Finden Sie schnell web-analyse-service für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Web CMS für Websites und Apps

Web CMS für Websites und Apps

Globale Websites Zentrales Web Content Management System für sämtlichen Websites, Microsites und Ländersites in beiliebig vielen Sprachen und Varianten. Responsive Websites Flexible Web Publishing Software für Responsive Design Websites mit automatisch optimierten Ausgaben für Computer, Tablet und Smartphone. Social Media Integriertes Web CMS für vernetzte Websites und Blogs mit Sharing Funktionen, Social Media Anbindung und dem speziellen Like-Faktor. E-Commerce Entwicklungs-Umgebung für individuelle E-Commerce-Lösungen, interaktive Webshops und Verkaufsaktionen für BtoB und BtoC. E-Marketing Umfangreiche Tools für Suchmaschinen-Optimierung, Push-Kommunikation und Customer Relationship Management. E-Business Framework für webbasierte Business-Applikationen für interne und externe Geschäftsprozesse, Backoffice und Kunden-Anwendungen.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Individuelles SCADA-System mit ASP.NET Core Webanwendung und C#-Service

Unser individuelles SCADA-System bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse und Sicherheitssystemen. Die Webanwendung, basierend auf ASP.NET Core, stellt eine benutzerfreundliche Oberfläche bereit, die es ermöglicht, Prozessdaten zu visualisieren und von jedem beliebigen Ort aus mit dem System zu interagieren. Der C#-Service auf dem Server gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Kommunikation mit den angeschlossenen Geräten und ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehende Infrastruktur. Unser SCADA-System bietet umfangreiche Funktionen zur Datenanalyse, Alarmverwaltung, Berichterstattung und Berechtigungsverwaltung, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
Analyseportal

Analyseportal

Online Analyseportal zur Anzeige, Dokumentation, Analyse und Notifikation. TRGS611 und BGR143 konform Aufzeichnung der Messwerte, Durchflüsse, Verbräuche, Erkennung von Bakterienwachstum Mit dem Online Analyseportal überwachen Sie die Zustände der Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Egal ob einer oder mehrere Tanks, oder ob die Tanksysteme über den Globus verstreut sind, mit nur einem Klick erhalten Sie eine Rundumsicht über die Zustände der verschiedenen Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Zudem lassen sich automatische Notifikationen bei über- und unterschreiten von Sollwerten einfach einrichten. Integrationen in andere IT Systeme sind nach Bedarf möglich. Die Leistungsdaten Online Analyseportal für PC‘s, Notebooks, Smartphones etc. Mehrmandantenfähig verschiedene Benutzer und Berechtigungen Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS Datenspeicherung bis zu 10 Jahre Dokumentation nach TRGS611/BGR134 Verbrauchsplanung und automatisches Bestellsystem
Webinar: Secure Cloud Apps – Aufzeichnung anhören

Webinar: Secure Cloud Apps – Aufzeichnung anhören

Erfahren Sie, wie Sie Performance-Engpässe und Sicherheitslücken bei der Verwendung von SaaS-Anwendungen vermeiden.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Webdesign

Webdesign

Eine Auswahl an Projekten und Showcases Sammelstiftungen Vita Invest und Vita Select IRF Interessengemeinschaft Radio und Fernsehen Praxisgemeinschaft 4P, Zürich Lithop Electronic Media AG Wir sind… … seit 1980 für Sie da … kreativ und effizient … flexibel und unbürokratisch … professionell und erfahren … persönlich engagiert
Webdesign

Webdesign

Webdesign Im ersten Schritt erstellen wir ein grobes Design nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Dies erfolgt gemeinsam mit Ihnen bei einer guten Tasse Kaffee. Webprogrammierung In einem zweiten Schritt setzen wir das erarbeitete Design in die Tat um. Dies geschieht in der Regel in einem Zeitraum von 2-4 Wochen. Sollten Sie schon eine Homepage haben, werden wir natürlich dafür sorgen, dass die in dieser Zeit online bleibt. Unterhalt Ihrer Webseite Nach der Fertigstellung der Webseite werden wir auch weiterhin Ihnen zur Verfügung stehen, um allfällige Wartungsarbeiten oder sonstige Tätigkeiten an der Webseite durchzuführen. Unsere Referenzen hier anschauen
Cloud / Service

Cloud / Service

Eine datenintensive Verarbeitung wie dies für alle Business Intelligence Plattformen typisch ist, lässt sich sinnvollerweise aus Kosten- und Performance-Sicht nur bedingt als Cloud-Service realisieren. Insbesondere sollten die datenflussintensiven Bereiche wie Quellsystem, DWH/ETL und OLAP-Datenbank möglichst direkt über schnelle und kostengünstige Kommunikationsmittel miteinander verbunden sein. Werden die Quellsysteme bereits als Cloud-Applikation genutzt, empfiehlt sich der Aufbau einer BI Datenbankumgebung und der dazugehörigen Aufbereitungsprozesse ebenso im gleichen Umfeld mit entsprechend schnellen, kostengünstigen Datenverbindungen zu realisieren. Eine allfällige Separierung der Quellsysteme von der BI Datenbankumgebung ist meist mit relativen Performanceeinbussen (Datenextraktion) und Mehrkosten verbunden. Diese Architektur erfordert eine zusätzliche Absicherung (Verschlüsselung) der übermittelten Dateninhalte, als auch die Realisierung und den Betrieb/Wartung entsprechender standardisierter Datenschnittstellen. Eine Trennung zwischen den verschiedenen BI Endanwendungen (BI Applikationen für Reporting, Analyse und Planung) und den dazugehörigen Quelldatenbanken (SQL oder OLAP) hingegen kann auf Grund der meist relativ geringen Datentransfervolumen gut auf mehrere Cloud-Services aufgeteilt werden.
Suchmaschinenoptimierung-Kampagne Analyse

Suchmaschinenoptimierung-Kampagne Analyse

Jede der Suchmaschinenoptimierung, die wir durchführen, wird gemessen und Ihnen im Detail vorgestellt. So erhalten Sie ein Verständnis für die entstandenen Aufwände und gleichzeitig wird der Erfolg jeder SEO-Kampagne ersichtlich. Wir stellen für jede SEO-Kampagne ein Dashboard zur Verfügung, um Sie über jeden Teil des Prozesses zu informieren, sowohl für die On-Page- als auch für die Off-Page-Optimierung. So macht die Arbeit mit einer SEO Agentur Spass! Was gehört alles zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihr Unternehmen besteht aus verschiedenen Teilgebieten. Welche Elemente für Ihr KMU entscheidend sind, erfahren Sie durch unsere SEO-Beratung. Local SEO Lokale Kunden suchen lokale Unternehmen. Durch Local SEO wird Ihr Unternehmen öfters in der Suche berücksichtigt. Mehr dazu Ecommerce SEO Kunde informieren sich online ausgiebig und besuchen dafür viele Webseiten. Die letzte Google-Suche ist jedoch oft sehr spezifisch. Lassen Sie Ihr Angebot durch Long Tail Keywords besser finden. Mehr dazu SEO Backlinks Service Wie relevant Ihre Seite für Google ist, hängt von den Internetseiten ab, die auf Sie verlinken. Mehr dazu Kostenlose SEO Analyse Wo Sie genau mit Ihrem eigenem SEO stehen und ob Sie überhaupt eine SEO Agentur benötigen, erfahren Sie durch die kostenlose SEO Analyse. Mehr dazu Ebenfalls interessante Informationen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung SEO finden Sie auf Wikipedia. Ebenfalls einen Bericht hat diese Seite oder auch diese Seite bereits über das Thema verfasst. Bei weiteren Fragen unterstützen wir Sie als Ihre Digital Marketing Agentur sehr gerne.
UMFANGREICHE ORGANISATIONSANALYSE

UMFANGREICHE ORGANISATIONSANALYSE

Mit mehr als 80 Fragen durchleuchten wir deine Organisation und zeigen dir ein umfassendes Bild deiner Organisation. Wir analysieren und bewerten (Sicherheits)lücken, Schwachstellen und Handlungsfelder über die ganze Organisation hinweg.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.