Finden Sie schnell we-conect für Ihr Unternehmen: 1 Ergebnisse

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum