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WBS steht unter anderem für eine designfokusierte Werbeagentur mit einem erfahrenem Kreativ-Team.

WBS steht unter anderem für eine designfokusierte Werbeagentur mit einem erfahrenem Kreativ-Team.

Auch perfekt geplantes Marketing trifft das Ziel nur dann, wenn die Botschaft ansprechend und benutzerfreundlich verpackt wird. Durchdachte Strategie und fesselndes Design müssen eine untrennbare Einheit bilden – nur dann kann deren Wirkung bei der Zielgruppe voll entfaltet werden. Wir nennen diese genial erfolgreiche Symbiose “wertsteigerndes Design”. Was dadurch entsteht, sind echte Blickfänger mit Langzeitwirkung: Kommunikationsmotive, die dort ankommen, wo sie sollen: bei potentiellen Interessenten und Kunden. Unsere Agentur hat zum Ziel, seine Kunde langjährig und umfangreich zu betreuen – deshalb sind Kreativ-Lösungen stets innovativ und für die Zukunft konzipiert. Der Ideenaustausch mit dem Kunden und eine strukturierte Projektabwicklung sind Basis des Unternehmens-Credo. Mehr als 85 % der Agenturklienten sind treue Stammkunden, welche die Kreativ-Kompetenzen mit gutem Gewissen und Erfahrungswerten oftmals weiterempfehlen. Auch deshalb freut sich WBS über den jährlich steigenden Kundenzuwachs.
Maschinenbau

Maschinenbau

Wir planen und bauen Maschinen und Sondermaschine für und nach Bedarf unserer Kunden. Was wir bisher schon gemacht haben: Hydropneumatische Vorschubeinheiten für Tischlerfräsen. Folienverpackungsmaschinen für Holz, Dosen und Elektroklemmen. Förderanlagen und Stautische für Flaschen und Gläser. Spiralrohrwickelmaschine für verschiedenste Querschnitte und Dimensionen. Rund, dreieckig, quadratisch oder rechteckig, von Umkreis ø100 - ø1.000 mm. Raumbedarf = 10 x 6 x 3 m. Betonrohrprüfanlagen mit Sonderförderanlage, Ausrichtung, Vakuumprüfung, Laser-Rundheitsvermessung, Tintenstrahlbeschriftung und PC-Dokumentation. Raumbedarf der größten Anlage = 70 x 8 x 5 m. Wellpappeplattenanlage mit Zuführungen für Wellpappe und Deckpapier, Beleimung, fliegendem Zuschnitt, Abstapelung, Deckpapieraufzugsvorrichtung, Presse und Abstapelung für die fertigen Platten. Raumbedarf = 25 x 6 x 4 m. Konfektioniermaschine für Boutique-Tragetaschen mit Taschenmagazin, Einlegevorrichtung, Vakuum-Transport-Rechen, Bodenbeleimung, Einlegestation für die Bodenkartons, Stanzstation für die Löcher der Tragekordeln, Zuführeinrichtungs- und Ablängungseinheiten für die Tragekordeln, Verknotung der Tragekordeln in den Taschen. Raumbedarf = 25 x 6 x 4 m. Stundenleistung 750 Tragetaschen, das entspricht 3.000 Knoten pro Stunde! Verpackungsmaschine für pharmazeutische Produkte im Reinraum. Förderanlage für pharmazeutische Produkte zum und vom Verwiegeraum. Wasserstrahlschneideanlagen, 3.000 x 1.500 mm mit einem Schneidkopf und 4.000 x 2000 mm mit 2 Schneidköpfen. Förder- und Verteilanlage für Brot und Gebäck. Verschiedenste Gebäcke wurden über 4 Aufgabestellen getaktet an 5 Abgabestellen befördert. Raumbedarf = 20 x 20 x 6 m. Teigbearbeitungslinien für Tiefkühlkosthersteller. Raumbedarf = 6 x 5 x 3 m. Entwicklungsarbeiten für Vortriebstechnik im Tunnelbau. Belaugungsanlage zur Laugengebäckherstellung. Schockfrostförderanlage.
Werbeagentur Zenz – Organisierte Kreativität

Werbeagentur Zenz – Organisierte Kreativität

Unser Leistungsangebot: Grafikdesign, Corporate Design · Corporate Publishing · Entwicklung von Werbekonzepten · Webdesign · Werbetext, PR-Text · Grafische Produktionen (Magazin, Buch, Zeitung) · Gestaltung und Organisation von Ausstellungen, Events Auszug Kundenliste AAI Salzburg · Antosch GmbH · AMS Salzburg · BiBer Bildungsberatung · EAV Elektro- und Anlagenbau · Diakonie-Zentrum Salzburg · Dollreal · Fellerhosen · Holzbau 1 OÖ · Kiefel GmbH · KIJA Salzburg · Land Salzburg / Referat für Familie und Generationen · Salzburger Sparkasse · Stadt Salzburg / Frauenbüro / Integrationsbüro / Info-Z · St. Virgil Salzburg · Top Reifen Team · Tourismusverband Bergheim · Kulturforum Hallein · pro:Holz Salzburg · Vulkoplast · Wendepunkt Gesundheit / Praxis Alexandra Knopp · Zenz Holzbau
vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker design&communication ist seit vielen Jahren als eigenständiges Unternehmen in der Werbebranche tätig und hat sich durch hervorragende Arbeiten wie auch aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten im Bezirk Kirchdorf und darüber hinaus einen Namen gemacht. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen und unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Vom traditionellen Familienunternehmen über soziale Einrichtungen und technische Betriebe bis hin zum Tourismusverband ist alles vertreten. Da viele Jungunternehmen den Aspekt Werbung und Marketing in der Gründungsphase unterschätzen oder zu wenig Beachtung schenken, möchten wir mit dem START-UP Package speziell Unternehmensgründer diesen - bei manchen Agenturen leider oft mit unrealistischen Kosten verbundenen - Schritt erleichtern. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Anfrage! Leistungen erfolgreiches Marketing – das Rundumpaket Corporate Identity Der Anfang eines jeden erfolgreichen Marketings: die Kreation des Logos, die Wahl aussagekräftiger Farben. Der Schlüssel zum professionellen Auftritt. Prints & Offline Auch in Zeiten der Digitalisierung noch ein entscheidender Werbeträger: Broschüren, Visitenkarten, Plakate oder die eigene Autobeklebung, ... Web Development
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Die perfekte Vermarktung deiner iOS und Android App Warum ist mobiles Marketing wichtig? In der heutigen digitalisierten Welt, wo fast jeder ein Smartphone besitzt, ist es unerlässlich, dass Unternehmen die Vorteile des mobilen Marketings erkennen und nutzen. Als mobile Marketing Agentur verstehe ich, dass mobiles Marketing mehr ist als nur eine Modeerscheinung. Es ist eine wirkungsvolle Strategie, die hilft, Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu erreichen und zu binden. Mit dem mobilen Marketing können Unternehmen ihre Botschaften direkt an die Kunden senden, wo und wann immer sie wollen. Die persönliche Natur des mobilen Marketings ermöglicht es den Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und maßgeschneiderte Angebote und Lösungen anzubieten. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass mobiles Marketing das Potenzial hat, die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, grundlegend zu verändern. Darüber hinaus wird mobiles Marketing durch die Tatsache gestärkt, dass die Mehrheit der Verbraucher ihre Smartphones für fast alles verwenden – von der Suche nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen bis hin zum Kauf von Waren und Dienstleistungen. In der Tat, laut einer Studie von Google, verwenden 82% der Smartphone-Nutzer ihre Geräte, um Kaufentscheidungen zu treffen. Dies unterstreicht die Bedeutung des mobilen Marketings in der heutigen Geschäftswelt. Herausforderungen im mobilen Marketing Obwohl mobiles Marketing viele Vorteile bietet, bringt es auch einige Herausforderungen mit sich. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Die Fülle an Informationen und Werbebotschaften, die den Verbrauchern über ihre mobilen Geräte zugänglich sind, macht es schwierig, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Darüber hinaus ist die Erstellung relevanter und ansprechender Inhalte für mobile Geräte eine Herausforderung. Die Bildschirmgröße der mobilen Geräte erfordert eine andere Herangehensweise an das Design und die Darstellung von Inhalten. Es ist wichtig, dass die Inhalte kurz, prägnant und leicht verständlich sind, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Effektivität der mobilen Marketingkampagnen zu messen. Aufgrund der Vielzahl von Kanälen und Plattformen, die für das mobile Marketing genutzt werden können, kann es schwierig sein, den ROI der Kampagnen zu bestimmen. Es ist daher wichtig, dass Unternehmen klare Ziele für ihre mobilen Marketingkampagnen setzen und die notwendigen Tools und Technologien implementieren, um ihre Performance zu überwachen und zu messen. Mobile Marketing Platzierungen In der mobilen Marketingbranche gibt es eine Vielzahl von Platzierungsmöglichkeiten. Eine der populärsten ist die In-App-Werbung, bei der Werbeanzeigen innerhalb einer mobilen Anwendung platziert werden. Dies kann besonders wirksam sein, da die Nutzer bereits in der App engagiert sind und daher eher auf die Anzeige klicken. Eine andere gängige Platzierung ist die mobile Suche. Hier werden Anzeigen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google auf mobilen Geräten platziert. Dies kann besonders effektiv sein, da die Nutzer bereits nach Informationen suchen und daher eher auf eine relevante Anzeige klicken. Schließlich gibt es noch mobile Display-Anzeigen, die auf verschiedenen Websites und in verschiedenen Apps angezeigt werden. Diese Anzeigen können in verschiedenen Formaten erscheinen, darunter Banner, Interstitials und Videoanzeigen. Jedes dieser Formate hat seine Vor- und Nachteile und es liegt an der mobilen Marketing Agentur, das richtige Format für die spezifischen Ziele der Kampagne zu wählen. Banner-Konzept und Design Das Design eines Banners kann einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg einer mobilen Marketingkampagne haben. Es ist wichtig, dass das Banner auffällig ist, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Gleichzeitig muss es aber auch klar und einfach sein, um die Botschaft effektiv zu vermitteln. Bei der Gestaltung eines Banners sollte man immer das Ziel der Kampagne im Hinterkopf behalten. Soll es beispielsweise den Verkauf eines bestimmten Produkts fördern oder die Markenbekanntheit erhöhen? Je nach Ziel können verschiedene Designelemente wie Farben, Bilder und Schriftarten verwendet werden. Es ist auch wichtig, dass das Banner für mobile Geräte optimiert ist. Dies bedeutet, dass es auf verschiedenen Bildschirmgrößen gut aussieht und leicht zu navigieren ist. Außerdem sollte es schnell laden, um die Nutzer nicht zu frustrieren. Kampagnenoptimierung Die Optimierung einer mobilen Marketingkampagne ist ein kontinuierlicher Prozess. Es ist wichtig, die Performance der Kampagne regelmäßig zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen, um die Effektivität zu verbessern. Erstellung von mobilen Landing Pages/ Online Marketing Agentur in Wien, Österreich. Wir beraten Sie gerne!