Finden Sie schnell warenverwaltung-system für Ihr Unternehmen: 80 Ergebnisse

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement der ESTB GmbH ist darauf ausgelegt, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den höchsten Standards gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Planung und Implementierung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Verbesserung reichen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den geltenden Normen und Vorschriften entsprechen. Mit unserem Qualitätsmanagement können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern auch die Effizienz Ihrer Produktion steigern und Kosten durch Fehlervermeidung reduzieren. Wir unterstützen Sie bei der Zertifizierung nach internationalen Standards und helfen Ihnen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen. Durch regelmäßige Audits und Schulungen sorgen wir dafür, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem stets auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich verbessert wird.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Kommissioniersysteme

Kommissioniersysteme

- Kleinteile-Lagersystem Storeganizer - Storeganizer ist das innovative Kleinteile Lagersystem innerhalb von Palettenregalen. Die untere Ebene Ihres Palettenregals nutzen Sie mit Storeganizer als Kleinteile-Lagersystem. Die oberen Ebenen können Sie weiterhin für Ihre palettierte Ware nutzen. Die Vorteile 40% mehr Platz* 42% Einsparung der Wegezeiten* 26% Steigerung der Kommissionierleistung* 10 Jahre Herstellergarantie auf das Material * Die Werte wurden in einer Studie der Universität Löwen (Belgien) erzielt.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Von klassischen, runden Edelstahlrohren bis hin zu geschweißten Varianten in quadratisch, eckig oder oval – wir bieten Vielfalt.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Lagerhaltung und Logistik für anspruchsvolle Güter

Lagerhaltung und Logistik für anspruchsvolle Güter

Am Standort Ladenburg, nahe der starken Industriezentren Mannheim und Ludwigshafen hat HGK Logistics and Intermodal 2021 ein modernes Multi-User Logistikzentrum in Betrieb genommen. Für die in der Region stark vertretenen Chemie- und Pharmaunternehmen wurden gezielt Hallen für temperaturgeführte Lagerung und für die Lagerung von Gefahrstoffen entwickelt. Der Gebäudekomplex gliedert sich in drei Hallenbereiche, die in 18 Lagerabschnitte unterteilt sind. Die Gesamtlagerfläche von 50.000 qm bietet Kapazitäten von ca. 70.000 Palettenstellplätze (Basis CP1). Zwei Lagerabschnitte sind für die Kühllagerung (zwei bis acht Grad Celsius) vorgesehen. Insgesamt 57 Verladetore stellen eine schnelle, reibungslose Be- und Entladung der LKW sicher. Unsere Leistungen am Standort Ladenburg: Warehousing Stückgutlogistik Gefahrstofflogistik
automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

von Unternehmen jeder Größe. Vor allem im Bereich des Onlinehandels sind die Entwicklungen aussichtsreich: Immer mehr Betriebe planen, ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls online anzubieten. In vielen gängigen Warenwirtschaftssystemen sind hierfür allerdings keine geeigneten Prozesse vorgesehen. Dabei bietet der Onlinevertrieb über Marktplätze wie Amazon, real, Otto, oder eBay viele verschiedenen Chancen für die Geschäftsentwicklung. Werden Routineaufgaben nach standardisierten Prozessen automatisiert, können
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Wir geben Ihren Retouren wieder die richtige Richtung. Was wir tun. Strenge Qualitätsprüfung, sorgfältige Bearbeitung und sofortiges Reklamationsmanagement. Wir garantieren, dass Ihre Ware schnell wieder den Weg in den Vertriebskreislauf findet.
Bestehende ERP und WaWi Systeme integrieren und weiterverwenden.

Bestehende ERP und WaWi Systeme integrieren und weiterverwenden.

Ob DATEV, SAP oder Salesforce – ERP und Warenwirtschaftssysteme gehören zum Standard in nahezu jedem Unternehmen. Ein Dokumentenmanagementsystem lässt sich nahtlos in diese Systeme integrieren. So stehen Dokumente, Informationen und Verträge an gewohnter Stelle zur Verfügung, gleichzeitig werden jedoch weitere Informationen zum Vorgang aus anderen Quellen verfügbar gemacht.
Stapelgestelle

Stapelgestelle

Stapelgestelle aus Metall, zur platzsparenden Lagerung von unterschiedlichen Gütern (Säcke, Rollen, BigBags ...); starr oder als Leergut faltbar/komprimierbar. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Heiss-Passivierung, Passivierung von Anlagen, Behältern, Maschinen, Kesseln

Heiss-Passivierung, Passivierung von Anlagen, Behältern, Maschinen, Kesseln

EINE INTAKTE PASSIVSCHICHT SCHÜTZT METALLOBERFLÄCHEN ZUVERLÄSSIG VOR KORROSION UND BEUGT SO MATERIALVERSAGEN VOR Besonders in Systemen, die den Stoff Butadien führen, ist eine ausgebildete Passivschicht notwendig, denn Butadien hat eine gefährliche Eigenschaft: In Verbindung mit Sauerstoff – oder Sauerstoffträgern wie etwa Rost – wird es zum sogenannten „Popcorn-Polymer“. Einmal entstanden, wächst dieses feste Polymer immer weiter. Massive Ablagerungen und Verstopfungen in der Anlage sind die Folge. Wird nicht rechtzeitig gehandelt, können Anlagenteile oder Leitungen bersten und so massive Schäden hervorrufen. Hier ist die Heiß-Passivierung von KOPSCHINA die richtige Wahl. Bei der Heiß-Passivierung befreien wir Ihre Anlage zunächst durch eine Beizung von Rost und Ablagerungen. Die so entstandene metallisch reine Oberfläche ist anschließend bereit für die Passivierung. Um Ihre Anlage frei von Sauerstoff zu halten, nutzen wir hierfür statt Wasserstoffperoxid über 90 °C heißes Natriumnitrit. Die Wärme sorgt dabei für eine Beschleunigung der Passivierung. Der gesamte Ablauf wird permanent durch unsere Mitarbeiter analytisch überwacht. Eine Heiß-Passivierung bietet sich bei jeder Inbetriebnahme einer Butadien führenden Anlage an – egal ob nach der alle fünf Jahre vorgenommenen Revision durch den TÜV oder nach anderen Zwischenstopps. Denn durch das Öffnen der Anlage dringt Luft in das System ein, die Rostbildung fördert und so das Entstehen des Popcorn-Polymers verursacht. Auch in Raffinerieöfen und Großfeuerungsanlagen sorgt die Heiß-Passivierung durch KOPSCHINA für einen länger anhaltenden reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen: Die durch die Heiß-Passivierung entstandene Passivschicht verhindert vorzeitige Ablagerungen wie etwa Koks. So bleibt ein hoher Wirkungsgrad Ihrer Anlage lange erhalten!
Heizsysteme

Heizsysteme

Entdecken Sie die innovative Welt der Photovoltaikanlagen mit MEISE Energiesysteme GmbH! Unsere Photovoltaikanlagen sind die perfekte Lösung für eine nachhaltige und effiziente Stromerzeugung. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung und unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Photovoltaikanlagen zeichnen sich durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme kümmern wir uns um jeden Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Sie das beste Ergebnis erhalten. Dank unserer persönlichen Beratung vor Ort können wir Ihre Anforderungen und Ziele genau verstehen und Ihnen die passende Lösung anbieten. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Faktoren wie die Dachform, die vorhandene Elektroinstallation und die örtlichen Gegebenheiten, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Unsere Photovoltaikanlagen sind nicht nur effizient, sondern auch ästhetisch ansprechend. Wir legen großen Wert darauf, dass sie sich harmonisch in Ihre Umgebung integrieren und einen Mehrwert für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen bieten. Mit unseren hochwertigen Komponenten und modernsten Technologien garantieren wir Ihnen maximale Leistung und Langlebigkeit. Unsere erfahrenen Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihnen langfristige Einsparungen bei den Stromkosten ermöglichen. Entscheiden Sie sich für eine nachhaltige Zukunft und investieren Sie in eine Photovoltaikanlage von MEISE Energiesysteme GmbH. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an einer Lösung für Ihre Energiebedürfnisse zu arbeiten!
VERKEHRSABSICHERUNG

VERKEHRSABSICHERUNG

Die SABA Transportservice GmbH mit Sitz in Köln ist seit über 15 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Dienstleistungen rund um Kraneinsätze, Großraum- und Schwertransporte sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen. Leistungsportfolio Unser zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verfügt über eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. VERKEHRSABSICHERUNG • Baustellenplanung/Außendienst • Erstellung und Einreichung von Verkehrszeichenplänen • Baustellenabsicherung und -kontrolle • Halteverbotszonen • Teil- und Vollsperrungen • Gelbmarkierungen • Mobile Lichtsignalanlagen und Ampelanlagen • Beschilderung und Straßenausstattung • Filmservice
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
onexio – Kassensoftware und Warenwirtschaft. Schnell, modern, intuitiv.

onexio – Kassensoftware und Warenwirtschaft. Schnell, modern, intuitiv.

Perfekt für Mac, Windows und iOS. Im Handumdrehen installierte Software, einfach und zuverlässig in der Anwendung. onexio optimiert Ihren Arbeitsalltag und unterstützt Ihre Prozesse. Stationär oder auch mobil.
Logistikplanung

Logistikplanung

LOGISTIKPLANUNG UND -OPTIMIERUNG Mit unserer umfassenden Planung Ihres Intralogistikprojekts legen wir den Grundstein für langfristigen Erfolg. Unser erfahrenes Team kombiniert Kreativität und Ingenieurskompetenz, um Ihr Vorhaben zielgerichtet und effizient umzusetzen. Im Einklang mit unserem LogSIStics-Konzept – Smart, Integrated, Sustainable – setzen wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden Weichen für den Langzeiterfolg Ihres Investitionsprojekts. Unsere ingenieursmäßige Herangehensweise, gepaart mit Kreativität und Weitsicht, führt Sie kompetent zum Ziel. Dabei orientieren wir uns an Prozess- und Kostenoptimierung, gestützt auf einen reichen Erfahrungsschatz aus über 220 realisierten Intralogistikprojekten in über 15 Jahren. KONZEPTPLANUNG Unsere Planungsphilosophie konzentriert sich auf die notwendigen und kritisch hinterfragten Prozesse: Abbildung der Geschäftsprozesse durch die Logistiklösung. Konkrete Gestaltung der Arbeitsschritte. Einbindung der IT im Kontext von Logistik 4.0. Anhand analysierter Eckdaten entsteht ein Sollkonzept, das Prozesse, Layout, Infrastruktur, Nutzungskonzept und den baulichen Rahmen beschreibt. Dieser Prozess generiert verschiedene Varianten, die neue Perspektiven unter Berücksichtigung individueller Rahmenbedingungen und Ihrer Wünsche aufzeigen. Feedbacks fließen in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts ein, das gemeinsam mit Ihnen weiter verfeinert wird. AUSSCHREIBUNG UND VERGABE Nach der Auswahl eines Konzepts erfolgt eine detaillierte Planung, die alle Beteiligten in den Vergabeprozess einbezieht. Wir übernehmen die Detaillierung des Konzepts sowie die funktionale Spezifizierung der benötigten Systeme – frei von Herstellerinteressen. Unsere Unterstützung erstreckt sich über die Auswahl geeigneter Realisierungspartner bis zur fairen Durchführung von Vergaben. Die Erstellung von Spezifikationen und Werkverträgen bildet den Abschluss der Planungsphase, die nahtlos in die Realisierung bzw. das Projektmanagement übergeht.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

Bei Lingemann bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beschaffung über die Kommissionierung, Kontrolle und Bestandsverwaltung bis hin zur Distribution müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Somit optimieren wir Ihren Warenfluss und reduzieren die mit C-Teilen verbundenen Prozesskosten auf ein Minimum. Der Begriff „Beschaffung“ umfasst hier sämtliche Tätigkeiten, die darauf abzielen, ein Unternehmen mit allen benötigten Gütern zu versorgen, die für eine Aufrechterhaltung der Betriebsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen nicht nur Schrauben …
Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

Lagern - Kommissionierung - Versenden - Wegeoptimierung

In nur 3 Monaten zu 20% mehr Produktivität in Ihrer Kommissionierung Ob Neu oder im Bestand – wir machen Ihre Lagerstrukturen und Kommissionierwege sichtbar und berechenbar. Mit unserer eigens entwickelten Software wird ihr Prozess „Lagern – Kommissionieren – Versenden“ höchst effizient – selbstverständlich auf Basis Ihrer Geschäftsvorfälle. Planen und realisieren wir Ihr neues Lager und Distribution, dann bekommen Sie von Anfang an die optimalste und wirtschaftlichste Lösung.
Reinigung von Lagerhallen

Reinigung von Lagerhallen

Wir übernehmen die Reinigung von Hallen und ähnlichen gewerblich genutzten Großflächen. Hierbei entwickeln wir zusammen mit dem Kunden ein Reinigungskonzept, um u.a. einen zeitlichen Rhythmus sowie spezielle Anforderungen zu definieren.
Notruf- & Service-Leitstelle

Notruf- & Service-Leitstelle

Das Herzstück der Wach- und Schließgesellschaft ist eine Alarmempfangszentrale, die den modernsten Stand der Technik in Europa erfüllt. Aus der DIN EN 50518 konformen und vom Verband der Schadenverhütung (VdS) zertifizierten Alarmempfangszentrale haben wir Ihre persönliche Sicherheit jederzeit im Blick. Das garantiert unser Sicherheitskonzept, das auf einer gemeinsam mit Ihnen erstellten Risiko- und Bedarfsanalyse basiert. Online und sicher! Unsere Alarmempfangszentrale erfüllt modernste technische Anforderungen und den Stand der Technik. Sie ist permanent mit Ihrer Alarmanlage verbunden. Im Alarmfall sind unsere qualifizierten und besonders ausgebildeten Sicherheitskräfte in Minuten vor Ort!
Unterhaltsreinigung in Supermärketen und Lebensmittelbereichen

Unterhaltsreinigung in Supermärketen und Lebensmittelbereichen

Im Rahmen der Unterhaltsreinigung bietet Ihnen LR-Konzept die umfassende Reinigung von Supermärkten als auch von Lebensmittelbereichen an. Die Reinigung erfolgt in dem von Ihnen gewünschten Rhythmus und umfasst sämtliche Verkaufsflächen, Handelsobjekte, Sanitäranlagen sowie Verwaltungsobjekte Ihres Supermarktes. Kunden machen sich bereits beim ersten Betreten Ihres Supermarktes oder Ihrer Lebensmittelbereiche einen Eindruck von Ihrem Geschäft. Deshalb ist es wichtig, den Besuchern schon beim erstem Anblick Ihres Supermarktes einen hygienischen sowie sauberen Eindruck zu vermitteln, wodurch sich diese während des gesamten Einkaufs wohlfühlen und in der Folge eher zu Kunden werden – also etwas in Ihrem Supermarkt erwerben! Mit umweltfreundlichen und geruchsarmen Reinigungsmitteln erreichen wir in Ihrem Supermarkt höchste Hygienestandards. Zudem greifen wir bei der Reinigung auf möglichst geräuscharme Reinigungsmaschinen zurück. Ihre Kunden werden also weder von Gerüchen als von Geräuschen belästigt und können in einem sauberen Supermarkt ihrem Einkauf nachgehen. Durch einen sauberen Supermarkt werden Besucher eher zu zufriedenen Kunden, die langfristig in Ihrem Geschäft Einkäufe tätigen. DENN: ZUFRIEDENE KUNDEN KAUFEN MEHR!
Waschraumhygiene

Waschraumhygiene

Jederzeit zu Diensten Produkte und Spender für Handtücher, Handtuchrollen, Seifen-, Haut- und Körperpflegeprodukte.
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platz, Kapazität und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagers. Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platzangebot, notwendiger Lagerkapazitäten und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagersystem! Alle Varianten sind je nach Anforderung in der Ausführung einfach-, doppel- oder mehrfachtiefe Lagerung verfügbar. Dabei zum Einsatz kommt unser patentiertes und kabelloses ChannelCar, ein System zur platzsparenden mehrfach-tiefen Lagerung von Behältern oder Paletten.
ProStore® - Warehouse Management System

ProStore® - Warehouse Management System

Das Warehouse Management System ProStore® – innovatives Logistik 4.0-System – optimiert neben der Lagerverwaltung die logistischen Abläufe im Unternehmen. Modular u. branchenunabhängig. ProStore® ist die modulare TEAM-Standardsoftware für Intralogistik und Warehouse Management. Das Warehouse Management System ProStore® optimiert neben der Lagerverwaltung die logistischen Abläufe im Unternehmen, schafft die Voraussetzungen für eine höchstmögliche Transparenz der innerbetrieblichen Warenströme und ist auf Logistik 4.0 ausgerichtet. Die Organisation von innerbetrieblichen Material- und Warenflüssen ist eine hoch komplexe Aufgabe. Um reibungslose Abläufe im Unternehmen und Lager zu garantieren, müssen die benötigten Güter zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Menge und in der richtigen Qualität bereitstehen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützen Intralogistik-Prozesse wirkungsvoll. An diesem Punkt setzt das Warehouse Management System ProStore® von TEAM an. ProStore® optimiert die logistischen Abläufe im Unternehmen und schafft die Voraussetzungen für eine höchstmögliche Transparenz der innerbetrieblichen Warenströme. ProStore® nutzt moderne Technologiekonzepte auf Basis von Oracle und bezieht serviceorientierte Software-Architekturen und Web-Services mit ein. ProStore® ist branchenunabhängig in allen Bereichen einsetzbar, in denen die logistischen Abläufe optimal unterstützt werden sollen. Warehouse Management System ProStore® in Kürze: - Ausrichtung auf Logistik 4.0 - Flexible und modulare Softwarestruktur - Vollständig Web 2.0 fähig - Mandantenfähigkeit - Mehrlagerfähigkeit - Mehrsprachigkeit - Perfekte Anpassung an unternehmensspezifische Prozesse - Umfangreiches Customizing - Strategie Engine - Konfigurierbare Dialoge - Cloud-fähig - Flexible Schnittstellen mit ProGate - Durchgehend integriertes Sicherheitskonzept Art der Software: Warehouse Management System | Lagerverwaltung Marktsektoren: Intralogistik, branchenunabhängig Nutzung: On-Premise und/oder Cloud