online Shops

Webdesign & Online Shops

Das Webdesign ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Internet, da es das erste ist, was die Benutzer sehen, wenn sie auf einer Website landen. Ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design kann dazu beitragen, dass die Benutzer auf der Website verweilen und ggf. eine Aktion ausführen, wie z.B. einen Kauf tätigen oder Kontakt aufnehmen. Ein schlechtes Webdesign hingegen kann dazu führen, dass die Benutzer schnell abspringen und zu einer Konkurrenz-Website wechseln. Daher ist es wichtig, ein überzeugendes und professionelles Webdesign zu entwickeln, um den Erfolg im Internet zu fördern.
Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Die absolut richtige Wahl, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn deine Zielgruppe per Marketing im Internet erreichen möchtest. Im Paketpreis ist enthalten: - die Erstellung der Website, inkl. verkaufsstarke und seo-optimierte Texte für max. 3 Inhaltsseiten , Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung - inkl. Recherche des Unternehmens und der Wettbewerber, Rohfassung/Gliederung, Texterstellung und einer Korrekturschleife - Hostingpaket für ein Jahr - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - Kalender- und Reservationssystem - E-Mail-Marketing-System - Online Shop mit bis zu 100 Artikeln - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem. Ab dem zweiten Jahr zahlst du € 34,90 monatlich für dein Website-Paket und € 17,90 jährlich für eine .de-Domain. Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. Updates und Backups sind immer in deinem Paket enthalten.
individuelle Programmierung

individuelle Programmierung

unsere Projekte - unsere Referenzen Relaunch der Webseite Hotel Hansa garni, Sylt CMS Typo3, ver 10 / 3 Seiten in einem CMS Neuerstellung der Webseite Agrarproduktion Stäbelow / Hofladen aktuell - Übergangsseite geplant Shopware 6 Relaunch der Webseite Wählergruppe Elmenhorst Lichtenhagen "Das Dorf" CMS Typo3, ver 9 Relauch eines Webshops Firma New Trend & Classic, Graal Müritz Shopware6 mit angepasstem responsiven Layout Relauch der Webseite des Wohnmobilstellplatzes in Elmenhorst CMS Typo3, 3-sprachig Relaunch der Webseite Ferienhaus- und Ferienwohnungsanbieter Ralf Saß auf der Insel Usedom CMS Typo3, ver 8 Relauch der Webseite des Institut Lernen und Leben in Rostock Bentwisch CMS Typo3, fullresponsiv Die Datenservice-Nord Tambach und Tegge UG wurde im Januar 2009 gegründet und löste die beiden Einzelunternehmen der Inhaber und Geschäftsführer Thomas Tegge und Udo Tambach ab. Udo Tambach wurde mit dem 31.07 2022 als Geschäftsführer abberufen. Thomas Tegge, geboren 1958 in Rostock, Dipl.-Ing für Informationstechnik Die Datenservice-Nord UG arbeitet in einen Netzwerk zusammen mit anderen, uns ergänzenden Spezialisten in den Bereichen Gestaltung, Marketing, Vertrieb Webshops und anderen, denen wir mit unserer Kompetenz, unserer ständigen Erreichbarkeit für unsere Partner und deren Kunden und ausgezeichneter technischer Dienstleistung zur Verfügung stehen. In den technischen Bereichen arbeiten wir eng: mit unserem Rechenzentrum - der VAUTRON AG in Regensburg - und unserem Registrar - SMART-NIC in München - zusammen. Mit Hilfe dieser Partner decken wir auf hohem Niveau die Hostingdienstleistungen - eine unserer Kernleistungen - ab. Unsere zweite Kernleistung ist die technische Realisierung von Internetseiten für Unternehmen. Dafür haben wir uns wiederum speziell für das CMS TYPO3 entschieden und haben es mit den vielen Arbeiten, die wir umsetzen durften auf einen sehr hohes Niveau gebracht. Spezialisierung bedeutet nicht zwangsläufig nur über Kompetenzen im Bereich TYPO3 zu verfügen - wir sind auch in der Lage Joomla, Wordpress, Contao, Redaxo, Jimdo und HTML-Seiten zu betreuen. Außerdem betreuen wir Shopsysteme auf der Basis von Shopware. Aus der Kundenbetreuung ergibt sich die redaktionelle Betreuung der Seiten. Hier haben wir ebenfalls Partner in unserem Netzwerk für die Contenterstellung. Aus der Arbeit mit TYPO3 ergab sich dann der Wunsch eigene Erweiterungen zu erstellen, die passgenauer unsere Erfordernisse umsetzen. Die Fähigkeit im Umfeld von php zu programmieren, wurden entsprechend verstärkt und so sind wir heute in der Lage, den großen Teil der Erfordernisse der Kunden mit eigenen Erweiterungen umzusetzen. Heute greifen Partner und Kollegen gern bei der Umsetzung Ihrer Projekte auf unsere Programmierdienstleistungen zurück. Im Bereich der Suchmaschinenoptimiereung erfüllen unsere Seiten stets die grundsätzlichen Erfordernisse, wenn wir sie veröffentlichen. Wir haben die Seiten anschließend in einem Monitoring bezüglich von Fehlern und haben für unsere Kunden die Sitemaps, die Einträge bei Google in den Webmastertools und Google-Business sowie in der SERP´s im Blick. Spezialisierung und die Konzentration auf Kernkompetenzen sowie die hohe Einsatzbereitschaft für unsere Kunden und Partner ist unser Erfolg. DATENSERVICE NORD UG
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Unsere Webseiten werden in WordPress entwickelt – für eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Wir bieten ein breites Spektrum an Leistungen, darunter ästhetisches Design, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversionoptimierung und mehr. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Webseite nicht nur schön aussieht, sondern auch bei relevanten Suchanfragen ganz oben steht, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Unsere Preise sind budgetfreundlich und starten bei 2.850 Euro. Hochwertiges Design muss nicht teuer sein. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre individuellen Anforderungen und Ziele widerspiegelt.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Es ist Fakt, dass mehr und mehr Menschen mobil in das Internet gehen. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass Interessenten über die klassischen Wege (Notebook, Desktop-PC) auf ihre Internetseite gelangen. Schon heute kommen bei vielen Firmen bis zu 50 Prozent der Besucher mobil via Smartphone oder Ipad auf die Webseite. Viele Entscheider arbeiten schon heute zum großen Teil nur noch mit Ihrem Tablet-PC, entsprechend findet auch die Informationsbeschaffung auf diesem Weg statt. Machen Sie Ihre Webseite hierfür mit CSS 3 und HTML 5 fit, um je nach Device eine entsprechend optimierte Webseite vorzuhalten. Eine Responsive Webseite ermöglicht es jedem Benutzer, dieselben Inhalte, in demselben Look&Feel abzurufen, egal mit welchem Endgerät er Ihre Webseite besucht.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Übersetzungen für Ihre Webseite

Übersetzungen für Ihre Webseite

Sie möchten Ihren Kunden eine mehrsprachige Webseite anbieten und so mehr Reichweite generieren? Wir erstellen Ihnen mehrsprachige Webseiten. Haben Sie eine deutsche Webseite, die Sie ins Englische übersetzt haben möchten. Unsere ausgebildete Dolmetscherin wird Ihre Texte perfekt übersetzen.
Die Webseite als digitales Vertriebswerkzeug nutzen

Die Webseite als digitales Vertriebswerkzeug nutzen

Eine eigene Website ist heutzutage ein unverzichtbares Instrument, um erfolgreich zu verkaufen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen haben oder Einzelunternehmer sind, eine professionelle Website ist die Grundlage, um online zu verkaufen. Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Website als effektives Verkaufsinstrument nutzen können, möchten wir Ihnen in diesem Ratgeberartikel verraten.
Einpflegen von Text und visuellen Elementen

Einpflegen von Text und visuellen Elementen

Das Einpflegen von Text und visuellen Elementen in eine Website ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass die Inhalte korrekt und ansprechend dargestellt werden. Dieser Prozess erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein Auge für Details, um sicherzustellen, dass die Texte und Bilder optimal platziert sind und die gewünschte Wirkung erzielen. Durch das Einpflegen von Inhalten in ein Content Management System (CMS) können Unternehmen ihre Websites effizient verwalten und aktualisieren. Ein weiterer Vorteil des Einpflegens von Text und visuellen Elementen ist die Möglichkeit, die Benutzererfahrung zu verbessern und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu unterstützen. Professionelle Texter und Webdesigner arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass die Inhalte sowohl für die Benutzer als auch für die Suchmaschinen ansprechend sind. Dies trägt dazu bei, die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen und mehr potenzielle Kunden anzuziehen. Das Einpflegen von Inhalten ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßige Aktualisierungen und Anpassungen erfordert, um mit den sich ändernden Anforderungen und Trends Schritt zu halten.
Internetauftritt

Internetauftritt

Ihre digitale Visitenkarte Die optimale Präsenz und Auftritt für ein breites Zielpublikum Sie haben eine Anwaltskanzlei, eine Arztpraxis, einen Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb oder ein lokales Geschäft? Vor allem für kleine und mittelständische Firmen, die ein eigenes Ladengeschäft haben, ermöglicht eine eigene Webseite (Internetauftritt) die Reichweite und Ihren Kundenstamm erheblich zu erweitern. Individuelles Webdesign mit eigener CI Ein professioneller Internetauftritt der mit Ihrer eigenen Corporate Identity (CI Marke) und einem individuellen Corporate Design (CD) bringt vor allem einen Nachhaltigen Mehrwert. Wir programmieren eine individuelle Webseite / Internetauftritt für Ihr Unternehmen. Responsive Webdesign Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Die aktuelle Technik des Responsive Webdesign ermöglich die optimale Darstellung Ihrer Webseite auf verschiedenen Endgeräten wie Tablets (Apple, Android) oder Smartphones. Dies gewährleistet Ihnen die optimale Benutzerfreundlichkeit. Die Firma NK IT Service erstellt, auf Basis Ihrer Vorgaben und Wünsche, Portfolio und Zielgruppe, das für Sie optimale Responsive Webdesign. So erreichen Sie den besten Traffic für Ihren Internetauftritt Online-Shop – Warum nicht gleich bei uns? Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Potenzielle Kunden, die heute ein Geschäft aufsuchen, informieren sich vorher vielfach im Internet. Hier holen sich Kunden Informationen über die Lage, über die Öffnungszeiten, Angebote und Preise des jeweiligen Anbieters. Oder der es wird gleich online bestellt. Integrierte und eigenständige Shops können mittlerweile hohe Umsätze über das Internet (E-Commerce) generieren. Darüber hinaus bieten Online-Communites (Foren) die Möglichkeit, Kunden langfristig an sich zu binden. Die passende Online Shop Software für jede Branche Wir bieten Ihnen ein individuelles und ansprechendes Design, das überzeugt, aber nicht vom eigentlichen Ziel ablenkt. Wir passen Open Source-Lösungen wie Shopware, OXID, xt-commerce, oscommerce und viele weitere an Ihre Bedürfnisse an. Und das alles selbstverständlich im Rahmen Ihres eigenen Corporate Designs (CD) und Corporate Identity (CI). SEO – Rang und Namen für Ihre Website Gute Suchergebnisse sind das A und O in der Welt des Internets. Deshalb wird schon bei unserer Programmierung dieses Merkmal mitbedacht. Daher lassen wir keinen Webseiten relevanten Ranking-Faktor außer Acht. Suchmaschinen wie Goolge und Bing legen heute immer größeren Wert auf den Inhalt (Content) einer Webseite. Die Texte sollten vor allem die jeweils konkrete Nachfrage des Kunden und Interessenten bedienen. Außerdem sollten die Inhalte gut verlinkbar sein. Suchmaschinenoptimierung für Ihren Internetauftritt Wir beraten in Bezug auf sinnvolle Seitenstruktur, relevante Texte, Meta-Tags, interne und externe Verlinkungen, die die User und Nutzer zum richtigen Ergebnis führen. Eine entscheidende Rolle spielt nicht zuletzt auch die richtige Programmier-Technik. Wir programmieren garantiert einen sauberen Code mit allen wichtigen Html-Tags. Das sorgt für schnelle Ladezeiten und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Ranking und Suchergebnis.
Profil-Verbindungssysteme - Arbeitsplatzeinrichtungen

Profil-Verbindungssysteme - Arbeitsplatzeinrichtungen

Zum Wohlfühlen: Arbeitsplatzeinrichtungen Ein Arbeitsplatz nach Maß erhöht die Leistungsfähigkeit und verringert die Belastung. Die ergonomisch richtige Gestaltung von Arbeitsplätzen ist daher alles andere als Luxus und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir von DRECKSHAGE gestalten mit dem KANYA Baukastensystem individuell und kostenbewusst alle statischen und dynamischen Arbeitsplätze in der Produktion, im Büro oder Studio.