Finden Sie schnell webseite selber erstellen für Ihr Unternehmen: 85 Ergebnisse

Profilschienenführungen MONORAIL MR (mit Rollen)

Profilschienenführungen MONORAIL MR (mit Rollen)

Laufrollenführung für die Werkzeugmaschinenindustrie. Die hochpräzisen MONORAIL Profilschienenführungen mit Laufrollen werden weltweit in unterschiedlichsten Anwendungen der Werkzeugmaschinenindustrie MONORAIL MR - Lineare Bewegungstechnik Hohe Steifigkeit, große dynamische und statische Tragfähigkeit, hohe Laufruhe sowie allseitige Abdichtung des Wagens sind die Hauptmerkmale der MONORAIL Führung. Diese Eigenschaften dieser linearen Bewegungstechnik ermöglichen höhere Bearbeitungsleistungen bei gleichzeitig besserer Formgenauigkeit und Oberflächengüte der zu bearbeitenden Werkstücke. Die hohe Steifigkeit ergibt ein besseres Schwingungsverhalten mit kleineren Schwingungsamplituden und als Folge längere Werkzeugstandzeiten. Die langjährige Erfahrung in der Konstruktion und Anwendung von Laufrollen und Rollenwälzführungen sowie modernste Technologien in der Produktentwicklung und Serienfertigung wurden konsequent eingesetzt. Das MONORAIL MR ist eine für den Anwender wirtschaftliche Wälzführung, die den Anforderungen des modernen Maschinenbaus entspricht.
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
Klepp ecoline Schweißrauch-Absaugsysteme

Klepp ecoline Schweißrauch-Absaugsysteme

Die Handhabung der KSF ecoline-Filteranlagen ist ganz einfach. Eine Kontrollleuchte auf dem Bedienpanel zeigt an, ob das Gerät optimal läuft. Die KLEPP-Schweißrauch-Absauganlage ecoline bietet die Möglichkeit, große Anteile des Schweißrauches direkt zu erfassen und unmittelbar – ohne dass diese wesentlich mit der Umgebungsluft vermischt werden – abzuführen, bei einem günstige Preis. Über praxisgerechte Absaugarme und Hauben werden die Schadstoffe erfasst und dem Filtergerät zugeführt. Ein akustisches Signal weist auf Handlungs- bzw. Wartungsbedarf hin.
Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Die Erstellung einer professionellen Webseite ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Webseite zu erstellen. Eine davon ist die Verwendung von WordPress, einem der beliebtesten Content Management Systeme (CMS) weltweit. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer professionellen Webseite. Durch die Verwendung von WordPress wird die Erstellung der Webseite vereinfacht und beschleunigt. Mit der Hilfe unserer Experten können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die technischen Aspekte der Webseitenerstellung kümmern. Mit unserer Dienstleistung werden wir Ihnen helfen, Ihre WordPress-Website von Grund auf zu installieren, einzurichten und konfigurieren. Wir werden Ihnen auch bei der Auswahl eines geeigneten Themes und Erweiterungen unterstützen, damit Ihre Website genau so aussieht und funktioniert, wie Sie es sich vorstellen. Unsere erfahrenen Designer werden sicherstellen, dass Ihre Website schnell, sicher und stabil läuft. Wir werden auch alle notwendigen Plugins installieren, damit Sie Ihre Website vollständig optimieren und personalisieren können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und zuverlässige Dienstleistung, um Ihnen Zeit und Stress zu sparen. Lassen Sie uns Ihre WordPress-Website erstellen, damit Sie sich auf das Schreiben von Inhalten und die Veröffentlichung Ihrer Ideen konzentrieren können. Leistungsbeschreibung: 1: Erfassung von Umsetzungswünschen 2: Installation und Grundkonfiguration von WordPress 3: Dem Kunden stellen wir 3 Templates zur Auswahl. Nachdem ein Template vom Kunden ausgesucht wurde, wird diese installiert und eingerichtet. 4: Nach Kundenvorgaben werden die Seiten nach Responsiv Design (Mobile, Tablet, Desktop Sichten) erstellt. Maximal 10 Seiten, je weitere Seite berechnen wir 35,00 € Netto separat. 5: Grundplugins werden installieren und konfigurieren (Kontaktformular, Spamschutz, SEO-Plugin) 6: Kontaktformular nach DSGVO 7: SSL-Zertifikat Einrichtung 8: SEO Optimierung 9: Erwerb von max.5 Bildern inklusiv 10: Einrichtung von Google Search Console, Google My Business 11: SEO OptimierungVO 12: + 3 Monate Wartung, Updates & Backups inklusiv
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Cliphilfe PROG

Cliphilfe PROG

Cliphilfe PROG Die Cliphilfe PROG ist ausgestattet mit einer Bandschlinge und einer flexiblen Versteifung im inneren um die nötige Flexibilität zu gewährleisten. Des Weiteren mit einem FROG Karabiner mit raffinierter Technik, die den Karabiner bis zum Kontakt mit der Zwischensicherung geöffnet hält. In diesem Moment wird der Verschluss freigegeben und der Karabiner schließt automatisch. Der Mechanismus schützt vor einem ungewollten Öffnen solange er unter Belastung steht • Material: Polyamide | Alulegierung • Längen: 30 cm | 45 cm • Gewicht: ca. 105 g | ca. 125 g • Individuelle Seriennummer Längen: 30 cm / 45 cm Gewicht: ca. 105 g | ca. 125 g Identifikation: Individuelle Nummerierung
Schutznetze

Schutznetze

Unsere Schutznetze und Planen überzeugen durch einen hohen Qualitätsstandard. Alle Netze sind aus Polypropylen oder Polyester hochfest, knotenlos gefertigt. Dadurch sind die Netze äusserst strapazierfähig, verschleissarm und die Maschengeometrie bleibt immer in derselben Struktur. Die Netze sind für Innen- und Aussenanwendungen geeignet. Jedes Netz ist mit einer festen Abschlusskante ausgerüstet, was ein Ausfransen verunmöglicht und die Montage erleichtert. Unsere Planen sind in verschiedenen Variationen lieferbar, Material und Luftdurchlässigkeit sind wählbar. Neben den unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen sind die Netze und Planen auch in verschiedenen Farben erhältlich. Dank unserer grossen Lagerhaltung können wir Sie rasch beliefern.
Noch nicht genug? Wir erstellen auch Websites!

Noch nicht genug? Wir erstellen auch Websites!

Insgesamt bieten wir eine ganzheitliche SEO-Betreuung für Zahnärzte und Kieferorthopäden an, auch nachdem die Seite schon steht. Neben der Optimierung von bestehenden Websites übernehmen wir auch die Erstellung suchmaschinenoptimierter Seiten. Durch sehr gute SEO Ergebnisse, die wir bei unserem Kunden Zahn-Experten Zahnarzt aus Düsseldorf ) erzielt haben, sind weitere Kunden aus dem zahnmedizinischen Bereich auf uns aufmerksam geworden. Seit diesem Sommer unterstützen und beraten wir den Krefelder Zahnarzt "MundGesund-Krefeld" Herrn Dr. Giller im Bereich SEO / SEA und betreuen die Website KFO-Prien von Frau Dr. Haller-Nassar aus Prien am Chiemsee. Seit November unterstützen wir außerdem Herrn Dr. Kolling, einen Zahnarzt aus München . Unser neuester Kunde ist Herr Christoph Preißler, ein Zahnarzt aus Dessau-Roßlau Corporate Design Logo-Entwicklung Werbebroschüren & Flyer Briefpapier Visitenkarten Kunden Bewertung Webdesign Webdesign Relaunch Webseit
Palettenrollenschienen

Palettenrollenschienen

NET-RACK Palettenrollenschienen können Paletten wahlweise quer oder längs zu ihren Kufen befördern. Die Palettenrollenschienen können mit unterschiedlichen Rollen ausgestattet werden, angepasst an das jeweilige Fördergut.
WEBSITE & CMS

WEBSITE & CMS

Herausragende Websites Auf Basis des Beevolution Enterprise Theme oder Power Theme erstellen wir neue hochwertige Websites. Hauptaufgaben sind die Migration zu HubSpot CMS, das CX/UX-Design, die Website Maintenance, der Aufbau von Kundenportalen sowie die Entwicklung von Serverless Functions.
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Glasmöbel

Glasmöbel

Wir entwerfen exklusive Glasmöbel Wir fertigen für Sie vom einfachen Couchtisch bis hin zur Vitrine individuelle und exklusive Glasmöbel nach Ihren Vorstellungen und Wünschen an. Der Werkstoff Glas bietet unzählige Möglichkeiten bei der Gestaltung. Durch eine Kombination von verschiedenen Glasarten und Farbtönen lassen sich sehr reizvolle Effekte erzielen. Ihrer Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Die gläsernen Einrichtungsgegenstände sind sehr dekorative Einzelanfertigungen, um die Sie jeder beneiden wird. Falls Sie noch Anregungen für Ihre eigenen Glasmöbel suchen empfehlen wir Ihnen folgenden Link: First-Glas.
9. Pflaster mit Fugenbreite 3 bis 5 mm verlegen und Steine mischen

9. Pflaster mit Fugenbreite 3 bis 5 mm verlegen und Steine mischen

Die Verlegung erfolgt immer von der bereits verlegten Fläche aus. Nach einigen Steinreihen sollten die Fluchten regelmäßig kontrolliert werden. Betonpflaster wird mit einer Fugenbreite von 3 bis 5 mm verlegt, um Maßtoleranzen auszugleichen und das Verfüllen zu ermöglichen. Um unerwünschte Farbkonzentrationen zu vermeiden, sind die Steine beim Verlegen aus mehreren Paketen zu mischen.
Webseiten Erstellen lassen

Webseiten Erstellen lassen

Webdesign ist deutlich mehr als ein schneller Entwurf aus dem Baukasten. Unsere Zusammenarbeit beginnt beim Zuhören, dann mit der Beratung und danach die Erstellung der Webseite. Webseite Erstellen lassen: Konzeption Aus einem gut durchdachten Konzept entstehen erste Designvorschläge für Ihre Webseite. Corporate Design Bereitwillig nehmen wir dabei Ihr Corporate Design für ein ganzheitliches Erscheinungsbild auf. Umsetzung Mit Herzblut und Liebe zum Detail setzen wir Projekt zeitnah und effektiv in die Tat um. Programmierung Individuelle Lösungen für Ihre neue Internetpräsenz sind für unsere Programmierer kein Problem. responsives Design Freuen Sie sich auf ein Design, das vom jeweiligen Bildschirm unabhängig ist, und somit auch auf Smartphones und Tablets perfekt zur Geltung kommt. SEO Zum Bereich Webdesign gehört bei uns auf Wunsch auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die wir bereits in der Konzeption berücksichtigen. >> Unser Komplettservice Wir sind bei allen Belangen Ihr zuverlässiger und fachmännischer Partner, der nicht nur langjährige Erfahrung vorzuweisen hat, sondern sich auf die Fahne schreiben kann, noch für jedes Anliegen eine professionelle Lösung gefunden zu haben. - Wir erstellen Ihre Webseite und/oder Ihren Onlineshop - Texte schreiben und übersetzen ist für uns kein Problem - Unsere Arbeit ist 100% datenschutzkonform - Foto- und Videobearbeitung können Sie in unsere Hände geben FAQ Was kostet mich eine neue Webseite? Wie so oft im Leben, gibt es keine pauschale Antwort auf diese Frage. Sie erhalten in jedem Fall eine professionell erstellte Webseite, die Ihren Bedürfnissen angepasst ist, ganz gleich, wie hoch ihr Budget ist. Die Abstufungen ergeben sich aus der Komplexität Ihrer gewünschten Webseite. Der Preis beinhaltet unsere Arbeitszeiten für Konzeption, Beratung, Webdesign, Webprogrammierungen und schließlich die Suchmaschinenoptimierung, damit Ihre Seite in Suchmaschinen gefunden wird. Daneben spielen auch die Seitenanzahl und die Auswahl der notwendigen Funktionsmodule eine finanzielle Rolle. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Welche Daten muss ich für eine Webseite bereitstellen? Für einen optimalen Projektverlauf sind wir stark auf Ihre Kooperation angewiesen – das beinhaltet u.a. die zeitnahe Zusendung von (nutzbaren) Fotos, Logos und Texten. Sollten Sie bei einem der genannten Punkte Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier als kompetente Partner zur Seite und kümmern uns gern um professionelle Fotos, Grafiken und Texte. Wie lange dauert die Erstellung einer Webseite? Nach der unverbindlichen Erstberatung erhalten Sie ein Angebot von uns. Sobald Sie den Auftrag für unsere Zusammenarbeit bestätigt haben, beginnt für uns die eigentliche Arbeit: Konzeption, Einrichten des Systems inkl. der Domain, Erstentwurf des Webdesigns und die Texterstellung. Kleine Webprojekte können bei einem optimalen Projektverlauf schon nach 3 Wochen online gestellt werden. Bei umfangreicheren Projekten vereinbaren wir einen Zeitplan mit Ihnen.Web Tags: Internetseite, Webseite, Homepage, Website, OnePager, Webdesign, Branchen: für alle Branchen, Handwerker, Ärzte, Unternehmen, Ferienwohnungen, Vereine, Referenten, Heiler, Dozenten, ...
Arbeitsplatzbeleuchtung, Stromversorgung

Arbeitsplatzbeleuchtung, Stromversorgung

Optimale Lichtverhältnisse verhindern vorzeitiges Ermüden, verbessern die Konzentrationsfähigkeit und reduzieren das Fehlerrisiko. Arbeitsplatzbeleuchtung: Das Systemleuchtenprogramm von Rexroth bietet Ihnen dazu blend- und flimmerfreies Licht in höchster Qualität (Güteklasse A nach DIN 5035-T2). Entsprechend der Aufgabenstellung können Sie eine Einzelleuchte wählen oder mehrere Leuchten beliebig kombinieren und anordnen. Mit fertig konfektionierten Verbindungskabeln können Sie die Beleuchtung sicher und schnell installieren, auch ohne Elektriker. Stormversorgung Das Energieprogramm von Rexroth gestattet es Ihnen den Arbeitsplatz um Steckdosenleisten, Energieleisten, Verbindungskabel, Luftbereitstellung sowie Fußhebel zu ergänzen.
Ölentwässerung / Koaleszenzfilter

Ölentwässerung / Koaleszenzfilter

FRIESS Koaleszenzfilter entfernen einfach, schnell und zuverlässig Wasser aus Hydraulik- und Schmierölen.
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Websites.

Websites.

Egal ob von Grund auf neu erstellt oder als Relaunch – wenn ihr eure Zielgruppe dazu gebracht habt, auf eure Website zu kommen, ist das schon Mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann gilt es, ein mediales Feuerwerk zu starten, um mit interessanten Inhalten, einer technisch sauberen Umsetzung und nutzerfreundlichen Oberflächen eine 1A-User Experience zu schaffen. Wir entwickeln Websites und Shopsysteme Wir arbeiten mit allen unseren Agentur-Abteilungen, also Grafik, Redaktion und Foto eng zusammen, um eure Inhalte in ein stimmiges Gesamtbild zu verwandeln Wir setzen auf hohe Sicherheitsstandards und zeitgemäße Technologien für eine hohe Funktionalität eurer Website
Website Produkte

Website Produkte

Website BASIC zzgl. Hosting monatlich: 25€ Website mit einer Seite pro Seite 300 Wörter Text 1 Domain mit SSL-Zertifikat 1-Email-Konto Bilder (Shutterstock) inkl. Änderungs-Service während der gesamten Vertragslaufzeit Bestelle
ProDiva Quadrans Außenecke

ProDiva Quadrans Außenecke

Außenecken passend zu den Oberflächen der ProDiva Quadrans Die ProDiva QUADRANS Außenecke passt zu den Profilen Quadrans der Linie ProDiva. In verschiedenen Bearbeitungsstufen erhältlich (natur, poliert, kreuz geschliffen, gebürstet) In den Maßen 10er und 11er erhältlich
Hyperpersonalisierung und Individualisierung von Emails, Landingpages, Websites und PDFs

Hyperpersonalisierung und Individualisierung von Emails, Landingpages, Websites und PDFs

Steigern Sie die Relevanz Ihrer Botschaften und Inhalte durch eine zielgenaue Personalisierung. Über verschiedene Medien hinweg lässt sich eine mehrstufige Personalisierung und Individualisierung (wer, was, wo) mit wenigen Klicks einfach konfigurieren. Durch eine stetig verfeinerte 1:1 Kommunikation mit hochrelevanten Themen verbessern Sie Ihre Conversions deutlich und schaffen eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Kundenbindung. Jetzt ausprobieren
Wohnzimmermöbel

Wohnzimmermöbel

Fernsehen, Musikhören, lesen oder einfach nur abschalten, das Wohnzimmer dient oft als Wohlfühloase. Ob groß oder klein, ob modern oder klassisch, mit einer durchdachten und funktionierenden Planung ist es oft erstaunlich, welches Potential jeder Wohnraum zu bieten hat. Klassisch von der Küche getrennt oder modern mit Speise- und Küchenbereich als „Offener Wohnraum“ kombiniert, ist es meistens der Ort wo wir unseren Alltag ausklingen lassen und einfach entspannen.
Tonnenglück - Hochwertige Weinfassmöbel für einen exklusiven und funktionalen Lebensstil

Tonnenglück - Hochwertige Weinfassmöbel für einen exklusiven und funktionalen Lebensstil

TONNENGLÜCK ist ein deutscher Hersteller exklusiver Weinfass-Möbel und Accessoires, die für den professionellen und privaten Einsatz konzipiert sind. TONNENGLÜCK ist der perfekte Partner für Restaurants, Bars, Hotels, Winzer, Weinhändler, Wein Lounges, Straußwirtschaften, Spirituosenhändler, Gewürzmanufakturen, Cateringservices, Veranstaltungsservices, Hochzeitsplaner, Interior Design Geschäfte, Möbelfachhändler, Geschäftsausstatter und Wiederverkäufer. Aber auch Familien, Gartenliebhaber und Tierliebhaber kommen bei TONNENGLÜCK auf ihre Kosten. Das Sortiment umfasst neben Möbeln wie Stehtischen, Barhockern und Barhockern auch eine große Auswahl an Accessoires, darunter Bar-Equipment, Weinregale, Flaschenhalter, nützliche Küchenhelfer und Saisonware. Für diejenigen, die ihr Weinfass-Möbel noch individualisieren möchten, gibt es auch maßgefertigte Abdeckhauben, Rollbretter und Tischplatten. TONNENGLÜCK bietet damit alles, was man für einen stilvollen und funktionalen Lebensstil aus Weinfass-Dauben benötigt. Zusammenfassend ist TONNENGLÜCK eine Marke, die für alle, die Wert auf originelle und bequeme Möbelstücke legen, ein breites Angebot an Weinfassmöbeln und Zubehör bietet. TONNENGLÜCK steht für funktionalen Lifestyle mit Ambiente. Hier findet jeder sein neues Lieblingsstück, das nicht nur schön aussieht, sondern auch robust und langlebig ist. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie jetzt das exklusive Angebot von TONNENGLÜCK. Sie können gerne ihr Weinfass kaufen und bei uns persönlich abholen. Alternativ bieten wir den Versand unserer Produkte per Paketdienst und Spedition an - also alles ganz unkompliziert! Entscheiden Sie sich für TONNENGLÜCK, erhalten Sie hochwertige und originelle Weinfassmöbel und Accessoires, die funktional, langlebig und anpassbar sind, und für jeden Bedarf geeignet, von professionellen Einrichtungen bis hin zum privaten Gebrauch. PHILOSOPHIE: Unsere Weinfass-Möbel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, um eine lange Haltbarkeit und eine gute Witterungsbeständigkeit zu gewährleisten. Wir nutzen ausschließlich orginale, gebrauchte Weinfässer aus Eichenholz für unsere Produkte. Vor jedem Schritt in der Produktion wird die Qualität der Materialien geprüft und besonderen Wert gelegt auf hochwertige Verarbeitung der individuellen Kundenwünsche. Eine gute Verarbeitung ist uns wichtig, damit die Möbelstücke stabil und sicher sind. Es ist auch wichtig, dass die Fässer vorab geschliffen und behandelt werden, um eventuelle Rückstände zu entfernen, die das Material beeinträchtigen können. Dies geschieht ohne den ursprünglichen Charakter und die Patina des gebrauchten Weinfasses zu zerstören. Im Gegensatz zur industriell hergestellten Möbeln werden unsere Möbelstücke individuell, sowohl mit traditionellen als auch modernen Methoden hergestellt. Wir produzieren kleine Stückzahlen, bieten dafür aber eine höhere Design und Funktions-Vielfalt an. Das Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit verfolgen wir durch auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmte qualitativ hochwertigen Produkte und einer Kundenbeteiligungs und Feedback-Kultur. Sie können gerne mitbestimmen wie ihr Lieblingsfass aussehen soll! Dabei machen wir keinen Qualitätsunterschied, ob der Kunde aus der Gastronomie kommt oder ein privater Weinliebhaber ist. Das natürliche Holz der Weinfässer schafft eine warme und einladende Atmosphäre und ist zeitgleich langlebig und pflegeleicht. Robustheit und Langlebigkeit sind Grundvoraussetzung für einen professionellen Einsatz der Möbel. Zudem ist Holz leicht personalisierbar und trifft so den Geschmack des Eigentümers. Weinfässer von TONNENGLÜCK bieten eine rustikale und natürliche Optik und fügen sich gut in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen ein. Wir bieten verschiedene Arten und Modelle von Weinfassmöbeln, z.B. Tische, Weinregale, Barhocker und sogar Tierbetten. Ein gutes Weinfassmöbel sollte gut designt sein und gut zu vorhandenen Möbeln und der Einrichtung passen. Neben dem Design bieten unsere Weinfassmöbel auch Funktionalität - ein wichtiges Merkmal für den täglichen Gebrauch. Ein Tisch oder ein Regal sollte z.B. genug Platz für Gläser und Flaschen bieten und die Barhocker sollten stabil und bequem sein! Da alle unsere Produkte glücklich machen, haben wir Ihnen auch entsprechende Namen gegeben. Überzeugen Sie sich selbst vom Partyglück oder doch lieber das Zapfglück? Eher Weinglück oder Cocktailglück? Sie entscheiden! Ob gemütliches Ambiente mit unserem Kaminglück, oder wohlige Wärme mit Winterglück, sie können zu jeder Jahreszeit draußen am Fass stehen und glücklich sein. Whiskyglück und Zigarrenglück lassen sich sogar kombinieren, dazu ein Set unserer Barhocker Hockerglück - glücklicher kann man (fast) nicht mehr werden! Tagsüber nutzen Sie einen UV-beständigen und wasserdichten Gastro-Sonnenschirm der Abends gegen einen Tischkamin ausgetauscht wird. Modularität wird groß geschrieben und gelebt. Überzeugen Sie sich von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte und lassen sie sich gerne beraten! Wünschen Sie sich etwas - und werden Sie glücklich! Gastronomieausbauten: Dauben einzeln verschraubt, pulverbeschichtete Stahltische, Edelstahl-Komponenten, lebensmittelechte Lasuren, langlebige Verarbeitung Gastronomie und Privathaushalte: Gastgeber, Weinliebhaber, BBQ und Grillfreunde, Whiskyliebhaber, Zigarrenfreunde, Genießer, Restaurants, Bars, Hotels, Marktbetreiber, Winzer, Weinhändler, Wein Lounges, Straußwirtschaften, Spirituosenhändler, Gewürzmanufakturen, Genießer, Cateringservice Geschenkideen: diverse Accessoires aus Weinfassdauben, Geschenkideen für Privat und gewerblich Gastronomie & gewerblich: Lasern von Kundenlogos und Schriftzügen Gastronomie: Individualisierung der Produkte und Umsetzung von Kundenwünschen Privathaushalte: Anpassung der Tischgrößen, Material und Ausstattungen
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Werbefläche online

Werbefläche online

die Ausrichtung der Webseite und Ihrer Inhalte auf ein regionales Unternehmen
Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Aus Analog wird Digital, Webdesign.

Alles wird immer unübersichtlicher. Sie wissen schon nicht mehr was Sie zuerst pflegen sollen. Da können wir Sie unterstützen! Webdesign und -programmierung (aus unserem Netzwerk) mit allem, was dazu gehört. Responsive, galaktisch oder paralaktisch, egal. Webbanner für eine Online-Werbeschaltung gefällig? Machen wir. Wir begleiten Sie, designen, pflegen und optimieren Ihre Sichtbarkeit im Web. Programmieren lassen wir bei einem Programmierer Ihrer oder unserer Wahl.
PVC-Steckhüllen

PVC-Steckhüllen

PVC - Einsteckhüllen mit 1 Einschub von oben in Klarsicht oder Transparentfolie mit verstärkter Aufhängeleiste und eingeschweisstem Rundloch In PVC-Steckhüllen machen Ihre Etiketten, Plakate, etc. stets einen guten Eindruck. Denn geschützte Preisschilder bleiben sauber, egal wie oft sie in die Hand genommen werden. Diese Preisschild-Schutzhüllen, auch Schilderhüllen oder Plakathüllen genannt, sind in verschiedene Formate erhältlich. Zum Befestigen der Preisschilder empfehlen wir unsere Sicherheitsfäden. DIN A5, A6 + A7 auf Lager weitere Größen gerne auf Anfrage!
Geberit Siphons für Waschtische

Geberit Siphons für Waschtische

Geberit bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an attraktiven Siphons für den Waschtisch als Geberit Direktsiphons, Geberit Unterputzsiphons sowie als klassische Geberit Röhrensiphons. Für eine lange Lebensdauer und Sicherheit gegen Korrosion sind Geberit Siphons aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Sie erreichen eine lange Lebensdauer und sind einfach zu montieren. Geberit Siphons für Waschtische erhalten Sie passend zu den typischen Badarmaturen in den gängigen Oberflächen glanzverchromt und weiß-alpin.
Webdesign Webseite erstellen inkl. Hosting & E-mail

Webdesign Webseite erstellen inkl. Hosting & E-mail

Bestellen Sie Webseite direkt mit Hosting und viele andere Vorteile direkt bei uns! WAK IT Solutions - Modernes Grafik- und Webdesign aus einer Hand! Wir erstellen Websites inkl. Hosting, gestalten kompletten Werbebedarf wie Flyer, Broschüren inkl. Druck, und bieten individuelle Fahrzeugfolierungen an – von der Idee bis zum fertigen Produkt.